Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Zappa schrieb:

Wie viel Geld sollten Frauen mit 30 Jahren auf dem Konto haben?

Wenn Sie als Frau Ihren jetzigen Lebensstandard im Alter halten wollen, sollten sich bereits heute rund 52.000 Euro auf Ihrem Konto befinden – also knapp eineinhalb durchschnittliche Bruttojahresgehälter. 

Und Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Da sprichst Du aber nur für Dich selbst. Ist Dein Problem, wenn Du keine Ansprüche an die Frau stellst. Andere tun das sehr wohl. Ab Mitte 30 trennt sich nämlich echt die Spreu vom Weizen, bei Männern wie bei Frauen.

Naja was trennt sich denn da?!

Der Dieter, der dann n Top-Job hat und im Eigenheim sitzt, fickt immer noch nicht und der Ficker von der Baustelle mit Mietwohnung knallt trotzdem Mietzen weg. 

Was ich sagen will ist; Für Männer, die eh gut bei Frauen ankommen, sind Job und Finanzen halt noch ein Pluspunkt. Für Männer die es bei Frauen schwierig haben unabdingbar, weil eben nur der Weg als Provider bleibt. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Für Männer, die eh gut bei Frauen ankommen, sind Job und Finanzen halt noch ein Pluspunkt.

finanzen im griff haben ist unabdingbar und das machst du nur für dich, nicht für die frauen. mit 40 mitelllos zu sein ist nicht mehr so lustig, egal wie viel noch du fickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Naja was trennt sich denn da?!

Der Dieter, der dann n Top-Job hat und im Eigenheim sitzt, fickt immer noch nicht und der Ficker von der Baustelle mit Mietwohnung knallt trotzdem Mietzen weg. 

Was ich sagen will ist; Für Männer, die eh gut bei Frauen ankommen, sind Job und Finanzen halt noch ein Pluspunkt. Für Männer die es bei Frauen schwierig haben unabdingbar, weil eben nur der Weg als Provider bleibt. 

Naja. Wer die Chantal ohne Bildung binden will 😂.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Der Dieter, der dann n Top-Job hat und im Eigenheim sitzt, fickt immer noch nicht

Ich heiße nicht Dieter. 😄 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

finanzen im griff haben ist unabdingbar und das machst du nur für dich, nicht für die frauen. mit 40 mitelllos zu sein ist nicht mehr so lustig, egal wie viel noch du fickst

Mittellos habe ich ja nicht, was du meinst sollte sowieso Grundvoraussetzung sein.

Der Typ vom Bau ist ja nicht mittellos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Der Typ vom Bau ist ja nicht mittellos 

wenn er morgen rausfliegt weil er mit chef aneinander geraten ist und keine ersparnisse hat schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich heiße nicht Dieter. 😄 

😄 ja nichts gegen dich, aber dir hilft es ja anscheinend auch nichts. Ein super Beispiel 😄 

vor 10 Minuten, Zappa schrieb:

wenn er morgen rausfliegt weil er mit chef aneinander geraten ist und keine ersparnisse hat schon.

So gehts aber Millionen Deutschen mit Durchschnittsjob. Haus und Auto finanziert; wenn morgen der Job weg ist (was halt auch mal passieren kann) kannst du die Raten eben mal schnell nicht mehr bezahlen. 

Hier gehts ja um Frauen flachlegen. Und da layt der charmante Bauarbeiter ohne Rücklagen mehr Frauen als der Frauenschreck mit Top-Job und massig Moneten. 

Ist halt meine These.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Hier gehts ja um Frauen flachlegen. Und da layt der charmante Bauarbeiter ohne Rücklagen mehr Frauen als der Frauenschreck mit Top-Job und massig Moneten. 

da haste auch wieder recht.

trotzdem sollte man das thema bei allem fickerei im hinterkopf behalten. die zeit verfliegt im nu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

trotzdem sollte man das thema bei allem fickerei im hinterkopf behalten. die zeit verfliegt im nu.

Das stimmt absolut. Ist ja auch ein ganz anderes Thema. Für sich selber sollte man in dem Alter schon was gespart haben und beruflich auch irgendwie gefestigt sein.

Gibt aber auch noch Leute, die in dem Alter noch studieren oder was anderen mit ihrem Leben machen wollen. Aber das ist wieder ein anderes Thema 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das stimmt absolut. Ist ja auch ein ganz anderes Thema. Für sich selber sollte man in dem Alter schon was gespart haben und beruflich auch irgendwie gefestigt sein.

Gibt aber auch noch Leute, die in dem Alter noch studieren oder was anderen mit ihrem Leben machen wollen. Aber das ist wieder ein anderes Thema 😄 

Ja wieso man lebt nur ein mal und kann sich ja immer neu erfinden 😉 Gibt ja auch Frauen, die darauf stehen!

 

Wieder zum Thema: Bin so froh grad eine FB zu haben und mir diesen Dating und Tinder-Wahnsinn nicht geben zu müssen. Zu anstrengend mit wenig Outcome.  Kommt eifnach nix bei rum wenn man nicht zu den Topaussehenden Typen gehört. Frei nach dem Motto: 

 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

😄 ja nichts gegen dich, aber dir hilft es ja anscheinend auch nichts. Ein super Beispiel 😄

Solange man noch selbst über sich lachen kann, ist noch alles im grünen Bereich. 😄 

Eigenheim habe ich allerdings gar nicht. Theoretisch müsste ich also doch Frauen layen? Ich gehe mal zurück in die Schatztruhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Celica2k schrieb:

 

Aber dasselbe anziehen wie auf den Fotos? Dann denkt das HB ja, man habe keine anderen Klamotten. 😄

Zum Date zieh ich halt mein bestes Outfit an welches ich zufälligerweise auch auf meinem Hauptprofilbild trage.

