Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Seh ich nicht so. Mal nen Typen auf Tinder geliket und selbst angeschrieben, denn sein Lieblingslied war:

Auch eins meiner Lieblingslieder. Direkt irgendwie connected gefühlt.

Meiner Meinung nach sollte man soviel von seiner Persönlichkeit wie möglich zeigen. Jedenfalls, wenn man die Leute anziehen möchte, mit denen man auf einer Wellenlänge surft.

Wenn du nicht Mr Hot persönlich bist, warum willste dann jemand sein, ders allen Recht machen? Die meisten Männer auf Tinder erscheinen mir nichtssagend. Gib mir was, was ich neben deinem Aussehen "liken" kann.

 

Ja, ist ja auch super aus Sicht der Frau. Ich wette du hast noch nie eine Wohnung gesucht und dem schmierigen Makler die Krätze gewünscht nach dem du zum 100. Mal abgelehnt wurdest, obwohl du doch ein tolles Einkommen und eine super Bonität hast. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Ich wette du hast noch nie eine Wohnung gesucht und dem schmierigen Makler die Krätze gewünscht nach dem du zum 100. Mal abgelehnt wurdest, obwohl du doch ein tolles Einkommen und eine super Bonität hast. 

Ja, wenn du Frauen mit schmierigen Maklern vergleichst, ist eh geschenkt, ne. Mit welchem Grund wünscht du ihnen die Krätze an den Hals?

Tinder hat so wenig Variablen, dass man fast ausschliesslich nach Aussehen "liken" kann. In Wirklichkeit ist das Aussehen aber jetzt gar nicht sooo wichtig. Es wird auf Tinder einfach komplett überbewertet. Wenn du jetzt super hot bist, gut, dann spiel auf Masse. Aber wenn du n Durchschnitti bist, dann macht dich das doch einfach nur langweilig. Du gehst unter. Die meisten Leuten mögen aber Menschen mit Charakter. Gerade die gefühlte Beliebigkeit ist das, was Tinder für viele so nervig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, wenn du Frauen mit schmierigen Maklern vergleichst, ist eh geschenkt, ne. Mit welchem Grund wünscht du ihnen die Krätze an den Hals?

Tinder hat so wenig Variablen, dass man fast ausschliesslich nach Aussehen "liken" kann. In Wirklichkeit ist das Aussehen aber jetzt gar nicht sooo wichtig. Es wird auf Tinder einfach komplett überbewertet. Wenn du jetzt super hot bist, gut, dann spiel auf Masse. Aber wenn du n Durchschnitti bist, dann macht dich das doch einfach nur langweilig. Du gehst unter. Die meisten Leuten mögen aber Menschen mit Charakter. Gerade die gefühlte Beliebigkeit ist das, was Tinder für viele so nervig macht.

Ach Cordelia, du bist doch ne kluge Frau. 

Den Zusammenhang zwischen den Beiträgen wirst du doch wohl nicht verdrehen wollen. Aber um es mal deutlich zu machen. Der Makler lehnt dich ab, weil er glaubt an deiner Frisur ablesen zu können, dass du eine schlechte Mieterin bist. Dass er sich irren könnte ist ihm schnurz, da er ausreichend Alternativen hat. Und du als Wohnungssuchende kannst es selbstverständlich völlig verstehen, wenn der Makler selektiert, da auf eine Wohnung 100 Bewerber kommen und du weißt ganz genau, dass deine Chancen schlecht sind. Du wünscht dir einfach nur eine respektvollere Behandlung und willst nicht ausselektiert werden, weil die Frisur nicht passt. Und selbst das wirst du nicht mal erfahren, weil kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass man deshalb nicht mal in die nächste Runde kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Du redest aber an mir vorbei.

Mag sein, weil du zuerst an mir vorbeigeredet hast. Ich glaube dir gerne, dass der passende Musikgeschmack einen Bonus gibt. Da widerspreche ich dir auch nicht.

