Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, LauchEsser schrieb:
vor 9 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Willst du nen Battle mit mir Mister Lauch? Wahrscheinlich sind meine Unterarme dicker als deine Oberarme.

Sorry aber ich hab dein Bild gesehen, da sieht man leider nur nen skinny fetten Lappen der seine Kaumuskeln anspannen muss um nicht fett zu wirken.

Was für ein Geiles auf und ab durch alle Themen heute. Jetzt noch anzicken zu später Stunde. 
Fehlen nur noch Kochrezepte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Deal, ich mag's, wenn's beim Doggy mehr klatscht.

 

Dafür haben beide zu wenig Masse.

PAWGS beste.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Ich nehme die Rechte. 

Du hast einen sehr guten Frauengeschmack. Stehe auch auf sehr schlanke Frauen und hübschen Gesichtern, während viele meiner Freunde einfach nur nen dicken Arsch wollen und Butterface.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, RyanStecken schrieb:

während viele meiner Freunde einfach nur nen dicken Arsch wollen und Butterface.

Es ist ja nicht der Arsch alleine, sondern die Körperform. Ansprechend ist die X-Form, breite Hüften aber auch obenrum stabil gebaut. Die linke macht mehr Sport als die rechte, die sich nur kalorienarm ernährt.

Was gar nicht geht ist nur ein dicker Arsch aber dicker Bauch und obenrum Schwabbel an Armen 🤢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die linke macht mehr Sport als die rechte, die sich nur kalorienarm ernährt.

Das kann man überhaupt nicht beurteilen anhand des Bildes. Die Linke hat leicht höheren KFA. Mehr kann man nicht draus ablesen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2021 um 02:47 , noraja schrieb:

War schon immer so und ich bin hier nun seit über 10 Jahren. 

...

Früher war es üblich, sich aus Respekt vor dem Forum und vor der hohen Qualität, erstmal einzulesen. 

Die aktiven Jungs fehlen und das Forum ist halt gekippt. 
...

Würden hier 200 aktive Typen Infield berichten und aktiv PU betreiben, wäre der Rest auch sofort still. 
...

 

Nach meiner langen *Forenabstinenz*, fällt mir das auch sehr stark auf. Ich hab auch das ganze Pillenzeugs, in der Form wie heute üblich, gar nicht mitbekommen.
Dabei hat sich @jon29 2016, noch die große Mühe gemacht und einen Thread mit den wichtigen Anfängerthemen zu erstellen.
Man merkt in den meisten Threads dass die Grundlagen gar nicht stimmen, oder erst gar nicht bekannt sind.

bearbeitet von AustinPowers
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Another_Cat schrieb:

Da ich sowieso schon in diesem Thread geschrieben habe und es reinpasst mal eine andere Frage, die mich beschäftigt.

Ihr Männer schummelt ja manchmal bisschen beim Alter und der Körpergröße.

Wäre es also für euch ok, wenn eine Frau ebenfalls mit ihrem Alter schummelt?

Und wenn ja wieviel Schummeln wäre da akzeptabel?

Ja, so 1-10 Jahre jünger gehen, wenn du auch wirklich so aussiehst!
Ich kenn da paar die viel jünger aussehen. Meine Ex wurde auch manchmal auf 16 geschätzt, also waren es damals 10 Jahre jünger.
Dann ist bei manchen Männern(große Typen) was falsch gepolt, die sehen alle u1,6m Frauen als Kinder an. Mein 1,9xm Onkel dachte die 30 Jährige Frau vom Kumpel wäre ein 14 jähriges Kind. Zwei Köpfe kleiner ist in seiner Welt ein Kind!

Was ist mit dem Forum los, wie kopiere ich ein Zitat um mehrere Zitate in eine Post zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Man muss da auch nicht lange drüber nachdenken, dass etwas angstlösendes und müde machendes nicht das Mittel der Wahl ist. Da braucht es etwas aufputschendes, enthemmendes. Euphorisch sollte es wirken, sexuell pushend und sozial enthemmend. Bessere Konzentration, gesteigerte Leistung. Und wach sollte man bleiben. 

So was müsste man mal erfinden. 

Weniger wichsen vielleicht. 😉
Ist jetzt durchaus nicht nur scherzhaft gemeint. Kann am Anfang helfen, wenn man Probleme mit dem Antrieb hat Frauen anzusprechen.
Nach etwa einer Woche Abstinenz dürfte die Motivation hoch genug sein, vielleicht doch mal die ein oder andere anzusprechen.

