Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Wann im Leben ist es für eine Frau jemals vorteilhaft, die Hure zu kommunizieren?

Gegenfrage: Wann im Leben ist es für ein Mann jemals vorteilhaft den Niceguy zu geben? Das Ding ist, dass du als Frau, wenn du dich offen sexuell verfügbar gibst, erstmal sehr viel männliche Aufmerksamkeit bekommst. Das ist ein sehr starker Reiz für Männer. Das Problem ist natürlich, dass offentsichtliche Promiskuität bei Frauen ein Indikator für low Value mate ist. Für viele HB5 aber auch die einzige Möglichkeit an einen HG8 zu kommen. Wenn es nur um Sex geht und der soziale Fallout nicht vorhanden, weil Urlaub, gehen Frauen auch teilweise sehr brutal vor. Einige fassen einen direkt an usw oder präsentieren dir heimlich Schritt/Titten. Liegt daran, dass du als Frau in aktiver Rolle kein Problem mit sexueller Belästigung bekommst und die meisten Männer nahezu immer bereit sind fürs Geficke.

 

vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich bezweifle einfach nur, dass wirklich 80/20 zur Anwendung kommt. Und ich bezweifle sehr stark, dass das auf den freien/offline Partnermarkt anwendbar ist.* 

Du musst genau lesen, was er schreibt. 80% der Frauen ficken nicht 20% der Männer sondern wollen sie ficken. Es ist mehr eine Tendenz oder ein Streben danach, was sich in der Realität nie 1:1 manifestieren kann. Vor allem casual sex.

 

vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Also was mache ich? Mich darüber beschweren wie hart das Leben ist und Pareto zu einem defacto Gesetz erheben? Es als unüberwindbare Hürde sehen zu den Top20%-Foto/Profil-Jungs zu gehören? Bin ich mit den (ungeschriebenen) Regeln der Gesellschaft vertraut, in der ich mich gerade bewege und wende ich die auch an? Oder bin ich in der falschen Nische tätig?
Oder sehe ich es als Anlass ehrlich zu mir zu sein und zu schauen wo ich an meiner eigenen Attraktivität mittelfristig schrauben kann? Also so, dass sowohl ich mich als attraktiv wahrnehme als auch auch von anderen so wahrgenommen werden kann. Dazu muss ich nicht gleich zu den Top20% aller Männer gehören

Viele nehmen das als Excuse, weil sie in der Marktdynamik schlecht aufgestellt sind. Für die meisten Typen gilt: Basic mate value haben, sprich Aussehen, Körper, SC und Beruf und Finanzen im Griff, dann bisschen auf eine Zielgruppe spezialisieren um dann auf LTR zu gehen, nebenbei paar Lays mitnehmen. 

Das einzige was ich wirklich interessant und hilfreich an dieser 80/20-Regel finde, ist dass sie einem ganz gut vermittelt wie die Erfolgsverteilung von Männern bei Frauen genau aussieht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann an so einem Punkt kommt, wo es "kippt" und man überproportional viel Erfolg hat und so eine übergreifende Tendenz bei den Frauen erkennt. Das kann auch motivierend sein, wenn du die ganze Zeit nru grindest und dann ernten kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Was die ganze Sexdrive-Diskussion betrifft: Einfach nur Bullshit. Frauen haben genauso gerne und genauso viel Sex wie Männer.

Genauso viel Sex haben sie (im Durchschnitt) natürlich schon. Sie sind nämlich auch das limitierende Geschlecht. Genauso gerne ist dagegen fraglich. Zumindest wollen Frauen im Durchschnitt weniger oft Sex haben, was durch zahlreiche Studien belegt ist und durch die Wissenschaft gut erklärt werden kann. 

 

vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Welche negativen Entwicklungen? Es war noch niemals so einfach Sex zu haben. Wer ficken will, findet auch jemanden zu ficken. Setzt natürlich voraus, dass man lieber fickt, anstatt zu heulen.

Wenn es so einfach wäre, wieso haben dann immer mehr Männer (auch im Verhältnis zu Frauen) weniger bzw. gar keinen Sex?

 

vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Der größte Unterschies zwischen Männern und Frauen ist der gesellschaftliche Druck auf Frauen, nicht als Schlampe zu gelten- entsprechend sind Frauen vorsichtiger und machen ihr Sexleben weniger oft öffentlich.

