Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist kein Cocky & Funny, weils nicht frech ist, sondern demonstration of own clowness. Du ziehst sogar deinen Wert eben ins Lächerliche.

Echtes Cocky & Funny besteht zusätzlich aus spielerischer Satzbetonung, z.B.

Du: "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen". 

Du: "Nicht so eilig! Ich fahr' dich nachher zu mir nach hause." 

Du: "Ich zeig' dir nachher nicht nur meinen Wagen" (ganz freches Grinsen).

Sie: "Du Pervser!" 

Du: "Ich meinte meine Bude natürlich. Oder denken Frauen immer nur an das eine?" 

 

Das ist Classic PU nach Endless Enigma etc., ist das noch cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist kein Cocky & Funny, weils nicht frech ist, sondern demonstration of own clowness. Du ziehst sogar deinen Wert eben ins Lächerliche.

Echtes Cocky & Funny besteht zusätzlich aus spielerischer Satzbetonung, z.B.

Du: "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen".

Du: "Nicht so eilig! Ich fahr' dich nachher zu mir nach hause."

Du: "Ich zeig' dir nachher nicht nur meinen Wagen" (ganz freches Grinsen).

Sie: "Du Pervser!"

Du: "Ich meinte meine Bude natürlich. Oder denken Frauen immer nur an das eine?"

 

Komm ich zeig dir einen echten Hasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Das ist Classic PU nach Endless Enigma etc., ist das noch cool?

Freche und zweideutige Witzspiele werden nie aus der Mode kommen.

Viele verstehen die Wirkungsweise von C&F nicht. C&F demonstriert implizit deinen value durch reichlich viele Alternativen, weil du es dir erlauben kannst so frech zu sein und im absoluten worst case die Dame sich verpissen zu lassen, wenn sie verklemmt und/oder beleidigt ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

Das Pferd hockt nicht auf ihren Schoss wenn sie netflixt. 

Hund und Katze ja. Da bist du immer 2. Stelle.

Aber beim Pferd kannst du doch froh sein wenn sie da hinfährt und du in der Zeit deine Ruhe hast. 

 

 

Es gibt halt solche und solche. Manche Pferdefrauen die ich kenne sind nicht umsonst seit Jahren single. Da bist du als Mann definitiv dem Hobby untergeordnet und wenn du nicht mitziehst bist du weg vom Fenster. Die würde ich auch nicht wollen. Gruselig.

Ich habe einen eigenen kleinen Stall und 2 Ponies. Das hat bisher nur einen gestört, aber der hatte auch generell komische Ansichten und außer der Arbeit kein wirkliches Hobby mehr am Ende der Beziehung. Der Rest fand es super.

Der Handballer konnte spielen, seine Mannschaften trainieren, am Wochenende zu allen Spielen zusätzlich noch Schiri sein. Hat mich null gejuckt.

Der Lehrer mit den tausend Hobbies war glücklich eine Freundin zu haben "die etwas mit Leidenschaft machte" und für alle seine Hobbies auch offen war.

Der Ex war froh, dass ich keine Klette war und er mit seinen Spezis versuchen konnte in der Zeit endlich Muckis aufzubauen (vergeblich🤣)... und mein Jugendfreund findet es mega weil er mit Frau und Kids nun zum Ponyreiten vorbeikommt.

Der jetzige mit dem ich in der Kennenlernphase bin, hatte aus einer Vorerfahrung auch bedenken. Für den sind die Ponies überhaupt nicht sichtbar, WEIL ich selbst keine Lust habe mich von meinem, zugegeben zwangsläufig intensivem Hobby, mich einschränken zu lassen. Spontan übers Wochenende weg fahren, mehrwöchige Urlaube, null problemo. Ich habe über die Jahre die passende Verstärkung angesammelt und kann wenn ich will mehrere Tage in der Woche Stall auch Stall sein lassen. 

Klar, wenn man Tiere hat, hat man Verantwortung. Hatte aber auch der beruflich selbstständige Papi oder der Lehrer, der sich um seine kranke Mutter mitkümmerte. Ist so. Es kommt auf den Menschen an, wie viel Platz er einem Gegenüber in seinem Leben einräumen möchte.

Ich würde mein Hobby natürlich nicht aufgeben für einen Mann. Gerade jetzt merkt man wieder den Vorteil: Mein Leben hat kaum eine Einschränkungen erfahren was meine tägliche Freizeitgestaltung angeht. Ich habe keinen Lagerkoller, bin immer an der frischen Luft und habe gute Laune. Ausgangssperre könnte ich auch immer umgehen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das ist kein Cocky & Funny, weils nicht frech ist, sondern demonstration of own clowness. Du ziehst sogar deinen Wert eben ins Lächerliche.

