Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Korrekt. Allerdings nimmt die Menge an attraktiven Frauen mehr und mehr ab (relativ wie absolut), Verfettung, Feminismus, und auch sonst schlechten Lebensgewohnheiten in der westlichen Wohlstandsgesellschaft sei Dank! 

In 20 Jahren wird wahrscheinlich in Foren wie diesem eine Frau auf dem Niveau einer Maite Kelly als HB10 diskutiert, weil man schlicht etwas Anderes nicht mehr kennt.

Naja ist ja wohl absoluter Quatsch. Gibt schon mehr als genug heiße Frauen. Gerade bei dem aktuellen Fitness-Trend rennen doch viele 4-mal die Woche ins Gym, sind Vegie, ernährungsbewusst usw.. Ob man die dann abbekommt ist die Frage. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HerrRossi schrieb:

Junges Mädel sagt neulich zu seiner Freundin, sie zieht in der Öffentlichkeit gerne Kopfhörer auf, damit sie nicht dauernd angelabert wird.

 

vor 2 Stunden, Samuelsama schrieb:

Eine Freundin meinte letztens sie hat schon nen Tunnelblick entwickelt um Blicke und Ansprechen von Männern in der Öffentlichkeit zu ignorieren.

Das meiste davon ist Catcalling, Nachpfeifen, angehupt werden und penetrantes Gegaffe.

Wirklich angesprochen werden die nicht so oft. Zumindest nicht im Alltag. Im Nachtleben, wo sich dank Alkohol auf einmal alle trauen, sieht’s anders aus.

Außerdem sind so Aussagen das weibliche Gegenstück zu „schwör isch hab die eine chaya noch geballert als ihr schon weg wart brudis“, also mit Vorsicht zu genießen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 16:12 , Janoos schrieb:

Arzt zu sein ist halt schon ein sehr, sehr krasser Boost, völlig unabhängig vom Aussehen. Ich meine, ich kann mir eigentlich keinen Beruf vorstellen, mit dem Frau mehr positive Eigenschaften assoziiert als mit eben diesem. Insofern sehe ich auch keinen Sinn in diesem Beitrag beziehungsweise diesem "Experiment". Wenn du einigermaßen ordentlich aussiehst und den Beruf in deinem Profil stehen hast bzw. im Laufe des Gesprächs fallen lässt, ist es völlig klar, dass du auch mit solchen Sachen wie "Nur F+" durchkommst, oder? 😄 

Wesentlich interessanter ist es doch in Fällen, in denen man etwas tut, das eher auf Nichtficker hindeutet. Ich studiere beispielsweise Mathematik und weiß, dass das in vielen Fällen ultra beschissen ankommt. Deswegen würde ich das auch niemals in mein Profil schreiben, genauso wie bei anderen Nichtficker-Studiengängen (Informatik, Maschinenbau) oder Berufen. 

Falsch:

"Was studierst du eigentlich?"

"Mathematik."

"Oh. Okay." 

=> Kontaktabbruch.

Richtig:

"Was studierst du eigentlich?"

"Etwas sehr Schlaues natürlich: Mathematik. Nur gut auszusehen reicht heutzutage ja leider nicht mehr." (Merke: wenn du nicht gut aussiehst, zieht das nicht so 😄)

"Hahaha, ja, da hast du absolut recht! Wow, finde ich aber krass, könnte sowas gar nicht! Respekt!"

Beides exakt so erlebt. Mittlerweile frame ich das immer so oder so ähnlich, wie in der "richtigen" Version beschrieben. Seitdem macht mir mein Nichtficker-Studium eigentlich praktisch keine Probleme mehr. Es ist natürlich trotzdem kein "Boost", die Frauen halten es nur nicht mehr für maximal beschissen und stempeln mich nicht mehr als perma-virgin ab. 

Im Grunde genommen ist es nur mal wieder hochgradig abartig, wie oberflächlich (die meisten) Frauen bei solchen Sachen sind. Welcher Mann würde eine Frau als "unattraktiv" oder "attraktiv" einstufen, nur weil sie einem bestimmten Beruf nachgeht? Die Umkehrung davon gibt es leider viel zu oft und habe ich auch viel zu oft erlebt.

