Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Frauen99 schrieb:

Wtf. Wie gut muss der Typ denn dann ausgesehen haben? Und ich mache mir richtig Mühe um gute Bilder zu machen. Also wenn man gut aussieht, braucht man sich keine Mühe mehr geben. Aber was schön aussieht wird einem von den Medien angeimpft. Irgendwie verstehe ich die Welt in der Hinsicht noch nicht ganz. 

Bemühen ist gut und recht. Aber leider merkt man das oft auf den Bildern und das kommt gar nicht gut an. 

Was gut ausschaut ist zum Teil tief in unseren Genen und Instinkten verankert aus evolutionären Gründen. Studien mit Kleinkindern haben zum Beispiel gezeigt, dass sie schon sehr früh zwischen einem schönen und weniger schönen Gesicht unterscheiden können. Ganze ohne den Einfluss der Medien.

Beim Mann sind unter anderem Attraktivitätsmerkmale:

Figur: Körpergrösse und Kopfgrösse zu Rumpf Proportionen (Justin Bieber zum Beispiel ist zwar klein hat aber gute Proportionen) Statur, Muskulöser und schlanker Körper (in unserer Zeit das war nicht immer so)

Gesicht: Markante Kieferpartie, hervorstehende Wangenknochen, volle Lippen, weisse Zähne, Haupthaar

Grundsätzlich ist aber ein attraktives Männergesicht wesentlich schwieriger an gewisse Merkmale festzuknüpfen als ein Frauengesicht. 

Was du machen kannst ist zum Beispiel Krafttraining/Sport um deine Figur zu verbessern.

Oder beim Gesicht hilft es einen KFA um die 10% zu haben damit es markanter und kantiger wird. Auch die Frisur kann extrem viel ausmachen, für jedes Gesicht gibts die richtige Frisur. Kaugummikauen stärkt zudem den Kiefermuskel und kann deine Kieferpartie verbessern.

Edit: Für das Profilbild empfehle ich ein schwarzes Shirt/Polo/Hemd. Weil schwarz bildet einen guten Kontrast und hebt so deine Konturen im Gesicht besser hervor.

 

 

 

bearbeitet von RaidenXV
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Frauen99 schrieb:

Wtf. Wie gut muss der Typ denn dann ausgesehen haben? Und ich mache mir richtig Mühe um gute Bilder zu machen. Also wenn man gut aussieht, braucht man sich keine Mühe mehr geben. Aber was schön aussieht wird einem von den Medien angeimpft. Irgendwie verstehe ich die Welt in der Hinsicht noch nicht ganz. 

Naja war halt ein model. Dunkle haare, normale kurzhaar frisur, 5 tage bart, dunkle augen. 0815 model nichts besonderes aber halt gut aussehend, wie geleckt halt... ähnlich wie david beckham nur dunkler und nicht ganz so markant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schwarze Shirts sind auch ein gutes Kriterium um Männer mit Geschmack von denen ohne Geschmack zu filtern. 

So gesellt sich gleich & gleich noch vor dem Match und es gibt hinterher weniger betröppelte Gesichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwarzes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt kann so unglaublich sexy sein ... und dann noch ein Bild mit gut sitzendem, schicken Anzug, das idealerweise nicht von einer Hochzeitsfeier und Co. stammt ... ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 11 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Schwarzes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt kann so unglaublich sexy sein ... und dann noch ein Bild mit gut sitzendem, schicken Anzug, das idealerweise nicht von einer Hochzeitsfeier und Co. stammt ... ❤️

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

q.e.d.

Tja, in der Hinsicht bin ich leicht zu durchschauen 😉. Ich mag keine modischen Experimente beim Mann - oder anders, die wenigsten gelingen bzw. stehen dem jeweiligen Träger und treffen dann auch noch meinen Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Tja, in der Hinsicht bin ich leicht zu durchschauen 😉. Ich mag keine modischen Experimente beim Mann - oder anders, die wenigsten gelingen bzw. stehen dem jeweiligen Träger und treffen dann auch noch meinen Geschmack. 

Ja. Hast du schon bei der schwarzen Anzug Diskussion bewiesen. Schwarz trägt man in 99% der Fälle nicht, wenn man Stil hat. Im wesentlichen nur beim Dinner, einer Abendveranstaltung oder einer Beerdigung. Ein Schwarzes Hemd oder Polo oder irgendetwas direkt auf der Haut schon 2x nicht. Das "modische Experiment" ist schwarz. 

