Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Amidnistrator schrieb:

In welcher Welt...Gegend äh.. Altersgruppe rückt ein HB unaufgefordert ihre Nr raus, obwohl du ihre Comfortfragen nicht beantwortest und stattdessen was von "kooperativem Verhalten" hölzerst?? 

Das überzeugt mir nicht. 🤣

Die Dame ist on und springt mMn gut auf das Führende/Dominante von Thxggbb an. War der Sex entsprechend? Ich tippe sie auf Anfang/Mitte 20, keine allzu gute Schulbildung;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Die Dame ist on und springt mMn gut auf das Führende/Dominante von Thxggbb an. War der Sex entsprechend? Ich tippe sie auf Anfang/Mitte 20, keine allzu gute Schulbildung;) 

wo ist denn da Führung und Dominanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nummer geh ich relativ schnell, bzw. wenn ich merke, dass der Einstieg gezündet hat + kürzere Abstände zwischen Nachrichten folgen, also sowas wie ne Konversation stattfindet und n bissl vorwärts gegangen ist (Kommt auf den Einstieg an, was sie für Bilder hat oder ähnliches... endet aber im Mittel wohl irgendwann in der Frage was wer von uns wo wie macht + ein/zwei topics die sich daraus ergeben)

Bis hierher läuft alles super. Kann mich nicht beklagen über Nummern die ich bisher bekommen habe. 

Meist schaff ich auch wieder den Anschluss auf What´s App oder es gibt gleich nen call. Aber dann, selbst wenn es meiner Meinung nach gut läuft, reißt es ab. Oft gerade, wenn ich zum Date ansetzen will. Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber mutmaßlich denke ich nicht, dass ich ein Fenster oder was ähnliches verpasse und zu lang herumlabere (Vergangenheitswerte). Ich würde schätzen 15-20 Nachrichten von mir als Mittelwert. 

Wenn ich vergangene Konvos durchschaue ist es eher so, dass der Abriss besonders oft dann erfolgt, wenn eine Zwangspause durch Tageswechsel (als wüsste sie am nächsten Morgen nicht mehr, was die letzten 2-3 Tage war) oder nem Wochenende an dem ich mal zu tun hab, erfolgt. Wohl Ablenkung, neues Match mit anderem HG, faul, whatever. Dass es nicht genug gehookt hat kann sehr gut sein, will ich aber aufgrund vergangener Erfahrungen fast nicht gelten lassen. Besonders bezüglich der erwähnten Story von vor ein paar Tagen kommt es mir vielmehr so vor, dass es vollkommen random ist, außerhalb meines Einflussbereiches. Ich mein, das war es früher schon öfter mal, aber nicht in dem Maße. In dem Fall so starkes, wohl situatives Textgame zu fahren, dass sie dran bleibt ist vermutlich möglich, aber womöglich mehr Lotto als Skill und wohl mit Blick auf Aufwand, besonders auf große Summe gerechnet (für mich sind das schon 1-2 Matches pro Woche, für mehr hab ich keine Zeit), nichtmehr sonderlich rentabel (für mich).

Wenn eine relativ on ist wie beim Beispiel von @Thxggbb, dann mag das was anderes sein. Aber das ist dann doch wieder irgendwo Lotto bzw. dann haben Bilder schon komplett gehookt 😕

Aber an die, bei denen es gut läuft: Ist das Beispiel von @Thxggbb so n Durchschnittsding für euch? Dann mach ich definitiv was falsch... Und muss wohl noch n halbes Jahr mehr in Bilder und Jawline investieren XD

 

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

wo ist denn da Führung und Dominanz?

Ja okay. Es sind eigentlich nur die letzten 2 Nachrichten von ihm. Die wirken so ein bisschen, als ob sich die Frau für ihn qualifizieren muss und sie springt darauf an, weil sie ihn heiß findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ásványvíz schrieb:

Ist das Beispiel von @Thxggbb so n Durchschnittsding für euch, oder wie?

