Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 50 Minuten, chris1008 schrieb:

Macht ja auch Sinn, denn entweder ist sie optisch und charakterlich schon immer gut genug gewesen ausreichend Männer um sich zu haben und den perfekten für eine LTR (Ehe) auszuwählen und somit nicht verlassen zu werden, oder sie hat eben eines deiner beschriebenen Probleme und wird verlassen und landet dann auf Tinder. 

Es gibt ja auch die LTR, in denen sich der am Anfang perfekte HG in eine negative Richtung entwickelt, und das gute HB trennt sich.

Solche HB (schlank, qualmfrei, hundefrei, intelligent) sind ü37 auf Tinder fast nicht zu finden. 

Ich behaupte von mir nicht, dass ich makellos oder fehlerfrei bin. Aber die genannten Basics erfülle ich, und erwarte sie auch von anderen.

Mal eine Geschichte aus dem Tinder-Gruselkabinett:

HB ü40, hat wegen Diskretion keine guten Fotos auf Tinder. Ich pulle nach WhatsApp, bitte um ein aktuelles Foto. Sie sendet mir ein Foto. 
Das Foto zeigt ein HB mit einer ca. 10-  jährigen Tochter. Gleichzeitig sehe ich als WhatsApp-Profilbild bei dem HB ein älteres HB als auf dem Foto, mit einer ca. 20-jährigen Tochter. Ich weise darauf hin, dass das gesendete Foto vermutlich 10 Jahre alt ist, und frage höflich ob das HB mir noch etwas aktuelles senden kann. Antwort: „So oberflächlich bist Du also. Für mich zählen innere Werte. Das war es mit uns.“. 
Dass es für den an LTR interessierten HG wichtig sein könnte, ob sie eine 10- jährige oder 20-jährige Tochter hat, und wie das HB jetzt ungefähr aussieht, konnte sie nicht begreifen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wobei ich sowas wie Erlebnisbäder etc ja hasse. Viel zu voll. 

Ich gehe sehr gern alleine in ein Erlebnisbad (suche mir meine Liege wenn es geht wegen wenig Lärm im Saunabereich), und habe auch schon mehrere erste Dates im Wellnesstempel erlebt. 
Viele HB dort entsprechen exakt meiner Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, SecretEscape schrieb:

Dass es für den an LTR interessierten HG wichtig sein könnte, ob sie eine 10- jährige oder 20-jährige Tochter hat, und wie das HB jetzt ungefähr aussieht, konnte sie nicht begreifen...

Darum ging's dir aber nicht. Sonst hättest ja einfach gefragt wie alt die Tochter ist und nicht nach einem aktuellen Foto 😅

Ich kann dich verstehen. Ich würde auch nie ein Date mit einer haben wollen, von der ich nie vernünftige Fotos gesehen habe. Aber sei froh: die Reaktion ist ein ordentliches Alarmsignal :D

Ne Frau die grundlos zickt, sollte man sofort nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Links unten Gruppe Frauen. Rechts Gruppe Männer. 

Und dann reden die miteinander. Fotografisch festgehalten. 

Die kennen sich aber bereits teilweise.

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Warum sollten diese Mädels denn jetzt auf Tinder wischen? 
Die redet doch gerade mit einem. Die kann abchecken, ob der cool ist. 
Und er scheint cooler zu sein wie der Durchschnitt, immerhin redet er mit Frauen da draußen. 

Sie lässt sich aber evtl. auch nur unterhalten. Er wird vor seinen Kumpels tagsüber da kein PU abziehen.

PS: "Mädels" 😉 Und nun stell Dir mal vor, wenn ich (Ü40) da aufkreuze und mit reden anfange 😉

vor 11 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Bin bei uns letztens am Park vorbeigefahren. Da gab's auch viele junge Joggerinnen.. Bin ja auch der Ansicht, dass hübsche, normale Frauen keine Partys etc brauchen, um einen Typen zu finden. 

Und? Wie oft spricht einer eine Joggerin an? Nie. Und wenn dann hat sie eh Kopfhörer drin, rennt vorbei oder vermutet einen Vergewaltiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Dickup schrieb:

Die kennen sich aber bereits teilweise.