Am Samstag war ich mit nem Kumpel in der Frankfurter City. Da laufen halt viele sehr, sehr junge Frauen rum... Was sich in meinem Alter bewegt, ist eben nicht in der City unterwegs, sondern sitzt auf dem Spielplatz und schnattert mit anderen Mamis. 🙂 

Wie auch immer. Am Main wurde ich von drei Mädels angesprochen, die ein Bild von sich und der Skyline wollten. Solche Gelegenheiten eignen sich dann auch, um sie in ein Gespräch zu verwickeln. Man muss da halt schnell schalten und nicht nur einfach ein Foto machen und sich dann wieder verziehen. Bedeutet ja auch nicht, dass man immer Interesse hat und die Nummer abgreifen muss. Aber es sind halt Gelegenheiten zum Üben. Und die ergeben sich ja immer wieder mal, ob an der Supermarktkasse oder sonstwo...
Ich habe, glaube ich, auch weniger Probleme mit dem Initiieren eines Gesprächs, sondern ich verspüre dann irgendwann einen Druck das zu beenden, weil ich finde, es ist schwieriger ein Gespräch am Laufen zu halten als es zu beginnen - je nach Frau natürlich. Manchmal sind die Frauen ja auch redselig.

Mir ist auch aufgefallen, dass manche Frauen schon Blickkontakt suchen bzw. aufnehmen nach über einem Jahr Pandemie.
Und wenn man mal irgendwo sitzt, nen Kaffee schlürft und ne Sonnenbrille auf hat, kann man auch ein wenig besser beobachten, wohin Frauen so schauen, insbesondere, weil sie ja dann nicht sehen, wo mein Blick gerade so verweilt.

Was aber viel schlimmer ist, ist die Beobachtung, dass ich auch von vielen Typen gescannt werde. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AustinPowers schrieb:

Ja, so 1-10 Jahre jünger gehen, wenn du auch wirklich so aussiehst!

Das wird ja immer besser. 😉

Wobei ich 10 Jahre schon echt viel finde.

Ich schnapp mir dann einen 32 jährigen und der denkt ich sei viel jünger als er und würde auf ältere Männer stehen. Das gefällt mir. ^^ Keine Ahnung, ob ich mich das traue. Ist ja schon echt abgebrüht sowas. 😄 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Hellenic schrieb:

Wie auch immer. Am Main wurde ich von drei Mädels angesprochen, die ein Bild von sich und der Skyline wollten. Solche Gelegenheiten eignen sich dann auch, um sie in ein Gespräch zu verwickeln. Man muss da halt schnell schalten und nicht nur einfach ein Foto machen und sich dann wieder verziehen. Bedeutet ja auch nicht, dass man immer Interesse hat und die Nummer abgreifen muss. Aber es sind halt Gelegenheiten zum Üben. Und die ergeben sich ja immer wieder mal, ob an der Supermarktkasse oder sonstwo...

Das sind ehrlich gesagt beschissene Gelegenheiten zum Üben, weil sie sich nicht reproduzieren lassen in ausreichend hoher Quote. Genauso an der Supermarktkasse. Wann steht vor oder hinter einem wirklich mal eine heiße Frau im Supermarkt? Oder wenigstens in der Schlange? Und wie nervig ist es, da in der Schlange vor zu gehen und die Dame anzusprechen. Da macht es ja schon mehr Sinn, gemütlich auf dem Parkplatz im Auto ein Hörbuch zu hören und anzusprechen, sobald eine raus kommt. 

Aber es hat schon einen Grund, warum es recht strukturierte Anleitungen gibt, wie man an so etwas ran gehen kann. Und dass Dir dann die Themen ausgehen, ist auch nur eine reine Übungssache. Das passiert Dir am Dienstag 8x und für Donnerstag hast Du dann alle Videos und Texte zu dem Thema geschaut. 

Beispiel: 

Ich: Magst Du Tiere? 
Sie: Ich liebe Tiere. 
Ich: Cool. Hier. Foto von Echse. Geschossen im Krüger Park. Voll cool, weil (4 Stunden zulabern) 

- oder - 

Ich: Magst Du Tiere? 
Sie: Ich HASSE Tiere. 
Ich: Solltest Du nicht. Hier. Foto von Echse. Geschossen im Krüger Park. Tiere voll cool, weil (4 Stunden zulabern) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das kann man überhaupt nicht beurteilen anhand des Bildes. Die Linke hat leicht höheren KFA. Mehr kann man nicht draus ablesen. 