Ne, es ist von ihm ein Beispiel mit einem Yes-Girl, wo es lief und sie eben Bock auf ihn hatte. Lass dich davon bloß nur nicht unterkriegen 🙂 Hätte er aber auch erwähnen können 😉 

Das ist hier auch immer etwas das Problem, wenn man so etwas postet: Die meisten zeigen die Erfolge, aber nicht die Niederlagen oder der harte Kampf, der dahinter steckte.

Und Leute, die was anderes sagen, kannst du einfach getrost in die Tonne kloppen!

Hier mal ein Text, der dich hoffentlich etwas motiviert. Mich hat er damals sehr motiviert. Darüber hinaus: Überleg dir mal, im echten Leben Frauen anzusprechen. Auch, wenn es mittlerweile so populär ist, ist OG keinesfalls einfacher.

Am 15.2.2010 um 02:44 , Gast h8te schrieb:

Da einige Probleme mit dem Verständnis von Entropys Beitrag hatten, habe ich mal schnell eine Übersetzung geschrieben. Ich habe mich dabei bemüht so weit wie möglich PU-Terminologie zu vermeiden.

---

Das ist der erste Teil meiner Serie, die ich ganz unbescheiden die “Die sieben Gesetze des PUA” genannt habe. Diese sieben “Gesetze” sind meiner Meinung nach unvermeidliche Gesetzmäßigkeiten beim Aufreißen von Frauen. Sie sind deshalb unvermeidlich, weil sie nötig sind, um Pickup zu meistern.

I. Das Gesetz der Zurückweisung: Wer zurückgewiesen wird, hat Sex

Es gibt ein offensichtliches Problem in der PUA-Szene, über das keiner gerne spricht. Sehr wenige Leute sprechen darüber, aber alle erleben es… und zwar oft: Zurückweisung. Und obwohl das Thema weitgehend ignoriert wird, sind wenige Dinge wichtiger für Deinen Erfolg, als wie gut Du damit umgehen kannst.

Ich werde Dir jetzt etwas sagen, dass Du nicht hören möchtest. Es steht völlig im Widerspruch zu allem, an das wir glauben und das für uns wichtig ist: Aber auch für Pickup gilt letztendlich: "die Masse macht's".

Ja, ich hab es gesagt.

Und es stimmt. Die einzige todsichere Methode, um Erfolg zu haben und oft Sex zu haben, ist jede Menge Sets zu anzusprechen.

All die tollen Routinen, die Du auswendig gelernt hast? Die erhöhen Deine Erfolgsquote von 1% auf 3%. Deine coole neue Frisur? Erhöhen Deine Erfolgsquote von 3% auf 4%. Neue Klamotten? Ein Imagewechsel? Aussehen wie so ein gottverdammter Rockstar? Erhöhen Deine Erfolgsquote von 4% auf 5%.

Selbst Leute, die schon ewig dabei sind und Gurus haben gerade mal eine Erfolgsquote von gerade mal 10-20%. Und wenn man dann noch Vorauswahl (siehe unten) und den Schwierigkeitsgrad der Örtlichkeiten in Betracht zieht, liegt die Erfolgsquote bei HB10s eher bei 7-8%. (Hinweis: Das sind alles Schätzungen, die auf Forum-Nachrichten basieren. Und nein, ich habe keine Studien, die ich als Beleg anführen könnte. Das ist ja schließlich keine gottverdammte Doktorarbeit.

Denke mal über den folgenden Punkt nach. Wo sonst würdest man Du Dich bei einer Erfolgsquote von nur 10%, nicht nur als gut, sondern als großartig einschätzen? Wenn Du beim Basketball 90% aller Würfe vergeigst, würde Dich niemand auch nur in die Nähe eines Basketballfelds lassen. Wenn Du in der Uni bei 90% Deiner Prüfungen durchfällst, würdest Du nicht mal ein Semester schaffen.

Zurückweisungen sammeln sich schnell an. Sie nagen ganz schön am Selbstbewusstsein. Pickup ist ein brutaler Sport — nur die Stärksten können den Ansturm der ständigen Zurückweisungen überstehen und machen trotzdem weiter. Es ist eine sexuelle Auslese, bei der im wahrsten Sinne des Wortes nur die Stärksten überleben.