Echtes Cocky & Funny besteht zusätzlich aus spielerischer Satzbetonung, z.B.

Du: "Wenn du artig bist, darfst du auch meinen Wagen kennenlernen".

Du: "Nicht so eilig! Ich fahr' dich nachher zu mir nach hause."

Du: "Ich zeig' dir nachher nicht nur meinen Wagen" (ganz freches Grinsen).

Sie: "Du Pervser!" 

Du: "Ich meinte meine Bude natürlich. Oder denken Frauen immer nur an das eine?" 

 

Ja okay, ist alt, aber bewährt. Es sexualisiert eben auch gleichzeitig.

Sowas hab ich früher nur im Nightgame gebracht, da wars ein "Beschleuniger" der Verführung. Bei Dates mache ich das eher (zu) spärlich.

Obwohl ich angeblich eh schon "arrogant und unnahbar" wirke, ich nehme das als Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Ja okay, ist alt, aber bewährt. Es sexualisiert eben auch gleichzeitig.

Und du meinst das klappt bei dieser Sorte Frau? Nur um die geht es ja hier gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh...  C&f und sein Gespräch mit dem HB zu sexualisieren ist also "Altbackenes PU" , und genau darum fickt hier auch keiner!  während ich letztes WE Frauen frech grinsend mit tiefen Blick Kontakt ins Gesicht gesagt habe das ich sie ohne hösschen übers Knie legen werde, und diese sogar noch Vino mitgebracht haben. Dieses Verhalten mit sozialenverträglichen zwängen in Einklang zu bringen nennt man übrigens kalibration, das lernt man nicht aus Büchern.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, El Guapo schrieb:

Puhh...  C&f und sein Gespräch mit dem HB zu sexualisieren ist also "Altbackenes PU" , und genau darum fickt hier auch keiner!  während ich letztes WE Frauen frech grinsend mit tiefen Blick Kontakt ins Gesicht gesagt habe das ich sie ohne hösschen übers Knie legen werde, und diese sogar noch Vino mitgebracht haben. 

Muss halt zur Situation passen. Vielleicht siehst du sehr gut aus, wenn du dir sowas schon sehr früh erlauben kannst. Oder beim wievielten Date hast du den Spruch gebracht ? Meine Erfahrung : Da meine 1.zu 2. Date Rate sehr schlecht ist ( auf meinem Wunsch) , vermeide ich das Thema Sex vor nem 1. Treffen. Und die Typen bringen das auch nicht. (Es sei denn man trifft sich über den Joyclub:D) Gibt nix schlimmeres als wenn man heiß schreibt und beim Date merkt man, dass das Gegenüber unerwartet unattraktiv ist oder es einfach nicht passt. Mir reicht ein 1. Date ne Stunde spazieren gehen und quatschen. Dann weiß ich: will ich ihn wiedersehen oder nicht. Alles ganz brav. Keiner küsst bei nem 0815 Spaziergang Date. Ab dem 2. sieht's dann ganz anders aus ;-) Meist gibts dann direkt n Homedate , sodass es dann da dann rund geht. Übers Knie gelegt werden: würd mir auch gefallen, aber solange es noch zum nicht Sex kam oder schon stark sexualisiert wurde, fände ich so ne Aussage im Vorfeld etwas seltsam. Auch weil vermutlich manche Frauen gar nicht auf diese Art Sex stehen ?! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Muss halt zur Situation passen. Vielleicht siehst du sehr gut aus, wenn du dir sowas schon sehr früh erlauben kannst. Oder beim wievielten Date hast du den Spruch gebracht ? Meine Erfahrung : Da meine 1.zu 2. Date Rate sehr schlecht ist ( auf meinem Wunsch) , vermeide ich das Thema Sex vor nem 1. Treffen. Und die Typen bringen das auch nicht. (Es sei denn man trifft sich über den Joyclub:D) Gibt nix schlimmeres als wenn man heiß schreibt und beim Date merkt man, dass das Gegenüber unerwartet unattraktiv ist oder es einfach nicht passt. Mir reicht ein 1. Date ne Stunde spazieren gehen und quatschen. Dann weiß ich: will ich ihn wiedersehen oder nicht. Alles ganz brav. Keiner küsst bei nem 0815 Spaziergang Date. Ab dem 2. sieht's dann ganz anders aus ;-) Meist gibts dann direkt n Homedate , sodass es dann da dann rund geht. Übers Knie gelegt werden: würd mir auch gefallen, aber solange es noch zum nicht Sex kam oder schon stark sexualisiert wurde, fände ich so ne Aussage im Vorfeld etwas seltsam. Auch weil vermutlich manche Frauen gar nicht auf diese Art Sex stehen ?! 