Ich habe auch Mathematik studiert, Frauen gedated und mit einer Ausnahme nie dieses Problem gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Korrekt. Allerdings nimmt die Menge an attraktiven Frauen mehr und mehr ab (relativ wie absolut), Verfettung, Feminismus, und auch sonst schlechten Lebensgewohnheiten in der westlichen Wohlstandsgesellschaft sei Dank! 

In 20 Jahren wird wahrscheinlich in Foren wie diesem eine Frau auf dem Niveau einer Maite Kelly als HB10 diskutiert, weil man schlicht etwas Anderes nicht mehr kennt. 

bei den Männer doch genauso. Die schiebens dann auf die Genetik und heulen in online Forum rum, warum sie keiner daten will. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so generell zum Street Game: ein Kumpel von mir betreibt das mittlerweile recht erfolgreich. Also, er betreibt nicht wirklich "Street Game" in dem Sinne, dass er sich irgendwo mitten in die Stadt stellt und da 20 Frauen anlabert, sondern es ist eher so, dass er die Chancen da nutzt, wo sie sich im Alltag eben ergeben. Also sollte man vielleicht nochmal gezielt zwischen "Street Game" und "Ansprechen im Alltag" unterscheiden. Und naja, er scheint da schon so einige Granaten mit bekommen zu haben (er zeigt mir regelmäßig Beweismaterial 😄), die man auf Tinder noch nicht einmal sieht. Oder die höchstens da sind, um sich mehr Instagram-Follower zu sichern, aber die es einfach nicht nötig haben, sich dort Dates zu organisieren. Wie oft er letztendlich wirklich welche anspricht, weiß ich nicht, und generell missfällt mir seine Art des Ansprechens auch total (manchmal wirkt es mehr Cringe als alles andere, und da kriegt er dann auch durchaus Körbe), aber alles in allem kann er eine positive Bilanz ziehen.

Insofern muss man halt auch feststellen: Streetgame / Ansprechen im Alltag ist für die allermeisten wohl einfach nur die letzte Möglichkeit, weil sie alles andere schon (erfolglos) ausgeschöpft haben, und im Grunde ist es nur ihre pure Verzweiflung, die sie dazu antreibt, dann am Ende auch auf dieses Pferd zu setzen. Und sind sie damit erfolgreich? Natürlich nicht. Wer weder in Clubs, Bars, seinem Freundeskreis oder auf Tinder Dates bekommt, der hat so gravierende Defizite, dass es auf der Straße genauso wenig funktionieren wird. 

Wie ist es bei meinem Kumpel? Er ist eben sehr wohl auch in den zuvor genannten Bereichen erfolgreich. Aber damit ist er wohl eher die Ausnahme, denn wer schon in anderen Bereichen erfolgreich ist, wird sich nur in den seltensten Fällen dazu durchringen können, sich zusätzlich auf die Straße zu begeben. Weil das eben deutlich mehr Überwindung kostet. 

Die vielen negativen Berichte könnten also auch einfach so eine Art umgekehrten Survivorship Bias mit sich tragen: man hört (fast) nur von denen, die das nur machen, weil sie anderswo nicht erfolgreich sind. Und die sind anderswo nicht erfolgreich, weil sie entweder gravierende optische oder charakterliche Defizite (oder beides) haben. Und auf der anderen Seite gibt es dann eben wieder Männer, die auch so schon gut zurecht kommen, und die sich durch das Ansprechen im Alltag die Kirschen auf der Sahnetorte sichern. Das ist aber eben, wie gesagt, die Seltenheit, weil solche Männer es in der Regel gar nicht erst nötig haben. Und so ergibt sich dann im Durchschnitt eine eher vernichtende Bilanz, die aber für den Otto-Normal-Hans gar nicht repräsentativ sein muss.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Und sind sie damit erfolgreich? Natürlich nicht. Wer weder in Clubs, Bars, seinem Freundeskreis oder auf Tinder Dates bekommt, der hat so gravierende Defizite, dass es auf der Straße genauso wenig funktionieren wird. 