Sie lässt sich aber evtl. auch nur unterhalten. Er wird vor seinen Kumpels tagsüber da kein PU abziehen.

PS: "Mädels" 😉 Und nun stell Dir mal vor, wenn ich (Ü40) da aufkreuze und mit reden anfange 😉

Und? Wie oft spricht einer eine Joggerin an? Nie. Und wenn dann hat sie eh Kopfhörer drin, rennt vorbei oder vermutet einen Vergewaltiger.

Es wird immer irgendjemanden geben, der in einem zufällig passenden Moment eine Joggerin anspricht. Hab auch schon mal eine Radrennfahreein angesprochen, als sie an der Ampel stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Es wird immer irgendjemanden geben, der in einem zufällig passenden Moment eine Joggerin anspricht. Hab auch schon mal eine Radrennfahreein angesprochen, als sie an der Ampel stand. 

Klar, aber i.d.R. hälst Du die Dame nur von ihrem Sport ab. Eine Nummer kriegst Du an der Ampel nicht.

Jetzt fehlt nur noch der Supermarkt oder Fitnessstudio, wo ihr alle ja auch ständig die geilen Frauen ansprecht hahaha 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dickup schrieb:
vor 19 Stunden, noraja schrieb:

Links unten Gruppe Frauen. Rechts Gruppe Männer. 

Und dann reden die miteinander. Fotografisch festgehalten. 

Die kennen sich aber bereits teilweise.

Vielleicht. Vielleicht nicht. Von der Körperhaltung her glaube ich nicht, dass die sich groß kennen. 
Aber selbst wenn, irgendwo haben sie sich mal kennen gelernt. 

Und wenn man eine in der Gruppe kennt, ist Ansprechen natürlich noch leichter. 

vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Sie lässt sich aber evtl. auch nur unterhalten. Er wird vor seinen Kumpels tagsüber da kein PU abziehen.

Ich glaube, Du hast eine andere Vorstellung von PU als ich. Was soll der denn da abziehen? Erdbeerwiese? 

 

vor einer Stunde, Dickup schrieb:

PS: "Mädels" 😉 Und nun stell Dir mal vor, wenn ich (Ü40) da aufkreuze und mit reden anfange 😉

Ich bin 42. Ist schon anspruchsvoller, aber in der passenden Stadt gibt es auch Frauen zwischen 25-35, die das Haus verlassen und sich irgendwo sammeln. 

vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Und? Wie oft spricht einer eine Joggerin an? Nie. Und wenn dann hat sie eh Kopfhörer drin, rennt vorbei oder vermutet einen Vergewaltiger.

Ich habe die tägliche Routine, Nachmittags die Post weg zu bringen. Dann eine stunde sportlich Rad zu fahren und dann für das Essen einzukaufen. 
Dabei fahre ich die typischen Strecken zum Joggen ab und spreche Mädels mit knackigem Hintern an. 
Approachen ist deutlich schwerer, dafür ist es die effektivste Art, schnell viele sportliche Mädels anzusprechen. 

Also ja, funktioniert und sogar sehr gut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

These:

Außerhalb von Tinder

Hübsche Frauen (HB7 HB8) wurden außerhalb von Tinder so sozialisiert, dass sie immer sehr geschätzt udn gut behandelt wurden. Man hat ihnen Getränke ausgegeben, war immer freundlich zu ihnen und hat sie immer angelächelt. Sie haben ein sehr gutes Leben, strahlen das aus und erwarten dieses Verhalten vom Gegenüber. Durchschnittliche Frauen wurden wie kleine naive Kinder behandelt (vor allem von Männern). Neben den hübschen wurden sie immer stehen gelassen. Durch ihre Naivität und den Drang nach einem Partner gaben sie sich Männern hin, die sie schlecht behandelten. Das machte sie zu verletzten Wesen. Das strahlen sie aus. Sie haben die Schnauze voll, von Männern verarscht zu werden. Der nächste Kerl solls ernst mit ihnen meinen. Und der muss nicht gut aussehen sondern HG6 reicht wenn er sie gut behandelt.

auf Tinder.

