Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

Ihr wisst hoffentlich schon, dass gerade auf Lovoo, Badoo, ... viele Fake-Profile existieren? Und wie es auf Tinder und Bumble aussieht, weis ich nicht. 
Also, wenn sich jemand nach etwas hin und her schreiben weder Insta, Facebook oder WhatsApp hergibt, gleich NEXTEN, ihr seid ja nicht zur Bespaßung und Unterhaltung irgendwelcher Online-Girls da. 
Ausgehend von WhatsApp/Insta/Facebook zügig Date ausmachen die nächsten 3-4 Tage. 
Und nicht zu viel Geld ausgeben für Premium-Abos (Tinder Gold). ...

.

 

 

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, luffy123 schrieb:

Leute,

Ihr wisst hoffentlich schon, dass gerade auf Lovoo, Badoo, ... viele Fake-Profile existieren? Und wie es auf Tinder und Bumble aussieht, weis ich nicht.

Das ist natürlich bekannt und der extremste Vertreter ist dabei Lovoo.

WhatsApp-Nummern bekommt man dort von diesen Fakeprofilen oft schon bei der ersten Nachricht.

Das sind Bots, was einem sofort auffällt wenn man mit diesen schreibt.

Hatte auf Lovoo schon etwa 40 Matches mit Fakeprofilen in einem Monat.

Aber nicht weil ich ein Idiot bin der auf diese Fakes reingefallen ist.

Hatte diese bewusst nach dem Match darauf angeschrieben daß sie Fakes sind und innerhalb kürzester Zeit verschwanden dann diese Profile. Hab das aber nun aufgegeben, denn es kommen tägliche neue.

Es ist irgendeinen sauschlecht programmiertes Programm das automatisch irgendeine Ortschaft auswählt und Profile für diese erstellt.

Bei mir ist es ein kleines Dorf aus meiner Nähe in dem nur Topmodels leben und täglich neue Profile aus diesem Kaff auftauchen.

Das muß ein Programm sein, denn kein Mensch ist so blöd gerade so ein Dorf auszuwählen, da es ja jedem aufällt der in dieser Region lebt und dieses Kuhkaff kennt, daß diese niemals real sein können. Ich vermute mal in anderen Region werden die gleichen Profile unter einem anderen Ortsnamen geführt. Die Frage für mich ist, ob dieser Mist von Lovoo ausgeht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht an der Altersklasse, aber ich hatte auf lovoo noch nie ein Fake Match. 

Lovoo ist hervorragend zum Instagram follower generieren geeignet. Habe ca. 200 weibliche, deutsche follower im letzten Jahr über lovoo generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Liegt vielleicht an der Altersklasse, aber ich hatte auf lovoo noch nie ein Fake Match. 

Lovoo ist hervorragend zum Instagram follower generieren geeignet. Habe ca. 200 weibliche, deutsche follower im letzten Jahr über lovoo generiert.

Hätte ich ja auch nicht, ich like die ja bewußt bekomme dann ein Match und weg sind sie.

Diese Fakeprofile erkenne ich sofort, da ich hier die Umgebung kenne.

Für Außenstehende ist das natürlich scheiße, da sie ihre Icebreaker sinnlos raushauen, erstrecht für jene die noch dafür bezahlen. Mittlerweile wie schon gesagt like ich die auch nicht mehr, da es nicht meine Aufgabe ist Lovoo von Fakes zu befreien. Wenn jemanden langweilig ist, solls der machen.


Ein neues Profil, daß zwar kein Fake ist, räumt nun was Likes anbelangt in meiner Region richtig ab.

Es ist meine Ü40 Nachbarin die ein Foto reingestellt hat wo sie Anfang 20 war und 30kg leichter.

Die hockt nun daheim in ihrer Jogginghose und freut sich über Likes ohne Ende.

Ich gönne es ihr ja, nur für Männer ist das nun wieder richtig beschissen, da sich mit niemanden treffen wird und auch niemanden zurückschreibt.

Sie macht das nur zum Spaß, hatte mich heute als ich vom Einkaufen zurückgekommen bin darüber unterhalten. Wer die nicht liked ist schwul oder mag keine Asiatinnen.