Ich finde ein viel zu engen Minikleidchen auch ein einladend um die Dame im Club gegen die Wand zu drücken und ihn an Ort und Stelle reinzustecken. Das ist aber billigste und ambivalente Triebbefriedigung und hat nichts mit Stil oder Klasse zu tun. 

Wenn es ein kink ist und gefällt, völlig legitim, dann aber nicht davon sprechen, dass das modisch oder stilvoll sei. Ist es einfach nicht. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte auch keine Kurzarmhemden! Oder karierte Hemden! Oder die Steigerung: karierte Kurzarmhemden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Nene, wie ich ja schon geschrieben habe : ich hab ein bild von einem model genommen was NICHT professionel aussieht. Die qualität war schlecht und das war einfach nur ein bild wie der im garten sitzt. Man konnte nur kopf + oberkörper sehen und der hatte ein 0815 weißes t-shirt an. Also eben so das keiner darauf kommt das es fake ist. 

Und ich hab mich mit den damen natürlich nicht getroffen 😂. War nur ein test wieviel matches und dates ich bekomme und wie wenig mühe ich dafür brauch

Mich würde so ein Experiment ja tatsächlich auch mal interessieren. 2-3 Tinderprofile mit verschiedenen Typen Mann und sehen was davon wie viele und vor allem welche Matches bekommt. 

Was mir doch sehr aufgefallen ist, ist dass es regional bedingt Vorlieben zu geben scheint. Habe das in einem anderen Thread bereits Mal erwähnt. Bin beruflich echt viel in unterschiedlichen Städten unterwegs und muss sagen, dass bei gleichen Bildern und Profilen die Anzahl und Qualität der Matches völlig unterschiedlich ist. 

In und um Köln? Kaum und maximal HB 6.

In und um Düsseldorf? Schon mehr Matches und vereinzelt auch HB 7

In und um Aachen? Trotz Männerüberschuss an der RWTH deutlich mehr Matches als in Köln und auch mal eine HB7+

Im Ruhrgebiet? Eigentlich die meisten Matches wenn ich dort bin.  

.....

Und auch die Intentionen werden unterschiedlich offen vertreten. Wo in Aachen diverse Frauen bei waren die offene Beziehungen geführt haben und wirklich nur jemanden für eine F+ oder ONS gesucht haben suchen im Ruhrgebiet nahezu alle meine Matches nach was festem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mich würde so ein Experiment ja tatsächlich auch mal interessieren. 2-3 Tinderprofile mit verschiedenen Typen Mann und sehen was davon wie viele und vor allem welche Matches bekommt. 

Solche Experimente wurden hier schon zuhauf gemacht und diskutiert. Findest du bei Interesse sicher über die Suche. Ist ein guter Indikator um zu sehen, wer zu viel Zeit hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Solche Experimente wurden hier schon zuhauf gemacht und diskutiert. Findest du bei Interesse sicher über die Suche. Ist ein guter Indikator um zu sehen, wer zu viel Zeit hat. 

Ich habe eben eine Schwäche für die Mythbusters 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Realistische Tinderzahlen“

Ich habe folgendes „Experiment“ gemacht.
Vorausschicken möchte ich, dass dies nur der Unterhaltung diente, ich damit nichts beweisen will und das nicht repräsentativ ist.

Ich habe 45 HBs (Großraum HH) dazu gebracht mir eine bestimmte Frage zu stellen.
Als erstes habe ich mein Profil resettet, wie das geht kann man ergooglen.
Dann habe ich ein NiceGuy Profil erstellt und damit völlig zufällig ~500 Profile geliked und ~500 dislike. Daraus resultierten 112 Matches.

