Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Bin da genauso, deswegen ist (bzw. war) mein Filter so eingestellt dass nur WI mit drin war, FFM nicht mehr. In Rheinhessen, MTK und Rheingau sind viele bodenständige Mädels finde ich . Wobei ich früher gerne in Altsax war und da viele normale Mädels rumgelaufen sind. 

Nach Altsachs geht ja auch kaum noch ein Frankfurter. Da war ich damals mit 14, 15, 16 unterwegs (saufen, saufen, saufen).

Das sind heute fast alles Touristen/Eingeplackte dort. Ja, und da findet man dann auch oft Mädels aus dem Umland.

Was meinst du mit bodenständig? Zu ländlich darf es ja auch nicht sein, also Bauerntrampel und Landpomeranzen sind jetzt auch nicht so meins. 😁 Das ist halt das andere Extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Debri27 schrieb:

Weiß nicht, die Typen haben damit selten ein Problem. Habe noch nie gebettelt, dass sie in meine Ecke kommen. Und bei weiten Entfernungen biete ich natürlich auch an, die Hälfte zu fahren.

Ich würde das nicht machen. Ich fahre nicht mal 30 km ohne mir halbwegs sicher zu sein. Innerhalb meiner Stadt bin ich aber flexibel, nur zur Haustür komme ich nicht. Außer sie lädt mich direkt zu sich ein, was bisher genau 0 Mal vorgekommen ist. 😄

Ich habe derzeit ein Match mit einer, die etwa 30 km entfernt ist. Es scheitert schon daran mit ihr zu telefonieren. Wenn sie kann, kann ich nicht und wenn ich kann, kann sie nicht. Sie ist Polizistin und arbeitet im Schichtdienst und dann auch noch ziemlich viel. Sie will mir auch nicht so richtig sagen, was genau sie bei den Cops macht. Ich nehme an, sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und die Typen reagieren darauf nicht besonders erfreut. Ich weiß nur, dass sie wohl keinen Streifendienst macht und auch nicht auf Demos unterwegs ist.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, bbtrp schrieb:

Dann sollte dir ja das doch zu denken geben: Wenn ein Typ bereit ist für dich direkt beim ersten Date 100km und mehr zu fahren obwohl noch nicht mal ein NC geschweige denn Comfort aufgebaut ist, dann ist er zu 90% verzweifelt und/oder hat keine Alternativen, oder?

Und warum wolltest du ihn auf Tinder melden? Weil er geflaked hat?

 

Ich date selten Typen mit 100 km Entfernung. Ich denke sie sind einfach offen dafür, weil ich nicht erwarte, dass sie herkommen. Das merkt man ja auch im Gespräch. Und den meisten ist es dann egal, ob sie 30 oder 60 min im Auto sitzen. Wäre es mir auch, aber der Sprit ist so teuer geworden 😄 und ich habe gelesen, dass ein Typ immer mehr als die Frau investieren sollte😂 Dh ich biete nicht an, direkt in die Stadt zum Kerl zu fahren. Und ja, Comfort - auch über Tinder möglich-ist dann schon ausreichend dagewesen. Das mit den Alternativen kann (zum Teil!) sein. Ich versuche halt nicht nur nach der Optik zu gehen. Ein Kerl hat mir im März erzählt, ich wäre seit Anmeldung im Juli sein 1. Date🙉 Obwohl der bis auf Stimme und Zähne total gut war. Aber er hatte auch paar Bilder drin , wo er etwas behindert aussah. Manche haben da halt kein Händchen für.. Und die werden dann direkt weggeklickt von den meisten. 