Die war echt mal richtig heiß aber dieses Foto hat rein gar nix mit dem zutun was sie 2021 ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Dazu müßte ich aber was mit dieser Art von Humor anfangen können, was absolut nicht der Fall ist. Allgemein kann ich mit dem was Frauen als Humor auffassen rein gar nix anfangen.

Kein Pointe, kein Wortwitz und ich vermute auch mal daß so gut wie alle Sitcoms usw. die auf Humor ausgerichtet sind, von Männern geschrieben werden, da ich so was kaum einer Frau zutrauen würde.

Daß mal eine Frau irgendwas sagt oder schreibt und dabei auch nur ansatzweise lustig wäre habe ich so gut wie noch nie erlebt, spontan fallen mir da nur Momente ein wo eine Frau versehentlich etwas gesagt hatte, das man auch komplett anders verstehen könnte. Also unfreiwillige Komik, worüber sie aber im Nachhinein meist selber lachen können, was sie da schon mal sympathisch macht.

Es gibt schon humorvolle Frauen, aber Frauen haben eben oft einen ganz anderen Humor... Da Humor für Männer aber oft was Freches / Zweideutiges / Ironisches / Sarkastisches / Abfälliges / Fieses / Zotiges ist, gibt es viele Frauen, die diese Art von Humor nicht zeigen, weil sie ja dazu erzogen wurden immer schön brav und zurückhaltend zu sein - die Fassade soll zumindest so erscheinen. Das überlassen sie daher lieber den Männern und sie lachen oft mit, auch wenn sie es gar nicht so lustig finden.

https://www.tagblatt.ch/kultur/deshalb-lachen-manner-und-frauen-nicht-uber-dieselben-witze-ld.1961603

Humor ist für mich auch ziemlich wichtig. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, nur ich "muss" witzig sein und die Frauen können es einfach nicht, weil sie sich nicht trauen oder weil sie einfach humorlos sind. Es wäre ein Traum, wenn eine Frau auf einen neckischen Spruch meinerseits damit reagiert, dass sie mir ihrerseits ebenfalls einen Spruch drückt. Passiert aber leider äußerst selten, denn die Mehrheit ist dann doch einfach nicht besonders schlagfertig.

Was das Thema Likes angeht: Habe zurzeit 70 Likes und kann mich totwischen. Ich bekomme kaum mal ein Like angezeigt und wenn, dann wische ich meistens nach links und bekomme dann nach kurzer Zeit die Benachrichtigung, dass ich ein Match verpasst hätte. Und das, was mir da beim Wischen überhaupt so angezeigt wird, ist auch nicht wirklich sehenswert. Dabei hatte ich erst vor ner Woche mal einen neuen Account erstellt, weil ich dachte, es wird dann besser. In der Zeit habe ich die Likes gesammelt, aber natürlich wollen sie mich nun dazu bringen zu zahlen, damit ich die Likes sehen kann. Aber ich weiß sowieso, dass sich dahinter wieder überwiegend maximal unattraktive Frauen verstecken...

Bei den ganzen Frauen, die dort zurzeit den Mann ihres Lebens suchen, sind Sexdates wohl nicht so einfach zu finden. Schon gar nicht bei durchschnittlichem Aussehen. Man muss es nehmen, wie es ist: Auf Tinder haben ein paar Männer sehr viel Spaß. Der Rest muss zum Teil extrem nach unten daten und trotzdem hoffen.

Beobachtet mal Frauen beim Swipen. Dann wisst ihr Bescheid. 😉

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hellenic schrieb:

Beobachtet mal Frauen beim Swipen. Dann wisst ihr Bescheid. 😉

Sollten die meisten Männer nicht machen, denn das verkraften sie nicht. 😆

Ich kenne das ja selber habs oft miterleben dürfen.

Frauen ticken da völlig anders als Männer, da Männer die Profile mehrmals begutachten ob sie vielleicht doch nicht so verkehrt wäre. Da bekommt eine die ein paar Kilo zu viel hat aber nicht fett ist ein Bonus bekommt weil sie sympathisch wirkt auf ihren Fotos usw.

Bei Männern spielt das alles keine Rolle, der bist entweder hot oder Schrott, dazwischen gibt’s meist nix.