Ein Satz, der im Grunde diesen ganzen Thread beschreibt. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Janoos schrieb:

Ja, habe ich doch gesagt? Darum geht es aber nicht. Sondern darum, dass dieser Misserfolg manche Männer automatisch glauben lässt, sie wären viel zu hässlich für diese Welt, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Und das ist im Angesicht der riesigen Präsenz von Online Dating in der aktuellen Zeit einfach eine sehr fragwürdige Entwicklung. 

 

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Jungs. Ne heiße Frau aufzureißen war noch nie leicht. Vor 100 Jahren nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Da gehören halt Eigenschaften (Optik, Auftreten, Wesen) dazu und auch ne Portion Glück. Und ne Frustrationstoleranz. Und wenn wirklich garnichts klappt, muss man halt seine Ansprüche senken. Sehe da keine andere Lösung.

Vielleicht sollten die Herren hier insgesamt einfach mal ihre Ansprüche runterschalten? Selbst wenn sie durch paar PUA-Tricks eine HB8 mal rumkriegen, scheitern sie doch dann am "halten" der HB. Eifersucht usw.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Klar werden die auch angegeiert. Ist doch im Club auch nicht anders. Wenn da Frischfleisch reinkommt kreisen schon die Geier mit nem Ständer in der Hose.

Von was für Clubs reden wir bitte?! :-D

vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Naja ist ja wohl absoluter Quatsch. Gibt schon mehr als genug heiße Frauen. Gerade bei dem aktuellen Fitness-Trend rennen doch viele 4-mal die Woche ins Gym, sind Vegie, ernährungsbewusst usw.. Ob man die dann abbekommt ist die Frage. 

Die sind aber alle unter 30, verlangen von ihrem Traumtypen dann auch einen gestählten Körper und möglichst "viel Sport zusammen machen".

vor 23 Minuten, chillipepper schrieb:

Wirklich angesprochen werden die nicht so oft. Zumindest nicht im Alltag. Im Nachtleben, wo sich dank Alkohol auf einmal alle trauen, sieht’s anders aus.

Wer traut sich denn da? Wenn dann nur die richtig Besoffenen aber 3 Uhr...

vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Mal so generell zum Street Game: ein Kumpel von mir betreibt das mittlerweile recht erfolgreich. Also, er betreibt nicht wirklich "Street Game" in dem Sinne, dass er sich irgendwo mitten in die Stadt stellt und da 20 Frauen anlabert, sondern es ist eher so, dass er die Chancen da nutzt, wo sie sich im Alltag eben ergeben. Also sollte man vielleicht nochmal gezielt zwischen "Street Game" und "Ansprechen im Alltag" unterscheiden. Und naja, er scheint da schon so einige Granaten mit bekommen zu haben (er zeigt mir regelmäßig Beweismaterial 😄), ...

Was konkret zeigt er Dir? Tussies, die er angelabert hat, deren Nummer er hat und die ihm noch paar Bildchen per WA (Attention Whores) geschickt haben? Mehr aber sonst NICHT gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sucker schrieb:

Was konkret zeigt er Dir? Tussies, die er angelabert hat, deren Nummer er hat und die ihm noch paar Bildchen per WA (Attention Whores) geschickt haben? Mehr aber sonst NICHT gelaufen ist?

Nö, eigentlich zeigt er mir immer nur Bildern von Tussies, die nackt auf seinem Bett liegen, wahlweise auch Videos. Brauchst hier gar nicht anfangen, meinen Beitrag aufgrund deiner Limiting Beliefs relativieren zu wollen. 😄 Ich weiß wohl, was der kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sucker schrieb:

Wer traut sich denn da? Wenn dann nur die richtig Besoffenen aber 3 Uhr...

