Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Leben und Leben lassen

Finde es auch besonders wichtig, dass wir alle diese Botschaft immer und immer wieder in das Forum reinschreiben, weil es einfach zu viele gibt, die diese Botschaft noch nicht verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Mir geht's blenden bro 😄 danke der Nachfrage und selbst?

Hier alles gut, darf mich nicht beschweren. Will ich auch nicht.

vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Habe ich hier was interessantes verpasst? 😎 

Schwer zu sagen. Gibt immer wieder mal Highlights, in beide „Richtungen“. Idiotenquote gefühlt ziemlich hoch grad, paar mehr vernünftige Typen wären schon nice.

Meine Erkenntnisse der letzten Wochen:

- wenn du nicht 1,80+ bist, wird deine Frau dich verlassen 

- beim deepthroat kommt es auf den Winkel an

- es gibt transaktionellen Sex

- Noraja ist Neice

- Narzissmus ist ansteckend 

- Horke ist weg

- Eni hat geheiratet 

- Corona ist Scheisse und alle Zwangsgeimpften werden an den Folgeschäden der Impfung verrecken 

That’s it. In a nutshell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sind im Tinderthread, mon ami. Also falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Wenn Jungs bock haben was aus sich zu machen, dann sollen sie es tun (optisch). Ich bin weder Friseur, noch Fitnesstrainer, noch Modeberater oder Profifotograf. Habe einen Screenshot hier gepostet und offensichtlich fanden es viele Interessant (siehe vorherige Seiten).

Zum Rest habe ich schon alles gesagt.

Halten wir meine Erfahrungswerte fest zum Thema Tinder:

1. Looks + Größe

Großer Abstand..

2. Fotos (bei Looks und Größe fast schon egal wo und wie)

3. Keine Profiltexte die Menschen vor den Kopf stoßen dürfen (das kann man später beim Schreiben immer noch) und bekommt kein instant disslike, weil es weird wirkt, obwohl man eigentlich optisch ziemlich rockt.

4. Einzeiler bis maximal Zweizeiler. Keine Grundsatzdiskussionen beim Schreiben im Internet. 

5. Date fix machen so schnell es geht oder zumindest auf eine andere Plattform verlagern (Insta/WA/Telen) sonst schwindet das Interesse. 

Dann kommt ein neues Thema: Date.

Hilft es jetzt mehr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Schwör?

Klar, und nice ist Hoodseem oder wie er vorher hieß. Aber is ja egal die Tipps bleiben entweder gut oder scheisse unabhängig vom Nickname 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neice ist halt echt nice. Einer der besten hier gewesen inhaltlich. Scharfsinnig, unvoreingenommen und realitätsnah. Muss man lieben, den Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Klar, und nice ist Hoodseem oder wie er vorher hieß. Aber is ja egal die Tipps bleiben entweder gut oder scheisse unabhängig vom Nickname 

Und Beutelding und diverse andere User. Scheint eine Art Experiment zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, tomatosoup schrieb:

Und Beutelding und diverse andere User. Scheint eine Art Experiment zu sein.

Ja wie gesagt, hier sind einige mit doppelt und tripe acc unterwegs. Aber meist liest man direkt wer es ist.

Und wenn die Tipps gut sind werden sie nicht schlechter weil der Nickname ein anderer ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja wie gesagt, hier sind einige mit doppelt und tripe acc unterwegs. Aber meist liest man direkt wer es ist.

Und wenn die Tipps gut sind werden sie nicht schlechter weil der Nickname ein anderer ist.... 

Geht bei Hoodseam/Beutelding/Nice/Noraja und den anderen Accounts halt um den Wunsch nach "Monetarisierung". Hat er ja auch öfter geschrieben, dass er gerne eine Art Geschäftsmodell schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Hilft es jetzt mehr?

Nein! 😄

Denn ich habe dein Profil nicht gesehen. Ich müsste ja vorher schon wissen, wie oft ich mir die Beine brechen lassen muss und wie der Schönheitschirurg mich operieren soll, um an Looks & Größe zu arbeiten.

Ist halt ein bisschen blöd, wenn hier Leute über was diskutieren, was für niemanden (mehr) sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Jetzt müssen wir aber ein Bild von dir sehen. Wenn nicht mindestens HB8, dann ist's lustig 🙂

Nochmal: Die Qualität meiner Matches sagt mehr als einzelne Meinungen von Bildlosen. Just sayin' 

Bla. Vermutlich ein Text mit "Millionär sucht Frau" genommen, tausendes Matches damit generiert und dann durch Dein Honkfoto ersetzt.

