Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Meine neue Bio ab heute:

Bitte nur zurück liken wenn du glattrasiert bist. 

Wenn du nicht glattrasiert bist dann like mich bitte nicht sondern folge mir stattdessen bei Instagram. Danke.

Berichte mal wies läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

@Masterthief Wofür der Facepalm. Bist du bisschen doof? Ernstgemeinte Frage!

Mir war einfach nach facepalm in diesem Unterschichten-TV hier.

Im Übrigen sind in deinen 2 Zeilen sowohl Rechtschreib- als auch Grammatikfehler. 

Damit wäre das Thema Doofheit erst mal geklärt, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterthief Danke, dass ich etwas über deine Person lernen durfte. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass da nur heiße Luft hinter steckt. Nun bin ich mir sicher, da ist auch noch Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, chris1008 schrieb:

@Masterthief Danke, dass ich etwas über deine Person lernen durfte. Ich hatte schon lange den Verdacht, dass da nur heiße Luft hinter steckt. Nun bin ich mir sicher, da ist auch noch Arroganz.

Kann ich mit leben.

Hauptsache, dir geht’s jetzt wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:

Kann ich mit leben.

 

Musst du auch. Arroganz ist keine Tugend.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass sich ein Abo nicht lohnt, wenn man nicht auch mit der kostenlosen Version 5 Matches pro Woche oder so generiert.

Abo lohnt sich grundsätzlich nicht. Es sei denn man ist ungeduldig und will die Likes aufdecken. Oder eben als Ehemann anonym auf Tinder liken.

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Das mit der Zielgruppe stimmt natürlich. Ich sollte mal versuchen mich testweise 10 Jahre jünger zu machen, so etwa 25. Würde von den Bildern her nicht auffallen... 😂 Das wäre wirklich mal interessant, wie es dann laufen würde.

Schick mir auch mal Dein Tinderprofil, dann sag ich Dir ob Du jünger durchgehst 😉

Übrigens beschwert sich eine Freundin (39) auch darüber, dass die ganzen Männer Anfang/Mitte 40 auf Tinder anscheinend in Wirklichkeit wesentlich älter sind 😉

vor 9 Stunden, Hellenic schrieb:

Gleichzeitig muss man natürlich auch sagen, dass Tinder absolut kein Interesse daran hat, dass die Leute (dauerhaft) zusammenfinden. Die verschwinden dann ja von der Plattform, was nicht so gut wäre.

Das regelt sich doch alles von allein. Wieviel Prozentchen dort landen denn tatsächlich in einer LTR? Wieviele Leute swipen trotz F+ oder angehender Beziehung einfach weiter? Wie oft hat man sich ab- und irgendwann wieder angemeldet?

vor 5 Stunden, Hellenic schrieb:

Ansonsten denke ich schon, dass ich offline mehr punkten könnte und mir da auch mal der ein oder andere Blick zugeworfen wird.

Aber da musste ja auch erst rausfinden, ob die gute Frau Kinder hat, raucht, Katzen/Hunde/Pferde, Psycho ist usw.

vor 3 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Mußte gerade hart lachen:

Screenshot-20210301-112723-Chrome-2-2.jp
kostenlose fotos

ein der Aufwand für das Unterstreichen. 😄

PS. doch, bist du! 😂

Wie schreibt man da bitte in Fettschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

@Amidnistrator

ist das ein echtes Profil oder so ein Bot?

Das ist schon echt. Ausser Alexandra hat den Bot programmiert.