Ich habe mit allen wie folgend geschrieben.
Joe: Hey, HB-Name, wie geht es Dir? (Anmerkung, 32 haben darauf nicht geantwortet)
HB: danke, mir geht es gut und dir? (Anmerkung, in unzähligen verschieden Varianten)
Joe: hammermäßig, das ist der beste Tag meines Lebens. (Anmerkung, 8 haben darauf nicht geantwortet)
HB: Warum? ist das der beste Tag. (Anmerkung, in unzähligen verschieden Varianten)
Joe: Ich durfte heute mein neues Auto abholen, sag mal bist Du spontan, hast Du Lust jetzt mit mir eine Runde zu drehen? (Anmerkung, darauf haben 27 nicht die Frage gestellt die ich wollte bzw. das Thema gewechselt)
HB: Was für ein Auto/Welche Marke (Anmerkung, darauf wollte ich hinaus)
Joe: einen VW Polo und wie sieht’s aus? (Anmerkung 15x)
Joe: einen Porsche 911 Cabrio und wie sieht’s aus? (15x)
Joe: einen Bugatti Chiron und wie sieht’s aus? (15x)

Auswertung:
VW Polo – 13x keine Zeit/keine Lust/ne Polo muss ja nicht sein, etc - 2x keine Antwort.
Porsche Cabrio – 8x das hört sich cool an - 6x keine Zeit/keine Lust/etc - 1x keine Antwort.
Bugatti Chiron – 9x willst Du mich verarschen – 2x steck Dir Dein Geld sonst wo hin/ich bin nicht käuflich - 4x keine Antwort

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JoeWhite schrieb:

„Realistische Tinderzahlen“

Ich habe folgendes „Experiment“ gemacht.
Vorausschicken möchte ich, dass dies nur der Unterhaltung diente, ich damit nichts beweisen will und das nicht repräsentativ ist.

Ich habe 45 HBs (Großraum HH) dazu gebracht mir eine bestimmte Frage zu stellen.
Als erstes habe ich mein Profil resettet, wie das geht kann man ergooglen.
Dann habe ich ein NiceGuy Profil erstellt und damit völlig zufällig ~500 Profile geliked und ~500 dislike. Daraus resultierten 112 Matches.

Ich habe mit allen wie folgend geschrieben.
Joe: Hey, HB-Name, wie geht es Dir? (Anmerkung, 32 haben darauf nicht geantwortet)
HB: danke, mir geht es gut und dir? (Anmerkung, in unzähligen verschieden Varianten)
Joe: hammermäßig, das ist der beste Tag meines Lebens. (Anmerkung, 8 haben darauf nicht geantwortet)
HB: Warum? ist das der beste Tag. (Anmerkung, in unzähligen verschieden Varianten)
Joe: Ich durfte heute mein neues Auto abholen, sag mal bist Du spontan, hast Du Lust jetzt mit mir eine Runde zu drehen? (Anmerkung, darauf haben 27 nicht die Frage gestellt die ich wollte bzw. das Thema gewechselt)
HB: Was für ein Auto/Welche Marke (Anmerkung, darauf wollte ich hinaus)
Joe: einen VW Polo und wie sieht’s aus? (Anmerkung 15x)
Joe: einen Porsche 911 Cabrio und wie sieht’s aus? (15x)
Joe: einen Bugatti Chiron und wie sieht’s aus? (15x)

Auswertung:
VW Polo – 13x keine Zeit/keine Lust/ne Polo muss ja nicht sein, etc - 2x keine Antwort.
Porsche Cabrio – 8x das hört sich cool an - 6x keine Zeit/keine Lust/etc - 1x keine Antwort.
Bugatti Chiron – 9x willst Du mich verarschen – 2x steck Dir Dein Geld sonst wo hin/ich bin nicht käuflich - 4x keine Antwort

 

Cooles Experiment. Doch was ist jetzt das Ergebnis - nicht alle Menschen sind gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JoeWhite schrieb:

HB: Was für ein Auto/Welche Marke (Anmerkung, darauf wollte ich hinaus)
Joe: einen VW Polo und wie sieht’s aus? (Anmerkung 15x)
Joe: einen Porsche 911 Cabrio und wie sieht’s aus? (15x)
Joe: einen Bugatti Chiron und wie sieht’s aus? (15x)

Auswertung:
VW Polo – 13x keine Zeit/keine Lust/ne Polo muss ja nicht sein, etc - 2x keine Antwort.
Porsche Cabrio – 8x das hört sich cool an - 6x keine Zeit/keine Lust/etc - 1x keine Antwort.
Bugatti Chiron – 9x willst Du mich verarschen – 2x steck Dir Dein Geld sonst wo hin/ich bin nicht käuflich - 4x keine Antwort

Absolut faszinierend- falls du noch mehr so Experimente haben solltest, bitte unbedingt posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Cooles Experiment. Doch was ist jetzt das Ergebnis - nicht alle Menschen sind gleich?

