Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Hellenic schrieb:

Halten wir wieder mal fest: Auf Tinder datet man abwärts. 😄 Zumindest als Mann.

Wie haltet ihr das, wenn ihr auf ONS/F+ gamen wollt? Macht ihr im Game einen Unterschied? Relativ schnell sexualisieren kann funktionieren, aber eben nicht immer. Man fliegt dann auch schnell mal raus. Geht ihr das Risiko ein oder macht ihr erst mal seichte Unterhaltung?

Durch meine Ausdrucksweise im Textgame bin ich für viele Frauen glaub ich für mehr geeignet. Was ja nicht schlecht sein muss. Aber irgendwie verschieben sich dann die Erwartungen. Es kommen dann schnell so Sätze wie "Auf Tinder sind nur Idioten, bitte beweise DU mir das Gegenteil". Ich fnde es dann irgendwie schweirig das Gespräch zum Knistern zu bringen, wenn sie mir gerade von ihrem Hund erzählt.
Vor allem, wenn es auch um "tiefere" Themen geht, finde ich es nicht so einfach davon wegzukommen.

Ich mache nach dem opener "hi name" in den nächsten 2-3 zeilen klar, dass ich eben nichts festes suche. 

 

Einige springen natürlich ab, was ja auch vollkommen legitim ist. 

Mit denen die kein Problem damit haben, ist es deutlich entspannter.

 

Könnte sein das du nach zu viel deeptalk schon Richtung nice Guy driftest? 

bearbeitet von Blvackstar
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Für Matches bei Tinder, ja. Und weiter? Was ist das Ziel?

Tausende Matches, Models gefickt, 3er, "Gangsbangs", ü200 Frauen Laycount. Lustig, dass mir ein schöner Abend mit einer tollen Frau mittlerweile mehr Lebensqualität bringt, als OG Plattformen und Clubs abzugrasen um irgendwelchen Leuten, die mich nicht interessieren zu beweisen, was für ein geiler Typ ich bin.

Normalerweise würde ich einem Menschen, der fähig ist zu reflektieren, empfehlen seinen eigenen Narzismus im Griff zu haben und ein Ziel zu verfolgen. 

Du willst ne HB7 Blondine für eine Beziehung soweit ich das noch in Erinnerung habe. Hey ich helfe dir gerne: 

--> fahre in eine Großstadt und spreche sie an, anstatt monatelang deine Fotos, kfa und Matches zu optimieren. Ganz pragmatisch. Wieso machst du es nicht? Was genau ist deine Blockade?

+1

Schön, dass das OG noch von mehr Leuten kritisch beäugt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Als durchschnittlicher Mann mit gutem Textgame bekommst du natürlich gelegentlich eine heiße ab, im Schnitt datet man aber durch den Männerüberschuss nach unten.

Man datet nur dann nach unten wenn man es auch macht.

Warum sollte ich das machen? Besteht irgendein Zwang dazu?

Ich bin nicht aufs OG angewiesen, betreibe dies nur nebenbei, hauptsächlich coronabedingt.

Wenn ich im OG Frauen für mich gewinnen kann, die in etwa in der Liga spielen wie die die ich im Reallife abbekomme, nehme ich die natürlich mit.

Würde ich im Reallife nix abbekommen würde ich wahrscheinlich auch nach unten daten.

Das Problem ist ja daß jene die sich übers OG beschweren meist auch nix am Reallife gebacken bekommen. Wäre es nicht so, wäre es denen scheißegal und würden nicht über solchen Mist wie Jawline, hybergame Frauen mit zu hohen Ansprüchen und irgendwelche Statistiken debattieren.

Auch wenn die Thematik an sich interresant ist, sollte es nicht das eigene Datingverhalten beeinflussen.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Nein, das ist der absolute Bullshit, weil der seine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen will. Wenn es um casual sex geht, ist das wichtigste dein Aussehen und die Konkurrenz durch die anderen Typen, dann halt wie viele du anmachst. Der Rest ist banal. Du musst nur in der Lage sein viele anzusprechen und genug soziale Fähigkeiten haben ein normales Gespräch in der Länge von 15min zu führen. Wenn man gut aussieht, muss man im Nightgame nur hingehen sich normal mit den unterhalten, bisschen flirten und sexuelle Spannung aufbauen und dann einfach fragen, ob sie mit zu einem kommen. Keine Zaubertricks oder Routinen. 
 

