Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber offenbar nervt sie schon das Kennenlernen.

das Problem glaube ich haben viele Frauen im OG, weil sie dem Trugschluss unterliegen, das über mehrere Dates laufende Kennenlernen und das Flirten und dieses erstmal ein paar Mal in die Kiste hopsen, bis sich beide einigen, dass mehr draus wird, das kann man via Tinder & Co. "überspringen"

so wie Männer glauben, man kann Ansprechen, verführen usw. da überspringen und landet gleich beim Sex

quasi Fast-Food-Mentalität auf beiden Seiten aber mit unterschiedlichen Zielen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

das Problem glaube ich haben viele Frauen im OG, weil sie dem Trugschluss unterliegen, das über mehrere Dates laufende Kennenlernen und das Flirten und dieses erstmal ein paar Mal in die Kiste hopsen, bis sich beide einigen, dass mehr draus wird, das kann man via Tinder & Co. "überspringen"

so wie Männer glauben, man kann Ansprechen, verführen usw. da überspringen und landet gleich beim Sex

quasi Fast-Food-Mentalität auf beiden Seiten aber mit unterschiedlichen Zielen

 

Wie meinst du das?

Frauen wollen direkt eine Beziehung ohne "Kennenlernen" und ohne ins Bett zu hopsen?
Und Männer direkt Sex ohne Ansprechen & Verführen?

Ja, interessante Ansicht. Für Männer kann ich mir das gut vorstellen. Aber wie will man das Kennenlernen überspringen und gleich "mehr" daraus werden lassen? Wenn das Frauenlogik ist, dann kapier ich sie nicht. 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

das Problem glaube ich haben viele Frauen im OG, weil sie dem Trugschluss unterliegen, das über mehrere Dates laufende Kennenlernen und das Flirten und dieses erstmal ein paar Mal in die Kiste hopsen, bis sich beide einigen, dass mehr draus wird, das kann man via Tinder & Co. "überspringen"

so wie Männer glauben, man kann Ansprechen, verführen usw. da überspringen und landet gleich beim Sex

quasi Fast-Food-Mentalität auf beiden Seiten aber mit unterschiedlichen Zielen

 

Son Quark. Frauen brauchen kein OG. Frauen daten am Ende den Mann, den sie kennen. Hier regen sich immer alle über Dating bei der Arbeit auf. Für Frauen ist das hingegen gar kein Problem. Sicheres Umfeld und der Typ ist auch relativ safe, im OG kanns hingegen schnell der creepy guy sein, Stichwort Sicherheitsgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Frauen brauchen kein OG.

Du brauchst auch kein OG. Jedoch fühlt sich das schon sicherer an so von der Couch aus zu agieren, wenig Risiko zu gehen. Körbe tun nicht so weh. Stichwort Sicherheitsgefühl.

 

Man kann das halt immer so drehen. Ist mmn ein LB. Wie läuft es denn momentan bei dir? Bist du aktiv?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Son Quark. Frauen brauchen kein OG. Frauen daten am Ende den Mann, den sie kennen. Hier regen sich immer alle über Dating bei der Arbeit auf. Für Frauen ist das hingegen gar kein Problem. Sicheres Umfeld und der Typ ist auch relativ safe, im OG kanns hingegen schnell der creepy guy sein, Stichwort Sicherheitsgefühl. 

Ich bin ziemlich sicher, dass das Risiko im OG für Frauen deutlich niedriger ist als auf der Arbeit. 
Mir fallen da mehrere Situationen ein, wo die Dame sich am Ende einen neuen Job suchen durfte, weil es schief ging auf der Arbeit. 
Im OG wird der Typ dann in ner Bar abgecheckt und im Zweifel geghosted. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du brauchst auch kein OG. Jedoch fühlt sich das schon sicherer an so von der Couch aus zu agieren, wenig Risiko zu gehen. Körbe tun nicht so weh. Stichwort Sicherheitsgefühl.

 

Man kann das halt immer so drehen. Ist mmn ein LB. Wie läuft es denn momentan bei dir? Bist du aktiv?