Daß Status natürlich nicht bei allen- aber bei vielen zieht. Wenig Status (Polo = Proxy für wenig Status) zieht bei keiner Frau.

Obwohl ein neuer Polo ein ganz hervorragendes Auto wäre, jetzt rein objektiv gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JoeWhite ist auch interessant.

Habe tatsächlich die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen auf ein einfaches "Hi, wie geht's" in abgewandelter Form eher antworten als wenn man einen Aufsatz schreibt. 

Was die Profilgestaltung angeht: mit dem "eher" Niceguy-Profil habe ich mehr Matches als mit einem "interessanteren" Profil (scheinbar wollen mich Frauen nicht als abenteuerlichen Weltenbummler sondern lieber als "soliden" Niceguy). Wobei der Text wenig Einfluss hat. Wenn ich nicht direkt schreibe "ich will nur f****n" oder "keine Singlemamas bitte" habe ich im Schnitt 1-2 Matches die Woche (mit starken lokalen Schwankungen). 

Mich persönlich würden eher die optischen Präferenzen auf Tinder interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The bearded and famous
Ich kann dazu nur so viel zu beitragen, Fotos sind das A und O
Dann kommen Fotos, Fotos, Fotos, Fotos und dann das Profil.


Nur glaube ich halt nicht und habe auch völlig andere Erfahrung gemacht, als die ganzen (meist aus dem US Bereich übersetzten) Tinder Foto Guides behaupten.
Die empfehlen zB, Tierfotos, irgendeine HB drauf, Bros (aka SC), Babys (wtf?) alles bullshit, wirklich jede die mich interessiert hat sagte das will ich nicht sehen.

Ich habe vor meiner letzten LTR (vor 4Jahren) und jetzt die letzten Monate wirklich extrem viel getindert.
Hatte viele dutzende von Dates und immer wenn ich beim 1. Date gemerkt habe, das wird sowieso nichts, habe ich das Gespräch auf Tinder/Dates/Fotos gelenkt.

Das häufigste, was ich damals gehört habe, ich hatte nur Selfies/Urlaubsbilder, Du siehst viel besser als auf den Fotos aus. Was wohl daran lag, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte was „meine“ Zielgruppe von mir sehen will.
beim Fallschirm springen – nein
vorm Eifelturm/Freiheitsstatue/LV Sign/etc – nein
beim Motoradfahren – nein, Zitat einer angehenden LTR: „nur wenn der Witwenmacher verkauft wird“ (das war kein Shittest!)
In Badehose beim Beachvolleyball kam an 🙂
Die meisten wollten irgendwie so, seriöse Fotos aus dem Alltag, konnte mir bis heute keine so wirklich erklären

 

@GOTTESKIND
einfach ein paar Scheine rüberwachsen lassen, dann prüf ich jedes Auto 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, JoeWhite schrieb:

Nur glaube ich halt nicht und habe auch völlig andere Erfahrung gemacht, als die ganzen (meist aus dem US Bereich übersetzten) Tinder Foto Guides behaupten.

Das Problem an solchen Guides ist, man weiss nicht wie empirisch fundiert sie sind. Irgend jemand schreibt irgend so einen Schrott zusammen, der auf den ersten Blick halbwegs plausibel klingt, der Rest kupfert es ab und spielt dabei stille Post. Ob sich jemand die Mühe macht, den Content wirklich zu überprüfen und zu testen?

Nur weil sich ein Geschreibe vollmundig ein "Guide" o.ä. nennt muss man es noch lang nicht für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 11 Minuten, JoeWhite schrieb:

@The bearded and famous
Ich kann dazu nur so viel zu beitragen, Fotos sind das A und O
Dann kommen Fotos, Fotos, Fotos, Fotos und dann das Profil.


Nur glaube ich halt nicht und habe auch völlig andere Erfahrung gemacht, als die ganzen (meist aus dem US Bereich übersetzten) Tinder Foto Guides behaupten.
Die empfehlen zB, Tierfotos, irgendeine HB drauf, Bros (aka SC), Babys (wtf?) alles bullshit, wirklich jede die mich interessiert hat sagte das will ich nicht sehen.

