Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Зоходи в ютуб и посмотри канал нс тв он учет пик-ап по русскому 

А ты уверен что пик-ап в Россий или Украине, может помочь в Германии? 
 

там мне кажется намного проще, или мне так кажется?

 

sry Leute für die Fremdsprache 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oun schrieb:

А ты уверен что пик-ап в Россий или Украине, может помочь в Германии? 
 

там мне кажется намного проще, или мне так кажется?

 

sry Leute für die Fremdsprache 😅

Also so wie ich das aus Erfahrung weiß wird dort mehr Daygsme gemacht aber die Leute sind von sich aus auch deutlich offener. Dagegen herrscht in Deutschland eine spießiegere Mentalität 

bearbeitet von michaelizvo98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

vor 5 Jahren ging im online Dating mit Selfies mehr als heute mit eigentlich guten Bildern, alle meine Kollegen hingen bei 0-15 Likes hab ich nur mit hässlons zu tun ? 

Ja, auch ich hab den Eindruck das es nich leichter sonderrn eher schwieriger geworden ist.

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich benötige noch 1-2 FB.

Habe einen komplett neuen Tinder-Account eröffnet, und diesmal meine Anforderungen an die HB runter geschraubt: Ich like auch Gesichts-HB4 (sofern der sonstige Körper o.k. ist), und auch HB in meinem Alter ( lieber hätte ich 5-10 Jahre jüngere HB).

Ergebnis: Die Matches werden zahlreicher (selbst von 19-jährigen HB mit nicht so tollem Gesicht; ich bin ü40 und habe das auch angegeben). Bin gespannt, was dabei rausspringt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Könnte mit richtigen Fotos bestimmt ne 7 sein

 

vor 3 Stunden, Oun schrieb:

kommt das selbst gute Fotos nicht mehr reichen

 

=> Tinder mit guten Fotos ist wie Tag und Nach im Vergleich. Hab nun gut 2 Wochen mein "neues" Tinder Profil im Einsatz mit professionellen Fotos drin. Mein Ansatz war auch, dass ich die 2 vergangenen Wochenenden jeweils auch Superboosts genutzt habe - da sind die HBs sicher mal zu Hause und haben Zeit die App zu nutzen.

Resultat: Ich habe Matches mit Frauen, welche mich früher nicht mal im Ansatz geliked hätten. Erstaunt bin ich nun auch darüber, dass mir Frauen sogar Erstnachrichten zusenden oder relativ zügig von sich aus Vorschläge zum Date machen. WTF! Zustände, von denen ich früher nur träumen konnte. Und wohlgemerkt, wir reden bei den HBs um HB7 / HB8. Möchte mich nicht beklagen, aber das Antworten braucht am Abend mittlerweile ziemlich viel Zeit.

Was ich aber letztlich sagen möchte, investiert in gute Fotos - dann könnt ihr effektiv den Nutzen von Tinder für euch herleiten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Genau so ist es. Seine Fotos bringen das alles nicht rüber. Er sieht darauf aus wie ein Islamisten-Türsteher in zu engen Klamotten. Und Südländer sind für viele weiße Frauen auch oft Redflags. Macht ihn alles zu einer 5 in meinen, subjektiven Augen. Und für viele Frauen wohl nicht matchenswert. Könnte mit richtigen Fotos bestimmt ne 7 sein. Macht er aber nicht, jammert lieber.

Gegenbeispiel. @Typ87, wesentlich bessere Fotos als @Oun, führt seine Tinderellas an der Leine ins Schlafzimmer. Weil Fotos gut. Mir macht der Dude auch eher Angst. Aber die Mädels mögen seine Bilder.

Das Incel-Mindset ist da ein anderes. Autisten wie @Chadski glauben, dass Aussehen praktisch die komplette Miete ist, und sie können partout nicht begreifen, dass es selbst auf einer Plattform wie Tinder, wo Aussehen tatsächlich der eindeutig prädominante Faktor für Erfolg ist, nicht genügt, einfach nur sein Aussehen beziehungsweise seine Features als solche zu präsentieren. Einfach nur sein Aussehen zu präsentieren kann man sich wirklich nur dann erlauben, wenn man optisch besser ist als ~ 95% - 99% der Männer. Ansonsten wird man immer extreme Abstriche machen, was die Anzahl und Qualität der Matches angeht. 

Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, irgendwie "noch mehr" leisten zu müssen, was die Fotoqualiät angeht. Es geht darum, dass man andere Fotos schießt, die Sympathie erzeugen, die eine Geschichte über die Person erzählen, gewisse Emotionen beim Gegenüber wecken. Das begreift man aber logischerweise einfach nicht, wenn man sich wie ein Autist ausschließlich auf das Aussehen versteift und alles andere komplett ausblendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Joa das wäre der Traum aber das ich das auf Tinder nicht finde ist mir klar.

oh gott! war ich genauso wie du, als ich jung war? wenn ja, tut mir meine arme mutter leid. gott hab sie selig!

ich glaube, ich werde die sek zu dir nach hause schicken. die sollen das haus um 5 uhr morgens stürmen, von dir ein paar gescheite fotos machen und danach dir eine verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Janoos schrieb:

Das hat auch rein gar nichts damit zu tun, irgendwie "noch mehr" leisten zu müssen, was die Fotoqualiät angeht. Es geht darum, dass man andere Fotos schießt, die Sympathie erzeugen, die eine Geschichte über die Person erzählen, gewisse Emotionen beim Gegenüber wecken. Das begreift man aber logischerweise einfach nicht, wenn man sich wie ein Autist ausschließlich auf das Aussehen versteift und alles andere komplett ausblendet.

Alles richtig was du sagst, aber das ist für manche Kerle eben nicht möglich. Die bekommen das nicht hin, sind nicht fotogen, können sich da nicht richtig präsentieren usw.. Die haben draußen über den normalen Weg einfach 100 mal mehr Möglichkeiten mit ner netten Art und gutem Charakter zu punkten und erstmal so ne Basis mit dem Mädels zu finden. Und das in vielen Clubs oft Salamiparty ist kann ich auch bestätigen, was nicht heißen soll, dass man da nichts abschleppen kann. Aber sind eben oft auch Männerhorden in den Läden die alle geiern und ficken wollen. Einfach dann den Club wechseln und woanders hin.

Für manche ist Tinder einfach nicht der richtige der Ort. Bin ich fest von überzeugt. Und denen dann einzureden "deswegen stimmt mit dir was nicht" halte ich für Schwachsinn und auch absolut ungesund.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Zappa schrieb:

oh gott! war ich genauso wie du, als ich jung war? wenn ja, tut mir meine arme mutter leid. gott hab sie selig!

ich glaube, ich werde die sek zu dir nach hause schicken. die sollen das haus um 5 uhr morgens stürmen, von dir ein paar gescheite fotos machen und danach dir eine verpassen.

Warum soll man mir denn eine verpassen ? 
 

hab doch eigentlich richtige Ansichten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Chadski schrieb:

Ich bin nicht gut im Schätzen von Menschenmengen aber vllt. 100-200 Leute und davon habe ich nicht mal eine handvoll Frauen gezählt. Also Männeranteil definitiv über 95%.

Vielleicht war es ein Schwulenclub?

Alle die sich über zu wenige Matches beschweren: mit Matches ist es manchmal auch nicht besser. Habe eine Tinderella auf WhatsApp gepullt, die vegane Yogatante mit 12.000 Insta-Followern. Schickt 7-minütige (in Worten: S I E B E N) Sprachnachricht. I mean: what the fuck? Hätte mein Handy fast aus Reflex aus dem Auto geschmissen.

Muss beichten: hatte heute ein Date. War letztes Wochenende ja 70 km entfernt unterwegs, Likes eingetrudelt. Eine habe ich gematched und vorgestern angeschrieben. Heute top Date gehabt, bin voll auf KINO gegangen (absichtliche Berührungen, hat sie alles zugelassen, ich werde also besser!), aber kein KC (waren in einem Wildpark, viel zu viele Menschen).

Jetzt will sie nächste Woche in mein Hood kommen. Problem: sie wohnt 120 km entfernt, trafen uns heute in der Mitte. Weiteres Problem: subjektiv HB 7. Absolute Top-Figur, genau mein Geschmack.

