Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Dann versuchs weiter auf Tinder. Achja nee warte, is ja genauso unmöglich, da was gescheites kennenzulernen. 

Naja dort erfahr ich sicher schneller, ob die HB XYZ z.B. Kinder hat bzw. weiß gleich das sie Single ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Neulich beim swipen im Raum Frankfurt entdeckt (#NoHomo).

Darf ich vorstellen: Dr. Henning Sch(ad) 😂

https://www.instagram.com/mhenningscha/?hl=de

Doktor, Neuroradiologist, Physiotherapist.
Habe ich noch was vergessen? 🤔

Achja: 1,85, maßgeschneiderte Jawline, Surfer, Fußballer, Pianospieler. 

Jungs, die Luft in der Top 20% wird dünner 😉

Möchte aber nicht tauschen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Dickup schrieb:

Naja dort erfahr ich sicher schneller, ob die HB XYZ z.B. Kinder hat bzw. weiß gleich das sie Single ist 😉

Kp wie du das machst. Aber wenn ich mal eine anlaber(heute zB) frag ich sie was. Man redet halt. Wenns nett is, flirt ich sie bissle an und stell indirekt ne Frage in diese Richtung. Wenns nix wird, hattee ich aber zumindest ein nettes Gespräch bzw das primär mein Ziel. Bin ja eh Masturbationssüchtig. 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Neulich beim swipen im Raum Frankfurt entdeckt (#NoHomo).

Darf ich vorstellen: Dr. Henning Sch(ad) 😂

https://www.instagram.com/mhenningscha/?hl=de

Doktor, Neuroradiologist, Physiotherapist.
Habe ich noch was vergessen? 🤔

Achja: 1,85, maßgeschneiderte Jawline, Surfer, Fußballer, Pianospieler. 

Jungs, die Luft in der Top 20% wird dünner 😉

Cooler Typ.

Ist vielleicht auch ein red piller mit fake profil. Wäre ja nicht der erste.

Als Endstufe wird dem Herrn Doktor noch ein Hakenkreuz auf den Arm editiert oder eine Kinderfickerbiographie angedichtet, um dann, wenn so richtig armselige Mädels das ignorieren und trotzdem liken, ein entsprechendes “it’s over” zu heulen.

Glaubst du nicht? Google es. Gibt’s alles.

Also der Dr ist wohl echt, aber ja: gibt Leute, die machen das. Nicht mal beruflich. In ihrer Freizeit.

Das es für die tatsächlich “over” ist, glaub ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Neulich beim swipen im Raum Frankfurt entdeckt (#NoHomo).

Darf ich vorstellen: Dr. Henning Sch(ad) 😂

https://www.instagram.com/mhenningscha/?hl=de

Doktor, Neuroradiologist, Physiotherapist.
Habe ich noch was vergessen? 🤔

Achja: 1,85, maßgeschneiderte Jawline, Surfer, Fußballer, Pianospieler. 

Jungs, die Luft in der Top 20% wird dünner 😉

Warum swipest du durch Männerprofile? Wettbewerbsanalyse?

Da gibt's sicher besser aussehende Männer auf Tinder... Gut, die sind dann kein Doktor, vielleicht auch kein Surfer, Fußballer oder Pianospieler.
Aber Top 20 %?

Am 12.4.2021 um 23:30 , noraja schrieb:

 

Naja. Foto der Wiese ein paar Seiten zurück. 

Und alle reden. Und wenn einer gut redet und gut aussieht und es unten anfängt zu jucken, dann trifft sie sich mit dem auf ein Date. 
Weil der Typ so was sagt: "Hey, muss mal wieder zurück zu meinen Freunden. Lass mal Nummern tauschen und treffen. Weil macht Spaß mit Dir zu reden". 

Ach, egal, ich poste es noch mal: [...]

Links unten Gruppe Frauen. Rechts Gruppe Männer. 

Und dann reden die miteinander. Fotografisch festgehalten.