Das spielt heutzutage weniger eine Rolle als man denkt. Vor allen in Großstädten, merkt doch keiner wer mit wem auf Tinder matcht. Unabhängig davon masturbieren Frauen auch deutlich weniger als Frauen, was nicht dem Schlampenstempel begründet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Stunden, IronM schrieb:

Frauen brauchen nicht so oft Sex. Das weiß oder vermutet zumindest intuitiv eigentlich auch jeder und ist auch wissenschaftlich stark fundiert.

"Intuitive Vermutung" = "Wissen" korreliert mit "Wissenschaftlich stark fundiert". Soso.

Ich möchte hier mal einwerfen, dass die Evidenz diese intuitiven Vermutungen nicht immer stützt. So soll es bei Frauen auch Schwankungen geben, die grob mit dem Mondkalender korrelieren. Wenn meine Perle kurz vorm Eisprung ist, braucht sie definitiv mehr Sex als ich. 
Daneben: wer sagt denn, dass eine Frau den gleichen Testosteronlevel wie ein Mann braucht, um genau so rollig zu sein? Soll in der Biologie ja auch geschlechterspezifische Unterschiede geben.

Das sind wieder so theorielastige Szenarien hier, die Dir im Einzelfall nicht nur nicht helfen, sondern sogar den Weg zum Erfolg verbauen. Selbst wenn Frauen im Mittel weniger Sex wollten: so lange Du immer mal wieder eine findest und erkennst, die jetzt und im Moment rollig/on ist UND das dann auch noch zu nutzen weisst, weil Du Dir nicht mit Theorien über 80/20 und Huren den Blick verstellt hast, geht da was.

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ich persönlich kenne auch keine normale Frau, die mit ihrer Promiskuität hausieren geht.

Nochmal hierzu. Ich würde nicht davon aus gehen, dass Frauen (oder Männer) hier immer die Wahrheit sagen. Kommt extrem aufs Setting (Gesprächspartner, soziale Normen, Gesprächssituation) und die Absichten der Kommunikation an. Geh mal davon aus, dass dieselbe Frau, die Dir vor oder beim ersten Date von ihren Lieblingspraktiken erzählt, das mit ihren Freundinnnen oder unter Kollegen mal ganz anders darstellt. Ist ja auch nicht jeder Internethengst im realen Leben ein wendiger Stecher.  

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer wenn ich bei Whatsapp gefragt werde:

“Chat löschen?“

Lese ich:

“Chad löschen?“

Habe ich vielleicht zu wenig Sex 😧?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Ich möchte hier mal einwerfen, dass die Evidenz diese intuitiven Vermutungen nicht immer stützt. So soll es bei Frauen auch Schwankungen geben, die grob mit dem Mondkalender korrelieren. Wenn meine Perle kurz vorm Eisprung ist, braucht sie definitiv mehr Sex als ich. 

Dast stimmt, habe ich auch nie behauptet. Aber hier wird es eben gestützt von der Wissenschaft. Und dein Beispiel vom Eisprung ist genauso repräsentativ wie die genannte Nymphomanin, sprich es sagt nichts über den Durchschnitt (sei es zeitlich als auch der Durchschnitt von Frauen) aus. Ist wie zu sagen, die Weltmeisterin in Bankdrücken ist stärker als ich und deswegen sind Frauen stärker als Männer. Ich verstehe nicht wieso man solche gut fundierte wissenschaftliche Fakten nicht einfach akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Viele nehmen das als Excuse, weil sie in der Marktdynamik schlecht aufgestellt sind. Für die meisten Typen gilt: Basic mate value haben, sprich Aussehen, Körper, SC und Beruf und Finanzen im Griff,

Und genau darum geht es mir und nicht um irgendwelche Zahlen und wer etwas haben könnte oder wollte.

Da wir in einem Tinderthread sind, kommt jetzt noch die große Kunst hinzu das alles in 3-5 Fotos darzustellen. Gemixt mit ein paar Charaktereigenschaften (die man auf dem Foto auch ausdrückt) wie besonders selbstbewusst, humorvoll, abenteuerlich, geheimnisvoll, flirty oder was auch immer zu einem passt und als attraktiv empfunden wird.
 