 

 

Ganz sicher hätte man es nur mit einem Video und dem Gang / Körpersprache feststellen können. Sie hat eine gute Körperhaltung und tiefen Schwerpunkt. Beine, Schultern und Arme sehen irgendwie trainiert aus. Also nicht einfach nur klobig rund, sondern leicht wellenartig, wie bei definierten Muskelpartien.

Wirkt auf mich in diese Richtung (nur nicht so ausgeprägt):

3.bild.jpgTraining_Trainingsprinizipien_V2_1742125

Die rechte hat einen Flachrücken und gar keine Muskeln.

Aber alles nur Speculatius.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Beispiel

Ich: Magst Du Tiere? 
Sie: Ich liebe Tiere. 
Ich: Cool. Hier. Foto von Echse. Geschossen im Krüger Park. Voll cool, weil (4 Stunden zulabern) 

- oder - 

Ich: Magst Du Tiere? 
Sie: Ich HASSE Tiere. 
Ich: Solltest Du nicht. Hier. Foto von Echse. Geschossen im Krüger Park. Tiere voll cool, weil (4 Stunden zulabern) 

Irgendwie widersprichst du dir in letzter Zeit aber auch ab und zu.

Auf der einen Seite rätst du den Usern zu keinem Smalltalk, weil irrelevant; auf der anderen Seite soll man über Echsen im Krüger Park plaudern?

Oder kommt dann die Überleitung, dass Eidechsenweibchen für die Eierbefruchtung keine Männchen benötigen und somit viel Spaß im Leben verpassen und die weibliche menschliche Spezies sich daher glücklich schätzen darf?

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Irgendwie widersprichst du dir in letzter Zeit aber auch ab und zu.

Das nennt sich "geistig flexibel". 

Außerdem ist das kein Smalltalk. Es ist Qualifying. Also wenn Du Tiere magst. Oder ne Echse hast. Und es ist ja auch ein Prozess. Weil manche Mädels haben halt die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege. Dann bereitest Du halt für Samstag weitere Themen vor und wechselst nach 2 Stunden von der Echse auf ... was Du halt da immer überlegt hast. Und wenn Du merkst, dass Echsen überhaupt nicht laufen, dann nimmst Du halt was anderes, was Mädels halt so interessiert. Klamotten, Schminke, Penisse... was weiß ich. 

Edit: Wichtig ist halt der Entwicklungsprozess. Und wie willst Du das merken, wenn Du nur alle 3 Monate mal auf ein Foto angesprochen wirst. Dann hat die Dame einen Gecko und fährt voll auf Deine afrikanische Echse ab, aber stochastisch ist das halt fehlerbehaftet. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das wird ja immer besser. 😉

Wobei ich 10 Jahre schon echt viel finde.

Ich schnapp mir dann einen 32 jährigen und der denkt ich sei viel jünger als er und würde auf ältere Männer stehen. Das gefällt mir. ^^ Keine Ahnung, ob ich mich das traue. Ist ja schon echt abgebrüht sowas. 😄 

Ja, 10 Jahre sind viel, wenn die Haut aber ja sagt. Mein Gesicht sagt keine 10 Jahre jünger, aber mein Körper und die Haut am Körper ganz klar ja. Knie und Ellenbogen sind interessant, da kannst das alter gut abschätzen, die sehen bei mir noch so gut aus zum Rest in meinem Alter. Müssen ja keine 10 Jahre sein.


Also ausgehend vom PU, wie ich es im Zeitraum von 2009-2013 intensiver hier kenne, war es nicht ungewöhnlich sein Alter zu schummeln.
Klassiker war doch sein alter raten zu lassen und dann durch Zufall genau so alt zu sein. Oder zu fragen auf welchen Altersbereich sie steht, sich dann auf den Bereich runterschummeln. Ich habe noch nie geschummelt, war damals aber auch noch nicht alt😁.

*Ich schnapp mir dann einen 32 jährigen und der denkt ich sei viel jünger als er und würde auf ältere Männer stehen.*

Genau das gleiche ist aktuell auch meine Überlegung für gleichaltrige Frauen.
Ich sehe soviel jünger aus damit es mir nie einer sofort geglaubt hat, noch nie im Leben.
Bekannte stellen mich oft so vor:
Da das ist der Austin Powers, was schätzt du wie alt der ist... blabla... was, wirklich?