Aber was passiert wenn wir Männer ein Match bekommen, mit so einer Frau die wir nur geliked haben, weil sie sympathisch wirkt oder wir sie für ihr Alter z.b recht attraktiv finden aber jetzt nicht wirklich interessiert sind, ich sage mal so eine HB5?

Bin der Meinung daß man so was als Mann auch unterlassen sollte und genauso gnadenlos swipen wie Frauen.

Mit meinen Matches die mich nicht wirklich interessieren schreibe ich nämlich auch nicht richtig, wenn auch nicht so unmenschlich und wortkarg wie Frauen es in solchen Fällen tun.

Ich könnte es natürlich spielen aber ich will das nicht, da ich kein Interesse daran habe irgendwelche Frauen zu verarschen.

Hab da 4 Stück davon aber da schreibe ich ohne jegliche Ambitionen, kein C&F, kaum Anspielungen einfach nur neutral. Das sind dann die Frauen wo Männer einfach nur plump nach einem ONS fragen. In dem Fall stehen dann die Frauen dem Problem gegenüber daß sie gefordert wären, irgendwie die Unterhaltung in die gewünschte Richtung zu lenken und ich behaupte mal daß sich da Frauen noch härter tun als Männer da ihnen der Wortwitz, der Humor fehlt eine Unterhaltung zu ihren Gunsten beeinflussen zu können.

Eine Frau kann in diesem Fall wohl einfach nur nach einem Treffen fragen und das möglichst gleich bei ihm oder ihr zuhause oder ein Angebot auf Sex direkt ansprechen. Glaube nicht daß eine Frau durch ihr Geschreibe bei einem Mann etwas bewirken kann der optisch über ihr steht und auch seine Möglichkeiten bei anderen attraktiveren Frauen hat.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Aber was passiert wenn wir Männer ein Match bekommen, mit so einer Frau die wir nur geliked haben, weil sie sympathisch wirkt oder wir sie für ihr Alter z.b recht attraktiv finden aber jetzt nicht wirklich interessiert sind, ich sage mal so eine HB5?

Bin der Meinung daß man so was als Mann auch unterlassen sollte und genauso gnadenlos swipen wie Frauen.

Mit meinen Matches die mich nicht wirklich interessieren schreibe ich nämlich auch nicht richtig, wenn auch nicht so unmenschlich und wortkarg wie Frauen es in solchen Fällen tun.

Ich könnte es natürlich spielen aber ich will das nicht, da ich kein Interesse daran habe irgendwelche Frauen zu verarschen.

Da hast du völlig Recht. Wenn die Männer nicht alles mehr oder weniger wahllos nach rechts wischen würden, was Ttitten hat, dann wären die Frauen gezwungen etwas "weitläufiger" zu swipen. Aber momentan ist es halt so, dass die meisten Frauen ohnehin mehr als genug Likes bekommen, also warum sollten sie sich dann weniger wählerisch verhalten... Dazu kommt noch der extreme Männerüberschuss in diesen Apps.
Aber es gibt auch immer wieder Frauen, die behaupten, sind finden auf Tinder gar nichts... Das sind dann die, die von 100 angezeigten Profilen 99 wegwischen.

vor 6 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Mit meinen Matches die mich nicht wirklich interessieren schreibe ich nämlich auch nicht richtig, wenn auch nicht so unmenschlich und wortkarg wie Frauen es in solchen Fällen tun.

Ich könnte es natürlich spielen aber ich will das nicht, da ich kein Interesse daran habe irgendwelche Frauen zu verarschen.

Hab da 4 Stück davon aber da schreibe ich ohne jegliche Ambitionen, kein C&F, kaum Anspielungen einfach nur neutral. Das sind dann die Frauen wo Männer einfach nur plump nach einem ONS fragen. In dem Fall stehen dann die Frauen dem Problem gegenüber daß sie gefordert wären, irgendwie die Unterhaltung in die gewünschte Richtung zu lenken und ich behaupte mal daß sich da Frauen noch härter tun als Männer da ihnen der Wortwitz, der Humor fehlt eine Unterhaltung zu ihren Gunsten beeinflussen zu können.

Eine Frau kann in diesem Fall wohl einfach nur nach einem Treffen fragen und das möglichst gleich bei ihm oder ihr zuhause oder ein Angebot auf Sex direkt ansprechen. Glaube nicht daß eine Frau durch ihr Geschreibe bei einem Mann etwas bewirken kann der optisch über ihr steht und auch seine Möglichkeiten bei anderen attraktiveren Frauen hat.