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

- Noraja ist Neice

Sure? Stimmt er analysiert viel. PS: Brauche dringend Etiketten! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Match Group:

Im ersten Quartal wuchs der Umsatz dank deutlich höherer Abo-Zahlen im Jahresvergleich um 23 Prozent auf 668 Millionen Dollar (556 Mio Euro). Der Nettogewinn betrug 174,3 Millionen Dollar, nach einem Verlust von über 200 Millionen im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Einen noch größeren Boom erwartet Match im Sommer. Für das laufende Quartal stellte der Konzern Erlöse von bis zu 690 Millionen Dollar in Aussicht. Damit wurden die Erwartungen der Analysten klar übertroffen. Die Aktie stieg nachbörslich um über sechs Prozent.

 

Dank euren Premium-Kack 'n Boosts 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Bla. Vermutlich ein Text mit "Millionär sucht Frau" genommen, tausendes Matches damit generiert und dann durch Dein Honkfoto ersetzt.

Sure? Stimmt er analysiert viel. PS: Brauche dringend Etiketten! 😉

Schick mir mal dein Instaprofil und das Instaprofil einer Frau die dir am Herzen liegt, dann schauen wir mal wie weit ich mit meinem Honkfoto komme. Dokumentiere das hier.

Wenn nicht, dann zurück in den Keller mit dir. Kann nix dafür, dass keiner mit dir spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Hellenic schrieb:

Nein! 😄

Denn ich habe dein Profil nicht gesehen. Ich müsste ja vorher schon wissen, wie oft ich mir die Beine brechen lassen muss und wie der Schönheitschirurg mich operieren soll, um an Looks & Größe zu arbeiten.

Ist halt ein bisschen blöd, wenn hier Leute über was diskutieren, was für niemanden (mehr) sichtbar ist.

Du bekommst als einziger meine Tinderpics :-p 

Finde dich korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Du bekommst als einziger meine Tinderpics :-p 

Finde dich korrekt.

Danke, die Dickpics hätten jetzt aber nicht sein müssen! 🥒🍆
Bist aber schon ziemlich groß - das hilft sicher.

Finde auch immer interessant, mal ein Profil zu sehen, wo es offenbar läuft. Egal ob 500 oder 2000 Likes.
Weil ich hier immer nur die Profile sehe, die nicht funktionieren. Und das hilft mir nicht. Hier gibt es Bilder von gefühlt 5000000 Leuten, die sagen, es läuft nicht. Und Bilder von ~5 Leuten, die sagen, es läuft.

Allerdings weiß ich nun auch nicht, was ich an meinem Profil verbessern könnte, denn der einzige Unterschied ist eigentlich, dass ich nicht so aussehe wie du - und dieses "Problem" werde ich nicht so einfach lösen können. 😂

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich mal in einem Bilderguide gelesen, man dürfe keine Selfies verwenden. Erst recht nicht von unten fotografiert und nicht ausm Auto.

Zeigt ja dann, dass diese Guides vollkommen für den Arsch sind. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hellenic schrieb:

Danke, die Dickpics hätten jetzt aber nicht sein müssen! 🥒🍆
Bist aber schon ziemlich groß - das hilft sicher.

Finde auch immer interessant, mal ein Profil zu sehen, wo es offenbar läuft. Egal ob 500 oder 2000 Likes.
Weil ich hier immer nur die Profile sehe, die nicht funktionieren. Und das hilft mir nicht. Hier gibt es gefühlt Bilder von 5000000 Leuten, die sagen, es läuft nicht. Und Bilder von gefühlt 5 Leuten, die sagen, es läuft.

Allerdings weiß ich nun auch nicht, was ich an meinem Profil verbessern könnte, denn der einzige Unterschied ist eigentlich, dass ich nicht so aussehe wie du - und dieses "Problem" werde ich nicht so einfach lösen können. 😂

Looks regeln. Unter HG7 sollte man sich nicht mit Onlinegame auseinandersetzen, die Rechnung geht nicht auf. Eher social Circle.

Ab HG8 sollte man aus allen Rohren schießen, gut selektieren und in den Dates performen (nicht was die PUler drunter verstehen mit ihrer Verführung, sondern eher RP Mindset und Frame). 

Wenn ich meinen Laycount hier öffentlich mache, dann kommen wieder alle Hater und Neider aus allen Ecken gekrochen und die Katzen drehen Kreise mit den Augen und appellieren an mein Gewissen/Menschlichkeit und erklären mir die Welt. Spare ich mir an der Stelle lieber 😛 

 

vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Irgendwo habe ich mal in einem Bilderguide gelesen, man dürfe keine Selfies verwenden. Erst recht nicht von unten fotografiert und nicht ausm Auto.