Ich sehe das eher als Gewinn in einer Affäre. Da denkt die 42 jährige sie hätte sich einen Anfang/Mitte 30 jährigen fürs Bett geangelt.
Eigentlich eine Win win Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, noraja schrieb:

Dann bereitest Du halt für Samstag weitere Themen vor und wechselst nach 2 Stunden von der Echse auf ... was Du halt da immer überlegt hast. Und wenn Du merkst, dass Echsen überhaupt nicht laufen, dann nimmst Du halt was anderes, was Mädels halt so interessiert. Klamotten, Schminke, Penisse... was weiß ich. 

Ok, kapiert.

Die fettgedruckten Passagen sind entscheidend. Man muss bei genügend unterschiedlichen Themen gesprächsbereit und wortgewandt sein und abwürgende Gespräche auf andere Themen rechzeitig lenken, um den Gesprächsflow beizuhalten. 

Wie einer hier schon mal erwähnt hat, ist gut Labern können, Mimik / Körpersprache und zweideutige Flirts beherrschen schon locker zu 50%+ PickUp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ok, kapiert.

Die fettgedruckten Passagen sind entscheidend. Man muss bei genügend unterschiedlichen Themen gesprächsbereit und wortgewandt sein und abwürgende Gespräche auf andere Themen rechzeitig lenken, um den Gesprächsflow beizuhalten. 

Wie einer hier schon mal erwähnt hat, ist gut Labern können, Mimik / Körpersprache und zweideutige Flirts beherrschen schon locker zu 50%+ PickUp. 

Nicht wirklich. 

Wir klammern mal die Jungs aus, die wirklich nicht in der Lage sind, aus Angst im RL sexuelles Interesse zu zeigen und auch nicht daran arbeiten wollen. Die müssen halt warten, bis mal eine Frau Interesse hat oder eben auf Tinder nach unten daten. Strategie kann nur sein, die Optik zu verbessern, denn der einzige Grund für eine Frau, so ein abnormales Verhalten zu zeigen ist, wenn sie entsprechend nach oben daten kann. Damit sollte man als Mann auch nicht unter eine bestimmte Grenze fallen, weil sonst läuft da eben nichts mehr. 

Für die normalen Jungs (oder die, die diesen Mangel beseitigen wollen) ist eben ein routinierter, selbstsicherer Umgang mit Frauen die Basis. Wer das nicht kann, muss das lernen. Und Routine erlernt man nicht, indem man 4x im Jahr mit einer Frau reagiert. Vor allem, wenn man eben mit 11, 12 oder 13 ausgestiegen ist und nun 10, 20 oder 30 Jahre später die Lücke schließen möchte. 

Also dass ein Mann nicht eine Mimik hat, als ob er ein Stromkabel anpackt, sind Basics. 
Genauso sollte er sich als Mann im Umgang mit Frauen wohl fühlen. Denn das ist eigentlich auch die Basis für einen Kontakt. 

Entspannt und mit einem sexuellen Vibe mit einer Frau reden zu können, ist also mehr oder weniger die Basis. 

Ab da ist die Menge an Frauen auch nur noch vom Zeitaufwand abhängig. 

Und JEDER, wirklich jeder Mann, der Erfolg bei Frauen hat, weiß genau, dass es todlangweilige Frauen gibt. Oder super nervige Frauen. Und der weiß genau, was ihm Spaß macht im Kontakt mit Frauen, was er unternehmen möchte. Daher wird er nicht im Set stehen und "geil sabber... vagina in Reichweite" ausstrahlen, sondern abklopfen, was mit den Mädels geht. Genau das Verhalten kennen die Mädels von attraktiven Typen. Anders verhalten sich nur notgeile Typen, bei denen nichts läuft oder attraktive Typen, wenn sie mal außerhalb der Liga unterwegs sind, an die sie normalerweise dran kommen. Da Mädels aber nach oben daten und auch ein wenig jagen wollen, ist so ein Verhalten eben abturnend. Was Typen dann irgendwann schnallen, und nicht mehr bringen. 

