Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die einzige Konkurrenz mit der sich ein Mann beschäftigen sollte, ist er selbst. Gestern.

           - thxggbb

 

Ne, dann wäre er ja selbst in der Bringschuld! Schuld sind aber immer die Anderen. Ist nämlich voll unfair von den anderen Männern, einfach besser zu sein!

Was heutzutage für Männer im Durchschnitt existieren, ist zum Kopfschütteln; keine sozialen Fähigkeiten, bei der Klamottenauswahl auf Random geklickt, Bildungsphobien etc. Wenn ich von den Frauen, die ich date, höre was für Schwachmaten existieren, ist es echt nicht schwer, sich davon abzuheben. Es beginnt alleine schon online bei der Grammatik und Interpunktion. Korrekte Rechtschreibung ist für viele Frauen ein DHV! So easy!

Dazu etwas Witz, Charme und Empathie und zack, das Date steht. Scheiß auf Negs, Alpha-Frame, Push&Pull etc.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, a.supertramp schrieb:

bei der ganzen "Schuldsuche" und dem ganzen "Online ist so unfair für 80%" passt immer wieder das Zitat von GMK:

Am 27.9.2019 um 20:04 , grandmasterkermit schrieb:

Insgesammt wird das mit Onlinedating sowieso maßlos überbewertet. Ich bin schon lange genug dabei, um mich noch an die Zeit vor den ganzen Datingapps zu erinnern... und da hat sich nicht wirklich was verändert auf dem Partnermarkt. Die Ficker haben schon immer gefickt und ficken auch weiterhin. Die Nichtficker haben früher keine abgekriegt und kriegen auch heute keine ab. Die wirklich einzige Veränderung, die ich feststellen konnte ist, dass Nichtficker dem Irrglauben erliegen, durch Datingapps irgendwas (auf)reißen zu können, was sie im echten außerhalb ihrer Möglichkeiten liegt. Was ich dir damit sagen will ist folgendes: Wenn du nicht fickst, hat liegt das nicht am Internet oder den gesellschatlichen Umständen, sondern ganz alleine an dir.

Mag sein, dass es Corona-bedingt da inzwischen ein paar mehr Ausreisser gibt, aber im Kern stimmt die Aussage immernoch.

Hätte ich nicht besser sagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Mag sein, dass es Corona-bedingt da inzwischen ein paar mehr Ausreisser gibt, aber im Kern stimmt die Aussage immernoch.

Corona galt/gilt für alle. Glaube nicht, dass Frauen sich deswegen den Erstbesten schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Corona galt/gilt für alle. Glaube nicht, dass Frauen sich deswegen den Erstbesten schnappen.

ich gehe davon aus (daher auch das "mag sein"), dass Datingapps im Zuge von Corona etwas mehr Zulauf bekommen haben - also auch von Männern/Frauen die das sonst vielleicht nicht genutzt hätten. Und dass dadurch eben die Zahl derer, die aus dem o.g. Raster springen steigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja trage Designer Klamotten, nen 5k Ring am Finger und bin 1,85 groß ... und trotzdem funktionierts online nich. Gestern hab ich mir von na HB8 ein blasen lassen, morgen hab ich vllt mit na anderen HB8 n Date ... aber das sind Ausnahmen und selten.... Online Game läuft nich für Männer... wissen wir. 
 

Naja wenn du aussiehst wie The Rock (aber nur mit Haaren) dann kannst du vllt soviel reißen wie ne HB6 auf Tinder. Denke selbst für Brad Pitt läuft es auf Tinder sowie wie für ne normale HB8 🤷‍♂️ Wir Männer haben Online einfach die Arschkarte 🙂 deswegen deinstallieren... würde man im echten Leben an einem Tag soviel Mädels ansprechen wie man auf Tinder an einem Tag nach rechts wischt ... dann wären wir alle schon in einer LTR. 
 

Big Facts denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ne, dann wäre er ja selbst in der Bringschuld! Schuld sind aber immer die Anderen. Ist nämlich voll unfair von den anderen Männern, einfach besser zu sein!