Darum gehts ja. Vorselektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Es gibt halt solche und solche. Manche Pferdefrauen die ich kenne sind nicht umsonst seit Jahren single. Da bist du als Mann definitiv dem Hobby untergeordnet und wenn du nicht mitziehst bist du weg vom Fenster. Die würde ich auch nicht wollen. Gruselig.

Ich habe einen eigenen kleinen Stall und 2 Ponies. Das hat bisher nur einen gestört, aber der hatte auch generell komische Ansichten und außer der Arbeit kein wirkliches Hobby mehr am Ende der Beziehung. Der Rest fand es super.

Der Handballer konnte spielen, seine Mannschaften trainieren, am Wochenende zu allen Spielen zusätzlich noch Schiri sein. Hat mich null gejuckt.

Der Lehrer mit den tausend Hobbies war glücklich eine Freundin zu haben "die etwas mit Leidenschaft machte" und für alle seine Hobbies auch offen war.

Der Ex war froh, dass ich keine Klette war und er mit seinen Spezis versuchen konnte in der Zeit endlich Muckis aufzubauen (vergeblich🤣)... und mein Jugendfreund findet es mega weil er mit Frau und Kids nun zum Ponyreiten vorbeikommt.

Der jetzige mit dem ich in der Kennenlernphase bin, hatte aus einer Vorerfahrung auch bedenken. Für den sind die Ponies überhaupt nicht sichtbar, WEIL ich selbst keine Lust habe mich von meinem, zugegeben zwangsläufig intensivem Hobby, mich einschränken zu lassen. Spontan übers Wochenende weg fahren, mehrwöchige Urlaube, null problemo. Ich habe über die Jahre die passende Verstärkung angesammelt und kann wenn ich will mehrere Tage in der Woche Stall auch Stall sein lassen. 

Klar, wenn man Tiere hat, hat man Verantwortung. Hatte aber auch der beruflich selbstständige Papi oder der Lehrer, der sich um seine kranke Mutter mitkümmerte. Ist so. Es kommt auf den Menschen an, wie viel Platz er einem Gegenüber in seinem Leben einräumen möchte.

Ich würde mein Hobby natürlich nicht aufgeben für einen Mann. Gerade jetzt merkt man wieder den Vorteil: Mein Leben hat kaum eine Einschränkungen erfahren was meine tägliche Freizeitgestaltung angeht. Ich habe keinen Lagerkoller, bin immer an der frischen Luft und habe gute Laune. Ausgangssperre könnte ich auch immer umgehen.

 

 

Ponies? dein Ernst? Kein Englisches Vollblut oder American standardbred?  Wärst du bei mir raus... eine richtige Frau reitet nur Hengst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

Muss halt zur Situation passen. Vielleicht siehst du sehr gut aus, wenn du dir sowas schon sehr früh erlauben kannst. Oder beim wievielten Date hast du den Spruch gebracht ? Meine Erfahrung : Da meine 1.zu 2. Date Rate sehr schlecht ist ( auf meinem Wunsch) , vermeide ich das Thema Sex vor nem 1. Treffen. Und die Typen bringen das auch nicht. (Es sei denn man trifft sich über den Joyclub:D) Gibt nix schlimmeres als wenn man heiß schreibt und beim Date merkt man, dass das Gegenüber unerwartet unattraktiv ist oder es einfach nicht passt. Mir reicht ein 1. Date ne Stunde spazieren gehen und quatschen. Dann weiß ich: will ich ihn wiedersehen oder nicht. Alles ganz brav. Keiner küsst bei nem 0815 Spaziergang Date. Ab dem 2. sieht's dann ganz anders aus ;-) Meist gibts dann direkt n Homedate , sodass es dann da dann rund geht. Übers Knie gelegt werden: würd mir auch gefallen, aber solange es noch zum nicht Sex kam oder schon stark sexualisiert wurde, fände ich so ne Aussage im Vorfeld etwas seltsam. Auch weil vermutlich manche Frauen gar nicht auf diese Art Sex stehen ?! 

Deshalb das zaberwort kalibration, ich schleiche mich nicht an und Schrei ihr sextalk ins Ohr. Und ja, die meisten Frauen stehen auf dominante Männer die wissen was sie wollen und es sich Auch nehmen (solange es charmant aber selbstbewusst geschieht) im Gegensatz zum unterwürfigen Sparkassen Azubi der den schwanz zwischen die Beine klemmt, wär hatte das gedacht. Nicht auszusehen bzw. Rumzulaufen als hätte mann gerade pfandflaschen am Bahnhof Zoo gesammelt helfen das sicherlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ponies? dein Ernst? Kein Englisches Vollblut oder American standardbred?  Wärst du bei mir raus... eine richtige Frau reitet nur Hengst. 

