Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Das stört Dich nicht? Lasst uns doch mal die Leidenschaften aufzählen:

 

Die Frau studiert an der HfMDK. Die wird schon allein deswegen n bissle mehr aufm Kasten haben als das Gros der Netflix&Chill-Dudes und Dudettes. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Minou schrieb:

Die Frau studiert an der HfMDK.

Ok. Wenn´s dann doch was NC-freies sein muss...

Weiß jetzt auch nicht, was das mit Netflix&Chill zu tuen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Na, denke es war tatsächlich ein echtes Profil, da es auch mit Instagram verknüpft war. 
Scheint auch ein absolut cooler Dude sein, mit dem man gut ein Weizen zischen kann. 

Sofern Du in seiner Liga spielst... anscheinend umgibt er sich ja nur mit Ärzten 😉

vor 12 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Da eben solche seltenen Profile auf die weiblichen Wesen wie Licht auf Motten sehr anziehend wirken und zudem eine Erreichbarkeit suggerieren, werden andere 08/15 Profile rigoros weggewischt. 

Wieso? Nur weil er Arzt ist? Überall nur seine Kumpels auf den Fotos sind? Er halbwegs passabel aussieht?

vor 12 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die Unterschied zwischen RL und OG ist zudem, während im RL solche coolen Dudes "nur" eine Handvoll Mädels händeln können, im OG sie mit Matches zugekleistert werden, die dann den anderen Mitstreitern fehlen.
Physisch kann er ja nicht überall zeitgleich anwesend sein, virtuell hingegen schon. Genau das bedingt die "unfaire" Umverteilung.

Was interessiert es den Arzt, wenn er massenweise LIKES (nicht Matches) bekommt? Der wird ja bei Tinder auch nicht jede liken, insbesondere wenn er so ein intellektueller Langweiler ist (zumindest sieht er so aus). #nohate

vor 12 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Wenn man also selbst ein (unter)durchschnittliches Profil besitzt, sollte man hier nicht rumheulen, weshalb es nicht läuft und stattdessen sich einfach mal an den gelungenen Profilen orientieren und dort seine Energie investieren.

Ja, er zeigt zumindest viel aus seinem Leben... auch wenn die Präsentation mit den Kumpels halt ziemlich eintönig ist. Aber gut: es ist Insta und nicht Tinder.

vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Wenn ich OG rocken möchte, dann würde ich mich auf 

I. Optik
II. Für Frauen attraktiver Lifestyle
III. Dokumentation des Lifestyles 

konzentrieren. 

Prima, wir passen uns also den Damen an. Sind wir PUler oder Betas?

vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Wir haben auch lange nicht mehr über Frauen im Allgemeinen gelästert. 

"Diligent and passionate in what I do." 

Das stört Dich nicht? Lasst uns doch mal die Leidenschaften aufzählen:

- Backen
- Shoppen
- Freunde treffen
- Irgendwas schauen (Fernseh, Netflix etc.) und darüber reden
- am Handy hängen. 
(...)

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, wenn sie Sport machen. Zum Glück hat sich das als Lifestyle etwas in die Richtung geändert. Dabei ist mir nicht mal wichtig, dass sie Sport machen (sportlich aussehen reicht). Aber es ist mal eine erfrischende Abwechslung. 

Komisch, bei den meisten Profilen steht doch irgendwas in Richtung Sport - selbst wenn es "nur" wandern ist (ok ein dehnbarer Begriff).

Mir sind die sportlichen Hobbies der Frauen eher zu männlich geworden, als wollte sie sich irgendwie beweisen (müssen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ok. Wenn´s dann doch was NC-freies sein muss...

 

Lol. Du glaubst echt, man könne ein Instrument oder Schauspiel in D studieren ohne Talent, Können, Disziplin, Leidenschaft und ner großen Portion Leidensfähigkeit? Zeig mir mal die Typen, die das hinkriegen, während sie den ganzen Tag in den Sessel pupsen und dabei wahlweise Insta oder tinder wischen. Klar wird online viel gelabert, aber jemand, der so ne Aufnahmeprüfung schafft, dem nehm ich das in der Regel auch ab. Und zwar sehr viel eher als dem xten BWL-NC-Hansel, der einen auf leidenschaftlichen Vielflieger mit CGN und FRA im Profil macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Dickup schrieb:

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, wenn sie Sport machen. Zum Glück hat sich das als Lifestyle etwas in die Richtung geändert. Dabei ist mir nicht mal wichtig, dass sie Sport machen (sportlich aussehen reicht). Aber es ist mal eine erfrischende Abwechslung. 