Nur weil du dich erst ab 3 Promille traust, können sich andere trotzdem mit 1-2 Bier trauen. Gibt halt auch noch Typen die Eier haben. 

vor 8 Minuten, Sucker schrieb:

Die sind aber alle unter 30, verlangen von ihrem Traumtypen dann auch einen gestählten Körper und möglichst "viel Sport zusammen machen"

Kann man so pauschal auch überhaupt nicht sagen. Höre bei dir nur Verallgemeinerungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Janoos schrieb:

Also sollte man vielleicht nochmal gezielt zwischen "Street Game" und "Ansprechen im Alltag" unterscheiden.

Deine ach so neue Entdeckung nennt man gemeinhin "Daygame".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Janoos schrieb:

Nö, eigentlich zeigt er mir immer nur Bildern von Tussies, die nackt auf seinem Bett liegen, wahlweise auch Videos.

Vielleicht sind das einfach nur bezahlten Huren? 🤣

Lange halten sie es bei ihm anscheinend ja nicht aus, aber gut hier geht's ja "nur" um rumkriegen und bumsen. How lame.

vor 33 Minuten, Chris1337 schrieb:

Nur weil du dich erst ab 3 Promille traust, können sich andere trotzdem mit 1-2 Bier trauen. Gibt halt auch noch Typen die Eier haben. 

Einzelfälle, nicht die Norm.

vor 33 Minuten, Chris1337 schrieb:

Kann man so pauschal auch überhaupt nicht sagen. Höre bei dir nur Verallgemeinerungen. 

Na dann zeig mir ma die ganzen Sporty Girls die einen "normalen" Typen haben. Normalerweise sind die dermaßen mit Gym beschäftigt, dass eigentlich kein Platz mehr für einen Typen ist.

Und wenn dann eben nur für einen, der mit Sport macht damit keine zusätzliche Zeit abgezapft werden muss.

Nix Verallgemeinerung, sondern RL!

Ständig werden hier irgendwelche HG5-"Kumpels" als Superbeispiel herangezogen, die "Eier" haben und im RL voll absahnen. Die Loser im Forum sollen sich an denen dann ein Beispiel nehmen usw.

Vielleicht sollte man mal "richtige" Frauen als Ansprechmaterial verwenden und nicht nur kleine, naive U25-Weiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird hier wieder die Eier Grösse verglichen, keyboard warriors vs Real alpha usw. 

IMHO gibt es im Dating Katalog Tinder nur 2 Möglichkeiten zu Punkten, 

1. Halbwegs ansprechende Bilder 

2. Sich aus der breiten Masse heraus zu kristallisieren mit interessanten Eigenschaften 

 

Mit 1. Lache ich mir von Jogging Hose fitti Barby mit bohnenstroh bis hin zur studierten Intellektuellen Petra an. 

Mit 2. Eher die Petra. 

Mit einer Kombination aus beiden habe ich die Auswahl bzw erhöht mein eigenes Numbers game nach Gusto bis zu einen gewissen Punkt. 

 

Bei dem einen klappen opener wie "wann und wo wollen wir ficken?" bei dem anderen eher über comfort und charme. 

Gibt kein direkten Bauplan, eher so ne Ikea Aufbau Anleitung womit man zum "Ziel" sich puzzeln kann. 

 

So mein Senf 🙂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sucker schrieb:

Ständig werden hier irgendwelche HG5-"Kumpels" als Superbeispiel herangezogen, die "Eier" haben und im RL voll absahnen. Die Loser im Forum sollen sich an denen dann ein Beispiel nehmen usw.

Nö. Mache ich auch überhaupt nicht. Die meisten HG5-Typen knallen entweder alles was weiblich ist und n Puls hat oder eben auch max. HG5 Weiber. Erzählen dann aber den Kumpels und hier im Forum, dass sie nur heißen Schnecken ballern. Das ist RL. Und das sind nunmal eben die meisten Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sucker schrieb:

Vielleicht sind das einfach nur bezahlten Huren? 🤣

Lange halten sie es bei ihm anscheinend ja nicht aus, aber gut hier geht's ja "nur" um rumkriegen und bumsen. How lame.

