Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

kannst mal auf dem PC im Browser die Location ändern, mit Chrome geht das ganz leicht über die Entwicklerkonsole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach lovoo aufs Handy. Da kannste deinen Standort ändern so oft du willst. Ich war in den letzten Monaten in jeder Ecke und hab alles zugespammt mit Likes um instagram follower zu generieren. Funktioniert echt gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Hol dir einfach lovoo aufs Handy. Da kannste deinen Standort ändern so oft du willst. Ich war in den letzten Monaten in jeder Ecke und hab alles zugespammt mit Likes um instagram follower zu generieren. Funktioniert echt gut.

Ich habe kein Vertrag, keine Internet-Flat aufm Handy was ich ja demnächst ändern werde, wenn die Geschäfte wieder offen sind.

Ist man im OG unterwegs sollte das ja ein Muß sein.

Online-Gaming, generell online zu gehen mit Prepaid ist idiotisch da in 10 Minuten dein ganzes Guthaben weg ist. 😆

Ich muß mal etwas mit der Zeit gehen, überhaupt mal online auf Dating-Seiten zu gehen, war ja für mich vor ein paar Wochen noch absolutes Neuland.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Ich habe kein Vertrag, kein Internet-Flat aufm Handy was ich ja demnächst ändern werde, wenn die Geschäfte wieder offen sind.

Ist man im OG unterwegs sollte das ja ein Muß sein.

Online-Gaming mit Prepaid ist idiotisch da in 10 Minuten dein ganzes Guthaben weg ist. 😆

Ich muß mal etwas mit der Zeit gehen, überhaupt mal online auf Dating-Seiten zu gehen, war ja für mich vor ein paar Wochen noch absolutes Neuland.

du hast auch mit Vertrag keine Flat sondern 5 GB für 9,99 oder so... mit Prepaid gibts mehr oder weniger dieselben Tarife, nur dass das halt nicht automatisch verlängert wird, wenn dein Guthaben auf null ist

so ganz verstehe ich dein Problem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

du hast auch mit Vertrag keine Flat sondern 5 GB für 9,99 oder so... mit Prepaid gibts mehr oder weniger dieselben Tarife, nur dass das halt nicht automatisch verlängert wird, wenn dein Guthaben auf null ist

so ganz verstehe ich dein Problem nicht

Dein Guthaben ist innerhalb von Minuten weg, wenn du nur Prepaid hast und es z.B.mal vergisst die Mobilen-Daten abzuschalten. Ich bin quasi vom kostenlosen W-LAN abhängig, was ich ja demnächst ändern möchte, damit ich immer und überall online sein kann, was im OG ein absolute Muß sein sollte.

Wer OG über Prepaid macht, kann gleich ins Puff fahren, denn das wäre günstiger. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Dein Guthaben ist innerhalb von Minuten weg, wenn du nur Prepaid hast und es z.B.mal vergisst die Mobilen-Daten abzuschalten. Ich bin quasi vom kostenlosen W-LAN abhängig, was ich ja demnächst ändern möchte, damit ich immer und überall online sein kann, was im OG ein absolute Muß sein sollte.

Wer OG über Prepaid macht, kann gleich ins Puff fahren, denn das wäre günstiger. 😃

hast du dann irgendwie automatische Updates aktiviert oder so?

oder bist du bei Vodafone callya wo alles per Megabyte abgerechnet wird?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nachtzug schrieb:

hast du dann irgendwie automatische Updates aktiviert oder so?

oder bist du bei Vodafone callya wo alles per Megabyte abgerechnet wird?

Keine Ahnung ..........

Da kannst du mir viel erzählen, ich habe null Ahnung von solchen Zeugs, da ich sowas kaum nutze und auch nie damit befasst habe. Für mich ist das alles Neuland wie damals bei Angela Merkel 😆

Der im Handyladen wird mir das dann schon alles erklären und richtig einrichten damit ich im Jahre 2021 mal in der Neuzeit ankomme.

Mir hier was zu erklären, bringt nix, da ich einfach absolut keine Ahnung von Smartphones usw. hab, kann schon mit den ganzen Begriffe nix anfangen was immer wieder für Lacher in meiner Cli­que sorgt.

Ich denke mit einem Vertrag bin ich mal auf der richtigen Seite und zahle halt 9,99 im Monat, besser als 3 mal am Tag für 15€ mein Guthaben aufzuladen.

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Der im Handyladen wird mir das dann schon alles erklären und richtig einrichten damit ich im Jahre 2021 mal in der Neuzeit ankomme.

na viel Spaß bei der Abzocke da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

frag mal deine osteuropäischen Kollegen auf der Baustelle, ich glaube das ist besser als dich im Handyshop "beraten" zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Dein Guthaben ist innerhalb von Minuten weg, wenn du nur Prepaid hast und es z.B.mal vergisst die Mobilen-Daten abzuschalten. Ich bin quasi vom kostenlosen W-LAN abhängig, was ich ja demnächst ändern möchte, damit ich immer und überall online sein kann, was im OG ein absolute Muß sein sollte.

Wer OG über Prepaid macht, kann gleich ins Puff fahren, denn das wäre günstiger. 😃

Ach Quatsch. Hab auch Prepaid. Aber ne Internetflat mit 3 GB. Reicht zumindest aktuell dicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

das ist keine Flat

Es heißt bei mir " Internetflatrate mit 3GB Highspeed Internet". 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außerdem ist das für Frauen was total anderes. Bei euch reicht es, alle paar Tage mal für 5 Minuten Tinder anzuwerfen. Wir Kerle müssen jeden gottverdammten Tag die Gratislikes runterswipen, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig. Das kann schon ins Datenvolumen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Der im Handyladen wird mir das dann schon alles erklären und richtig einrichten damit ich im Jahre 2021 mal in der Neuzeit ankomme.

Mir hier was zu erklären, bringt nix, da ich einfach absolut keine Ahnung von Smartphones usw. hab, kann schon mit den ganzen Begriffe nix anfangen was immer wieder für Lacher in meiner Cli­que sorgt.

Der im Handyladen will dir in erster Linie was verkaufen und ist maximal an zweiter Stelle daran interessiert, dass du da was verstehst. Lies dir doch die Basics einfach mal online an, nen PC hast du ja offenbar und Zeit dürfte im Lockdown auch genügend vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

soll sich Aldi Talk oder Lidl Connect holen und gut ist

kann er auch im Lockdown in jeder Filiale freischalten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, chris1008 schrieb:

Interessant. Wenn ich mich beklage, dass ich 2-3 Matches pro Woche bekomme bin ich eine Heulsuse. Wenn jemand sich darüber beklagt, dass er 5 Matches mit HB 5-6 in 30 Minuten bekommt und ich sage, dass er auf hohem Niveau jammert bin ich trotzdem der Böse? Kann mir das jemand erklären? 😂

@Celica2k Natürlich darfst du Ansprüche haben. Nur bekommst du keine 1000 Matches mit nur HB7 wenn du selber HG7 bist. Das war noch nie so. Dass du so viele Matches in 30 Minuten bekommst ist traumhaft. Und ehrlichgesagt würde ich die einfach nebenbei mitnehmen, mir nichts draus machen und weiter swipen bis die HB7 kommt. Verführ die HB6 bis dahin, wenns kein großer Invest ist, wenn doch, dann nexte. Hast ja noch vier weitere. Ich gebe dir auch recht, dass andere Männer selektiver sein sollten. Solange sie es aber nicht sind, beeinflussen sie auch dein Ergebnis. Ist wie auf dem Arbeitsmarkt. Du kannst als Leiharbeiter keine 25€ verlangen, wenn da 1000 andere sich für 5€ anbieten. 

 

Man kann den Datingmarkt nicht mit dem Arbeitsmarkt vergleichen. 

Angenommen, Frau ist im übertragenen Sinn der Arbeitgeber und sucht neues Personal. Ein Unternehmen stellt eine Arbeitskraft anhand der Qualifikation ein und versucht, so günstig wie möglich davon zu kommen. Ist halt ein Verhältnis zwischen Qualifikation und Wunschgehalt. Für ein Unternehmen müssen also zwei Kriterien erfüllt sein: Qualifikation und niedrige Kosten. 