Ich verliere meistens das Interesse, wenn kein Gespräch möglich ist. Wenn ich sie auf den zweiten Blick nach einem Match nicht attraktiv finde, schreibe ich sie gar nicht erst an. Bei einem Date sehen die ja in der Regel noch schlechter aus,

Es kommt vor, dass Frauen sexuelle Themen ansprechen. Aber direkt nach Sex hat mich noch keine gefragt. Dafür sind sich die meisten eben doch zu fein und mit den unattraktiven schreibe ich, wie gesagt, erst gar nicht.
Generell ist es wie gesagt sehr schwer momentan überhaupt was Lockeres zu finden. Die meisten sind auf ne Beziehung aus und so verlaufen dann auch die Dates. Noch dazu auch oft Frauen ohne besonders großes Selbstwertgefühl, das taugt für mich dann für eine LTR ohnehin nicht.

Deshalb gibt es irgendwann hoffentlich wieder im richtigen Leben Möglichkeiten Leute zu treffen... Onlinedating ist mehr oder weniger "rigged".

Die ganzen "guten" Frauen, die mit ihrer Sexualität umgehen können, liegen wohl in anderen Betten, sind versorgt oder haben momentan keine Lust auf Tinder... Selbst wenn Mann nicht so schlecht aussieht, ist die Auswahl momentan einfach nicht besonders überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die Auswahl hat sich nicht verändert oder verschlechtert. Hab meine 3 bis 5 Matches am Tag wie eh und je. Wie immer handverlesene HB aus max. 100 free Likes am Tag. Altersstufe 27 bis 37

Was sich aber verändert hat, sind die Intentionen und Nerven der HB. Entweder wollen die nur Applaus und Unterhaltung abholen oder fragen sofort die Beziehungsfragen ab. Einfach ungezwungene Treffen ist nicht drin. Haben wohl alle zu viel fade Mittagsspaziergänge gehabt. Oder es sind auch ganz neue, die wegen Lockdown sich nun doch mal bei Tinder angemeldet haben und umso verzweifelter wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Wie viele Likes benötigt man denn um mal die Chance zu haben daß man mal eines der erhaltenen Likes auf Tinder aufzudecken oder durch das Vergeben von Likes ein Match zu bekommen?

Gibts dazu Statistiken? Das mit dem Aufdecken der Likes muß wohl ne Quote ham wie beim Lotto.

Ich habe eben gesehen, dass ich einen neuen Like in der Liste habe und die neue Person ist zu 100% die 2. des neu geöffneten Stapels gewesen. Eine andere, die ich eigentlich auch ziemlich leicht am Foto erkennen sollte, finde ich aber nicht. 

Ich sehe aber wieder, dass aufdecken via Tinder Gold sich für mich nicht lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Lovoo ist hervorragend zum Instagram follower generieren geeignet. Habe ca. 200 weibliche, deutsche follower im letzten Jahr über lovoo generiert.

Alter... das ist aber nicht Sinn und Zweck von Lovoo! Wieviele der 200 Weiber hast Du getroffen und wieviel davon gelayt? Vermutlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Ich muss sagen, die Auswahl hat sich nicht verändert oder verschlechtert. Hab meine 3 bis 5 Matches am Tag wie eh und je. Wie immer handverlesene HB aus max. 100 free Likes am Tag. Altersstufe 27 bis 37

Was sich aber verändert hat, sind die Intentionen und Nerven der HB. Entweder wollen die nur Applaus und Unterhaltung abholen oder fragen sofort die Beziehungsfragen ab. Einfach ungezwungene Treffen ist nicht drin. Haben wohl alle zu viel fade Mittagsspaziergänge gehabt. Oder es sind auch ganz neue, die wegen Lockdown sich nun doch mal bei Tinder angemeldet haben und umso verzweifelter wirken.

 

vor 14 Stunden, Hellenic schrieb:

Bei den ganzen Frauen, die dort zurzeit den Mann ihres Lebens suchen, sind Sexdates wohl nicht so einfach zu finden. Schon gar nicht bei durchschnittlichem Aussehen. Man muss es nehmen, wie es ist: Auf Tinder haben ein paar Männer sehr viel Spaß. Der Rest muss zum Teil extrem nach unten daten und trotzdem hoffen.

