Realistische Zahlen - Tinder

3.198 Beitr├Ąge in diesem Thema

Empfohlene Beitr├Ąge

Nachtzug, du kannst mir mal gerne per PM dein Profil als Screenshot schicken. Dann bekommst du meine ehrliche

Frauenmeinung, woran es haken k├Ânnte. ­čśë

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haut mal die neuen apps raus. Lovoo und Tinder ist doch sowas von 2000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wei├č woran es hakt, das sehe ich ja im Vergleich zu den anderen Singleb├Ârsen - ich werde den Frauen auf Tinder gar nicht erst angezeigt. Das sehe ich auch daran, dass WENN ich alle paar Wochen mal ein Match habe, es aus dem einen Superlike resultiert, den ich t├Ąglich frei habe. Ich kann also faktisch immer nur pro Tag ein mal liken. Die Gratislikes sind komplett f├╝r den Popo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

es l├Ąuft richtig, richtig gut derzeit
W├Âchentlich 2-3 Dates

Er hingegen (HB8, 1,92m, F├╝hrungsposition, sehr gute Umgangsformen. PU erfahren) hat folgende Statistik seit Sonntag:
- 2 Dates diese Woche

Und wo ist da der Unterschied? Wieso sind 2 Dates bei ihm ne miese Bilanz (das impliziert dein Post jedenfalls) und bei dir richtig gut?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Female_M schrieb:

Dann bekommst du meine ehrliche Frauenmeinung, woran es haken k├Ânnte. ­čśë

Welch ein erfrischender Oxymoron! ­čśé

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Und wo´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐ ist da der Unterschied? Wieso sind 2 Dates bei ihm ne miese Bilanz (das impli´╗┐ziert dein Post jedenfalls)┬áund bei dir richtig´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐ gut´╗┐?

Der Unterschied ist, das madeleine voll auf Quantit├Ąt geht ­čśä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Nachtzug schrieb:

ist doch alles nur Marketing... wahrscheinlich stagnieren die Nutzerzahlen neuerdings nur noch (mittlerweile ist ja wirklich jeder auf Tinder, sei es nur "aus Jux") und da musste wieder irgendeine Pressemeldung rausgehauen werden

die schrauben t├Ąglich am Algorithmus - und zwar, um die Anzahl der zahlenden Nutzer und den Umsatz pro Kunde zu erh├Âhen

Naja die müssen irgendwas tun, um potenzielle oder noch-nicht-zahlende Kunden dazu zu bewegen, zu zahlen. 

"Du kannst gerne zahlen und dir einen Wolf swipen aber matchen tut sowieso nur Gigachad" ist eben langfristig gesehen keine gute value proposition für die breite Masse der User. Denn warum sollte man für einen Dienst bezahlen, von dem man selbst nichts hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Und wo ist da der Unterschied? Wieso sind 2 Dates bei ihm ne miese Bilanz (das impliziert dein Post jedenfalls) und bei dir richtig gut?

Das meinte ich nicht, aber er meinte zu mir, dass die Dates weniger "gut" auf der HB-Skala seien und er die

nur als ├ťbungsdates mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso redest Du bei nem Tinderdate ├╝ber seine Tinderdates?

Ich meine wie kommt man darauf, so anstatt die prickelnde Ausfahrt zu nehmen, f├╝r spannung zu sorgen, lieber so Themen diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wieso redest Du bei nem Tinderdate ├╝ber seine Tinderdates?

Ich meine wie kommt man darauf, so anstatt die prickelnde Ausfahrt zu nehmen, f├╝r spannung zu sorgen, lieber so Themen diskutieren?

Es ist nur ein guter Freund von mir, kein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2019 um 21:59 , Female_M schrieb:

Zu´╗┐ "neuen Problemen"- ich h├Âre in letzter Zeit von vielen´╗┐ FreundInnen, dass Tinder "schlechter" geworden ist. Es kommen weniger Dates zustande, Matches

werden fix aufgel├Âst, es geht immer oberfl├Ąchlicher zu. Direktes Abchecken von Status durch die Girls, man will keine Zeit verlieren. Der Mensch an sich ger├Ąt v├Âllig in den HIntergrund, bei Chats´╗┐ wird sich keine M├╝he mehr gegeben.

Meine besagte Stewardessen-Freundin sieht wirklich top aus und ist Ende 20- selbst bei ihr schreiben die M├Ąnner nur "Hey" oder "Alles klar?".

