Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war. 

Klar. Hatte ich auch schon über Tinder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samuelsama schrieb:

 Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war. 

Man fragt sich, welche gruseligen Fetische Samuel hat, dass er keine findet, die es mitmacht... 😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Die sind ja auch alle bei mir.

Eine ist Dir durchgerutscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso macht man eigentlich jahrelang die gleichen Fehler und erwartet ein anderes Ergebnis?

Wenn man nach 7 Jahren Onlinedating keinen wirklichen Erfolg hat (was auch immer das nach persönlicher Definition sein mag), dann sollte man vielleicht die Herangehensweise ändern oder aber einfach gegen den Strom schwimmen und Onlinedating komplett streichen. Ich sehe in Neukölln und Kreuzberg viele lauchige Hipster mit wirklich attraktiven Frauen. Wie kommt das? Es sind soziale, lockere Typen, die regelmäßig Leute auf Veranstaltungen, Partys etc. kennenlernen und dann über ganz natürliche Prozesse einen Matingpartner finden. Andere wiederrum lernen die Frauen über Hobbys oder die Arbeit kennen. Wer von euch rumheulenden Tindernutzern lernt denn relativ regelmäßig im echten Leben Frauen kennen, mit denen man gemeinsame Interessen teilt?

" Laut prioridata.com belief sich die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von Tinder in Deutschland, die sich die App über den Google Play Store heruntergeladen haben, im August 2020 auf rund 640.000. Zwei Jahre zuvor, im August 2018, lag die Zahl der monatlich aktiven Tinder-Nutzer über Android in Deutschland noch bei rund 588.000." Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1044396/umfrage/anzahl-der-monatlich-aktiven-tinder-nutzer-ueber-android-in-deutschland/

Ihr projiziert das Verhalten von 256.000 Frauen (angenommen 40% weibliche User und angenommen ALLE sind so) auf ALLE Frauen in Deutschland. Ist Dating oberflächlich? Ja. War Dating vor der Digitalisierung unkomplizierter? Ja. Lernen Menschen außerhalb dieses Forums, die normal in der Birne sind und ihr Leben leben, ab und an mal Frauen kennen und wird mit der ein oder anderen daraus eine Beziehung? Ja. Chillt mal alle bisschen und entwickelt mal einen Selbstwert, Hobbys und ein stabiles Leben. Ansonsten kann ich jedem empfehlen mal einen Psychodoc zu konsultieren und die ungelösten, tiefsitzenden Konflikte aufzuarbeiten. Das ändert die Sicht auf das Leben um 180 Grad.

 

P.S. Mein Username stammt noch aus der Zeit (2015-2017) als ich dachte, dass Menschen wie DonJon die absoluten Bringer sind hahaha

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weil Frauen im Ausland keinen vernünftigen Mann wollen ?! Glaube auch da wirst du schwer enttäuscht werden.

Wenn du Pattaya oder russische/Ostblock Gold-Digger meinst okay. Dir dann viel Erfolg 👌🏻

 

 

Natürlich wollen die einen vernünftigen Mann, allerdings ist es in Deutschland härter als vernünftiger Mann rüberzukommen als wo anders.

Das ist gemeint keiner meint die Gold Digger, aber gut die erkenne ich eh sofort, jedenfalls wenn die Russischsprachig sind.

Ich persönlich mach erstmal nix außer trainieren clean essen und meine Ausbildung beenden.

Werde ab und zu was anlabbern schreib mit dem was ich noch habe so von draußen aber Tinder fällt erstmal komplett weg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

 

Na, weil...

....du den Beitrag direkt auf dich bezogen hast ;p.

---------------------------------

Find nicht, dass hier so psychologische Diagnosen angebracht sind.

Aber @Oun will momentan unzufrieden sein, denke ich. Dann muss man ihn auch mal lassen. Wird schon früher oder später irgendwas passieren, das ihm nen richtigen Arschtritt verpasst und dann legt er los und wir können ihm alle helfen. Also, hoff ich :).

Wär ich nicht wichtig, würdest mir keinen Schlafplatz bei dir anbieten 😄

 

@Oun ohne shit. Rasier dir doch bitte den salafisten Bart ab. Du hast eigentlich eh eine gute Ausstrahlung. Vl dich weniger anziehen wie der letzte Ghetto Azzlack, dann läuft es auch evtl mit den Mädels auf tinder. 
 

ps: gilt übrigens auch für @Chadski. Also wenn er das auf den Photos ist. Ist nen solider dude. Sieht ganz normal bis gut aus finde ich. Unsexy ist halt das ständige jammern und die negative Grundstimmung. Da hätt ich als dude schon keinen Bock auf so ne Nörgeltante.

bearbeitet von pMaximus
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Oun schrieb:

Ich persönlich mach erstmal nix außer trainieren clean essen und meine Ausbildung beenden.