Erst wer das alles probiert hat kann sagen: funktioniert nicht. Oder von mir aus auch: ungerechte Welt.

Da ich heute meinen Zweiflertag hab: ich bezweifle sehr stark, dass die die sich hinter Pareto oder Jawline verstecken das alles ausprobiert haben und es geschafft haben bildlich darzustellen. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da tut sich eine eigene Welt auf. Nämlich die der soliden Sieben. So ganz ohne Jawline oder Pareto. Fliegen einem die Frauen nur so zu? Nicht unbedingt, aber man erschafft eine solide Auswahl.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, IronM schrieb:

Und dein Beispiel vom Eisprung ist genauso repräsentativ wie die genannte Nymphomanin, sprich es sagt nichts über den Durchschnitt (sei es zeitlich als auch der Durchschnitt von Frauen) aus.

Die durchschnittliche geschlechtsreife Frau hat einmal im Monat nen Eisprung. Grob gesagt. Und dann wirkt die in Bezug auf Sex anders, und sie verhält sich anders. Finde ich schon repräsentativ.
Um mal ein ganz krudes Beispiel zu bringen: Ein Dackel fickt auch nicht ständig. Bzw. meistens Hosenbeine. Aber immer mal wieder auch in real, wenn eine läufige Hündin des Weges kommt.

Wär mal interessant zu untersuchen, wie der Tindergebrauch von Frauen mit der Periode korreliert. Bzw ob sich da solche Monatszyklen erkennen lassen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann an so einem Punkt kommt, wo es "kippt" und man überproportional viel Erfolg hat und so eine übergreifende Tendenz bei den Frauen erkennt.

Wann kommt dieser Punkt? Genug Game und Erfahrung mit Frauen oder mit dem Alter (z.B. man ist selbst 35-40 und auf einmal hat mans mit 30- bis 35-jährigen Frauen leicht, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stelle mir das Szenario gerade vor, wie die Frau vor ihrem Bildschirm sitzt und anfängt zu bewerten (Anspruch mind. 8  )

6 links, 7 links, 7,5 links, 7,89 (hmm) links.. 8 (Herzrasen, Höschen wird feucht, zittern geht los) Superlike (schaut im10 Sekunden Takt auf's Handy und kann kaum noch erwarten, die 8 zum ficken einzuladen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kasparov schrieb:

Wann kommt dieser Punkt? Genug Game und Erfahrung mit Frauen oder mit dem Alter (z.B. man ist selbst 35-40 und auf einmal hat mans mit 30- bis 35-jährigen Frauen leicht, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben)?

Der Punkt ist irgendwo bei Top-x%. Für einige kommt der Punkt nie, einige haben ihn schon früh erreicht, weil gute Gene oder sonst was.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Der Punkt ist irgendwo bei Top-x%. Für einige kommt der Punkt nie, einige haben ihn schon früh erreicht, weil gute Gene oder sonst was.

 

 

Okay, und die, die anfangs da noch nicht zu den Top % gehören und es aber irgendwann erreichen, wodurch haben sie sich dann letztendlich an den Punkt gepushed? Genetik kann es ja nicht sein, wenn dann das Aussehen optimieren. Aber am ehesten halt durch viel Gamen echtes Selbstbewusstsein entwickeln oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Minute, Kasparov schrieb:

wodurch haben sie sich dann letztendlich an den Punkt gepushed?

GOMAD, dann Looksmax-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, botte schrieb:

Um mal ein ganz krudes Beispiel zu bringen: Ein Dackel fickt auch nicht ständig. Bzw. meistens Hosenbeine. Aber immer mal wieder auch in real, wenn eine läufige Hündin des Weges kommt.

Genau und der Mann fickt gerne jeden oder jeden zweiten Tag. QED.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, IronM schrieb:

Dast stimmt, habe ich auch nie behauptet. Aber hier wird es eben gestützt von der Wissenschaft. Und dein Beispiel vom Eisprung ist genauso repräsentativ wie die genannte Nymphomanin, sprich es sagt nichts über den Durchschnitt (sei es zeitlich als auch der Durchschnitt von Frauen) aus. Ist wie zu sagen, die Weltmeisterin in Bankdrücken ist stärker als ich und deswegen sind Frauen stärker als Männer. Ich verstehe nicht wieso man solche gut fundierte wissenschaftliche Fakten nicht einfach akzeptiert. 