Erstens glaube ich kaum, dass der sich von seinem mickrigen Ausbildungsgehalt regelmäßig neue Huren leisten kann, zweitens schießt er die selber meistens nach kurzer Zeit wieder ab, weil er neue Frauen interessanter findet. Aber lustig, was für obskure Hirnwindungen du hier anstellst, nur um nicht akzeptieren zu müssen, dass es eben sehr wohl Männer gibt, die auch auf der Straße erfolgreich sein können. Es sind halt nur nicht die Männer, die auch sonst nirgends Erfolg haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Namelessone schrieb:

Jetzt wird hier wieder die Eier Grösse verglichen, keyboard warriors vs Real alpha usw. 

IMHO gibt es im Dating Katalog Tinder nur 2 Möglichkeiten zu Punkten, 

1. Halbwegs ansprechende Bilder 

2. Sich aus der breiten Masse heraus zu kristallisieren mit interessanten Eigenschaften 

An den 2 Punkten scheitert der Großteil ja schon. Da erstellt man dann hier Threads wie "Wie wirke ich interessant?" usw.

Aber das ist ingesamt alles nur Faulheit und Schlampigkeit. Irgendwelche Fotos hochladen, rageliken und dann wundern das Tinder "nix bringt".

vor 43 Minuten, Chris1337 schrieb:

Nö. Mache ich auch überhaupt nicht. Die meisten HG5-Typen knallen entweder alles was weiblich ist und n Puls hat oder eben auch max. HG5 Weiber. Erzählen dann aber den Kumpels und hier im Forum, dass sie nur heißen Schnecken ballern. Das ist RL. Und das sind nunmal eben die meisten Männer. 

Der Großteil knallt GAR NIX. RL! :-)

vor 39 Minuten, Janoos schrieb:

Erstens glaube ich kaum, dass der sich von seinem mickrigen Ausbildungsgehalt regelmäßig neue Huren leisten kann, zweitens schießt er die selber meistens nach kurzer Zeit wieder ab, weil er neue Frauen interessanter findet.

Aha, Ausbildung... also U20... naive Weiber rumkriegen. Sorry, aber wir sind hier kein Kindergarten.

Und wohl eher schießen IHN die Frauen ab, weil er nur heiße Luft war. Oder er kann sich nicht binden.

vor 39 Minuten, Janoos schrieb:

Aber lustig, was für obskure Hirnwindungen du hier anstellst, nur um nicht akzeptieren zu müssen, dass es eben sehr wohl Männer gibt, die auch auf der Straße erfolgreich sein können. Es sind halt nur nicht die Männer, die auch sonst nirgends Erfolg haben.

Siehe oben: Kindergartenerfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sucker schrieb:

An den 2 Punkten scheitert der Großteil ja schon. Da erstellt man dann hier Threads wie "Wie wirke ich interessant?" usw.

Aber das ist ingesamt alles nur Faulheit und Schlampigkeit. Irgendwelche Fotos hochladen, rageliken und dann wundern das Tinder "nix bringt".

Der Großteil knallt GAR NIX. RL! :-)

Aha, Ausbildung... also U20... naive Weiber rumkriegen. Sorry, aber wir sind hier kein Kindergarten.

Und wohl eher schießen IHN die Frauen ab, weil er nur heiße Luft war. Oder er kann sich nicht binden.

Siehe oben: Kindergartenerfolge.

Was ist denn mit dir heute los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

Wie ist es bei meinem Kumpel? Er ist eben sehr wohl auch in den zuvor genannten Bereichen erfolgreich. Aber damit ist er wohl eher die Ausnahme, denn wer schon in anderen Bereichen erfolgreich ist, wird sich nur in den seltensten Fällen dazu durchringen können, sich zusätzlich auf die Straße zu begeben. Weil das eben deutlich mehr Überwindung kostet. 

