Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, chris1008 schrieb:

Vielleicht ein Vater Komplex.

Hahahahaha, nope. Bester Mann. Geiler Typ. Sind beide Sportler. 

 

Manche hatten einfach Dusel mit ihrem Elternhaus. I know, ist die Minderheit hier. 

Sagte er und schlürfte an der Caprisonne, die er sich immer noch kauft, weil es ihn an seine Kindheit erinnert. Und weil die Neffen und Nichten sie mögen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rui schrieb:

Hahahahaha, nope. Bester Mann. Geiler Typ. Sind beide Sportler. 

 

Manche hatten einfach Dusel mit ihrem Elternhaus. I know, ist die Minderheit hier. 

Sagte er und schlürfte an der Caprisonne, die er sich immer noch kauft, weil es ihn an seine Kindheit erinnert. Und weil die Neffen und Nichten sie mögen. 

Sag mal wohnst du auf dem Dorf oder warum schreibst du wie der letzte hängengebliebene Bauer der versucht obercool zu wirken?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reißt euch hier mal wieder bissl zusammen, um eine angemessene Diskussionskultur beizuhalten. 

Macht mal zur Abwechslung paar Situps, Pushups oder  Pull Ups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0053285

Betrifft männliche Gesichter.

Vertrauenswürdigkeit korreliert mit Attraktivität. (Lächeln fördert Attraktivität, da Lächeln immer Vertrauen erweckt, eine positive Ausstrahlung sollte sowieso direkt attraktiv sein)

Braune Augen korrelieren mit Vertrauenswürdigkeit.

Also korrelieren braune Augen mit Attraktivität?

Schmale, lange Gesichter korrelieren mit Vertrauenswürdigkeit. (Haare hochstylen und Stirn zeigen, im Gesicht abnehmen)

 

Und dennoch wird immer behauptet, dass blaue oder grüne Augen zu den attraktivsten zählen. Soll vielleicht heißen, wenn genug sonstige Vertrauenswürdigkeit (Lächeln) da ist werden grüne Augen bevorzugt?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Reißt euch hier mal wieder bissl zusammen, um eine angemessene Diskussionskultur beizuhalten. 

Macht mal zur Abwechslung paar Situps, Pushups oder  Pull Ups.

jo, besser als sich an der Uni für den MBA einschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, chris1008 schrieb:

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0053285

Betrifft männliche Gesichter.

Vertrauenswürdigkeit korreliert mit Attraktivität. (Lächeln fördert Attraktivität, da Lächeln immer Vertrauen erweckt, eine positive Ausstrahlung sollte sowieso direkt attraktiv sein)

Braune Augen korrelieren mit Vertrauenswürdigkeit.

Also korrelieren braune Augen mit Attraktivität?

Schmale, lange Gesichter korrelieren mit Vertrauenswürdigkeit. (Haare hochstylen und Stirn zeigen, im Gesicht abnehmen)

 

Und dennoch wird immer behauptet, dass blaue oder grüne Augen zu den attraktivsten zählen. Soll vielleicht heißen, wenn genug sonstige Vertrauenswürdigkeit (Lächeln) da ist werden grüne Augen bevorzugt?

Ich weiß nur dass braune Augen als dominant gelten. Insofern bin ich zufrieden mit meiner Augenfarbe.

Der looksovereverything Typ hat jedoch farbige Kontaktlinsen drin. Jedem das seine.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Nachtzug schrieb:

jo, besser als sich an der Uni für den MBA einschreiben

Hätteste das man mal gemacht. 

Dann wäre der letzte Dezember nicht so einsam gewesen. Kannste noch so viele pissige Bemerkungen dazu machen: Das waren deine Entscheidungen in den 20ern.

 

vor 52 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Sag mal wohnst du auf dem Dorf oder warum schreibst du wie der letzte hängengebliebene Bauer der versucht obercool zu wirken?

Mit mittlerer Reife und einer Ausbildung andere als hängengeblieben zu bezeichnen... Well, good look mit deinem looksmaxen. Klingt nach einer guten Zielsetzung für deine 20er.