Wieso kann ich sowas nicht in meinem 25 km Radius matchen? Ist doch scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die nächste scheisse an Tinder hab eine die meldet sich auch bei mir sieht Laut Bildern nach ner 8 aus schlägt ständig treffen vor aber kein Bock 120 km zu fahren 

Haha ich bin nie zufrieden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Die nächste scheisse an Tinder hab eine die meldet sich auch bei mir sieht Laut Bildern nach ner 8 aus schlägt ständig treffen vor aber kein Bock 120 km zu fahren 

Dann lass sie doch einfach zu dir kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

😄

vor 34 Minuten, Celica2k schrieb:

Vielleicht war es ein Schwulenclub?

Alle die sich über zu wenige Matches beschweren: mit Matches ist es manchmal auch nicht besser. Habe eine Tinderella auf WhatsApp gepullt, die vegane Yogatante mit 12.000 Insta-Followern. Schickt 7-minütige (in Worten: S I E B E N) Sprachnachricht. I mean: what the fuck? Hätte mein Handy fast aus Reflex aus dem Auto geschmissen.

Muss beichten: hatte heute ein Date. War letztes Wochenende ja 70 km entfernt unterwegs, Likes eingetrudelt. Eine habe ich gematched und vorgestern angeschrieben. Heute top Date gehabt, bin voll auf KINO gegangen (absichtliche Berührungen, hat sie alles zugelassen, ich werde also besser!), aber kein KC (waren in einem Wildpark, viel zu viele Menschen).

Jetzt will sie nächste Woche in mein Hood kommen. Problem: sie wohnt 120 km entfernt, trafen uns heute in der Mitte. Weiteres Problem: subjektiv HB 7. Absolute Top-Figur, genau mein Geschmack.

Wieso kann ich sowas nicht in meinem 25 km Radius matchen? Ist doch scheiße...

Naja is doch aber besser als 0 Matches oder nich?

 

Bei mir wohnt im 25km Radius auch nix, was online unterwegs is. 

Hab mir heute 8x einen gewedelt. Frauen für Dating sind mir sowas von scheiss egal momentan. 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Dann lass sie doch einfach zu dir kommen?

Vllt treffen wir uns in der Mitte mal sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

 

 

=> Tinder mit guten Fotos ist wie Tag und Nach im Vergleich. Hab nun gut 2 Wochen mein "neues" Tinder Profil im Einsatz mit professionellen Fotos drin. Mein Ansatz war auch, dass ich die 2 vergangenen Wochenenden jeweils auch Superboosts genutzt habe - da sind die HBs sicher mal zu Hause und haben Zeit die App zu nutzen.

Resultat: Ich habe Matches mit Frauen, welche mich früher nicht mal im Ansatz geliked hätten. Erstaunt bin ich nun auch darüber, dass mir Frauen sogar Erstnachrichten zusenden oder relativ zügig von sich aus Vorschläge zum Date machen. WTF! Zustände, von denen ich früher nur träumen konnte. Und wohlgemerkt, wir reden bei den HBs um HB7 / HB8. Möchte mich nicht beklagen, aber das Antworten braucht am Abend mittlerweile ziemlich viel Zeit.

Was ich aber letztlich sagen möchte, investiert in gute Fotos - dann könnt ihr effektiv den Nutzen von Tinder für euch herleiten.

Gratuliere. Aber find professionelle Bilder für Tinder schon echt hart. ^^ was hast dafür ausgegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Naja is doch aber besser als 0 Matches oder nich?

Natürlich. Aber eine LDR kommt für mich nicht in Frage. Und bei 120 km Entfernung würde sich auch keine FB lohnen.

Hatte Freitag Boost gezündet, sprangen aber nur 10 Likes bei raus. War vielleicht zu früh, waren beim letzten Boost mindestens doppelt so viele.

Es sind aber einige gute Matches dabei gewesen, seitdem auch täglich einige Likes, durchaus brauchbares Material dabei. Antworten aber nicht auf meine sonst funktionierenden Opener.