Wie würdest du deine Looks einschätzen? An sich und im Verhätlnis zu den Frauen? Was sagt er selbst über seinen Erfolg bei Daygame vs Tinder?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2020 um 21:42 , Katzenjunge schrieb:

Klares Nein. Für manche ist einfach die Ansprechangst und das Ungewisse zu krass. Das umgeht man beim OG, weil da im Grunde ja klar ist, was laufen soll. Ich hab mich in letzter Zeit immer mal wieder gezwungen, offline zu gamen, und da steigt nach langer Pause vor allem bei Cold Approaches einfach eine Nervosität hoch, die ich im OG und bei den daraus folgenden Dates nicht annähernd habe. Ist ein geiler Kick. 😁

Einfach an Tagen rausgehn, wo man selbst gut drauf ist. Ausgeschlafen, mit niedrigem Stresslevel. Die Entspannung überträgt sich.

vor 21 Stunden, Sucker schrieb:

1. Du hast Frauen lediglich angesprochen, nicht kennengelernt

2. In der Tat bin ich "der "OG-Checker".

 

Wieso U25? Ich bin Realist. Ü30 trifft es besser.

Frauen haben keine 900 Matches.

Ja der erste Depp der sie "anspricht" und nervt.

Schwache Fotos = keine Matches = "Misserfolg"

Hier muss man gar nicht mehr weiterdiskutieren.

Ich hab auch paar so Kumpels die in Tinder irgendwelche Kackfotos reinrotzen und dann über NULL Matches klagen.

1. Kennst Du mich? Ich hab wahrscheinlich mehr Frauen offline angesprochen und danach verführt als Du jemals in Deiner App geliked hast

2. Schön für Dich.

Zu Deinen Behauptungen : Die allerwenigsten Frauen sind genervt, eher andersrum 80% sind positiv überrascht, mal angesprochen zu werden, 10%schauen vielleicht etwas doof und vielleicht 10% sind mal genervt, ja klar, kann immer sein, dass man jemand an einem schlechten Tag erwischt. Evlt. denken sie, Du willst ihnen was verkaufen oder sonst was. Die überwiegende Resonanz ist positiv.

vor 7 Stunden, Magic Ted schrieb:

Verstehe dein Argument, aber wer sich von einer fucking App so kastrieren lässt ist selber schuld.

Kastrieren, besser kann man es nicht sagen. Auswahl begrenzt, Frauen werden auf die höchsten Thröne die es gibt gehoben. Ich hab zufällig die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes bei "Joyclub" und auch bei "Tinder" entdeckt, als ich mir den Müll ca. 1 Woche während der Corona-Hochphase (wohne in Bayern, Großraum Nürnberg) gegeben habe. Diese Frau ist nur fett, wirklich abartig fett. Ok, ist ihr Ding, wenns die mit 50 mit Herzinfarkt oder Schlaganfall umhaut. Kein normaler Typ würde die jemals öffentlich ansprechen, außer er steht total auf richtig Dicke. Aber auf Tinder und auch auf Joyclub beschreibt sie sich als "mollig" - nachdem ich etwa 10 Minuten gebraucht habe, um meinen Lachkrampf unter Kontrolle zu bringen, hab ich mir mal ihr Joyclub Profil angeschaut. Die hat 1.500 (in Worten - tausendfünhundert!) Likes auf ca. Bilder. Ja, die Bilder sind gestellt, verschönert und was weiß ich was, trotzdem sieht man, was das für ein Walross ist. Das geht nicht in meinen Kopf. Ein normalgewichtiger Mann kann die nicht einmal ficken, ohne Witz, die hat soviel Speck vor der Möse, selbst mit einem 25cm Schwanz, wie willst da rankommen. Geschweige denn, wer kriegt bei sowas einen hoch. Aber im Internet is sie die Königin. Unfassbar.

vor 5 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Korrekt. Allerdings nimmt die Menge an attraktiven Frauen mehr und mehr ab (relativ wie absolut), Verfettung, Feminismus, und auch sonst schlechten Lebensgewohnheiten in der westlichen Wohlstandsgesellschaft sei Dank! 

