Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Bin ich der einzige, der das nervig findet, wenn Kerle sich Fake-Profile zur Analyse machen? Ihr klaut einem und euch nur Zeit.

Marktforschung Bro 😉 OG IST nix anderes als Marketing. Deswegen ja die guten Fotos... Man will ja nicht eine von vielen Cola-Dosen im Regal sein sondern der fucking fancy Energy-Drink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Eben nicht. Mach dir den Spaß und mach mal ein Tinder-Profil als HB3... Da gibt's schon genug Dudes die locker als HG7 durchgehen. Nur auf die Looks bezogen natürlich..

Wenn mal Not am Mann ist würd ich je nachdem aber auch mal machen hahah 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Eben nicht. Mach dir den Spaß und mach mal ein Tinder-Profil als HB3... Da gibt's schon genug Dudes die locker als HG7 durchgehen. Nur auf die Looks bezogen natürlich...

Und weiter? Die HB3 kriegen doch auch nur ein Match, weil a) der HG7 ragelikt oder b) seine F+ gerade weg ist und er mal schnell bumsen will.

vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Bin ich der einzige, der das nervig findet, wenn Kerle sich Fake-Profile zur Analyse machen? Ihr klaut einem und euch nur Zeit.

Wieso Fake? Ich hatte zwei Accounts von MIR. Ich lege keine HB-Profile an um zu gucken was die Typen so schreiben. Hab ich einmal zwar gemacht, war aber alles nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sucker schrieb:

Und weiter? Die HB3 kriegen doch auch nur ein Match, weil a) der HG7 ragelikt oder b) seine F+ gerade weg ist und er mal schnell bumsen will.

 

Ich behaupte ja nix Gegenteiliges. Die Wahrscheinlichkeit, dass man als HB3 aber eine HG7 im OG abbekommt ist jedoch gleich Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Ich behaupte ja nix Gegenteiliges. Die Wahrscheinlichkeit, dass man als HB3 aber eine HG7 im OG abbekommt ist jedoch gleich Null

Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Ich behaupte ja nix Gegenteiliges. Die Wahrscheinlichkeit, dass man als HB3 aber eine HG7 im OG abbekommt ist jedoch gleich Null

Meinte ich ja auch so. Selbst nach einem MATCH muss ja ein CHAT folgen und dann ein DATE und dann vielleicht (aber nur vielleicht) ein FICK.

Selbst bei einem Date HB3/HG7 wird sich das HB doch fragen, warum so ein toller Hecht ausgerechnet von ihr was will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Ich will keine LSE-Frau, die kein Sport macht, einen BMI >30 hat, strohdumm, antriebslos und mit Ballast (Kinder, Psychosen, etc). Auch nicht für Sex. Nur weil viele Männer keine Eier haben und sowas wegflanken, muss ich das doch nicht machen!

Ich glaube das ist die Lösung: Als „Durchschnittstyp“ keine o.g. HBs liken 😉 Hab auch mal ne Zeit lang fast alles geliked, hat man zwar dann mehr Matches, aber eventuell ein Date mit o.g. Frau 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sucker schrieb:

Selbst bei einem Date HB3/HG7 wird sich das HB doch fragen, warum so ein toller Hecht ausgerechnet von ihr was will

Die HB3 und so schreiben aber auch oft dann auch nicht und sammeln nur. Die wissen genau, dass man dann nur vögeln will. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nich zu vergessen... wir Männer haben einen Vorteil. Frauen können bis 30 ficken mit wem sie wollen solang er nich megga heftiger HG is ... Männer können das danach auch noch... nennt sich Puff 🤷‍♂️ Und wir können unser ganzes Leben lang eine wegflanken ohne Aufwand 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Geld nix Puff.

 

Und bezogen auf das Thema vor ein paar Seiten, niemand würde reglementieren, wer mit wem sex hat: Die meisten Ehen auf diesem Planeten werden von den Eltern festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ErBehaartAuf schrieb:

Ohne Geld nix Puff

da durchschnittsklaus eh nix abbekommt auf tinder hat er doch genug zeit für karriere.

man kann seine zeit sinnlos auf tinder verbringen und dann einen noch größeren teil im pua forum um über tinder zu jammern oder man nutzt seine zeit sinnvoll. 

ob man auf tinder erfolgreich ist kann man nicht wirklich beeinflussen. ob man auf world of warcraft hängen bleibt und die haare wild wachsen lässt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Dan_Civic schrieb:

da durchschnittsklaus eh nix abbekommt auf tinder hat er doch genug zeit für karriere.

man kann seine zeit sinnlos auf tinder verbringen und dann einen noch größeren teil im pua forum um über tinder zu jammern oder man nutzt seine zeit sinnvoll. 

