Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

glaubt ihr wirklich mit eurem Penisgeschwafel beeindruckt ihr Frauen?

Das nennt man Humor. Man macht sich ja über diese Thematik lustig sowie es Frauen mit Humor auch tun. Kann eine darüber lachen, dann weiß ich schon mal bzw. kann davon ausgehen daß sie eine Frau ist die auch Spaß versteht und man mit ihr auch Spaß haben kann.

Ich habe kein Interesse an frustrierten Nörglerinnen, die keinerlei Humor besitzen, zumindest den nicht mit dem man als Mann was anfangen kann. Was Humor anbelangt sind meine Anforderungen an Frauen sehr niedrig aber wenn sie schon selbst keinen bringen können, dann sollten sie zumindest einen verstehen. Frauen und Humor ist eh ein Fall für sich, nicht weil sie generell keinen haben sondern daß sich dieser von denen der Männer meist sehr unterscheidet.

Männer arbeiten mit Wortwitz, Pointen, Frauen neigen eher zum Rumblödeln, womit ich kaum was anfangen kann. Aber sehe gerne Frauen wenn sie was zum Lachen haben, glücklich sind auch wenn ich es persönlich nicht verstehen kann, warum und weshalb.

Muß ich ja auch nicht, hauptsache die Frauen sind fröhlich und ich kann sie zum Lachen bringen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find lustig wie 2 Tage Sonne im Frühjahr sich bemerkbar machen.

Die Zeit kommt langsam zurück für ein mehr an Dating.

Hab auch die letzten 2 tage gefühlt dreifach soviel outcome wie vorher.

 

Game is on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Das nennt man Humor. Man macht sich ja über diese Thematik lustig sowie es Frauen mit Humor auch tun. Kann eine darüber lachen, dann weiß ich schon mal bzw. kann davon ausgehen daß sie eine Frau ist die auch Spaß versteht und man mit ihr auch Spaß haben kann.

Ich habe kein Interesse an frustrierten Nörglerinnen, die keinerlei Humor besitzen, zumindest den nicht mit dem was als Mann anfangen kann. Was Humor anbelangt sind meine Anforderungen an Frauen sehr niedrig aber wenn sie schon selbst keinen bringen können, dann sollten sie zumindest einen verstehen. Frauen und Humor ist eh ein Fall für sich, nicht weil sie generell keinen haben sondern daß sich dieser von denen der Männer meist sehr unterscheidet.

Verstehe was du meinst. Aber selbst die Humorvollen finden Penisgeprolle vieleicht grenzwertig. Gibt ja genug andere Möglichkeiten humorvoll zu sein. Fürs Profil würde ich es definitiv nicht nehmen. Eher wenns Richtung Sextalk geht. Aber du bringst den Spruch ja regelmäßig. Daher interessiert mich, wie kommt der an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Verstehe was du meinst. Aber selbst die Humorvollen finden Penisgeprolle vieleicht grenzwertig. Gibt ja genug andere Möglichkeiten humorvoll zu sein. Fürs Profil würde ich es definitiv nicht nehmen. Eher wenns Richtung Sextalk geht. Aber du bringst den Spruch ja regelmäßig. Daher interessiert mich, wie kommt der an?

Das ist kein Geprolle. Es ist einfach nur Humor. Natürlich wissen die Mädels, dass der Penis nicht sooooo unendlich groß ist.

Sie können entweder darüber lachen oder mir ebenfalls einen Spruch drücken. Letzteres fände ich natürlich umso besser, ich liebe freche Antworten. 😏 Sowas kann sich wunderbar hochschaukeln.

Ich persönlich bringe so einen Spruch nicht regelmäßig, nur wenn es passt. Man kann ja auch einfach nur sowas schreiben wie "Von mir bekommst du übrigens keine Dickpicks", um zu schauen, wie sie reagiert und um das Gespräch in eine gewisse Richtung zu lenken. Und je nachdem, wie sie darauf einsteigt, kann man dann auch sowas sagen wie "Davon musst du dir schon persönlich ein Bild machen". Das ist aber eher was für Yes-Girls... Für viele andere wäre das im Chat aber sicher nicht die richtige Herangehensweise.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, chris1008 schrieb:

Verstehe was du meinst. Aber selbst die Humorvollen finden Penisgeprolle vieleicht grenzwertig. Gibt ja genug andere Möglichkeiten humorvoll zu sein. Fürs Profil würde ich es definitiv nicht nehmen. Eher wenns Richtung Sextalk geht. Aber du bringst den Spruch ja regelmäßig. Daher interessiert mich, wie kommt der an?

hä, Penisgeprolle? Es ist doch genau das Gegenteil, man macht sich über das Penisgeprolle lustig.