Dein Punkt ist ja, dass Persönlichkeit zeigen helfen kann, meiner ist, dass es sich nicht schön anfühlt, wenn man Persönlichkeit zeigt (unpassender Musikgeschmack) und oebendrauf neben dem superharten Wettbewerb auch noch wegen sowas ausselektiert wird. 

Cordelia, ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen für eine gewisse Zeit die Erfahrung von Männern machen sollten. Für euch ist das so selbstverständlich nie Zurückweisung zu bekommen, dass es sehr wertvoll sein kann, zu erfahren, wenn man pausenlos abgewiesen wird. Und ich würde auch gerne mal erfahren, welche Schwierigkeiten Frauen haben.

 

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber es gibt schon nen Grund, warum ich hier seit längerem nix konstruktives mehr poste. Es ist nicht gewünscht. Ich soll doch bitte Männern nicht erklären, wie man im Stehen pisst usw.  Ich weiss nicht, ob ihr schon mit soner negativen Haltung in Tinder reingestolpert seid. Aber falls nicht, überlegt mal, was das swipen mit eurem Frauenbild macht.

Ja, verstehe ich. Hier wird viel Unsinn erzählt. Nein, ich habe keine negative Haltung. Aber willst du was interessantes wissen?...

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Doch. Ich sag dir: Wenn du nicht gut aussiehst und es sonst nix interessantes über dich gibt, dann wisch ich links. Denn meiner Erfahrung nach fragen so Typen dich auch danach, was du beruflich machst und gähn und null game.

... Die interessantesten Gespräche, die ich hatte, haben nie zu einem Date geführt. Es haben immer nur die langweiligen Gespräche zu Dates geführt, wo ich spätestens nach der dritten Nachricht die Nr. hatte und nach fünf weiteren das Date ausgemacht war. Ich habe regelrecht gespürt, wie sehr auf ein Treffen gepusht wurde und wie wenig Interesse an mir oder einem Gespräch lag. So war meine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sym schrieb:

Dein Punkt ist ja, dass Persönlichkeit zeigen helfen kann, meiner ist, dass es sich nicht schön anfühlt, wenn man Persönlichkeit zeigt (unpassender Musikgeschmack) und oebendrauf neben dem superharten Wettbewerb auch noch wegen sowas ausselektiert wird. 

Als wenn du auf Tinder wüsstest, ob du wegen deiner schiefen Nase oder wegen deines Musikgeschmacks kein Match hast.

Ich versteh das. Vielleicht. Ich hör ziemlich gute Musik. Wenn einer das als störend empfindet, dann darf er mich gerne aussortieren.

vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Cordelia, ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen für eine gewisse Zeit die Erfahrung von Männern machen sollten. Für

Totschlagargument, ne.

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin.

Aber wär ich ein Mann, dann würd ich alle Vorteile leben. Schau, wie passiv ich bin. Nervt auch manchmal. Das ist eben das Spiel. 

vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Es haben immer nur die langweiligen Gespräche zu Dates geführt, wio ich spätestens nach der dritten Nachricht die Nr. hatte und nach fünf weiteren das Date ausgemacht war

Bei mir halt nicht.

vor 24 Minuten, Sym schrieb:

Die interessantesten Gespräche, die ich hatte, haben nie zu einem Date geführt. 

Weiss aber auch nicht, was du unter interessant verstehst.

Ich teste auf Humor und IQ. Rest ist mir peng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Als wenn du auf Tinder wüsstest, ob du wegen deiner schiefen Nase oder wegen deines Musikgeschmacks kein Match hast.

Tu ich ja nicht. Ich weiß nicht, weshalb ich aussortiert werde. Ich weiß nur, dass Frauen es sich leisten können wegen jedem Scheiß auszuselektieren. Aber du gehst wieder nicht drauf ein.

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Totschlagargument, ne.

Totschlagargument gegen was? Wir sind der selben Meinung, Persönlichkeit zeigen erzeugt Verbindung. 

Daher mach einfach mal die Erfahrung ständig abgewiesen zu werden.

 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich versteh das. Vielleicht. Ich hör ziemlich gute Musik. Wenn einer das als störend empfindet, dann darf er mich gerne aussortieren.

