Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich kann das nur bestätigen. Habe mich am Wochenende mal neu auf Bumble angemeldet... Gab dann so 20 Likes und 5 Matches.

Zwei "Damen" davon kann man komplett vergessen. Die scheinen irgendwo in der Brigitte gelesen zu haben, dass man möglichst wenig Interesse zeigen soll. Die Chats gleichen einem emotionslosen Interview, von ihnen kommt GAR NIX. Und lasst es mich mal so sagen: Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht so gut, dass sie es sich erlauben könnten.

Am besten ist es, wenn sie sagt, sie sucht einen kommunikativen, offenen Mann - aber ratet mal, was sie selbst ganz bestimmt nicht ist?! 😉 Krass viele unterwegs, die in einem Typen das suchen, was sie selbst am wenigsten bieten können.

Selbst wenn der Chat sehr gut läuft und man nach einem Date oder der Nummer fragt, kommt auf einmal nichts mehr -> nur auf der Suche nach Unterhaltung und Bestätigung.

Das lief bei mir im Oktober/November noch deutlich besser. Da kam es immer zu Nummern/Date, wenn ich danach gefragt habe, es gab keine einzige, die nicht mehr reagierte.
Ich kann auch gut schreiben und hebe mich dadurch schon von 90 % der Typen ab. Aussehen ist auch nicht schlecht, meine Fotos werden auf photofeeler durchweg mit 7-8 bewertet. Außerdem mache ich seit 13 Jahren Kraftsport und das sieht man auch. Selbst wenn mich die Frauen darauf ansprechen und sowas sagen wie "Oh, was für Arme du hast 😍" und das immer schon ein Garant für Erfolg war, hilft auch das jetzt nicht mehr. Ein guter Job ist natürlich auch vorhanden...

Hier wurde irgendwo was über Lovoo geschrieben. Das ist eine Resterampe. In der Regel finde ich da keine, bei der ich in Fahrt kommen würde... Wenn man auf Assibräute, Filterbilder, bunte Haare, Sternchen und Herzchen, Piercings usw. steht, dann OK... Vielleicht kommt man da einfacher zum Zuge. Ich suche aber immer nur Akademikerinnen oder jemand mit einer guten Bildung, weil es mir abseits vom Sexuellen gerade für eine F+ wichtig ist, dass man sich irgendwie unterhalten kann. Und die lassen sich eben nicht mit zwei, drei neckigen Sprüchen und Komplimenten um den Finger wickeln.

Deswegen sind Dating-Apps auch der absolute Obercrap, jedenfalls mittlerweile. Hatte da auch schon gute Dates, aber zu 90% ist es eben so wie du das sagst. Kann ich auch bestätigen. 

Lass dir hier nichts einreden, dass du halt der Oberlappen bist und es deswegen nicht läuft. Sind immer die gleichen Leute hier, die dir das hier einreden wollen.

Solange du da nicht mit Bierflasche posierst, du normale Bilder drin hast und alles andere läuft, sehe ich da keinen Grund, dass dir da Frauen arrogant kommen oder dich wie Abfall behandeln. Was da an Frauen angemeldet ist, ist eben oft auch der größte Crap. Da liegt es eben auch oft dran. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, chris1008 schrieb:

Was denn sonst? Wenn ichs schwer haben will sprech ich ne HB7 in RL. Wir machen online weil wir wissen, dass wir herabdaten, es dafür aber bequemer haben. Andernfalls kann man online ja komplett vergessen.

HB7 im Rl ist zumindest bis zur Nummer easy going selbst HB8, da ist online viel schwerer 

Der erste Kontakt ist im Rl echt mega leicht, ab der Nummer bin ich auch zu dumm aber ansprechen und Nummer kriegen oder insta ist doch mega schnell gemacht und ich spreche nur Hb7+ an

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Deswegen sind Dating-Apps auch der absolute Obercrap, jedenfalls mittlerweile. Hatte da auch schon gute Dates, aber zu 90% ist es eben so wie du das sagst. Kann ich auch bestätigen. 

Lass dir hier nichts einreden, dass du halt der Oberlappen bist und es deswegen nicht läuft. Sind immer die gleichen Leute hier, die dir das hier einreden wollen.