Ich bringe den Spruch nicht regelmäßig, das ist einfach ein Witz der kommt wenn dieses Thema Dickpics während des Textgames fällt. 

Kommt halt öftes vor oder man leitet es selber ein, um der Unterhaltung etwas mehr Schwung zu geben.

Bisher fand das jede lustig egal ob in der Realität oder im OG.

Kenne keine Frau die sich nicht über diese Dickpic-Thematik lustig macht von daher nutze ich es für mich.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, chris1008 schrieb:

Wieso liest du sowas? Die Frau hat ganz offensichtlich einen Dachschaden. Das ist doch nicht unser Horizont.

Der Artikel ist ja nur eine DIN A4-Seite "lang" 🙂 Nun mich bestärkt der Artikel bei gewissen Nichttreffenwollenden-Damen zu freezen oder das Match aufzulösen.

Man(n) sollte eben wissen, dass es viele solcher HBs auf Tinder gibt. Auch wenn die Story wie üblich halb erfunden ist.

vor 28 Minuten, Hellenic schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher:

https://de.linkedin.com/public-profile/in/tamara-giulia-salathé-5a8b73198

Das scheint aber nur die Autorin zu sein.

Zitat

 

Protokoll: Tamara Guilia Salathé

Giulia*, 24: "Ich habe m ..."

*Der vollständige Name ist der Redaktion bekannt

 

Ein Artikel von einer Giulia die anonym bleiben möchte, oben aber der vollständige Name steht?! 😉

https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4D03AQERs5dqoyap8g/profile-displayphoto-shrink_200_200/0/1579851840617?e=1619049600&v=beta&t=BexVbBIC9Vy-UuVf-v75eSN9R5sTAFdbyPuex7ZVe-o

Also seit 5 Jahren auf Tinder und somit seit 5 Jahren Single. Sicher wegen irgendeinem Ex. Aber virtuelle Orbiter sind "ok".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dickup schrieb:

Also seit 5 Jahren auf Tinder und somit seit 5 Jahren Single. Sicher wegen irgendeinem Ex. Aber virtuelle Orbiter sind "ok".

Über Frauen solltest du wissen, die sind häufig sehr sturr und konsequent, auch wenns widersprüchig ist oder keinen Sinn mehr ergibt. 

Beispiel: Meine Exfreundin fand Geld doof. Ich fragte sie, wie sie ihre Miete zahlen will. Ihre Antwort. Deutschland ist reich genug, keiner muss Miete zahlen. Ich fragte sie dann, ob sie für Enteignung ist. Sie sagte, ja, denn die Vermögenden seien ja so reich. Ich fragte dann, was mit den Leuten ist, die sich das Vermögen hart erarbeitet haben und mit den ganzen Rentenkassen, die in Wertpapiere und somit in Immobilien investieren um Renten zu sichern. Ihre Reaktion: Geld ist blöd.

Wenn sich eine Frau was in den Kopf setzt, kannst du mit den logischsten Argumenten kommen, das juckt die nicht. Die rückt keinen Millimeter davon ab.

Ich hatte mal mit einer geschrieben, die ich auf Lovoo als Match hatte. Seit 6 Monaten kein Kontakt, dann neu angeschrieben. Die ist regelmäßig online. Irgendwann schreibe ich sowas wie "du gehörst wohl zu der Sorte von Menschen...". Dann begann eine Diskussion darüber, weil ich das Wort Sorte im Zusammenhang mit Menschen benutzt habe. Ich hatte einen Spaß machen wollen und die fängt an ihre ultralinken politischen Ansichten zu triggern von wegen alle Menschen sind gleich. Ich wollte ihr klar machen, dass das überhaupt nicht schlimm ist, wenn es Unterschiede gibt. Keine Chance. Die ließ sich nicht davon abbringen. 