Siehst du, das meine ich. Die wenigsten Männer haben die Wahl und können es sich nicht im geringsten leisten wegen sowas auszusortieren. Ist uns aber auch egal. Wir wachsen damit auf, dass wir nicht wählerisch sein dürfen. Frauen hingegen wachsen damit auf wählerisch sein zu müssen. Einige übertreiben es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Die wenigsten Männer haben die Wahl und können es sich nicht im geringsten leisten wegen sowas auszusortieren. Ist uns aber auch egal. Wir wachsen damit auf, dass wir nicht wählerisch sein dürfen. Frauen hingegen wachsen damit auf wählerisch sein zu müssen. Einige übertreiben es.

wenn Männer einfach trotzdem mal damit anfangen würden wählerische zu sein, dann müssten/könnten Frauen auch nicht mehr so wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Aber du gehst wieder nicht drauf ein.

Worauf?

Als Frau würden die meisten Männer ihren Pimmel mal in mich reinstecken, wenns möglich wär und keine Konsequenzen hätte. Meinste das? Für was ist das ein Vorteil? Für schnelle, unverbindliche Fickerei, meinste? True that.

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

. Ist uns aber auch egal. Wir wachsen damit auf, dass wir nicht wählerisch sein dürfen.

Nee. Klar, darfst du wählerisch sein. Fickste auch unattraktive Frauen? Warum eigentlich?

vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Persönlichkeit zeigen erzeugt Verbindung.

Ja, und mein Fazit ist: Finde die Frauen, mit denen du eine Verbindung hast. Und deins: Versuch so unauffällig wie möglich zu sein, damit den Frauen nicht auffällt, dass ihr gar keine habt.?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sym schrieb:

Totschlagargument gegen was?

P.s. es ist das Totschlagargument: Solange du nicht abgelehnt wurdest, kannst du keinen sinnvollen Input darüber bringen, was bei Frauen funktioniert.

Und sorry, aber das ist ne dämliche Denke. Der Fisch weiss nicht, welcher Köder im schmeckt. Blabla. Biste sicher? Ich glaub, das weiss er schon ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Cordelia schrieb:

Worauf?

Als Frau würden die meisten Männer ihren Pimmel mal in mich reinstecken, wenns möglich wär und keine Konsequenzen hätte. Meinste das? Für was ist das ein Vorteil? Für schnelle, unverbindliche Fickerei, meinste? True that.

Ich weiß jetzt nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat, aber ich antworte trotzdem. Mir ist es 100 mal lieber eine Connection zu haben. Dann macht der Sex auch mehr Spaß. 

 

Zitat

Nee. Klar, darfst du wählerisch sein. Fickste auch unattraktive Frauen? Warum eigentlich?

Kannst dir ja mal die Profile von Frauen anschauen. Die meisten sind leer. Und bei den anderen steht was drin wie "ich bin nett und süß und koche ganz gerne, gehe gerne was essen und mache Sport". Super individuell. Ich esse auch gerne und mache viel Sport. Da kommt sicher Connection auf ;-)  Und nett und süß bin ich auch. Jackpot!

Zitat

Ja, und mein Fazit ist: Finde die Frauen, mit denen du eine Verbindung hast. Und deins: Versuch so unauffällig wie möglich zu sein, damit den Frauen nicht auffällt, dass ihr gar keine habt.?.

Nein, da hast du was falsch verstanden. Das war keine Empfehlung von mir, viel mehr eine zynische Bemerkung darüber, wegen welchem Scheiß man aussortiert wird. Ich zeige auch mein Lieblingslied. Wenn ich deshalb aussortiert werden, ists mir auch egal. Ich bestehe aber auch nicht darauf, dass es der Frau gefallen muss.

 

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

P.s. es ist das Totschlagargument: Solange du nicht abgelehnt wurdest, kannst du keinen sinnvollen Input darüber bringen, was bei Frauen funktioniert.

Und sorry, aber das ist ne dämliche Denke. Der Fisch weiss nicht, welcher Köder im schmeckt. Blabla. Biste sicher? Ich glaub, das weiss er schon ungefähr.