Beide Frauen gehen nun auf Tinder wo es ein Überangebot an Männern und somit auch an hübschen Männern im Vergleich zu Frauen gibt. Durchschnittliche Frauen wollen nur gut behandelt werden, sehen aber, dass sie deutlich mehr als HG6 rausholen können, weil Tinder. Sie gehen mit  - aus unserer Sicht -  für ihr HB-Level überzogenen Ansprüchen. Jeder HG7-8 fragt sich. "Wtf? Was will die? 5 Dates vor dem ersten Kuss? Alter ich trainier 5 mal die Woche, verdien ein Haufen Asche und wollte auf Tinder nur mal kurz pimpern. Never! Verpiss dich, Alte!". Auch die HB7-8 sehen sich vielen HG8er gegenüber, doch sie sehen auch die HG9er. HG9er sind gut sozialisiert, sie hatten es immer leicht im Leben mit Frauen und auch unter anderen Männern wurden sie immer gut behandelt. Aufgrund ihres Aussehens (da gibt es tatsächlich Zusammenhänge) war man immer zuvorkommend und freundlich, man hat ihnen Führungsqualitäten zugesprochen. Einige haben sie angenommen und umgesetzt. Sie matchen die HB8er perfekt. HG7er und HG8er werden von HB7-8er meist liegen gelassen. Manchmal passts. HG7-8er müssen auf HB6er zurückgreifen. Die haben aber "überzogene" Ansprüche, weil sie zu oft verarscht wurden. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

These:

Außerhalb von Tinder

Hübsche Frauen (HB7 HB8) wurden außerhalb von Tinder so sozialisiert, dass sie immer sehr geschätzt udn gut behandelt wurden. Man hat ihnen Getränke ausgegeben, war immer freundlich zu ihnen und hat sie immer angelächelt. Sie haben ein sehr gutes Leben, strahlen das aus und erwarten dieses Verhalten vom Gegenüber. Durchschnittliche Frauen wurden wie kleine naive Kinder behandelt (vor allem von Männern). Neben den hübschen wurden sie immer stehen gelassen. Durch ihre Naivität und den Drang nach einem Partner gaben sie sich Männern hin, die sie schlecht behandelten. Das machte sie zu verletzten Wesen. Das strahlen sie aus. Sie haben die Schnauze voll, von Männern verarscht zu werden. Der nächste Kerl solls ernst mit ihnen meinen. Und der muss nicht gut aussehen sondern HG6 reicht wenn er sie gut behandelt.

auf Tinder.

Beide Frauen gehen nun auf Tinder wo es ein Überangebot an Männern und somit auch an hübschen Männern im Vergleich zu Frauen gibt. Durchschnittliche Frauen wollen nur gut behandelt werden, sehen aber, dass sie deutlich mehr als HG6 rausholen können, weil Tinder. Sie gehen mit  - aus unserer Sicht -  für ihr HB-Level überzogenen Ansprüchen. Jeder HG7-8 fragt sich. "Wtf? Was will die? 5 Dates vor dem ersten Kuss? Alter ich trainier 5 mal die Woche, verdien ein Haufen Asche und wollte auf Tinder nur mal kurz pimpern. Never! Verpiss dich, Alte!". Auch die HB7-8 sehen sich vielen HG8er gegenüber, doch sie sehen auch die HG9er. HG9er sind gut sozialisiert, sie hatten es immer leicht im Leben mit Frauen und auch unter anderen Männern wurden sie immer gut behandelt. Aufgrund ihres Aussehens (da gibt es tatsächlich Zusammenhänge) war man immer zuvorkommend und freundlich, man hat ihnen Führungsqualitäten zugesprochen. Einige haben sie angenommen und umgesetzt. Sie matchen die HB8er perfekt. HG7er und HG8er werden von HB7-8er meist liegen gelassen. Manchmal passts. HG7-8er müssen auf HB6er zurückgreifen. Die haben aber "überzogene" Ansprüche, weil sie zu oft verarscht wurden. 

Chris nimms mir nicht übel. Aber manchmal rationalisierst du dir so ungesunden Kram zurecht, bin sprachlos.