Und ja, wegen des Flakes. Eine Freundin wurde schon gesperrt, nur weil der Typ wohl ihre reichlichen sexuellen Erlebnisse nicht toll fand und sie gemeldet hat. Ich hätte mich tierisch geärgert, wenn ich viel Zeit oder auch Geld in das Date heute gesteckt hätte und der taucht einfach nicht auf. Um halt andere Frauen davor zu warnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Debri27 schrieb:

und ich habe gelesen, dass ein Typ immer mehr als die Frau investieren sollte😂

;D

vor 35 Minuten, Debri27 schrieb:

. Ein Kerl hat mir im März erzählt, ich wäre seit Anmeldung im Juli sein 1. Date🙉

;D

vor 35 Minuten, Debri27 schrieb:

Um halt andere Frauen davor zu warnen. 

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber Frauen, die das in ihr Profil schreiben mit dem Ziel mir ein Jetset-Leben zu vermitteln, sortiere ich direkt aus. Und davon gibt es hier leider einige.

Ist vielleicht auch nicht so sinnvoll, dass Du da im Kopf einen Film Dir drehst und basierend auf dem handelst. 

Machen Ü30 Frauen super häufig und klopfen dann ihre Punkte direkt oder indirekt ab, die basierend auf den Ex-Freunden alles Negative ausschließen soll. Dabei lernen sie einen nicht mehr kennen, sondern interpretieren nur noch. 

Wenn man so einen Film zulässt, dann bekommt man ihn nur noch bestätigt, weil man sich darauf fixiert. 
Was einen dann immer schwerer zu vermitteln macht. 

Da würde ich ein wenig aufpassen. 

Ich fahr den übrigens auch, so ist das nicht. Ich date z.B. keine Ü30 Frauen mehr, die ich online kennen lerne. 
Und nur sehr eingeschränkt überhaupt online. 

Außerdem NIE PU Mädels, weil die alle einen Knall haben. So. :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Guck dir immer das letzte Bild an. Gilt für beide Geschlechter.

Die sind meistens immer übel, also zumindest bei Frauen 😉 Das letzte ist entweder das aktuellste (hässlichste) oder die geile Sau (Porträt) entpuppt sich als Fettsau.

vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich wechsel mit den Typen sehr selten auf WhatsApp vor nem 1. Treffen. Hätte den Typen heute auch auf Tinder gemeldet, wenn er mich nicht direkt nach WA Kontakt entmached hätte 🤓

Nö Du hättest den nicht gemeldet, weil er Dich ja vorher auf Tinder (ohne Wechsel zu WA) auch schon entmatcht hätte 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ja irgendwie das Gefühl,als würden draußen mehr Frauen alleine  rumrennen als vor Corona. Mich ham heut zumindest drei angelächelt. (Was draußen im Naturschutzgebiet nu nich die Regel is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich fahr den übrigens auch, so ist das nicht. Ich date z.B. keine Ü30 Frauen mehr, die ich online kennen lerne. 
Und nur sehr eingeschränkt überhaupt online. 

Außerdem NIE PU Mädels, weil die alle einen Knall haben. So. :).

Schätze ich bin deine absolute Traumfrau 😜 ü30, Single, wohne bei dir um die Ecke und bin hier im Forum aktiv. Wir sollten uns unbedingt kennenlernen 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Außerdem NIE PU Mädels, weil die alle einen Knall haben. So. :). 

Im Gegensatz zu dir? No offense though, stimme da prinzipiell zu.

 

vor 22 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hab ja irgendwie das Gefühl,als würden draußen mehr Frauen alleine  rumrennen als vor Corona. Mich ham heut zumindest drei angelächelt. (Was draußen im Naturschutzgebiet nu nich die Regel is)

Warum haste die nicht angesprochen?

 

vor 8 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Schätze ich bin deine absolute Traumfrau 😜 ü30, Single, wohne bei dir um die Ecke und bin hier im Forum aktiv. Wir sollten uns unbedingt kennenlernen 😂

tenor.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warum haste die nicht angesprochen?

 

Mach ich nie. Außerdem hatte die eine ihren Typen dabei, der ging neben ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, RyanStecken schrieb:
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Außerdem NIE PU Mädels, weil die alle einen Knall haben. So. :). 