Trifft es leider nur zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo vergleichbare Zahlen für die einzelnen Plattformen um mal ein Gefühl zu bekommen.

Also Anzahl Matches, Frauen die einen geliked haben in Zeitraum xy? Dann ggf. noch ergänzt durch die Angabe der größe der Stadt und eine Selbsteinschätzung der eigenen Bilder.

Oder macht sowas gar kein Sinn?

Hab mich gestern mal aus Spaß bei Bumble angemeldet, dort hört der count wie viele Leute einen geliked haben aber schon bei 50 auf und ich zähle das ja jetzt nicht nach, ist bisschen blöd. Wobei bei Tinder hörts auch ab 99 auf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anekdote zu gestern:

Tinderdate bei mir gehabt. Gesicht HB5, Körper HB 8 - Yogalehrerin mit wunderbar gemachten Brüsten (probs gehen raus an den Chirurgen). Rotwein, Lagerfeuer, dann rein zu Longdrink und Musik. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auf LTR screene (letztes Jahr viel zu viele belanglose ONS gehabt) und das auch so kommunizierte den Abend über. Tja, Madame hat das nicht gejuckt. Bei KC und HM sag ich nochmal "du, macht Laune, aber direkt in die Kiste hüpfen ist nicht". Sie "ja passt, hab sowieso meine Happy Days. Aber Bock auf rummachen hab ich schon".

"Hat ja wunderbar geklappt" denke ich mir eine Stunde später, nachdem der Pirat doch ins rote Meer gestochen ist 🤦🏻‍♂️

Und wie immer bei mir nach FC beim ersten Date: Ich verliere das Interesse...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, bbtrp schrieb:

Kurze Anekdote zu gestern:

Tinderdate bei mir gehabt. Gesicht HB5, Körper HB 8 - Yogalehrerin mit wunderbar gemachten Brüsten (probs gehen raus an den Chirurgen). Rotwein, Lagerfeuer, dann rein zu Longdrink und Musik. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auf LTR screene (letztes Jahr viel zu viele belanglose ONS gehabt) und das auch so kommunizierte den Abend über. Tja, Madame hat das nicht gejuckt. Bei KC und HM sag ich nochmal "du, macht Laune, aber direkt in die Kiste hüpfen ist nicht". Sie "ja passt, hab sowieso meine Happy Days. Aber Bock auf rummachen hab ich schon".

"Hat ja wunderbar geklappt" denke ich mir eine Stunde später, nachdem der Pirat doch ins rote Meer gestochen ist 🤦🏻‍♂️

Und wie immer bei mir nach FC beim ersten Date: Ich verliere das Interesse...

Dann vielleicht kein FC beim ersten Date? 😉

Wie alt war sie denn? Und war schon vorher klar, worauf es hinausläuft? Meine Matches wollen nie direkt zu mir nach Hause. Es sind auch selten Yes-Girls dabei.

vor 30 Minuten, Dieter12 schrieb:

Hab mich gestern mal aus Spaß bei Bumble angemeldet, dort hört der count wie viele Leute einen geliked haben aber schon bei 50 auf und ich zähle das ja jetzt nicht nach, ist bisschen blöd. Wobei bei Tinder hörts auch ab 99 auf oder?

> 50 Likes für einen Tag ist aber nicht schlecht.

Ich hatte nun > 40 Likes bei Bumble angesammelt und nun angefangen wieder mal zu wischen. Jetzt habe ich noch 20 übrig und 1 Match, das bisher noch nicht geschrieben hat. Die restlichen 19 konnte man absolut vergessen, alle nach links gewischt. Entweder hässlich oder fett oder doof. Ich mache bestimmt nicht seit über einem Jahrzehnt Kraftsport, um mich dann mit einer zu "vergnügen", die von Sport noch nie was gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 17 Stunden, Hellenic schrieb:

Bei den ganzen Frauen, die dort zurzeit den Mann ihres Lebens suchen, sind Sexdates wohl nicht so einfach zu finden. Schon gar nicht bei durchschnittlichem Aussehen.

