Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

 

Gerade in Düsseldorf, das ist ein ganz hartes Pflaster.

Da laufen sehr viele golddigger rum und wenn du da nicht top aussiehst und Asche hast kannst du es vergessen.

 

Wenn er aber annehmbar aussehen würde, müssten ihn doch wenigstens die HB 1-5 liken. Aber selbst die scheinen ihn nicht attraktiv zu finden. Ich habe, seit ich mich vor ca. 8 Wochen bei Tinder zum ersten mal angemeldet habe, ca. 600 likes und, da ich am Anfang irgendwie alles nach rechts geswiped hatte zusätzlich 280 Matches. HB 10 er waren allerdings keine dabei. Wenn, dann zu 10 Prozent optisch solides Material würde ich behaupten. Das zeigt doch, dass man in einer Großstadt immer massig likes bekommt, wenn man nicht wie der letzte Honk aussieht.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

Wenn er aber annehmbar aussehen würde, müssten ihn doch wenigstens die HB 1-5 liken. Aber selbst die scheinen ihn nicht attraktiv zu finden. Ich habe, seit ich mich vor ca. 8 Wochen bei Tinder zum ersten mal angemeldet habe, ca. 600 likes und, da ich am Anfang irgendwie alles nach rechts geswiped hatte zusätzlich 280 Matches. HB 10 er waren allerdings keine dabei. Wenn, dann zu 10 Prozent optisch solides Material würde ich behaupten. Das zeigt doch, dass man in einer Großstadt immer massig likes bekommt, wenn man nicht wie der letzte Honk aussieht.

Hab in dem Aussehens bewertungs Threads erst gestern ein Bild von mir reingestellt, ich glaube nicht daß ich aussehe wie der letzte Honk vielleicht ein bisschen sehr aggressiv aber sonst 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Wenn er aber annehmbar aussehen würde, müssten ihn doch wenigstens die HB 1-5 liken. Aber selbst die scheinen ihn nicht attraktiv zu finden. Ich habe, seit ich mich vor ca. 8 Wochen bei Tinder zum ersten mal angemeldet habe, ca. 600 likes und, da ich am Anfang irgendwie alles nach rechts geswiped hatte zusätzlich 280 Matches. HB 10 er waren allerdings keine dabei. Wenn, dann zu 10 Prozent optisch solides Material würde ich behaupten. Das zeigt doch, dass man in einer Großstadt immer massig likes bekommt, wenn man nicht wie der letzte Honk aussieht.

Wir haben es gecheckt. Du bist ein echt geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

 

Gerade in Düsseldorf, das ist ein ganz hartes Pflaster.

Da laufen sehr viele golddigger rum und wenn du da nicht top aussiehst und Asche hast kannst du es vergessen.

 

Wer will schon eine golddigger haben?

Von denen kein Match zu bekommen ist kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wer will schon eine golddigger haben?

Von denen kein Match zu bekommen ist kein Verlust.

 

Schon klar. Aber das erklärt eben, wieso er da keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Female_M schrieb:

 

Gerade in Düsseldorf, das ist ein ganz hartes Pflaster.

Da laufen sehr viele golddigger rum und wenn du da nicht top aussiehst und Asche hast kannst du es vergessen.

 

So wahr. Leider mein Hauptjagdgebiet. Jedes Date kostet mich da locker 100€ bis 150€ pro Abend und im Schnitt habe ich dort ein Date pro Woche. Kannst dir also ausrechnen, was mich mein Hobby im Monat kostet...

Ich Idiot bin leider auch noch Kavalier der alten Schule und komme mir bei getrennten Rechnungen doof vor. Daran muss ich definitiv noch was ändern! Aber wie? Ich handhabe das immer mit dem Spruch, dass das erste Date auf mich geht und sie sich gerne beim nächsten Mal revanchieren kann. Nur blöd, wenn kein nächstes Date stattfindet oder die Dame sich irgendwie nicht daran erinnern kann oder will oder angeblich am Monatsende knapp bei Kasse ist, weil gerade die Ratenzahlung für ihre x-tausend Euro Prada-Tasche abgebucht wurde oder prophylaktisch mal ihr Geld und EC-Karte zu Hause vergessen wurden. Alles schon erlebt, selbst die Prada-Taschenstory (ok, war keine Monatsratenzahlung, aber der Betrag stand einfach in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen, so ungefähr drei Nettoeinkommen für eine Handtasche).  

