Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich auf äh.. squirting?

Aber bitte sags uns, Yael, ja. Ich bin neugierig. Und wir möchten hier alle was lernen.

Dieser Thread, ey :). Ich kann nicht weggucken.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 17.6.2020 um 18:21 , Mister Grey schrieb:

Ich krieg das kotzen wenn ne Frau reiten will.

Voll. Hart daneben, dieser Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 19:21 , Mister Grey schrieb:

Oder wenn du dominant bist wie ich. Ich krieg das kotzen wenn ne Frau reiten will.

und wie kommunizierst du das im Vorfeld?

PS: Die Reiterin-Position ist die älteste in der menschlichen Rasse (kann die Quelle leider nicht angeben, hab den Namen des amerikanischen Autors vergessen, las dieses Buch im Jahre 1988).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Und ich auf äh.. squirting?

Imho technisch zu trivial..


Neuer Versuch: Irgendwas mit Tantra (das etwaige Homosexualität in einem Radius x heilt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Und ich auf äh.. squirting?

Aber bitte sags uns, Yael, ja. Ich bin neugierig. Und wir möchten hier alle was lernen.

Dieser Thread, ey :). Ich kann nicht weggucken.

Hab schon hier mindestens 3 Mal geschrieben: Gelber Kaiser.

http://www.tcminter.net/Artikel/sunujing5.htm

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 16:27 , DRZ400S schrieb:

Da geb ich Dir Recht. Meine Schwester wurde sogar schon auf Ebay Kleinanzeigen angegraben.

Das ist natürlich heftig!

Wenn mich aber auf Facebook jemand anschreibt und sein Profil geschmackvoll eingerichtet ist (schöne Bilder, sinnvolle Inhalte, usw.), dann sage ich es ihm auch. 

Der Guy hat sich wenigstens bemüht, gut auszusehen und das beste aus sich zu machen - das verdient Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Neuer Versuch: Irgendwas mit Tantra

Hatte man einen (war Schüler von Steve Piccus). War nicht schlecht, aber wie gesagt, einen Taoisten, der die Technik des Gelben Kaisers beherrscht UND dabei es wirklich genießt, ziehe ich vor.

Da mein FB (davor 9 Jahre LTR) Samuraj war, bin ich natürlich viel zu sehr verwöhnt.

Nur wenige können beim Sex mit Selbstbeherrschung und Disziplin punkten - und seltsamerweise sind sie so auch in anderen Lebensbereichen (Beruf, Studium, Sport, usw.)

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Yaёl schrieb:

Hab schon hier mindestens 3 Mal geschrieben: Gelber Kaiser.

Er steht mit Stollenschuhen über ihr wie weiland Franzl B, einen Fuß auf ihrem Arsch, das Spielfeld vor sich, pisst ihr auf den Rücken, murmelt unverständlich bayerisches Zeugs und schickt dann sein Gerdchen steil.

 

Denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

aber einen Taoisten ziehe ich vor.

aaach. So nah dran.

"Der Mann hat 8 Verbote, die Frau 7 Regeln.. oder 9?" Oder andersrum? Aber nicht gleich viel.
Mann darf nicht kommen, sie schon, oder so?


Teile davon kann ich aus den ganz wilden multitoxischen  Zeiten sogar irgendwie nachvollziehen. Halt einige artifizielle Energielevel drüber. Zentrales Nervensystem auf 310, unendliche Energie. Sie kann ab-/frei- und hohldrehen, bis sie wegklappt. Odr fleißig mitmachen. Eigentlich relativ egal. Beides geil.
Aber das Gesamterlebnis ist insgesamt besser, wenn der Mann nicht (bzw sehr selten) kommt und mehr, ich sag mal, Energie hat als sie. Mehr da ist.
Wobei nach 20-30 Stunden dann echt die Eier schmerzen. Irgendwann muss das schon mal raus. Da staut sich mitunter auch echt was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier in online game bereich, wie wärs wenn du deine wünsche einfach ins profil schreibst oder von mir aus als bildschrift hochlädst. das ist wie handwerker suche, da draußen wird sich schon jemanden geben der sich damit auskennt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yaёl schrieb:

PS: Die Reiterin-Position ist die älteste in der menschlichen Rasse (kann die Quelle leider nicht angeben, hab den Namen des amerikanischen Autors vergessen, las dieses Buch im Jahre 1988).

Bilogisch betrachtet sollte Doggy-Style die älteste Sexposition der Menschheit sein. Ist die Sexstellung, die auch heute noch fast alle (Menschen)affen verwenden, einzige Ausnahme sind Bonobos und Menschen. Daher ist davon auszugehen, dass sich unsere Vorfahren und die ersten Menschen ebenfalls die Paarung von hinten bevorzugt haben.