 

 

Ich reite sogar Drachen. Walisische Drachen. Pechschwarz und mit mehr Ausdruck als jedes xx oder ox. 😆 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://postimg.cc/gallery/tWBmdQ2

Broskies, begebe mich nach über 3 Jahren Abstinenz wieder in die Welt von Tinder. Was hält ihr von den Bildern? Würdet ihr beim ersten Date mit mir knutschen? 

(Reihenfolge der Bilder bitte missachten)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

https://postimg.cc/gallery/tWBmdQ2

Broskies, begebe mich nach über 3 Jahren Abstinenz wieder in die Welt von Tinder. Was hält ihr von den Bildern? Würdet ihr beim ersten Date mit mir knutschen? 

(Reihenfolge der Bilder bitte missachten)

Letztes Foto im Halbprofil ist ziemlich cool. Wirkst zum einen da athletisch und zum anderen selbstzufrieden.

Das zweite mit dem Bergblick ist ok. Eigentlich bist da auch nen cooler Dude aber die Pose verhunzt das Setting ziemlich. 

Das vierte im Hawaihemd ist grad so o.k. Da haste irgendwie nen blue mood.

Das erste geht garnicht. Da siehste echt wie ein Gammler nachm Schuss aus.

Das dritte im Anzug ist zu business.

Hast aber ein gutes maskulines Gesicht und optimale Grundbasis was die physische Fitness anbelangt. Hast also gutes Potenzial. Ruhig paar Fotos machen, wo du lächelst / lachst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich reite sogar Drachen. Walisische Drachen. Pechschwarz und mit mehr Ausdruck als jedes xx oder ox. 😆 

Für einen kurzen Moment habe ich an eine Welt geglaubt, in der eine Pferderasse "walisische Drachen" genannt wird.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Letztes Foto im Halbprofil ist ziemlich cool. Wirkst zum einen da athletisch und zum anderen selbstzufrieden.

Das zweite mit dem Bergblick ist ok. Eigentlich bist da auch nen cooler Dude aber die Pose verhunzt das Setting ziemlich. 

Das vierte im Hawaihemd ist grad so o.k. Da haste irgendwie nen blue mood.

Das erste geht garnicht. Da siehste echt wie ein Gammler nachm Schuss aus.

Das dritte im Anzug ist zu business.

Da möcht ich mich 1:1 anschließen.
Auf dem Gammel-Bild siehst du eigentlich am besten aus, aber die Pose, der Hintergrund - wirkt wie "Touri in südostasiatischer Drogenhölle gestrandet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Da möcht ich mich 1:1 anschließen.
Auf dem Gammel-Bild siehst du eigentlich am besten aus, aber die Pose, der Hintergrund - wirkt wie "Touri in südostasiatischer Drogenhölle gestrandet".

Krabi, um genau zu sein 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Das dritte im Anzug ist zu business.

ich finde eher das "sieh her, ich halte Vorträge, so wichtig bin ich" für zu durchschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

In Köln und München bekomme ich im Grunde gar keine Likes und Matches auf lovoo. Der Unterschied verglichen mit anderen Städten ist extrem. 

Macht eigentlich keinen Sinn. Warum sollte Köln sich so sehr von Hamburg unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anpassung des eigenen Elo-Scores scheint echt extrem schnell zu sein.

Swype seit 3 Tagen just for fun mit schwarzem Profilbild im Raum FFM.

Am Tag 1 wurden mir fast durchgehend nur HBs 7+ angezeigt.

Seit heute Nachmittag plötzlich krasser cut mit max. HBs 5. 

Meine Vermutung war damit richtig, dass Profile nur in der selben Attraktivitätsrange angezeigt werden, d.h., wenn man im Stapel nach unten rutscht, hat man defacto gar keine Chance mehr, da man den HBs nicht mal als HG angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit inaktiven Tinder/Bumble-Accounts?

Meine Accounts sind seit Dezember auf nicht-sichbar/inaktiv geschaltet. Falls ich nun wieder starten möchte, kann ich doch die Accounts eigentlich gleich löschen, da meine Elo vermutlich aufgrund meiner Inaktivität gesunken ist.

Meine bisherige Elo war ganz gut, aber natürlich verbessungswürdig. Im neuen Account würde ich dann teilweise neue Bilder nutzen.

Was meint ihr? Ich möchte auch nicht ständig meine Accounts resetten. Bei Tinder habe ich aber noch die Möglichkeit, es übern Webbrowser zu nutzen und dann aufs Smartphone zu gehen, vermutlich wird dann auch mein alter Account erkannt. Letztlich möchte ich vermeiden, Shadowbanned zu werden. Bumble verfährt nicht so streng mit seinen Nutzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.