Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letzens eine zierliche 18! Jährige im Stapel, Hochschwanger mit Zwillingen, was sie auch auf jedem der 15 Bilder zur schau stellte. Bio war sowas wie: Heyyyy, Wie mann sieht bin ich seeehhr Schwanger mit Zwillingen, suche jemandem zum Händchenhalten und Windelwecheln der mir die Hand bei der Geburt hält.

 

Manchmal ist es so tragisch da als würde mann einen Vietmankriegsfilm gucken.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, El Guapo schrieb:

Hatte letzens eine zierliche 18! Jährige im Stapel, Hochschwanger mit Zwillingen, was sie auch auf jedem der 15 Bilder zur schau stellte. Bio war sowas wie: Heyyyy, Wie mann sieht bin ich seeehhr Schwanger mit Zwillingen, suche jemandem zum Händchenhalten und Windelwecheln der mir die Hand bei der Geburt hält.

 

Manchmal ist es so tragisch da als würde mann einen Vietmankriegsfilm gucken.

Das traurige ist, auf solche Ideen kommen nur Frauen, weil sie es können und einen doofen finden, was der Beweis dafür ist, dass sexuelle Ressourcen nicht ganzbfair verteilt sind. Reden wir nochmal über gender pay gap von 3% oder gendern in der Sprache...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Profile im Stapel, die gar nicht auf Partnersuche sind, sondern Freunde suchen. 

Ich raffe die Logik mancher Menschen einfach nicht. Ich gehe auch nicht zum Metzger und suche im Laden nach 3 Kokosnüssen. Leute gibt's. 

Ich sag ja die Frauen missbrauchen Tinder einfach für ihre Zwecke (Orbiter, Insta-Follower, FZ-Typen, Betas zum ausheulen, ...).

vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Meine Radiuseinstellung ist jetzt mittlerweile komplett zerschossen. Habe gestern vom PC aus getindert, seltsamerweise war der Standort 70 km von mir gesetzt, was gar keinen Sinn ergibt. Jetzt werden mir Frauen mit teilweise 90 km Entfernung aufm Handy angezeigt, Neustart etc. Bringt rein gar nichts.

Kommt manchmal vor, wenn die Ortung schief läuft. Dann nimmt er z.B. den Stammsitz vom Internetprovider usw.

Such mal in den Einstellungen (Win) nach "Standardposition" und leg dort einfach Deine Wohnung fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Hellenic schrieb:

Normalerweise passiert das mit dem Radius dann, wenn du alle Leute in deiner Gegend schon "durch" bist. Dann wird dir in der Regel zunächst mal angezeigt "Es gibt keine potenziellen Matches in deiner Gegend". Und wenn du Tinder dann neu startest, zeigt es dir Frauen außerhalb deiner Alterpräferenzen an (normalerweise jünger) und Frauen, die weiter weg sind. Tinder will ja, dass du schön weiter wischst...

Ich hatte gestern auch mehrere Profile, die explizit nur auf Freundschaftssuche waren.

Außerdem: "Wenn du nicht jeden Tag mit mir schreibst, match mich erst gar nicht!" - Wie lange, denkt sie, dass ich mit ihr schreibe?

Mir sind diese Profile ohne aussagekräftige Bilder oder nur von hinten fotografiert auch ziemlich suspekt. Wieso treibe ich mich auf einer optikorientierten SB rum, wenn ich mich nicht zeigen will?

Das "Highlight" war aber ein halbnackter Typ mit Sixpack, der sich als Frau registriert hat und "heterosexuelle" Männer sucht. 🤪 Jemand Interesse?

Ja, scheint der Fall zu sein. Ich hatte schon mehrmals diese Meldung. Plötzlich habe ich die ganzen 18 - 23 jährigen im Stapel, die ich bewusst rausgefiltert habe. 

Habe auch ein Match gehabt mit einem HB, die von der seitlichen Profilansicht nicht schlecht aussah. Nur ein Foto. Seltsamerweise hat sie mich dann auf WA gepulled, wo ich dann eine Frontansicht sehen konnte. Danach wusste ich, warum sie mir von sich aus die Nummer geschickt hatte, haha. 

Lerneffekt: keine Frauen mehr liken, die nur ein Foto von der Seite im Profil haben. 

Ich finde Bumble von der Aufmachung her interessanter/besser, schade, dass es da gar nicht läuft bei mir. Wobei da auch die Radiuseinstellung für den Arsch ist. Vielleicht ist aber ja auch die GPS Antenne vom Handy kaputt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt über Bumble wieder einen seltsamen Fall an Land gezogen.