Werde ab und zu was anlabbern schreib mit dem was ich noch habe so von draußen aber Tinder fällt erstmal komplett weg

Klingt doch erstmal gut. Scheiß auf Tinder wenn´s nicht läuft. Das ist eh max. ne Spielerei und kein Abbild der Welt bzw. der Frauen draußen.

Mit dem Bart stimme ich zu, mach mal ganz ab oder max. gepflegten 3-Tage-Bart. Kommt 100% besser.  Und weg von den Türsteher-Bildern.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, pMaximus schrieb:

Wär ich nicht wichtig, würdest mir keinen Schlafplatz bei dir anbieten 😄

 

Typische Narzissten-Denke. Fragst, ob du bei mir pennen kannst, und dann drehste das, als obs meine Idee wär ;):

vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Legt ein Anspruchsdenken an den Tag (d. h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen)

Dir schon klar, dass du mir allen möglichen Krams mitbringen musst, ne? Shampoo, ne Geo-Epoche, Leberwurst ausm Glas...

Weil so is nich ;):

vor 4 Stunden, Janoos schrieb:

Ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch

Wegen dem @Oun-Ding. Wir füttern ihn ja. Da hat ja noch nix gefruchtet. Wird nix angenommen. Muss man dann ruhen lassen. Bis mal was Klick macht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, pMaximus schrieb:

 

@Oun ohne shit. Rasier dir doch bitte den salafisten Bart ab. Du hast eigentlich eh eine gute Ausstrahlung. Vl dich weniger anziehen wie der letzte Ghetto Azzlack, dann läuft es auch evtl mit den Mädels auf tinder.

Der Salafisten-Bart kann bleiben, aber dann sollten die Bilder in diesem Stile geschossen werden:

w940_h528_x470_y264_ff6e33bd15128202.jpg

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, Oun schrieb:

Ich persönlich mach erstmal nix außer trainieren clean essen und meine Ausbildung beenden.

Werde ab und zu was anlabbern schreib mit dem was ich noch habe so von draußen aber Tinder fällt erstmal komplett weg

Das klingt nach einer guten Idee.

Mach das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samuelsama schrieb:

Ne, die wissen aber halt noch dass se den Männern was bieten müssen im Gegensatz zu den Deustchen frauen. Ich hatte jetzt noch keine Deutsche, die deepthroats gab und sexuell total gegenüber allem aufgeschlossen war. 

Das ist auch so ein Beta-Traumdenken. Beispiel: Nachbar, mittlerweile Ü60, hatte sich vor 20 Jahren ne Thai aus dem Urlaub mitgebracht. Davor hatte ich bei dem nie ne Frau gesehen. Die Gute hat sich nach 8 Jahren oder so scheiden lassen. Weil's einfach ein ekelhafter, arbeitsloser Idiot ist. Merke: Auch ausländische Frauen haben Ansprüche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, bbtrp schrieb:

Das ist auch so ein Beta-Traumdenken. Beispiel: Nachbar, mittlerweile Ü60, hatte sich vor 20 Jahren ne Thai aus dem Urlaub mitgebracht. Davor hatte ich bei dem nie ne Frau gesehen. Die Gute hat sich nach 8 Jahren oder so scheiden lassen. Weil's einfach ein ekelhafter, arbeitsloser Idiot ist. Merke: Auch ausländische Frauen haben Ansprüche...

Nach 8 Jahren.

Ne Deutsche hat ihn ja vorher nicht mal angeschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Samuelsama schrieb:

Nach 8 Jahren.

Ne Deutsche hat ihn ja vorher nicht mal angeschaut 

Dauert ja auch erstmal bis man die deutsche Sprache gut gelernt hat, sich in Deutschland allein gut zurecht findet und eingebürgert ist...

Kann man aber natürlich machen. Siehste hier in Shanghai zuhauf, solche eher unromantischen Ressource-Tauschbeziehungen. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, bbtrp schrieb:

Das ist auch so ein Beta-Traumdenken. Beispiel: Nachbar, mittlerweile Ü60, hatte sich vor 20 Jahren ne Thai aus dem Urlaub mitgebracht. Davor hatte ich bei dem nie ne Frau gesehen. Die Gute hat sich nach 8 Jahren oder so scheiden lassen. Weil's einfach ein ekelhafter, arbeitsloser Idiot ist. Merke: Auch ausländische Frauen haben Ansprüche...

Ja gut worüber reden wir hier?! Der Ü60 arbeitslose Herbert mit Schmierwampe im Unterhemd der sich eine aus Thailand holt. 

Die heiße Latina oder die scharfe Schwedin/Spanierin/Italienerin/Französin hat auch keinen Bock auf Heribert, der schon selbst bei den eigenen Frauen nichts gerissen bekommt. Das löst sicherlich nicht das Problem von manchen hier. ; )

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja gut worüber reden wir hier?! Der Ü60 arbeitslose Herbert mit Schmierwampe im Unterhemd der sich eine aus Thailand holt. 