Die meisten werden sich bereits kennen. Ich war früher auch auf Wiesen unterwegs und habe gegrillt und gesonnt usw. Aber nur weil man sich mit ein paar Mädels unterhält, kriegen die ja nicht gleich feuchte Höschen...
Finde ich auch jetzt nichts Besonderes daran miteinander zu reden. 😂
Aber natürlich kann man über Freunde mit anderen Freunden und deren Freundinnen in Kontakt kommen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Cooler Typ.

Ist vielleicht auch ein red piller mit fake profil. Wäre ja nicht der erste.

Als Endstufe wird dem Herrn Doktor noch ein Hakenkreuz auf den Arm editiert oder eine Kinderfickerbiographie angedichtet, um dann, wenn so richtig armselige Mädels das ignorieren und trotzdem liken, ein entsprechendes “it’s over” zu heulen.

Glaubst du nicht? Google es. Gibt’s alles.

Also der Dr ist wohl echt, aber ja: gibt Leute, die machen das. Nicht mal beruflich. In ihrer Freizeit.

Das es für die tatsächlich “over” ist, glaub ich sofort.

Na, denke es war tatsächlich ein echtes Profil, da es auch mit Instagram verknüpft war. 
Scheint auch ein absolut cooler Dude sein, mit dem man gut ein Weizen zischen kann. 

Haten ist gar nicht meine Absicht gewesen, sondern etwas zynisch die Problematik im Online Game zu veranschaulichen, weshalb es bei vielen nicht läuft.

Da eben solche seltenen Profile auf die weiblichen Wesen wie Licht auf Motten sehr anziehend wirken und zudem eine Erreichbarkeit suggerieren, werden andere 08/15 Profile rigoros weggewischt. 

Die Unterschied zwischen RL und OG ist zudem, während im RL solche coolen Dudes "nur" eine Handvoll Mädels händeln können, im OG sie mit Matches zugekleistert werden, die dann den anderen Mitstreitern fehlen.
Physisch kann er ja nicht überall zeitgleich anwesend sein, virtuell hingegen schon. Genau das bedingt die "unfaire" Umverteilung.

Wenn man also selbst ein (unter)durchschnittliches Profil besitzt, sollte man hier nicht rumheulen, weshalb es nicht läuft und stattdessen sich einfach mal an den gelungenen Profilen orientieren und dort seine Energie investieren.

vor 10 Minuten, Hellenic schrieb:

Warum swipest du durch Männerprofile? Wettbewerbsanalyse?

Wettbewerbsanalyse gefällt mir gut 😁

vor 13 Minuten, Hellenic schrieb:

Da gibt's sicher besser aussehende Männer auf Tinder..

Die gibt's natürlich. Der Dude ist halt nicht nur cool, sondern hat das Gesamtpaket.

vor 13 Minuten, Hellenic schrieb:

Aber Top 20 %?

Streich mal die Null noch weg, dann passts. Dass er mehrfach als erstes Profil beim swipen auftaucht, wird kein Bug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Die gibt's natürlich. Der Dude ist halt nicht nur cool, sondern hat das Gesamtpaket.

Finde da ehrlich gesagt nicht so viel "cool". Was gehört denn zum Gesamtpaket? Arzt sein, surfen und Piano spielen? 😄

Die Bilder auf dem Instagram-Account sind fast alle von schlechter Qualität und noch dazu extrem schlecht bearbeitet (Kontrast übertrieben, Helligkeit stimmt nicht, unscharf, Farben unecht). Hoffentlich hat er bei Tinder bessere.

Ich will aber gar nicht bezweifeln, dass es bei ihm läuft.
Ich hab nicht mal Instagram. Ich hoffe, es gibt auch noch Frauen, die ohne Insta auskommen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social media befeuert halt die Unsicherheit der Menschen, weil sie sich mit Menschen vergleichen, denen sie im RL kaum begegnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Social media befeuert halt die Unsicherheit der Menschen, weil sie sich mit Menschen vergleichen, denen sie im RL kaum begegnen. 