Wenig Risiko bedeutet aber auch immer wenig Profit. 

 

LB? Abkürzung mir nicht geläufig. 

 

Aktiv... Semi. Wichse lieber. Hab auf der Arbeit zwei Mädels am flirten. Die mit dem "ich habe einen Freund" hat tatsächlich einen. Scheint für sie aber keine große Relevanz zu haben. 

Auf einer Schulung letztens von einer halb aufgerissen worden. Mein T-Shirt war zumindest schon weg. Durch das Masturbieren ging mein Interesse da aber gegen null. Es ist echt Fluch und Segen zugleich. ^^

 

 

@noraja Ich arbeite im Gesundheitswesen. Da gibt's tausend Stationen und eine Fluktuation wie am Bahnhof. Meinste das interessiert da eine Krankenschwester oder Ärztin, die horny is, ob sie eventuell die Stelle wechseln muss? Zumal das meistens nicht mal nötig is, solange alle genug Auswahl haben. 

Edit : für manche ist auch grade das Risiko der Reiz. Frauen wollen doch Kino laut pickup. Kriegen sie beim Fummeln im Dienstzimmer. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich bin nur mal kurz hier. Wenns mir zu blöd wird, bin ich auch wieder weg. Da der Thread "realistische Zahlen" heißt, hier mal eine zusammengefasste Bilanz nach 10 Monaten Tinder. Eigentlich wollte ich das Jahr abwarten. Allerdings glaube ich nicht, dass sich in den nächsten zwei Monaten an der Umgebungssituation mit Gastro und Lockdown irgendwas ändert wird.

Freunde haben mir Tinder empfohlen, es sei sehr leicht dort Frauen zu layen. Die meisten im Forum behaupten das ja und es gibt diverse "Guides" wie Online Game abzulaufen hat um schnell an Lays zu kommen. Viele Möchtegern PU Coaches zeigen Ausschnitte, wie leicht es doch sei oder "Dating trotz Corona" (natürlich werden nicht die ganzen Misserfolge und verbratenen Boosts gezeigt).

Also ich nutze seit 10 Monaten Tinder Gold mit gelegentlichen kostenlosen Boosts. Das brachte mir viele Matches und auch einige Nummern und sogar einige Dates. Am Anfang stellte ich mich noch ungeschickt an. Ich hatte halt keine Erfahrung. Doch ich wurde besser. Und ich würde behaupten, dass meine social Skills und PU Techniken inzwischen sehr gut sind. Insgesamt sind 13 Dates zu stande gekommen, darunter auch einige über Lovoo und Bumble. Das an sich ist eine sehr geringe Ausbeute. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 bis 2 Monaten nicht mehr besonders aktiv bin, weil mir die Motivation vergangen ist. Von diesen 13 Dates gab es kein einziges Lay, nicht einmal eins das kurz davor vor.

Jetzt neigt die PU Community natürlich dazu zu sagen, dass meine social Skills oder PU Techniken wohl doch nicht so gut sind, blablabla. Lasst uns nicht darüber diskutieren, denn genauso wenig wie ich das objektiv beurteilen kann, könnt ihr es, denn ihr kennt mich nicht. Im realen Leben kommuniziere ich jedenfalls sehr erfolgreich. Auch dort spüre ich, dass ich sehr positiv auf Frauen wirke, aber mit Arbetiskolleginnen will ich nichts anfangen.

Mein eigentlicher Punkt ist, dass Tinder in keinster Weise den Versprechungen von den benannten Personen hinterherkommt. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. Denn ich sehe recht gut aus - einige hier im Forum können das ja mittlerweile bestätigen. Ich bin halt nur 1,72 groß. Und ja ich habe inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das meinen Dates nicht gefallen hat. ca. 20 - 40% haben es sich sogar anmerken lassen.  Ich höre ja auch ständig hier im Forum "mein Freund ist auch nicht der Größte und der layt alles". Dazu sage ich nur: Kenn ich nicht und bisher habe ich auch von niemandem direkt gehört, dass er nicht sehr groß ist und trotzdem erfolgreich ist. Es sind immer nur die ominösen Freunde. Und zwischen efolgreich und gar nicht gibts immer noch wenig erfolgreich, damit wäre ich ja schon zufrieden. Ich will jetzt auch keine Diskussion über Größe anfangen. Dass es komplett unwichtig ist, wie hier immer steif und fest behauptet wird, muss ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen. "Triff doch einfach kleinere Frauen". Einfach ist das nicht, die wenigsten Frauen, die ich matchte waren klein.