Das meine ich doch gar nicht! Sicher weißt du, was bei Frauen funktioniert. Ich denke es kann trotzdem nicht schaden, wenn Männer und Frauen mal die andere Seite kennenlernen. Einfach um mehr Empathie und Verständnis für die andere Seite zu entwickeln. So geht auch Sturheits und Blockadedenken ("seh ich gar nicht ein dies und das  zu tun") weg.

 

Was bringt dich eigentlich so in Rage? Ich denke du bekommst hier alles in den falschen Hals. Ich bin deiner Meinung ;-) Lies die Beiträge bitte mal von einem Standpunkt aus, der auf deiner Seite steht.

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versteh das Argument nicht, als Mann könne man nicht wählerisch sein. Solange man Auswahl hat, geht das. Und man muss sich halt ggf von distanzieren, jede Woche eine neue abzuschleppen. Paar Kompromisse muss oder sollte man ja immer Mal mit rechnen.

Hab heut beim Arbeiten eine "geklärt" oder wie sagt man das als PUler? Is nicht so ganz mein Typ aber sportlich und sehr intelligent, gut verstanden. Wenn nix draus wird, dann halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Ach Cordelia, du bist doch ne kluge Frau. 

Den Zusammenhang zwischen den Beiträgen wirst du doch wohl nicht verdrehen wollen. Aber um es mal deutlich zu machen. Der Makler lehnt dich ab, weil er glaubt an deiner Frisur ablesen zu können, dass du eine schlechte Mieterin bist. Dass er sich irren könnte ist ihm schnurz, da er ausreichend Alternativen hat. Und du als Wohnungssuchende kannst es selbstverständlich völlig verstehen, wenn der Makler selektiert, da auf eine Wohnung 100 Bewerber kommen und du weißt ganz genau, dass deine Chancen schlecht sind. Du wünscht dir einfach nur eine respektvollere Behandlung und willst nicht ausselektiert werden, weil die Frisur nicht passt. Und selbst das wirst du nicht mal erfahren, weil kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass man deshalb nicht mal in die nächste Runde kommt.

Abgelehnt zu werden hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Die Frauen sollen dich endlich ran lassen, weil sonst respektlos. Der war gut. Ihr Incels seit Echt bemitleidenswert. Keine Wunder, dass Frauen um euch Bogen machen. Weil ihr totale Heulsußen und kleine Pussies seid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.9.2021 um 18:03 , ConfusedSeeker schrieb:

Das hab ich ja eh noch nie verstehen können, was die daran finden. Aber leben und leben lassen.

Na grundsätzlich sind Partys natürlich zum feiern da! Stell dir mal vor, alle würden da nur rumbaggern. Das wäre ja dann ein Swingerclub oder sowas in der Art 😉

Ansonsten gehe ich z.B. auch in kleinere Clubs um meiner Lieblingsmusik zu frönen. Da achte ich weniger auf die Frauen.

vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Wer war denn der Typ, der ein Frauen Fake Profil zum testen der Konkurrenz auf Lovoo erstellt hat?

Ich habe das gerade auch mal gemacht. Ich muss sagen, Fotoqualität: miserabel (Niveau Oun und schlechter). Schönheit der Gesichter. im Schnitt UG 3.5 bis 4. Ab und zu mal ein HG7 dabei. Die Gründe weshalb Lovoo nicht läuft scheinen ganz andere zu sein.

Na Lovoo hat seinen Ruf bei Mänern eben weg, also wer fischt da noch ernsthaft rum? <HG5 vielleicht. Da sind jetzt eben wirklich nur noch die Reste der Reste.

vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Als ich mal bei einer Freundin Bumble testete gab es schon einige sehr gute Profile (aber nichts über HG8).

Ich finde zumindest die Frauen bei Bumble insgesamt wesentlich hübscher als bei Tinder. Auch die Fotoqualität ist dort ziemlich hoch.