Solange du da nicht mit Bierflasche posierst, du normale Bilder drin hast und alles andere läuft, sehe ich da keinen Grund, dass dir da Frauen arrogant kommen oder dich wie Abfall behandeln. Was da an Frauen angemeldet ist, ist eben oft auch der größte Crap. Da liegt es eben auch oft dran. 

Stimmt. Es ist auch eine Alterssache. Onlinedating Anfang/Mitte 20 zu betreiben ist ganz anders als Mitte 30 - zumindest wenn die eigenen Ansprüche mitwachsen. Eine Freundin hat mir vor kurzem mal gesagt, dass sie glaube, dass alle Frauen, die Mitte 30 noch Single sind, sich länger auf Dating-Apps rumtreiben und vorgeben auf der Suche nach Mr. Perfect zu sein, ein psychisches Problem haben. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich das leider bestätigen. Es ist sehr wichtig rechtzeitig zu erkennen, ob sich eine nur ausheulen und jammern will oder wirklich an dir interessiert ist. Und im ersteren Fall den Kontakt sofort abzubrechen.

Ich schaffe es mit Mitte 30 auch nur äußerst selten zu Matches mit Frauen jünger als 30. Im RL ist das nicht so von Bedeutung, da ich ohnehin jünger aussehe als ich bin. Im OD machen dir aber die Filter das Leben schwer, weil die meisten Frauen fast immer in ihrer Altersklasse suchen. Kenne ich ja auch von mir. Mit 25 war alles jenseits der 30 für mich schon altes Gerümpel. Viele Männer mögen zwar ab 30 erst so langsam den Gipfel der Attraktivität erreichen, aber trotzdem sucht nicht jede 25-jährige gezielt einen 35-jährigen.

Es ist auch ein großer Unterschied, ob ich eine Frau auf der Resterampe Lovoo anschreibe, die in ihrem Profilnamen schon 5 süße Emojis oder "coole" Zeichen hat und die mir bei jedem semi-witzigen Spruch 10 Lach-Emojis schickt (kicher kicher) oder ob es um eine beruflich erfolgreiche Frau mit Niveau geht, die gewisse Ansprüche an eine Konversation hat. Wenn sich eine Frau mit dir über die Oper unterhalten will, wird man mit ein bisschen C&F, oder was weiß ich, nicht weit kommen. Vor allem, wenn sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist. Man kann dann zwar Glück haben, wenn sie gerade mal gewisse Bedürfnisse verspürt, aber damit kann man nicht immer rechnen.

Der Ansatz "Ich muss mein Textgame so verbessern, dass ich jede rumkriege" ist falsch und wird nicht funktionieren. Man wird niemals jede rumkriegen. Es bleibt ein Numbers Game.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich schaffe es mit Mitte 30 auch nur äußerst selten zu Matches mit Frauen jünger als 30. Im RL ist das nicht so von Bedeutung, da ich ohnehin jünger aussehe als ich bin. Im OD machen dir aber die Filter das Leben schwer, weil die meisten Frauen fast immer in ihrer Altersklasse suchen. Kenne ich ja auch von mir. 

Finde OG mit Mitte 30 deutlich leichter als mit Mitte 20. Matches ab 25 gehen ab und an, ab 27 aber ständig. Frauen über 32 hab ich jetzt aus dem Filter genommen. Echt zu viel psychischer Crap dabei... Besonders die Scheidungsdamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bbtrp schrieb:

Finde OG mit Mitte 30 deutlich leichter als mit Mitte 20. Matches ab 25 gehen ab und an, ab 27 aber ständig. Frauen über 32 hab ich jetzt aus dem Filter genommen. Echt zu viel psychischer Crap dabei... Besonders die Scheidungsdamen...

Tatsächlich? Das jüngste Match war 27. 25 kam noch nie zustande. Mittlerweile suche ich aber auch nur noch ab 27. Aber selbst da passiert nicht viel zwischen 27 und 30. Weiß nicht, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich hatte gestern kurz einen Lovoo-Account eröffnet, und beim Kündigen 30min später wurde mir per Email 1 Woche Premium kostenlos angeboten.