Aha, Tinder ist auf einmal "sinnlos". Und was hilft "Klaus" seine imaginäre "Karriere", wenn er keinerlei Frau in seinem Leben hat?

vor 20 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ob man auf tinder erfolgreich ist kann man nicht wirklich beeinflussen.

🙄🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese verzerrte Wahrnehmung bezüglich Sex ab 30 bzw im Alter ist immer wieder nice 2 read. Wartet doch erstmal bis ihr genügend Haare in der Hose habt und dann schaut weiter wie das da so läuft.

Spoiler: Es wird nicht schwerer Sex zu haben.

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Spoiler: Es wird nicht schwerer Sex zu haben.

Nur unmöglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens gelesen, dass das Mann/Frau-Verhältnis bei Tinder bei 60% zu 40% liegt. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass man immer, wenn man ne große Auswahl hat, das scheinbar „Beste“ wählt, dann ist es ja ziemlich realistisch, dass es für Männer nicht so überragend laufen kann. 
 

Meiner Meinung nach, sind Menschen faul und sind mit zu viel Auswahl überfordert. Beides kann ich lösen, in dem ich im Freundeskreis oder im normalen Alltag Game. 
Spreche ich die Frau im normalen Alltag an oder mach was im Freundeskreis aus, ist es bequem für sie und die Auswahl bin nur ich bzw. die Typen im Freundeskreis.
 

Wenn man jetzt nicht zu den HG irgendwas gehört, ist Tinder evtl auch nicht der richtige Ort für Dating. Es ist halt bequem, die Angst vor Ablehnung ist nicht wirklich da und es gibt auch keine Ansprechangst. 
 

Klar kann man jetzt noch pumpen, seinen Style verbessern und was weiß ich noch. Glaub da ist @RyanStecken dann der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht diese Top 10% oder 20% der oberen Männlichkeit zu erreichen. Für mich ist und bleibt es weibliches und needy Verhalten, wenn ich um jeden Preis von allen Frauen gemocht werden will bzw. die Anerkennung brauche. Glaub für nen Fick vorteilhaft, für ne längerfristige Beziehung tropft dann die Bedürftigkeit (Bestätigung von anderen) und Unsicherheit (Bin ich gut genug) trotzdem durch.
 

Wenn ihr nicht zu den Top 20% gehört, macht Game im Reallife. Wenn ihr nicht zu den 20% gehört, schraubt evtl mal die optischen Ansprüche etwas runter. Wenn ihr nicht zu den 20% gehört und weder eure Ansprüche runterschrauben wollt und auch nicht im Reallife Gamen wollt, aber trotzdem ne HB 10+ ficken wollt die noch dazu nicht anstrengend/nervig ist, dann bucht euch ne Nutte.  Weiß auch nicht, was am Nutten-Ficken so verwerflich ist, wenn dass alle 80% der Typen machen würden, dann wär das Dating-Gleichgewicht vermutlich wieder hergestellt und keiner würde mehr ner Random-Frau hinterher laufen. Vermutlich einfach auch gesellschaftlich gewollt stigmatisiert. Außerdem können die das wegen Corona momentan echt gut gebrauchen, die Branche wurde ziemlich getroffen. 

Eigentlich verstehe ich nicht, warum man überhaupt Tinder nutzt.

bearbeitet von jaygatsby
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dan_Civic schrieb:

da durchschnittsklaus eh nix abbekommt auf tinder hat er doch genug zeit für karriere.

man kann seine zeit sinnlos auf tinder verbringen und dann einen noch größeren teil im pua forum um über tinder zu jammern oder man nutzt seine zeit sinnvoll. 

ob man auf tinder erfolgreich ist kann man nicht wirklich beeinflussen. ob man auf world of warcraft hängen bleibt und die haare wild wachsen lässt schon.

Oder man nutzt die Zeit um Grammatik und Groß-Kleid-Schreibung zu lernen. Pro-Tipp: Geht auch auf dem Smartphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Oder man nutzt die Zeit um Grammatik und Groß-Kleid-Schreibung zu lernen. Pro-Tipp: Geht auch auf dem Smartphone...

Und Rächtschreibung... sonst rächt es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die alten Umstände, wo man sein ganzes Leben mit einer Person verbringen musste, ob man wollte oder nicht, sind die heutigen Zustände allemal. Wenn ich so höre, wie es da in anderen Ländern noch zugeht diesbezüglich, da bin ich echt froh, dass sich die Leute hier austoben können wie sie wollen, selbst wenn es manchmal halt wieder ruhige Phasen gibt und manche halt gar nicht zum Zug kommen. Wer sehr attraktiv ist und gute Gene besitzt, der ist für schnellen Sex nun einmal die beste Wahl. Da braucht man kein Biologie-Studium, damit man das begreift. Wer aussieht wie alter Gnom, fischt mit Tinder wohl im falschen Teich.