Das war Anfang 2014, als ich Tinder´╗┐ vor meinen LTRs erstmalig genutzt habe, v├Âllig anders´╗┐. Ich erinnere mich an wirklich gute, tiefgr├╝ndige Dates´╗┐, die M├Ąnner luden mich

zum Essen ein, holten mich zu Hause ab, sie interessierten sich wirklich f├╝r mich und mein Leben, meine Hobbies etc.

Muss den Usern da Recht geben, die ins Kapitalismus-Horn tuten.

Und es beunruhigt mich, was Tinder mit einem macht. Und mit den Usern. Das ist ´╗┐wirklich nicht gut f├╝r die Psyche und den respektvollen´╗┐ Umgang miteinander.

+

Am 1.5.2019 um 07:57 , Female_M schrieb:
Am 1.5.2019 um 04:16 , selfrevolution schrieb:

"´╗┐Text" scheint dieses Jahr extrem au├čer Mode zu sein. Viel, viel schlimmer als letztes Jahr! Mich wundert es nicht, dass die Typen deiner Freundin nur ´╗┐mehr "Hey" oder ├Ąhnliches schreiben. Mehr scheint nicht nur "nicht gew├╝rdigt" zu werden (das war eher fr├╝her der Fall), sondern es wird scheinbar als richtig abschreckend wahrgenommen´╗┐. Man muss als Vielschreiber wie ich, richtig aufpassen, ja nicht mehr als eine Zeile zu schreiben. Nicht deshalb, weil ich zu wenig Zeit h├Ątte (ich hab' lockere Figer), sondern weil ich den Eindruck hab', dass es als Defizit wahrgenommen wird, mehr zu schreiben als ... "Hi".

...und das gilt ├╝brigens nicht nur f├╝r's Onlinedating.

Geht mir nicht anders und das macht mic´╗┐h wirklich traurig.´╗┐´╗┐

+

Am 1.5.2019 um 07:55 , Female_M schrieb:

Das´╗┐ ist interessant, bei mir und meinen Freundinnen fragen ´╗┐50% direkt nach Sex. Wundert mich bei mir selbst, da ich auf allen Bildern vollst├Ąndig bekleidet und eher der

elegante Typ im Kleid/Blazer bin. Ich dachte nicht, dass ich dieses "Klientel" anziehe, dachte die versuchen es eher bei den freiz├╝gigerinnen Insta-Poserinnen.

┬á´╗┐´╗┐

Ich habe gerade mal nachgeschaut´╗┐... vorgestern bot mir einer direkt eine F+ an mit gelegentlichen Tr´╗┐effen bei ihm und ein anderer

lud mich f├╝r Donnerstag bei ihm zum "N´╗┐etfl´╗┐ix & Chill" ein, ich k├Ânne auch im Jogger kommen.

Der Rest leiert ein normales Gespr├Ąch´╗┐ an, das stimmt. Mal sehen, wie mein Date´╗┐ ´╗┐´╗┐heute Abend so l├Ąuft. ­čśë

Du hast gerade mal vor 5 Tagen was anderes geschrieben, siehe oben.

Und jetzt hast du pl├Âtzlich W├Âchentlich 2-3 Dates, keine Sex anfragen, alle HG9 und super intelligent? Alles klar.

Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Aber was?

Ich vermute das hier k├Ânnte der Grund f├╝r deine Verwirrung sein (deine worte):

"Und es beunruhigt mich, was Tinder mit einem macht. Und mit den Usern. Das ist ´╗┐wirklich nicht gut f├╝r die Psyche..."

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich ge├Ąndert hat, habe ich oben beschrieben. Und ich sehe da keinerlei Widerspruch, die Sexanfragen habe ich ja dennoch.

Und einiges wissen nur die Mitglieder hier, mit denen ich privat in Kontakt stehe.

Aber immer wieder s├╝├č, wieviel M├╝he du dir gibst, mich hier schlecht zu machen. ­čśë

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigen wir uns auf steinigen

Hab heute mein trolligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da wirklich kein Problem.

Mal hat man n Tag, da will man Tinder in die Ecke schmei├čen, wenn der zigdr├Âlfte nach Sex fragt.

Am n├Ąchsten Tag kommen drei neue Matches rein, die M├Ąnner sind nett, fragen nach einem Essen-Date...

und dann l├Ąuft es halt besser.