Die heiße Latina oder die scharfe Schwedin/Spanierin/Italienerin/Französin hat auch keinen Bock auf Heribert, der schon selbst bei den eigenen Frauen nichts gerissen bekommt. Das löst sicherlich nicht das Problem von manchen hier. ; )

Genau darum geht's ja 😉

Dieses Wunschdenken von wegen "dann geh ich eben ins Ausland und finde das ne heiße HB die auch noch für mich kocht, backt und putzt (nackt natürlich)" gibt's halt (nicht) mehr. Wer hier nix reißt weil er nix an sich ändert wird es im Ausland auch nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Das ist auch so ein Beta-Traumdenken. Beispiel: Nachbar, mittlerweile Ü60, hatte sich vor 20 Jahren ne Thai aus dem Urlaub mitgebracht. Davor hatte ich bei dem nie ne Frau gesehen. Die Gute hat sich nach 8 Jahren oder so scheiden lassen. Weil's einfach ein ekelhafter, arbeitsloser Idiot ist. Merke: Auch ausländische Frauen haben Ansprüche...

Die hat sich genau an dem Tag, an dem sie eine eigene unbefristete Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat, scheiden lassen.

Jetzt ist sie frei für einen richtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2020 um 12:37 , Oun schrieb:

Ja aber vllt sehnen sich die jungs nach Gefühlen oder so und nicht nur sex 

dann wirds halt Zeit den Finger ausm Arsch zu nehmen und das Haus mal verlassen?

 

Solange man keine absolute Deformationhat /psychisch absolut durch ist, ist man freiwillig Jungfrau bis 30.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Dieses Wunschdenken von wegen "dann geh ich eben ins Ausland und finde das ne heiße HB die auch noch für mich kocht, backt und putzt (nackt natürlich)" gibt's halt (nicht) mehr.

Unabhängig von Deutschland oder Ausland: Es ist völlig richtig Ansprüche zu haben. Das ist kein Wunschdenken. Und eine Frau, die nicht kochen kann, kannste vergessen für LTR. Klingt vielleicht spießig oder altmodisch, ist aber enorm wichtig.

Ich habe mir das Kochen selbst angeeignet und dachte, das sei selbstverständlich und normal und jeder macht das so. Meine ex-Frau habe ich zu Studi-Zeiten kennen gelernt und es gab viele WG-Parties wo man erst zusammen gekocht hat und dann entweder in der WG weiter gefeiert hat oder noch weggegangen ist.

Erst als es bereits zu spät war, weil gemeinsames Kind und ich im Job, ist mir bewusst geworden, dass Kochen, Backen, Putzen, Waschen etc. keine spießige Scheiße ist, sondern Vorrausetzung für die weitere Entwicklung.

Also, habt eure Scheiße zusammen und habt Ansprüche. Und dass die Frau Kochen kann ist kein Wunschdenken, sondern das sollte jeder Mensch können. Nackig ist unpraktisch, Kochschürze sollte schon sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

dann wirds halt Zeit den Finger ausm Arsch zu nehmen und das Haus mal verlassen?

 

Solange man keine absolute Deformationhat /psychisch absolut durch ist, ist man freiwillig Jungfrau bis 30.

Bin keine Jungfrau hab keine Ahnung was man da tun muss ist alles manchmal nicht so einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Oun schrieb:

Bin keine Jungfrau hab keine Ahnung was man da tun muss ist alles manchmal nicht so einfach 

Das erste, was man tun muss, ist zu erkennen, dass man nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Auch wenn es für einen selbst so aussieht als sei es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Oun schrieb:

hab keine Ahnung was man da tun muss ist alles manchmal nicht so einfach 

Das habe ich schon geschrieben:

Ficke Dich einfach durch die HBs durch, auch wenn Ficken nicht Dein Ziel ist. Aber Du lernst den Umgang mit HBs, und der Lörres wird trainiert.

Irgendwann findest Du so ein HB für eine LTR.
Einfach nur nichts mit HBs ( also auch z.B. nicht ins Kino/ baden/ essen zu gehen) zu machen, bringt Dich nicht weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das habe ich schon geschrieben:

Ficke Dich einfach durch die HBs durch, auch wenn Ficken nicht Dein Ziel ist. Aber Du lernst den Umgang mit HBs, und der Lörres wird trainiert.

Irgendwann findest Du so ein HB für eine LTR.
Einfach nur nichts mit HBs ( also auch z.B. nicht ins Kino/ baden/ essen zu gehen) zu machen, bringt Dich nicht weiter.

Das Problem ist das was mich noch will sind milfs über 30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung was willste denn jetzt machen?! Wenn grad keine brauchbare Bock auf dich hat akzeptier das doch mal. So geht´s vielen Jungs mal. Kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

Kannst doch niemanden zwingen. Und mit der Brechstange hat das noch nie funktioniert. Auch mal die Umstände so akzeptieren wie sie aktuell eben sind. Und auf einmal lernste dann die Topbraut kennen. Ganz ohne Hirnfick und Brechstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.