Im Gegensatz zu dir? No offense though, stimme da prinzipiell zu.

Ich bin liebenswert kompliziert, und es gibt überhaupt kein Problem mit mir.
Ich habe nur Probleme mit Menschen, die mit diesen liebenswerten Eigenschaften nicht umgehen können.

vor 51 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Schätze ich bin deine absolute Traumfrau 😜 ü30, Single, wohne bei dir um die Ecke und bin hier im Forum aktiv. Wir sollten uns unbedingt kennenlernen 😂

vs.

Am 7.9.2020 um 11:35 , ArchiCAT schrieb:

Nö das Alter ist erstmal egal, für mich bist du auf jeden Fall zu jung 😉

Mir ist es egal, wo wir uns kennen lernen und wie alt Du bist. Hauptsache nicht Ü30 und nicht online. 

Wobei (ich weiß ja nicht, wie empfindlich das weibliche Ego ist): Es gab hier einige sehr coole Frauen, die aber nur eine Phase hier verbracht haben. Aber die Hängengebliebenen haben alle einen Knall. Von mir aus mit 2-3 Ausnahmen. Aber es ist schon heftig, wenn man das Drama hinter den Kulissen mal mitbekommen hat. Ich empfinde Ü30 Frauen auch nicht generell als NoGo. Ich mag nur nicht, wie viele Ü30 Frauen online daten und möchte davon kein Teil sein. Dabei streite ich auch nicht ab, dass es da Ausnahmen gibt, aber die suche ich lieber im RL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Hauptsache nicht Ü30

Vs

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Ich empfinde Ü30 Frauen auch nicht generell als NoGo

Das wiederum 

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Aber die Hängengebliebenen haben alle einen Knall.

Kann ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber das Thema hatten wir schon: Wo sind die normalen Mädels? Wahrscheinlich nicht oder nur kurze Zeit auf Tinder. Der Rest sind Ghetto Girls oder Instagram-Tussen.

Genau dies. 

Möchte das jetzt auch nicht zu negativ formulieren, weil es ja auch sicherlich Ausnahmen gibt. Aber in deinem Alter (ich glaube du warst Ü30), sind dann eben auch viele von den normalen, guten Mädels, die keinen an der Klatsche haben und ohne traumatische Erlebnisse auch einfach schon weg vom Markt, sprich vergeben oder verheiratet. 

Oder du hast die Ende20/Anfang 30-jährigen frisch Getrennten nach langen Beziehungen, die dann online nur ne F+ suchen, weil sie erstmal keinen Bock mehr auf was festes haben (in letzter Zeit wirklich viel zu oft erlebt). Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den kostenlosen Callboy machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil. Von daher ist es online so oder so schwierig.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

 

Möchte das jetzt auch nicht zu negativ formulieren, weil es ja auch sicherlich Ausnahmen gibt. Aber in deinem Alter (ich glaube du warst Ü30), sind dann eben auch viele von den normalen, guten Mädels Typen , die keinen an der Klatsche haben und ohne traumatische Erlebnisse auch einfach schon weg vom Markt, sprich vergeben oder verheiratet. 

Oder du hast die Ende20/Anfang 30-jährigen frisch Getrennten nach langen Beziehungen, die dann online nur ne F+ suchen, weil sie erstmal keinen Bock mehr auf was festes haben (in letzter Zeit wirklich viel zu oft erlebt). Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den das kostenlosen Callboygirl machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil. Von daher ist es online so oder so schwierig.

..ich hab das mal für dich korrigiert 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau. Daher Dating einstellen. Oder ghosten,damit es noch mehr gestörte gibt. Am Ende hat dann keiner mehr Beziehungs- oder Dateprobleme,weil diese Dinge einfach nicht mehr existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, noraja schrieb:

Ist vielleicht auch nicht so sinnvoll, dass Du da im Kopf einen Film Dir drehst und basierend auf dem handelst. 