Lol, ich wette diesen Vorgang machst Du auch so gefühlt einmal im Monat oder? 😉

Ich denke halt auch immer ich könnte da was verpassen, aber werde sofort immer wieder eines Besseren belehrt. Lerne aber seit Jahren nicht daraus :-) Egal, kostet ja nix und Zeitaufwand sind ja maximal 30 Minuten um die "Lage" zu checken.

vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Auf Lovoo selbst sind in meiner Alters-Zielgruppe seit 4 Jahren zu 50% immer dieselben HB ü40 zu sehen, mit immer noch denselben Fotos von 2017.

Also mir geht's seit 2015 schon so 🙂 Die ganzen Fotos sind vermutlich alle von 2010 hahaha. Meistens auch alle ziemlich dunkel und verrauscht, würde zeitlich passen zur Qualität. Vergleich die Fotos mal mit denen der Frauen auf Bumble!!!

Ich würde mal sagen auf Lovoo sind so "einfache" Mädels (RTL, rauchend, Kinder), Niveau hat sich leider nicht verbessert.

Nach dem Skandal um Fakes ist es bei Lovoo sowieso ziemlich dünn geworden mit der Masse an Frauen.

Und nach dem Verkauf an Meet für 50 Millionen wird da nur noch auf Gewinn optimiert, nicht auf den Nutzen der User.

vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich kann das nur bestätigen. Habe mich am Wochenende mal neu auf Bumble angemeldet... Gab dann so 20 Likes und 5 Matches.

....

Das lief bei mir im Oktober/November noch deutlich besser. Da kam es immer zu Nummern/Date, wenn ich danach gefragt habe, es gab keine einzige, die nicht mehr reagierte.

Da war noch kein ganzer Lockdown, Ausgangssperre und -10°C draußen 😉

vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Hier wurde irgendwo was über Lovoo geschrieben. Das ist eine Resterampe. In der Regel finde ich da keine, bei der ich in Fahrt kommen würde...

Da sind schon paar dabei, aber die sind ja seit Jahren bei Lovoo und einfach "übersättigt" (können es gleichzeitig aber nicht lassen dort aktiv zu sein - zumindest virtuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Selbst wer Smalltalk kann und immer den passenden Spruch auf den Lippen hat, wird nicht zu einer Erfolgsquote von 100 % kommen.

Klar, von einer 100% Erfolgsquote kann man nicht ausgehen.

vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Aber wenn hier teilweise so Tipps stehen wie "Ich habe zwei, drei vorgefertigte blöde Sprüche und dann gibt sie mir ihre Nummer und wir ficken",

Niemand zwingt dich mit Routinen zu arbeiten. Routinen sind natürlich keine genialen Geheimtricks, mit der man jede Frau flachlegt. Es ist nur als Hilfestellung für Leute gedacht, denen nichts Besseres einfällt.

Wenn du es drauf hast flüssige, spannende Gespräche ganz natürlich aus dem Ärmel zu zaubern, brauchst du keine vorgefertigten Sprüche. Das ist eher für die gedacht, denen es eben nicht so leicht fällt.

Ich bin leider kein grandioser Chatguru, der jedes mal ein spannendes Gespräch aus dem Ärmel schütteln kann. Deswegen nutze ich die ein oder andere Routine um mir selbst zu helfen, wenn mir nichts Gutes mehr einfällt.

Aber wie gesagt, wer das auch ohne drauf hat braucht das natürlich nicht.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Klar, von einer 100% Erfolgsquote kann man nicht ausgehen.

Niemand zwingt dich mit Routinen zu arbeiten. Routinen sind natürlich keine genialen Geheimtricks, mit der man jede Frau flachlegt. Es ist nur als Hilfestellung für Leute gedacht, denen nichts Besseres einfällt.

Wenn du es drauf hast flüssige, spannende Gespräche ganz natürlich aus dem Ärmel zu zaubern, brauchst du keine vorgefertigten Sprühen . Das ist eher für die gedacht, denen es eben nicht so leicht fällt.

Ich bin nunmal kein grandioser Chatguru, der jedes mal ein spannendes Gespräch aus dem Ärmel schütteln kann. Deswegen nutze ich die ein oder andere Routine um mir selbst zu helfen wenn mir nichts Gutes mehr einfällt.

Aber wie gesagt, wer das auch so drauf hat braucht das natürlich nicht und macht das ohne Routinen natürlich noch individueller und besser.

Natürlich habe ich auch meine Art von "Routinen", auf die ich zurückgreifen kann... Aber die folgen eben meinem Stil eine Konversation zu gestalten, den ich mir über die Jahre eben so angeeignet habe und nichts, was ich irgendwo aus dem Netz rauskopiere. Im Prinzip geht es ja nur darum im richtigen Moment schlagfertig zu sein und es erst gar nicht dazu kommen zu lassen, dass ein Gespräch versandet. Das klappt aber selbst mit größter Mühe nicht immer.

Meine Defizite liegen dann eher in allem, was danach kommt, aber nicht im Textgame. Mir ist es auch nicht wichtig, jede rumzubekommen und sie mit einem Feuerwerk literarischer Ergüsse zu beeindrucken, wenn von ihr einfach nichts zurückkommt. Wieso sollte ich Perlen vor die Säue werfen? Vielleicht sind sie schlicht lediglich auf der Suche nach Mr. Nice Guy, der ihnen alle zwei Sekunden sagt, wie schön sie sind, wie toll sie aussehen usw. Das können sie dann am nächsten Tag stolz ihrer Freundin präsentieren: "Schau mal, was der mir alles Tolles geschrieben hat." Dieser Typ bin ich dann halt nicht.

Dass mich nicht jede mag, ist ja OK und zeigt mir nur, dass ich nicht beliebig bin - optimieren kann ich vieles, total verbiegen werde ich mich aber für irgendeine Tinder-Frau bestimmt nicht.

Mein Thema war auch eher der Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung der Damen. Man muss nicht für jede Tinderella den Hofnarren spielen und versuchen der feinen Dame alles in mundgerechten Häppchen zu servieren, manche sind es einfach nicht wert, da sie eh nur mit dir spielen wollen. Die Herausforderung dabei ist das so schnell wie möglich herauszufinden (oder das Spiel rechtzeitig umzukehren).

Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Wie geht ihr damit um, wenn sie die Nummer nicht rausrücken will bzw. die Aufforderung "Lass mal Nummern tauschen" ignoriert und ein anderes Thema anschneidet? Manche wollen sich zwar treffen, aber Kontakt weiterhin nur über die App. In den seltenen Fällen bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich gesagt habe: "Ohne Nummer kein Treffen". Und dabei bin ich auch geblieben.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Wie geht ihr damit um, wenn sie die Nummer nicht rausrücken will bzw. die Aufforderung "Lass mal Nummern tauschen" ignoriert und ein anderes Thema anschneidet? Manche wollen sich zwar treffen, aber Kontakt weiterhin nur über die App. In den seltenen Fällen bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich gesagt habe: "Ohne Nummer kein Treffen". Und dabei bin ich auch geblieben.

Ich verlange nicht unbedingt die Handynummer, aber wenigstens eine (anonymere) ID von Threema oder Telegram. Ich möchte z.B. anrufen können, wenn ich im Schnee feststecke, und das Date vielleicht nicht pünktlich schaffe.

Wer mir keine ID eines üblichen Messengers oder seine Handynummer geben möchte, ist raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Stimmt. Es ist auch eine Alterssache. Onlinedating Anfang/Mitte 20 zu betreiben ist ganz anders als Mitte 30 - zumindest wenn die eigenen Ansprüche mitwachsen. Eine Freundin hat mir vor kurzem mal gesagt, dass sie glaube, dass alle Frauen, die Mitte 30 noch Single sind, sich länger auf Dating-Apps rumtreiben und vorgeben auf der Suche nach Mr. Perfect zu sein, ein psychisches Problem haben...

Ich schaffe es mit Mitte 30 auch nur äußerst selten zu Matches mit Frauen jünger als 30. 

Stichwort HB ü35, Single, länger auf Dating-Apps unterwegs, meist HB4-5:

Die haben tatsächlich auch nach meiner Erfahrung meist ein psychisches Problem. Außerdem halten sie sich für supertoll, weil die Chads sie layen, und wollen dann nur noch Chads (als FB und LTR). Sie begreifen nicht, dass Chad sie (HB4-5) nur layt, weil seine 10 FB zufällig alle gleichzeitig ihre Tage haben.

Außerdem ist mir im OG aufgefallen:

Ich mit ü45 date eigenartigerweise eher HB u30 (echte HB, keine Nutten oder Golddigger), als für mich für LTR passendere HB ü35. Allerdings wollen diese HB u30 meist keine LTR mit mir, sondern z.B. mal testen, was ein erfahrener HG im Bett drauf hat, oder einfach mal von ihrem anderen Leben abschalten.
Und wenn ich alle Nudes, die von HB u30 vor dem ersten Date und später bekommen habe, gespeichert hätte, wäre meine SSD voll. Z.B. heute habe ich Fotos bekommen, auf denen ich der HB fast bis zum Gebärmutterhals reinschauen kann. Ein HB ü40 sendet mir niemals Nudes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SecretEscape schrieb:

Stichwort HB ü35, Single, länger auf Dating-Apps unterwegs, meist HB4-5:

Die haben tatsächlich auch nach meiner Erfahrung meist ein psychisches Problem. Außerdem halten sie sich für supertoll, weil die Chads sie layen, und wollen dann nur noch Chads (als FB und LTR). Sie begreifen nicht, dass Chad sie (HB4-5) nur layt, weil seine 10 FB zufällig alle gleichzeitig ihre Tage haben.

Außerdem ist mir im OG aufgefallen:

Ich mit ü45 date eigenartigerweise eher HB u30 (echte HB, keine Nutten oder Golddigger), als für mich für LTR passendere HB ü35. Allerdings wollen diese HB u30 meist keine LTR mit mir, sondern z.B. mal testen, was ein erfahrener HG im Bett drauf hat, oder einfach mal von ihrem anderen Leben abschalten.
Und wenn ich alle Nudes, die von HB u30 vor dem ersten Date und später bekommen habe, gespeichert hätte, wäre meine SSD voll. Z.B. heute habe ich Fotos bekommen, auf denen ich der HB fast bis zum Gebärmutterhals reinschauen kann. Ein HB ü40 sendet mir niemals Nudes.

Ich will echt nicht wissen wie die HBs aussehen die nem Ü45 HG5 nudes schicken. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich will echt nicht wissen wie die HBs aussehen die nem Ü45 HG5 nudes schicken. 

So Angela merkel mäßig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Im Prinzip geht es ja nur darum im richtigen Moment schlagfertig zu sein und es erst gar nicht dazu kommen zu lassen, dass ein Gespräch versandet.

vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Wieso sollte ich Perlen vor die Säue werfen?

vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Vielleicht sind sie schlicht lediglich auf der Suche nach Mr. Nice Guy, der ihnen alle zwei Sekunden sagt, wie schön sie sind, wie toll sie aussehen usw.

vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

stolz ihrer Freundin präsentieren: "Schau mal, was der mir alles Tolles geschrieben hat."

Klingt für mich so, als würdest du den Glauben anhängen, du müsstest die Frau unterhalten und bespaßen. Als Belohnung bekäme man dann ein Date. Du findest es erbärmlich sich darauf einzulassen? Ja völlig zu Recht. Das ist es auch.

Glücklicherweise ist das falsch. "Attraction isn't a choice", hat eben einer gesagt. Frauen lassen sich nicht durch Unterhaltung, Witzchen, Sprüche o.Ä. überzeugen. Sie finden dich geil oder nicht. Das ist keine Wahl. Oder entscheidest du dich, ob du Titten geil oder ungeil findest? Es ist eben wie es ist.

Das erfolgreiche Mindset geht so: Du bist ein selbstbewusster humorvoller Typ und tinderst zum Spaß. Entsprechend schreibst du. Du machst einen Witz, weil du humorvoll bist und nicht um bei der Tinderella Punkte zu sammeln. Deswegen ist's dir auch egal, ob sie bloß ein Smily schickt oder begeistert um mehr bettelt. Du führst schließlich kein gutes Gespräch für sie. Mit dir zu reden ergibt einfach immer ein gutes Gespräch, weil du ein guter Gesprächsführer bist.

Du suchst also ein Date mit einer Dame, die deinen Kriterien entspricht. Wenn du eine ausgewählt hast, gibst du ihr die Möglichkeit dazu.

Dieses Mindset hat rein gar nichts mit Betteln, Unterwürfigkeit oder Schleimerei zu tun. Es ist das absolute Gegenteil.