Ich wollte nicht sagen, dass man keine Körbe bekommt oder alle Frauen. Sondern dass wenn diese Typen halbwegs NumbersGame machen, die massiv abräumen würden, wir reden hier von mehr Dates als die Zeit hätten und viele HB8s. 

Er verdient mit PU kein einzigen Cent. Er hat einen normalen Volllzeit Job. Er hat nicht mal einen YouTube Channel. Deswegen kennt ihn kaum jemand. Wie siehst bei dir mit Daygame aus?


Das zweite ist allerdings wieder stark übertrieben. Bei Numbersgame bzw. Daygame ist massives Abräumen nicht möglich. Aus einem einzigen Grund. Weil auf der Straße alle möglichen Frauen unterwegs sind. Verlobt, verheiratet, frisch verliebt, schlecht gelaunt, asexuell, keine Lust, gestresst, oder einfach nicht der richtige Typ. Und was heißt Numbersgame? Komm auf Teufel raus mit der Nummer? Sie muss auch wertvoll sein, sonst macht es kein Sinn die Nummer zu holen. Dann muss man halt auch flirten können. Ein Smalltalk macht die Pussy nicht nass.

Ich sehe ja auch genug Typen, die gut aussehen und approachen. Sie denken wie du. Ich sehe gut aus. Muss nur lächeln und reden, dann wird schon. Aber sie können keine sexuelle Spannung erzeugen. Frau gibt ihnen die Nummer weil sie sympathisch sind und man mit ihnen quatschen kann. Aber in 1Std. wird sie den Typen schon sowieso vergessen.

bearbeitet von GoodDig
ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Schnee21 schrieb:

+1

Schön, dass das OG noch von mehr Leuten kritisch beäugt wird.

 

Joa bin im Nachhinein auch froh das ich davon weg bin, jetzt im Sommer ist es echt easy neue Frauen kennenzulernen. Man muss nur mal sein Maul aufmachen und gut gelaunt durch die Gegend laufen. Mit etwas Abstand betrachtet ist OG auch vollkommen absurd. Da schreibt man ewig mit irgendwelchen Frauen hin und her, in der Hoffnung das vielleicht ein Date bei rausspringt, um dann beim Date festzustellen, dass man die Frau garnicht mag und man nur seine Zeit verschwendet hat. 
mir graut es nur etwas vor dem Winter, da geht draußen dann nicht mehr so viel.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Joa bin im Nachhinein auch froh das ich davon weg bin, jetzt im Sommer ist es echt easy neue Frauen kennenzulernen. Man muss nur mal sein Maul aufmachen und gut gelaunt durch die Gegend laufen. Mit etwas Abstand betrachtet ist OG auch vollkommen absurd. Da schriebt man ewig mit irgendwelchen Frauen hin und her, in der Hoffnung das vielleicht ein Date bei rausspringt, um dann beim Date festzustellen, dass man die Frau garnicht mag und man nur seine Zeit verschwendet hat. 
mir graut es nur etwas vor dem Winter, da geht draußen dann nicht mehr so viel.

Genau das meinte ich. Es ist halt was anderes, als Personen real erleben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ein großer Unterschied im Nightgame ist, dass die Frauen, die da sind, sich vornehmen mit einem Typen rumzumachen oder bespaßt zu werden, das heißt es wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Das meinte ich ja auch zu @Niemann-N

Klar sind im Nachtleben draußen jetzt jüngere Mädels unterwegs, aber auch genügend Ü30. Und die brezeln sich nicht aus Langeweile alle so krass auf.

Auch die müssen Präsenz zeigen und können nicht sich nicht wie bei Tinder hinter Filterfotos verstecken. Das Verhältnis ist auch 50:50 männlich/weiblich.

vor 19 Minuten, Kamehameha! schrieb:

--> fahre in eine Großstadt und spreche sie an, anstatt monatelang deine Fotos, kfa und Matches zu optimieren. Ganz pragmatisch. Wieso machst du es nicht? Was genau ist deine Blockade?