Verkraftest Du es problemlos, wenn Dich an einem Abend drei Sets hintereinander völlig abblitzen lassen? Nimmst Du das nicht persönlich? Wie sieht es aus mit 4 aufeinander folgenden Nächten ohne eine einzige Telefonnummer? Das sind Sachen, mit denen Anfänger rechnen müssen, aber keiner sagt ihnen das. Das ist echt hart. Dein Ego wird zerfetzt und du bist Nächte hintereinander völlig am Boden zerstört und keiner entschuldigt sich.

Nur Leute — nein, Männer —, die sich von all diesen Sachen nicht runter kriegen lassen und nicht aufgeben, haben letztendlich Erfolg. Warum? Weil sie bei der sexuellen Auslese erfolgreich waren. Sie sind beharrlich, flexibel und schlichtweg motiviert genug, um den Durchbruch zu schaffen und Frauen finden zwangsläufig genau diese Männer attraktiv.

Ein Lairleiter in einer Großstadt sagte mir mal, dass mehr als 90% der Leute, die kommen, innerhalb von sechs Monaten wieder weg sind. Und von der Minderheit, die dabei bleibt, wird nur eine Handvoll wirklich gut. Niemand sagt Dir das, wenn Du auf die Pickp-Szene stößt.

Letztendlich hängt Dein Erfolg davon ab, wie gut Du mit Zurückweisungen klarkommst. Wenn Du damit nicht klarkommst, findest Du Gründe zum Aufhören, Du findest dann Limiting Beliefs, die Dich davon abhalten, echte Fortschritte zu machen und Du wirst ein Keyboard Jockey. (Hinweis: Wenn die Anzahl der Beiträge, die Du in einem PUA-Forum geschrieben hast, größer ist als die Anzahl der Sets, die Du in Deinem gesamten Leben geöffnet hast, bist Du ein Keyboard Jockey. Das wollte ich nur mal rauslassen.)

Aber der Hauptgrund, aus dem die meisten Leute Zurückweisungen vermeiden, liegt an der Vorauswahl von HBs. Ich mache es. Du machst es. So ziemlich jeder, den ich jemals in der Pickup-Szene getroffen habe, macht das mehr oder weniger. Ich meine damit die Vorauswahl von HBs aus der Ferne. Daher kommen auch völlig hirnrissige Behauptungen wie “Ich kann 5 Sets ansprechen und alle 5 öffnen” (die man übrigens oft in lahmer Pickup-Werbung findet). Leute stehen herum und warten darauf, welche HBs zuerst mit ihnen Augenkontakt herstellen. Oder sie ziehen sich wie Marilyn Manson an und stehen solange in einem Goth-Club herum, bis sie jemand öffnet. Oder sie warten auf eine einzelne HB oder eine einfaches Zweier-Set. Sie sprechen eher betrunkene HB6s an, als ein HB10, um das schon 3 Typen herumstehen. Warum? Weil es einfacher ist. Alle machen das. Und aus genau demselben Grund: Angst vor Zurückweisung.

Wie können wir erwarten, unsere Fähigkeiten zu verbessern, wenn wir uns nicht Zurückweisungen auszusetzen? Nur wenn wir uns diesen schmerzhaften Situationen aussetzen, entwickeln wir uns letztendlich weiter. Viele erfahrenere PUAs sind das nicht gewohnt. Wir sind es gewohnt, das zu machen, was wir schon immer gemacht haben. Wir haben absolut keine Probleme damit, am Wochenende eine HB8 abzuschleppen und machen kaum mehr, als aufzutauchen und unsere Belohnung zu kassieren (und ich selbst bin da absolut keine Ausnahme).