Das ist halt eine Scheinwelt. Nicht umsonst gibt es regelmäßig Influencer, die einen Burnout haben, in Depressionen verfallen oder sich gar umbringen.
Nichts ist echt. Die Kontakte sind nicht echt, die Freundschaften sind nicht echt usw. Im Endeffekt ist keiner von diesen Leuten da, wenn du sie wirklich brauchst. Sie folgen dir nur solange du ein "positives Erlebnis" ablieferst. Du musst immer "gute Laune" haben, in die Kamera lächeln etc.

Man schaue sich nur mal die Kommentare bei beliebten Profilen an. Tausende Einzeiler, Emojis, Daumen nach oben, klatschende Hände, total beliebig, jeder schreibt das gleiche, völlig inhalts- und hirnlos.

Im Endeffekt führt das nur zur Verdummung und auch zum Verkümmern zwischenmenschlicher Kommunikationsfertigkeiten.

Hat sicher auch alles seine Vorteile, aber ich bin froh, nicht Teenager in dieser Generation Instagram zu sein.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Hellenic schrieb:

Finde da ehrlich gesagt nicht so viel "cool". Was gehört denn zum Gesamtpaket? Arzt sein, surfen und Piano spielen? 😄

Die Bilder auf dem Instagram-Account sind fast alle von schlechter Qualität und noch dazu extrem schlecht bearbeitet (Kontrast übertrieben, Helligkeit stimmt nicht, unscharf, Farben unecht). Hoffentlich hat er bei Tinder bessere.

Ich will aber gar nicht bezweifeln, dass es bei ihm läuft.
Ich hab nicht mal Instagram. Ich hoffe, es gibt auch noch Frauen, die ohne Insta auskommen. 😉

Cool nicht in dem Sinne von Hipster, sondern offenbar bodenständig, mit beiden Füßen fest im Leben, dankbar für die sonnigen Seiten des Lebens mit Hobbys abseits des Frauenaufreißens in der Shopping Mall.
Er skizziert mit seinem Profil eine Storyline seines Alltags und seiner Person.

Ob der Kontrast bei den Fotos zu hoch oder niedrig ist, Instagram verwendet wird oder nicht und manche selfies im Aufzug zu gestellt wirken, ist eher nebensächlich. Das ist dann cherry polishing.

Weil look und genetics sind alleine nicht alles, wie hier immer mal behauptet wird.
Da muss schon auch menschlich eine solide Basis dahinter stecken. 

Ich wäre eh dafür, dass man in der OG-Ecke einen Thread als Tinder-Guide mit hilfreichen Tipps aufbaut.
Noraja hat ja mal mit dem Profil von Oun in die Richtung was aufgebaut.

Hilfreich wäre es mehrere Typen zu skizzieren. Nicht jeder ist ein Fuckboy aber auch nicht Schwiegermamas Liebling. Die Mitte dazwischen fehlt, deshalb gibt es hier auch soviele verlorene Seelen.

Vielleicht würde dann weniger gejammert werden. Andererseits müsste man dann wohl auch auf die vielen Amüsements verzichten 😄

Natürlich kann man auch immer über social media stänkern. Aber was nützt es? Wir sind hier im Tinder Thread 🤷🏻‍♂️

Entweder Day Game oder Profiloptimierung. Ist beides mit Ärmelhochkrempeln verbunden.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Scheint auch ein absolut cooler Dude sein, mit dem man gut ein Weizen zischen kann. 

Woher willst du das wissen ?! Vielleicht würde der auch deine Freundin bangen, wenn er die Möglichkeit hätte. Wegen paar "coolen" Bildchen im Internet?!

Was ich mich auch immer frage ist, wieso gibt man sich als Typ Profile von anderen Typen?! Der juckt mich doch nicht die Bohne, auch wenn der 10 Tinderdates die Woche hat. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Finde ich auch jetzt nichts Besonderes daran miteinander zu reden. 😂
Aber natürlich kann man über Freunde mit anderen Freunden und deren Freundinnen in Kontakt kommen usw.

Wer kennt es nicht. 