Der ist im Selbstoptimierungswahn hängengeblieben - nur leider ohne Weiterentwicklung. Eher eine Optimierungsblase. Theoretiker. Laberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Donauwelle

Theoretische Zielgruppe ab 40. Praktisch schwierig umzusetzen. Spielt aber keine große Rolle. Aha, die Mädels brezeln sich auf. Ich würde sagen, daß vllt. 30 % der Frauen einen guten Style haben, der Rest reicht von "geht so" bis "geht garnicht".

Stimmt, real kann Frau nix wegretouchieren. Da muß sie ein paar andere Dinge in die Waagschale werfen. 50:50 wären ja traumhafte Voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kamehameha! schrieb:

Für Matches bei Tinder, ja. Und weiter? Was ist das Ziel?

Tausende Matches, Models gefickt, 3er, "Gangsbangs", ü200 Frauen Laycount. Lustig, dass mir ein schöner Abend mit einer tollen Frau mittlerweile mehr Lebensqualität bringt, als OG Plattformen und Clubs abzugrasen um irgendwelchen Leuten, die mich nicht interessieren zu beweisen, was für ein geiler Typ ich bin.

Normalerweise würde ich einem Menschen, der fähig ist zu reflektieren, empfehlen seinen eigenen Narzismus im Griff zu haben und ein Ziel zu verfolgen. 

Du willst ne HB7 Blondine für eine Beziehung soweit ich das noch in Erinnerung habe. Hey ich helfe dir gerne: 

--> fahre in eine Großstadt und spreche sie an, anstatt monatelang deine Fotos, kfa und Matches zu optimieren. Ganz pragmatisch. Wieso machst du es nicht? Was genau ist deine Blockade?

Lass das mal meine Sorge sein. Ich ziehe in 2 Wochen um. Meine Zeit wird im Herbst kommen. Bis dahin sind meine Looks und Fotos auf 100%. Bumble und tinder werden völlig ausreichen für mein Ziel.

 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blvackstar schrieb:

Ich mache nach dem opener "hi name" in den nächsten 2-3 zeilen klar, dass ich eben nichts festes suche. 

 

Einige springen natürlich ab, was ja auch vollkommen legitim ist. 

Mit denen die kein Problem damit haben, ist es deutlich entspannter.

 

Könnte sein das du nach zu viel deeptalk schon Richtung nice Guy driftest? 

Ja, kann gut sein. Aber wenn ich das in den ersten 2-3 Zeilen klar mache, springen nicht nur einige ab, sondern die meisten. Kann nicht daran liegen, dass ich für ONS zu schlecht aussehe.

Ich habe es erst heute wieder versucht... Was aber sein kann, ist, dass ich vielleicht zu anspruchsvoll bin. Von meinen 60 Likes, die ich habe, würde ich vielleicht 10 Likes in Matches umwandeln wollen. Der Rest ist einfach uninteressant für mich. Ich benutze nicht gerne die HB-Skala, aber dick, komische Zähne, aufgespritzte Lippen oder zehn Filter über dem Gesicht geht halt alles gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, kann gut sein. Aber wenn ich das in den ersten 2-3 Zeilen klar mache, springen nicht nur einige ab, sondern die meisten. Kann nicht daran liegen, dass ich für ONS zu schlecht aussehe.

Ich habe es erst heute wieder versucht... Was aber sein kann, ist, dass ich vielleicht zu anspruchsvoll bin. Von meinen 60 Likes, die ich habe, würde ich vielleicht 10 Likes in Matches umwandeln wollen. Der Rest ist einfach uninteressant für mich. Ich benutze nicht gerne die HB-Skala, aber dick, komische Zähne, aufgespritzte Lippen oder zehn Filter über dem Gesicht geht halt alles gar nicht.

Wenn du aus den 10 matches 2  raus bekommst die Lust auf was unverbindliches haben, ist das doch gar nicht so schlecht mMn. 

Darf man natürlich nicht zu plump formulieren. Die wenigsten bis keine wollen als Objekt gesehen werden die in der zweiten Nachricht lesen: ich will dich nur durchnehmen. Wenn du sagst, dass es nicht an der Optik liegt muss es ja einen Grund geben. 