Die Reiterin-Position als älteste Sexposition der Menschheit gibts nur bei Adam und Eva. Und da ist die Reiterinposition alles andere als postiv dargestellt: Adam, der spätere Mann von Eva, hat seine erste Frau Lilith verstoßen, weil diese "im Bett oben sein wollte", sich Adam also im Schlafzimmer nicht unterordnen wollte. Von daher ist, was @Mister Grey schreibt, schon vollkommen richtig: Wenn die Frau nach oben will (oder dominant ist) sofort vor die Tür setzen. Gott will das so.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 18:21 , Mister Grey schrieb:

Oder wenn du dominant bist wie ich. Ich krieg das kotzen wenn ne Frau reiten will.

Ich bin eher devot veranlagt und hatte entsprechend paar dominante Männer im Bett. Und keiner hatte was dagegen (im Gegenteil!) wenn ich mal ! Lust aufs Reiten hatte. Allerdings merkt man schon, dass dominante Männer kein Problem damit haben , lange den aktiveren Part zu übernehmen. Hatte mal einen, der wollte mich nur oben haben. Egal ob beim Knutschen oder Petting. Eine Schande, weil er echt den geilsten Körper hatte. Gevögelt haben wir nicht , aber ich denke dominant war der nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Adam, der spätere Mann von Eva, hat seine erste Frau Lilith verstoßen, weil diese "im Bett oben sein wollte", sich Adam also im Schlafzimmer nicht unterordnen wollte.

Daher ist sie  - im Gegensatz zu Eva -  im Paradies geblieben. :-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Aber das Gesamterlebnis ist insgesamt besser, wenn der Mann nicht (bzw sehr selten) kommt und mehr, ich sag mal, Energie hat als sie. Mehr da ist.
Wobei nach 20-30 Stunden dann echt die Eier schmerzen. Irgendwann muss das schon mal raus. Da staut sich mitunter auch echt was an.

Ich bin so ein Langficker, oft gezwungenermaßen. Ich dachte als ungebumster Teenie ja immer, dass das super für Frauen ist, wenn man stundenlang den Ständer halten kann. Aber das frustriert Frauen total, wenn man nicht kommt. Diese Erwartungshaltung nervt mich brutalst und dann komm ich erst recht nicht.

Aber am geilsten find ich den Sex tatsächlich, wenn ich nach der Ejakulation weitermach. Mein Schwanz fühlt sich da fleischiger, schwerer und auch etwas dicker (geschwollener? haha) an. Gleich nach dem Abspritzen vom Blowjob weiter damit, ein Stockwerk tiefer. Nutz ich so lang aus bis ich zu alt dafür bin (kommt bald, ich zähl die Tage).

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Yaёl schrieb:

Daher ist sie  - im Gegensatz zu Eva -  im Paradies geblieben. :-) 

Was?
Wurde Lilith nicht aus dem Garten verstoßen und hat als Rache Unzucht mit dem ganzen Getier getrieben, das in der kargen Einöde herumwuselte?
Aus diesen Verbindungen stammten doch dann die ganzen gehörnten, ziegenfüßigen Dämonen etc pp.. ?

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was?
Wurde Lilith nicht aus dem Garten verstoßen und hat als Rache Unzucht mit dem ganzen Getier getrieben, das in der kargen Einöde herumwuselte?
Aus diesen Verbindungen stammten doch dann die ganzen gehörnten, ziegenfüßigen Dämonen etc pp.. ?

Da gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Versionen. Ich war damals nicht dabei, kann nichts bezeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich bin so ein Langficker, oft gezwungenermaßen. Ich dachte als ungebumster Teenie ja immer, dass das super für Frauen ist, wenn man stundenlang den Ständer halten kann. Aber das frustriert Frauen total, wenn man nicht kommt. Diese Erwartungshaltung nervt mich brutalst und dann komm ich erst recht nicht.

Deine Wortwahl scheint mir reacht drastisch.
War da wirklich so viel Frust im Raum bei euch?

Einfach easy erklären, wie du so funktionierst. Dann sollt das kein Ding mehr sein.. und irgendwann kommt dann ja die Megaladung in 8 Schüben.
Würd schätzen, dass ca 1/4 - 1/3 der Mädels mal anmerkten, dass sie das etwas verunsichert. Von "totalem Frust" hab ich aber nix bemerkt.
Selbst easy bleiben, dann ist der Raum auch easy.

Hab z.B. in ner langen Beziehung mal Coitus interruptus praktiziert. Über Jahre. Mit Zeuch intus und allem. Kann wohl auch durch dieses Dauertraining den "kommen" Schalter einfach prophyaktisch ausstellen. Dann kann nuckeln, ruckeln, jodeln, mit den Zehen wackeln, oder klingonisch reden. Da passiert nix. Mit Kondom gleich 12x nix.
Dieser 2 Sekunden Flash bei uns mit paar nassen Zuckungen verblasst auch so derbe, gegen das, was bei Frauen da so abgeht, wenn sie zergehen. Ist mir mein Orgasmus ehrlich scheißegal, wenn ich als Ausgleich mit ihren Empfindungen spielen und ihr dabei zusehen kann.