Solltest du da noch Fragen haben, wie man seine 20er gut nutzt, kann dir auch der Nachtzug helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Ich weiß nur dass braune Augen als dominant gelten. Insofern bin ich zufrieden mit meiner Augenfarbe.

Der looksovereverything Typ hat jedoch farbige Kontaktlinsen drin. Jedem das seine.

In der Studie wurde eine negative Korrelation zwischen Dominanz und Attraktivität festgestellt. Ich habe nicht herausgefunden, was sie mit Dominanz meinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, chris1008 schrieb:

Vertrauenswürdigkeit korreliert mit Attraktivität. (Lächeln fördert Attraktivität, da Lächeln immer Vertrauen erweckt, eine positive Ausstrahlung sollte sowieso direkt attraktiv sein)

Braune Augen korrelieren mit Vertrauenswürdigkeit.

Also korrelieren braune Augen mit Attraktivität?

Soso Mr. Statistik... Korrelation ist aber nicht im allgemeinen transitiv 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Wo?

Wo?

War gerade eben (eigentlich eher Nightgame) im Supermarkt. Dort trifft man ja noch Menschen. Dann steigen da 5 Mannschaftsbusse osteuropäische Handwerker aus. Kann ja mal mit denen Flirten.

Hab ich nicht, bin quasi neu in der Stadt.

 

Versteh mich nicht falsch. Ich will hier nicht alles schlechtreden. Aber du tust so, als wären das gerade echte Alternativen und kannst dir nicht im geringsten vorstellen, dass gerade einfach nichts geht. Ich habe keinen Social Circle in meiner Stadt. Ist einfach so. Ich warte seit einem Jahr darauf, dass ich mal wieder was machen darf.

Mal abgesehen davon sind wir immer noch im Tinder Thread.

Das gewichse geht hier seit Eröffnung des Threads so und ist zu dem Thema auch nicht der erste. Nix Corona! Glaubst du ernsthaft wenn alles wieder offen hat die Kandiaten hier groß vor die Türe gehen und dort was reißen?

Wieviele Dates hast du vor Corona gehabt die nicht durch Online entstanden sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Das gewichse geht hier seit Eröffnung des Threads so und ist zu dem Thema auch nicht der erste. Nix Corona! Glaubst du ernsthaft wenn alles wieder offen hat die Kandiaten hier groß vor die Türe gehen und dort was reißen?

Wieviele Dates hast du vor Corona gehabt die nicht durch Online entstanden sind? 

Keins, weil ich in einer sehr langen Beziehung war und nun quasi neu in der Stadt bin und niemanden kenne, weshalb es mich besonders abfuckt. Und ich würde sehr gerne rausgehen und Frauen ansprechen. Bringt uns halt auch nicht weiter, wenn immer wiederholt wird "ihr würdet doch eh nicht rausgehen". Das sehen wir dann, wenn Corona vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Rui schrieb:

Für diejenigen, die noch nicht verstanden haben, dass online-game äquivalent ist zum Stellenmarkt (ergo: Porsche muss nur eine Anzeige online stellen und hat instant 1.000 Bewerbungen) und es dennoch mit guten Bildern pushen wollen:

Das hier fand ich bemerkenswert:

https://9gag.com/gag/aAbrGe9

Mein Reden. Interessiert hier aber zu 95% niemanden.

Weil man ja schon XXX Euro fürs iPhone ausgegeben hat und die eingebaute Cam ja sooo doll ist.

Das iPhone 11 hat z.B. 26 mm Brennweite (Kleinbildformat), da kann man mittels Selfie (1 Meter Entfernung) halt einfach nur unnatürlich aussehen. Ausgenommen sind Leute mit rundem/dickem Kopf, denen die 26 mm vielleicht schmeicheln.

Aber gut die Herren hier sind ja überwiegend geizig und da ist eben kein Fotograf oder Kauf einer DSLR/DSLM drin.

vor 14 Stunden, Rui schrieb:

Warum es Zeitverschwendung für Männer ist, wenn sie in ihren 20ern Frauen nachjagen. Es ist viel sinnvoller, die hard facts wie Status und Einkommen (+body) auf die Reihe zu haben und sich dann von den Frauen wählen und jagen zu lassen.