Gibt genug die nichts festes wollen. 

 

Kenne das Problem. Habe auch noch zu viele die mir nicht so gut gefallen bzw. Optisch außerhalb meiner Zielgruppe sind. Die ziehe ich aber auch nicht in Betracht. 

bearbeitet von Blvackstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, kann gut sein. Aber wenn ich das in den ersten 2-3 Zeilen klar mache, springen nicht nur einige ab, sondern die meisten. Kann nicht daran liegen, dass ich für ONS zu schlecht aussehe.

Ich habe es erst heute wieder versucht... Was aber sein kann, ist, dass ich vielleicht zu anspruchsvoll bin. Von meinen 60 Likes, die ich habe, würde ich vielleicht 10 Likes in Matches umwandeln wollen. Der Rest ist einfach uninteressant für mich. Ich benutze nicht gerne die HB-Skala, aber dick, komische Zähne, aufgespritzte Lippen oder zehn Filter über dem Gesicht geht halt alles gar nicht.

Schon mal probiert nur HBs zu liken die in deiner eigenen optischen Liga spielen? Also auch keine HB6 liken wenn du selber HG7 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Schon mal probiert nur HBs zu liken die in deiner eigenen optischen Liga spielen? Also auch keine HB6 liken wenn du selber HG7 bist.

Er ist also zu hübsch? 🤣

vor 37 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Lass das mal meine Sorge sein. Ich ziehe in 2 Wochen um. Meine Zeit wird im Herbst kommen. Bis dahin sind meine Looks und Fotos auf 100%. Ansprechen draußen wird nicht nötig sein. Ich bestelle mir die HB7 einfach nach Hause.

Wie viele Lays hast du eigentlich bisher schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Blvackstar schrieb:

Kenne das Problem. Habe auch noch zu viele die mir nicht so gut gefallen bzw. Optisch außerhalb meiner Zielgruppe sind. Die ziehe ich aber auch nicht in Betracht. 

Was ich mich da immer frage...... warum habt ihr Matches mit Frauen die euch nicht gefallen?

Irgendwer mußt die doch zuvor geliked haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 15:35 , Invictus_1 schrieb:

⛓️🛌🏼🍆🍑

Fieldtested.

Hab gerade getestet. Bei einem Match, wo ich dachte die hat kein Bock sowieso. Sie ist aber sofort darauf eingesprungen. Krass.

Hätte sie noch heute gefickt, wenn’s nicht so spät wäre...

bearbeitet von GoodDig
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was ich mich da immer frage...... warum habt ihr Matches mit Frauen die euch nicht gefallen?

Irgendwer mußt die doch zuvor geliked haben.

Das war nicht auf meine matches bezogen, sondern auf die Likes die ich erhalte. 

Matches sind zu 90% zufriedenstellend, weil ich nur like was mir wirklich gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Blvackstar schrieb:

Gibt genug die nichts festes wollen. 

Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Nicht in der Gruppe Anfang 30 bis Mitte 30. Mit jüngeren Frauen habe ich ohnehin selten Matches.

vor 33 Minuten, Blvackstar schrieb:

Wenn du aus den 10 matches 2  raus bekommst die Lust auf was unverbindliches haben, ist das doch gar nicht so schlecht mMn. 

Naja, manchmal kann ich diesen sexuellen Frame ganz gut aufbauen und halten und dann könnte es theoretisch klappen. Hatte ich ja am Wochenende. Dann fragte sie nach meiner Größe und es war aus. 😉

vor 19 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was ich mich da immer frage...... warum habt ihr Matches mit Frauen die euch nicht gefallen? 

Von Matches rede ich nicht. Likes! Wie gesagt, von 60 offenen Likes, würde ich vielleicht 10 umwandeln. Der Rest ist bäh.

vor 31 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Schon mal probiert nur HBs zu liken die in deiner eigenen optischen Liga spielen? Also auch keine HB6 liken wenn du selber HG7 bist.