Wissenschaftlicher Fakt ist: Frauen haben während ihres Zyklus unterschiedlich Lust. Kann man akzeptieren.

Sprich: eine Frau, die dich vor 2 Wochen vertröstet hat, kannst du nochmal anpingen. Sie könnte jetzt mehr Lust haben. Der geschickte Mann nutzt das für sich und bespielt mehrere Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten ihre horny Tage haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Wissenschaftlicher Fakt ist: Frauen haben während ihres Zyklus unterschiedlich Lust. Kann man akzeptieren.

Sprich: eine Frau, die dich vor 2 Wochen vertröstet hat, kannst du nochmal anpingen. Sie könnte jetzt mehr Lust haben. Der geschickte Mann nutzt das für sich und bespielt mehrere Frauen, die zu unterschiedlichen Zeiten ihre horny Tage haben

Zu kompliziert. 

Einfach ihr schreiben, dass man ihre beste Freundin "schon süss" findet. Das geht schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IronM schrieb:

Genau und der Mann fickt gerne jeden oder jeden zweiten Tag. QED.

Ich auch, wenn ich die Möglichkeit hab.

q.e.d.

Und nun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kasparov schrieb:

Okay, und die, die anfangs da noch nicht zu den Top % gehören und es aber irgendwann erreichen, wodurch haben sie sich dann letztendlich an den Punkt gepushed? Genetik kann es ja nicht sein, wenn dann das Aussehen optimieren. Aber am ehesten halt durch viel Gamen echtes Selbstbewusstsein entwickeln oder?

Letzten Endes echtes Selbstbewusstsein (oder eher Selbstvertrauen), welches auch von außen durch deine Körpersprache erkennbar ist. Zusammen mit der Erkenntnis, dass es mehr als genug Frauen da draußen gibt denen du und dein auch Leben gefällt. Dazu kommt noch ein gewisser modischer Geschmack dazu 

Wie du das Vertrauen in dich weckst, musst du selbst herausfinden. Lässt sich auf (herausfordernde) Ziele setzen und erreichen herunterbrechen. Seien es sportliche, berufliche, kreative, soziale, etc Herausforderungen/Ziele. Die genauen Ziele sind denke ich höchstpersönlich

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AnonymX schrieb:

Zu kompliziert. 

Einfach ihr schreiben, dass man ihre beste Freundin "schon süss" findet. Das geht schneller.

Das ist schon Advanced: ihre hornyness bewusst herbeiführen :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RapidChair schrieb:

Das ist schon Advanced: ihre hornyness bewusst herbeiführen :banana:

Verschicke random auch gern mal Song-Ausschnitte :-D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich auch, wenn ich die Möglichkeit hab.

q.e.d.

Und nun?

Frauen haben grundsätzlich immer die Möglichkeit. Die Frage ist eher, wieso machst du es nicht?

Wie schon bereits erläutert, exceptions prove the rule. Auch nicht verwunderlich, dass in dem Männerforum mehr weibliche exceptions tummeln als im Gesamtdurchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kasparov schrieb:

Okay, und die, die anfangs da noch nicht zu den Top % gehören und es aber irgendwann erreichen, wodurch haben sie sich dann letztendlich an den Punkt gepushed? Genetik kann es ja nicht sein, wenn dann das Aussehen optimieren. Aber am ehesten halt durch viel Gamen echtes Selbstbewusstsein entwickeln oder?

Alles was einen im Vergleich zu anderen Männern attraktiver macht. Aussehen, Status und Game (= Sales Pitch). Wenn man in einer Stadt oder in einem Altersbereich mit vorteilhafter Frauenquote ist, erzielt das den gleichen Effekt. Selbstbewusstsein ist deswegen attraktiv und halbwegs verlässig, weil es anzeigt, wo das Individuum sich selbst in der Hierachie sieht. Abseits von Narzissten und Psychopathen können die wenigsten das authentisch faken.

Meiner Meiung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Man schafft es nach oben (was für viele machbar ist, da ist eher der Aufwand das Problem)

2. Man sucht sich ne Nische.

In beiden Fällen sollte man an sich arbeiten.

Das ist aber alles nur Theorie und auf ne größere Population anwendbar. Viele aus meiner Schulzeit haben ihren ersten Partner geheiratet (bin mitte 20) und nie nen andere gehabt. Die juckt das alles (noch) nicht. 