Match mit einer 25-jährigen, sind bereits in WhatsApp. Date am WE hat sie abgesagt, weil ihre Mutter angeblich Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte und sie wohnt bei ihren Eltern im Haus, aber in einer eigenen Wohnung, "also lässt sich Kontakt nicht vermeiden".

Naja, ich habe ihr das erst mal geglaubt. Aber jetzt bereitet sie schon die nächste Ausrede vor, dass sie das Gefühl hat krank zu werden...

Ihr Bumble-Profil hat sie inzwischen gelöscht.

Ich bin inzwischen leider ziemlich paranoid, was sowas angeht. Wenn Treffen verschoben oder neue Ausreden vorgeschoben werden, stimmt da meistens was nicht. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sie auf ihr gelöschtes Profil und die Ausreden anzusprechen, aber irgendwie habe ich auch keine Lust zu schreiben, wenn das Resultat derart ungewiss ist. Wir schreiben allerdings nicht viel, nur ein paar Nachrichten am Tag...

Ich ziehe diese Problemfälle irgendwie an. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich habe jetzt über Bumble wieder einen seltsamen Fall an Land gezogen.

Match mit einer 25-jährigen, sind bereits in WhatsApp. Date am WE hat sie abgesagt, weil ihre Mutter angeblich Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte und sie wohnt bei ihren Eltern im Haus, aber in einer eigenen Wohnung, "also lässt sich Kontakt nicht vermeiden".

Naja, ich habe ihr das erst mal geglaubt. Aber jetzt bereitet sie schon die nächste Ausrede vor, dass sie das Gefühl hat krank zu werden...

Ihr Bumble-Profil hat sie inzwischen gelöscht.

Ich bin inzwischen leider ziemlich paranoid, was sowas angeht. Wenn Treffen verschoben oder neue Ausreden vorgeschoben werden, stimmt da meistens was nicht. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, sie auf ihr gelöschtes Profil und die Ausreden anzusprechen, aber irgendwie habe ich auch keine Lust zu schreiben, wenn das Resultat derart ungewiss ist. Wir schreiben allerdings nicht viel, nur ein paar Nachrichten am Tag...

Ich ziehe diese Problemfälle irgendwie an. 😎

Viel zu viel Glaskugel, Theorie und Hirnfick. Mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen jemandem, den du gar nicht kennst. Warum sie was macht und was davon stimmt, ist vollkommen egal. Halt dich an die einfache Grundregel: zwei Absagen -> Next. Ausnahmen kannst du machen, wenn sie proaktiv einen konkreten Gegenvorschlag macht. 

Und mehrere Nachrichten am Tag mit jemandem, den du noch nicht mal getroffen hast, ist m. M. n. sehr viel. Falls du keine Brieffreundschaft sondern ein Date suchst, dann reicht es alle paar Tage zu schreiben.   

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Patrick B schrieb:

Viel zu viel Glaskugel, Theorie und Hirnfick. Mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen jemandem, den du gar nicht kennst. Warum sie was macht und was davon stimmt, ist vollkommen egal. Halt dich an die einfache Grundregel: zwei Absagen -> Next. Ausnahmen kannst du machen, wenn sie proaktiv einen konkreten Gegenvorschlag macht. 

Und mehrere Nachrichten am Tag mit jemandem, den du noch nicht mal getroffen hast, ist m. M. n. sehr viel. Falls du keine Brieffreundschaft sondern ein Date suchst, dann reicht es alle paar Tage zu schreiben.   

Du hast Recht, aber sie lässt mich ja noch nicht mal ein Treffen mit mir machen, wenn sie von vornherein schon sagt, sie wird/ist krank... Gegenvorschläge kommen nicht, außer, dass man es dann halt "verschieben" muss.

Es waren bisher nur 2 bis 3 Nachrichten am Tag, ich habe immer geantwortet, wenn ich gerade Lust/Zeit hatte. Aber je länger ein Treffen natürlich auf sich warten lässt, desto weniger habe ich Lust über das Wetter oder über sonstigen Kram zu reden.

Deswegen werde ich die Frequenz nun auch einfach senken und mich um andere Kontakte kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Hellenic schrieb:

Du hast Recht, aber sie lässt mich ja noch nicht mal ein Treffen mit mir machen, wenn sie von vornherein schon sagt, sie wird/ist krank... Gegenvorschläge kommen nicht, außer, dass man es dann halt "verschieben" muss.