Was heutzutage für Männer im Durchschnitt existieren, ist zum Kopfschütteln; keine sozialen Fähigkeiten, bei der Klamottenauswahl auf Random geklickt, Bildungsphobien etc. Wenn ich von den Frauen, die ich date, höre was für Schwachmaten existieren, ist es echt nicht schwer, sich davon abzuheben. Es beginnt alleine schon online bei der Grammatik und Interpunktion. Korrekte Rechtschreibung ist für viele Frauen ein DHV! So easy!

Dazu etwas Witz, Charme und Empathie und zack, das Date steht. Scheiß auf Negs, Alpha-Frame, Push&Pull etc.

Ist doch umgekehrt genauso - was so an Frauen existiert ist auch zum Kopfschütteln. Als Frau musst du dir keine Mühe mehr geben sofern du dich mit nem Durchschnitts-Provider zufrieden gibst. Selbst wenn die nen BMI von 30 haben werden sie dennoch (zumindest online) mit Beta-Penisen beworfen. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Ist doch umgekehrt genauso - was so an Frauen existiert ist auch zum Kopfschütteln. Als Frau musst du dir keine Mühe mehr geben sofern du dich mit nem Durchschnitts-Provider zufrieden gibst. Selbst wenn die nen BMI von 30 haben werden sie dennoch (zumindest online) mit Beta-Penisen beworfen. 

Ja aber wir sind uns doch alle einig, und deswegen sind wir ja hier im Forum, dass wir diese Frauen nicht wollen,oder!? 

Ich will keine LSE-Frau, die kein Sport macht, einen BMI >30 hat, strohdumm, antriebslos und mit Ballast (Kinder, Psychosen, etc). Auch nicht für Sex. Nur weil viele Männer keine Eier haben und sowas wegflanken, muss ich das doch nicht machen!

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also in einem Punkt gebe ich Janos recht. Es ist schon verdammt lächerlich, wie hart die Feminismus-Keule und die partriarchy-Keule geschwungen wird. Wie hart sich einige Frauen als Opfer inszenieren. Aber der Durchschnittstyp bei Tinder nicht mal nen Match bekommt. Oder dass sich die Medien über lookism und incels lustig machen (was auch teils berechtigt ist) aber gleichzeitig die ganze Thematik mit 80/20 und die zunehmende Wichtigkeit von Looks auf Tinder total verkennen.

Natürlich liegt die Lösung immer bei einem selbst, aber ich würde mir da mehr Offenlegung wünschen. Das Problem ist natürlich dass gewisse Typen, sowas als Dauer-Excuse benutzen damit sie ihren Arsch nicht bewegen müssen. 

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es oben sehr geil ist. 

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Mal als Beispiel die OG-Karriere von einem Freund von mir: früher insgesamt an die 30 Dates über Tinder und Lovoo gehabt und davon auch so einige flachgelegt. Dann 1,5 Jahre in einer Beziehung gewesen. Danach hat er wieder OG ausprobiert. Ergebnis: Es geht überhaupt nichts mehr bei ihm. Null. Dann sagt man so jemandem: "Du musst deine Bilder verbessern." Wenn er alles aus seinen Bildern rausgeholt hat und es trotzdem nicht reicht, dann sagt man so jemanden: "Ja, eigentlich ist es doch auch völlig egal, probiere es halt im echten Leben. OG ist halt nichts für dich."

Na dann waren das wohl die 30 vorhandenen HB1 die er da gedatet hat :-D

Und klar OG verändert sich, auch die Anzahl der Teilnehmer. Heute ist doch fast jeder Typ auf Tinder.

Tinder ist doch nur ein Club von vielen, dann soll er eben wechseln.

Viele Frauen sind doch auch in mehreren "Clubs" unterwegs, teilweise in Börsen wo man sie sogar DIREKT anschreiben kann - ohne vorheriges Match 😉

vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Dabei liegt es eben nicht per se an den Männern, die nicht genug aus sich rausholen, sondern daran, dass die Asymmetrie immer riesiger wird. Das System ist kaputt. Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher, halt nur auf Dating bezogen. 

Schon mal dran gedacht, dass auch der "Mittelstand" auf Tinder "reicher" wird? Durch Looks, PU, ...

Ich weiß nicht was immer dieses 80-20 soll. Wir sind hier nicht in Mathe.

Und als HG1 vielleicht nicht immer nur HB8+ liken.

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Predige ich aber schon seit ungefähr immer, dass es Frauen im OG einfacher haben.

Schon mal mit einem Frauenaccount geswipt?