Machen Ü30 Frauen super häufig und klopfen dann ihre Punkte direkt oder indirekt ab, die basierend auf den Ex-Freunden alles Negative ausschließen soll. Dabei lernen sie einen nicht mehr kennen, sondern interpretieren nur noch.

Ja, was soll ich sagen... Gibt halt ein paar Punkte... Genauso wie die Sache mit den Lehrerinnen. Haben auch alle einen Knall. Man datet solche Frauen ein paar Mal und denkt sich, da stimmt doch was nicht. Dann überlegt man, welche Lehrerinnen man so im Freundes-/Bekanntenkreis so kennt. Und denkt sich: stimmt, die haben alle einen Knall. Dann geht man weiter zurück in der Vergangenheit und fragt sich, wer damals alles angefangen hat Lehramt zu studieren. Und denkt sich wieder: stimmt, die hatten alle einen Knall. Nicht zuletzt sind da noch die Lehrerinnen, die man selbst früher hatte... Und plötzlich ergibt alles einen Sinn... 😄

vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Oder du hast die Ende20/Anfang 30-jährigen frisch Getrennten nach langen Beziehungen, die dann online nur ne F+ suchen, weil sie erstmal keinen Bock mehr auf was festes haben (in letzter Zeit wirklich viel zu oft erlebt). Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den kostenlosen Callboy machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil. Von daher ist es online so oder so schwierig.

Hab keine Probleme mit F+. Bin völlig offen. Du musst dich ja nicht rufen lassen. Wenn sie will, sagst du einfach, sie soll vorbeikommen. 😉 Das Blöde wäre nur F+ mit einer sehr komplizierten Frau.
Matche mit solchen Frauen aber selten auf Tinder. Die meisten wollen eine Beziehung und haben in ihrem Profil angegeben "Nichts Unverbindliches", "Suche was Ernstes/Festes" etc.

Heute habe ich ein Date mit einer, die offen für alles ist, "außer ONS". Sie ist allerdings etwas introvertiert. Mal schauen, was das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt tinder heute früh wieder neu aufgesetzt nach langer Abstinenz. Funktioniert noch tadellos wie früher. 
 

55 likes und 16 marches bis jetzt. 👌🏻
 

Die Profil Texte sind leider nicht besser geworden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Debri27 schrieb:

Eine Freundin wurde schon gesperrt, nur weil der Typ wohl ihre reichlichen sexuellen Erlebnisse nicht toll fand und sie gemeldet hat. 

Wird das von der Ich-wurde-zwar-schon-ein-dutzend-Mal-gesperrt-aber-das-liegt-nicht-an-mir-Fraktion einfach ignoriert? Geht Frauen ja anscheinend auch nicht besser 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Hellenic schrieb:
vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Ist vielleicht auch nicht so sinnvoll, dass Du da im Kopf einen Film Dir drehst und basierend auf dem handelst. 

Machen Ü30 Frauen super häufig und klopfen dann ihre Punkte direkt oder indirekt ab, die basierend auf den Ex-Freunden alles Negative ausschließen soll. Dabei lernen sie einen nicht mehr kennen, sondern interpretieren nur noch.

Ja, was soll ich sagen... Gibt halt ein paar Punkte... Genauso wie die Sache mit den Lehrerinnen. Haben auch alle einen Knall. Man datet solche Frauen ein paar Mal und denkt sich, da stimmt doch was nicht. Dann überlegt man, welche Lehrerinnen man so im Freundes-/Bekanntenkreis so kennt. Und denkt sich: stimmt, die haben alle einen Knall. Dann geht man weiter zurück in der Vergangenheit und fragt sich, wer damals alles angefangen hat Lehramt zu studieren. Und denkt sich wieder: stimmt, die hatten alle einen Knall. Nicht zuletzt sind da noch die Lehrerinnen, die man selbst früher hatte... Und plötzlich ergibt alles einen Sinn... 😄

Meine erste Freundin hat Lehramt studiert. 