Hatte zeitweise sogar 3 Fotos mit derselben schwarzen Jogginghose im Profil (jeweils anders kombiniert mit Jederjacke, Shirt oder Hoodie). Hab trotzdem massig Matches bekommen, weil eben nur auf die Jawline geguckt wird. Alles andere ist scheiß egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten, Chris1337 schrieb:

Naja was trennt sich denn da?!

Der Dieter, der dann n Top-Job hat und im Eigenheim sitzt, fickt immer noch nicht und der Ficker von der Baustelle mit Mietwohnung knallt trotzdem Mietzen weg. 

Was ich sagen will ist; Für Männer, die eh gut bei Frauen ankommen, sind Job und Finanzen halt noch ein Pluspunkt. Für Männer die es bei Frauen schwierig haben unabdingbar, weil eben nur der Weg als Provider bleibt. 

Nee, nee. Überraschenderweise hast Du es als Mann, der auf sich achtet (Fitness/Gesundheit, Styling) und seinen Scheiss auf der Reihe hat (Beruf und Status) dann irgendwann deutlich einfacher. Weil die Konkurrenz in der Fläche stark nachlässt. Viele von den 'Fickern mit Mietwohnung', die mit 30 gut ankommen, sind mit 40 oder 50 dann nur noch 'Abgefuckte mit Mietwohnung'. Ab nem gewissen Alter ist die Bohème da echt nicht mehr so attraktiv; wenn die Looks nachlassen, schauen Frauen durchaus vermehrt auf Money und Status. Mietwohnung an sich ist dann kein Problem an sich und Eigenheim kein Benefit an sich; aber als verlebte Gestalt wirste da so oder so aussortiert. Und da gibt's durchaus ne Korrelation - wirst selten äusserlich völlig abgewohnte Typen in dem Alter sehen, die dennoch beruflich und in Bezug auf Frauen erfolgreich sind. Ab Ende 30 findste viel, denen irgendwie der Sprit ausgegangen ist im Leben, die nichts mehr wollen und nichts mehr versuchen.

Gilt übrigens für Frauen fast genau so oder noch mehr. Mit Mitte 20 sind da durchaus viele attraktiv, Jugend läuft halt. Mit Mitte 30 oder Mitte 40 - not so much, da dünnt sich das Feld gewaltig aus. Ich hab's gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab trotzdem massig Matches bekommen, weil eben nur auf die Jawline geguckt wird. Alles andere ist scheiß egal!

Habe mir soeben einen OP-Termin beim Arzt meines Vertrauens geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Gilt übrigens für Frauen fast genau so oder noch mehr. Mit Mitte 20 sind da durchaus viele attraktiv, Jugend läuft halt. Mit Mitte 30 oder Mitte 40 - not so much, da dünnt sich das Feld gewaltig aus. Ich hab's gesehen

Okay. Da kann ich halt auch nicht wirklich mitreden in dem Alter, aber auch mal spannend zu hören, wie das in der Altersklasse so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab trotzdem massig Matches bekommen, weil eben nur auf die Jawline geguckt wird. Alles andere ist scheiß egal!

Würdeste sagen, ist gut für dein Ego, wenn man nur für seine Jawline gefickt wird?

Oder is auch manchmal blöd, wenn die Tussis gar nicht tiefer buddeln wollen?

vor 9 Minuten, Samuelsama schrieb:

Habe mir soeben einen OP-Termin beim Arzt meines Vertrauens geholt.

Ich drück die Daumen, dass es beim Matchen hilft. Aber bei wem haste denn danach n Termin gemacht, dassde deine Matches danach auch in n FC verwandeln kannst?

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, botte schrieb:

Mitte 40 - not so much, da dünnt sich das Feld gewaltig aus.

die besten jahre kommen doch nach 45! war mit deutschland ja genauso.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Würdeste sagen, ist gut für dein Ego, wenn man nur für seine Jawline gefickt wird?

 

Ja. Besser so als für seinen Job oder Status gefickt werden. Die Jawline zu halten ist auch mit viel Disziplin verbunden, ich bin nie über 10% KFA seit 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Mister Grey schrieb:

ich bin nie über 10% KFA seit 2 Jahren

Wie so oft im Leben, von nix kommt auch nix. Und ein stetiges daran arbeiten - mal ausgenommen man hat die Super-Gene erwischt mit einem paradiesischen Stoffwechsel. Einen optimalen KFA erreicht man nur mit einem gesunden Lebensstil (Ernährung + Sport). Hat bei mir ein halbes Jahr an Umstellung gebraucht - Weg von Kohlenhydraten / Zucker. Festgefahrene Gewohnheiten aus der Vergangenheit (zb. der Softdrink um die Mittagszeit), die man ändern muss. Aber alles machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat hier jemand mal direkte Opener wie "komm vorbei!" oder "ficken?" probiert und wie hoch war die Antwortrate?

Habe gestern 20 Matches so angeschrieben und es haben nur 2 geantwortet. Wahrscheinlich klappt das nur als Gigachad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hat hier jemand mal direkte Opener wie "komm vorbei!" oder "ficken?" probiert und wie hoch war die Antwortrate?

Habe gestern 20 Matches so angeschrieben und es haben nur 2 geantwortet. Wahrscheinlich klappt das nur als Gigachad.

Dachte bei dir jawline>alles? 
 

its over 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hat hier jemand mal direkte Opener wie "komm vorbei!" oder "ficken?" probiert und wie hoch war die Antwortrate?

Habe gestern 20 Matches so angeschrieben und es haben nur 2 geantwortet. Wahrscheinlich klappt das nur als Gigachad.

Wenn kaum eine darauf antwortet, sind deine Bilder scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.