Ich habe vor meiner letzten LTR (vor 4Jahren) und jetzt die letzten Monate wirklich extrem viel getindert.
Hatte viele dutzende von Dates und immer wenn ich beim 1. Date gemerkt habe, das wird sowieso nichts, habe ich das Gespräch auf Tinder/Dates/Fotos gelenkt.

Das häufigste, was ich damals gehört habe, ich hatte nur Selfies/Urlaubsbilder, Du siehst viel besser als auf den Fotos aus. Was wohl daran lag, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte was „meine“ Zielgruppe von mir sehen will.
beim Fallschirm springen – nein
vorm Eifelturm/Freiheitsstatue/LV Sign/etc – nein
beim Motoradfahren – nein, Zitat einer angehenden LTR: „nur wenn der Witwenmacher verkauft wird“ (das war kein Shittest!)
In Badehose beim Beachvolleyball kam an 🙂
Die meisten wollten irgendwie so, seriöse Fotos aus dem Alltag, konnte mir bis heute keine so wirklich erklären

 

@GOTTESKIND
einfach ein paar Scheine rüberwachsen lassen, dann prüf ich jedes Auto 😉

 

Ja das deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Beachvolleyball ist cool, weil ist es easy und lifestyle zeigt - eine der wenigen "Excuses" für ein Oben ohne Bild. Außerdem ist ein "natürliches" Bild, also nicht gestellt und gepost. Hand aufs Herz kaum einer kann posen. Wäre das einfach, gäbe es viel mehr Male-Models. 
So Actionshots wo die Kamera nur "zufällig", wirken am authentischsten und kommen daher gut an, weil sich das Gegenüber schnell in die Betrachtung der Szene reinfühlen kann. Dort werden gleich Emotionen aufgebaut und geankert.
Dem gegenüber stehen halt professionelle mit purem Lookoptimizing, aber selbst hier, würde der Actionshot in gleicher Qualität wohl den Vorzug erhalten. Nur wird es hier sehr sehr eng mit Testmöglichkeiten.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gotteskind ich würd mal behaupten, es kommt auf mehrere Faktoren an. Wenn du mit ein paar gut aussehenden trainierten Dudes am Gipfel des Lion Heads stehst mit Hintergrund Kapstadts und das rauschende Meer dahinter, dann kann das schon mal gut rüber kommen, behaupten ich jetzt mal so...

ich finde dazu gibt es keine einheitliche Regel. Wenn du besoffen mit irgendwelchen Kasperln unterwegs bist und das hochlädst, kommt das mit Sicherheit auch nicht so gut an wie das obige Bild. Oder du kannst dich noch so schick anziehen aber wenn die Ambiente, das Setting nicht passt oder du einfach beschissen stehst, dann wird’s auch nix.

Ich hab zB eins, so würde man laut Tinder PU Theorie behaupten, welches überhaupt nicht gut ankommen dürfte.  Aber ironischerweise werde ich damit am haufigsten angesprochen, eins wo ich am Segelschiff schräg stehe, neoAnzug halbrunter gerollt bis zur Hüfte, und gerade die Gurtung festziehe. Man sieht mein Gesicht nicht wirklich, aber die Dünen Berge im Hintergrund, das türkise wasser und ein halbwegs trainierter rücken scheint bei vielen Mädels was auszulösen. Soviel zu Do‘s and Don’ts. Es muss halt das Gesamtpaket passen. Ein David Gandy würde mit Sicherheit auch mit einem schwarzen T Shirt gut aussehen. Der kleine dicke Ronny mit fetter Wampe kann einen noch so schönen Anzug anhaben, aber das wird halt leider nicht viel helfen. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, JoeWhite schrieb:

@The bearded and famous
Ich kann dazu nur so viel zu beitragen, Fotos sind das A und O
Dann kommen Fotos, Fotos, Fotos, Fotos und dann das Profil.


Nur glaube ich halt nicht und habe auch völlig andere Erfahrung gemacht, als die ganzen (meist aus dem US Bereich übersetzten) Tinder Foto Guides behaupten.
Die empfehlen zB, Tierfotos, irgendeine HB drauf, Bros (aka SC), Babys (wtf?) alles bullshit, wirklich jede die mich interessiert hat sagte das will ich nicht sehen.