Spaß. Lockerer Vibe und Qualifying ist daher die Basis. 
Ebenso richtig eingesetztes PP. Und wer regelmäßig Kontakt mit Frauen hat, kann PP richtig einsetzen oder weiß zumindest, dass er die Finger davon lassen sollte, weil er es nicht kann. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Das sind ehrlich gesagt beschissene Gelegenheiten zum Üben, weil sie sich nicht reproduzieren lassen in ausreichend hoher Quote. Genauso an der Supermarktkasse. Wann steht vor oder hinter einem wirklich mal eine heiße Frau im Supermarkt? Oder wenigstens in der Schlange? Und wie nervig ist es, da in der Schlange vor zu gehen und die Dame anzusprechen. Da macht es ja schon mehr Sinn, gemütlich auf dem Parkplatz im Auto ein Hörbuch zu hören und anzusprechen, sobald eine raus kommt.

Es ging ja auch nicht darum, NUR abzuwarten, bis da mal eine ankommt. Es ging mir eher darum, ÜBERHAUPT mit einer Frau zu sprechen. Hier hat einer gesagt, er hat schon Probleme nach der Uhrzeit zu fragen. Denkst du, ihm helfen Tipps à la "Sprich pro Tag mindestens 20 HB10 an, ansonsten wirst du die Angst niemals los"? Eben nicht... Konfrontationstherapie ist gut. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man zu viel auf einmal will.

Genauso kannst du das machen, wenn du ins Gym gehst, die Frau hinterm Tresen begrüßt, dann fragst, wie geht's blahblah. Wer generell schon Probleme hat überhaupt eine Frau anzusprechen bzw. mit einer zu sprechen, der sollte erst mal so beginnen, um zu merken, dass sie einen nicht gleich auffressen (schade eigentlich...).

Weil das ist ja schon fast eine soziale Phobie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Hellenic schrieb:

Hier hat einer gesagt, er hat schon Probleme nach der Uhrzeit zu fragen. Denkst du, ihm helfen Tipps à la "Sprich pro Tag mindestens 20 HB10 an, ansonsten wirst du die Angst niemals los"? Eben nicht... Konfrontationstherapie ist gut. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man zu viel auf einmal will.

Das funktioniert i.d.R. nicht schlecht, vor allem wenn er erstmal 20 Menschen allgemein fragt und danach dann 20 Frauen. Weil bei HB10 findet man keine mehr, was dann der Nr 1 Excuse wird. Wer natürlich so eine Phobie entwickelt, dass er niemanden mehr nach der Uhrzeit fragen kann und vllt. auch nicht mehr beim Bäcker einkauft, sondern nur noch online bestellt, der ist tatsächlich falsch. 

Der Rest fängt GENAU SO an. 

Sicher kann man das abwandeln, aber genau wir die Leute gibt es Pläne und sie fangen ganz einfach an: 

Woche 1: 
1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.
2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Die Meisten schaffen es nicht in 8 Wochen bis Woche 8 und müssen einzelne Wochen wiederholen. 
90% geben irgendwo nach 2-3 Wochen auch auf, weil sie nie etwas durchziehen im Leben. 

Aber das ist tatsächlich ein Weg, wie viele das Thema in den Griff bekommen haben. 

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Und wenn man mal auf die Anzahl der Threads schaut, dann verliert man tatsächlich 50% jede Woche. Das war auch schon so, als OG kaum verbreitet war. Heute sind es noch weniger Jungs, die ein wenig Theorie beherrschen und mal souverän ansprechen können. 

Aber ja, min. mal 50 Interaktionen in einer Woche. Weil ne Handvoll im Monat bringt absolut nichts. Und das sind dann eben schnell 2-3.000 im ersten Jahr, wenn man versucht, diese Baustelle zu lösen. Auch wenn das vielen mal "krank viel" vorkommt. Man wischt auch nicht 7 Mädels auf Tinder im Monat und glaubt, dass da was bei rum kommt, außer man spielt eben ganz oben mit. DANN kann man auch im RL 10 Mädels im Monat ansprechen und bekommt noch relevant neue Mädels in die Pipeline. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

wiederholen. 
90% geben irgendwo nach 2-3 Wochen auch auf, weil sie nie etwas durchziehen im Leben. 

Aber das ist tatsächlich ein Weg, wie viele

Das ja nun auch ne Übertreibung. Ich hab dieses Bootcamp mal durchgelesen bzw mit som Grüßen fremder Leute begonnen gehabt.

Man muss das halt wirklich wollen, so wie mit allem. Wenn die Motivation nicht ausreicht, lässt man's halt. 

Hatte beim Grüßen anfangs Angst, das wurde dann irgendwann weniger. Fand's aber ehrlich gesagt völlig merkwürdig und falsch, einfach so fremde Menschen in der Stadt zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:
vor 33 Minuten, noraja schrieb:

wiederholen. 
90% geben irgendwo nach 2-3 Wochen auch auf, weil sie nie etwas durchziehen im Leben. 