Die Frage ist nur, aus welchen/m Bordell..? Tinder oder Instagram? Oder beide und sie hat nur das s bei Bordells vergessen. Dann macht es auch grammatikalisch wieder Sinn. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

 

Ich musste gerade lachen... Kein Erwartungskatalog gewünscht, aber daraufhin nur Erwartungen formulieren ohne zu erwähnen, was man selbst zu bieten hat. Wobei die Forderung keinen Erwartungskatalog zu haben an sich ja auch schon eine Erwartung ist. 🙂

bu1.jpg

 

Analyse: die liebe Sandra hat wohl noch nicht bemerkt, dass sie mit ihren 35 Lenzen wohl ihren Anforderungskatalog etwas runterschrauben sollte - zudem hat die liebe nur gerade einen Bachelor vorzuweisen - erwartet jedoch bestimmt einen PHD/Master Abschluss bei ihrem Zukünftigen, ein normaler Arbeiter kommt da erst gar nicht in die Tüte. Und beim Thema Nachwuchs heisst hier "Irgendwann gerne" eher - schnellstmöglich, am besten ein halbes Jahr nach Kennenlernen soll es mit der Schwangerschaft losgehen. Und die politische Einstellung "Eher links" soll heissen, dass ich gerne einen Bogen um liberal denkende Menschen mache, Kapitalisten sollten mich meiden - du bist im Idealfall ein Arzt bei einer NGO und spendest dein Gehalt, den Lifestyle bezahlst du dann einfach mit deinem Erbe - das geht so in Ordnung.

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, nonameman schrieb:

Analyse: die liebe Sandra hat wohl noch nicht bemerkt, dass sie mit ihren 35 Lenzen wohl ihren Anforderungskatalog etwas runterschrauben sollte - zudem hat die liebe nur gerade einen Bachelor vorzuweisen - erwartet jedoch bestimmt einen PHD/Master Abschluss bei ihrem Zukünftigen, ein normaler Arbeiter kommt da erst gar nicht in die Tüte. Und beim Thema Nachwuchs heisst hier "Irgendwann gerne" eher - schnellstmöglich, am besten ein halbes Jahr nach Kennenlernen soll es mit der Schwangerschaft losgehen. Und die politische Einstellung "Eher links" soll heissen, dass ich gerne einen Bogen um liberal denkende Menschen mache, Kapitalisten sollten mich meiden - du bist im Idealfall ein Arzt bei einer NGO und spendest dein Gehalt, den Lifestyle bezahlst du dann einfach mit deinem Erbe - das geht so in Ordnung.

 

 

typisch für frauen von sternzeichen wassermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Dickup schrieb:

Also sooo schlimm find ich ihr Profil jetzt auch wieder nicht.

Find es auch nicht so schlimm...

Aber was fürn Erwartungskatalog meint die?

Ist die fett? Wenn eine Frau meint sowas schreiben zu müssen, macht sie sich verdächtig, daß an ihr irgendwas nicht stimmt, etwas bei ihr gegeben ist was Männer allgemein nicht haben wollen.

Es ist so als würde ich in meinem Profil schreiben: „Mädels, erwartet bitte nix von mir und nehmt mich wie ich bin“

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Find es auch nicht so schlimm...

Aber was fürn Erwartungskatalog meint die?

Ist die fett? Wenn eine Frau meint sowas schreiben zu müssen, macht sie sich verdächtig, daß an ihr irgendwas nicht stimmt, etwas bei ihr gegeben ist was Männer allgemein nicht haben wollen.

Es ist so als würde ich in meinem Profil schreiben: „Mädels, erwartet bitte nix von mir und nehmt mich wie ich bin“

Ich interpretiere es auch so. Irgendwas stimmt mit ihr nicht, damit kamen ihre bisherigen Kerle nicht zurecht. Anstatt sich zu fragen, woran das liegt, will sie lieber jemanden ohne große Ansprüche. Aber sie selbst hat natürlich einige Ansprüche. Für mich steht da: Die, die ich will, krieg ich nicht. Und die, die ich krieg, will ich nicht.

Vielleicht hatte sie schon so einige "Instagram-Selbstdarsteller" und ist nun furchtbar enttäuscht.

Fett war sie nicht, normal halt... Von "häufigem" Training keine Spur. Aber "Häufig" klickt ja sowieso auch jede an, die Sport nur aus der Frauenzeitschrift kennt.