Dies soll keine Beschwerde sein. Wir reden hier von realistischen Zahlen. Da sind sie. Danke Corona! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fühl dich gedrückt, kleiner

 

Hau mal raus wie genau du auf dates eskalierst.  An welcher Stelle kommen blocks?

Wie laufen die Dinge wie Augenkontakt, Zweideutigkeiten verbal, Nähe/Distanz zwischen euch? Die Bewegung während des Dates. Die tiefgründigkeit der Gespräche und trittst du sexuell auf?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, chris1008 schrieb:

Hallo zusammen, 

ich bin nur mal kurz hier. Wenns mir zu blöd wird, bin ich auch wieder weg. Da der Thread "realistische Zahlen" heißt, hier mal eine zusammengefasste Bilanz nach 10 Monaten Tinder. Eigentlich wollte ich das Jahr abwarten. Allerdings glaube ich nicht, dass sich in den nächsten zwei Monaten an der Umgebungssituation mit Gastro und Lockdown irgendwas ändert wird.

Freunde haben mir Tinder empfohlen, es sei sehr leicht dort Frauen zu layen. Die meisten im Forum behaupten das ja und es gibt diverse "Guides" wie Online Game abzulaufen hat um schnell an Lays zu kommen. Viele Möchtegern PU Coaches zeigen Ausschnitte, wie leicht es doch sei oder "Dating trotz Corona" (natürlich werden nicht die ganzen Misserfolge und verbratenen Boosts gezeigt).

Also ich nutze seit 10 Monaten Tinder Gold mit gelegentlichen kostenlosen Boosts. Das brachte mir viele Matches und auch einige Nummern und sogar einige Dates. Am Anfang stellte ich mich noch ungeschickt an. Ich hatte halt keine Erfahrung. Doch ich wurde besser. Und ich würde behaupten, dass meine social Skills und PU Techniken inzwischen sehr gut sind. Insgesamt sind 13 Dates zu stande gekommen, darunter auch einige über Lovoo und Bumble. Das an sich ist eine sehr geringe Ausbeute. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 bis 2 Monaten nicht mehr besonders aktiv bin, weil mir die Motivation vergangen ist. Von diesen 13 Dates gab es kein einziges Lay, nicht einmal eins das kurz davor vor.

Jetzt neigt die PU Community natürlich dazu zu sagen, dass meine social Skills oder PU Techniken wohl doch nicht so gut sind, blablabla. Lasst uns nicht darüber diskutieren, denn genauso wenig wie ich das objektiv beurteilen kann, könnt ihr es, denn ihr kennt mich nicht. Im realen Leben kommuniziere ich jedenfalls sehr erfolgreich. Auch dort spüre ich, dass ich sehr positiv auf Frauen wirke, aber mit Arbetiskolleginnen will ich nichts anfangen.

Mein eigentlicher Punkt ist, dass Tinder in keinster Weise den Versprechungen von den benannten Personen hinterherkommt. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. Denn ich sehe recht gut aus - einige hier im Forum können das ja mittlerweile bestätigen. Ich bin halt nur 1,72 groß. Und ja ich habe inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das meinen Dates nicht gefallen hat. ca. 20 - 40% haben es sich sogar anmerken lassen.  Ich höre ja auch ständig hier im Forum "mein Freund ist auch nicht der Größte und der layt alles". Dazu sage ich nur: Kenn ich nicht und bisher habe ich auch von niemandem direkt gehört, dass er nicht sehr groß ist und trotzdem erfolgreich ist. Es sind immer nur die ominösen Freunde. Und zwischen efolgreich und gar nicht gibts immer noch wenig erfolgreich, damit wäre ich ja schon zufrieden. Ich will jetzt auch keine Diskussion über Größe anfangen. Dass es komplett unwichtig ist, wie hier immer steif und fest behauptet wird, muss ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen. "Triff doch einfach kleinere Frauen". Einfach ist das nicht, die wenigsten Frauen, die ich matchte waren klein.