Warum ich das erzähle. Diese Journalisten macht mir nicht den Anschein Orbiter zu sammeln. Sie macht mir eher den Anschein, als sei es für sie ok Tinder als Chatplattform zu benutzen und ihre Recherchen an echten Menschen durchzuführen. Als sei es okey, als Frau sich dort nur anzumelden, um Experimente zu machen, obwohl jedem Menschen mit einem IQ über 100 klar sein sollte, dass man sich dort anmeldet, um sich zu treffen. Und wenn man sich dort anmeldet und sich nicht treffen will, sollte man das von Anfang an klarstellen, um nicht die Zeit der anderen zu stehlen. Man sollte nicht so tun, als hätte man sich zu nichts verpflichtet. Denn inoffiziell verpflichtet man sich zum Interesse am anderen Geschlecht. Genauso wie man sich inoffiziell bei seinem Arbeitgeber verpflichtet freundlich zu den Kollegen zu sein, auch wenn man primär zum Arbeiten dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Beispiel: Meine Exfreundin fand Geld doof. Ich fragte sie, wie sie ihre Miete zahlen will. Ihre Antwort. Deutschland ist reich genug, keiner muss Miete zahlen. Ich fragte sie dann, ob sie für Enteignung ist. Sie sagte, ja, denn die Vermögenden seien ja so reich. Ich fragte dann, was mit den Leuten ist, die sich das Vermögen hart erarbeitet haben und mit den ganzen Rentenkassen, die in Wertpapiere und somit in Immobilien investieren um Renten zu sichern. Ihre Reaktion: Geld ist blöd.

Wenn sich eine Frau was in den Kopf setzt, kannst du mit den logischsten Argumenten kommen, das juckt die nicht. Die rückt keinen Millimeter davon ab.

Ich hatte mal mit einer geschrieben, die ich auf Lovoo als Match hatte. Seit 6 Monaten kein Kontakt, dann neu angeschrieben. Die ist regelmäßig online. Irgendwann schreibe ich sowas wie "du gehörst wohl zu der Sorte von Menschen...". Dann begann eine Diskussion darüber, weil ich das Wort Sorte im Zusammenhang mit Menschen benutzt habe. Ich hatte einen Spaß machen wollen und die fängt an ihre ultralinken politischen Ansichten zu triggern von wegen alle Menschen sind gleich. Ich wollte ihr klar machen, dass das überhaupt nicht schlimm ist, wenn es Unterschiede gibt. Keine Chance. Die ließ sich nicht davon abbringen. 

Das war ja bei Deiner Ex anscheinend auch der Fall. Mir ist diese Einstellung grundsätzlich egal, nur zieht sie sich meistens durch das komplette Leben der HB: Vegan, überall Nazis, Polizei is doof, System is Kacke, ...

Ich will mich aber über coole Dinge unterhalten und nicht so einen Scheiß. Das ist fast wie Gehirnwäsche bei denen. Die können nicht locker bleiben. Abweichen vom Kurs geht nicht. Humor auch nicht.

Hatte ja paar alternative Frauen schon, finden den Lebensstil auch ganz cool... aber sobald es zu politisch wird, dann bin ich raus.

vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Warum ich das erzähle. Diese Journalisten macht mir nicht den Anschein Orbiter zu sammeln. Sie macht mir eher den Anschein, als sei es für sie ok Tinder als Chatplattform zu benutzen und ihre Recherchen an echten Menschen durchzuführen. Als sei es okey, als Frau sich dort nur anzumelden, um Experimente zu machen, obwohl jedem Menschen mit einem IQ über 100 klar sein sollte, dass man sich dort anmeldet, um sich zu treffen. Und wenn man sich dort anmeldet und sich nicht treffen will, sollte man das von Anfang an klarstellen, um nicht die Zeit der anderen zu stehlen. Man sollte nicht so tun, als hätte man sich zu nichts verpflichtet. Denn inoffiziell verpflichtet man sich zum Interesse am anderen Geschlecht. Genauso wie man sich inoffiziell bei seinem Arbeitgeber verpflichtet freundlich zu den Kollegen zu sein, auch wenn man primär zum Arbeiten dort ist.