+1

ich swipe nur noch Frauen, die ein aktives Leben führen und richtige Hobbies haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Die Frau studiert an der HfMDK. Die wird schon allein deswegen n bissle mehr aufm Kasten haben als das Gros der Netflix&Chill-Dudes und Dudettes. 

Ich habe 6 Monate mit einer Musikstudentin zusammen gewohnt. 

Die hat absolut NIX gemacht. Wirklich überhaupt nichts. Nur "abgehangen" mit Leuten. Allerdings hatte sie ein Keyboard im Zimmer stehen. 
Das Spannendste an ihr war noch, dass sie jedes 2. Wochenende zu einem Typen ins Ausland mit der Bahn zum Pimpern fuhr. 
Da der aber nicht mit Gummi wollte, durfte der Freund nur mit Kondom. 
Dem hat sie dann erzählt, dass nur mit Pille zu verhüten zu unsicher wäre. 

Selten dämlicher Hund. 

Bevor sie studiert hat, hat ist sie ein Jahr mit ihrem Freund durch Australien. Da hat sie dann auch den Pimperbekanntschaft kennen gelernt. 

Sonst wirklich nix. Und ich hab mit der zusammen gewohnt. 

vor 31 Minuten, Dickup schrieb:
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Wenn ich OG rocken möchte, dann würde ich mich auf 

I. Optik
II. Für Frauen attraktiver Lifestyle
III. Dokumentation des Lifestyles 

konzentrieren. 

Prima, wir passen uns also den Damen an. Sind wir PUler oder Betas?

Wenn man ein Leben hat, das nicht mit Frauen funktioniert, passen wir uns an. 
Also wenn wir ein Leben wollen, das mit Frauen funktioniert. 

Oder wir leben mit der Konsequenz, dass es eben bei Frauen nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Da der aber nicht mit Gummi wollte, durfte der Freund nur mit Kondom. 

Dem hat sie dann erzählt, dass nur mit Pille zu verhüten zu unsicher wäre. 

Wo liegt der Sinn darin? Das sie ihren Freund evtl. nicht mit AIDS ansteckt?

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Wenn man ein Leben hat, das nicht mit Frauen funktioniert, passen wir uns an. 

Also wenn wir ein Leben wollen, das mit Frauen funktioniert. 

Oder wir leben mit der Konsequenz, dass es eben bei Frauen nicht läuft. 

PU ist eigentlich die reinste Anpassung und Arschkriecherei die es gibt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Da der aber nicht mit Gummi wollte, durfte der Freund nur mit Kondom. 

Dem hat sie dann erzählt, dass nur mit Pille zu verhüten zu unsicher wäre. 

Wo liegt der Sinn darin? Das sie ihren Freund evtl. nicht mit AIDS ansteckt?

Ja, damit der Freund nicht blank reinhält und glaubt, das wäre sicher, und dann fällt der Lurch ab. 
Verantwortungsvoll halt. 

Das Faszinierende war aber, dass er 4 Jahre lang nur mit Pille reinhalten durfte, bis sie ihm erklärte, das sei plötzlich zu unsicher. 

vor 7 Minuten, Dickup schrieb:

PU ist eigentlich die reinste Anpassung und Arschkriecherei die es gibt 😉

Das kannst Du so sehen. 

Ich sehe es halt so: Auf der Straße hocken ne Menge Jungs, die Morgens Alkohol trinken und sich dann einpissen, weil es zu anstrengend ist, aufs Klo zu gehen. Da läuft dann halt nichts mit Mädels. Aus ihrer Perspektive ist das dann voll die Anpassung und Arschkriecherei für die Frauen.

Für andere ist es normal. 

Nenn es halt PU: "Willst Du Erfolg auf Dates, darfst Du Dich nicht voll pinkeln". 