Dies soll keine Beschwerde sein. Wir reden hier von realistischen Zahlen. Da sind sie. Danke Corona! 

 

Kommen bestimmt (hoffentlich) ab Spätsommer andere Zeiten mit offenen Biergärten und Bars. Drücke dir die Daumen, dass es da besser läuft. Nicht den Kopf in den Sand stecken. OG kann frustrierend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Thxggbb schrieb:

Fühl dich gedrückt, kleiner

 

Hau mal raus wie genau du auf dates eskalierst.  An welcher Stelle kommen blocks?

Wie laufen die Dinge wie Augenkontakt, Zweideutigkeiten verbal, Nähe/Distanz zwischen euch? Die Bewegung während des Dates. Die tiefgründigkeit der Gespräche und trittst du sexuell auf?

 

 

Danke, Bro! Mir gings mit dem Post nicht um meine Probleme, denn dort mache ich ja kontinuierlichen Fortschritt. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es mit Tinder nicht ansatzweise leichter ist an Sex zu kommen, nicht mal wenn man gut aussieht. Meine Quote im Real Life ist jedenfalls bedeutend besser, als ich dort noch gedatet habe. Und wenn ich ehrlich bin, ist das so ziemlich das größte Problem mit dem ich zu kämpfen habe. Ich spüre bei den Frauen auf Tinder während der Dates regelrecht das Desinteresse an mir. Ich denke dann immer "die wollen schon Dates und Sex, aber nichts dafür tun". Im Reallife sieht das ganz anders aus. Ich sprach mit Frauen und man lacht, flirtet und findet ein gemeinsames Level. Selbst wenn man nicht perfekt passt, findet man sich sympathisch genug, sich näher zu kommen. Man kann sich eben gut riechen. Die Frauen von Tinder waren immer sehr distanziert. Ich hatte schon Berührungen und KC, aber eine Verbindung oder Vertrautheit ist nie entstanden. Nicht, dass ich sie gebraucht hätte, aber die HBs schienen die gesucht zu haben. Und ich habe versucht diese aufzubauen, indem ich viel persönliches preisgab.

@Thxggbb Das ist total verschieden. Mal hatte ich ein Heavy Make out, als ich ihr Oberteil ausziehen wollte kam der Block. Habs dann kein zweites Mal versucht. War auch schon ziemlich müde. Ich schlage ein neues Treffen vor, sie hat was anderes zu tun. Daraufhin wenig Kontakt ihrerseits, ich freeze für 6 Tage, dann bin ich blockiert. Mit einer anderen hatte ich KC, bisschen makeout, hat sich aber nicht so toll angefühlt. Der Frame war schon auf Sex und ich dachte auch das ging von ihr so aus. Sie sagte bei WA "wir können uns ja erstmal draußen treffen" (ohne das Thema Sex zu erwähnen). Nach dem KC saßen wir noch auf der Bank, ich hielt sie im Arm, die kuschelte sich mit ihrem Rücken an meine Brust, sodass ich meine Arme um sie legen konnte, für ca. eine halbe Stunde bis Stunde. Ein weiterer KC kam nicht. Den Pull zu mir habe ich versucht, aber hat nicht geklappt. Nach ein paar Tagen die Whatsapp "hat nicht so gepasst". Eine andere HB ist quasi direkt zu mir gekommen (mein Stadtteil), nach 5 Minuten fällt ihr ein, dass ich ihr zu klein bin (sie war 1,70, ich 1,72, ihre Sohlen waren dicker als meine). Eine andere HB kam direkt in meine Wohnung zum Wein trinken sagte aber von Anfang, dass "raus ist", nachdem ich indirekt das Thema küssen oder Sex angesprochen habe. Ich sage ja nie "wonach suchst du?" oder "bock zu ficken?" sondern eher indirekt wie "auf dieser Plattform sind ja nur sexhungrige Frauen". Die war aber richtig klein (1,60) und blickte auf dem Weg zu mir ständig zu argwöhnisch als würde sie etwas stören. Wir saßen auf dem Sofa, ca 1 Meter auseinander und ohne scheiß, ich habe mich nur einen Zentimeter in ihre Richtung bewegt, den hat so sofot korrigiert. Nun, fürs nächste Mal werde ich Nähe anders aufbauen. Viele Frauen bei denen ich im Textgame bereits sexualisiere treffen mich erst gar nicht. Einige blocken ab, andere machen mit, sagen das Treffen dann aber ab.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, bbtrp schrieb:

Kenn ich nicht und bisher habe ich auch von niemandem direkt gehört, dass er nicht sehr groß ist und trotzdem erfolgreich ist. Es sind immer nur die ominösen Freunde. Und zwischen efolgreich und gar nicht gibts immer noch wenig erfolgreich, damit wäre ich ja schon zufrieden. Ich will jetzt auch keine Diskussion über Größe anfangen

.... 

Viele Frauen bei denen ich im Textgame bereits sexualisiere treffen mich erst gar nicht. Einige blocken ab, andere machen mit, sagen das Treffen dann aber ab. 

Kenn auch keinen großen Singlemann,  außer er is mega stofflig. Die kriegen nie was ab. 

Zum zweiten Absatz: Und wenn du das mal bleiben lässt? Hab mit diesem Sexualisieren auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Kenn auch keinen großen Singlemann,  außer er is mega stofflig. Die kriegen nie was ab. 

Zum zweiten Absatz: Und wenn du das mal bleiben lässt? Hab mit diesem Sexualisieren auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. 

 

Falsch zitiert, Chris hat das geschrieben, nicht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, bbtrp schrieb:

Falsch zitiert, Chris hat das geschrieben, nicht ich

Sry. Hab nur den Text markiert, auf das aufploppende Fenster mitm zitieren geklickt und dann kam das dabei raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte zum Testen (ich teste gern Dinge) mal wieder 1 Monat Premium in Tinders Kasse eingeworfen.

Das Ergebnis ist für mich deprimierend: In der für mich für LTR interessanten Altersgruppe 35-45 sind bei Tinder zunehmend verhundete HB und Landwale (welche beim Date bewusst weite Kleidung tragen, damit die Figur nicht sichtbar ist) unterwegs.

Als ich 2016 schonmal bei Tinder/ Lovoo war, waren dort richtig gute HB zu finden. Ich hatte sehr interessante Menschen kennengelernt. Die Resterampe von damals ist jetzt immer noch dort. Mit denselben Fotos von 2016 (welche schon damals 5 Jahre alt waren).

Einige HB nutzen nutzen krass gefakte Fotos. Abgesehen davon dass sie 5-10 Jahre alte Fotos nutzen: Auch über diese alten Fotos lassen sie zusätzlich eine Bildbearbeitungs-App laufen, welche z.B. jede Falte im Gesicht wegbügelt. Ich bin einige male erschrocken, als ich solche HB beim Date gesehen habe.

Ich habe hinsichtlich Tinder-Date jetzt auch folgendes Problem: In Zeiten ohne Corona lade ich HB’s bei genug Sympathie bereits beim ersten Date in eine schöne Location ein: Eine Gaststätte, ein schönes Cafe, in die Sauna/ einen Wellnesstempel. Kultur. Jetzt kann ich mit dem HB entweder sinnlos draußen rumlaufen, oder versuchen, das HB nach paar Minuten Smalltalk auf mein Sofa zu pullen.