Zeigt ja dann, dass diese Guides vollkommen für den Arsch sind. 😄

Bullshit. Glaube keinen Guides. Fotos sind nicht so wichtig, höchstens von der Beleuchtung, sicherlich nicht vom Hintergrund oder wo es entstanden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Irgendwo habe ich mal in einem Bilderguide gelesen, man dürfe keine Selfies verwenden. Erst recht nicht von unten fotografiert und nicht ausm Auto.

Zeigt ja dann, dass diese Guides vollkommen für den Arsch sind. 😄

Ja, das habe ich auch gesagt. Ist genau konträr zu allem, was sonst so gesagt wird. "Du musst gute Bilder haben", "Du musst eine Story erzählen" usw.

Am Ende ist es halt so: WENN man auf einem Bild gut aussieht, ist es scheiß egal, ob es auf dem Scheißhaus oder im Auto oder am Strand mit Sonnenuntergang im Hintergrund aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Looks regeln. Unter HG7 sollte man sich nicht mit Onlinegame auseinandersetzen, die Rechnung geht nicht auf. Eher social Circle.

Ab HG8 sollte man aus allen Rohren schießen, gut selektieren und in den Dates performen (nicht was die PUler drunter verstehen mit ihrer Verführung, sondern eher RP Mindset und Frame)

Wenn ich meinen Laycount hier öffentlich mache, dann kommen wieder alle Hater und Neider aus allen Ecken gekrochen und die Katzen drehen Kreise mit den Augen und appellieren an mein Gewissen/Menschlichkeit und erklären mir die Welt. Spare ich mir an der Stelle lieber 😛 

RP = Red Pill? Wie darf ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, das habe ich auch gesagt. Ist genau konträr zu allem, was sonst so gesagt wird. "Du musst gute Bilder haben", "Du musst eine Story erzählen" usw.

Am Ende ist es halt so: WENN man auf einem Bild gut aussieht, ist es scheiß egal, ob es auf dem Scheißhaus oder im Auto oder am Strand mit Sonnenuntergang im Hintergrund aufgenommen wurde.

Hab die auch selber nicht befolgt. Hatte selber ein Selfie drin und nur ein weiteres Foto. Kam trotzdem auf Matches und Dates, auch wenn ich Lichtjahre von diesen 3000+ Likes entfernt bin/war. Aber gut, ich hatte auch keine große Stadt in unmittelbarer Nähe. Egal. Hab kein Tinder mehr, auf IG läuft es irgendwie besser. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

RP = Red Pill? Wie darf ich mir das vorstellen?

Ähm bro, jetzt mal was anderes. 

Wtf? Bin grad überrascht.. habe dein Tinderprofil gerade gesehen, was machst du hier für ne unsichere Welle? 

Ja bist klein, aber du siehst fucking gut aus. Real Talk. Woran hängt's? Absolut ansehnlicher Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Hab die auch selber nicht befolgt. Hatte selber ein Selfie drin und nur ein weiteres Foto. Kam trotzdem auf Matches und Dates, auch wenn ich Lichtjahre von diesen 3000+ Likes entfernt bin/war. Aber gut, ich hatte auch keine große Stadt in unmittelbarer Nähe. Egal. Hab kein Tinder mehr, auf IG läuft es irgendwie besser. 😄

Ich hab ja nicht mal IG. Was macht ihr denn da so? Ihr müsst ja euer Profil regelmäßig mit Bildern/Storys füttern, nehme ich mal an? Und dann liked ihr die Bilder von irgendwelchen Mädels und schreibt sie an?
Ich bin da echt unbedarft, hätte keine Ahnung, wie ich das für die Partnersuche verwenden sollte. Bekommen die Mädels dort auch nicht dauernd haufenweise DMs von irgendwelchen Typen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich hab ja nicht mal IG. Was macht ihr denn da so? Ihr müsst ja euer Profil regelmäßig mit Bildern/Storys füttern, nehme ich mal an? Und dann liked ihr die Bilder von irgendwelchen Mädels und schreibt sie an?
Ich bin da echt unbedarft, hätte keine Ahnung, wie ich das für die Partnersuche verwenden sollte. Bekommen die Mädels dort auch nicht dauernd haufenweise DMs von irgendwelchen Typen?

IG ist nichts anderes wie Tinder.

Kommt follow von einer HB und sie liked deine Pics, ist das quasi das Match auf Tinder.

Was auch gut funktioniert einfach auf Stories reagieren. Reagieren die HB's darauf, ist das quasi wie ne Einladung. Wie gesagt, ich finde es fast besser als Tinder. Die letzten zwei HB's haben mich auf IG von sich aus angeschrieben. Das mit der Reaktion auf Stories ist auch mega easy, da man dann direkt was hat, wo man drauf einsteigen kann. Nicht dieses übliche Blabla auf Tinder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.