Eine von vielen gesellschaftlichen Regeln, die man befolgen muss, wenn es mit Frauen laufen soll. 

Genauso wie

- Dusche Dich
- Gehe zum Friseur
- Putze die Zähne 
- Kleide Dich vernünftig
- Verfette nicht
- Halte Deinen Körper fit
- Rede mit Frauen. 
- Funktioniere in der Gesellschaft, in der Du Teil sein möchtest. 

So viel mehr ist es doch nicht... wenn es nicht läuft, hat man für sich nicht raus gefunden, die man sich fortpflanzt. Vielleicht war der Vater nicht das passende Vorbild? 
Vielleicht hat die Erziehung nicht gepasst? 
Vielleicht hat man sich Mindsets antrainiert, die dagegen sprechen? 

Irgendwo ran liegt es. Interessiert aber (außer einen selbst) keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

Wo liegt der Sinn darin? Das sie ihren Freund evtl. nicht mit AIDS ansteckt

Will jz nich klugscheissen. Aber anstecken tut man sich mit dem Hi-Virus, AIDS ist erst das dazugehörige Krankheitsbild, was man ausbilden kann. 

 

vor 6 Stunden, noraja schrieb:

wenn es nicht läuft, hat man für sich nicht raus gefunden, die man sich fortpflanzt.

Macht doch eh kaum jm. Wenn man Sex als Zweck der Fortpflanzung betrachtet, kann man ihn bleiben lassen, wenn man eh keine Kinder will. Das Problem ist, dass Sexualität ein schlecht zu kontrollierender Trieb is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Minou schrieb:

Lol. Du glaubst echt, man könne ein Instrument oder Schauspiel in D studieren ohne Talent, Können, Disziplin, Leidenschaft und ner großen Portion Leidensfähigkeit? Zeig mir mal die Typen, die das hinkriegen, während sie den ganzen Tag in den Sessel pupsen und dabei wahlweise Insta oder tinder wischen. Klar wird online viel gelabert, aber jemand, der so ne Aufnahmeprüfung schafft, dem nehm ich das in der Regel auch ab. Und zwar sehr viel eher als dem xten BWL-NC-Hansel, der einen auf leidenschaftlichen Vielflieger mit CGN und FRA im Profil macht.

Jeder wie er mag. Sag auch nicht, dass da alle dumm sind.

Finde die Aussage nur sehr arrogant, dass alle die Netflix&Chill wollen, sprich mal was Unverbindliches suchen, direkt geistige Tiefflieger sind. Das impliziert deine Aussage ja. Denn genau so kann genau das Gegenteil der Fall sein.

Wenn man es ganz seriös will, muss man sich halt bei ElitePartner anmelden. Ach ne, das kostet ja wieder Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dickup schrieb:

Prima, wir passen uns also den Damen an. Sind wir PUler oder Betas?

Wie @noraja bereits erwähnt hat würde das im Umkehrschluss heißen, dass auf Aspekte wie Fitness oder Style zu achten ebenfalls Beta wären. Und bitte komm mir jetzt nicht an und sag, dass du das nur für dich selbst machst - ein kurzer Blick auf dein Aktivitätslevel hier reicht schon aus um zu wissen, dass dir Frauen alles andere als egal sind (ist ja auch nicht verwerflich). 

Weiterhin: wenn du ein einigermaßen soziales Leben führst, solltest du eigentlich schon ausreichend viele gute Bilder von dir haben. Meine Ex-Freundin hat bspw. in den 3.5 Jahren unserer Beziehung so zwischen 20 - 30 brauchbare Bilder von mir gemacht zwischen welchen ich jetzt rotieren kann. 

Egal wie sehr wir es verneinen, wir unterliegen immer noch den Gesetzmäßigkeiten der Natur in welcher die überlebensfähigsten Personen der Gesellschaft die Chance bekommen sich fortpflanzen zu dürfen. Und genau aus diesem Grund bilden wir uns fort, essen gesund, oder laufen ein paar Kilometer pro Tag.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, suchti. schrieb:

Wie @noraja bereits erwähnt hat würde das im Umkehrschluss heißen, dass auf Aspekte wie Fitness oder Style zu achten ebenfalls Beta wären. Und bitte komm mir jetzt nicht an und sag, dass du das nur für dich selbst machst - ein kurzer Blick auf dein Aktivitätslevel hier reicht schon aus um zu wissen, dass dir Frauen alles andere als egal sind (ist ja auch nicht verwerflich). 