Ich habe vor meiner letzten LTR (vor 4Jahren) und jetzt die letzten Monate wirklich extrem viel getindert.
Hatte viele dutzende von Dates und immer wenn ich beim 1. Date gemerkt habe, das wird sowieso nichts, habe ich das Gespräch auf Tinder/Dates/Fotos gelenkt.

Das häufigste, was ich damals gehört habe, ich hatte nur Selfies/Urlaubsbilder, Du siehst viel besser als auf den Fotos aus. Was wohl daran lag, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte was „meine“ Zielgruppe von mir sehen will.
beim Fallschirm springen – nein
vorm Eifelturm/Freiheitsstatue/LV Sign/etc – nein
beim Motoradfahren – nein, Zitat einer angehenden LTR: „nur wenn der Witwenmacher verkauft wird“ (das war kein Shittest!)
In Badehose beim Beachvolleyball kam an 🙂
Die meisten wollten irgendwie so, seriöse Fotos aus dem Alltag, konnte mir bis heute keine so wirklich erklären

 

@GOTTESKIND
einfach ein paar Scheine rüberwachsen lassen, dann prüf ich jedes Auto 😉

 

Ja das kann ich so auch nur bestätigen. Das eine oder andere Urlaubsfoto (in der Natur) kam ganz gut an. Fokus allerdings eher auf Natur als auf "Travelerlifestyle". Muss aber dazu sagen dass es eher sowas wie Bonus war und der Fokus doch auf anderen Fotos lag. 

Fotos beim Sport also im weitesten Sinne Actionshots? Kamen bisher auch garnicht so schlecht an. Der Sport kommt nicht so häufig vor und ist für die Mädels die es kennen oder selbst machen bisher oft genug ein Match wert gewesen. 

Was bisher tatsächlich am meisten reißen konnte waren eigentlich nichtssagende Fotos mit Hemd und (teilweise) Anzug wie sie in jeder Alltagssituation oder beim Fotografen entstanden sein könnten. 

Wie die Ausbeute und die Qualität der Ausbeute ist, da kann man sicher drüber streiten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Soviel zu Do‘s and Don’ts. Es muss halt das Gesamtpaket passen. Ein David Gandy würde mit Sicherheit auch mit einem schwarzen T Shirt gut aussehen. Der kleine dicke Ronny mit fetter Wampe kann einen noch so schönen Anzug anhaben, aber das wird halt leider nicht viel helfen. 

Genau das ist es was mich mal interessieren würde.

Welche Typen Mann kommen auf Tinder überhaupt wirklich gut weg? Auch im Müllsack. Welche Typen Mann können über vernünftige Fotos und Style ordentlich was rausholen? Und wo verläuft die Grenze zu "Hopfen und Malz verloren - da hilft auch kein schicker Anzug mehr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Genau das ist es was mich mal interessieren würde.

Welche Typen Mann kommen auf Tinder überhaupt wirklich gut weg? Auch im Müllsack. Welche Typen Mann können über vernünftige Fotos und Style ordentlich was rausholen? Und wo verläuft die Grenze zu "Hopfen und Malz verloren - da hilft auch kein schicker Anzug mehr"?

Ist alles schon 1000x hier beredet worden mit unzähligen "Tests" und "Studien" und überhaupt. Einfach mal die Suche aktivieren.

 

@pMaximus, auch bei dem Typen ist das schwarze Hemd  nur bestenfalls die zweitbeste Wahl, wenn man nach stilistischen Gesichtspunkten geht. Warum es trotzdem ankommen kann, habe ich ja eh erläutert. Aber das legitimiert das schwarze Hemd nicht und macht es nicht zu einem guten Kleidungsstück, oder gar einem "Tipp".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Gotteskind schrieb:

 

@pMaximus, auch bei dem Typen ist das schwarze Hemd  nur bestenfalls die zweitbeste Wahl, wenn man nach stilistischen Gesichtspunkten geht. Warum es trotzdem ankommen kann, habe ich ja eh erläutert. Aber das legitimiert das schwarze Hemd nicht und macht es nicht zu einem guten Kleidungsstück, oder gar einem "Tipp".

Du hast vlt. viel Ahnung von Textgame aber von Mode offensichtlich nicht. Ein schwarzes Shirt ist fast Standard in jeder guten Herren Sedcard.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.