Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Viele bevorzugen eben dieses ghosten, lächeln einem aber beim ersten Date noch frech ins Gesicht und meinen, wie schön der Abend doch gewesen wäre, brechen dann aber den Kontakt ab. 

Ja auch schon oft erlebt. Werden eben nicht alle Männer bei Tinder glücklich. Ich auch nicht. Mit Anstand, Ehrlichkeit und so hat das da halt wenig zu tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder bietet mir jetzt aktiv Platin (1 Monat 44€) und wie immer Gold (1 Monat 33€) an.

Zum Beispiel damit ich sehe, wer mich geliked hat. Ich warte lieber, bis es bei den Likes zum Match kommt.

Die Top-Picks sind ausnahmslos außerhalb (60-100 km) meines Entfernungslimits (25km), und damit vollständig sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Top-Picks sind ausnahmslos außerhalb (60-100 km) meines Entfernungslimits (25km), und damit vollständig sinnbefreit

Die werden doch eh mit Likes überschwemmt. Hattest du da schonmal ein Match mit? ich jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

wie immer Gold (1 Monat 33€) an.

Ich frage mich, warum das bei dir so teuer ist? Bei mir hat Tinder Gold wie gesagt nur 11,xx€ gekostet, für einen Monat. Krass.

Tipp: Über Tinder Web (also am Rechner, nicht über die Tinder App) ist Gold günstiger. Allerdings betrug die Differenz bei mir damals nur ca. 5-6€. Warum das bei dir 33€ kostet, verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinder bietet mir jetzt aktiv Platin (1 Monat 44€) und wie immer Gold (1 Monat 33€) an.

Zum Beispiel damit ich sehe, wer mich geliked hat. Ich warte lieber, bis es bei den Likes zum Match kommt.

Die Top-Picks sind ausnahmslos außerhalb (60-100 km) meines Entfernungslimits (25km), und damit vollständig sinnbefreit.

Hab Tinder seit paar Tagen auf inaktiv, da ich 2 Damen habe ,die ganz gut mit meinem Zeitplan harmonieren . Wenn eine wegbricht werfe ich es wieder an ,daher die Werbung für Platin noch nicht selbst gesehen . Aber Holla die Waldfee ..44 schleifen ..und 33 für Gold , als ich Gold den einen Monat mal getestet hatte ,waren es noch 27€ .

Die toppicks waren bei mir immer aus Köln,Frankfurt oder Leverkusen . 

80% davon wirklich attraktive Mädels ,denke das das Kriterium für die toppicks die Anzahl der Likes die sie bekommen ausmacht .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Ich frage mich, warum das bei dir so teuer ist? Bei mir hat Tinder Gold wie gesagt nur 11,xx€ gekostet, für einen Monat. Krass.

Tipp: Über Tinder Web (also am Rechner, nicht über die Tinder App) ist Gold günstiger. Allerdings betrug die Differenz bei mir damals nur ca. 5-6€. Warum das bei dir 33€ kostet, verstehe ich nicht. 

Ü27 wirds teurer . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Namelessone schrieb:

Ü27 wirds teurer . 

Ich bin Ü27 und habe mein reales Alter bei Tinder angegeben. 

/edit: Vielleicht hat sich der Tinder-Algorithmus gedacht "ach komm, der Typ ist ein so hoffnungsloser Fall, machen wir ihm wenigstens Gold etwas günstiger!". 😄 

bearbeitet von Celica2k
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Durchaus eine Möglichkeit. Das wahrschenlichere Szenario ist jedoch eher pump&dump by Chad. Das initiale Verschweigen der Tatsache dass sie Mutter ist passt da gut ins Bild. 

Nö, Blödsinn. Auch Beziehungen mit Kind gehen aus vielen verschiedenen Gründen auseinander, und nicht vor allem deswegen, weil die Mutter "nicht gut genug war". Gibt auch viele Männer, die dann als Vater nix taugen. Da würde ich jetzt keine Pauschalaussage in die eine oder andere Richtung draus ableiten. Ich hab durchaus Single Moms gedatet, bei denen sich die Väter entweder wegen Spielsucht oder wegen Egotrip abgemeldet hatten. Dabei waren das 'gute' Frauen in fast jeder Hinsicht.

Was das Verschweigen angeht.... würde mich mal interessieren, ob der gute @nonameman der Frau während des Dates ebenfalls alle seine Baustellen offen auf den Tisch gelegt hat? Die er mit großer Sicherheit hat, wenn man nur hin schaut. Ziemlich sicher: nein. Es ist ja sein gutes Recht, für sich irgendwelche Geschichten mit einer Single Mom auszuschliessen. Denn das hat Potential für Probleme, die sich nun nicht jeder ans Bein binden möchte, field-tested. Aber deswegen gleich ein Drama draus zu machen, weil er sich bis Mitted des ersten Dates da schon unglaubliche Dinge ausgemalt hatte, und von Narben zu sprechen - c'mon. Bleibt mal auf dem Teppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Ist dann halt auch wieder bisschen Doppelmoral und sich das auslegen, wie man es grade braucht. 