Hat eben den Nachteil, dass das Anstellen des Schalters mitunter nicht so leicht geht. Besonders, wenn die Synapsen irgendwann schon ewig glühen.. Aber mei. 
Solang du 1, 2 Moves kennst, mit denen du recht sicher kommst, ist doch alles gut... und wenn mal nicht, dann halt nicht.
Kompletter Reset hilft auch oft. Mal kurz raus, Runde duch den Park, in nen See hüppen, kurz duschen... und weiter.

 

 

vor 29 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Nutz ich so lang aus bis ich zu alt dafür bin (kommt bald, ich zähl die Tage).

So ätzend es ist. Cardio Cardio Cardio

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Da gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Versionen. Ich war damals nicht dabei, kann nichts bezeugen.

und bald kommt noch eine dazu..  ^^
zumindest zum Namen Lilith
 

from the abyss we seek thy salvation
by three they come, by three thy way opens
by the blood of the willing, we call thee home

Hail, Daughter of Hatred, Creator of Sanctuary.
Hail... Lilith


------------------------------------------------------------------------
Auch als Nichtgamer. Hier lohnt´s sich evtl , mal kurz die Anlage aufzudrehen.  Für die Immersion.
Das Sounddesign ab 8:15 etwa ist astral.
Oder wie seine letzte Träne nach "oben" fließt.
Dickes Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Yaёl schrieb:

Hab schon hier mindestens 3 Mal geschrieben: Gelber Kaiser.

http://www.tcminter.net/Artikel/sunujing5.htm

Oh. Jetzt fühl ich mich richtig unschuldig. Wie wenn man mit nem Mann im Bett ist und der plötzlich irgendwas Abgefahrenes macht und man danach erschöpft auf seiner Brust liegt und leicht verwirrt sagt: Und was war das? Und er grinst und sagt: Sich besteigende Tiger. Vorher nie gemacht? Und dann ein bisschen strenger: Du solltest deinen Körper echt besser kennen.

Kannte 黄帝 nur aus anderen Mythen :). Interessanter Text jedenfalls. Glaubst du deswegen, dass man in einer gesunden Beziehung nicht krank wird? Weil man da ja mit nur 69 Stössen die Gelenke regulieren kann und so?

Und das hört sich ja als Frau nicht so schlecht an, aber krass, dass du überhaupt nen Mann findest, der da Bock drauf hat, nie zu ejakulieren.

Warum wirft uns hier eigentlich kein Mod raus? Wer ist denn hier eigentlich zuständig?

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Warum wirft uns hier eigentlich kein Mod raus? Wer ist denn hier eigentlich zuständig?

Vom Misogynie- zum Offtopic-Thread ist schonmal ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Vom Misogynie- zum Offtopic-Thread ist schonmal ein Fortschritt.

Ich habe keinen Misogynie-Thread gestartet. Und Off-Topic ist es konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

1. Glaubst du deswegen, dass man in einer gesunden Beziehung nicht krank wird? 

2. Und das hört sich ja als Frau nicht so schlecht an, aber krass, dass du überhaupt nen Mann findest, der da Bock drauf hat, nie zu ejakulieren.

1. Dass ich daran glaube, hat andere Gründe. Mit "krank" meinte ich ernsthafte Krankheiten, die u.U. tödlich sein können. Nicht die, die vergehen. 

2. Mein LTR/FB war so. Aber ich musste ihn verlassen, weil ich nicht sterben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok cool. Gibt doch diese Annahme, dass Frauen im og 2 Stufen nach oben daten und Männer 2 Stufen nach unten.

Wenn ich also nur Frauen like die optisch so 2 Stufen über mir sind, und nur Likes von Frauen bekomme die 2 Stufen unter mir sind, dann bedeutet das, vorausgesetzt ich spiele nicht sehr weit oben in der Optikskala, dass es eine nicht erklärbare Schnittmenge gibt.

ganz konkret: HB 1-5 liken mich (dick,hässlich,verrückt). Ich like HBs so ab 7 aufwärts, da kommt allerdings nichts zurück. Mal von den "add me on snapchat"fakes abgesehen. 5< me < 7. Die Schnittmengen passen null zu der Theorie. Übersehe ich etwas?

Oder sind doch einfach nur die Bilder scheisse? 😄

Sobald ich ein Gespräch aufbauen kann, springen sie so gut wie nicht mehr ab. Dieses findet aber nicht statt, eine Icebreakerfunktion wie bei Lovoo gibt es dort ja nicht.

und ja, mein verzweifelter Versuch das Thema zurück auf den Thread zu lenken

 

Hab den Fehler gefunden. Steckt ja direkt im ersten Satz. Meine Ansprüche sind gegensätzlich der Annahme, dass Männer 2 Stufen nach unten daten. Das impliziert ja das ich Swypeverhalten habe wie Frauen (+2 Stufen), verzwickt 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Übersehe ich etwas?

zum Beispiel, dass keine Matches zustande kommen werden?

Wie ist es um deine Jawline so bestellt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, a.supertramp schrieb:

Wie ist es um deine Jawline so bestellt? 

bin nicht kluk genug darauf einzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.