In 20 Jahren wird wahrscheinlich in Foren wie diesem eine Frau auf dem Niveau einer Maite Kelly als HB10 diskutiert, weil man schlicht etwas Anderes nicht mehr kennt. 

Siehe mein Text oben! Unfassbar sowas.

bearbeitet von DRZ400S
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DRZ400S schrieb:

Einfach an Tagen rausgehn, wo man selbst gut drauf ist. Ausgeschlafen, mit niedrigem Stresslevel. Die Entspannung überträgt sich.

1. Kennst Du mich? Ich hab wahrscheinlich mehr Frauen offline angesprochen und danach verführt als Du jemals in Deiner App geliked hast

2. Schön für Dich.

Zu Deinen Behauptungen : Die allerwenigsten Frauen sind genervt, eher andersrum 80% sind positiv überrascht, mal angesprochen zu werden, 10%schauen vielleicht etwas doof und vielleicht 10% sind mal genervt, ja klar, kann immer sein, dass man jemand an einem schlechten Tag erwischt. Evlt. denken sie, Du willst ihnen was verkaufen oder sonst was. Die überwiegende Resonanz ist positiv.

Kastrieren, besser kann man es nicht sagen. Auswahl begrenzt, Frauen werden auf die höchsten Thröne die es gibt gehoben. Ich hab zufällig die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes bei "Joyclub" und auch bei "Tinder" entdeckt, als ich mir den Müll ca. 1 Woche während der Corona-Hochphase (wohne in Bayern, Großraum Nürnberg) gegeben habe. Diese Frau ist nur fett, wirklich abartig fett. Ok, ist ihr Ding, wenns die mit 50 mit Herzinfarkt oder Schlaganfall umhaut. Kein normaler Typ würde die jemals öffentlich ansprechen, außer er steht total auf richtig Dicke. Aber auf Tinder und auch auf Joyclub beschreibt sie sich als "mollig" - nachdem ich etwa 10 Minuten gebraucht habe, um meinen Lachkrampf unter Kontrolle zu bringen, hab ich mir mal ihr Joyclub Profil angeschaut. Die hat 1.500 (in Worten - tausendfünhundert!) Likes auf ca. Bilder. Ja, die Bilder sind gestellt, verschönert und was weiß ich was, trotzdem sieht man, was das für ein Walross ist. Das geht nicht in meinen Kopf. Ein normalgewichtiger Mann kann die nicht einmal ficken, ohne Witz, die hat soviel Speck vor der Möse, selbst mit einem 25cm Schwanz, wie willst da rankommen. Geschweige denn, wer kriegt bei sowas einen hoch. Aber im Internet is sie die Königin. Unfassbar.

Siehe mein Text oben! Unfassbar sowas.

Was ist die Moral von der Geschicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sucker schrieb:

Die sind aber alle unter 30, verlangen von ihrem Traumtypen dann auch einen gestählten Körper und möglichst "viel Sport zusammen machen".

 

Kann ich ihr bieten. Sollte klar sein das die Fetties unter uns keine Fitness chics abkriegen. Sollte auch selbstverständlich sein, dass man regelmäßig ins gym geht, wenn man seinen Erfolg maximieren will und in einem Forum für Persönlichkeitsentwicklung angemeldet ist. Wer ein faules Schwein ist darf sich halt nicht beschweren wenn man nur pommespanzer abbekommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samuelsama schrieb:

Was ist die Moral von der Geschicht?

Daß die Frauen halt doch fetter werden. 🙂

Mag ja sein, daß es vor 100 Jahren schlimmer war mit den Zähnen und Kröpfen und Buckeln. Aber der BMI der Bevölkerung nimmt zu und zuer, und wo die Mädels vor 20 Jahren mit nem fetten Fastfood-Arsch aus dem Studium gegangen sind, gehen sie heute schon mit einem solchen in die Abi-Prüfungen. Oder doch eher in die Berufsschule.

