Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine These: LTR besteht aus gleichwertigen Partnern

Modellierung des Wertes anhand z.B. der folgenden Parameter:

-Hotness (HB/HG-Skala unter Berücksichtigung der Größe)

-Money (M)

-Alter (A) (unterschiedliche Bewertung für HG und HB, HG kaum Abfall bis u50, HB ü50 steiler Abfall auf fast 0).

-Fame-Faktor (F)

Auf dieser SecretEscape-Skala(R) (SE) können maximal 40 Punkte erzielt werden. Für eine LTR müssen beide Partner ungefähr gleich viel Punkte haben.

Beispiel: Der 80-jährige (A2) HG5 M6 F5 (SE18) bekommt realistisch eine 40-jährige (A5) HB5 F5 M2 (SE17). Die Kohle kompensiert sein Alter.

Tom Kaulitz fickt Heidi Klum nicht, weil er auf Omas steht. Fame und Money kompensieren ihr Alter.

Albert von Monaco hat nicht deshalb eine jüngere hübschere Frau, weil die Frau auf ältere Fette mit Glatze steht. Aber er ist ein F10.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes passierte...

NC auf Lovoo mit einer etwas übermotivierten HB (grüßt ständig mit Ahoi, Aloah, Shalom...). Treffen ausgemacht für montagabend. Sie weiß noch nicht, ob sie in ihrem festangestellten Architektenjob arbeiten muss. Ja, treffen unter der Woche bei 30km Entfernung, miesem Wetter und Ausgangsbeschränkungen ist gerade nicht leicht und erfordert etwas Planung...

HB sagt montag müsste klappen, kann mir aber noch keine Zeit nennen. Ich sage, ich bin flexibel zwischen 16 und 19 Uhr (gebe ihr damit die Möglichkeit ihre Unflexibilität aufgrund ihres Chefs nicht zum Problem werden zu lassen). Sonntag 12 uhr fragt sie ob ich auch am Sonntag spontan Zeit habe. Ich schreibe um 15 Uhr, dass es mir leider nicht passt. Ich hätte sicherlich Zeit gefunden, wollte aber nicht meine Tagesplanung über den Haufen werfen.

Heutemorgen kommt eine Nachricht von ihr, dass sie sich nun gar nicht mehr treffen will und blockiert mich. Ich denke, gut so die hat ganz andere Probleme.

bearbeitet von chris1008
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Weil wenn Du groß bist, hast Du eine Freundin. 
Haben wir ja im Tinder Thread gelernt. 

Ich weiß übrigens auch nicht, wie die das genau machen. Es beweist nur, dass es geht, auch wenn man instinktiv sagen würde, dass der Typ eher nicht so leicht eine Freundin finden müsste. Ich habe ja historisch mit Übergewicht so meine Erfahrungen gemacht und das ist schon ne ganz andere Baustelle mit Game. 

Das ist ein grundsätzliches Missverständnis hier, glaube ich. An eine Freundin zu kommen, ist doch gar nicht das Problem. Aber eine Freundin zu finden, die attraktiv ist, was in der Birne hat und zu der man eine emotionale und nicht nur oberflächliche Beziehung aufbauen kann, DAS ist schon nicht so einfach. Ich vermute, hier gibt es einfach sehr unterschiedliche Erwartungen/Anforderungen.

Für mich wäre die im Bild total uninteressant.

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass es für ihn auf Tinder laufen würde, nur weil er eine Freundin hat. Für mich bedeutet "es läuft auf Tinder", dass ich viele Dates mit attraktiven HBs bekomme und auf den Dates auch was "erreiche".

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Heutemorgen kommt eine Nachricht von ihr, dass sie sich nun gar nicht mehr treffen will und blockiert mich. Ich denke, gut so die hat ganz andere Probleme.

Kenne ich von mir. Wenn ich keinen Bock habe oder andere "Probleme", vertröste ich die Damen. Aber blockiert habe ich noch keine.
Von daher: Ja, da können sonstige Probleme dahinterstecken, muss nicht unbedingt was mit dir persönlich zu tun haben.