Man hockt auf der Wiese zwischen den heißen Mädels. Kommt vor lauter reden nicht dazu, mal vernünftige Texte auf Tinder zu schreiben. 
Das Display ist kaum lesbar in der Sonne. 
Die Freunde wollen, dass man wieder beim Beachvolleyball mit spielt. 

Und überhaupt: Warum kann man auf Tinder nicht richtig swipen, wenn man vorher 15 Mädels den Rücken mit Sonnencreme eingeschmiert hat. 

Wenn man nur mal die Zeit finden würde für OG, dann würde es mit den Dates auch klappen. 
Wenn man größer wäre. Und ne Jawline hätte. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Chris1337 schrieb:

Was ich mich auch immer frage ist, wieso gibt man sich als Typ Profile von anderen Typen?!

Weil diese Bilder bei @Masterthief einen Eindruck entstehen lassen der dazu führt, dass er mit dem Typen ein Bierchen trinken würde. 
Genauso entstehen bei Mädels Eindrücke, einen Typen daten zu wollen. 

Das ist ein Skill, den man(n) beherrschen sollte, wenn man sich online verkaufen möchte. 

Möchte ich z.B. ein gutes Bild, wo ich klettere (ping @Neal Caffrey) dann gebe ich erstmal "Klettern" in Google ein und lege mir gute Bildideen ab. Dann gehe ich die Kletter Influencer auf Instagram durch. Es ist einfacher eine Idee nachzubauen als sie zu entwickeln. Spart man sich dann auch die Erkenntnis, dass es doch nicht funktioniert. Und bessere Ideen als "Profis" entwickelt man auch nicht. Oft bekommt man bei Instagram oder auch auf der Webseite gleich die Location mit geliefert (OT: Ich halte die Bilder übrigens für sehr einfach zu schießen. Entweder weil die Location passt und ich da nicht mit klettern muss. Oder weil ich das einfach heute mit jeder DJI Drohne shooten kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, noraja schrieb:

Weil diese Bilder bei @Masterthief einen Eindruck entstehen lassen der dazu führt, dass er mit dem Typen ein Bierchen trinken würde. 

Was?

Lieber würde ich aber mit jemandem ein Bier trinken, der genau weiß, mit wem ich Bier trinken würde, und zwar ohne dass das stimmt und ohne dass ich das gesagt habe.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.4.2021 um 12:30 , Joshua_CGN schrieb:

Weisst du als Guru zufällig, ob es den Shadow Ban gibt?

 

Letzten Monat war ich mit meinem (29J) alten Profil unterwegs. Hatte in 3 Monaten ca. 1200 Likes angesammelt (was für mich das Maximum in einem Umkreis von 50km scheint - danach kommt max. nur noch 5 Likes / Tag).

 

Hab dann nach ein bisschen Pause gemacht, ein neues Profil aufgesetzt mit 30J (was mein echtes Alter ist), was absolut nicht lief -> 200 Likes nach 2 Wochen, fast alles Ü30. Diese Altersaufteilung hatte ich noch nie. War aber auch noch nie 30 auf Tinder.

 

Also wegen eines neuen Handys neues Profil aufgemacht. 200 Likes binnen 2 Tagen. Hier wieder fast alles Ü30. Ich war nicht sicher, ob es gierige lieblose Ü30er sind oder ob Tinder meine Karte nur da ausspielt.

 

Dann dachte ich - es liegt am Alter - und habe mich wieder mit einem neuen Profil angemeldet (29J). Ü30 Frauen kann ich echt wenig ab. Nun kriege wieder nur max. 5. Likes am Tag. 

 

Selbes Profil wie mit den 1200, selbe Fotos. 

 

 

 

Mittlerweile sind 8 Tage seit dem forcierten Reset vergangen. Sichtbarkeit ist immer noch Schrott und ich habe 170 Likes angesammelt. Die meisten Likes kommen von HB4,5 oder aus der Ü30 Sparte. Mein Filter geht von 18-31 und 90% ist Ü30 obwohl das Ü30 nur 16% meines Suchradius entspricht.  

 

Das kenn ich deutlich anders. In früheren Profilen habe ich täglich 2-4x HB7,8er gemached und hin und wieder Top Picks. Jetzt muss ich dafür Super-Likes verteilen, was aber meinen Status extrem nach unten pushed. 