Ok man(n) soll sich also bis Anfang 30 abrackern, damit man dann vermeintlich "gejagt" wird? Von WAS FÜR FRAUEN denn dann aber? Von leicht gealterten Frauen, die unbedingt bald ein Kind wollen oder schon eins haben?! Prima!

vor 14 Stunden, Rui schrieb:

Die meisten wollen die Ergebnisse jetzt sofort, ohne die Arbeit. Anstatt zu arbeiten mit Blick auf die Früchte der Zukunft. Was halt nur temporäre Erfolge bringt, keinen dauerhaften.

Wer Mitte 20 ist und nicht total blöd aussieht, bisschen Sport macht und studiert, der hat garantiert auch einen großen SC und immer irgendeine HB. Eigentlich war es in der Altersklasse nie einfacher Weiber klarzumachen.

Aber gut Du siehst das ja als "temporären" (wiederkehrender!) Erfolg an. Was ist denn dann "dauerhafter Erfolg" ab 30? Eine LTR mit Kinder, Heirat, ...?

vor 12 Stunden, teedler schrieb:

Glücklicherweise können es die meisten Männer schaffen, zumindest durchschnittlich auszusehen.

Auch damit räumt man nicht bei Tinder ab. Das wissen die auch und lassen sich daher weiter gehen.

vor 12 Stunden, teedler schrieb:

Es wird Ü30 noch einfacher.

Und ab Ü40 soll es ja angeblich "noch einfacher" werden gell?! 😉 Also zumindest wenn ALLES passt.

vor 12 Stunden, teedler schrieb:

In meinem SC haben viele Männer schon Bierbauch, Haarausfall, sehen schlaksig aus.

So sehen die meisten Ü30-Männer in einer LTR aber auch aus und werden deswegen auch nicht gleich "ausgetauscht".

Einen Bierbauch wegkriegen ist harte Arbeit über Monate/Jahre. Gegen Haarausfall hilft ja eigentlich nur eine Transplantation. Was ist "schlacksig"? Joe Biden? 😉

vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Als HG5 ü40 mit gutem Job, recht gesund, und normalem BMI kann ich bestätigen, dass meine Chancen bei den HB im Vergleich zu allen HG meiner Altersgruppe seit Jahren stetig gestiegen sind.

Jawoll, die Chancen aber was ist tatsächlich bisher passiert? Du bumst vielleicht etwas mehr als die anderen, aber bist Du glücklich und hast eine saugute LTR abgesahnt?

vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ich sehe nicht schlechter aus als der Typ, so viel ist sicher.

DSC-0117-01-01.png

Schön Dich mal "live" zu sehen! 👍 Auch 1,75 oder wie war das? Welches Gewicht? Alter?

Ansonsten wurde ja über den Look schon kommentiert: Kopf nach hinten is nicht so pralle, Bart bissi krass. Persönlich find ich's alles zu "übergestylt". Aber is sicher je nach Stadt und Szene anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Mein Reden. Interessiert hier aber zu 95% niemanden.

Weil man ja schon XXX Euro fürs iPhone ausgegeben hat und die eingebaute Cam ja sooo doll ist.

Das iPhone 11 hat z.B. 26 mm Brennweite (Kleinbildformat), da kann man mittels Selfie (1 Meter Entfernung) halt einfach nur unnatürlich aussehen. Ausgenommen sind Leute mit rundem/dickem Kopf, denen die 26 mm vielleicht schmeicheln.

Aber gut die Herren hier sind ja überwiegend geizig und da ist eben kein Fotograf oder Kauf einer DSLR/DSLM drin.

Ok man(n) soll sich also bis Anfang 30 abrackern, damit man dann vermeintlich "gejagt" wird? Von WAS FÜR FRAUEN denn dann aber? Von leicht gealterten Frauen, die unbedingt bald ein Kind wollen oder schon eins haben?! Prima!

Wer Mitte 20 ist und nicht total blöd aussieht, bisschen Sport macht und studiert, der hat garantiert auch einen großen SC und immer irgendeine HB. Eigentlich war es in der Altersklasse nie einfacher Weiber klarzumachen.