Extrembeispiel war auch eine HB8+ Russin im November letzten Jahres (so richtig klischeehafter russischer Golddigger). Waren eigentlich auf dem besten Weg, zusammen zukommen (sie optisch echt so eine Frau, wo sich jeder zweite Typ nach umdreht). Jedenfalls frage ich sie im vierten Date, was sie denn noch so für Ziele im Leben hat. Knallharte Antwort mit russischem Akzent: "Weißt du, ich will einfach nur noch einen guten Mann mit guten Job finden und eine schöne Wohnung oder Haus in Düsseldorf haben". Das war mir dann doch zu viel Ehrlichkeit und ich war weg. Echt schade. War ansonsten eigentlich eine klasse Frau (nach Außen hin unnahbar, aber zu mir total herzlich und Sex mit ihr war auch super). Aber ich ziehe keine Frau durchs Leben.     

Solche Frauen vorher schon online aussortieren ist leider nicht leicht. Außer sie signalisiert das bereits durch ihre Fotos. Es ist aber leider nicht so, dass solche Frauen sich per se auf einer Yacht ablichten lassen, beifahrend im 911er ihres Ex sitzen oder sonst was für Statusbilder auf tinder online haben. Oft bleibt da leider keine andere Möglichkeit, als das beim ersten Date herauszufinden oder halt Düsseldorf meiden. Meine eigenen Fotos sind übrigens fernab jedes Statusgeposes. Warum ich dennoch solche Frauen anziehe, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da echt einen Zusammhang: je hübscher die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Golddiggers. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen: 

Wenn ich mit Tinder-Plus den Standort wechsel, werde ich dann parallel noch in meiner Heimatregion angezeigt oder bin ich dann nur im Umkreis des neuen Standorts sichtbar?

Ich frage deshalb, da ich was ausprobieren möchte und mir hier in meiner Region nicht meine potentiellen Matches zerschießen möchte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hauptmann schrieb:

Kurze Zwischenfrage, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen: 

Wenn ich mit Tinder-Plus den Standort wechsel, werde ich dann parallel noch in meiner Heimatregion angezeigt oder bin ich dann nur im Umkreis des neuen Standorts sichtbar?

Ich frage deshalb, da ich was ausprobieren möchte und mir hier in meiner Region nicht meine potentiellen Matches zerschießen möchte.  

meines Wissens nach wirst du im jeweiligen Standort zwar angezeigt, deine Location ist jedoch immer noch die aktuelle, d.h. die, die in der Stadt wohnen die du ausgewählt hast sehen trotzdem die Entfernung zu deinem aktuellen Standort in "km".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Hauptmann schrieb:

Jedes Date kostet mich da locker 100€ bis 150€ pro Abend und im Schnitt habe ich dort ein Date pro Woche. Kannst dir also ausrechnen, was mich mein Hobby im Monat kostet...

Wtf?! Was machst Du denn mit Deinen Dates? Wie wärs das nächste Mal mit Park und Kioskbier? Du sparst jede Menge Kohle und sortierst "golddigger" vor dem ersten Date aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

 

Schon klar. Aber das erklärt eben, wieso er da keine Chance hat.

Das erklärt es ungefähr genauso gut, wie es erklärt, warum ich furzen muss, wenn ich Blumenkohl gegessen habe. Also gar nicht.

Wird euch dieses Tinder-Theorie-Gewichse hier im Faden nicht langsam langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hauptmann schrieb:

Jedes Date kostet mich da locker 100€ bis 150€ pro Abend und im Schnitt habe ich dort ein Date pro Woche. 

Ist das Hotelzimmer bereits miteingerechnet?

Was machst du bei einem ersten Date bitte sehr? Du willst doch, dass sie dich und du sie kennenlernst (kurz: ihr euch beide kennenlernt) und dich nicht selbst auf dein Geld reduzieren. 

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: du gibst 150€ für eine Person aus, die du (noch) gar nicht kennst. Sie ist dir gänzlich unbekannt.
 

Wohingegen meine Posts du schon so langsam kennst, macht 734€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hauptmann schrieb:

Knallharte Antwort mit russischem Akzent: "Weißt du, ich will einfach nur noch einen guten Mann mit guten Job finden und eine schöne Wohnung oder Haus in Düsseldorf haben". Das war mir dann doch zu viel Ehrlichkeit und ich war weg. 

Wer Lügen hören will, will sie bekommen. Wird dir aber am Ende mehr kosten.