Ich vertröste jetzt gerade zwei HBs auf gutes Wetter. Am WE absolut keine Lust gehabt bei Regen spazieren zu gehen, nicht mal 10 Minuten. Und zu mir direkt wollen sie natürlich nicht kommen.

Manche bekommen plötzlich auch kalte Füße. Habe ich zwei Mal erlebt. Ich vermute Angst / schlechte Erfahrungen / psychische Probleme dahinter, vor allem, wenn die Absage kurzfristig passiert und die "Stimmung" von heute auf morgen kippt.

Und dann gibt es die, die absagen, weil ihnen ein "besseres" Date dazwischengekommen ist. Aber in der Regel reagieren die ganz anders - die versuchen dich warmzuhalten und alle Optionen offen zu halten, falls der andere Typ doch nix taugt.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Heutemorgen kommt eine Nachricht von ihr, dass sie sich nun gar nicht mehr treffen will und blockiert mich. Ich denke, gut so die hat ganz andere Probleme.

Passiert halt mal. Keine Platte machen und die Nächste daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Passiert halt mal. Keine Platte machen und die Nächste daten. 

Stört mich wirklich nicht sonderlich. Hab eh wie immer zu wenig Zeit. Ich muss ja bei den Dates schon selektiv sein. Da helfen mir solche Frauen, wenn sie sich selbst disqualifizieren. Hätte ich es drauf angelegt, hätte ich letztes Wochenende vier oder fünf Dates haben können. Hab ich dann aber für eine HB 7.5 entschieden statt für 4 weitere HB 6

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Das ist ein grundsätzliches Missverständnis hier, glaube ich. An eine Freundin zu kommen, ist doch gar nicht das Problem. Aber eine Freundin zu finden, die attraktiv ist, was in der Birne hat und zu der man eine emotionale und nicht nur oberflächliche Beziehung aufbauen kann, DAS ist schon nicht so einfach. Ich vermute, hier gibt es einfach sehr unterschiedliche Erwartungen/Anforderungen.

Ist das so? 

Ich habe den Eindruck, dass viele schon das Problem haben, ein (halbwegs attraktives und nicht total durchgeknalltes) Mädel auszuziehen. Daraus dann eine solide, länger laufende Affäre / FB zu bauen, ist eine weitere Baustelle. Ich habe jetzt nicht die mega Probleme, ein Mädel auszuziehen. Aber auch in dem Rahmen wäre ich extrem genervt, wenn ich sie nicht halten könnte. Wär die nach 1-2 Lays weg, wäre mir der Aufwand viel zu groß. 

Meiner Meinung nach wird da sowieso in der Szene viel zu wenig wert drauf gelegt. Geht immer um Anzahl der Lays. Aber gute Mädels halten ist viel effektiver. 

Ich habe hier zumindest nicht den Eindruck, dass hier viele Leute rum rennen und so was schreiben: 

"Jungs. Ich habe immer 1-2 FBs. Dazu ONS und kürzere Sachen. Aber ich finde einfach keine Frau, die für eine Beziehung passt". 

Ich habe eher den Eindruck, dass Jungs, die ne lange Durststrecke haben, mit der ersten in eine LTR rennen, mit der sie mal regelmäßig Sex haben und die "will". Ohne irgendwie weiter zu screenen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde hier schon mal gepostet, aber ich machs gerne nochmal. Thema Height sollte doch damit ENDLICH geschlossen sein.

Ich check nicht, warum einige aus OG so eine Wissenschaft machen mit wie kontere ich, wie schreibe ich an und wie verhalte ich mich. Schöne Fotos machen (lassen), nicht weird sein und done. 

Wie oft den noch ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, noraja schrieb:

Ist das so? 

Ich habe den Eindruck, dass viele schon das Problem haben, ein (halbwegs attraktives und nicht total durchgeknalltes) Mädel auszuziehen. Daraus dann eine solide, länger laufende Affäre / FB zu bauen, ist eine weitere Baustelle. Ich habe jetzt nicht die mega Probleme, ein Mädel auszuziehen. Aber auch in dem Rahmen wäre ich extrem genervt, wenn ich sie nicht halten könnte. Wär die nach 1-2 Lays weg, wäre mir der Aufwand viel zu groß. 

Meiner Meinung nach wird da sowieso in der Szene viel zu wenig wert drauf gelegt. Geht immer um Anzahl der Lays. Aber gute Mädels halten ist viel effektiver. 

Ich habe hier zumindest nicht den Eindruck, dass hier viele Leute rum rennen und so was schreiben: 

"Jungs. Ich habe immer 1-2 FBs. Dazu ONS und kürzere Sachen. Aber ich finde einfach keine Frau, die für eine Beziehung passt". 

Ich habe eher den Eindruck, dass Jungs, die ne lange Durststrecke haben, mit der ersten in eine LTR rennen, mit der sie mal regelmäßig Sex haben und die "will". Ohne irgendwie weiter zu screenen.

Ich habe den Eindruck, dass die Jungs, die hier dauernd Lays haben, aber auch nicht wirklich screenen. 😉
Habe noch nie wirklich verstanden, was mir Sex mit einer mäßig attraktiven Frau bringt. Hier wird auch gerne mit der HB-Skala um sich geworfen, als wäre das ein objektiver Maßstab.
Eine Übergewichtige oder Hässliche oder Dumme zu vögeln ist nicht doch nicht so das Problem. Aber wer will das schon? Dann ziehe ich lieber den Handbetrieb vor.

Von daher denke ich schon auch, dass das Problem für die meisten ist an gute Mädels zu kommen und die zu halten.

Das ist für mich auch der größte Nachteil an Tinder: Ich finde nur selten mal eine richtig attraktive Frau und wenn, dann hat sie oft einen Dachschaden oder ist nicht besonders helle.

Da ich in der Vergangenheit selbst schon von attraktiven Frauen angesprochen wurde, demnach also so unattraktiv auch nicht sein kann, sehe ich das Problem aber weniger bei mir, sondern an der Art der Vorgehensweise beim Onlinedating. Ich muss einfach viel mehr Frauen daten und viel mehr Aufwand reinstecken, um mal irgendeine "normale" Frau zu finden - und dann sind die auch noch total in der Erwartungshaltung und völlig passiv, was abseits von Tinder oft gar nicht der Fall ist.
Abgesehen davon besteht nach wie vor das Problem, dass viele Frauen Mitte 30 weder einen ONS wollen noch eine FB (die wollen sich dann mit dir erst 10 Mal treffen und sicher sein, dass es eine Beziehung mit Kindern wird 🙄) und ich fast nie Matches mit Frauen unter 30 bekomme.

Für mich ist eh klar, sobald wieder was anderes möglich ist, lasse ich Tinder einfach links liegen. So wie die vergangenen Jahre auch.
Andererseits ist es auch ne Erfahrung wert gewesen... Mit so vielen komischen Frauen bin ich all die Jahre zuvor nie in Kontakt gekommen. Auf Tinder scheinen sich halt die Problemfälle zu sammeln.

vor 41 Minuten, Joshua_CGN schrieb:

Ich check nicht, warum einige aus OG so eine Wissenschaft machen mit wie kontere ich, wie schreibe ich an und wie verhalte ich mich. Schöne Fotos machen (lassen), nicht weird sein und done. 

Weil's halt Blödsinn ist und das nicht immer reicht. Spätestens wenn du auf eine Frau triffst, die "weird" ist oder deine Größe zum Thema macht, merkst du das - klar kann man dann aber sagen, dass es die Frau ohnehin nicht wert war und das Thema dann abhaken.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Hellenic schrieb:

Weil's halt Blödsinn ist und das nicht immer reicht. Spätestens wenn du auf eine Frau triffst, die "weird" ist oder deine Größe zum Thema macht, merkst du das - klar kann man dann aber sagen, dass es die Frau ohnehin nicht wert war und das Thema dann abhaken.