Aber gut Du siehst das ja als "temporären" (wiederkehrender!) Erfolg an. Was ist denn dann "dauerhafter Erfolg" ab 30? Eine LTR mit Kinder, Heirat, ...?

Auch damit räumt man nicht bei Tinder ab. Das wissen die auch und lassen sich daher weiter gehen.

Und ab Ü40 soll es ja angeblich "noch einfacher" werden gell?! 😉 Also zumindest wenn ALLES passt.

So sehen die meisten Ü30-Männer in einer LTR aber auch aus und werden deswegen auch nicht gleich "ausgetauscht".

Einen Bierbauch wegkriegen ist harte Arbeit über Monate/Jahre. Gegen Haarausfall hilft ja eigentlich nur eine Transplantation. Was ist "schlacksig"? Joe Biden? 😉

Jawoll, die Chancen aber was ist tatsächlich bisher passiert? Du bumst vielleicht etwas mehr als die anderen, aber bist Du glücklich und hast eine saugute LTR abgesahnt?

Schön Dich mal "live" zu sehen! 👍 Auch 1,75 oder wie war das? Welches Gewicht? Alter?

Ansonsten wurde ja über den Look schon kommentiert: Kopf nach hinten is nicht so pralle, Bart bissi krass. Persönlich find ich's alles zu "übergestylt". Aber is sicher je nach Stadt und Szene anders...

1,88m, 25 bis 29 Jahre. Und der Bart wurde soeben gekürzt auf 3 Tage Bart Länge. War die richtige Entscheidung, sieht deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Die meisten wollen die Ergebnisse jetzt sofort, ohne die Arbeit. Anstatt zu arbeiten mit Blick auf die Früchte der Zukunft. Was halt nur temporäre Erfolge bringt, keinen dauerhaften.

ziemlich gut die Arbeit von Unternehmensberatern zusammengefasst übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Und dennoch wird immer behauptet, dass blaue oder grüne Augen zu den attraktivsten zählen.

Weil seltener. Finde braune (insbesondere dunkelbrauen) Augen total nichtssagend, da kann man nicht "reinschauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, chris1008 schrieb:

Vertrauenswürdigkeit korreliert mit Attraktivität. (Lächeln fördert Attraktivität, da Lächeln immer Vertrauen erweckt, eine positive Ausstrahlung sollte sowieso direkt attraktiv sein)

Habe dazu eine ähnliche wissenschaftliche Studie gelesen, die ein ähnliches Ergebnis hatte. Kenne leider aber die Quelle nicht mehr.

Vertrauenswürdigkeit wurde neben der Attraktivität (Halo-Effekt) bei eher femininen Gesichtszügen empfunden (z.B. geringere width-to-height ratio). Zusätzlich spielt die Form der Augenbraunen eine entscheidende Rolle. Haben Männer nach oben gerollte halbkreisförmige Augenbraunen ähnlich zu Frauen, werden diese deutlich vertrauenswürdiger empfunden.

Allerdings ist das eine Korrelation und keine bijektive Abbildung. Eine hohe Vertrauenswürdigkeit muss nicht zwangsläufig eine hohe Attraktivität bedeuten. Oftmals ist es sogar andersherum (typischer Nice Guy Fall).

Das Empfinden der Attraktivität von Augenfarben ist individuell. Man orientiert sich wohl unbewusst immer am gegengeschlechtlichen Elternteil, d.h. sehr attraktive Frauen haben sehr oft Partner mit der Augenfarbe ihres Vaters. Habe hier das vor paar Monaten mal verlinkt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier einige mal nebenbei vergessen zu scheinen. Die HB8 (1,65 groß, 48kg) kann vielleicht 1300 kcal essen, wenn sie kein Sport macht. Das ist nichts. Eine Pizza, ein Brötchen, nur um ihr Gewicht zu halten. Welch Lebensfreude dabei entgeht nur um gut auszusehen. Die muss schon Sport machen, um mal mehr essen zu können. Männer haben es an der Stelle leichter. Wir können problemlos Bier, Chips und Pizza mehrmals pro Woche essen ohne zuzunehmen und sonderlich Sport zu machen. Mit anderen Worten, eine HB8, die kein Sport macht leidet, um ihr Gewicht zu halten an der Freude der Geschmäcker. Oder um die Geschmäcker wie wir zu bekommen, muss sie Sport machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dickup schrieb:

Weil seltener. Finde braune (insbesondere dunkelbrauen) Augen total nichtssagend, da kann man nicht "reinschauen".