Frau als "Pussygeber" auf dem Datingmarkt hat nur ein Kriterium, nachdem entschieden wird: in erster Linie looks. Die Kosten interessiert Frau nicht. Die belaufen sich auf 0. Sie installiert mit wenig Aufwand ne App, stellt paar Pics rein, und lehnt sich quasi zurück. Die Bilder sind wie Fischfutter, was man ins Wasser wirft. Einmal reingeworfen kommen hunderte Hechte angeschwommen und kloppen sich drum. 

So hoppelt der Hase. Da sich die Kosten für Frau also auf 0 belaufen, bleibt es bei dem Kriterium Looks, was dazu führt, dass es Ratgeber gibt, wie Männer perfekte Fotos zu machen haben. Alle fordern aber den gleichen Lohn: Pussy! 

Auf den realen Arbeitsmarkt übertragen ist es bei manchen Männern aber so schlimm, dass sie einen Job als Kläranlagenschwimmer annehmen, auf den Schutzanzug bei den Tauchgängen verzichten und als Gehalt ne Schüssel Reis am Tag fordern. Das sind dann die dudes, die vor lauter Druck den UG5 PP wegflexen und es dadurch für alle "Arbeits- bzw. Pussylosen" schwerer macht.

bearbeitet von Celica2k
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass man als Ausländer (ausm Osten) schlechtere Karten hat? Kollege von mir sieht deutlich besser aus als ich, Bilder sind auch in Ordnung, aber er gerade mal 5 Matches in 1 Monat und dass auch nur von Pommespanzern und UGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ilaycan schrieb:

Kann das sein, dass man als Ausländer (ausm Osten) schlechtere Karten hat? Kollege von mir sieht deutlich besser aus als ich, Bilder sind auch in Ordnung, aber er gerade mal 5 Matches in 1 Monat und dass auch nur von Pommespanzern und UGs.

Frag mal @Oun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Man kann den Datingmarkt nicht mit dem Arbeitsmarkt vergleichen. 

Angenommen, Frau ist im übertragenen Sinn der Arbeitgeber und sucht neues Personal. Ein Unternehmen stellt eine Arbeitskraft anhand der Qualifikation ein und versucht, so günstig wie möglich davon zu kommen. Ist halt ein Verhältnis zwischen Qualifikation und Wunschgehalt. Für ein Unternehmen müssen also zwei Kriterien erfüllt sein: Qualifikation und niedrige Kosten. 

Frau als "Pussygeber" auf dem Datingmarkt hat nur ein Kriterium, nachdem entschieden wird: in erster Linie looks. Die Kosten interessiert Frau nicht. Die belaufen sich auf 0. Sie installiert mit wenig Aufwand ne App, stellt paar Pics rein, und lehnt sich quasi zurück. Die Bilder sind wie Fischfutter, was man ins Wasser wirft. Einmal reingeworfen kommen hunderte Hechte angeschwommen und kloppen sich drum. 

So hoppelt der Hase. Da sich die Kosten für Frau also auf 0 belaufen, bleibt es bei dem Kriterium Looks, was dazu führt, dass es Ratgeber gibt, wie Männer perfekte Fotos zu machen haben. Alle fordern aber den gleichen Lohn: Pussy! 

Auf den realen Arbeitsmarkt übertragen ist es bei manchen Männern aber so schlimm, dass sie einen Job als Kläranlagenschwimmer annehmen, auf den Schutzanzug bei den Tauchgängen verzichten und als Gehalt ne Schüssel Reis am Tag fordern. Das sind dann die dudes, die vor lauter Druck den UG5 PP wegflexen und es dadurch für alle "Arbeits- bzw. Pussylosen" schwerer macht.

Dein Ernst? Die Nichtvergleichbarkeit begründest du damit, weil es auf dem Arbeitsmarkt um Kosten (Euros) und auf dem Datingmarkt um Looks geht? 