Zuerst einmal überlegen, was ihr bieten könnt - und dann die Ansprüche formulieren. Manche vergessen hier wohl Schritt eins. Frauen frustriert vieles beim Dating genauso und für die ist das Leben dank Tinder auch nicht das neue Schlaraffenland. Diese Annahmen kommen wohl von Leuten, die mit dem weiblichen Geschlecht wohl echt in gar keiner Weise in Kontakt stehen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, online ist halt super einfach. Man hat keine ansprechangst, aber diese Art von Bestätigung kann auch süchtig machen. Man will immer mehr und bessere Matches, mehr Dates, besser Dates und bleibt immer an dieser App hängen. Hab das auch schon bei mir selber gemerkt. Kann auch schon zum Teil echt ne Sucht werden. Auch bei denen es läuft. 
 

Deshalb. Genießt das mit Vorsicht. Draußen kennenlernen ist meiner Meinung nach viel besser. Und diese Internetbestätigung ist eh nur Fake. Da hat man letzten Endes wenig bis garnichts von, auch wenn mal lays drin sind. Wenn ihr das nutzt, wirklich nur mit viel Abstand und sehr sehr locker sehen.
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es hat ca. 20 Jahre gedauert bis die Pickup Community realisiert hat, dass das Aussehen nun mal das wichtigste Kriterium ist um bei Frauen zu landen, auch wenn man als Mann die Möglichkeit hat hier im gewissem Rahmen zu kompensieren.

Es hat ca. 20.000 Beiträge hier im OG gedauert, bis auch der letzte Hans verstanden hat das dieser Unstand auch online und besonders auf Tinder zutrifft, nur das es keinerlei Kompensierungsmöglichkeiten gibt.

Ein App auf dem man nur anhand von Bildern entscheidet bringt hübschen Menschen einen Vorteil? Echt jetzt? Ohne Scheiß?

Chapeau!

...und ich dachte immer es wäre mein Profiltext

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Chris1337 schrieb:

Deshalb. Genießt das mit Vorsicht. Draußen kennenlernen ist meiner Meinung nach viel besser. Und diese Internetbestätigung ist eh nur Fake. Da hat man letzten Endes wenig bis garnichts von, auch wenn mal lays drin sind. Wenn ihr das nutzt, wirklich nur mit viel Abstand und sehr sehr locker sehen.
 

 

Ne stimme ich nicht zu. Es kommt drauf an, was und wie intensiv man sucht. Ich finde da auch ganz normal aussehende Frauen, die z.B. mein Leben bereichern und bunter machen, auch Abseits vom Schlafzimmer. Hätte ich nie offline kennengelernt, da sich unsere Circles niemals überschnitten hätten. OG öffnet Türen, die ich niemals gefunden hätte. Und das nur wegen paar Fotos von mir in einer App.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, jaygatsby schrieb:

Klar kann man jetzt noch pumpen, seinen Style verbessern und was weiß ich noch. Glaub da ist @RyanStecken dann der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht diese Top 10% oder 20% der oberen Männlichkeit zu erreichen. Für mich ist und bleibt es weibliches und needy Verhalten, wenn ich um jeden Preis von allen Frauen gemocht werden will bzw. die Anerkennung brauche. Glaub für nen Fick vorteilhaft, für ne längerfristige Beziehung tropft dann die Bedürftigkeit (Bestätigung von anderen) und Unsicherheit (Bin ich gut genug) trotzdem durch.

Stimme dir zu. Weiß aber auch nicht, warum du mich damit asoziierst. Wenn man gut aussieht, kommt man leichter an andere Mädels ergo Alternativen. Das stärkt den eigenen Frame auch innerhalb einer LTR.

Tinder ist was für Leute, die viel mit social media machen und sich gut über Fotos inszenieren können. Keine Ahnung warum alle in einem PU-Forum darauf so fixiert sind. Spricht in der Tat dafür, dass hier überwiegend Lappen sind.

 

vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

dass das Aussehen nun mal das wichtigste Kriterium ist um bei Frauen zu landen, auch wenn man als Mann die Möglichkeit hat hier im gewissem Rahmen zu kompensieren.

Das ist auch eine wichtige Erkenntnis. Oft sind man ja Paare, wo sie ganz gut aussieht und eher weniger, und denkt sich halt dass Aussehen nicht alles ist. Das stimmt zwar, aber die Typen sind trotzdem auf dem Level der Frau, man sieht es halt nicht auf dem ersten Blick.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Und Rächtschreibung... sonst rächt es sich!

Freud'scher Versprecher äh Vertipper 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.