Ich freue mich auf die Zeiten, wo wieder alles geht. Insbesondere auch Dates in der Sauna/ im Wellnesstempel: Ich spreche damit extrem genau meine Zielgruppe an (gesundheitsbewusst, vorzeigbare Figur, hat keine Lust alleine dorthin zu gehen). Der hohe Invest lohnt sich für mich, weil ich auch dann, wenn es mit dem HB nicht klappt,  eine schöne Zeit hatte und etwas für meine Gesundheit getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Leute,

Also Tinder läuft bei mir weiterhin 0 irgendwie ist Tinder für mich ein Ding der Unmöglichkeit im Rl krieg ich mittlerweile fast schon locker und entspannt Nummern von HB 7-8 und hab auch seit nem Monat wöchentlich ein Date aber dieses online Ding ist echt unmöglich für mich(checke auch nicht wie die Diskrepanz mittlerweile zwischen rl und online so groß sein kann)

Bei HB 5-6 reicht im Rl einfach zu sagen gib Nummer und fertig, aber online ist Tod 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Moin Leute,

Also Tinder läuft bei mir weiterhin 0 irgendwie ist Tinder für mich ein Ding der Unmöglichkeit im Rl krieg ich mittlerweile fast schon locker und entspannt Nummern von HB 7-8 und hab auch seit nem Monat wöchentlich ein Date aber dieses online Ding ist echt unmöglich für mich(checke auch nicht wie die Diskrepanz mittlerweile zwischen rl und online so groß sein kann)

Bei HB 5-6 reicht im Rl einfach zu sagen gib Nummer und fertig, aber online ist Tod 

Online war schon scheiße als das Internet rauskam. Daran hat sich nichts geändert. Es gibt eine handvoll Kerle, die den Online Algorithmus geknackt haben und absahnen. Liegt nicht nur an den Looks, die machen irgendwas anders. Lass dich aber nicht von "ultimativen Online Game Guides" oder PU Techniken für OG verführen. Diese Kerle scheinen selbst nicht genau zu wissen, was sie besser machen als andere. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man darf find ich auch nicht vergessen, dass Tinder und Co primär Geld verdienen wollen und einem nicht die Liebe des Lebens o.ä. präsentieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Oun schrieb:

Moin Leute,

Also Tinder läuft bei mir weiterhin 0 irgendwie ist Tinder für mich ein Ding der Unmöglichkeit im Rl krieg ich mittlerweile fast schon locker und entspannt Nummern von HB 7-8 und hab auch seit nem Monat wöchentlich ein Date aber dieses online Ding ist echt unmöglich für mich(checke auch nicht wie die Diskrepanz mittlerweile zwischen rl und online so groß sein kann)

Bei HB 5-6 reicht im Rl einfach zu sagen gib Nummer und fertig, aber online ist Tod 

Hab dich schon vermisst. Nur wegen dir habe ich angefangen den Thread aktiv zu verfolgen.

Wie laufen deine Dates denn? Zahlen zu KC, FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sind Frauen aktuell auf Tinder unterwegs wenn sie zwar (angeblich) ernst suchen, aber sich während Corona unter keinen Umständen treffen können? Sind wirklich so viele Männer so dumm darauf einzugehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sind Frauen aktuell auf Tinder unterwegs wenn sie zwar (angeblich) ernst suchen, aber sich während Corona unter keinen Umständen treffen können? 

"wenn ich wollte, könnte ich 20 Männer an einer Hand haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sind Frauen aktuell auf Tinder unterwegs wenn sie zwar (angeblich) ernst suchen, aber sich während Corona unter keinen Umständen treffen können? Sind wirklich so viele Männer so dumm darauf einzugehen? 

weils Frauen sind. Die müssen unlogische Dinge tun, sonst ist ihr Leben nicht erfüllt.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, MerlinoX schrieb:

Hab dich schon vermisst. Nur wegen dir habe ich angefangen den Thread aktiv zu verfolgen.

Wie laufen deine Dates denn? Zahlen zu KC, FC?

Treffe mich mit denen halt ungefähr bei der Hälfte der Dates wird rumgemacht beim Date die anderen verlaufen so Richtung normales kennen lernen mit einer wird’s vllt eine Beziehung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.