Die Frage ist allerdings auch, ob wir Männer die HG-Skalen überhaupt beurteilen können...

vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Sie selbst ist eine HB6. Hat aber viele Kerle abgelehnt mit der Begründung "näää". Andere Begründungen waren "zu groß". Manchmal war auch das Lieblingslied ein Grund (bitte kein gehate an dieser Stelle). Man sieht, wenn Frauen Auswahl haben, sollte man ihnen besser keinen Grund geben, zu disliken.

Entweder ziehste halt dein Ding komplett durch und nennst alle Hobbys, Lieder, Macken, ... oder hälst dich aber neutral-bedeckt und alles offen.

Wenn ich bei einer Salsa lese oder irgendein komisches Reaggeton-Lied, dann wische ich sie z.B. auch sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hab heut beim Arbeiten eine "geklärt" oder wie sagt man das als PUler?

Sargen! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Kannst dir ja mal die Profile von Frauen anschauen. Die meisten sind leer. Und bei den anderen steht was drin wie "ich bin nett und süß und koche ganz gerne, gehe gerne was essen und mache Sport". Super individuell. Ich esse auch gerne und mache viel Sport. Da kommt sicher Connection auf ;-)  Und nett und süß bin ich auch. Jackpot

Vergleich dich eben nicht mit Frauen?

Hat bei mir auch bisschen gedauert, dass mein Arsch furchtbar wichtig ist 😉.

vor 23 Minuten, Sym schrieb:

viel mehr eine zynische Bemerkung darüber, wegen welchem Scheiß man aussortiert wird

Und wegen welchem zynischen Scheiss sortierst du Frauen aus?

vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Ich denke es kann trotzdem nicht schaden, wenn Männer und Frauen mal die andere Seite kennenlernen. Einfach um mehr Empathie und Verständnis für die andere Seite zu entwickeln. So geht auch Sturheits und Blockadedenken ("seh ich gar nicht ein dies und das  zu tun") weg.

Dass du denkst, wir sollten die gleiche Erfahrung machen, ist eben hätte, hätte Fahrradkette und somit nicht zielführend.

Schau, ich hab mit 23 oder so das erste Mal in diesem Forum gelesen. Vorher war mir auch ganz unemphatisch gar nicht richtig klar, dass Männer Angst vor Ablehnung haben ;). Wirklich nicht richtig aufm Schirm gehabt.

vor 24 Minuten, Sym schrieb:

Was bringt dich eigentlich so in Rage?

Ich bin überhaupt nicht in Rage.

Ich empfind den Austausch mit dir auch einiges angenehmer als mit den meisten Männern hier im Thread.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Doch. Ich sag dir: Wenn du nicht gut aussiehst und es sonst nix interessantes über dich gibt, dann wisch ich links. Denn meiner Erfahrung nach fragen so Typen dich auch danach, was du beruflich machst und gähn und null game.

Nur Langweiler spielen so sicher. Ecken und Kanten sinds.

Die meisten hier sind aber eh Frustis, die über Tinder ne Abkürzung suchen. Durch soviele Beiträge sickert das Unverständnis und die Abwertung von Frauen. Dabei sollte es hier doch um ein sexy Miteinander gehen.

Irgendwie zusammenhangslos mich aus dem anderen Thread zu zitieren aber sei's drum.

Ich wiederhole mich auch gerne in diesem Thread, dass meiner Meinung nach Frauen den nice guys instinktiv nicht helfen wollen. Kann ich auch absolut nachvollziehen. Es widerspricht irgendwo der eigenen inneren Abneigung. Ich hab' bislang kaum hilfreiche Tipps von weiblichen usern gelesen. Auch nicht im Bewertungsthread. Und dabei bleib' ich.

Das Ding ist halt, dass solche Tipps wie auch hier: Ecken und Kanten maximal an der Oberfläche kratzen. 

Ich würd' letztlich genauso einer grauen Kirchenmaus nicht beibringen wollen, wie sie sich heiß herrichtet, verruchte Blicke zuwirft, mit ihren Haarsträhnen rumspielt und mit Kerlen flirtet.
Ich hätte stattdessen gern' ein fertiges Individuum, das mich in den o.g. Punkten entsprechend antörnt.