Doppelmoral, gutes Stichwort. Nur zur Erinnerung: In diesem Thread wird regelmäßig darüber beratschlagt, wie viele Jahre jünger und wie viele Zentimeter  größer man(n) sich machen sollte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Stunden, SecretEscape schrieb:

Stornieren ging abends ca. 22:00 nicht mehr. Ich kannte das bisher so, dass wenn man vorher  Übernachtung im DZ als Option bespricht, dass (wenn beide diese Option wählen) gefickt wird. Ansonsten geht man einfach. Wieder was dazu gelernt.

Lässt Du die Mädels da vorher irgendwas unterschreiben, dass es zum Vögeln kommen wird? Frage für einen Freund, würde viele seiner Probleme lösen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich frage mich, warum das bei dir so teuer ist? Bei mir hat Tinder Gold wie gesagt nur 11,xx€ gekostet, für einen Monat. Krass.

Tipp: Über Tinder Web (also am Rechner, nicht über die Tinder App) ist Gold günstiger. Allerdings betrug die Differenz bei mir damals nur ca. 5-6€. Warum das bei dir 33€ kostet, verstehe ich nicht. 

Ich bin ü40, da kostet Tinder so viel.

Über Web kostet es etwas weniger, weil Tinder da keine 30% an Apple abdrücken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, botte schrieb:

Lässt Du die Mädels da vorher irgendwas unterschreiben, dass es zu Vögeln kommen wird? Frage für einen Freund.

Nee. Denn das wäre sowieso sittenwidrig und damit rechtlich nicht belastbar 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich frage mich, warum das bei dir so teuer ist? Bei mir hat Tinder Gold wie gesagt nur 11,xx€ gekostet, für einen Monat. Krass.

Tipp: Über Tinder Web (also am Rechner, nicht über die Tinder App) ist Gold günstiger. Allerdings betrug die Differenz bei mir damals nur ca. 5-6€. Warum das bei dir 33€ kostet, verstehe ich nicht. 

Tinder nimmt wohl nach Alter (und möglicherweise auch andere Faktoren) unterschiedliche Preise.

Bin Ü30 btw, hier per Web:

image.png.09d85c8cf46bd70b96d28b2695b4d359.pngimage.png.e104df03d1f08eff8579afd944e21f71.png

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Die werden doch eh mit Likes überschwemmt. Hattest du da schonmal ein Match mit? ich jedenfalls nicht. 

Ich like keine Top Picks, welche wie geschrieben immer außerhalb meines Entfernungslimits lagen. Denn das wäre vollständig sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Tinder nimmt wohl nach Alter (und möglicherweise auch andere Faktoren) unterschiedliche Preise.

Bin Ü30 btw, hier per Web:

image.png.09d85c8cf46bd70b96d28b2695b4d359.pngimage.png.e104df03d1f08eff8579afd944e21f71.png

Hatte per Googlepay damals mit Kreditkarte bezahlt . Gut dann schlagen die wohl die Marge die sie an Google/Apple zahlen müssen wohl auf für den Kunden . 

Kosten dann die boosts per Web auch weniger?

Per App waren es 5,80€ als ich geschaut hatte, was schon ordentlich ist ,wenn man bedenkt, das hier im Forum welche die regelmäßig mehrfach nutzen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Namelessone schrieb:

Hatte per Googlepay damals mit Kreditkarte bezahlt . Gut dann schlagen die wohl die Marge die sie an Google/Apple zahlen müssen wohl auf für den Kunden . 

Kosten dann die boosts per Web auch weniger?

Per App waren es 5,80€ als ich geschaut hatte, was schon ordentlich ist ,wenn man bedenkt, das hier im Forum welche die regelmäßig mehrfach nutzen .

 

4,23 EUR 1 Boost

3,81 EUR  bei 5 Boosts

3,05 bei 10 Boosts

 

PS: Tinder läuft auch im mobilen Browser / Safari. Könnt ja damit Kaufen statt per App direkt.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Is ja arschteuer. Und Frauen zählen wieder nix, weil nich nötig. Könnt ich immer kotzen bei sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe gerade nachgeschaut:

Z.B. Platin kostet mich als ü40 in der App 44€ für 1 Monat, im Web 30,50€.

Vielleicht gönne ich mir die 30,50€ mal, um zu sehen, was damit besser geht. Alles richtig gemacht, Tinder 😶.

Obwohl: Ich ficke heute, und ficke wenn ich möchte auch morgen und übermorgen (alles ohne Tinder). Vielleicht brauche ich doch kein Platin 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlen und deine Mühe. 

Ist rein wirtschaftlich gesehen recht lukrativ .