Du musst den "heiratswilligen" Damen aber gleich direkt mitteilen, dass sie auf einer SexApp sind! Kein Parship, Singlebörse usw. Sie sollen woanders suchen.

vor 17 Stunden, Hellenic schrieb:

Beobachtet mal Frauen beim Swipen. Dann wisst ihr Bescheid. 😉

Naja würdest Du nicht auch selektiver werden, wenn nahezu jedes Like von Dir ein Match wird (und in einem Chat resultiert)? Das nervt ja logischerweise.

Wir haben gestern einen FakeAcc mit Frau aufgemacht und hatten innerhalb 10 Minuten schon 99+ Likes!!! Locker 1.000 Dudes weggewischt, 4 gelikt... 4 Matches LOL

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Da hast du völlig Recht. Wenn die Männer nicht alles mehr oder weniger wahllos nach rechts wischen würden, was Ttitten hat, dann wären die Frauen gezwungen etwas "weitläufiger" zu swipen.

Vielleicht würden sie dann auch einfach mehr zeigen was sie haben wie die jüngeren HBs 😉

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber momentan ist es halt so, dass die meisten Frauen ohnehin mehr als genug Likes bekommen, also warum sollten sie sich dann weniger wählerisch verhalten... Dazu kommt noch der extreme Männerüberschuss in diesen Apps.

Aber was hilft das denen? Es sind ja nicht Likes von geilen Typen.

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber es gibt auch immer wieder Frauen, die behaupten, sind finden auf Tinder gar nichts... Das sind dann die, die von 100 angezeigten Profilen 99 wegwischen.

Logo, mach doch einfach mal den Selbsttest mit einem FakeAcc und such da mal einen Typen der Dir gefällt (also rein aus Männersicht #nohomo). Da kommt bei mir auch nur jeder 250. in Frage... der Großteil sind einfach Trottel.

Das ist ja regelrecht Arbeit die ganzen Freaks wegzuwischen...

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Generell ist es wie gesagt sehr schwer momentan überhaupt was Lockeres zu finden. Die meisten sind auf ne Beziehung aus und so verlaufen dann auch die Dates. Noch dazu auch oft Frauen ohne besonders großes Selbstwertgefühl, das taugt für mich dann für eine LTR ohnehin nicht.

Das geige doch den Damen einfach mal die Meinung?!

vor 34 Minuten, Dieter12 schrieb:

Gibt es irgendwo vergleichbare Zahlen für die einzelnen Plattformen um mal ein Gefühl zu bekommen.

Also Anzahl Matches, Frauen die einen geliked haben in Zeitraum xy? Dann ggf. noch ergänzt durch die Angabe der größe der Stadt und eine Selbsteinschätzung der eigenen Bilder.

Oder macht sowas gar kein Sinn?

Hab mich gestern mal aus Spaß bei Bumble angemeldet, dort hört der count wie viele Leute einen geliked haben aber schon bei 50 auf und ich zähle das ja jetzt nicht nach, ist bisschen blöd. Wobei bei Tinder hörts auch ab 99 auf oder?

Vergesst doch bitte mal die Likes! Die werden irgendwann automatisch zu Matches - sofern das HB eben nicht sonstwo wohnt und nur auf Durchreise war.

Die Top 3 sehen in etwa so aus:

1. Tinder -> große Auswahl

2. Bumble -> wenig Auswahl, dafür hübschere HBs mit aktuellen/schönen Fotos

3. Lovoo -> 5% gute HBs, der Rest Mütter mit Tattoos, Katzen, Pfunden, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, bbtrp schrieb:

Kurze Anekdote zu gestern:

Tinderdate bei mir gehabt. Gesicht HB5, Körper HB 8 - Yogalehrerin mit wunderbar gemachten Brüsten (probs gehen raus an den Chirurgen). Rotwein, Lagerfeuer, dann rein zu Longdrink und Musik. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auf LTR screene (letztes Jahr viel zu viele belanglose ONS gehabt) und das auch so kommunizierte den Abend über. Tja, Madame hat das nicht gejuckt. Bei KC und HM sag ich nochmal "du, macht Laune, aber direkt in die Kiste hüpfen ist nicht". Sie "ja passt, hab sowieso meine Happy Days. Aber Bock auf rummachen hab ich schon".