Aber das ist tatsächlich ein Weg, wie viele

Das ja nun auch ne Übertreibung. Ich hab dieses Bootcamp mal durchgelesen bzw mit som Grüßen fremder Leute begonnen gehabt.

In den einzelnen Wochen werden Logs geführt. 

Woche 1 hat 1.199 Topics
Woche 4 haben noch 149 angefangen zu loggen. 
In Woche 5 sind noch 65 gestartet. 

Es sind tatsächlich nur knapp 90%, die nach Woche 3 draußen sind. Und die Woche 3 ist ja nicht wirklich kompliziert. Woche 4 ist auch nicht schwer. 
Bei Woche 5 wird es knackiger, aber es ist jetzt auch kein Hexenwerk. 

50% steigen halt schon nach Woche 1 aus und Du warst einer von Ihnen. 
Ich mag es ja auch nicht werten, es ist halt so. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AustinPowers schrieb:

Was ist mit dem Forum los, wie kopiere ich ein Zitat um mehrere Zitate in eine Post zu bekommen?

Welcome back! Im Posting direkt Bereich inkl. Zitaten markieren, da poppt dann "Auswahl zitieren" auf, dann gehts (wieder).

vor 15 Stunden, noraja schrieb:

0947ceec4da4ffa9d6eaafc043cfcdcd.jpg

Nur mal mein Tipp, wie der Bootie entstanden ist. Ich nehme die Rechte. 

Mein Tip:

dna-nitrogenous-bases.jpg

 

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dickup schrieb:

Hier live aus der Realität:

index.jpg

In meiner Stadt laufen gefühlt gerade 500 solcher HBs rum. Von wegen "draußen" gibt's keine HB7+ mehr usw.

Problem nur für mich: Die sind Anfang/Mitte 20, sehen alle nur "schön" und nicht wirklich GEIL aus und auch die Kleidung ist nur klassisch-langweiliger Sommerlook.

Spinnt ihr alle, oder spinn ich?

 

Die beiden sind doch absolut in Ordnung. Nette sexy Dinger.

 

Würde.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, noraja schrieb:

In den einzelnen Wochen werden Logs geführt. 

Woche 1 hat 1.199 Topics
Woche 4 haben noch 149 angefangen zu loggen. 
In Woche 5 sind noch 65 gestartet. 

Es sind tatsächlich nur knapp 90%, die nach Woche 3 draußen sind. Und die Woche 3 ist ja nicht wirklich kompliziert. Woche 4 ist auch nicht schwer. 
Bei Woche 5 wird es knackiger, aber es ist jetzt auch kein Hexenwerk. 

50% steigen halt schon nach Woche 1 aus und Du warst einer von Ihnen. 
Ich mag es ja auch nicht werten, es ist halt so. 

 

 

Mir is das relativ egal und ich hab auch nicht gesagt, deine Zahlen seien inkorrekt.

Viel mehr deine Formulierung, "abbrechen würden die, die auch sonst nie was beenden", ist so halt völlig verallgemeinert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch.

Wie schwer da was von is für einzelne, is auch verschieden. Jm der fließend eine Sprache spricht, findet das A1 Niveau auch easy. Der Neuling wird's schwer finden.

 

Woche3.. 2min mit 10 hbs ein Gespräch führen,oder? Kp. Könnt ich auch nicht, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Viel mehr deine Formulierung, "abbrechen würden die, die auch sonst nie was beenden", ist so halt völlig verallgemeinert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch.

Natürlich ist es verallgemeinert. 

Ich habe keine Idee, warum Du Frauen nicht in Natur attraktiv findest, sondern Dir auf sexuellen Singlebörsen den ganzen Tag einen runter holst, dann aber hier im Tinder Thread philosophierst. Genauso wie der Kollege, der in Natur auch keine Frauen hübsch, aber nicht geil findet. 

Keine Ahnung. Ich habe da Ideen. 

Aber ich schreibe auch mehr für Leute, die hier mitlesen, bei denen es dann auf Tinder nicht läuft und die eine Idee wollen, wie man klassisch Frauen auszieht und es lernt. 

Ansonsten bin ich da schmerzlos. Wenn Du Deinen Onlinefetisch gefunden hast, ist doch alles gut.
Da würde ich auch keine Frauen ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.