 

Hier im Forum sind auch recht wenige, die richtig krassen Erfolg haben, solche Dudes haben eh weniger Motivation hier aufzuschlagen und sind generell seltener. Genauso bedauernswert wie die Incelfraktion finde ich aber auch Typen, die sich über Jahre mit Frauen beschäftigen und  nicht den Exit finden.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RapidChair schrieb:

Ich bezweifle einfach nur, dass wirklich 80/20 zur Anwendung kommt. Und ich bezweifle sehr stark, dass das auf den freien/offline Partnermarkt anwendbar ist.* 

Den Punkt sehe ich genau Gegenteilig. Die 80/20 lassen sich sehr gut auf den offline Parntermarkt anwenden. Schau dir einfach mal an, wieviele Männer wirklich aktiv sind und wieviele lieber rumheulen, als aktiv zu werden. Inaktive Männer (AFCs) sind ein Großteil der Gesellschaft- und diese haben nunmal keinen oder nur wenig Erfolg bei Frauen. Ich habe jetzt auch keine genauen Zahlen, aber wenn man die gesamte Männerschaft in Deutschland in zwei Gruppen- aktives Ansprechen von und flirten mit Frauen, garnichts machen und heulen- einteilt, dann geht das wieder in die Richtung 20/80. Die meisten Männer machen einfach garnichts, von nichts kommt nichts und entsprechend haben die meisten Männer keinen Erfolg bei Frauen.

Dass Chad und Carlos viel ficken, liegt nur zum Teil am guten Aussehen oder solidem Game. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch unfähige Konkurenz.

vor 10 Stunden, RapidChair schrieb:

*Was ich NICHT bezweifle ist, dass Stars&Co in puncto Frauen praktisch Narrenfreiheit haben (können). Ich nehme jedoch auch nicht an, dass 16% der Bevölkerung Stars oä sind.

Zu dem Punkt kann ich nur sagen: Wir sind hier immernoch im Tinder-Thread. Und die einfachste Möglichkeit über Tinder (oder eine andere Datingapp) schnell an Sex zu kommen, ist nach unten daten. Und da sind die Top-Männer nunmal klar im Vorteil. Wer oben ist, hat nach unten viel Auswahl. So hat ein HG8, der zwei Stufen nach unten fickt, immernoch eine HB6 am Start. Für einen Durchnittsmann HG5, gehts mit einer Stufe runter schon ans Ende des Fickbaren- unterhalb von HB4 wirds unschön.

vor 10 Stunden, IronM schrieb:

Wenn es so einfach wäre, wieso haben dann immer mehr Männer (auch im Verhältnis zu Frauen) weniger bzw. gar keinen Sex?

Wie kommst du darauf, dass das immer mehr Männer werden? Das sich überhaupt jemand für das Thema intressiert, ist relativ neu. Es gibt noch nicht wirklich viele Studen zum Thema und diejenigen, die es gibt sind noch relativ neu. Dadurch fehlen Vergleichswerte zu früheren Zeiten.

Meine Einschätzung zu dem Thema ist Folgende: Es gab auch früher schon genauso viele AFCs, Incles, Nichtficker, etc. wie heute auch. Der Unterschied ist nur, dass sich diese heute über das Internet vernetzen können und deshalb auffallen.

vor 10 Stunden, IronM schrieb:

Unabhängig davon masturbieren Frauen auch deutlich weniger als Frauen, was nicht dem Schlampenstempel begründet werden kann. 

Warst du schonmal in einem Sexshop? Geh mal in einen rein und schau dich um, für welches Geschlecht es mehr Masturbationsspielzeug gibt. Dann weisst du bescheid, was abgeht.

vor 10 Stunden, botte schrieb:

Daneben: wer sagt denn, dass eine Frau den gleichen Testosteronlevel wie ein Mann braucht, um genau so rollig zu sein? Soll in der Biologie ja auch geschlechterspezifische Unterschiede geben.

Für Testosteron bereits nachgewiesen. Frauen reagieren empindlicher/ stärker auf Testosteron als Männer. Wenn ich gleich Zeit habe, suche ich das Paper raus.

vor 9 Stunden, Kasparov schrieb:

Wann kommt dieser Punkt? Genug Game und Erfahrung mit Frauen oder mit dem Alter (z.B. man ist selbst 35-40 und auf einmal hat mans mit 30- bis 35-jährigen Frauen leicht, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben)?