Voll - kann ich auch verstehen, aber man muss auch die "Naturgesetze" betrachten. Natürlich kann ich als 1,70 Mann bei einer 1,77 Frau landen, aber dafür muss schon alles wie am Schnürrchen im Game laufen, kein Room of Error oder ich habe eben Geld. Die Conversion Rate ist so gering, dass ich gar kein Bock drauf hätte. Lieber konzentrier ich mich dann jene, die für mich halbwegs klärbar sind und meine genetische Codierung so akzeptieren. Dass Frauen per Natur meistens größere Männer bevorzugen ist einfach Fakt.

 

Ich persönlich würd auch gern die Models der Models ficken, aber dafür reichen meine Looks auch nicht aus und ich hab kein Bock aus dem Ganzen ein Mindfuck zu machen, jeden Move zu überdenken und mir die Karten perfekt zu legen bis ich sie soweit habe. Und dafür dann 99,9% Abbruchrate in Kauf nehmen, nur damit ich in 0,01% Fällen mal ne geile (große) baller? Was für eine Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach das Dating einstellen, dann gibt's auch keine Rückschläge und man hat keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Joshua_CGN schrieb:


Voll - kann ich auch verstehen, aber man muss auch die "Naturgesetze" betrachten. Natürlich kann ich als 1,70 Mann bei einer 1,77 Frau landen, aber dafür muss schon alles wie am Schnürrchen im Game laufen, kein Room of Error oder ich habe eben Geld. Die Conversion Rate ist so gering, dass ich gar kein Bock drauf hätte. Lieber konzentrier ich mich dann jene, die für mich halbwegs klärbar sind und meine genetische Codierung so akzeptieren. Dass Frauen per Natur meistens größere Männer bevorzugen ist einfach Fakt.

 

Ich persönlich würd auch gern die Models der Models ficken, aber dafür reichen meine Looks auch nicht aus und ich hab kein Bock aus dem Ganzen ein Mindfuck zu machen, jeden Move zu überdenken und mir die Karten perfekt zu legen bis ich sie soweit habe. Und dafür dann 99,9% Abbruchrate in Kauf nehmen, nur damit ich in 0,01% Fällen mal ne geile (große) baller? Was für eine Zeitverschwendung. 

Ich stehe nicht auf größere Frauen. Von daher, null Problemo für mich. 😉

Ich meinte eher, wenn eine 1,70- oder 1,65-m-Frau dir sagt, dass du ihr mit 1,75 m zu klein bist oder whatever. Ganz einfach, weil sie bestimmte Vorstellungen/Erwartungen hat und in ihrem Kopf verankert ist, dass ein Mann unbedingt >1,80 m sein muss oder wie in meinem Posting vorher "Meine Exen waren alle über 1,80 m". Warum auch immer sie diese Vorstellung hat. Entweder weil die Freundinnen auch alle einen größeren Freund haben oder weil sie eben drauf steht oder eben weil sie sich im Vergleich zu ihren Exen nicht "verschlechtern" will oder sonstwas.

Die spielen halt "Wünsch dir was" auf Tinder und werden eben auch nicht fündig. Der eine Typ mag dann zwar 1,80 m sein, verdient aber weniger als sie, geht ja gar nicht. Ein anderer ist vielleicht 1,90 m, verdient gut, ist dafür aber hobbymäßig Jäger und Tiere erschießen geht ja auch mal gar nicht. Der nächste ist 1,85 m, verdient sehr gut, sieht gut aus, macht viel Sport, ernährt sich gesund, ist intelligent, aber - oh Wunder - der kann mit ihr plötzlich nichts mehr anfangen und sucht sich die nächste. 😉

Und Geld? Really? Fänd ich ja so richtig geil, wenn die Frau mich nur wegen meines Geldes "mag". Würde damit niemals eine ködern wollen.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Hellenic schrieb:

Das ist für mich auch der größte Nachteil an Tinder: Ich finde nur selten mal eine richtig attraktive Frau und wenn, dann hat sie oft einen Dachschaden oder ist nicht besonders helle.