 

Tinder Support auch null hilfreich und nach 3 Messages habe ich dort aufgegeben für Sichtbarkeit zu kämpfen. Ich denke mein Score wird durch Resets im Arsch sein. Hilft wohl nichts als löschen & warten. Für jegliche andere Tipps immer ein Ohr offen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Joshua_CGN schrieb:

Hilft wohl nichts als löschen & warten. Für jegliche andere Tipps immer ein Ohr offen 

Wegwerf SIM kaufen, neues Profil aktivieren und dann Tinder über Webbrowser laufen lassen? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, noraja schrieb:

(OT: Ich halte die Bilder übrigens für sehr einfach zu schießen. Entweder weil die Location passt und ich da nicht mit klettern muss. Oder weil ich das einfach heute mit jeder DJI Drohne shooten kann). 

Bei mir in der Umgebung müsste der Photograph an allen Spots klettern und naja Drohne ist richtig. Aber ist halt ne Drohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Wegwerf SIM kaufen, neues Profil aktivieren und dann Tinder über Webbrowser laufen lassen? 
  

Hab ich auch schon überlegt. Mögliche Lösungen solange meine "echte" Nummer 3 Monate Pause braucht:

 

1 - Neue SIM + Tinder Web + Kreditkarte 

2 - Neue SIM + Tinder App + neuer ICloud Account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Woher willst du das wissen ?! Vielleicht würde der auch deine Freundin bangen, wenn er die Möglichkeit hätte.

Würde es etwas ändern, dass er auf mich cool wirkt? Eigentlich nicht.

Mit Sicherheit könnte er meine Frau bangen oder auch sie ihn, wenn sie wieder single wäre und die Möglichkeit dazu hätte. Aber dann wäre es mir auch völlig wayne mit wem sie es treibt, da ich es mit jemand anders treiben würde.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Was ich mich auch immer frage ist, wieso gibt man sich als Typ Profile von anderen Typen?! Der juckt mich doch nicht die Bohne, auch wenn der 10 Tinderdates die Woche hat

Weil es halt im Netz oder auch hier im Forum kaum gescheite Tipps für die Tinder-User gibt und ihnen kein Storytelling entsprechend ihrem eigenen Typ beigebracht wird. Viele beherrschen eben die Selbstvermarktung nicht.

Ich kann aber auch verstehen, dass keiner mit viel Aufwand einen kostenfreien Guide verschleudern möchte.

vor einer Stunde, noraja schrieb:

Weil diese Bilder bei @Masterthief einen Eindruck entstehen lassen der dazu führt, dass er mit dem Typen ein Bierchen trinken würde. 
Genauso entstehen bei Mädels Eindrücke, einen Typen daten zu wollen. 

Das ist ein Skill, den man(n) beherrschen sollte, wenn man sich online verkaufen möchte. 

Wahrscheinlich hast du mich gemeint und nicht den gemeinen Meisterdieb 😉

Aber gut, dass wenigstens einer mich versteht und nicht so massiv getriggert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Wenn man nur mal die Zeit finden würde für OG, dann würde es mit den Dates auch klappen. 

Wenn man größer wäre. Und ne Jawline hätte.

Gut, dass du es ansprichst. Wir hatten das Thema "Größe" schon länger nicht mehr. 😘

Nicht 10 sollen es sein, sondern mindestens 11 cm mehr! Wisst ihr Bescheid. Zum Winkelmaß der Jawline schreibt sie allerdings nichts. 🤔

Screenshot-Tinder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wahrscheinlich hast du mich gemeint und nicht den gemeinen Meisterdieb 😉

Aber gut, dass wenigstens einer mich versteht und nicht so massiv getriggert wird.

Stimmt. Aber ihr fandet ihn beide cool. 

Aber selbst wenn er nicht cool wäre. Würde bei ihm laufen, weil genug HBs das glauben. 

vor 20 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Weil es halt im Netz oder auch hier im Forum kaum gescheite Tipps für die Tinder-User gibt und ihnen kein Storytelling entsprechend ihrem eigenen Typ beigebracht wird. Viele beherrschen eben die Selbstvermarktung nicht.