Weil man auch an seinen Konversationsf├Ąhigkeiten gefeilt hat, aber das habe ich ja oben schon erl├Ąutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Auf´╗┐ Anraten einiger PU-Bekannten hab ich es dann mal ´╗┐wieder angeworfen und es l├Ąuft richtig, richtig gut derzeit.

W├Âchentlich 2-3 Dates, die M├Ąnner sind alle HG9, intelligent, witzig, gebildet. Einer ´╗┐wird gerade im Hinblick auf eine LTR

gedatet. Deutlich seri├Âsere Anfragen als fr├╝her´╗┐, wenig "Fuckboys", viele wollen eher Richtung LTR´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐´╗┐

und laden einen dann zum Essen ein´╗┐, Klettern,´╗┐´╗┐ Spazieren gehen.´╗┐

Ja, aber du schreibst so als h├Ąttest du 1-2 Jahre Pause gemacht. Siehe oben. Kannst du nochmal durchlesen. Und gerade mal vor 5 Tagen waren alle Arschl├Âcher mit Sex anfragen die dir das Date abgesagt haben. Passt irgendwie nicht zusammen.┬á

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich bezog mich u.a. ausdr├╝cklich auf das Jahr 2014. Close reading, Metronom.

Aber wenn man meine Posts so liebevoll zerpfl├╝ckt wie du, ger├Ąt der Sinn schon mal aus den Fugen. ­čśë

Wir sind ├╝brigens mal wieder off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, ich war hier vor nem halben Jahr schonmal etwas aktiver unterwegs. Hier sind immer noch genau die selben Leute, die sich über Tinder beschweren, es aber trotzdem weiterhin nutzen. Und das obwohl Tinder einen bzw. die Psyche kaputt macht. Warum? 

Um hier auch etwas beizutragen: Macht mal f├╝r ne Woche das Smartphone aus und geht raus. Wird euch gut tun. Quatscht einfach Frauen/M├Ąnner┬áan, holt euch K├Ârbe, f├╝hrt nette Gespr├Ąche, geht unter Leute. Das wird jedem einzelnen hier mehr bringen als den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzen┬áund sich in einem Internetforum dar├╝ber auszuheulen, was f├╝r Leute auf Tinder rumswipen. Ganz im ernst, das wird sich positiv auf euch auswirken und f├╝hlt sich gut an. Danach werdet ihr Tinder l├Âschen und euch ├Ąrgern, wie viel wertvolle Lebenszeit ihr mit einer schei├č Smartphone App verschwendet habt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder im Jahr 2014 hast du gelobt, siehe oben.

Nein, ich will dich hier nicht blo├č stellen. Du bist sehr kommunikativ, nett, gibst sehr viel preis von dir, erz├Ąhlst gerne was du in deinem Leben so machst, alles top. Keine Frage. Aber der Wahrheitsgehalt... Naja.

"Aber´╗┐┬áwenn man meine Posts so liebevoll zerpfl├╝ckt wie du, ger├Ąt der┬á´╗┐Sinn schon mal aus den Fugen´╗┐.┬á­čśë"´╗┐´╗┐

├ťbrigens, oben habe ich drei komplette Beitr├Ąge von dir eingef├╝gt┬áund nicht nur Teile davon.

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Tinder im Jahr 2014 hast du gelobt, siehe oben.

Nein, ich will dich hier nicht blo├č stellen. Du bist sehr kommunikativ, nett, gibst sehr viel preis von dir was du in deinem Leben so machst aber der Wahrheitsgehalt... Naja.

Glaub, was du glauben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Glaub, was du glauben willst.

OK. Ich dachte nur, in einem Anonymen Forum brauchen wir uns nicht zu belügen. 

Zur├╝ck zum Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

OK. Ich dachte nur, in einem Anonymen Forum brauchen wir uns nicht zu belügen. 

Zur├╝ck zum Topic.

Tu ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Metronom schrieb:

Ich dachte nur, in einem Anonymen Forum brauchen wir uns nicht zu belügen. 

Gerade da, weil da kann es keiner nachpr├╝fen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sie ist eine Doppelnullagentin im Dienste der Queen. Ich spende dir ein "Quantum Solace", Sasteb.

Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast. Deinen Trost brauche ich nicht. Such' dir lieber einen (am besten auf Tinder), der dich tr├Âstet, wenn du demn├Ąchst aus meinen Diensten entlassen wirst. Ich bin n├Ąmlich die Queen.

• OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu k├Ânnen

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden