Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Der Autor ist hängengeblieben, keine Frage.
 

Ist gar kein Vergleich zu LDS. Eine Ausschnitte findest du hier im Forum, in dem Trollthread von Eni. Da kannst du dir selbst ein Bild machen.

Ja, kann man drüber diskutieren! Erheiternd ist der Thread zu TFE allemal, wenn auch zuweilen etwas verstörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie Pingu sagte kein Vergleich zu LDS. Es sind dennoch paar Golden Nuggets drin finde ich 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Der Autor ist hängengeblieben, keine Frage.
 

Ist gar kein Vergleich zu LDS. Eine Ausschnitte findest du hier im Forum, in dem Trollthread von Eni. Da kannst du dir selbst ein Bild machen.

 

"Bedenke das Alter der Frau" - gleich mal bei den einschlägigen Apps das Alter der Frauen auf U25 gestellt. eni hat das schon recht schmackhaft dargestellt.

Oh, leider sind viele Femi/Öko/Hipsterschnallen dabei. Naja! Feste Beziehungen eben nur Frauen ab 27!

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich werde kein Incel, Kollege. Du kannst mir noch 100x vorbeten das Aussehen alles ist, du wirst mich trotzdem nicht missionieren.

Ich habe kein Problem mit Frauen. Ich schneide mir eher den Riemen ab, als mich einer frauenfeindlichen, rechtsextremen, amoklaufenden und vergewaltigungsbefürwortenden Sekte anzuschließen.

Also spar dir die Mühe und mir die Nerven.

Du bist einfach ein ********, der das Thema looks Optimierung mit Incels gleichsetzt. Was du glaubst oder nicht, ist mir scheiss egal. Ich habe mit meiner Strategie (optimierungen die ich bereits gemacht habe) schon 10mal soviel Erfolg erzielt wie zuvor mit jahrelangem gamen zuvor. Jeder unattraktive typ ist eine Konkurrenz weniger, und einer mehr der für junge attraktive Frauen unsichtbar und creepy ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Du bist einfach ein ********, der das Thema looks Optimierung mit Incels gleichsetzt. Was du glaubst oder nicht, ist mir scheiss egal. Ich habe mit meiner Strategie (optimierungen die ich bereits gemacht habe) schon 10mal soviel Erfolg erzielt wie zuvor mit jahrelangem gamen zuvor. Jeder unattraktive typ ist eine Konkurrenz weniger, und einer mehr der für junge attraktive Frauen unsichtbar und creepy ist. 

Hast du mal vorher/nachher Pics?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

PN

würde mich auch interessieren, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LooksOverEverything schrieb:

Du bist einfach ein ********, der das Thema looks Optimierung mit Incels gleichsetzt. Was du glaubst oder nicht, ist mir scheiss egal. Ich habe mit meiner Strategie (optimierungen die ich bereits gemacht habe) schon 10mal soviel Erfolg erzielt wie zuvor mit jahrelangem gamen zuvor. Jeder unattraktive typ ist eine Konkurrenz weniger, und einer mehr der für junge attraktive Frauen unsichtbar und creepy ist. 

Natürlich ist die Optik zuerst der ausschlaggebende Punkt , grad online, jemanden kennenlernen zu wollen. Wenn man sich meine Matches anguckt, sind alle Männer genau der gleiche Typ😅 aber beim Kennenlernen zeigt sich dann, wer passt und wer nicht. Mein letzter Kerl war optisch nicht mein Fall bei Tinder , aber der Text hat mich voll angesprochen. Real fand ich ihn mit der Zeit so toll, dass ich auch die Optik plötzlich viel besser fand. (Aber ok, trainierten Oberkörper und volle Lippen hatte er schon😅)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab da aber ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab zZ oberkörperfreies Pic (Selfie vorm Spiegel im Urlaub) drin und es klappt mit Kontaktaufnahme. Davor ging praktisch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LooksOverEverything schrieb:

Du bist einfach ein ********, der das Thema looks Optimierung mit Incels gleichsetzt. Was du glaubst oder nicht, ist mir scheiss egal. Ich habe mit meiner Strategie (optimierungen die ich bereits gemacht habe) schon 10mal soviel Erfolg erzielt wie zuvor mit jahrelangem gamen zuvor. Jeder unattraktive typ ist eine Konkurrenz weniger, und einer mehr der für junge attraktive Frauen unsichtbar und creepy ist. 