Auf dem Dating- wie ddem Arbeitsmarkt geht es um Angebot und Nachfrage. Die Währung spielt dabei keine Rolle. Im Krieg werden Arbeitskräfte auch mal mit Zigaretten bezahlt. Die Währung auf dem Datingmarkt für Frauen sind Looks, Geld, Ansehen, Humor und vieles mehr. Beim Online Approach sind es Looks. Wenn sich drei Männern, alle HG7 um eine HB7 und eine HB5 kloppen müssen, sind sie automatisch gezwungen abwärts zu daten. Angebot und Nachfrage. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Deine Position ist, dass du die HB5 ausschließt. Wenn die HB7 nun aber die anderen HG7er datet, gehst du leer aus. Angebot und Nachfrage. Ich will jetzt nicht die Spieltheorie erläutern, weshalb die anderen HG7er schon wegen dieses Wissens vorausahnend abwärts daten.

Wenn du allerdings mit deiner Strategie erfolgreich bist gratuliere ich dir aufrichtig. ;-) 

 

Man man man, das Argument "das kann man nicht vergleichen" wird immer häufiger als leere Phrase verwendet. Ich bin Ökonom und der Meinung, dass man das sehr gut mit Angebot und Nachfrage vergleichen kann. Ach was erzähl ich. Ist viel zu hoch für dieses Forum... 😂

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, chris1008 schrieb:

Dein Ernst? Die Nichtvergleichbarkeit begründest du damit, weil es auf dem Arbeitsmarkt um Kosten (Euros) und auf dem Datingmarkt um Looks geht? 

Ihr redet gar nicht mal soweit an einander vorbei, sondern meint im Grunde dasselbe. Celica hat aufzeigt, dass im OG die Angebotsseite mittlerweile pervertiert wurde und sich nur noch auf 'ne feuchte Pussy reduziert, welche übertragen auf den Arbeitsmarkt keinen echten Kostenposten darstellt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, chris1008 schrieb:

Dein Ernst? Die Nichtvergleichbarkeit begründest du damit, weil es auf dem Arbeitsmarkt um Kosten (Euros) und auf dem Datingmarkt um Looks geht? 

Auf dem Dating- wie ddem Arbeitsmarkt geht es um Angebot und Nachfrage. Die Währung spielt dabei keine Rolle. Im Krieg werden Arbeitskräfte auch mal mit Zigaretten bezahlt. Die Währung auf dem Datingmarkt für Frauen sind Looks, Geld, Ansehen, Humor und vieles mehr. Beim Online Approach sind es Looks. Wenn sich drei Männern, alle HG7 um eine HB7 und eine HB5 kloppen müssen, sind sie automatisch gezwungen abwärts zu daten. Angebot und Nachfrage. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Deine Position ist, dass du die HB5 ausschließt. Wenn die HB7 nun aber die anderen HG7er datet, gehst du leer aus. Angebot und Nachfrage. Ich will jetzt nicht die Spieltheorie erläutern, weshalb die anderen HG7er schon wegen dieses Wissens vorausahnend abwärts daten.

Wenn du allerdings mit deiner Strategie erfolgreich bist gratuliere ich dir aufrichtig. ;-) 

 

Man man man, das Argument "das kann man nicht vergleichen" wird immer häufiger als leere Phrase verwendet. Ich bin Ökonom und der Meinung, dass man das sehr gut mit Angebot und Nachfrage vergleichen kann. Ach was erzähl ich. Ist viel zu hoch für dieses Forum... 😂

Bringt dir trotzdem nix, wenn du was von Spieltheorie verstehst, aber trotzdem nicht fickst. No offense, bro. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, chris1008 schrieb:

Man man man, das Argument "das kann man nicht vergleichen" wird immer häufiger als leere Phrase verwendet. Ich bin Ökonom und der Meinung, dass man das sehr gut mit Angebot und Nachfrage vergleichen kann. Ach was erzähl ich. Ist viel zu hoch für dieses Forum... 

Da ist sie wieder, diese ultra unsympathische Art die du alleine schon hier im Forum verbreitest... Und du wunderst dich immernoch, warum du nix landest bei Frauen - selbst wenn du dann Mal ein Match hast. Frag sich (oder eben auch nicht) für wen was "zu hoch" ist. @Celica2k fickt, du nicht. Think about it

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

ist das echt das Niveau auf dem wir hier diskutieren?

Eigentlich nicht. Ich kann nur unbegründete Arroganz so gar nicht ab...

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.