Wenn sie "NUR NOCH" einen Mann mit gutem Job haben will, dann hat sie wohl das Übrige schon erreicht? Scheint selber auch keinen schlechten Job zu haben.

In Russland hängt der Erfolg des Mannes zu 80% von der Frau ab.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Ist das Hotelzimmer bereits miteingerechnet?

Was machst du bei einem ersten Date bitte sehr? Du willst doch, dass sie dich und du sie kennenlernst (kurz: ihr euch beide kennenlernt) und dich nicht selbst auf dein Geld reduzieren. 

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: du gibst 150€ für eine Person aus, die du (noch) gar nicht kennst. Sie ist dir gänzlich unbekannt.
 

Wohingegen meine Posts du schon so langsam kennst, macht 734€. 

Ganz normal.

3 Gänge Menü, 4 lines Koks und 2 Flaschen Schampus. 

Da hat die ihren Teil im Zweifel sogar selbst bezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hauptmann schrieb:

Wenn ich mit Tinder-Plus den Standort wechsel, werde ich dann parallel noch in meiner Heimatregion angezeigt oder bin ich dann nur im Umkreis des neuen Standorts sichtbar?

Ich frage deshalb, da ich was ausprobieren möchte und mir hier in meiner Region nicht meine potentiellen Matches zerschießen möchte.

Nein du wirst an deinem richtigen Standort nicht mehr angezeigt. Um glaubhaft zu verklickern, dass du daher kommst wo du dann swipen willst, solltest du natürlich deine Stadt in den Einstellungen dementsprechend ändern und die Kilometeranzeige ausstellen. Schon bestehende Matches sehen die Änderungen aber natürlich in deinem Profil.

Ich tinder mich grad durch Afrika. Kenia und Tansania laufen gut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Female_M schrieb:

Gerade in Düsseldorf, das ist ein ganz hartes Pflaster.

Da laufen sehr viele golddigger rum und wenn du da nicht top aussiehst und Asche hast kannst du es vergessen.

Düsseldorf unf hartes Pflaster... ist klar. Düsseldorf ist eine Studentenstadt mit mehreren Hochschulen. Da laufen so viele Chicas rum, wer nicht da nichts zum vögeln abkriegt ist selber Schuld. Ich habe selber da studiert und kann das mit den Golddiggern so garnicht bestätigen, die meisten Studenten sind chronisch pleite. War ich auch. Und ich war bei weitem nicht der einzige Kerl, der sich auch ohne Geld einmal quer über den Campus fickt.

Auch in Düsseldorf gilt der Grundsatz: Kriegst du bei Tiner keine Matches, sind deine Bilder scheiße. So einfach ist das. Hier im Forum gibts sogar einen Leitfaden mit einer Anleitung, wie man ordentliche Bilder macht. Einfach machen, was da drinsteht und fertig. Wenn man sich nicht absichtliche komplett dumm anstellt, kriegt man auch ein paar Muschis. Egal, wo man wohnt.

@Oun Ich hab mal in den Cats Thread reingschaut. Du siehst nicht schlecht aus, aber deine Bilder sind scheiße. Wenn du die gleichen Bilder beiTinder drin hast, brauchst du dich nicht zu wundern, wenns nicht läuft. Einfach mal ein ordentliche Fotos machen und kriegst mehr Matches, als du daten kannst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Wtf?! Was machst Du denn mit Deinen Dates? Wie wärs das nächste Mal mit Park und Kioskbier? Du sparst jede Menge Kohle und sortierst "golddigger" vor dem ersten Date aus. 

Nein, damit sortiert er nur dumme Goldiggerinnen aus. Die intelligenteren verzichten lieber beim ersten Daten auf 100 EUR, um später mehrere 1000er zu bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 32 Minuten, Yaёl schrieb:

Nein, damit sortiert er nur dumme Goldiggerinnen aus. Die intelligenteren verzichten lieber beim ersten Daten auf 100 EUR, um später mehrere 1000er zu bekommen.

Wenn eine Frau anfängt, Kohle zu graben, ist sie raus und das, obwohl ich alles andere als arm bin. Denn solche Frauen sind, wenn trotzdem mal etwas nicht glatt läuft (Krankheit, Unfall, Depression, Geschäft läuft nicht mehr, egal was) schneller weg als man schauen kann. Golddigger = für mich, größter Abturn bei einer Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DRZ400S schrieb:

Denn solche Frauen sind, wenn trotzdem mal etwas nicht glatt läuft (Krankheit, Unfall, Depression, Geschäft läuft nicht mehr, egal was) schneller weg als man schauen kann. 