"Hat ja wunderbar geklappt" denke ich mir eine Stunde später, nachdem der Pirat doch ins rote Meer gestochen ist 🤦🏻‍♂️

Und wie immer bei mir nach FC beim ersten Date: Ich verliere das Interesse...

Paradebeispiel dafür, das "wir sollten das nicht tun" immer wirkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Hellenic schrieb:

Dann vielleicht kein FC beim ersten Date? 😉

Wie alt war sie denn? Und war schon vorher klar, worauf es hinausläuft? Meine Matches wollen nie direkt zu mir nach Hause. Es sind auch selten Yes-Girls dabei.

 

Sie Anfang, ich Mitte 30. Nein, war vorher nicht klar, hatte den Chat bewusst größtenteils unsexualisiert gehalten. 

 

Ja, viele Mädels sagen mir am Anfang auch, dass sie lieber spazieren gehen wollen. Ich sage dann, dass ich darauf keinen Bock habe weil man da dumm nebeneinander herläuft, Vorgärten anschaut und friert. Zudem ist hier in meinem Bundesland Alkoholverbot in der Öffentlichkeit. Wenn eine dennoch nicht kommen mag wird halt genextet. Das wiederum triggert die Damen sodass sie doch ein paar Tage später meinen Vorschlag annehmen... Dazu muss gesagt werden: Ich hole die Damen meistens an der ÖPNV-Haltestelle mit nem Bier ab, setze mich 10min mit ihnen hin und entscheide dann, ob's zu mir geht. 

 

Was auch zieht vorab und die Flakewahrscheinlichkeit zu 99% senkt: "Ach, ich wohne in der XXX-Straße 69. Falls du das deiner besten Freundin schreiben magst damit sie weiß wo du bist". Das zieht, schafft Comfort und streicht Bedenken. 

 

vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

Paradebeispiel dafür, das "wir sollten das nicht tun" immer wirkt.

 

Ja! Dachte ich mir dann auch 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier halt nicht alle 500 Seiten gelesen, aber hier wird halt über alles mögliche schwadroniert und auf das was es ankommt kann man halt in Zahlen quantifizieren. Deswegen hatte ich gehofft, dass man hier par Zahlen als Anhaltspunkt findet.

Bin noch nicht in nem heiratswilligem Alter und alles was sofort nach Beziehung schreit wird abgebügelt, war bisher kein Problem. Hab aber schon länger niemanden mehr neues aus dem OG getroffen. Tinder nutze ich so gut wie nicht mehr, meine Bilder sind auch nicht so gut, müsste mal löschen und neu machen wenn ich dahingehend motiviert wäre.

Den Eindruck, dass die Auswahl bei bumble geringer aber leicht höherwertiger ist habe ich auch. Hane da aber auch bessere Bilder drin, aber Profil nur ganz wenig ausgefüllt und nichtmal verifiziert. Und wollte man ein Gefühl für die Zahlen bekommen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Hellenic schrieb:

Dann vielleicht kein FC beim ersten Date? 😉

dann hat man beim 3. Date Sex und verliert danach auch wieder das Interesse... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

Alter... das ist aber nicht Sinn und Zweck von Lovoo! Wieviele der 200 Weiber hast Du getroffen und wieviel davon gelayt? Vermutlich keine.

Erst follower gainen die mir dann im Instagram live stream beim ficken zugucken werden. Ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Erst follower gainen die mir dann im Instagram live stream beim ficken zugucken werden

Ist das kostenlooooos? Ich frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

dann hat man beim 3. Date Sex und verliert danach auch wieder das Interesse... 😁

Vorschlag:

1. Date -> Handjob

2. Date -> Blowjob

3. Date -> Hard fuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Ist das kostenlooooos? Ich frage für einen Freund.

Kostenlos nur für frauen. Homos müssen leider zahlen um sich den Stream anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Kostenlos nur für frauen. Homos müssen leider zahlen um sich den Stream anzusehen. 

Wie viel zahlst du um dir selbst zuzugucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Wie viel zahlst du um dir selbst zuzugucken?

Du bist so einer der für meine fick Videos bezahlt die auf meinen Pornhub Channel landen und sich einen drauf runterholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.