Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, RapidChair schrieb:

Was heißt mitgehen? Es bloß schreiben oder tatsächlich auch durchziehen?

"Gehen mit" dem Vorschlag mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Female_M schrieb:

"Gehen mit" dem Vorschlag mit.

Erzähl doch mal lieber wie oft du da tatsächlich mitgegangen bist und ob du mal dann doch abgesprungen bist trotz „fester“ Zusage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RapidChair schrieb:

Erzähl doch mal lieber wie oft du da tatsächlich mitgegangen bist und ob du mal dann doch abgesprungen bist trotz „fester“ Zusage. 

Why should I?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Why should I?

Weil das zur Abwechslung mal ne interessante Info wäre, im Gegensatz zu diesem ganzen Theorie-Fick und Was-wäre-wenn? die letzten Seiten. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Female_M schrieb:

Why should I?

Weil du ein selbstbewusstes Pickup Kätzchen bist, du dir bewusst bits was entsprechende Männer mitgebracht haben und worauf du sie doch noch abgeklopft hast, ggf. abgesagt hast trotz anfänglicher Euphorie oder in welchen Situationen du einfach so kalte Füße bekommen hast. 

Und zudem den Leuten hier gerne Input lieferst welche Seiten sie bereits an sich haben, diese vermehrt zeigen könnten und in welche Richtung sie sich entwickeln können

 

Es tut nämlich immer gut qualitativen Input von der anderen Seite zu erhalten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, RapidChair schrieb:

Erzähl doch mal lieber wie oft du da tatsächlich mitgegangen bist und ob du mal dann doch abgesprungen bist trotz „fester“ Zusage. 

Ich hab zum Beispiel noch nie ein Date kurzfristig abgesagt oder bin nicht hin gegangen oder Ähnliches. Zumindest nicht dass ich mich gerade dran erinnern könnte. Falls doch, dann jedenfalls mit keinem vorgeschobenen Grund, sondern weil ich dann vermutlich krank war. Egal was für ein Date. Wenn ich kein Bock auf den Mann hab, verabrede ich mich halt nicht mit ihm. Ich will schließlich auch nicht umsonst auf ein Date warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sage Dates ab bzw. verschiebe sie, weil 

- Jmd anderes doch gerade interessanter geworden ist (meist haperts dann an Attraction)

- Ich doch ein komisches Gefühl dabei habe (meist haperts dann an Attraction)

- Wirkich was Wichtiges dazwischen gekommen ist (ist tatsächlich die Ausnahme, und wenn wirklich so, fahre ich Invest zur Entschädigung hoch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich habe auf ähnliche Weise bei ca. 20-30 Frauen getestet und 2 positive Antworten erhalten. Zu einem Treffen ist es letztlich mit keiner gekommen. 

Genau das Ding kann man aber mit Game auf annähernd 100% bekommen. 

Man muss einfach zwei Sachen berücksichtigen: Nur weil sie in einer sexuellen Stimmung positiv reagiert bedeutet es nicht, dass sie das noch für eine gute Idee hält, wenn sie nicht in einer sexuellen Stimmung ist. Dazu kommt, dass je näher das Treffen kommt, desto eher fängt sie an Mindfuck zu schieben was ist, wenn es im Date nicht passt. Von "der Typ wird sauer und aggressiv" bis "ich muss dem irgendwie klar machen, dass ich doch nicht will" kommt dann die Range und Mädels lieben es Konflikten mit "ghosten" zu reagieren. 

Die Sets muss man richtig sauber gamen. 

Die einzige Information die man hat ist, dass das Mädel in einer sexuellen Stimmung einen SNL macht und die Logistik am Date stimmt. 
Man kann auch sehr einfach kalibrieren, weil eigentlich klar ist, wie das Mädel tickt. 

Gamed man das nicht sauber, ist wie ein NC im Club nach einem KC ohne weiteres Game. 
Läuft halt in hoher Quote nicht. 

Aber mal realistisch: 

Im OG dated der Mann runter. 
Sets mit sehr attraktiven Frauen sind kompliziert. I.d.R. haben sie einen Knall. Die soziale, offene und clevere, entspannte HB9 pullst Du nicht in OG. Im Idealfall ist sie einfach nur unsozial, geht nicht aus, hat keine Optionen im Freundeskreis und weicht daher auf Tinder aus. 
Der Zeitaufwand ist immer hoch gegenüber Sets im Alltag oder nebenbei im Club. 

Wenn ich also nicht die heissesten Mädels über OG bekomme, warum sollte ich dann nicht versuchen, die Mädels zu filtern, die sexuell locker sind und mit denen man nicht ewig schreiben muss. Mag vllt. aufregend sein, wenn man ab und zu mal ein Mädel über OG hat und sie dann den ganzen Tag textet bis zum Date. Aber wenn man 50 Matches in einer Woche hat wird texten uninteressant, vor allem, wenn man weiß, dass man am WE wieder 2-3 NCs bekommt von Mädels, die eher "normal" sind und deutlich heißer, als der ganze Pool der Matches. Vor allem verifiziert heißer, weil sie vor einem stand und man nicht nur im passenden Winkel ein Foto hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Female_M schrieb:

Ich hab genau diesen Spruch schon vor längerem fieldtested. Denn die offene Frage war: Ist das Ergebnis dann auch tatsächlich Sex? Der Test geht ja nur bis zu einer Antwortmessage. Aber DAS heißt noch lange nichts!

Die Antwortquote kam zunächst hin. 4 waren nicht abgeneigt. Höchstens 2 wollten sich dann wirklich treffen. Und letztendlich haben aber auch die dann gekniffen. Hängt aber wirklich von der Altersklasse, Jahreszeit, Tageszeit und ob es ein HB6 oder HB8 ist, ab. Von 100 ziehen dann 2 wirklich durch. Wenn alles passt. Also da sieht Mann, wie die Verhältnisse sind. Ich lass mich nur noch anschreiben. Die ohne Fragen kommen weiter und nach KC sag ich was Phase ist. Funktioniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ich hab zum Beispiel noch nie ein Date kurzfristig abgesagt oder bin nicht hin gegangen oder Ähnliches. Zumindest nicht dass ich mich gerade dran erinnern könnte. Falls doch, dann jedenfalls mit keinem vorgeschobenen Grund, sondern weil ich dann vermutlich krank war. Egal was für ein Date. Wenn ich kein Bock auf den Mann hab, verabrede ich mich halt nicht mit ihm. Ich will schließlich auch nicht umsonst auf ein Date warten. 

Ich meinte eher in Richtung der im Video präsentierten mehr oder weniger direkten Sexdates und dem euphorischem direkten Einwilligen. 

Mein Punkt ist, dass man von der ersten Euphorie des Mädels nicht auf den direkten Sex schließen kann. So ganz ohne großartigem Date. Und wenn ich auf ein Date gehe, brauche ich nicht vorher den Sex textlich zu „sichern“, weil interessiert ist das Mädel bereits. Sprich: das hier im Thread verlinkte Video hält in der Realität wohl nicht das, was es implizit verspricht  

Aktueller Zwischenstand meiner kleinen Wette das Mädel ohne große Dates und Umschweife ins Bett zu bekommen, so wie früher. Sprich Mädel in sexuelle Stimmung versetzen und dann zu mir beordern oder zu ihr fahren. Natürlich bissl gesellschaftstauglich verpackt. 5 von ich glaub* 54 Matches waren interessiert. Bin damit wohl laut Video und Thread mindestens HG9. Cool. Letztlich ist keine einzige vorbeigekommen. Und ich hab auch keine fremden, quietschenden Betten kennengelernt. Auch das Angebot vorher kurz Spazierengehen Bzw von der Ubahn abholen brachte nix. Auch bissl verpackter formuliert

*bin irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen die Matchliste zu säubern und von all den langweiligen Chats und Nicht-Chats zu befreien. Übrig geblieben sind 12 Matches. Richtig interessant waren 3 Chats. Eine schickte mir von sich aus Fotos aus dem Urlaub, war richtig interessiert. Kurz vor Ende ihres Urlaubs hat sie sich in Luft aufgelöst.

Matches wurden mit der Zeit immer weniger. Tageweise gar nix. Hielt mich nicht davon ab stur weiterzumachen

bearbeitet von RapidChair
Bissl was hier und da ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich meinte eher in Richtung der im Video präsentierten mehr oder weniger direkten Sexdates und dem euphorischem direkten Einwilligen. 

Deswegen habe ich geschrieben: „Egal was für ein Date“. 

Was ich aber nie, nie wieder tun würde, ist dass er direkt zu mir kommt oder ich zu ihm. Das hab ich exakt ein Mal gemacht und war der absolute Reinfall. 

Davor kurz was trinken gehen, spazieren oder wie auch immer, alles ok. Aber nicht direkt zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,dass eine direkte Anfrage für ein Sexdate in den meisten Fällen eine 0 Nummer wird. Die Frauen kennen ihren Wert im Internet,der kein Vergleich zum realen Wert ist und wenn man dann noch die hohe Anzahl an Konkurrenten dazu addiert kommt man zum Ergebnis,dass man sich schon etwas mehr ins Zeug legen muss,um sich von der breiten Masse oder einer einzelnen Gruppe abzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht definitiv auch direkt. Ich habe 4 Lays auf die Weise geholt. Kann aber nicht mehr sagen, wie viele Matches ich damals hatte. Ist aber eigentlich auch egal, wie das Verhältnis ist, da man konstant Nachschub hat und ordentlich was burnen kann.

Copy&Paste regelt dann den Zeitaufwand. Kann man zwischendurch morgens in der Bahn machen oder so.

Hat auch seine Daseinsberechtigung. Gerade Tinder ist halt nur zum Vögeln zu gebrauchen, da hat man nicht immer unbedingt Bock so viel Aufwand zu betreiben und vorher noch was trinken zu gehen. Viel zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Gerade Tinder ist halt nur zum Vögeln zu gebrauchen

Nur weil du das Mantra-artig in fast jedem deiner Beiträge wiederholst, wird es nicht wahr. Mag für dich zutreffen, aber andere User nutzen die Plattform auch anders. 

Vor ein paar Jahren habe ich Tinder nur für SNLs und ab und zu eine FB benutzt. Mittlerweile nutze ich es für F+ und ggf, das wird die Zeit zeigen, für LTRs. Ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Nur weil du das Mantra-artig in fast jedem deiner Beiträge wiederholst, wird es nicht wahr. Mag für dich zutreffen, aber andere User nutzen die Plattform auch anders. 

Vor ein paar Jahren habe ich Tinder nur für SNLs und ab und zu eine FB benutzt. Mittlerweile nutze ich es für F+ und ggf, das wird die Zeit zeigen, für LTRs. Ist alles möglich.

Und: Obwohl die Tinder-Macher nie eine Partnerbörse versprachen, sondern eine Plattform für "Freundschaft und alles andere", ist es doch eine geworden. Laut Fresenius haben 39 Prozent der befragten Frauen dort eine feste Beziehung gefunden. Eine überraschend hohe Erfolgsquote, die sogar der klassischer Dating-Portale entspricht.

https://www.cosmopolitan.de/dating-app-tinder-tinder-im-test-es-hat-uns-erwischt-62797.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Patrick B schrieb:

Mittlerweile nutze ich es für F+ und ggf, das wird die Zeit zeigen, für LTRs. Ist alles möglich.

Meiner Erfahrung nach sind viele Männer bei Tinder frisch getrennt, frisch geschieden oder suchen wirklich was Unkompliziertes.

Bespaßung während der Geschäftsreise zum Beispiel.

Die Männer, die direkt mit Beziehung ankommen, erscheinen recht verzweifelt/alternativlos und die will Frau eh nicht.

 

Aber: Mit Sex fängt es immer an. Dennoch kann sich ja etwas entwickeln, davor ist niemand gefeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Female_M schrieb:

Und: Obwohl die Tinder-Macher nie eine Partnerbörse versprachen, sondern eine Plattform für "Freundschaft und alles andere", ist es doch eine geworden. Laut Fresenius haben 39 Prozent der befragten Frauen dort eine feste Beziehung gefunden. Eine überraschend hohe Erfolgsquote, die sogar der klassischer Dating-Portale entspricht.

https://www.cosmopolitan.de/dating-app-tinder-tinder-im-test-es-hat-uns-erwischt-62797.html

https://www.theguardian.com/technology/2015/may/07/dating-app-tinder-married-relationship

Ja und 42% sind verheiratet / in einer LTR und betrügen ihren Partner. An diesem Pool bediene ich mich definitiv nicht für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

https://www.theguardian.com/technology/2015/may/07/dating-app-tinder-married-relationship

Ja und 42% sind verheiratet / in einer LTR und betrügen ihren Partner. An diesem Pool bediene ich mich definitiv nicht für eine LTR.

Keine Ahnung, wie es mit Männern bei Tinder aussieht. 

Ich habe Mädels immer gedanklich in folgende Gruppen einsortiert

Phase 1: Mädel schlägt auf Tinder auf

- Freundinnen Nutzen es, sie ist neugierig
- Will was Lockeres nach einer LTR
- Will unkompliziert rum vögeln

Dann teilen sich die Mädels auf. Die einen bleiben hängen. Die anderen melden sich entnervt ab. 
Letztere sind spannend. 

Phase 2: Tinderella

Von den hängen gebliebenen Mädels kann kann man wieder in ein paar Gruppen unterteilen: 

- Die einen suchen sehr fokussiert nach einer LTR
- Die Masse hat nach ein paar Ficks eher ne Affäre im Hinterkopf. ONS werden mitgenommen. Die Mädels verknallen sich dann irgendwann nach ein paar Wochen / Monaten und sind weg. 

Phase 3: Tinderella als Lifestyle

- Massendaterinnen, die Mr. Right mit den lustigsten Screeningtechniken im Date suchen. Nebenbei wird rum gevögelt. 
- Mädels, für die OG massive Bestätigung ist. Instagram / Facebook auf Steroiden mit Sex. Ab und zu wird gevögelt. 
- Mädels, die OG als Freizeitbeschäftigung betreiben weil ihnen sonst langweilig ist. 

Verheiratet und nebenbei nach Abenteuer suchen ist extrem selten. Klassisch halt, dass die LTR auf der Kippe steht und mal der Marktwert und die Typen abgecheckt werden. Feiern im Club. Tinder installieren. Manchen reichen die Blicke und Flirts. Andere wechseln dann mit nem warmen Schwanz in der Vagina. Andere brauchen das Gefühl, schon die nächste LTR zu haben. Also der plötzlich beste neue Freund, mit dem man sich ja so gut versteht und der bla bla bla.... und klar wird der schnell gevögelt, wenn die LTR zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 11:45 , robocat schrieb:

Keine Ahnung, wie es mit Männern bei Tinder aussieht. 

Alles (ran)nehmen, was kommt.

Würde ich mal sagen... Männer sind halt Schweine, dort besonders.

Da hängt's Gehirn halt noch in der Hose fest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Samstag angetrunken mit einer gebildeten 25-jährigen Mexikanerin über Tinder diskutiert: Sie nutzt Tinder für Sex (wenn sie gerade nicht in einer Beziehung ist - ist sie grade. Hab ihr btw gesagt, dass ich sie auch vögeln würde, sobald sie Single ist). Ausnahmslos alle Freundinnen, die sie kennt, wollen auf Tinder einen Typen zum Ficken finden. Ende der Diskussion war: Am Ende wollen wir alle nur das eine.

Off-Topic: Haben auch über die Möglichkeit einer engen Freundschaft Mann + Frau gescherzt. Laut ihr möglich, ich hab ihr die ganze Zeit einfach nur Kontra gegeben und gesagt, kommt nicht in Frage. Ihr Freund lebt in Mexiko, sie ist ab Weihnachten wieder in Bonn und ich dann in Köln. Werden mexikanische Weihnachten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2019 um 22:11 , Vacay schrieb:


Werde mir mal einen neuen, etwas lustigeren Opener überlegen und kommende Woche mit neuem Profil starten.

 

 

Habe noch mein altes Profil, da komischer weise plötzlich wieder viele Matches reinkommen. Habe nichts geändert, bin auch nicht verreist etc.
Es kommt auch öfter vor, dass HBs auf meinen Opener von vor einer Woche antworten. Heißt also das viele nichtmal die Nachrichten lesen, bei dem Männerüberschuss auch kein Wunder.

Habe jetzt ein Match mit einer HB reinbekommen, die etwas "sehr kurzfristiges" sucht. Auf meinen vorgeschlagenen Termin kam dann die Antwort, dass sie es an dem Tag nur spontan entscheiden kann, will wohl erst schauen was sonst noch geht. Hat jemand Guides/Beispiele, wie man die Girls textlich richtig horny machen kann, so dass sie bock auf ein treffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Vacay schrieb:

Hat jemand Guides/Beispiele, wie man die Girls textlich richtig horny machen kann, so dass sie bock auf ein treffen hat?

Bitte lass es einfach. Was meinst du, wie viele Needy-Creeps ebenfalls der Meinung sind, dass es voll geil toll ist, wenn man vorab schon so ein bisschen gewieft, aber wirklich so richtig fuchsig und mit Stil sexuell schreibt.

Das funktioniert fast nie und weil es jeder Kerl macht, ist es langweilig. Gehst du damit zu weit, löst du ASD aus und sie flaket.

Treffen ausmachen, treffen. Kommt sie nicht, bist du nicht geil genug oder sie hat einen geileren Kerl gematcht. That's life, that's OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Vacay schrieb:

Habe jetzt ein Match mit einer HB reinbekommen, die etwas "sehr kurzfristiges" sucht. Auf meinen vorgeschlagenen Termin kam dann die Antwort, dass sie es an dem Tag nur spontan entscheiden kann, will wohl erst schauen was sonst noch geht. Hat jemand Guides/Beispiele, wie man die Girls textlich richtig horny machen kann, so dass sie bock auf ein treffen hat?

Indem man berücksichtigt, dass man gerade gegen 10 Typen spielt und Mädels in der Phase die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege haben. 
Das ist ziemlich leicht zu spielen, weil 9 Typen mit einem Datevorschlag antworten und sie den Typen will, den sie nicht so leicht haben kann. 

Qualifying ist nie schlecht. 

Das Mädel passend einzuschätzen, ist nicht ganz so einfach. 

Normalerweise ist da etwas Text drum herum. Musst Du mal komplett posten. 

Ich hätte wahrscheinlich geschaut, ob man ein wenig aus dem Wortspiel "sehr kurzfristiges" im Kontext bauen kann. Irgendwo in der Range: "Wenn Du scheiße im Bett bist, melde ich mich sowieso nicht" oder wesentlich dezenter in Richtung "Passiert es Dir öfters, dass Typen nur etwas Kurzfristiges wollen?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, robocat schrieb:

Indem man berücksichtigt, dass man gerade gegen 10 Typen spielt und Mädels in der Phase die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege haben. 
Das ist ziemlich leicht zu spielen, weil 9 Typen mit einem Datevorschlag antworten und sie den Typen will, den sie nicht so leicht haben kann. 

Qualifying ist nie schlecht. 

Das Mädel passend einzuschätzen, ist nicht ganz so einfach. 

Normalerweise ist da etwas Text drum herum. Musst Du mal komplett posten. 

Ich hätte wahrscheinlich geschaut, ob man ein wenig aus dem Wortspiel "sehr kurzfristiges" im Kontext bauen kann. Irgendwo in der Range: "Wenn Du scheiße im Bett bist, melde ich mich sowieso nicht" oder wesentlich dezenter in Richtung "Passiert es Dir öfters, dass Typen nur etwas Kurzfristiges wollen?"

 


War nicht viel Getexte, hätte zum Schluss vielleicht noch konkreter Ort und Uhrzeit nennen sollen.
Sie hat in ihrem Profil ein Wein Emoji...
 

Vacay: Schön guten Abend HB 🙂
HB: Guten Tag der Herr
Vacay: Na noch wach oder habe ich dich geweckt?
HB: So langsam mache ich das Licht aus
HB: Und selbst?
Vacay: Mache mir gerade noch etwas zu essen
HB: Dann aber mal schell 🙂

Vacay: Rot oder Weißwein?
HB: Weiß und trocken! Du?
Vacay: Passt, auch eher weiß
Vacay: Wollen wir Donnerstag Abend einen trinken?
HB: Kann ich leider nur spontan entscheiden
HB: Worauf bist du hier aus?
Vacay: Alles kann, nicht muss. Einfach schauen wie es sich entwickelt.
HB: Okay
Vacay: Du?
HB: Eher etwas sehr kurzfristiges
Vacay: Kann ich mit leben 🙂
Vacay: Kannst es dir ja wegen Donnerstag überlegen, würde mich freuen
HB: jap gucken wir mal

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, robocat schrieb:

Qualifying ist nie schlecht

Und wie bekomme ich ein Mädel dazu sich in so einer Situation in der sie sich definitiv nicht qualifizieren muss sich dennoch zu qualifizieren?

Persönlich muss ich halt gerade in OG ja davon ausgehen dass selbst eine UG vom Format "Jabba the Hut" noch mindestens 10 Kerle hat aus denen sie wählen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.