Bist bei yael an der richtigen Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, 150 € für ein Date...wenn das kein Live-Konzert für Rammstein ist, ist das Geld falsch investiert. 

Kann mir sagen wer will, aber man sieht den Status, auch auf Tinder. Und wenn man ihn da nicht sieht, dann müssen einem spätestens dann die Alarmglocken angehen, wenn eine zum Essen gehen das Sterne-Restaurant vorschlägt, bei dem nicht mal mehr die Preise auf der Karte stehen. Dann gibts auch kein böses Erwachen nach dem Zahlen von Ü100 € und dem anschließenden Flake des Dates. Wenn sowas öfter vorkommt, sollte man mal bei sich selbst anfangen und suchen, anstatt alles auf die Damenwelt zu schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, DRZ400S schrieb:

 

wenn trotzdem mal etwas nicht glatt läuft (Krankheit, Unfall, Depression, Geschäft läuft nicht mehr, ...

... oder kein Sex), dann warst du mit einer falschen Frau zusammen. Also tut sie vollkommen richtig, wenn sie schnell weg ist und den Platz für die Ms. Right macht.

Aber es ist schon lustig, dass man bei Tinder schon an eine LTR denkt (mit möglichen Unfällen und Depressionen) :-) 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

Wer Lügen hören will, will sie bekommen. Wird dir aber am Ende mehr kosten.

Wenn sie "NUR NOCH" einen Mann mit gutem Job haben will, dann hat sie wohl das Übrige schon erreicht? Scheint selber auch keinen schlechten Job zu haben.

In Russland hängt der Erfolg des Mannes zu 80% von der Frau.

Ne, die ist ganz normale Industriekauffrau mit vielleicht 2k netto gewesen. Spricht kein Englisch und halt Deutsch mit krassen Akzent. Sicherlich niemand, der jetzt Karriere machen wird. Dafür war sie auch schon viel zu alt. Da kommt einfach nichts mehr im Leben, außer eben ihr zukünftiger Mann, der den Luxus zahlen darf. Zum Glück war sie aber so ehrlich zu mir und hat mir gleich mitgeteilt, in welche Richtung sich unser Leben bewegen wird. Muss ich ihr echt für danken :-)

Ja, die Sprüche mit: "ein Mann ist nur so erfolgreich wie seine Frau" kenne ich. Ist aber so 1950 oder halt Osteuropa. Wüsste jetzt nicht, wie mir eine Hausfrau im Leben weiterhelfen sollte oder halt ein Partner mit krassem Gehaltsunterschied. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass mir die Frau auch in schlechten Zeiten beisteht, wäre ich da sicherlich offen für. Aber ich kenne halt zu viele Negativbeispiele von anderen und das Risiko gehe ich nicht ein. Treue in unserer heutigen Gesellschaft gibt es halt nur noch in den guten Zeiten. Ansonsten ist alles und jeder austauschbar. Bin da leider auch Ex-Geschädigt und wurde vor ein paar Jahren selber mal von einer Polin übelst über fast zwei Jahre ausgenutzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal den Fall da hat HB ein Restaurant vorgeschlagen, unter 50€ gabs da nichts außer Salat. Wäre wohl mit Getränken dann auch bei 100€ pro Person gelandet.
Wollte erst mitspielen und dann auf getrennte Rechnung bestehen...habe dann aber gesagt das es mir für das erste Kennenlernen too much sei und ne Cocktail Bar vorgeschlagen.
Was meint ihr wie schnell das Match aufgelöst war 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hauptmann schrieb:

Ja, die Sprüche mit: "ein Mann ist nur so erfolgreich wie seine Frau" kenne ich. Ist aber so 1950 oder halt Osteuropa.

Nicht ganz. Es heißt: "Ein Mann ist nur so erfolgreich wie seine Frau glücklich ist". 

vor 6 Minuten, Hauptmann schrieb:

Aber ich kenne halt zu viele Negativbeispiele von anderen und das Risiko gehe ich nicht ein.

Lass mir raten: in allen diesen Negativbeispielen waren die (Haus)frauen unglücklich (?)

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Nicht ganz. Es heißt: "Ein Mann ist nur so erfolgreich wie seine Frau glücklich ist". 

Erkläre das Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.