Ich bin ihr immer noch dankbar, denn sie hat mein Interesse für Psychologie geweckt. Sie hatte u.a. (und die Liste war lang) das Problem, dass sie immer dachte, das Mädel aus "The Ring" würde Nachts neben dem Bett stehen. Das hört sich jetzt harmlos an, aber ich finde den Film schon etwas gruselig und wenn man dann im Dunkeln da liegt im Halbschlaf und die Freundin flüstert "ich glaube, jetzt steht sie wieder neben dem Bett", dann kannst Du vielleicht so tun, als ob Du eingeschlafen bist. Aber nach spätestens 2 Minuten machst Du das Licht an und schaust nach. Einfach kindliche Angst vorm Monster im Schrank mal hardcore getriggert. Dazu kam, dass sie dann Nachts bei Licht im Bett saß und nicht schlafen wollte, was den eigenen Schlaf doch behindert. 

Dank einer begnadeten Psychologiestudentin, die als Aushilfe bei uns arbeitete (die haben dann auch einen Knall) habe ich das geschafft, das ihre Psychologin seit 3 Jahren nicht schafft. Ich habe das Mädel zwar nicht weg bekommen, aber in Frage gestellt, ob es böse sei. Weil wenn es so ein massenmordendes Killermädel wäre, dann wäre es nicht besonders gut. Weil es stände ja jetzt schon seit Jahren nem Bett und es passiert nichts. Also umgeframed als Bewacherin. Als eine Art Schutzengel, der leider ziemlich hässlich aussieht. Aber genetisch ist halt nicht jeder gesegnet. 

Und auch ich muss zugeben, dass auch 20 Jahre später einige ihrer weiblichen Kommilitonin in den Top 10 der durchgeknalltesten Mädels sind, die ich je kennen lernen durfte. Und der Rest war auch nicht unproblematisch, maximal sterbenslangweilig, wenn man ihn näher kennen gelernt hat. Ich kann aber ganz gut mit ihnen. Bis heute stelle ich gerne Lehramtsmädels als Aushilfe ein, weil sie a) normalerweise gut in Rechtschreibung sind (Seuche unter heutigen Studenten) und b) nach Schema-F einen Ablauf abarbeiten. Den braucht es dann aber auch und wenn der Mist ist, machen sie es trotzdem so. 

Auch wenn ich Deine Vorurteile teile, gibt es doch recht coole Lehrerinnen. 

Z.B. ist ein Mädel in meinen Top 3 Lehrerin. Was aber ein wenig an "Daddy" liegt, der irgendwann sein erfolgreiches Unternehmen verkauft hat, weil er lieber Immobilien im Teilruhestand flippen und vermieten möchte. So ein Walga im Jahr 2000. Und als sie dann auf die Idee kam, dass sie ja als Lehrerin eine Eigentumswohnung kaufen könnte als Altersvorsorge, hat Daddy sie halt ein wenig an die Hand genommen und anstatt ne Wohnung ein 8 Parteienhaus in A Lage gemeinsam gekauft und sie da ein wenig ran geführt. 

Gut, sie war unglücklich als Lehrerin. Wollte am liebsten was Eigenes aufbauen. Da hat man halt gemerkt, dass sie als Kind nen interessanten Vater hatte. Aber sie war Lehrerin. 

Und solche Erfahrungen habe ich immer wieder machen dürfen. 

Jetzt nicht bei Psychologiestudentinnen. Oder bei Pferdemädels. 

Aber jetzt so generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Debri27 schrieb:

Eine Freundin wurde schon gesperrt, nur weil der Typ wohl ihre reichlichen sexuellen Erlebnisse nicht toll fand und sie gemeldet hat.