Warum versucht Du nicht, eine HB10 anzusprechen, um die schon 3 Typen herumstehen? Warum gehst Du nicht in den Schickmicki-Club mit ohrenbetäubender House-Musik und 40 Dollar Eintritt anstatt monatelang immer in die selbe Bar in Deiner Heimatstadt zu gehen? Geh an Deine Grenzen. Setze Dich Zurückweisungen aus und lerne es, den Schmerz zu lieben. Studien haben gezeigt, dass bei der Zurückweisung durch einen anderen Menschen dieselben Neuronen aktiviert werden, die auch auch bei physischen Schmerzen aktiviert werden. Du gehst ins Fitness Studio, weil es gut für Dich ist. Ohne Fleiß, kein Preis. Oder etwa nicht? Konditioniere Dich selbst, psychologischen Schmerz zu lieben. Zerfetze Dein eigenes Ego. Nur so wirst Du Fortschritte machen.

 

Ist von einem sehr erfahrenen Mann, der sich in der Community „Entropy“ nannte, aber mittlerweile eher unter Mark Manson bekannt ist 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spirou guter Text. Jup, das stimmt schon. Dennoch gibt es ja Leute bei denen es generell eigentlich passabel läuft. Ja... dann sind´s wohl die Fotos, die einen auch durch das Textgame bzw. darüber hinweg tragen, wenn man nicht komplett verkackt. Aber ich versteh was du meinst. 😄

Streeten wär natürlich ideal. Momentan nur bedingt möglich. Ich wohn in ner eher kleinen Studentenstadt. Es ist nur fast niemand mehr hier im bald dritten coronasemester. Ortswechsel geht dank Examensvorbereitung eher schlecht und auch der Zeitfaktor ist dadurch so ne Sache. PU ist nicht mein Hauptfokus zurzeit sozusagen. Trotzdem besteht natürlich immer ein Bedarf an HBs. Deshalb wär´s zumindest gut, wenn man mit OG eben etwas reißen könnte. Hier deckt man so zumindest auch das Umland ab. Aber joa. 

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Thxggbb schrieb:

Jo, immer schön comfort vor Datevorschlag,  Mädels

 

19Ynrrmp.jpg

Also bei mir wäre das n flake...zu 80% würd ich sagen. Ist das von heute (vgl. Zeitangabe)? Bis Dienstag oder Donnerstag kann ne Menge passieren. Aber ja, interessant zu sehen 😄 Hut ab. Ich könnt mir das aber wie gesagt auch nur durch Bilder erklären. Die müssen ja so gut sein, dass sie nicht nur sofort drauf anspringt, sondern von sich aus auch 2-4 Tage am Ball bleibt. 😲 

bearbeitet von ásványvíz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ásványvíz schrieb:

Ich könnt mir das aber wie gesagt auch nur durch Bilder erklären.

Klar, was den sonst? Sie kennt ihn ja nicht und sieht nur seine Bilder. Die sind für sie einfach ausreichend. Aber wie gesagt: Mach dir da keinen Kopf 🙂 

Wenn du OG machen willst, solltest du natürlich die besten Bilder von dir machen lassen, die möglich sind.

Und dann nach diesem Schema vorgehen: Etwas smalltalk; gucken, ob sie drauf anspringt bzw. gut reagiert/interessiert ist/scheint und dann auf ein Treffen gehen. Tippern nur als Mittel zum Zweck (das Treffen) sehen. Mehr nicht. Das brachte bei mir erst Fortschritte. Den ganzen Text-„Game“-Käse kannst du mMn zu 90-95 % in die Tonne Kloppen. Erzeugt nur Hirnfick und unnötiges, unauthentisches Verhalten. Und ja, hatte mittlerweile auch Treffen mit Mädels, die ich mit „Hi, wie geht's“ geöffnet habe 😜 

Merken: Wenn ein Mädel Bock auf dich hat, ist sie dein größer Fan!

bearbeitet von spirou
korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich mit den Screenshots zeigen will:

Tinder geht momentan richtig ab. Die Mädels wollen alle ne gute Zeit verbringen in dieser schwierigen Episode.