Was soll das bringen? Ich bin gerade mit dem Reisepass im hohen Norden unterwegs. Da bekomme ich tatsächlich ein paar sehr gute Matches mit sehr hübschen Blondinen mit sehr schönen weißen Zähnen. 😁 Ich bin allerdings nur am Wochenende da, meine Intention ist also klar.

Und dann swipe ich wieder in Frankfurt und darf mir die aufgespritzten Ghetto-Girls anschauen. Dass meine Ex aus Mainz kam, hat nen Grund... Da sind einfach andere Menschen unterwegs. Und auch meine jetzigen vielversprechenden Matches sind alle nicht aus Frankfurt. Weil du hier fast nur echt komische Frauen hast. Ich lauf einmal über die Zeil oder Fressgass und komme aus dem Kotzen gar nicht mehr raus.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, GoodDig schrieb:

Hab gerade getestet. Bei einem Match, wo ich dachte die hat kein Bock sowieso. Sie ist aber sofort darauf eingesprungen. Krass.

Hätte sie noch heute gefickt, wenn’s nicht so spät wäre...

Das kann man bei fast jeder bringen, die einen iwie sympathisch und attraktiv findet. Was aber noch lange nicht heißt, dass die das tatsächlich auch umsetzen.

Ich hab zB Mal aus totaler Langeweile einer ein Strichmännchen bzw Weibchen gepostet mit Zunge. Finde oral absolut widerlich aber das musste sie ja nicht wissen. Jedenfalls fand sie das auch super. Ihrem Schoß näher gebracht hats mich real trz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Hellenic schrieb:

Und dann swipe ich wieder in Frankfurt und darf mir die aufgespritzten Ghetto-Girls anschauen. Dass meine Ex aus Mainz kam, hat nen Grund... Da sind einfach andere Menschen unterwegs. Und auch meine jetzigen vielversprechenden Matches sind alle nicht aus Frankfurt. Weil du hier fast nur echt komische Frauen hast. Ich lauf einmal über die Zeil oder Fressgass und komme aus dem Kotzen gar nicht mehr raus.

Klingt reudig und dennoch besser als hier.. hier gibt es fast gar keine Frauen und eine Stadt weiter ist dann Ghetto only. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 22:02 , Informatiker schrieb:

Bist du nicht auch Akademiker? Die Frauen interessiert es natürlich nicht, ob du 500 Euro im Monat weniger verdienst, wenn du die coolere und lässigere Partie bist. So geldgeil sind die meisten dann doch nicht. Aber im Azzlack Style kommst du bei Frauen aus gutem Hause auch nicht weit.

Ist sowieso eine interessante Geschichte wie Berufe und Bezeichnungen Bilder im Kopf entstehen lassen. Habe einige Möglichkeiten getestet mich vorzustellen und erfahrungsgemäß ist die Resonanz am positivsten wenn ich einfach meinen „Managertitel“ bei der Frage nach dem Beruf preisgebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ist sowieso eine interessante Geschichte wie Berufe und Bezeichnungen Bilder im Kopf entstehen lassen. Habe einige Möglichkeiten getestet mich vorzustellen und erfahrungsgemäß ist die Resonanz am positivsten wenn ich einfach meinen „Managertitel“ bei der Frage nach dem Beruf preisgebe. 

Stimmt. Frauen sind das was angeht richtig primitiv. Hab einen Kollegen, ehemals Fallschirmjäger. Wenn er das Frauen gesagt hat, gab's meist funkelnde Augen.

Heute ist er Anästhesiepfleger. Da gibt's meistens nur ein.. "ah ok. Könnt ich nicht" oder "is meine Freundin auch". Hört man direkt die Eierstöcke einfrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@ConfusedSeeker

Dann kannste Dir vorstellen, wie trocken die Wüste wird, wenn ich Hasi meinen Job "erkläre". Wog'nschieber = Einkaufswagenschieber

Kann man das nicht cooler verpacken.. Sales Manager oder kp... Warenlogistiker.