Daher macht es wenig Sinn, dass Frauen den Männern und andersherum Ratschläge geben. Kommt nur Müll bei raus.
Dummerweise orientieren sich gerade die nice guys immer an den Frauen, wie die Pilger nach Mekka und sind daher auch so verloren.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Vichy schrieb:

Ich finde zumindest die Frauen bei Bumble insgesamt wesentlich hübscher als bei Tinder. Auch die Fotoqualität ist dort ziemlich hoch.

Ich hatte den Eindruck, dass die Frauen auf Tinder im Schnitt attraktiver und mehr nuttig waren als auf Bumble.

vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Ja, wenn du Frauen mit schmierigen Maklern vergleichst, ist eh geschenkt, ne. Mit welchem Grund wünscht du ihnen die Krätze an den Hals?

Tinder hat so wenig Variablen, dass man fast ausschliesslich nach Aussehen "liken" kann. In Wirklichkeit ist das Aussehen aber jetzt gar nicht sooo wichtig. Es wird auf Tinder einfach komplett überbewertet. Wenn du jetzt super hot bist, gut, dann spiel auf Masse. Aber wenn du n Durchschnitti bist, dann macht dich das doch einfach nur langweilig. Du gehst unter. Die meisten Leuten mögen aber Menschen mit Charakter. Gerade die gefühlte Beliebigkeit ist das, was Tinder für viele so nervig macht.

Hat die Bio bei irgendjemand von euch einen großen Unterschied gemacht? Bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Informatiker schrieb:

Hat die Bio bei irgendjemand von euch einen großen Unterschied gemacht? Bei mir nicht.

Einen großen Unterschied nicht. Aber es kann einen entscheidender Unterschied machen, wenn du dich durch deine Bio von der Masse abhebst.

Also Frau siehst du eben auch die typischen Profile: Gar nichts, Wall of Text, Triefend Bedürftig, nichtssagend, super-obercool, Standardtexte oder das klassische "ich schreibe das rein, was bei Frauen angeblich gut ankommt."

Es sollte schon Charakter haben, einen persönlichen Touch und eine priese Humor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Einen großen Unterschied nicht. Aber es kann einen entscheidender Unterschied machen, wenn du dich durch deine Bio von der Masse abhebst.

Also Frau siehst du eben auch die typischen Profile: Gar nichts, Wall of Text, Triefend Bedürftig, nichtssagend, super-obercool, Standardtexte oder das klassische "ich schreibe das rein, was bei Frauen angeblich gut ankommt."

Es sollte schon Charakter haben, einen persönlichen Touch und eine priese Humor. 

 

Beim Lesen war ich gespannt.. dann kam das Ende des Textes. 🤣 

Und Frage mich nun, inwieweit sich das von dem davor genannten nennenswert unterscheiden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Beim Lesen war ich gespannt.. dann kam das Ende des Textes. 🤣 

Und Frage mich nun, inwieweit sich das von dem davor genannten nennenswert unterscheiden soll.

Erwischt, eigentlich habe ich nur die Frage gelesen. Jedes mal, wenn ich mich einlogge sind's zig neue Beiträge, da fehlt mir die Muse die Beiträge durchzulesen. Zumal es sich sowieso vermutlich alles im Kreis dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun mal ein Fake Profil einer 22 Jährigen auf Lovoo erstellt mit diesem Bild

https://ibb.co/QKjVCJD

und im Profil steht "ich bin süß und lustig."

Zuerst wollte ich einfach nur die Konkurrenz checken und im Matching ist die Konkurrenz grottig. Dann habe ich mal 24h gewartet und mir Likes geben lassen. Resultat: Immerhin waren die Likes nicht mehr nur grottig sondern unterdurchschnitt bis durchschnitt. Also objektiv HG 4 bis 6, evtl. 6.5. Und wir wissen, dass das in der Frauenwelt 2 Punkte weniger sind. Ich habe die dann alle gematched. Was sich dabei ergibt ist zum Erbrechen.

Needyness bis zum Himmel.

Fragen im Interviewmodus.

Antworten stets sofort, als hätten sie nichts sonst zu tun.