Ich kenne ein Mädel, das wurde gesperrt, weil sie mich auf WhatsApp geaddet hat. 
Die hat sich dann auch tierisch geärgert. Aber ich habe Händchen gehalten, mit ihr telefoniert und dann war es auch wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

..ich hab das mal für dich korrigiert 😉

I see what you did, aber das gibt es tatsächlich auch andersrum 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil, es hat sich wirklich nichts verändert. 
 

wenn eher nicht so gut aussehende Mädels „KEIN ONS oder FB+„ schreiben 😂😅

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date heute war eher ne Katastrophe. Hat sich nicht mal umarmen lassen - wegen Corona. Hat auch immer versucht Abstand zu halten. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es nie zu einem Date gekommen. 🙄
Die war irgendwie total verklemmt und Sätze wie "Bei mir muss man lange auf Sex warten" habe ich dann schon gar nicht mehr ernst genommen.
So viel zum Thema "offen für alles, außer ONS".

Die andere von letzter Woche, von der ich relativ begeistert war, hat mir heute für Freitag abgesagt. Einerseits kam es überraschend, weil sie mir die letzten Tage noch geschrieben hat, dass sie mich attraktiv findet und es schon in eine eindeutige Richtung ging, andererseits war mir schon mulmig dabei, dass sie ja am vergangenen Wochenende keine Zeit hatte. Da ist die Flakegefahr dann meistens ziemlich hoch, weil Frauen ja gerne ihre Meinung von heute auf morgen um 180 Grad drehen, vor allem wenn eine ganze Woche dazwischenliegt.
Sie hat sich entschuldigt, es sei ihr Bauchgefühl, nichts Bestimmtes und sie muss sich auf dieses Gefühl einfach verlassen. Sie wisse auch nicht, warum sie dieses Gefühl hat...

Ich interpretiere das so: Vergangene Woche war das Eisen heiß, heute ist es eben abgekühlt. Und ich habe es leider nicht rechtzeitig schmieden können.

Echt schade, weil sie eine der wenigen "normalen" Dates war, aber was soll man machen... Sieht man ja schon daran, dass sie mich weder geghostet hat noch sonst irgendwelche Spielchen spielt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hellenic schrieb:

Date heute war eher ne Katastrophe. Hat sich nicht mal umarmen lassen - wegen Corona. Hat auch immer versucht Abstand zu halten. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es nie zu einem Date gekommen. 🙄
Die war irgendwie total verklemmt und Sätze wie "Bei mir muss man lange auf Sex warten" habe ich dann schon gar nicht mehr ernst genommen.
So viel zum Thema "offen für alles, außer ONS".

Die andere von letzter Woche, von der ich relativ begeistert war, hat mir heute für Freitag abgesagt. Einerseits kam es überraschend, weil sie mir die letzten Tage noch geschrieben hat, dass sie mich attraktiv findet und es schon in eine eindeutige Richtung ging, andererseits war mir schon mulmig dabei, dass sie ja am vergangenen Wochenende keine Zeit hatte. Da ist die Flakegefahr dann meistens ziemlich hoch, weil Frauen ja gerne ihre Meinung von heute auf morgen um 180 Grad drehen, vor allem wenn eine ganze Woche dazwischenliegt.
Sie hat sich entschuldigt, es sei ihr Bauchgefühl, nichts Bestimmtes und sie muss sich auf dieses Gefühl einfach verlassen. Sie wisse auch nicht, warum sie dieses Gefühl hat...

Ich interpretiere das so: Vergangene Woche war das Eisen heiß, heute ist es eben abgekühlt. Und ich habe es leider nicht rechtzeitig schmieden können.

Echt schade, weil sie eine der wenigen "normalen" Dates war, aber was soll man machen... Sieht man ja schon daran, dass sie mich weder geghostet hat noch sonst irgendwelche Spielchen spielt.

Finds gut, wenn hier mal Leute über Dates schreiben anstatt sich generellem Frauenbashing hinzugeben.

Mach auch mal wieder in Onlinedating. Allerdings Bumble. Denn da geben alle Männer ihre Grösse an, hab ich jetzt rausgefunden. Alter, bin ich ne oberflächliche Bitch :).

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.