Endlos Profile von Typen, der Großteil davon komische Sackgesichter, ... es gibt keinen Filter für HG0 - HG10 oder sowas. Frau muss sich den ganzen Mist angucken. Das langweilt.

Selbst wenn ein HG10 mal matcht, heißt das noch lang nicht das dann überhaupt gechattet wird (weil er eben "zu tun" hat).

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Das bringt die Sache einfach mit sich, weil Frauen da klar im Vorteil sind und das natürlich auch ausnutzen. Aber da werden dir hier nur wenige zu hören.

Einen Vorteil haben da glaube nur HB5 und niedriger, weil needy HG7 sich dafür hergeben aus lauter "ich habe kaum Matches"-Verzweiflung.

vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Man darf Tinder ruhig mal mit einer Grunderneuerung der Bilder schocken. Alte Bilder nutzen sich ab, neue Bilder lassen Frauen dort vergessen, mMn.

Man sollte so oder so aktuelle Fotos nutzen 😉

Ich habe viel getestet, manche liefen echt mies...

Was ich mit am geilsten fand: Zwei Accounts gleichzeitig mit verschiedenen Namen/Fotos. Ist ein idealer A/B-Test.

vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

Es ist nicht verifizierbar, aber wenn jemand, der früher Dutzende Dates über OG an Land gezogen hat, jetzt überhaupt keinen Stich mehr sieht, dann ist in erster Linie kein Zeichen von zu schlechten Bildern, sondern von einer sich (massiv) verstärkenden Asymmetrie auf dem Markt, die höchstwahrscheinlich von Jahr zu Jahr immer deutlicher wird. Dass die Bilder (eventuell) zu schlecht sind, ist das Resultat der Asymmetrie, nicht umgekehrt. 

Siehe oben. Dann ist Dein Kumpel eben mit der Zeit stehengeblieben. Auf alten Erfolgen ausruhen wird halt nix.

Ich denke er ist eben einfach zu durchschnittlich, ebenso wie seine Fotos.

vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ähm, bei Tinder hat man immer wieder mal gewaltige Durststrecken. Das ist völlig normal.

Das klingt ja gerade so, als ob Du keinerlei Matches in der Liste hättest und tagelang nix Neues reinkommt :-D

Außerdem: Wenn ich die 1.000 Tindergirls in der Nähe "durch" habe, dann werden mir eben nur noch die "Neuen" angezeigt.

Und das können mal 10 am Tag sein, oder eben auch 25. Was erwartet ihr denn bei so einer Zahl? 20% Matchrate?

Ihr sollte mal eure Rightswipes zählen und wieviele Matches dabei rumkommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ja aber wir sind uns doch alle einig, und deswegen sind wir ja hier im Forum, dass wir diese Frauen nicht wollen,oder!? 

Ich will keine LSE-Frau, die kein Sport macht, einen BMI >30 hat, strohdumm, antriebslos und mit Ballast (Kinder, Psychosen, etc). Auch nicht für Sex. Nur weil viele Männer keine Eier haben und sowas wegflanken, muss ich das doch nicht machen!

Darum geht es ja nicht. Aber wenn sich eine HB3 schon keine Mühe geben muss, wie sieht's dann bei HB7/8 aus? (Rhetorische Frage, wir kennen alle die Selbstversuche als Frau auf Tinder)

Deswegen ist für mich OG nur ein nettes Extra. In meiner Date Erfahrung waren die Frauen die keine Datingapps benutzen/benutzten deutlich interessanter, selbstsicherer und insgesamt sympathischer. 

Gibt halt auch Ausnahmen: Eine gute Freundin (HB7-8) hat ihren mittlerweile Ehemann über Tinder kennengelernt. Korrekter Typ...

bearbeitet von bbtrp
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

Es ist nicht verifizierbar, aber wenn jemand, der früher Dutzende Dates über OG an Land gezogen hat, jetzt überhaupt keinen Stich mehr sieht, dann ist in erster Linie kein Zeichen von zu schlechten Bildern, sondern von einer sich (massiv) verstärkenden Asymmetrie auf dem Markt, die höchstwahrscheinlich von Jahr zu Jahr immer deutlicher wird. 

Man kann darüber diskutieren, woran es liegt.