Das ganze Geheule von wegen "Frauen sind zu wortkarg, haben zu hohe Ansprüche,..." und "wer auf Tinder layt macht sich vorher zum Affen" sind doch nur die Ressentiments der Abgelehnten.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SecretEscape schrieb:

Außerdem ist mir im OG aufgefallen:

Ich mit ü45 date eigenartigerweise eher HB u30 (echte HB, keine Nutten oder Golddigger), als für mich für LTR passendere HB ü35. Allerdings wollen diese HB u30 meist keine LTR mit mir, sondern z.B. mal testen, was ein erfahrener HG im Bett drauf hat, oder einfach mal von ihrem anderen Leben abschalten.
Und wenn ich alle Nudes, die von HB u30 vor dem ersten Date und später bekommen habe, gespeichert hätte, wäre meine SSD voll. Z.B. heute habe ich Fotos bekommen, auf denen ich der HB fast bis zum Gebärmutterhals reinschauen kann. Ein HB ü40 sendet mir niemals Nudes.

Also keine Ahnung, dann muss es ja an meinen Bildern liegen, wenn ich mit Frauen unter 30 sehr selten matche. Vielleicht strahle ich irgendwas aus, was Frauen mit Kinderwunsch ab 30 anspricht. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Klingt für mich so, als würdest du den Glauben anhängen, du müsstest die Frau unterhalten und bespaßen. Als Belohnung bekäme man dann ein Date. Du findest es erbärmlich sich darauf einzulassen? Ja völlig zu Recht. Das ist es auch.

Glücklicherweise ist das völlig falsch. "Attraction isn't a choice", hat eben einer gesagt. Frauen lassen sich nicht durch Unterhaltung, Witzchen, Sprüche o.Ä. überzeugen. Sie finden dich geil oder nicht. Das ist keine Wahl. Oder entscheidest du dich ob du Titten geil oder ungeil findest?

Das erfolgreiche Mindset geht so: Du bist ein selbstbewusster humorvoller Typ und tinderst zum Spaß. Entsprechend schreibst du. Du machst einen Witz, weil du humorvoll bist und nicht um bei der Tinderella Punkte zu sammeln. Deswegen ist's dir auch egal, ob sie bloß ein Smily schickt oder begeistert um mehr bettelt. Du führst schließlich kein gutes Gespräch für sie. Mit dir zu reden ergibt einfach immer ein gutes Gespräch, weil du ein guter Gesprächsführer bist.

Du suchst also ein Date mit einer Dame, die deinen Kriterien entspricht. Wenn du eine ausgewählt hast, gibst du ihr die Möglichkeit dazu.

Das mache ich doch. Ein Kriterium ist: Keine wortkarge Frau. Punkt. So einfach ist das.

Ein gutes Gespräch führe ich übrigens nur dann, wenn es auch für mich gut ist. Und das ist es eben nur, wenn mein Gesprächspartner mit mir kommuniziert. Ansonsten macht es mir keinen Spaß und ich bin der Alleinunterhalter.

Mit dem Rest kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. "Attraction isn't a choice" - das stimmt. Das ist aber nur die Initialzündung. Natürlich kann eine Unterhaltung oder dein Verhalten diese Anziehung massiv verändern. Ansonsten dürfte es die Friendzone nämlich nicht geben. Die Anziehung kann also genauso schnell wieder weg sein, wie sie gekommen war.

Abgesehen davon gibt es ja auch genug Frauen, denen es nicht reicht ab und zu mal einen Witz zu machen und sie ein wenig zu unterhalten. Da ist das Match dann weg, wenn du mal ein paar Stunden nicht antwortest. Da kann ich mir dann nur bedanken, dass sie mir rechtzeitig weitere Mühe erspart hat. Zufälligerweise verdiene ich mein Geld nicht mit Nichtstun und - man mag es kaum glauben - aber neben Tinder und Co. hab ich ab und zu auch noch was anderes zu tun.

vor 26 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Das ganze Geheule von wegen "Frauen sind zu wortkarg, haben zu hohe Ansprüche,..." und "wer auf Tinder layt macht sich vorher zum Affen" sind doch nur die Ressentiments der Abgelehnten.