Was genau möchtest du denn jetzt mitteilen und vor allem: Was hast du von den Tips bis jetzt umgesetzt und hast du dich schon mit @Sam Stage getroffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nun nicht wertend gemeint. Ich beobachte halt, dass HB6er mit sehr hohen Ansprüchen auf Tinder unterwegs sind und hatte einen Gedanken, wie das zu erklären ist. Die Ansprüche meine ich damit komplett wertfrei.  :-) 

Ich müsst mich auch nicht wegen Erklärungsversuchen facepalmen, ich weiß selbst, dass die meisten mit mir nicht einer Meinung sind. Interessanterweise kommt aber auch keine bessere Erklärung. Ist wie gesagt wertfrei - reiner Erklärungsversuch. Faceplams sind respektlos.

 

Ja, Tips umgesetzt, wollte aber deinen Thread mit den vielen erfolgeichen Gesprächen nicht zuspammen ;-) 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, chris1008 schrieb:

Das war nun nicht wertend gemeint. Ich beobachte halt, dass HB6er mit sehr hohen Ansprüchen auf Tinder unterwegs sind und hatte einen Gedanken, wie das zu erklären ist. Die Ansprüche meine ich damit komplett wertfrei.

da gibts nicht viel zu analysieren. angebot und nachfrage bestimmen den preis. hast du schon erkannt.

von der norm abweichende einzelfälle kommen vor weil manche ihren marktwert über- oder unterschätzen. schnäppchen halt oder das gegenteil.

tinder ist nichts anderes als ebay kleinanzeigen für geschlechtsverkehr.

das wars. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris dein Problem ist doch, dass du nicht vögelst. Du berichtest ja auch, dass du Dates hättest, die dann aber zu nichts führen. Also dann liegt es ja auch irgendwie bisschen an dir oder?!

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du auch draußen ohne Tinder nicht oder sehr wenig vögelst bzw. gevögelt hast. Tinder ist ja nur zum Dates ausmachen da, beim Date ist ja dann wieder ganz normal RL. Da läuft bei dir halt was schief dann. Schnapp dir doch mal einen Kumpel im echten Leben ( nicht in Foren, Internet o.ä.) und quatsch das mal durch. Hier wirst du keine Lösung finden für dein Problem , dass findest du nur draußen. Und dieses analysieren ist doch Hahnebüchen. Selbst wenn du da mal ne plausible Erklärung gefunden hättest!, steckst du deshalb immer noch keinen weg. Also vollkommen unnötig.

Das bringt absolut nada und kann doch auch dir keinen Spaß machen. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, chris1008 schrieb:

Durchschnittliche Frauen wurden wie kleine naive Kinder behandelt (vor allem von Männern). Neben den hübschen wurden sie immer stehen gelassen. Durch ihre Naivität und den Drang nach einem Partner gaben sie sich Männern hin, die sie schlecht behandelten. Das machte sie zu verletzten Wesen. Das strahlen sie aus. Sie haben die Schnauze voll, von Männern verarscht zu werden. Der nächste Kerl solls ernst mit ihnen meinen. Und der muss nicht gut aussehen sondern HG6 reicht wenn er sie gut behandelt.

Ich seh durchschnittlich aus und wurde trotzdem nicht stehen gelassen. Ich wurde nie wie ein naives Kind behandelt. Ich bin nicht naiv. Ich habe immer attraktive Partner gefunden. Ich habe die Schnauze von Männern nicht voll. Ich werde nicht verarscht. Was ein Mann auf einer Skala ist, tangiert mich nicht. Bloss, ob ich ihn heiss finde. Dass er mich gut behandelt ist ein notwendiges, aber kein hinreichendes Kriteriun.

Manchmal, Chris..., also, findste das nicht selber komisch, was du da postest?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, chris1008 schrieb:

Das war nun nicht wertend gemeint. Ich beobachte halt, dass HB6er mit sehr hohen Ansprüchen auf Tinder unterwegs sind und hatte einen Gedanken, wie das zu erklären ist. Die Ansprüche meine ich damit komplett wertfrei.  :-) 

Irgendwie ist dies hier im Thread neben der Größendiskussion ein immer wieder wiederkehrendes Thema, bei dem sich die Leute im Kreis drehen.

