Der Tinder Diskussions Thread

27.468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit für eine längere Zeit im europäischen Ausland und etwa 2 Wochen vor der Ankunft habe ich mein Tinder Konto gelöscht um mit einem Neulingsboost hier durchzustarten.

Extra auf dem Laptop registriert um auch ein anderes Gerät zu haben aber mein Standort war trotzdem in Deutschland?! Jedenfalls habe ich das Konto dann wieder gelöscht und mich per App registriert.

Ergebnis: Keine 40 Likes nach 3 Wochen und mein Stapel ist voller verrückten Kurzhaar und Achselbehaarten Weibern (1-4 Skala). Mit dem richtigen Neulingsboost habe ich damals nach paar Tagen die 40 Likes und die Auswahl war deutlich besser. Also wurde ich wahrscheinlich von Tinder "shadow banned" oder ähnliches.

Naja aber ich bin derzeit wieder im Nightlife unterwegs und dort läuft es definitiv besser und macht auch mehr spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Tinder Profile kaum anhand der Attraktivität bevorzugt zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Tinder Profile kaum anhand der Attraktivität bevorzugt zeigt.

Wäre auch unwirtschaftlich Menschen zu priorisieren, die es allgemein leichter haben und entsprechend auch kein Premium, Gold etc kaufen. Ebenso unwirtschaftlich wie Menschen hinan zu stellen, die keine/wenige Likes bekommen. Das würde die Motivation nehmen weiter zu swipen bzw. ein Abo abzuschließen.

Wie du von Tinder zugewiesen wirst, bleibt auch ein Geheimnis. Dieses klassische Elo-System wovon viele reden ist längst überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DerCommander schrieb:

Dieses klassische Elo-System wovon viele reden ist längst überho

Es ist nun eine Art "Machine-Learning" im Hintergrund, der mit Algos versucht, deine Schönheit einzuordnen. Wahrscheinlich werden auch deine Fotos bewertet - bspw. die Symetrie, Anordnung von Augen, Nase, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Ich hab gestern mit einem Mann ein paar Filmszenen gedreht, der hatte die übelste Jawline ever. 5% Körpferfettanteil. 0% Muskeln. Größe 1,63 und schütteres Haar. Abgesehen davon sah er aus wie 35. Beruf Rechtsanwalt. Soviel zu Jawline ist alles.

5% KFA, aber keine Muskeln? Was denn dann? Nur Knochen? 🤣

Und wie alt ist er tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, nonameman schrieb:

Es ist nun eine Art "Machine-Learning" im Hintergrund, der mit Algos versucht, deine Schönheit einzuordnen. Wahrscheinlich werden auch deine Fotos bewertet - bspw. die Symetrie, Anordnung von Augen, Nase, etc.

Der Hauptfaktor bei Tinder ist 100%ig dein automatisiertes individuelles psychologisches Profil.  Zusammengebastelt aus deinem kompletten Verhalten auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.9.2021 um 11:22 , Donauwelle schrieb:

Ontopic: Gibt's eigentlich seit paar Tagen keine kostenlosen Superlikes (1x Tag) mehr?

Tinder rollt solche Features nicht überall und bei allen gleichzeitig aus. Der kostenlose Superlike fällt mittelfristig aber weg.

Am 2.9.2021 um 20:45 , Invictus_1 schrieb:

Will nicht wissen wie du rumläufst. Bei deinem Namen wahrscheinlich Hornbrille und Birkenstock. Kommt sicher gut an bei Frauen.Wir

Wir brauchen un nicht verbal zu dissen, wir konkurrieren eh nicht um den gleichen Typ Frau. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Ich bekomme alle 2 Wochen mal n Like. Die Frauen sind kaum HB5. 
 