Ich habe das erstens nicht auf alle Frauen bezogen und zweitens glaube ich auch nicht, dass sich jeder zum Affen macht. Ich habe mich hier auf eine bestimmte Gruppe von Frauen bezogen, die unbeschadet vergangener Erfahrungen extrem wählerisch (obwohl sie es sich nicht erlauben können) und in einem halben Jahr immer noch oder schon wieder auf Tinder sind. Die Frauen sitzen dem fatalen Irrtum auf, dass sie ja bloß Tinder starten müssen und schon öffnet sich der Katalog williger, bindungsfähiger Männer. Aber es ist, wie es eben immer im Leben ist: Was nichts kost', ist nichts wert.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Oun schrieb:

So Angela merkel mäßig 

Die kannst Du gern in Deinen Milf-Harem stecken 😎.

Ich würde so eine Frau nicht layen. Und auch keine Nudes von ihr wollen 😶.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hellenic schrieb:

Das mache ich doch. Ein Kriterium ist: Keine wortkarge Frau. Punkt. So einfach ist das.

Ich habe das erstens nicht auf alle Frauen bezogen und zweitens glaube ich auch nicht, dass sich jeder zum Affen macht. Ich habe mich hier auf eine bestimmte Gruppe von Frauen bezogen, die unbeschadet vergangener Erfahrungen extrem wählerisch (obwohl sie es sich nicht erlauben können) und in einem halben Jahr immer noch oder schon wieder auf Tinder sind. Die Frauen sitzen dem fatalen Irrtum auf, dass sie ja bloß Tinder starten müssen und schon öffnet sich der Katalog williger, bindungsfähiger Männer. Aber es ist, wie es eben immer im Leben ist: Was nichts kost', ist nichts wert.

Warum lässt du dich von dem verarschen? Ich habe dir bereits heute morgen gesagt, dass er dir Worte in den Mund legt, die du niemals gesagt hast. Dieser Johnny ist ein Meister im Missinterpretieren. Hat der bei mir auch ständig gemacht. Pass auf, dass er dir nicht andichtet du hättest irgendwo behauptet, dass du Scheißhaufen sammelst.

Zitat

Abgesehen davon gibt es ja auch genug Frauen, denen es nicht reicht ab und zu mal einen Witz zu machen und sie ein wenig zu unterhalten. Da ist das Match dann weg, wenn du mal ein paar Stunden nicht antwortest. 

Das wundert mich hingegen. Meine Matches werden so gut wie nie aufgelöst. Ja, die schreiben irgendwann nicht mehr. Kann aber viele Gründe haben. Ein besserer Kerl, kein Bock mehr auf Tinder... Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum deine Matches aufgelöst werden, während ich darüber nachdenke, weshalb mir meine nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, chris1008 schrieb:

Das wundert mich hingegen. Meine Matches werden so gut wie nie aufgelöst. Ja, die schreiben irgendwann nicht mehr. Kann aber viele Gründe haben. Ein besserer Kerl, kein Bock mehr auf Tinder... Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum deine Matches aufgelöst werden, während ich darüber nachdenke, weshalb mir meine nicht mehr antworten.

Passiert mir auch nicht oft. Wenn ein Chat tot ist, dann ist es normalerweise eine ewige Karteileiche, da ja auch fast keine Frau ihren Account löscht.

Da das Auflösen eines Matches eine sehr bewusste Handlung ist, steckt dahinter sicher irgendeine Emotion. Das letzte Mal ist mir das passiert mit einer, die extrem wortkarg war und ich hab halt gerade gearbeitet und keinen Bock gehabt wieder irgendwelche Eulen nach Athen zu tragen. Als ich dann später auf mein Handy geschaut habe, war das Match weg.

Vielleicht war da auch zu wenig Interesse von ihrer Seite oder ihr war mein Humor nicht genehm - wer weiß das schon. Bringt mir auch nichts, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, werde es eh nie erfahren.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SecretEscape schrieb:

Die haben tatsächlich auch nach meiner Erfahrung meist ein psychisches Problem. 

Wenn ich mir den geistigen Dünnschiss ansehe, den die in aller Regelmäßigkeit von dir gibst, solltet ihr doch ziemlich gut zusammenpassen. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 19 Stunden, Hellenic schrieb:

"Attraction isn't a choice" - das stimmt. Das ist aber nur die Initialzündung. Natürlich kann eine Unterhaltung oder dein Verhalten diese Anziehung massiv verändern.

Diese abgedroschene Parole gilt halt bei Tinder nicht so wirklich.

Da fängt man eine HB erstmal mit Fotos und ggfs. Profiltext. Danach mit einer Unterhaltung, die aber rein virtuell einem echten Gespräch vollkommen unterlegen ist. Da "muss" man(n) schon ordentlich was reinpacken um das zu kompensieren.