Weiterhin: wenn du ein einigermaßen soziales Leben führst, solltest du eigentlich schon ausreichend viele gute Bilder von dir haben. Meine Ex-Freundin hat bspw. in den 3.5 Jahren unserer Beziehung so zwischen 20 - 30 brauchbare Bilder von mir gemacht zwischen welchen ich jetzt rotieren kann. 

Egal wie sehr wir es verneinen, wir unterliegen immer noch den Gesetzmäßigkeiten der Natur in welcher die überlebensfähigsten Personen der Gesellschaft die Chance bekommen sich fortpflanzen zu dürfen. Und genau aus diesem Grund bilden wir uns fort, essen gesund, oder laufen ein paar Kilometer pro Tag..  

Rollo Tomassi würde nun scherzeshalber sagen, dass wir alle Simps sind. Er hat mal in einem Video hinterfragt, ob jemand ein Simp ist, der seinen Müll runter bringt.

Letztlich tut man schon viel um Sex zu haben, um Frauen zu gefallen - Karriere, Aussehen, Sport.

bearbeitet von teedler
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, teedler schrieb:

Rollo Tomassi würde nun scherzeshalber sagen, dass wir alle Simps sind. Er hat mal in einem Video hinterfragt, ob jemand ein Simp ist, der seinen Müll runter bringt.

Letztlich tut man schon viel um Sex zu haben, um Frauen zu gefallen - Karriere, Aussehen, Sport.

Stimmt. Die Frage ist wieso da so ein krasses Problem daraus gemacht wird? Hier wenden Leute so viel Energie auf sich über Frauen zu beklagen. Nicht vorzustellen, was passieren würde, wenn man sich stattdessen auf positivere Dinge fokussieren würde.

Des Weiteren muss man auch nicht so tun als ob Frauen nicht selbiges tun. Die klatschen sich doch auch kein Makeup ins Gesicht nur um sich selber besser zu gefallen... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, teedler schrieb:

Rollo Tomassi würde nun scherzeshalber sagen, dass wir alle Simps sind. Er hat mal in einem Video hinterfragt, ob jemand ein Simp ist, der seinen Müll runter bringt.

Ich finde diese beiden Sätze sagen schon genug darüber aus, ob es sich für mich lohnt, mich weiter mit ihm zu befassen oder nicht.

Zitat

Letztlich tut man schon viel um Sex zu haben, um Frauen zu gefallen - Karriere, Aussehen, Sport.

Nicht eine Sekunde habe ich, bezogen auf meine Karriere, dabei an Sex oder an Frauen gedacht.

Auch beim Fußball oder Schwimmen nicht.

Beim Thema “Aussehen” natürlich schon, keine Frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich finde diese beiden Sätze sagen schon genug darüber aus, ob es sich für mich lohnt, mich weiter mit ihm zu befassen oder nicht. 

Von dem Typen kann man halten was man will. Seine Bücher enthalten schon gute Passagen, definitiv positiver geschrieben als einige Meinungen bezüglich Red Pill hier im Forum, seine Videos hingegen, naja, typisch Ami und viel lautes Gekreische. Ich weiß auch nicht, was ich von seiner Rockstar-Attitüde halten soll.

vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Nicht eine Sekunde habe ich, bezogen auf meine Karriere, dabei an Sex oder an Frauen gedacht.

Ich glaube, dass man sich unterbewusst eben doch nach Status sehnt, den man durch Geld/Karriere erreicht. Und Status bringt wieder Frauen an den Tisch. Ob das nun der einzige Grund ist, Karriere zu machen, wage ich zu bezweifeln und muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann nur von mir sagen, dass ich ursprünglich mal studiert habe, um Wissen zu erlangen, und um die Welt etwas zu verbessern. Naiv und romantisch, sicher.

Um Frauen zu bekommen, oder mehr Status zu erhalten, hätte ich eben Medizin studieren müssen, leider bin ich zu faul oder dumm dafür. Aber bin auch so ganz zufrieden.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich find man kann es gsnz gut filtern wenn man sich kaputtgefapt hat. 