Yep, die geilsten bei mir hatten auch immer extrem einen an der Klatsche. Weiß nur nicht ob das nur bei Tinder so ist, oder ob es einen gewisse Parallele zum RL darstellt...

vor 55 Minuten, Joshua_CGN schrieb:


Natürlich kann ich als 1,70 Mann bei einer 1,77 Frau landen, aber dafür muss schon alles wie am Schnürrchen im Game laufen, ...

Siehe oben! Ich 1,75 m... meine letzte 1,79 m. Keine "normale" Frau macht sowas. Hatte natürlich auch einen Schaden, im Bett war die Größe aber natürlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Frauen vor ihren Freundinnen Familie keinen kleinen Mann zeigen wollen ist ein wichtiger Punkt. Social Circle ist halt wichtig und da muss man hineinpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich denke, dass Frauen vor ihren Freundinnen Familie keinen kleinen Mann zeigen wollen ist ein wichtiger Punkt. Social Circle ist halt wichtig und da muss man hineinpassen. 

Man kann sich ja eine suchen, die keine oder wenige Freunde hat. Kein social circle, kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum die Diskussionen seit Jahren immer in Richtung Körpergröße, Jawline, etc. abdriften.

Vielleicht sollten wir in der RedPill Ecke einen angepinnten Thread zu diesen Themen aufmachen.

Ja Körpergröße, Fitness und looks haben einen Einfluss auf das weibliche Selektionsverhalten. Ist doch genauso wie bei uns Männern. Wir wollen schlanke, zierliche Geschöpfe mit breitem Becken und großer Oberweite. Am besten mit prallen Lippen für die oralen Zärtlichkeiten.

Wenn aber so ein Geschöpf dann plötzlich Stutenzähne mit einem grunzartigen Lachen vereint, meldet sich auch bei mir Johnny von seinem Dienst ab.

So ähnlich wird es auch bei den Damen sein. Wenn dann ein vermeintlicher 1,90m großer Don Juan mit piepsiger Stimme und schüchtern nach unten gerichteten Blick zum Date erscheint, stellt sich der freie Ausfluss im Tiefbau schnell von alleine ein.

Insofern verschwendet eure Zeit nicht mit den ewig gleichen Diskussionen.

Einer der Wege zum langfristigen Erfolg ist das Erlernen von mentaler Resilienz und einer fuck off Attitüde.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Will der guten Dame jetzt nicht zu nahe treten, aber die attraktivste Kerze auf der Torte ist sie jetzt auch nicht. Und das dicke Männer unattraktive Freundinnen bekommen, ist jetzt auch keine neue Erkenntnis.

Najaaa 

Finde vom Gesicht sind die auf einem Level

Aber ihr Körper ist viel besser

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Das ist für mich auch der größte Nachteil an Tinder: Ich finde nur selten mal eine richtig attraktive Frau und wenn, dann hat sie oft einen Dachschaden oder ist nicht besonders helle.

Da ich in der Vergangenheit selbst schon von attraktiven Frauen angesprochen wurde, demnach also so unattraktiv auch nicht sein kann, sehe ich das Problem aber weniger bei mir, sondern an der Art der Vorgehensweise beim Onlinedating. Ich muss einfach viel mehr Frauen daten und viel mehr Aufwand reinstecken, um mal irgendeine "normale" Frau zu finden - und dann sind die auch noch total in der Erwartungshaltung und völlig passiv, was abseits von Tinder oft gar nicht der Fall ist.

Die wirklich attraktiven Frauen, die ich nicht nur körperlich interessant finde, hängen selten im OG ab. 
Wenn sie dann mal da zu finden sind, dann nur kurze Zeit, weil sie gerade Krank zu Hause sind oder eine Freundin ihnen den Tipp gegeben hat. 
Sind sie dann längere Zeit dabei, während sie Single sind, dann hat OG doch eine extrem geringe Priorität. 
Online ist halt ein Grundrauschen, aber Dates sind dann sehr selten bzw. nur mit absolut herausstechenden Männern. 
Also z.B. extrem gut aussehenden Männern, die noch dazu sehr gut schreiben können. 