Ein boost bringt ,je nach Wochentag & Uhrzeit zwischen 10-30 neue likes bei den meisten .

Davon sind  1-3 immer fickbar bzw würden sich von einem ficken lassen (Vorausgesetzt man stellt sich nicht total scheisse an )

Gehen wir mal von dem  Fall 1. Frau springt  beim boost dabei raus ,die sich mit einem trifft und Paarungsbereit ist . 

Dann hat dich das im Vergleich zum nem typischen Club kennenlernen weniger gekostet an Zeit und Geld .

Das Tinder kein Wohltätigkeitsunternehmen ist ,sollte jeder wissen . Die wollen nur deine bestes,dein Geld .

Wenn die Dienstleistung die sie anbieten funktioniert , sprich ich werde potentiellen Damen gezeigt , ist es legitim dafür zu bezahlen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Namelessone schrieb:

Danke für die Zahlen und deine Mühe. 

Ist rein wirtschaftlich gesehen recht lukrativ .

Ein boost bringt ,je nach Wochentag & Uhrzeit zwischen 10-30 neue likes bei den meisten .

Davon sind  1-3 immer fickbar bzw würden sich von einem ficken lassen (Vorausgesetzt man stellt sich nicht total scheisse an )

Gehen wir mal von dem  Fall 1. Frau springt  beim boost dabei raus ,die sich mit einem trifft und Paarungsbereit ist . 

Dann hat dich das im Vergleich zum nem typischen Club kennenlernen weniger gekostet an Zeit und Geld .

Das Tinder kein Wohltätigkeitsunternehmen ist ,sollte jeder wissen . Die wollen nur deine bestes,dein Geld .

Wenn die Dienstleistung die sie anbieten funktioniert , sprich ich werde potentiellen Damen gezeigt , ist es legitim dafür zu bezahlen .

 

10-30 Likes und 1-3 fickbare geht ja sogar. Ich wette dennoch, dass das bei mir anders läuft. Ich eier ja zZ nur auf Bumble rum. Habe seit mehreren Tagen 0 neue Likes, dabei hab ich schon die Bezahlversion. Allerdings sind die Ollen auch alle 60-100km weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage bei tinder mittlerweile immer direkt in den ersten Nachrichten, ob die Frau schon Kinder hat. Manche verschweigen das tatsächlich, als wenn es nichts "Schlimmes" wäre. Doch, für manche Männer ist es schlimm und es ist auch völlig legitim, darauf keine Lust zu haben! Fragen spart einfach Zeit und man kann dann selber entscheiden, ob und wozu man sie noch daten möchte. Für mich ist es einfach ein absolutes No-go und da interessieren mich ihre Single-Umstände als alleinerziehende Mutti auch gar nicht mehr. Natürlich ist von ihrer Seite aus immer der Ex der Böse gewesen und kümmert sich angeblich um nichts. Aber die Erfahrung Frau mit Kind muss wohl jeder selber einmal durchmachen, um zu sehen, ob man damit umgehen kann oder nicht. Hatte es einmal gehabt und nie wieder. 

In meinem Alter (Ende 30, Hauptzielgruppe Ü30) ist es aber normal, dass gefühlt jede zweite Frau mindestens ein Kind hat. Sobald ich dann sage, dass sie für mich als LTR nicht in Frage kommt, löscht sich das Match auch fast immer auf. Entweder man ist nicht der gewünschte Provider-Otto oder man hat sich mit der Frage und Aussage unsympathisch gemacht oder es war halt zu offensichtlich, was man nun von ihr möchte. Wenn man bangen will, geht hier echt nur lügen und sich die Kinderstories brav anhören und sich selbst als Kinderlieb darstellen. Ein Thema der Gespräche wird bei Muttis immer das Kind sein. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger, bei der anderen übertrieben mehr. Aber das Gesprächsthema Kind ist nun mal da. Alles schon erlebt, alles schon gehabt, nein danke.

 

 

bearbeitet von Hauptmann
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

ein fremdes kind führt dir vor augen das du zweiter wahl bist. 

Is das aber für PU nicht scheiss egal? Ich meine, die Frau gehört einem ja nicht, man ist nur gerade dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Is das aber für PU nicht scheiss egal?

eigentlich schon aber die meisten suchen halt ltr und da kann ich sie schon verstehen. die frau ist halt einmal komplett daneben gelegen und die wahrscheinlichkeit ist hoch das es noch einmal passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

eigentlich schon aber die meisten suchen halt ltr und da kann ich sie schon verstehen. die frau ist halt einmal komplett daneben gelegen und die wahrscheinlichkeit ist hoch das es noch einmal passiert. 

Versteh ich schon. Bloß komplett daneben gelegen.. Das hätte ich gar nicht so gesehen. Würde ja voraussetzen, sie und der Vater des Kindes hätten für immer zusammensein wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.