 

Deshalb wäre es wunderschön wenn wir alle wieder im tinderteich angeln gehen, unsere Erfahrungen teilen und wegkommen von theoretischen Diskussionen über Jawline, Grösse, Bilder, etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

unsere Erfahrungen teilen

Fang damit an 😉 Bloß Screenshots zu posten hat Null Mehrwert und bringt niemanden weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ich mit den Screenshots zeigen will:

Tinder geht momentan richtig ab. Die Mädels wollen alle ne gute Zeit verbringen in dieser schwierigen Episode

Jup, das leugne ich nicht. Für mich ist´s aber wohl eine Umverteilung, die mir wohl nach dem Input hier bisher eher zeigt: Fotos reichen für Matches, aber nicht, um gegenwärtig auch langfristig gegenüber der Konkurrenz zu hooken und mein textgame skill kann das nur bedingt rumreißen, was früher noch gereicht hat. Und ich denk mit der Erfahrung bin ich nicht alleine 😀 Zusammenassend: Bilder nochmal massiv aufwerten und noch mehr trial & error. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die Meter vom Zeitmanagement her noch mitgehe, oder ich einfach warte bis Streeten wieder besser geht.

 

vor 12 Minuten, spirou schrieb:

Fang damit an 😉 Bloß Screenshots zu posten hat Null Mehrwert und bringt niemanden weiter!

@spirou Bin aber auch gerade auf den Thread von @Thxggbb gestoßen. Sehr aufschlussreich über seinen Standpunkt und die dazugehörigen throwbacks. Da werd ich mich mal durchwühlen.

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas passiert. Ich mache ja gerade eine Testphase mit meinen kostenlosen Boosts. Immer Sonntags um 21:30. Der erste vor drei Wochen brachte 40 Likes, der zweite vor zwei Wochen 28 Likes, vor einer Woche 31 Likes und heute nur 4 Likes. Da fühl ich mich glatt betrogen, auch wenn der kostenlos war. Das besondere heute war, dass ich nicht am Handy saß sondern nach dem Start afk ging. Kann es damit zusammenhängen? Mir ist auch aufgefallen, dass ich sehr viele Meldungen bekommen habe über "neues Like" also mehr als 4 bestimmt. Tinder ist in der Hinsicht ja häufiger verbuggt, dass die Likes nicht richtig übermittelt werden. Die sind bis jetzt allerdings immer noch nicht da, auch nicht nach ausloggen. Wisst ihr was oder will mich Tinder komplett verarschen mit den 4 Likes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, spirou schrieb:

Bloß Screenshots zu posten hat Null Mehrwert und bringt niemanden weiter!

komm schon, das sagst du doch nur damit mehr für dich und thxggbb übrigbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, spirou schrieb:

Fang damit an 😉 Bloß Screenshots zu posten hat Null Mehrwert und bringt niemanden weiter! 

 

Wenn du da nix findest, dann weiss ich auch nicht 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, chris1008 schrieb:

Mir ist gerade etwas passiert. Ich mache ja gerade eine Testphase mit meinen kostenlosen Boosts. Immer Sonntags um 21:30. Der erste vor drei Wochen brachte 40 Likes, der zweite vor zwei Wochen 28 Likes, vor einer Woche 31 Likes und heute nur 4 Likes. Da fühl ich mich glatt betrogen, auch wenn der kostenlos war.

Interessant. Die kostenlosen Boostsgibt es bei Platin?

Hätte eher gedacht das Samstag 18 Uhr besser wäre? Also während lockdown.

Hast du viele Matches im Boost wo die Damen nur einen Buchstaben im Namen haben? Hab nämlich den Eindruck das das nicht ganz koschere Profile sind, die einfach verschwinden zu undefinierten Zeitpunkten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Interessant. Die kostenlosen Boostsgibt es bei Platin?

Hätte eher gedacht das Samstag 18 Uhr besser wäre? Also während lockdown.