Hat das in den Kommentaren eigentlich schon jemand mal gefragt, ob und wan sie ihre "Opfer" über ihre Intentionen aufklärt?

Aber gut, man sieht ja tagtäglich das die Frauen Tinder für alle möglichen Zwecke "missbrauchen": suchen Leute zum Deutsch lernen, Seelsorge, liken aber nix schreiben, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Dickup schrieb:

Das war ja bei Deiner Ex anscheinend auch der Fall. Mir ist diese Einstellung grundsätzlich egal, nur zieht sie sich meistens durch das komplette Leben der HB: Vegan, überall Nazis, Polizei is doof, System is Kacke, ...

Ich will mich aber über coole Dinge unterhalten und nicht so einen Scheiß. Das ist fast wie Gehirnwäsche bei denen. Die können nicht locker bleiben. Abweichen vom Kurs geht nicht. Humor auch nicht.

Ich glaube, daran ist mein letztes Date gescheitert.

Sie hat mir erzählt, dass "ihre Freundin" Querdenker-Demos organisiert und son Müll. Und ich habe erwidert, dass ich von dem Schwachsinn nichts halte.

Abweichende politische Ansichten sind eben meist ein zuverlässiger Abtörner... Ich war aber nicht der Einzige, der ihr Contra gab, denn sie hat mir erzählt, dass sie schon mal mit einem Medizinstudenten gedatet hat, der sie darüber aufgeklärt hat, wie scheiße er es findet, dass sie dies und jenes macht, während im Krankenhaus Leute verrecken. Das scheint bei ihr so ein "Leitmotiv" zu sein.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Dickup schrieb:

Das war ja bei Deiner Ex anscheinend auch der Fall. Mir ist diese Einstellung grundsätzlich egal, nur zieht sie sich meistens durch das komplette Leben der HB: Vegan, überall Nazis, Polizei is doof, System is Kacke, ...

Ich will mich aber über coole Dinge unterhalten und nicht so einen Scheiß. Das ist fast wie Gehirnwäsche bei denen. Die können nicht locker bleiben. Abweichen vom Kurs geht nicht. Humor auch nicht.

Hatte ja paar alternative Frauen schon, finden den Lebensstil auch ganz cool... aber sobald es zu politisch wird, dann bin ich raus.

Die männlichen Vertreter dieses Menschenschlags sind meist noch widerwärtiger.

Bei den Frauen kann man durchaus noch was drehen, hab da schon gute Erfahrungen mit solchen gemacht. Männer dieser Sorte haben eine herablassende Art und Weise gegenüber Menschen die nicht deren Meinung teilen die einfach nicht zum Aushalten ist.

Ja und etwas wie Humor haben diese Menschen meist überhaupt nicht, egal ob männlich oder weiblich. Kenne aber auch Ausnahmen, 2 Typen die sich als Kommunisten bezeichnen aber dazu in der Lage sind mit Andersdenkenden normal zu reden und auch Ahnung haben, von dem was sie da so von sich geben und auch den Wille haben sich mit jemanden zu unterhalten, anstatt ihn nur zu beleidigen. Mit einem davon trink ich ab und zu mal ein paar Bier, bis er wieder besoffen in meiner Bude Die Internationale anstimmt und ununterbrochen Brecht zitiert. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:
vor 16 Minuten, Dickup schrieb:

Screenshot-2021-02-21-Tinder-F-r-Dating-

Aha. Und jetzt?

=> Denke mir nur - 38ig, Kinderwunsch, will sesshaft werden. Legitim in dem Alter. Aber kann dann relativ schnell viel Druck kommen. Zum anderen, "Ausbildung zum Coach" wäre für mich ein Anzeichen, um etwas vorsichtiger zu sein, resp. genauer hinzuschauen bei einem allfälligen Date. Da könnte ein etwas grösserer Rucksack vorhanden sein.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, nonameman schrieb:

=> Denke mir nur - 38ig, Kinderwunsch, will sesshaft werden. Legitim in dem Alter. Aber kann dann relativ schnell viel Druck kommen. Zum anderen, "Ausbildung zum Coach" wäre für mich ein Anzeichen, um etwas vorsichtiger zu sein, resp. genauer hinzuschauen bei einem allfälligen Date. Da könnte ein etwas grösserer Rucksack vorhanden sein.

Yup. Hausbauen, Weltreisen, Kinder... als hätte ich nur darauf gewartet mit der 38-jährigen.

Und Coach ja, sicherlich irgendwas Richtung Psychologie/Meditation/Lebenshilfe...

Sollte nur mal zwischendurch die Erwartungshaltung von Ü35-Frauen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Dickup schrieb:

 

Screenshot-2021-02-21-Tinder-F-r-Dating-

Mehr red flags als bei einem Formel 1 -Rennen. Nichts wie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal in dem Alter. Außer das mit dem Coach... Bedeutet: Ich werde in Zukunft mit meinem Selbstverwirklichungstrip = Coaching kein Geld verdienen, also sieh du zu, dass du genug davon ranschaffst.

War heute mit einer 35-jährigen unterwegs. Will auch Haus, Hof und Kind. Für mich OK, aber es passte leider nicht, obwohl sie mit ca. 1,60 m für mich "Zwerg" eine "gute" Größe hatte. Die Tinder-Bilder waren aber wieder sehr schmeichelhaft.

Immerhin hatten wir ein supergeiles T-Shirt-Wetter. Da macht das Spazierengehen auch wieder mehr Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Mehr red flags als bei einem Formel 1 -Rennen. Nichts wie weg.

ach warum denn. wenn ich du wäre würde ich sie matchen und nur fragen zum haus stellen.

wie groß ist der grundstück, ist die fassade schon fertig, wurden schon die elektrischen leitungen gelegt, wie viele obstbäume gibt es usw. usf.

stelle einfach keine fragen was sie oder die kinder betrifft. glaub mir, sie wird durchdrehen und sich fragen, was hier abgeht.

im gründe ist dasselbe was sie vorhat. um den kerl geht es ihr gar nicht. sie soll nicht alleine seine und jemand soll ihr das haus endlich fertig bauen während sie sich filme in originalton anschaut. und wenn das haus fertig ist, schickt sie dich auf die reise.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Berichte! Glauben die eigentlich, wir sind doof?

Kommen mit 35 an und erwarten Haus und Hof...hey Mädels einfach „da sein“ ist n bisschen wenig.

Mal überlegen, wie lange man dafür arbeiten muss...Tag für Tag, Jahr für Jahr. Mit 35 bist da zehn Jahre zu spät dran, Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Sehr interessante Berichte! Glauben die eigentlich, wir sind doof?

Kommen mit 35 an und erwarten Haus und Hof...hey Mädels einfach „da sein“ ist n bisschen wenig.

Mal überlegen, wie lange man dafür arbeiten muss...Tag für Tag, Jahr für Jahr. Mit 35 bist da zehn Jahre zu spät dran, Mädel.

Na dann warte mal bis die erst 45 sind:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Endlich wirds wieder unterhaltsam. Aber kann man sich ja ausmalen, was so für Ansprüche da sind in jüngeren Jahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kapiere aber das Problem immer noch nicht. Seid doch froh das die sich selber disqualifizieren bevor ihr überhaupt irgend etwas investen müsstet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht arrogant. Sie tut nur so. Sie ist verzweifelt. Das ist ihre reale Beschreibung:

Ich bin für Männer nur ne Matratze. Drüber rutschen und weg. 
Ich suche schon seit 15 Jahren nach einem Mann, der sich für mich interessiert.
Ich habe schon alles ausprobiert und aus Verzweiflung suche ich nun in einer Fick-App nach dem Mann. In Reallife werde ich nicht angesprochen. Ich bin Unsichtbar für die Männerwelt. Tinder ist meine letzte Chance heul.... 

Ist ein Klassiker. Nichts besonderes. Hätte sie allein schon vom Aussehen her so eingeschätzt. Sie wird einsam sterben.

bearbeitet von botte
Klarnamen
  • LIKE 2
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.