Diese Fragestellung und deren Beantwortung bringen dir keinen sinnvollen Mehrwert. Was bringt es dir die tausenden von Gründen in Erfahrung zu bringen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, Tips umgesetzt, wollte aber deinen Thread mit den vielen erfolgeichen Gesprächen nicht zuspammen ;-)

Es ist denke ich an der Zeit das du deinen eigenen Faden aufmachst.

vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich seh durchschnittlich aus

Mahnmal bin ich neugierig. Legt sich auch schnell wieder, aber manchmal bricht es einfach durch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Es ist denke ich an der Zeit das du deinen eigenen Faden aufmachst.

 

Nein, es ist an der Zeit sich aus dem Forum zu verabschieden. Lebt wohl!

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich bin 42. Ist schon anspruchsvoller, aber in der passenden Stadt gibt es auch Frauen zwischen 25-35, die das Haus verlassen und sich irgendwo sammeln. 

Klar, aber eben nicht in dieser Menge und wenn dann meist nur mit einer besten Freundin.

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe die tägliche Routine, Nachmittags die Post weg zu bringen. Dann eine stunde sportlich Rad zu fahren und dann für das Essen einzukaufen. 
Dabei fahre ich die typischen Strecken zum Joggen ab und spreche Mädels mit knackigem Hintern an. 
Approachen ist deutlich schwerer, dafür ist es die effektivste Art, schnell viele sportliche Mädels anzusprechen. 

Also ja, funktioniert und sogar sehr gut.

Und wieviele Lays sind dabei rausgesprungen? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mahnmal bin ich neugierig. Legt sich auch schnell wieder, aber manchmal bricht es einfach durch

Ach, legt sich spätestens dann, wenn dir wieder einfällt, dass man die virtuellen Schönheiten hier nur als stille Mitleser behandeln sollte, ne ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Ach, legt sich spätestens dann, wenn dir wieder einfällt, dass man die virtuellen Schönheiten hier nur als stille Mitleser behandeln sollte, ne ;).

Am besten funktioniert es, wenn sie einsehen, worum es in diesem Forum geht. Sie zu ficken, ne 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Dickup schrieb:

Klar, aber eben nicht in dieser Menge und wenn dann meist nur mit einer besten Freundin.

Und wieviele Lays sind dabei rausgesprungen? 😉

Naja jz mal unabhängig von Lays. Er übt ansprechen und Kommunikation mit fremden, hübschen Frauen. Das hilft beim etwaigen lay glaub ich mehr, als bei Tinder rumzuwuseln oder zu sagen "ohne Party keine puppen die wollen eh ihre ruhe". Ja ist vllt so. Die zügig joggende hb mit Scheuklappen und Kopfhörern wird wahrscheinlich keinen Bock haben, in dem Moment einen Typen kennenzulernen...aber vllt beim cool down. Und wenn nich sie, dann eine andere. Will damit bloß sagen, dass es Möglichkeiten gibt, eine da kennenzulernen, es ist nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Am besten funktioniert es, wenn sie einsehen, worum es in diesem Forum geht. Sie zu ficken, ne 😉

Funktioniert was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Funktioniert was?

Ich rezitiere nur zu Ende was du begonnen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

 Will damit bloß sagen, dass es Möglichkeiten gibt, eine da kennenzulernen, es ist nicht unmöglich.

Unmöglich sicher nicht, aber eher ein Ding der Unmöglichkeit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich beim swipen im Raum Frankfurt entdeckt (#NoHomo).

Darf ich vorstellen: Dr. Henning Sch(ad) 😂

https://www.instagram.com/mhenningscha/?hl=de

Doktor, Neuroradiologist, Physiotherapist.
Habe ich noch was vergessen? 🤔

Achja: 1,85, maßgeschneiderte Jawline, Surfer, Fußballer, Pianospieler. 

Jungs, die Luft in der Top 20% wird dünner 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Dickup schrieb:

Unmöglich sicher nicht, aber eher ein Ding der Unmöglichkeit 😉

Dann versuchs weiter auf Tinder. Achja nee warte, is ja genauso unmöglich, da was gescheites kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.