Um es vorweg zu sagen, ich gehe ebenfalls davon aus (beruhend auf eigener Erfahrung und auf den Aussagen von Freunden und Bekannten) dass es eine sich massiv verstärkende Asymmetrie auf dem Markt gibt.

Aber es gibt andere Erklärungsmodelle.

Zum Beispiel kann es sein, dass wenn dein früherer Erfolg darauf beruhte, Frauen aus einem extrem torschlusspanischen Pool zu pullen, es dann im gleichen Pool auch nur wenige Jahre später kaum noch verfügbare Frauen gibt, weil sie per definitionem als Torschlusspanikerinnen zugesehen haben, dass sie möglichst schnell unter die Haube kommen.

Oder es kann auch einfach daran liegen, dass man ein "magisches Alter" überschritten hat und auf einmal gar nicht mehr im richtigen Altersbereich liegt, um mit der Zielgruppe noch Matches zu generieren.

Denkbar ist ferner, dass es auf dem Partnermarkt sowas gibt wie "schnelllebige Moden", d.h. der "Softie-Typ mit Manbun und übergroßem Rentierwolle-Pullover" kann mal furchtbar gefragt sein (weil es gerade irgendeine beliebte Fernsehserie mit so einem Hauptdarsteller gibt) und dann auf einmal nicht mehr, weil plötzlich der "Low KFA meeksmaxxed Gucci Gangsta Rapper" total in ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Darum geht es ja nicht. Aber wenn sich eine HB3 schon keine Mühe geben muss, wie sieht's dann bei HB7/8 aus?

Momentchen! Warum muss sich die HB3 "keine Mühe" geben? Wer schreibt die denn an? HG5 vielleicht. Oder mal ein notgeiler HG6 der sich seine Trennung wegficken will.

Aber der HB3 hilft das OG überhaupt nix, sofern sie einen Typen für eine LTR sucht. Und wenn die HB3 beim Date eigentlich eine HB2 ist, dann wird wohl nicht mal gefickt.

vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

In meiner Date Erfahrung waren die Frauen die keine Datingapps benutzen/benutzen deutlich interessanter, selbstsicherer und insgesamt sympathischer.

Logo. Die haben ja auch mehr Zeit für das RL und kleben nicht nur vor Tinder und WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ansprechen muss  einfach Standard sein. War halt auch mal gut erfolgreich auf Tinder, mittlerweile halt schwieriger geworden. Wissen aber auch alle. Woran das liegt? Jeder Hansel hat heutzutage Tinder. Viel populärer geworden. Was kann man machen? Fotos optimieren, gut aussehen und dann hoffen.

Wer aber draußen auch flankt, für den ist OG nur gutes Beiwerk. So muss es laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Draußen ansprechen muss  einfach Standard sein. War halt auch mal gut erfolgreich auf Tinder, mittlerweile halt schwieriger geworden. Wissen aber auch alle. Woran das liegt? Jeder Hansel hat heutzutage Tinder. Viel populärer geworden. Was kann man machen? Fotos optimieren, gut aussehen und dann hoffen.

Wer aber draußen auch flankt, für den ist OG nur gutes Beiwerk. So muss es laufen

Sehe ich anders, ich bin mit OG viel effizienter. Ich kann gar nicht so viel in die Stadt fahren und Stunden mit Frauen anquatschen verbringen. Da mache ich lieber einmal gute Fotos in der Zeit und muss mir nicht anhören, „du bist nicht mein Typ, ich hab einen Freund, sorry heute nur Mädelsabend“; denn alleine diese Hindernisse sind mit einem Match sofort durchbrochen. Und ob die Frau mir geistig überhaupt zusagt sehe ich doch auch beim Tippen! Da muss ich nicht erst bis zum ersten Date nach dem 2-minütigen NC warten, um zu merken, dass es eine Hohlbirne ist.

Du musst im OG nur besser als der Durchschnitt sein, und ich sage dir, diese Messlatte liegt verdammt niedrig.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Draußen ansprechen muss  einfach Standard sein.

Nee, das trauen wir uns alle ja nicht und deswegen simmer auf Tinder 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 10% der Männer erfolgreich auf Tinder sind bezweifle ich. Dann müssten ja von 10 Männern auf der Straße 1 erfolgreich sein... bzw von 100 Männern 10 erfolgfreich. Wenn ich alle Typen die ich persönlich kenn mir anschau ... is da niemand erfolgreich... glaub eher das 10% eigentlich 1-2% sind. Aber bestimmt nicht 10 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie hart sich einige Frauen als Opfer inszenieren. Aber der Durchschnittstyp bei Tinder nicht mal nen Match bekommt.