 

Aber ja , kann's mir vorstellen. Find das total heftig, wie oberflächlich Frauen in dem Punkt sind. Is auch egal, was man da dann tatsächlich macht oder wie man aussieht. Die Jobbezeichnung lässt einen direkt 20 Level fallen im Ranking.. oder steigen, je nachdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

 

Stimmt. Frauen sind das was angeht richtig primitiv. Hab einen Kollegen, ehemals Fallschirmjäger. Wenn er das Frauen gesagt hat, gab's meist funkelnde Augen.

Heute ist er Anästhesiepfleger. Da gibt's meistens nur ein.. "ah ok. Könnt ich nicht" oder "is meine Freundin auch". Hört man direkt die Eierstöcke einfrieren 

Ich würde es gar nicht mal primitiv nennen. Der Job (und damit oftmals als Folge Status und Einkommen) lässt halt in der Regel, nicht immer, aber ist eben ein guter Indikator, viele Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften des Mannes zu. Du wirst kein MINTler, wenn du nicht gewillt bist, wirklich den Schweiß und Tränen reinzustecken. Dazu lässt es Rückschlüsse zu Intelligenz, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen etc.etc. zu. Du bist halt mental eher Jäger und nicht Beerenpflücker wie die Frauen.

Guck dir nur mal die Rückschlüsse bei einem Fallschirmjäger an. Der hockt nicht vor seinem Pädagogik-Script. Der hat richtig Balls. Generell ein guter Fingerzeig: Du machst etwas, was der Großteil der Frauen auch tut oder tun könnte wie Pfleger? Schlecht. 

Wer das nicht bringt und z.B. nur über seine Looks kommt, was easy ist, weil es keine wirklich schwere Arbeit ist, oder nur Fotograf oder sonstiges Sternegucken und Reden und Blumensammeln macht, ist halt nicht sonderlich attraktiv, weil er femininen Tätigkeiten nachgeht, wo sich dann die Frage stellt: Wieso tut er das? Was dann dazu führt, ausgesiebt zu werden.

D.h. den Job als Kriterium zu nehmen macht absolut Sinn. Weil es Rückschlüsse auf viele Eigenschaften und Fähigkeiten zulässt. Und das Nicht-Vorhanden-sein eben auch. Zu lasch, zu faul, zu dumm, nicht willens, wirklich hart arbeiten zu wollen und und und.

Als Mann ist’s so einfach: Arbeite halt. Richtig. Nicht gemütlich joggen. Richtig aggressiv Sprinten aka arbeiten, lernen. Wer die Arbeit nicht machen will oder nicht kann wird ausgesiebt. Kurzfristig Erfolg? Klar. Aber was ist dann mit 38? Für die nächsten 50 Jahre? Irgendwann werden nichtssagende ONS eben wertlos und unerfüllend, insbesondere, wenn man eh schon weiß, dass man aufgrund der eigenen Faulheit oder Unvermögen oder Schwäche bei den Guten eh nicht für mehr als das (den ONS) in Frage kommt.

Dann sagt man sich: „Hätte ich mich mal angestrengt wie Niklas, der das Opfer gebracht hat und Informatik studiert hat. Der hat so viel Kohle für so ein gechilltes Leben jetzt und man merkt einfach, wie ihm die Frauen nachsabbern (Niklas ist größer als 1,65m 😉 ). Mit so wenig Aufwand hat der jede zweite Woche ne neue, süße 25 jährige. Ich ich beiße mir an Moppel-Ricarda die Zähne aus.)

Der ganze Faden könnte zu 90% eingedünnt werden, wenn Mann einfach nur richtig Arbeiten würde und die Früchte dessen dann die Frauen anziehen würde. Aber nein, richtig wertvolle Sachen wie hochwertige Bildung, kein Diplom in Soziologie oder anderen Beerenpflücken-Disziplinen, oder ein wirklich austrainierter Körper sind, wenn man nicht schummelt, zu schwer zu bekommen. Verlangen halt jahrelangen wirklichen Einsatz. Also lieber Überlegen, wie man kurzfristig ins Höschen der Frauen kommt.

Wenn die Männer heutzutage einfach mal Männer wären und wirklich Willens wären, zu arbeiten, hätten sie auch kein Problem bei Frauen (genetischen Ausschluss wie klein, „klein“ etc. mal ausgeklammert). 

Arbeiten. Einfach richtig arbeiten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.