Ob das dann alles im RL noch stimmig ist, merkt die HB ja erst beim Date.

vor 19 Stunden, Hellenic schrieb:

Die Frauen sitzen dem fatalen Irrtum auf, dass sie ja bloß Tinder starten müssen und schon öffnet sich der Katalog williger, bindungsfähiger Männer.

Den Damen muss man dann aber auch klarmachen, dass sie nicht bei Parship sondern auf einer (ehemaligen?) SEX-APP sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Hellenic schrieb:

Da das Auflösen eines Matches eine sehr bewusste Handlung ist, steckt dahinter sicher irgendeine Emotion.

Witzigerweise schreiben einige Votzen äh Matches noch vorher einen (meist nicht netten) "Abschiedsgruß" und löschen dann das Match wohlunwissend, dass der Typ es nicht mehr lesen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert: ich habe in meinem Google-News-Feed einen Artikel über eine reine "Sex-App" gehabt. Die App heißt "Feeld".

Habe interessehalber mal ein Profil erstellt und 5 Swipes gemacht. Da suchen überwiegend Päärchen bspw. einen Dritten für "Abenteuer" etc. Ist vielleicht für den einen oder anderen was dabei.

Ich habe es wieder deaktiviert, da ich momentan eh OG-Pause mache. Eine hatte aber auch drin stehen "suche reine FB" oder so ähnlich. Denke aber nicht das die Community so groß sein dürfte, in einer großen Stadt vielleicht, aber hier in der ländlichen Region dürfte nach ein paar Swipes sicherlich Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Für die, die es interessiert: ich habe in meinem Google-News-Feed einen Artikel über eine reine "Sex-App" gehabt. Die App heißt "Feeld".

Habe interessehalber mal ein Profil erstellt und 5 Swipes gemacht. Da suchen überwiegend Päärchen bspw. einen Dritten für "Abenteuer" etc. Ist vielleicht für den einen oder anderen was dabei.

Ich habe es wieder deaktiviert, da ich momentan eh OG-Pause mache. Eine hatte aber auch drin stehen "suche reine FB" oder so ähnlich. Denke aber nicht das die Community so groß sein dürfte, in einer großen Stadt vielleicht, aber hier in der ländlichen Region dürfte nach ein paar Swipes sicherlich Schluss sein.

Welche Bewertung auf Photofeeler? Oder stellt man da ein Bild von seinem Schwanz rein? Sie die Frauen da heiß?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Welche Bewertung auf Photofeeler? Oder stellt man da ein Bild von seinem Schwanz rein? Sie die Frauen da heiß?

Erst wollte ich gar kein Bild nehmen. Habe dann das Bild genommen, was ich auch bei Tinder drin hatte als Main-Bild, hatte glaube ich 8,8 bei Attraktivität oder so. Lange her. 😄

Hab auch Profil etc. nicht ausgefüllt, wollte nur bisschen Swipen und schauen, was in den Profilen steht. Ich habe vllt. 10 - 15 Swipes gemacht, bevor ich mein Profil deaktiviert habe.

Ca. 30% der Frauen machen kein Bild vom Gesicht rein (Netzstrumpfhose o.ä.), die restlichen 70% waren "gemischt" (wobei ich hier aufgrund der geringen Anzahl an Swipes keine allgemeingültige Aussage treffen kann). Zwei Frauen habe ich ein Yes gegeben, HB 6 & HB 7 auf den ersten Blick, sahen in Ordnung aus. Den Rest habe ich weggeklickt. 1 x offensichtlicher PP, 2 x außergewöhnliche Haarfarbe (die eine grün und die andere blau oder so) und der Rest halt HB 5, denen ich kein Yes gebe.

In den Profilen stand dann halt zu 90% sowas wie "poly", "dominant" "suchen Dritten für Abenteuer" oder so. Ehrlich gesagt nicht meine Welt, selbst wenn ich wieder Lust auf OG bekomme, würde ich nicht viel Zeit in diese App investieren. Wie gesagt, vllt. für andere hier interessant und einen Blick wert.

/edit:

Ich habe weder ein Like noch ein Match bekommen. Profil war aber eben auch weniger als 5 Minuten online.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.