Es behauptet doch auch keiner was anderes 🤣 
 

Optik und Attraktivität spielt im Dating immer ne Rolle. Für uns Männer bei den Frauen ja auch.

 

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird auch jeden Tag das Rad neu erfunden, jedenfalls habe ich so das Gefühl.

Ist doch logisch. Grundlooks müssen passen. Keine Weltneuheit. Genauso wie Mann keine Pommespanzer daten sollte (Iron Rule #1). 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Celica2k schrieb:

Hier wird auch jeden Tag das Rad neu erfunden, jedenfalls habe ich so das Gefühl.

Ist doch logisch. Grundlooks müssen passen. Keine Weltneuheit. Genauso wie Mann keine Pommespanzer daten sollte (Iron Rule #1). 😄 

 

Also ich steh null auf Pommespanzer, date auch keine. Aber wieso sollte die keiner daten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Also ich steh null auf Pommespanzer, date auch keine. Aber wieso sollte die keiner daten? 

WEIL! Es darf einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

WEIL! Es darf einfach nicht sein. 

Wenn ein Mann selber fett ist, kann er die doch daten? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn ein Mann selber fett ist, kann er die doch daten? 😅

Das ist auch die einzige Ausnahme und sollte so im Gesetz verankert werden, dass nur diese Konstellation erlaubt ist.

Ihr merkt, die Catfish-Begegnung hat mich geprägt. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn ein Mann selber fett ist, kann er die doch daten? 😅

Eine fette Frau wird im Tinder Zeitalter ganz sicher kein Dickerchen Daten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Eine fette Frau wird im Tinder Zeitalter ganz sicher kein Dickerchen Daten 😂

Sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn ein Mann selber fett ist, kann er die doch daten? 😅

Ist ja auch oft so. Aber gibt ja auch schlanke Frauen, die unattraktiv sind 🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Sondern?

Ich glaube, er meint, dass es so verzweifelte, schlanke bzw. normal gebaute HG's gibt, die auch die Pommespanzer wegflexen, also deutlich runter daten, was den gesamten "Markt" verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist ja auch oft so. Aber gibt ja auch schlanke Frauen, die unattraktiv sind 🤣

 

Her damit 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Sondern?

Für jeden Pommespnazer findet sich eine Armee an Schlanken HG 5-6 und vllt sogar paar 7er Typen da wird der dicke Mann schweres Spiel haben jedenfalls in Deutschland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Celica2k schrieb:

Ich glaube, er meint, dass es so verzweifelte, schlanke bzw. normal gebaute HG's gibt, die auch die Pommespanzer wegflexen, also deutlich runter daten, was den gesamten "Markt" verzerrt.

Der Markt ist doch eh verzerrt. Würde jeder Typ mal ein Jahr null Dates fahren, würde das einiges wieder richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Der Markt ist doch eh verzerrt. Würde jeder Typ mal ein Jahr null Dates fahren, würde das einiges wieder richten. 

Falsch. Anstatt 0 Dates fahren sollte man einfach das liken, was man wirklich scharf findet, anstatt zu rageliken oder aufgrund totaler Verzweiflung echt runter zu daten.

Ich empfehle da mein Motto: lieber bis zum Ende der Tage nix mehr layen, als nur einen Pommespanzer zu layen. Bis jetzt habe ich das beherzigt. 

/edit: Klar gibt's Männer, die auf dicke Frauen stehen. Die lasse ich jetzt mal außen vor. Ich meine die Kerle, die tatsächlich verzweifelt handeln. Soll es ja durchaus geben. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.