Das der Durchschnittstyp auf Tinder keinen Match bekommt ist ja nicht mal das Problem.

Das Problem ist, dass das ganze Geschäftsmodell von Tinder darauf beruht, besagte Durchschnittstypen zu verarschen.

Eine kommerzielle Datingplatform kann nicht von den 5% oder 2% Chads / Gigachads leben, die tatsächlich ne reale Chance haben zum Stich zu kommen.

Sie müssen die breite Masse zum Bezahlen motivieren. Und das geht realiter nur, indem man gezielt und mit allen möglichen Tricks falsche Hoffnungen schürt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sucker schrieb:

Nee, das trauen wir uns alle ja nicht und deswegen simmer auf Tinder 😉

Das ist das Problem 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Du musst im OG nur besser als der Durchschnitt sein, und ich sage dir, diese Messlatte liegt verdammt niedrig.

Kann gut sein. Hab auch gute Matches an sich, aber an Dates kommt man bisschen schwieriger. Aber online sind dann auch wieder bessere blind-Dates. Dann kommt da wieder die trulla mit gestellten Bildern an. Haste draußen nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Das der Durchschnittstyp auf Tinder keinen Match bekommt ist ja nicht mal das Problem.

Ich BIN "Durchschnitt" und bekommen genügend Matches.

vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Eine kommerzielle Datingplatform kann nicht von den 5% oder 2% Chads / Gigachads leben, die tatsächlich ne reale Chance haben zum Stich zu kommen.

Gerade die könnte man doch zum Bezahlen verdonnern 😉 Und klar hat Tinder mehr davon, wenn ein Chad aktiv auf der Plattform ist und nicht in einer LTR verschwindet.

vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Sie müssen die breite Masse zum Bezahlen motivieren. Und das geht realiter nur, indem man gezielt und mit allen möglichen Tricks falsche Hoffnungen schürt.

Jeder kann sich die Features von Gold/Plus durchlesen. Da brauch mal keine Wunder erwarten, insbesondere wenn es vorher schon mies lief.

Aber die Funktion "anonym swipen" find ich z.B. Klasse, ebenso das "aufdecken von Likes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sucker schrieb:

Ich BIN "Durchschnitt" und bekommen genügend Matches.

bist du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sucker schrieb:

Momentchen! Warum muss sich die HB3 "keine Mühe" geben? Wer schreibt die denn an? HG5 vielleicht. Oder mal ein notgeiler HG6 der sich seine Trennung wegficken will.

 

Eben nicht. Mach dir den Spaß und mach mal ein Tinder-Profil als HB3... Da gibt's schon genug Dudes die locker als HG7 durchgehen. Nur auf die Looks bezogen natürlich...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Kann gut sein. Hab auch gute Matches an sich, aber an Dates kommt man bisschen schwieriger. Aber online sind dann auch wieder bessere blind-Dates. Dann kommt da wieder die trulla mit gestellten Bildern an. Haste draußen nicht 

Screening! Ich like keine Snapchat-Selfie-Mädels. Sondern die Frauen, die authentische Fotos haben. Hab somit das Problem nicht (mehr).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der das nervig findet, wenn Kerle sich Fake-Profile zur Analyse machen? Ihr klaut einem und euch nur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Bin ich der einzige, der das nervig findet, wenn Kerle sich Fake-Profile zur Analyse machen? Ihr klaut einem und euch nur Zeit.

Das macht Mann zur Rationalisierung. Mann sucht externe Gründe, woran es liegt. Nur nicht Mann selbst! Wie gesagt, die anderen Männer spielen unfair, weil sie das Maximum rausholen. Das will Mann sehen. Hab ich auch gemacht, bis ich kapiert habe, es löst trotzdem nicht das Problem.

Stattdessen hab ich meine DSLR rausgeholt und gute Fotos gemacht. Mir ist nun egal, was die anderen Dudes online machen. Ich komme mit dem Matches bearbeiten schon lange nicht mehr hinterher... Ich bin nun einer der matched und nie schreibt, da ich zu viele habe...

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.