Bezogen aufs Aussehen: HG4. Du musst in den fickbaren Bereich. Wenn du nicht "fickbar" bist, kannst du alles andere vergessen. Wenn du bei der Genlotterie nicht komplett ins Klo gegriffen hast, ist für die meisten Männer, auch HG 5-6 drin. Ist zwar etwas Auffwand, aber die meisten wirklich unfickbaren Menschen sind an ihrer Unfickbarkeit selber schuld. Ernährung, Sport, Körperpflege und läuft.

Bezogen aufs Game: Sobald du soviel fickst, wie du ficken willst. Du musst solange üben, üben und nochmals üben, bis du den Erfolg hast, den du haben willst. An welchem Punkt, du mit deinen Erfolgen zufrieden bist, musst du selber wissen.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch unfähige Konkurenz

so absolut würde ich das nicht formulieren. Mit einer der Gründe, aber einer von vielen Faktoren heutzutage.

Eine Beobachtung aus meinem Umfeld - 3 gute Typen mit tollen Jobs, sportlich und intelligent. Vom Aussehen sind diese jedoch alle im Bereich Durchschnitt angesiedelt. Dies ist aber weder mit Ernährung, Sport, Kleidung wesentlich zu verbessern. Letztlich eine gegebene Limitation. Was ich jedoch sagen möchte, ihre heutigen Frauen (alle verheiratet) kommen aus Südkorea, Russland sowie China. Man muss auch flexibel sein und nicht mit allen Mitteln nur die Blonde aus der Nachbarschaft anvisieren. Glücklichsein geht auch mit jemanden, aus einem anderen Kulturkreis - das sollten sich insb. diejenigen merken, welche hier niemanden abbekommen und frustriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, nonameman schrieb:

Eine Beobachtung aus meinem Umfeld - 3 gute Typen mit tollen Jobs, sportlich und intelligent. Vom Aussehen sind diese jedoch alle im Bereich Durchschnitt angesiedelt. Dies ist aber weder mit Ernährung, Sport, Kleidung wesentlich zu verbessern. Letztlich eine gegebene Limitation. Was ich jedoch sagen möchte, ihre heutigen Frauen (alle verheiratet) kommen aus Südkorea, Russland sowie China. Man muss auch flexibel sein und nicht mit allen Mitteln nur die Blonde aus der Nachbarschaft anvisieren. Glücklichsein geht auch mit jemanden, aus einem anderen Kulturkreis - das sollten sich insb. diejenigen merken, welche hier niemanden abbekommen und frustriert sind.

Genau deshalb lerne ich Russisch! Ich wander sowieso so schnell es geht aus: Ukraine/Russland/Belarus/Kazakhstan usw.. In Deutschland ist es over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Kollege von mir macht das auch so. Hat ne Russin irgendwo aus und in Moskau. Problem ist die darf nur 180 Tage im Jahr in die EU. Gibt da n limit mit dem Visum. Es sei denn sie würde hier studieren. Dann n paar Jahre. Oder er würde sie heiraten oder schwängern. 

Will sie aber nur ficken. Sucht aber langfristig eine Frau mit hohen familienwerten. Die gibt es seiner Meinung nach nur im Ausland. Türkei Russland oder Ukraine. 

Also wird da aquiriert. Sprachkenntnisse Englisch top. Russisch absolute Basis, türkisch eher so b1. 

Also alle paar Monate für ein paar Wochen in die Länder reisen. 

Wo ich das Problem sehe: selbst wenn man über die sprachbarriere hinweg jemanden findet dne man dann auch heiraten möchte... Wenn der diese Werte verkörpert wie bekommt man den von der Familie weg? Wer hat denn Bock dauerhaft in Russland Ukraine oder der Türkei zu wohnen. Ist doch scheisse. 

Geht ja nur die Frau her zu holen. 

Und die ist dann Kreuz unglücklich. 

Hat das walga mit seinem Entwicklungslandimport aus kolumbien nicht auch erzählt? Tot unglücklich die Frau weil Heimweh und Familie weg. 

Ist doch scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.