Ich like solche Profile eh nicht. Bei solchen Beschreibungen dreht sich bei mir alles um. Maximal unentspannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Hellenic schrieb:

Für mich steht da: Die, die ich will, krieg ich nicht. Und die, die ich krieg, will ich nicht.

Dazu gibts ein Lied, is aber auf bayrisch

Man kanns aber verstehen wenn man möchte  😃

https://www.youtube.com/watch?v=LdVth8sp8HY

Habe immer noch kein Plan wie man hier Videos richtig reinstellt. Vielleicht kanns wer korrigieren.

Etwas peinlich für jemanden der jahrelang für mehrere Foren verantwortlich war 😆

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Hellenic schrieb:

Aber "Häufig" klickt ja sowieso auch jede an, die Sport nur aus der Frauenzeitschrift kennt.

Mich würd echt mal interessieren wie viele Stunden Sport die Personen in der Woche machen, die "Häufig" angeben.

Hat hier jemand ein paar Zahlen durch Matches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Dazu gibts ein Lied, is aber auf bayrisch

Man kanns aber verstehen wenn man möchte  😃

https://www.youtube.com/watch?v=LdVth8sp8HY

Habe immer noch kein Plan wie man hier Videos richtig reinstellt. Vielleicht kanns wer korrigieren.

Etwas peinlich für jemanden der jahrelang für mehrere Foren verantwortlich war 😆

Bist du das? 😁

Also ich verstehe alles, aber ich habe auch ein wenig bayerisches Blut.

vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Mich würd echt mal interessieren wie viele Stunden Sport die Personen in der Woche machen, die "Häufig" angeben.

Hat hier jemand ein paar Zahlen durch Matches?

Denkst du, ich frage die alle, wie viele Stunden Sport sie machen? 😉 Wenn die Frauen ins Fitnessstudio gehen, machen die meistens irgendwelche Tanzkurse wie Zumba o.ä. oder Yoga. Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man es richtig macht. Oder man geht halt anderen Sportarten nach. Aber gibt halt auch einige, die klicken "Häufig" an und man sieht ihnen einfach an, dass es nicht stimmt.

Wenn man einmal die Woche in die Boulderhalle geht (was offenbar sehr viele Tinderellas machen - Boulderhallen scheinen echt gute Singlebörsen zu sein), ist das für mich auch nicht "Häufig"...

Bei mir persönlich dürften das außerhalb des Lockdowns etwa 4 oder 5 Mal pro Woche jeweils rund 1,5 Stunden sein. Und ich bin dementsprechend optisch verwöhnt von den Frauen, die genauso oft im Gym sind wie ich und sich wirklich erlauben können dort "Häufig" anzuklicken.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Bist du das? 😁

Also ich verstehe alles, aber ich habe auch ein wenig bayerisches Blut.

Denkst du, ich frage die alle, wie viele Stunden Sport sie machen? 😉 Wenn die Frauen ins Fitnessstudio gehen, machen die meistens irgendwelche Tanzkurse wie Zumba o.ä. oder Yoga. Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man es richtig macht. Oder man geht halt anderen Sportarten nach. Aber gibt halt auch einige, die klicken "Häufig" an und man sieht ihnen einfach an, dass es nicht stimmt.

Wenn man einmal die Woche in die Boulderhalle geht (was offenbar sehr viele Tinderellas machen - Boulderhallen scheinen echt gute Singlebörsen zu sein), ist das für mich auch nicht "Häufig"...

Bei mir persönlich dürften das außerhalb des Lockdowns etwa 4 oder 5 Mal pro Woche jeweils rund 1,5 Stunden sein. Und ich bin dementsprechend optisch verwöhnt von den Frauen, die genauso oft im Gym sind wie ich und sich wirklich erlauben können dort "Häufig" anzuklicken.

Wenn die gyms wieder offen haben brauchen wir eigentlich kein tinder mehr. Gym ist meiner Meinung nach perfekt zum LTR finden geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich musste gerade lachen... Kein Erwartungskatalog gewünscht, aber daraufhin nur Erwartungen formulieren ohne zu erwähnen, was man selbst zu bieten hat. Wobei die Forderung keinen Erwartungskatalog zu haben an sich ja auch schon eine Erwartung ist. 🙂

bu1.jpg

Ich hatte selbige Frage schon vor ein paar Seiten gestellt, gerne aber nochmal: findest du es nicht etwas armseeling in einem anonymen Forum andere Menschen an den Pranger zu stellen? Wieso triggert es euch so sehr, dass ihr euch genoetigt fuehlt einen Screenshot zu machen und euch in einem oeffentlichen Forum darueber auszulassen? 

Ich lese hier andauernd ueber Redflags und ueberzogene Erwartungshaltungen. Komischerweise nicht von Jungs Mitte 20, sondern erwachsenen Maennern, die teilweise in ihren Vierzigern und seit Jahren Single sind. Waere in diesem Fall nicht etwas mehr Demut angebracht? Oder zumindest anfangen Frauen nicht als Feind o.ä. zu sehen? 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Wenn die gyms wieder offen haben brauchen wir eigentlich kein tinder mehr. Gym ist meiner Meinung nach perfekt zum LTR finden geeignet.

Ganz meine Meinung. Ich game (wie ich schon geschrieben hatte) dort, wo sich HB gesunder /sportlicher Freizeitgestaltung widmen. 

Ein HB im Club abschleppen ist für ONS super, aber für ne LTR brauche ich jemand, die Club-Stammgast ist, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Wenn die gyms wieder offen haben brauchen wir eigentlich kein tinder mehr. Gym ist meiner Meinung nach perfekt zum LTR finden geeignet.

und wieso hats dann vor Corona da nicht geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, suchti. schrieb:

Ich lese hier andauernd ueber Redflags und ueberzogene Erwartungshaltungen. Komischerweise nicht von Jungs Mitte 20, sondern erwachsenen Maennern, die teilweise in ihren Vierzigern und seit Jahren Single sind. Waere in diesem Fall nicht etwas mehr Demut angebracht? Oder zumindest anfangen Frauen nicht als Feind o.ä. zu sehen? 

Zum Glück bin ich noch nicht in meinen 40ern und sehe Frauen auch nicht als Feind. 😁

Ich glaube allerdings, in dieses Alter musst du erst selbst kommen. Zwischen Ende 20 und Ende 30 verändert sich für viele sehr viel, das kannst du in deiner jetzigen Situation noch gar nicht beurteilen.

Auch vor dem Alter und den persönlichen Erfahrungen anderer Menschen sollte man im Übrigen etwas Demut haben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, suchti. schrieb:

Ich hatte selbige Frage schon vor ein paar Seiten gestellt, gerne aber nochmal: findest du es nicht etwas armseeling in einem anonymen Forum andere Menschen an den Pranger zu stellen? Wieso triggert es euch so sehr, dass ihr euch genoetigt fuehlt einen Screenshot zu machen und euch in einem oeffentlichen Forum darueber auszulassen? 

Ich lese hier andauernd ueber Redflags und ueberzogene Erwartungshaltungen. Komischerweise nicht von Jungs Mitte 20, sondern erwachsenen Maennern, die teilweise in ihren Vierzigern und seit Jahren Single sind. Waere in diesem Fall nicht etwas mehr Demut angebracht? Oder zumindest anfangen Frauen nicht als Feind o.ä. zu sehen? 

Mach dir mal nicht ins Höschen.

Man erkennt absolut nada, wer das genau ist auf dem Profil. Ob das unbedingt sein, ist jetzt ne andere Frage, aber bloßgestellt wird hier ja keiner. Geht ja auch nur um den profiltext. Du dramatisierst ständig.

Verstehe schon was du meinst, aber du kennst die Leute hier doch garnicht. Stellst die direkt als übelsten Loser hin. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Und dem Alter, in dem hier manche sind, ist Tindern was anderes als nen Typ in 20ern, der mit Touri-Bonus in Shanghai Tindert. 
 

Klar ist das hier viel Gejammer, sind aber auch paar Wahrheiten dabei. Nützt zwar keinem was, ändert aber trotzdem nichts dran

Zu dem Profil: Naja. Sie sagt, sie will keinen mit hohen Ansprüchen, ist aber selber herbe oberflächlich und will nur ab 1,85. Alles natürlich super „lustig“ verpackt. Halt auch n Klassiker 😄 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Profile im Stapel, die gar nicht auf Partnersuche sind, sondern Freunde suchen. 

Ich raffe die Logik mancher Menschen einfach nicht. Ich gehe auch nicht zum Metzger und suche im Laden nach 3 Kokosnüssen. Leute gibt's. 

screenshot_20210302_08ik35.jpg 

Meine Radiuseinstellung ist jetzt mittlerweile komplett zerschossen. Habe gestern vom PC aus getindert, seltsamerweise war der Standort 70 km von mir gesetzt, was gar keinen Sinn ergibt. Jetzt werden mir Frauen mit teilweise 90 km Entfernung aufm Handy angezeigt, Neustart etc. Bringt rein gar nichts. 

It's over. Die 4 NC's versuche ich jetzt noch in Dates zu verwandeln (1x fix, 3 x interessiert), danach wieder Pause. Wird glaube ich mal Zeit für neue Bilder. Mit den aktuellen spreche ich irgendwie nicht den Typ Frau an, den ich eigentlich haben will. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Profile im Stapel, die gar nicht auf Partnersuche sind, sondern Freunde suchen. 

Ich raffe die Logik mancher Menschen einfach nicht. Ich gehe auch nicht zum Metzger und suche im Laden nach 3 Kokosnüssen. Leute gibt's. 

screenshot_20210302_08ik35.jpg 

Meine Radiuseinstellung ist jetzt mittlerweile komplett zerschossen. Habe gestern vom PC aus getindert, seltsamerweise war der Standort 70 km von mir gesetzt, was gar keinen Sinn ergibt. Jetzt werden mir Frauen mit teilweise 90 km Entfernung aufm Handy angezeigt, Neustart etc. Bringt rein gar nichts. 

It's over. Die 4 NC's versuche ich jetzt noch in Dates zu verwandeln (1x fix, 3 x interessiert), danach wieder Pause. Wird glaube ich mal Zeit für neue Bilder. Mit den aktuellen spreche ich irgendwie nicht den Typ Frau an, den ich eigentlich haben will. 

Normalerweise passiert das mit dem Radius dann, wenn du alle Leute in deiner Gegend schon "durch" bist. Dann wird dir in der Regel zunächst mal angezeigt "Es gibt keine potenziellen Matches in deiner Gegend". Und wenn du Tinder dann neu startest, zeigt es dir Frauen außerhalb deiner Alterpräferenzen an (normalerweise jünger) und Frauen, die weiter weg sind. Tinder will ja, dass du schön weiter wischst...

Ich hatte gestern auch mehrere Profile, die explizit nur auf Freundschaftssuche waren.

Außerdem: "Wenn du nicht jeden Tag mit mir schreibst, match mich erst gar nicht!" - Wie lange, denkt sie, dass ich mit ihr schreibe?

Mir sind diese Profile ohne aussagekräftige Bilder oder nur von hinten fotografiert auch ziemlich suspekt. Wieso treibe ich mich auf einer optikorientierten SB rum, wenn ich mich nicht zeigen will?

Das "Highlight" war aber ein halbnackter Typ mit Sixpack, der sich als Frau registriert hat und "heterosexuelle" Männer sucht. 🤪 Jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.