Hast du viele Matches im Boost wo die Damen nur einen Buchstaben im Namen haben? Hab nämlich den Eindruck das das nicht ganz koschere Profile sind, die einfach verschwinden zu undefinierten Zeitpunkten

 

Keine Ahnung, ich teste ja. Hab aber mal gehört, dass soll die beste Zeit sein. Ich hab dazu auch einen Thread erstellt. Wenn du dich beteiligen willst, bist du herzlich eingeladen ;-) 

Ich bekomme schon bei Premium kostenlose Boosts. Nein, eigentlich habe ich keine Likes / matches mit einem Buchstaben. Die like ich eigentlich gar nicht. Ist das gleiche wie mit schwarzen Bildern oder Frauen ohne Gesicht. Die wollen nur mal gucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, chris1008 schrieb:

Ist das gleiche wie mit schwarzen Bildern oder Frauen ohne Gesicht. Die wollen nur mal gucken. 

Wer sein Gesicht nicht zeigt, möchte nach meiner Erfahrung oft diskret unterwegs sein. Aus den verschiedensten Motiven. Jedenfalls in meiner Zielgruppe, zu der auch ü35-u45 zählt.

Diese HB haben z.B. HG und Kind und Haus, und der HG layt sie zu wenig (kein Bock mehr auf Lays oder impotent geworden, dauernd auf Dienstreise, layt lieber seine junge Assistentin).

Wenn sonst in der Beziehung vieles passt, schnappt sich das HB dann (ohne das irgendjemand zu erzählen) einen anderen HG, und entsaftet ihn regelmäßig. Field tested.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wer sein Gesicht nicht zeigt, möchte nach meiner Erfahrung oft diskret unterwegs sein. Aus den verschiedensten Motiven. Jedenfalls in meiner Zielgruppe, zu der auch ü35-u45 zählt.

Diese HB haben z.B. HG und Kind und Haus, und der HG layt sie zu wenig (kein Bock mehr auf Lays oder impotent geworden, dauernd auf Dienstreise, layt lieber seine junge Assistentin).

Wenn sonst in der Beziehung vieles passt, schnappt sich das HB dann )ohne das irgendjemand zu erzählen) einen anderen HG, und entsaftet ihn regelmäßig. Field tested.

und wieso sollte man solche Frauen liken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Nachtzug schrieb:

und wieso sollte man solche Frauen liken?

Zum Beispiel wenn man eine FB finden möchte 😉 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Zum Beispiel wenn man eine FB finden möchte 😉 ?

Was @Nachtzug wohl meint, ist: Warum hat man es nötig, eine zu liken, bei der man nicht weiß, wie sie aussieht? Welcher Mann mit Alternativen würde das machen? Und ja, diese Frage stellte ich mir auch beim lesen!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, spirou schrieb:

Was @Nachtzug wohl meint, ist: Warum hat man es nötig, eine zu liken, bei der man nicht weiß, wie sie aussieht? Welcher Mann mit Alternativen würde das machen? Und ja, diese Frage stellte ich mir auch beim lesen!

Ich bin HG5 ü45, und da habe ich leider nicht so viele Alternativen wie z.B. Du vielleicht hast. Deshalb nutze ich Möglichkeiten, welche andere vielleicht auslassen 😉 .

Hinter einer gesichtslosen Frau hatte sich z.B. eine 36-jährige Single-Schuldirektorin verborgen, welche rumvögeln wollte. Und die Eltern ihrer Schüler (und auch die Schüler) sollten davon nichts mitbekommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich bin HG5 ü45, und da habe ich leider nicht so viele Alternativen wie z.B. Du vielleicht hast. Deshalb nutze ich Möglichkeiten, welche andere vielleicht auslassen 😉 .

Hinter einer gesichtslosen Frau hatte sich z.B. eine 36-jährige Single-Schuldirektorin verborgen, welche rumvögeln wollte. Und die Eltern ihrer Schüler (und auch die Schüler) sollten davon nichts mitbekommen...

ja und wie sah sie nun aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

ja und wie sah sie nun aus

Sie war einfach nur der Hammer. Hoch intelligent, HB6.

Nach dem ersten Date beim Pizza essen hat sie geschrieben, dass es für sie nicht passt. War für mich eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sie war einfach nur der Hammer. Hoch intelligent, HB6.

Nach dem ersten Date beim Pizza essen hat sie geschrieben, dass es für sie nicht passt. War für mich eine Nummer zu groß.

It's over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.