Finde ich auch, aber schon oft beurteilten Männer Attraktivität anders als Frauen. Im Übrigen finde ich auch bei Frauen nicht braune Augen attraktiver, ist denke ich, auch allgemein so. Nur offenbar wirken brauen Augen bei Männern besser. Ich habe viele Studien dazu gelesen und die meisten sind sich darin einig, dass brauen Augen vorteilhafter sind. Natürlich gibt es keine, die gemessen hat, wieviel Tinder Matches oder Lays die generieren. Aber die von den Probanden ausgesagte Attraktivität oder Vertrauenswürdigkeit war bei braunen Männeraugen am höchsten (muss nicht heißen, dass sie die auch daten würden, denn Frauen wissen ja nicht was sie wollen).

Das mit dem Reinschauen stimmt auch und ist ein Widerspruch. Vertrauenswürdig ist, wenn dir jemand in die Augen schaut. Blaue Augen leuchten stärker, du erkennst die Pupille besser und somit auch leichter, wenn dir jemand in die Augen  schaut. So der Effekt laut einer anderen Studie. 

 

vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Habe dazu eine ähnliche wissenschaftliche Studie gelesen, die ein ähnliches Ergebnis hatte. Kenne leider aber die Quelle nicht mehr.

Interessiert mich. Wäre cool wenn du die Quelle wieder findet.

Zitat

Vertrauenswürdigkeit wurde neben der Attraktivität (Halo-Effekt) bei eher femininen Gesichtszügen empfunden (z.B. geringere width-to-height ratio). Zusätzlich spielt die Form der Augenbraunen eine entscheidende Rolle. Haben Männer nach oben gerollte halbkreisförmige Augenbraunen ähnlich zu Frauen, werden diese deutlich vertrauenswürdiger empfunden.

Allerdings ist das eine Korrelation und keine bijektive Abbildung. Eine hohe Vertrauenswürdigkeit muss nicht zwangsläufig eine hohe Attraktivität bedeuten. Oftmals ist es sogar andersherum (typischer Nice Guy Fall).

 

Feminie Gesichtszüge sind runder (=hohe width to height ratio). In meiner verlinkten Studie hat eine niedirge width to height ratio (schmales Gesicht) einen positiven Einfluss auf die Vertrauenswürdigkeit von Männern. Ja, Vertrauenswürdigkeit ist wegen der Korrelation mit der Attraktivität ein Halo zu ihr, weshalb ich schon seit längerem propagiere, dass wir mehr lächeln sollten, selbst wenn wir das albern finden. Frauen sehen das anders.

Zitat

Das Empfinden der Attraktivität von Augenfarben ist individuell. Man orientiert sich wohl unbewusst immer am gegengeschlechtlichen Elternteil, d.h. sehr attraktive Frauen haben sehr oft Partner mit der Augenfarbe ihres Vaters. Habe hier das vor paar Monaten mal verlinkt.

Ja und da die meisten Menschen braune Augen haben ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass der Vater der HB8 auch brauen Augen hat, es sei denn er hat seine blauen Augen an die attraktive blauäugige HB8 vererbt. Aber da ist es genau andersrum. Blauäugige Männer scheinen blauäugige Frauen besonders attraktiv zu finden. Das interessiert uns aber weniger.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind wir jetzt echt zum Thema "Vertrauenswürdigkeit" abgedriftet?! 🤣

vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Was hier einige mal nebenbei vergessen zu scheinen. Die HB8 (1,65 groß, 48kg) kann vielleicht 1300 kcal essen, wenn sie kein Sport macht. Das ist nichts. Eine Pizza, ein Brötchen, nur um ihr Gewicht zu halten.