Nerven mich gewaltig mit ihrer langweiligen Art, kein interessantes oder lustiges Gespräch, kein Geflirte, aber sie drängen auf Nummer und Treffen.

In keinem Gespräch war der Hauch von Sympathie und alle wollen sich sofort treffen.

Die Jungs sehen durchschnittlich aus, könnten im RL locker eine HB6 haben und kämpfen um eine Frau ohne Bild. Um ehrlich zu sein, ich war sehr neutral zu denen. Gelegentlich war ich dann auch mal nicht nett, wenn sie mich zu sehr genervt haben. Dann hab ich denen einen Kusssmiley zu geworfen damit sie an der Angel bleiben. Mit einem hab ich mich sofort verabredet. Ich weiß noch nicht, ob ich absagen soll, oder dem Kerl helfen soll, indem ich ihm eine Lektion erteile und ihn alleine zum Treffpunkt kommen lasse. Ich meine, wie kann man einen Menschen treffen wollen, dessen Gesicht man nicht kennt, über den man nichts weiß und auch überhaupt keine Sympathie entstanden ist? Welchen Grund gibt es exakt diesen Menschen treffen zu wollen? PS. er würde eine Stunde Anfahrt haben 😥

Und nun stellt euch die Masse an Nervensägen bei einer echten Frau (die auch noch heiß ist) vor.

 

Und das ganze bringt mich zu folgender Erkenntnis: Textgame matters!

Ja, man kann sich durch extrem schlechtes Textgame die Tour vermasseln. 

Viele sagen immer, bei ihnen habe es kein Unterschied gemacht ob sie sich viel oder wenig Mühe gegeben habe, ob der Opener kreativ oder ein einfaches "hi" war. Nun, ich würde behaupten, wenn die Frau glaubt, dass der Mann weit über ihrer Liga spielt, ist das Textgame egal. Und den Fall haben wir ja bei Tinder regelmäßig. 

Hin und wieder bekommt man aber Matches von Frauen, die in der gleichen Liga spielen. Die antworten dann zwei bis drei mal und das wars. Man denkt sich "Die hat wohl einen heißeren Chad gefunden". Ja, kann sein. Oder jemand interessanteren. Die Sache ist, interessant sein in den 2 bis 3 Antworten die man als Chance bekommt, ist verdammt schwer, weshalb wir glauben es lag an unserem Aussehen. Denn wir haben kaum eine Möglichkeit in diesen zwei bis drei Nachrichten so zu variieren, dass sich irgendwas ändern könnte, was interessanter wirkt. Da liegt der Schluss nahe, dass das Textgame egal ist. Ich glaube, richtig gutes Textgame haben die meisten (mich inklusive) einfach nicht drauf. Welcher Job klingt interessanter: Marketingabteilung oder Schauspieler? Es geht darum, gerade so viel Interesse zu wecken, dass die andere Person noch wenigstens eine weitere Nachricht schicken möchte, andernfalls sind wir einer von 20 gleich gutaussehende HG7 Typen mit dem selben langweligen leben. Ich bin zu diesem Gedanken gekommen, als ich mit den Kerlen auf Lovoo geschrieben habe. Ich hatte ja von anfang an kein Bock auf die, weil ich selbst ein Hetero Mann bin. Aber nach dem ich mit denen geschrieben hatte, wollte ich nur in Ruhe gelassen werden. Es hat mich nur genervt, 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CP30  Da du ja unser Foren-Moralapostel bist, sage uns doch bitte, wann du das letzte mal etwas moralisch verwerfliches getan hast. Zum Beispiel mit einer Frau Sex gehabt, die ganz offensichtlich eine Beziehung wollte du aber nicht?

 

Im Ernst, ich bemühe mich nicht diese Kerle zu verführen. Ich hab schlicht ein Fake Profil erstellt und nicht mal eine echte Frau als Fake Profilbild genommen. Wie offensichtlicher kann man es noch machen? Wer da noch glaubt, seine große Liebe zu finden braucht keine gutgemeinten Ratschläge sondern eine Gehirnwäsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.