Also ich bin ja gerne so Peter Pan-mäßig im Nostalgiemodus und schau mir alten Kram an, Gottschalk (70 ist der! Meine Güte!!!!)  oder irgendwelche 80er-Sendungen (seit ein paar Jahren übrigens voll im Trend, sowohl die Musik als auch die Klamotten). Wenn da mal ein Schwenk ins Publikum kommt, denke ich, ich bin auf einem anderen Planeten. Die haben natürlich auch damals Klamotten der jeweiligen Mode getragen, aber kein Vergleich zu den heutigen Modepüppchen und Konsumopfern.

Liegt vielleicht daran, daß heute schon Säuglinge mit Markenklamotten ausstaffiert werden, während früher noch Siebtklässler Flicken auf ihre Spielhosen genäht bekamen. (Habe ich schonmal "Die Vorstadtkrokodile" empfohlen? Natürlich die von 1977.) Entsprechend hoch sind dann die Ansprüche an einen vollständigen Überblick über die Modeszene und einen nach der Mode des Monats wohlsortierten Kleiderschrank, gegen den ein englischer Gentleman wie ein Höhlenmensch erscheint.

Den negativen Survivorship-Bias hats hier ja zwangsläufig - niemand, der Zugang zu Frauen hat, kommt auf die Idee, sich in einem Aufreißerforum anzumelden. Das sagt aber nichts darüber aus, daß es sich dabei um eine Minderheit handeln muß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, ruthless schrieb:

Habs nach 4 Jahren Tinder jetzt auch geschafft geshadowbanned zu werden.

Und kommt mir jetzt ja keiner mit das bildest du dir ein blabla, hatte immer kontinuierlich meine Matches, seit paar Tagen garnix mehr. Heute morgen mal Standort auf Bangkok gestellt, seitdem immer noch 0 Likes. Hab mich früher öfter mal nach Asien gebeamt um meine ELO-Score zu erhöhren, ob das funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt. Hatte da nach einer Stunde immer so um die 100 Likes.

Hab auch keine Schindluder mit Community Guidelines und so Bullshit gemacht, immer nur meinen Copy&Paste Opener gespammed, wsl denkt der Algorithmus ich bin n Bot. Raste aus.

Dafür gibts nen Fachbegriff? Ich beobachte den Trend jetzt schon ein paar Tage dachte aber das wäre ein Fehler von Tinder bzw. bin mir da auch ziemlich sicher. War immer über den 99 Likes und jetzt gehts in 10 er Schritten abwärts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und nun die Preisfrage:

Wen wollt ihr im Bett haben? 

A. Margarethe, die zwar keine Zähne mehr hat, oft nach Schweiß riecht und die Hände rau von der Arbeit in der Naehfabrik, dafür aber schlank ist und in der Lage zu kochen bzw. auch sonst körperliche Arbeit verrichten kann

B. Jacqueline, mit schöner Haut & Kauleiste, dafür etwas "mollig" von langen Netflix-Abenden und ihrer sitzenden Tätigkeit in der HR Abteilung eines selfie-Stick Herstellers. 

Your choice. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

Dafür gibts nen Fachbegriff? Ich beobachte den Trend jetzt schon ein paar Tage dachte aber das wäre ein Fehler von Tinder bzw. bin mir da auch ziemlich sicher. War immer über den 99 Likes und jetzt gehts in 10 er Schritten abwärts 

Ich hasse das auch extremst. Nur neuer Account hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Und nun die Preisfrage:

Wen wollt ihr im Bett haben? 

A. Margarethe, die zwar keine Zähne mehr hat, oft nach Schweiß riecht und die Hände rau von der Arbeit in der Naehfabrik, dafür aber schlank ist und in der Lage zu kochen bzw. auch sonst körperliche Arbeit verrichten kann

B. Jacqueline, mit schöner Haut & Kauleiste, dafür etwas "mollig" von langen Netflix-Abenden und ihrer sitzenden Tätigkeit in der HR Abteilung eines selfie-Stick Herstellers. 

Your choice. 

Keine von beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.