Das ist lediglich der Grundumsatz, sie bewegt sich ja auch auf der Arbeit und privat.

Und welche junge Frau ist ständig Pizza und Brötchen? Die essen eher Salat und kalorienbewusst. Macht vielleicht mehr Aufwand, muss aber alles andere als "kulinarischen Verzicht" bedeuten.

vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Männer haben es an der Stelle leichter. Wir können problemlos Bier, Chips und Pizza mehrmals pro Woche essen ohne zuzunehmen und sonderlich Sport zu machen.

Das geht aber auch nur bis Ende 20... danach setzt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

Sind wir jetzt echt zum Thema "Vertrauenswürdigkeit" abgedriftet?! 🤣

Das ist lediglich der Grundumsatz, sie bewegt sich ja auch auf der Arbeit und privat.

Und welche junge Frau ist ständig Pizza und Brötchen? Die essen eher Salat und kalorienbewusst. Macht vielleicht mehr Aufwand, muss aber alles andere als "kulinarischen Verzicht" bedeuten.

Das geht aber auch nur bis Ende 20... danach setzt es an.

Ich wusste, dass sowas kommt. Du bist halt wirklich ein Troll. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

ziemlich gut die Arbeit von Unternehmensberatern zusammengefasst übrigens

Hahahahaha, oh boy. Wie in jedem deiner Posts so mega butthurt der Neid durchkommt. 

Weil die Typen die Mädels halten konnten, die du auch mochtest, nicht wahr? Und wegen dem blöden Maximilian in seiner Sacko-Jeans-Kombo im 1er und seiner Eigentumswohnung hat dich Julia nicht mehr angerufen. 

Hätteste dich halt mal angestrengt, anstatt nur short term pleasure nachzurennen. Dann bräuchtest du nicht so verbittert in jedem 2. Post über die blöden Berater meckern. Nur weil du neidisch bist, weil du die Arbeit nicht reinstecken wolltest und jetzt in ner doofen Lage bist. 

"There is a sacrificial element in maturation. You have to sacrifice the possibilites of being a child  for the ACTUALITY of a frame. 

You can either chose your damn limitation. Or you can let it take you unaware when you're 30. Or even worse when you are 40. And that is not a happy day. "

" You are an old infant. And that's an ugly thing. " (würde ja gerne auf eine bestimmte Minute verweisen. Aber das Ganze Video ist einfach zu passend.) 

@Dickup Das (im Video) meine ich mit long term.

Eine Frau, insbesondere die femininen und hübschen, wird eine Familie gründen wollen. Dafür wünscht sie sich einen erwachsenen Mann. 

Was haste davon, wenn du mit 28 ein paar Mal Sex mit der echt tollen Julia hast. Sie aber die Familie gründet mit Maximilian. Und dann macht Jenny das gleiche. Und dann Babsi. Und dann, irgendwann, haste keinen Zugriff mehr auf die tollen Frauen, nicht mal für kurzfristige Verbindungen. Weil du zu alt bist. 

Und dann schlägst du wieder im Forum auf und erzählst, wie scheiße Berater sind und dass man zum Ficken ja den MBA nicht braucht. 

Soll jeder für sich selber wissen, was er will. Ich sag's nur so: Das Spiel geht 90 Minuten (90 Jahre). Wer nicht von Anfang an auf Sieg spielt und seine 20er und 30er mit Hackentricks verplempert, sieht sich in der 40. Minute, kurz vor der Halbzeit, vielleicht einem Spielstand gegenüber, wo man weiß : Das kriege ich nicht mehr gedreht. Das Spiel verliere ich.

Und das sind dann richtig beschissene 30 Minuten ab der 60. bis zum Abpfiff. 

 

Dann vielleicht doch lieber machen, was alle seit Jahrhunderten machen, anstatt sich selbst für so schlau und besonders zu halten und daher Dinge wie die Ehe abzulehnen, um dann zu realisieren: Oh. Damn. Hatn Grund, wieso das alle machen. 

bearbeitet von Rui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.