"Will man dann immernoch xy?".. Ich hab auf eine Sommerdiät nach viel fapen zB  fast gar keinen Bock mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich find man kann es gsnz gut filtern wenn man sich kaputtgefapt hat. 

"Will man dann immernoch xy?".. Ich hab auf eine Sommerdiät nach viel fapen zB  fast gar keinen Bock mehr. 

Bist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Von dem Typen kann man halten was man will. Seine Bücher enthalten schon gute Passagen, definitiv positiver geschrieben als einige Meinungen bezüglich Red Pill hier im Forum, seine Videos hingegen, naja, typisch Ami und viel lautes Gekreische. Ich weiß auch nicht, was ich von seiner Rockstar-Attitüde halten soll.

Rollo Tomassi ist ein User der US PickUp Foren liest und über diese Themen in seinem Blog geschrieben hat. 
Daraus entstanden die Bücher. 

Wer Rollo Tomassi gelesen hat merkt sofort, dass sich das mit PickUp deckt. 

Der einzige Unterschied ist, dass die deutsche Szene stehen geblieben ist irgendwo im Jahr 2010. Was daran liegt, dass es hier Gruppe aktiver Jungs gab, die in US Foren und Blogs gelesen hat und interessante neue Ideen hier als Guides und Ideen eingebracht hat. Das gibt es heute nicht. Was hier als Rollo Tomassi Scheiß verteufelt wird, ist aktueller Stand PickUp in den USA. Manche Ideen sind gut, manche nicht. Muss man halt für sich bewerten. Interessant ist halt, dass die US Szene viel weiter ist in Bezug auf Dynamiken innerhalb LTRs. 

Warum plötzlich um 2010 keine innovativen Ideen mehr aus den USA hier im Forum landen, ist eine andere Baustelle. Hängt halt mit der Kommerzialisierung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Letztlich tut man schon viel um Sex zu haben, um Frauen zu gefallen - Karriere, Aussehen, Sport.

Habe ich tatsächlich noch nie gemacht.

Früher war ich im Studium der Typ, der Mädels durch "Roof Blaster" wie Bungeejumping, Sektpicknick beim Kanufahren oder auch präparierten Ü-Eiern mit der Botschaft "Bock auf Ficken? ;-)" und beiliegendem Kondom beeindrucken wollte.

Die Zeiten sind aber längst vorbei. Heute bin ich weiter und weiß, dass eine Beinverlängerung und eine Jawline Chirugie völlig ausreichend sind. 😀

bearbeitet von MaleCharacter
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die Zeiten sind aber längst vorbei. Heute bin ich weiter und weiß, dass eine Beinverlängerung und eine Jawline Chirugie völlig ausreichend sind. 😀

das 3.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, teedler schrieb:

das 3.?

🤫 Du bringst hier ja noch jemanden auf Gedanken.

Laut einer Studie mit der folgenden Fragestellung

“Imagine you're single and you're out at a restaurant with some friends. You meet an attractive man who is also single. He seems kind, intelligent, funny, and has a great job. You are feeling sexually aroused. He says he's in town for a conference but he has to fly back home tomorrow afternoon. If you could spend only this one night with him, what size would you want him to be?”

kam eine Präferenz von 16,3 cm raus.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

kam eine Präferenz von 16,3 cm raus.

Nenenene.. nicht den Jungs ihre Peniskomplexe nehmen. 

Da kam mit Sicherheit so was raus: 

HB1: 18cm
HB2: 20cm
HB3: 19cm
HB4: 8,5cm

Da kommt dann rnd. 16cm um Durchschnitt bei raus. HB4 ist aber frigide, hasst Sex und ist froh, wenn sie 1x im Jahr ihren Freund rüber rutschen lassen muss und kaum was spürt. 
Solche Frauen ziehen ja die Statistik nach unten. 

Wenn man das mal grob durchdenkt, ist man mit unter 18cm eine absolute Enttäuschung bei Frauen. 
Zumindest bei denen, die wegen Sex Dates haben. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Bist auf einem guten Weg.