Warum? 

Weil eine grundlegende weibliche Eigenschaft ist, dass sie sozial sind. Wenn es gute Frauen sind, dann haben sie auch Spaß an der Interaktion mit Männern.

Sie lernen andauernd Männer kennen. Sie sind am See. Auf der Wiese. Im Schwimmbad. Auf Parties. Schauen den Jungs beim Beachvolleyball zu. Dann werden halt Signale gesendet. Entweder der Typ hat einen normalen Umgang mit Frauen und sie hat Spaß an der Konversation, oder sie ist nach 30 Sekunden weg. 

Warum soll sie da online rum texten, sich fertig machen und am Ende in irgendeinem komischen Date hocken? 

Interessante Männer gibt es draußen genug. Zumindest für soziale, attraktive und intelligente Frauen.

Meine zweite Freundin z.B. hatte bevor wir uns kannten ONS (und kurze Affären) im Club. Anforderung: Gut aussehender Typ. Gut Tanzen können. Gut im Bett. Ich war der Erste, der interessant war, weil sie etwas mehr gefordert wurde. Online? Zwei Monate vor mir und über die ganze Beziehung war ein Arzt an ihr dran. Sah besser aus als ich. Sie hatten totale Überschneidungen (sie war Krankenschwester). Der war auch besser im Textgame. Aber irgendwie hat sich da nie was als Date ergeben. 

Er ist halt nie in RL ihr begegnet. Dabei war die echt nicht schwer auszuziehen.

vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Abgesehen davon besteht nach wie vor das Problem, dass viele Frauen Mitte 30 weder einen ONS wollen noch eine FB (die wollen sich dann mit dir erst 10 Mal treffen und sicher sein, dass es eine Beziehung mit Kindern wird 🙄) und ich fast nie Matches mit Frauen unter 30 bekomme.

Frauen Ü30 lassen sich klassisch zwischen dem 1. und 3. Date ausziehen. Der Rest ist Game. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Sie lernen andauernd Männer kennen. Sie sind am See. Auf der Wiese. Im Schwimmbad. Auf Parties. Schauen den Jungs beim Beachvolleyball zu.

Das war vielleicht VOR Corona so. Und das passiert auch nur den "offenen" Frauen. Der Großteil ist aber nicht schlank, offen und sieht sexy aus.

vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Warum soll sie da online rum texten, sich fertig machen und am Ende in irgendeinem komischen Date hocken? 

Weil sie offline ja anscheind es nicht hinkriegt und "sie keiner anspricht" 😉

vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Interessante Männer gibt es draußen genug. Zumindest für soziale, attraktive und intelligente Frauen.

Ich zitiere mal leicht editiert: "Warum soll sie sich fertig machen und am Ende in irgendeiner komischen Bar hocken und keiner quatscht sie an? " 😉

vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Frauen Ü30 lassen sich klassisch zwischen dem 1. und 3. Date ausziehen.

Wieso sagst Du mir das erst jetzt? 😉

vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Der Rest ist Game.

Eher zuerst das Game oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Das war vielleicht VOR Corona so. Und das passiert auch nur den "offenen" Frauen. Der Großteil ist aber nicht schlank, offen und sieht sexy aus.

Ich habe ja erst ein paar Seiten vorher gepostet, wie es aussieht. Also da finde ich spontan 50 Frauen auf dem Foto in der tiefsten Pandemie. 
Das war letztes Jahr, da dachten alle noch, 10% sterben. 

vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Ich zitiere mal leicht editiert: "Warum soll sie sich fertig machen und am Ende in irgendeiner komischen Bar hocken und keiner quatscht sie an? " 😉

Weil sie nicht in ihrer Bude hockt und die Wand anschaut sondern da ist, wo ihre Freunde sind. Wir erinnern uns: "sozial". 