Ich glaube, das kann auch nicht jeder.
Selbst professionelle Texter haben da Probleme. 
Oder sagen wir es mal so: 9 von 10 Textern kann es nicht, kann aber gut genug schreiben, um davon zu leben. 

Wenn ich OG rocken möchte, dann würde ich mich auf 

I. Optik
II. Für Frauen attraktiver Lifestyle
III. Dokumentation des Lifestyles 

konzentrieren. 

Da gibt es simple Techniken, wie man das umsetzt. Machen muss man es dann selbst.

Was man beibringen kann, ist was ein "attraktiver Lifestyle für Frauen" ist. Ob so was dann zu einem passt, ist eine andere Sache. 

Ich glaube, OG wird rund, wenn man 70% mitbringt und dann weitere 20% optimiert. Dann ist es echt effizient. 
Bringt man nur 20% mit und versucht dann 40% zu optimieren, wird das ein Kraftakt ohne viel Ergebnis. 
Da muss man dann den ganzen Weg gehen und der ist viel(!) schwerer als RL Game. 

Viele nehmen aber OG, weil sie mit RL Game nicht mal den Approach gebacken bekommen. Der Schritt ist online einfacher, wenn sie anschreiben können. 
Ab da ist aber alles so viel schwerer als bei RL Game und da kommen sie dann nicht auf einen grünen Zweig und werden gefrustet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Gut, dass du es ansprichst. Wir hatten das Thema "Größe" schon länger nicht mehr. 😘

 

Screenshot-Tinder.jpg

Wir haben auch lange nicht mehr über Frauen im Allgemeinen gelästert. 

"Diligent and passionate in what I do." 

Das stört Dich nicht? Lasst uns doch mal die Leidenschaften aufzählen:

- Backen
- Shoppen
- Freunde treffen
- Irgendwas schauen (Fernseh, Netflix etc.) und darüber reden
- am Handy hängen. 
(...)

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, wenn sie Sport machen. Zum Glück hat sich das als Lifestyle etwas in die Richtung geändert. Dabei ist mir nicht mal wichtig, dass sie Sport machen (sportlich aussehen reicht). Aber es ist mal eine erfrischende Abwechslung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leute in meiner Stadt Tinder Select haben. Gibt es darüber irgendwelche belastbaren Statistiken?

Select ist ja der exklusive "VIP-Status" für die Schönen und (Einfluss)Reichen. Die werden ganz normal im Stapel angezeigt, aber eben viel höher priorisiert in beide Richtungen. Man kann Select glaube ich an- und abschalten, je nachdem, ob man auch mal mit dem Fußvolk pimpern möchte.
Einige der selbsternannten Dating-Coaches, die die Leute in die Arme von Tinder treiben und für zahlende Kundschaft sorgen, haben beispielsweise Tinder Select.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hellenic schrieb:

Gut, dass du es ansprichst. Wir hatten das Thema "Größe" schon länger nicht mehr. 😘

Nicht 10 sollen es sein, sondern mindestens 11 cm mehr! Wisst ihr Bescheid.

Lieblingsthema 😁

Die Mädels werdens sich auch nie merken und verstehen tun sie's gar nicht. Eigentlich kommts nicht auf die Länge, sondern eben Breite an. Eine 1,84 ektomorphe Bohnenstange wird eher heimgeschickt als ein 1,77 mesomorpher Athlet. Die Körperform hat einen viel wesentlicheren Einfluss auf das Attraktivitätsempfinden als Größe.

Die Wunschvorstellung des Mädels ist genauso wie eine dieser veggy aunts, die allen males ihren Fleischkonsum verbieten möchten aber bei der ersten Begegnung mit dem richtigen, der sich ein blutiges (medium) rare bestellt und auf ihre Meinung einfach pfeift, direkt konvertieren.

Aber genug gelästert. Das reicht für heute mit dem OffTopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.