Klingt leicht ironisch. Aber ja, wähne mich auch auf einem guten Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, noraja schrieb:

Das Faszinierende war aber, dass er 4 Jahre lang nur mit Pille reinhalten durfte, bis sie ihm erklärte, das sei plötzlich zu unsicher. 

Ich wette die sind nicht mehr zusammen oder? Also ich hätte nach Jahren Gevögel ohne Gummi keine Lust auf einmal MIT zu machen, weil man einfach nix spürt.

vor 20 Stunden, noraja schrieb:

Das kannst Du so sehen. 

Ich sehe es halt so: Auf der Straße hocken ne Menge Jungs, die Morgens Alkohol trinken und sich dann einpissen, weil es zu anstrengend ist, aufs Klo zu gehen. Da läuft dann halt nichts mit Mädels. Aus ihrer Perspektive ist das dann voll die Anpassung und Arschkriecherei für die Frauen.

Für andere ist es normal. 

Nenn es halt PU: "Willst Du Erfolg auf Dates, darfst Du Dich nicht voll pinkeln". 

Eine von vielen gesellschaftlichen Regeln, die man befolgen muss, wenn es mit Frauen laufen soll. 

Genauso wie

- Dusche Dich
- Gehe zum Friseur
- Putze die Zähne 
- Kleide Dich vernünftig
- Verfette nicht
- Halte Deinen Körper fit
- Rede mit Frauen. 
- Funktioniere in der Gesellschaft, in der Du Teil sein möchtest.

Na gut das sind aber Basics. Ich meinte ja eher mit der Anpassung Dein fettmarkiertes "II. Für Frauen attraktiver Lifestyle"

vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

Wie @noraja bereits erwähnt hat würde das im Umkehrschluss heißen, dass auf Aspekte wie Fitness oder Style zu achten ebenfalls Beta wären.

Nein, siehe oben - sind für mich Basics. Es geht um den II. Für Frauen attraktiver Lifestyle 

vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

Und bitte komm mir jetzt nicht an und sag, dass du das nur für dich selbst machst - ein kurzer Blick auf dein Aktivitätslevel hier reicht schon aus um zu wissen, dass dir Frauen alles andere als egal sind (ist ja auch nicht verwerflich). 

Ich bin eine faule Socke. Ich merke aber, dass ich bei Dates und Folgetreffen dann mich automatisch "schön" mache. Die HBs geben mir indirekt also einen Tritt. Ansonsten mache ich auch "nur" Sport und lasse mich öfter mal gehen, ist ja nicht so das ich die Traumfrau auf der Straße treffe.

vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

Weiterhin: wenn du ein einigermaßen soziales Leben führst, solltest du eigentlich schon ausreichend viele gute Bilder von dir haben. Meine Ex-Freundin hat bspw. in den 3.5 Jahren unserer Beziehung so zwischen 20 - 30 brauchbare Bilder von mir gemacht zwischen welchen ich jetzt rotieren kann. 

Ich hab leider nur uralte Partyfotos. Klar kann mich ein Kumpel irgendwo shooten, aber trotzdem fehlt halt dieses "social proof"-Feeling auf den Fotos.

vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

Und genau aus diesem Grund bilden wir uns fort, essen gesund, oder laufen ein paar Kilometer pro Tag.. 

Logo, sind aber eben nur die Basics.

Was wäre für Dich "Für Frauen attraktiver Lifestyle"?

Das sind doch dann garantiert Dinge, wo die Männer denken diese gefallen den Frauen bzw. KÖNNTEN gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Dickup schrieb:

Nein, siehe oben - sind für mich Basics. Es geht um den II. Für Frauen attraktiver Lifestyle 

Das ist das Selbe. 

Ich finde es nur unsinnig, das zu erklären. 

Da redest Du halt gegen eine Wand, weil (...). 
Daher finde ich es viel lustiger, Jawline zu diskutieren. 

Typ. Rechts. 179cm. Glaubt ihr echt, der fickt nicht? 
Und links. 195cm. Dem rennen die Frauen nach? 

In diesem Sinne @Invictus_1: Willkommen zurück. Was war los? Dachte schon, Du hättest evtl. ein Date gehabt und wärst spontan in eine LTR gerannt. Die letzten 14 Tage war es schon arg ruhig um Dich. 

 

meme_incels-862x678.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.