Da Menschen aber doch ähnlich ticken, versammeln sie sich dann an den Sports, wo man gut abhängen kann. 

Ist ja nicht so dass es einen Freundeskreis gibt, der gerne sich im Wald unter Decken versteckt und versucht Eulen zu imitieren. Während andere sich in den Keller eines Abbruchhauses hocken und sich Geistergeschichten erzählen. Die gehen an den See. Werfen den Grill an. Sonnen sich. 

Also hier gibt es z.B. 3 Bereiche, wo sich so ein Weibchen Sonnen kann. Kommt die Sonne, rennen die alle auf eine der 3 Wiesen. Da hocken sie dann mit ihren Freundinnen. Reden. Ihre Freunde sind dabei. Die treffen sich mit anderen Typen (können ja auch sozial sein). 

Naja. Foto der Wiese ein paar Seiten zurück. 

Und alle reden. Und wenn einer gut redet und gut aussieht und es unten anfängt zu jucken, dann trifft sie sich mit dem auf ein Date. 
Weil der Typ so was sagt: "Hey, muss mal wieder zurück zu meinen Freunden. Lass mal Nummern tauschen und treffen. Weil macht Spaß mit Dir zu reden". 

Ach, egal, ich poste es noch mal: 

wiese.jpg

Links unten Gruppe Frauen. Rechts Gruppe Männer. 

Und dann reden die miteinander. Fotografisch festgehalten. 
Warum sollten diese Mädels denn jetzt auf Tinder wischen? 
Die redet doch gerade mit einem. Die kann abchecken, ob der cool ist. 
Und er scheint cooler zu sein wie der Durchschnitt, immerhin redet er mit Frauen da draußen. 

So Mindblowing Konzepte: Gehe zu dem Mädel hin und rede mit ihr. 

Das löst nebenbei auch das Problem, dass sie schaut wie ein Auto, wenn man unter 1,85m ist und es dann wagt, als kleiner Mann auf einem Date aufzutauchen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin bei uns letztens am Park vorbeigefahren. Da gab's auch viele junge Joggerinnen.. Bin ja auch der Ansicht, dass hübsche, normale Frauen keine Partys etc brauchen, um einen Typen zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Bin ja auch der Ansicht, dass hübsche, normale Frauen keine Partys etc brauchen, um einen Typen zu finden. 

Hübsche, normale, junge Frauen werden z.B. wenn sie ein Profil bei IG, FB oder woanders haben bereits dort täglich mehrfach von gut aussehenden Typen angebaggert.

Außerdem auf Arbeit, und in ihrer Freizeit. Ich war mal mit einer 37-jährigen HB5 im Erlebnisbad, und musste sie 2h alleine lassen. Selbst diese 37-jährige wurde in den 2h von 3 Typen angesprochen!

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass speziell ü37 auf Tinder nur HB‘s von der Resterampe unterwegs sind: Figur 90-90-110, verlebt, psychisch krank. Die schlanke qualmfreie intelligente hundefreie HB ü37 (=LTR-Material für mich) existiert auf Tinder einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SecretEscape schrieb:

 

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass speziell ü37 auf Tinder nur HB‘s von der Resterampe unterwegs sind: Figur 90-90-110, verlebt, psychisch krank. Die schlanke qualmfreie intelligente hundefreie HB ü37 (=LTR-Material für mich) existiert auf Tinder einfach nicht.

Macht ja auch Sinn, denn entweder ist sie optisch und charakterlich schon immer gut genug gewesen ausreichend Männer um sich zu haben und den perfekten für eine LTR (Ehe) auszuwählen und somit nicht verlassen zu werden, oder sie hat eben eines deiner beschriebenen Probleme und wird verlassen und landet dann auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo hilft alles nix, man muss im realen Leben losziehen. 😄

Wobei ich sowas wie Erlebnisbäder etc ja hasse. Viel zu voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.