Wobei alle Mädels, die ich ein Woche nach dem Match angeschrieben haben, direkt geantwortet haben, die neuen Matches antworten irgendwie nicht. Vielleicht auch eine Taktik. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find 10 Likes gut 😄 Glaub im Urlaub hol ich mir auch mal wieder Tinder. Finds hier wo ich wohne ehrlich gesagt peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist als man bei einem Bauernstammtisch zuhören würde:
"Ey, ich hab mit einem Boost das Feld bestellt und 10 Likes geerntet. Die Qualität ist aber nicht so hoch wie bei der letzten Ernte."
"Ja, ob man professionelle Fotos in der Saat einsetzen sollte... Ist halt schon ein Aufwand."
"Ach naha.... Ich bin heute achtmal über den Acker gebrettert. Mir das gerade total egal, ob da jetzt alles hin ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, perfect10 schrieb:

Das ist als man bei einem Bauernstammtisch zuhören würde:
"Ey, ich hab mit einem Boost das Feld bestellt und 10 Likes geerntet. Die Qualität ist aber nicht so hoch wie bei der letzten Ernte."
"Ja, ob man professionelle Fotos in der Saat einsetzen sollte... Ist halt schon ein Aufwand."
"Ach naha.... Ich bin heute achtmal über den Acker gebrettert. Mir das gerade total egal, ob da jetzt alles hin ist."

Haha top!

“Ich weiß, dass ich für eine gute Ernte hier, mal Fotos mit richtigem Gerät machen sollte, aber in der Ukraine springt das junge Gemüse von alleine in den Hänger.“

“Die ganzen Felder in meinem Dorf lassen sich einfach nicht von mir beackern. Ich frag ja schon die anderen Bauern, woran es liegt, aber ich werde ihre Tipps eh nie umsetzen und einfach weiterjammern.“

“Hätte ich eine bessere Jawline, würden die Kühe mich auch mal in ihren Stall lassen.“

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, perfect10 schrieb:

Das ist als man bei einem Bauernstammtisch zuhören würde:
"Ey, ich hab mit einem Boost das Feld bestellt und 10 Likes geerntet. Die Qualität ist aber nicht so hoch wie bei der letzten Ernte."
"Ja, ob man professionelle Fotos in der Saat einsetzen sollte... Ist halt schon ein Aufwand."
"Ach naha.... Ich bin heute achtmal über den Acker gebrettert. Mir das gerade total egal, ob da jetzt alles hin ist."

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Oun schrieb:

Vllt treffen wir uns in der Mitte mal sehen 

Vergesse nicht: Du benötigst eine Location für den eventuellen Lay!

Bei Treffen in der Mitte muss ein Hotelzimmer kurzfristig buchbar sein. Oder ihr müsst zu Dir/zu ihr erst nochmal fahren. Besser Treffen in Deinem oder ihrem Ort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SecretEscape schrieb:

Vergesse nicht: Du benötigst eine Location für den eventuellen Lay!

Bei Treffen in der Mitte muss ein Hotelzimmer kurzfristig buchbar sein. Oder ihr müsst zu Dir/zu ihr erst nochmal fahren. Besser Treffen in Deinem oder ihrem Ort.

Diese Hotelfixierung braucht's echt nicht. Sogar im worst case "Kleinwagen" kann man sich irgendwo noch einen blasen lassen. Meiner Erfahrung nach ist spontan ein Hotel buchen für einige Frauen schambehaftet oder zumindest leicht unangenehm. Ist aber nur meine Erfahrung.

Google Maps und schauen, wo's grün mit Weg wird.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Diese Hotelfixierung braucht's echt nicht. Sogar im worst case "Kleinwagen" kann man sich irgendwo noch einen blasen lassen. Meiner Erfahrung nach ist spontan ein Hotel buchen für einige Frauen schambehaftet oder zumindest leicht unangenehm. Ist aber nur meine Erfahrung.

Google Maps und schauen, wo's grün mit Weg wird.

Wie willst Du denn das HB bei dem aktuellen nassen Wetter ohne Dach über dem Kopf ordentlich vögeln? Im Kleinwagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wie willst Du denn das HB bei dem aktuellen nassen Wetter ohne Dach über dem Kopf ordentlich vögeln? Im Kleinwagen?

Dachte Frau soll beim Sex nass werden🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.