Gleichzeitig habe ich keine free Superlikes  mehr und darf nur noch 20x am Tag nach rechts swipen. Die Mischung in meinem Deck ist auch sehr durchwachsen. Gut die Hälfte sind offensichtlich Fakes oder Scam. Die Pommespanzerfraktion, Pflegepersonal und Singlemuttis tauchen überproportional häufig auf. 
Jung, natürlich, halbwegs sportlich oder wenigstens normal taucht echt selten auf in letzter Zeit. Pro: es tauchen auch vermeintlich seriöse Frauen so grob in meinem Alter auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann war das ganze Bodybuilding, Fettreduktion, Kleidungskauf und Fotoshooting umsonst. Außer es gibt eine neue immune Virusvariante. Wenn das nun bei Invictus nichts wird mit der blonden HB7 Studentin mangels Onlineangebot... Er wird doch nicht so weit gehen und dieses Virus in die Welt setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Tinder rollt solche Features nicht überall und bei allen gleichzeitig aus. Der kostenlose Superlike fällt mittelfristig aber weg.

Wir brauchen un nicht verbal zu dissen, wir konkurrieren eh nicht um den gleichen Typ Frau. 🤣

Ja. Du konkurrierst um HB5, ich um HB8. Viel Glück dabei.

Schluss jetzt. Verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hat nichts damit zu tun wie heiß die Frau ist. Die Studentin aus guten Hause nimmt dich höchstens, wenn sie ihren Vater abfucken will. Ich bekomme dafür aber kaum Likes von Chayas, die auf deinen Gangster Style sicher abfahren. Jeder hat seine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Das hat nichts damit zu tun wie heiß die Frau ist. Die Studentin aus guten Hause nimmt dich höchstens, wenn sie ihren Vater abfucken will. Ich bekomme dafür aber kaum Likes von Chayas, die auf deinen Gangster Style sicher abfahren. Jeder hat seine Zielgruppe.

Ich matche aber HB8 Studentinnen. Lass es einfach 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich matche aber HB8 Studentinnen. Lass es einfach 

und warum triffst du sie nicht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Looks passen noch nicht ganz.

IMG-20210904-195349.jpg

kapier ich nicht. Du wirst gematcht, aber deine Looks sind für ein Treffen noch nicht ausreichend, für IG, Lovoo, was auch immer aber schon? Was hast du denn zu verlieren, wenn du ihr beim Treffen doch nicht gefällst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

kapier ich nicht. Du wirst gematcht, aber deine Looks sind für ein Treffen noch nicht ausreichend, für IG, Lovoo, was auch immer aber schon? Was hast du denn zu verlieren, wenn du ihr beim Treffen doch nicht gefällst? 

Du weißt schon, dass unter 25 jährige HB8 die Königsklasse sind und absolut freie Auswahl haben? Matchen ist das eine, daten das andere. 

Ich fahre null Invest Game. Ich nehme lieber die HB7 die mich anschreibt und um ein Date bettelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Unterschied zwischen HB7 und HB8 ist so groß, dass die einen dich um ein Date anbetteln und die anderen dir die kalte Schulter zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du weißt schon, dass unter 25 jährige HB8 die Königsklasse sind und absolut freie Auswahl haben? Matchen ist das eine, daten das andere. 

Ich fahre null Invest Game. Ich nehme lieber die HB7 die mich anschreibt und um ein Date bettelt.

Aber die HB7 triffst du auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Aber die HB7 triffst du auch nicht?

Richtig, weil er dafür keine Zeit hat wegen der ganzen Self-Shootings 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Das betteln fehlt mir noch. Dazu reichen meine Looks nicht.

Der Punkt ist neu. Bisher wars nur die HB7 die du zur Sklavin machen wolltest, jetzt muss sie auch noch darum betteln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für HB8 auf Tinder musst du höchst wahrscheinlich noch mehr Social Status und Cash haben. Warum sollte sie dich Daten wenn ein Typ mit vergleichbaren Looks sie mit nem AMG abholt und sie in seine 100qm Penthouse Wohnung bringt? Warum sollte sie dich treffen abgesehen vom Aussehen? Kannst also nochmal 10 Jahre Karriere maxn bevor du anfängst zu daten. Verstehst du eigentlich das du nie „fertig“ sein wirst?

Bei den beiden Fotos oben erkenne ich übrigens auch keinen Unterschied. Wird langsam etwas krank...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.