Es waren bisher nur 2 bis 3 Nachrichten am Tag, ich habe immer geantwortet, wenn ich gerade Lust/Zeit hatte. Aber je länger ein Treffen natürlich auf sich warten lässt, desto weniger habe ich Lust über das Wetter oder über sonstigen Kram zu reden.

Deswegen werde ich die Frequenz nun auch einfach senken und mich um andere Kontakte kümmern...

Ich hatte nun schon zwi Treffen wo ihr Urlaub dazwischen lag. Ich fordere die HBs dann auf mir Fotos zu schicken. Hat funktioniert. Eine andere die irgendeine Lernphase hatte, habe ich aufgefordert eine Sendung sich anzusehen, ob wir kompatibel seien. Hat sie nicht gemacht. Das gute daran. Ich mach mir so lange sie sich nicht von sich aus meldet keine gedanken. 

Ob sie es tut oder nicht lässt mich sehr schnell meinen wert bei ihr erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Ihr Bumble-Profil hat sie inzwischen gelöscht.

Oder hat sie dich entmatcht? Sieht man da einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok. Geht's um den Widerspruch aus "keine F+" und dem oben ohne Pic? 

Gewissen Unterhaltungswert hat es ja, aber wieso wird sowas immer gepostet? Find so doll oder so ises dann auch nicht und macht auch nix besser. 

vor 6 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Kommt da noch eine abwertende Analyse zu oder haben alle gerade Sex?

Ich hoffe nicht. Ich hab wieder eine geghostet. Naja und reale Bekanntschaften kann man nicht ghosten, aber abblitzen lassen. Also unterm Strich 2/2. Aber zu meiner Verteidigung - ich hab nich angefangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Das Mopped nehme ich. 

Bei mir wäre sie alleine wegen der Haarfarbe raus. 😄

Ach komm, rot gefärbt in Kombination mit möglichst weißer Haut ist sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Ach komm, rot gefärbt in Kombination mit möglichst weißer Haut ist sehr geil. 

Ich trainiere zu wenig. Mein Ding sind die Mädels, die von ihren Freundinnen wg. ihrer Figur gehated werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ach komm, rot gefärbt in Kombination mit möglichst weißer Haut ist sehr geil. 

Das is, wie so vieles, echt Geschmackssache. Mich turnt das zB null an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwischenablage01.jpg

Seit wann kann man "Bei Langeweile chatten" sowieso "Freundschaften schließen" auswählen?! Wird bei mir bei der Tagwolke nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ach komm, rot gefärbt in Kombination mit möglichst weißer Haut ist sehr geil. 

Wenn wir mal in der selben Location feiern bzw. gamen sollten, schnappen wir uns schonmal nicht gegenseitig die Frauen weg. 😄

Ich finde weiße Haut maximal abturnend. Aber wie so vieles halt Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 23:28 , Dickup schrieb:

Für Freundschaft plus oder ONS bin ich nicht zu haben. Mein grösstes Hobby ist Motorrad fahren

Comedy hat sie angegeben, das stimmt

 

bin immer skeptisch wenn hb nich das gesicht zeigt oder versucht mit anderen sachen zu punkten bei uns

 

motorrad hot bike hb7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Comedy hat sie angegeben, das stimmt

 

bin immer skeptisch wenn hb nich das gesicht zeigt oder versucht mit anderen sachen zu punkten bei uns

 

motorrad hot bike hb7

Die hat doch noch zich andere Bilder. Woher weißt du das keins vom Gesicht dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Gd schrieb:

Comedy hat sie angegeben, das stimmt

Ich wollte eher das fast nackte Foto in Bezug auf "Keine ONS/F+" hier darstellen 😉

vor 5 Stunden, Gd schrieb:

bin immer skeptisch wenn hb nich das gesicht zeigt oder versucht mit anderen sachen zu punkten bei uns

Zeigt sie ja bei anderen Fotos, aber dann wäre es ja ein Datenschutzproblem hier.

vor 5 Stunden, Gd schrieb:

motorrad hot bike hb7

Eher HB5, aber trotzdem eine ganz Nette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Eher HB5, aber trotzdem eine ganz Nette.

Da kann man dir nur Recht geben. Ne 7 ist das Ding mit den hässlichen roten Metallgriffen ganz sicher nicht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Nachtzug schrieb:

das ist doch kein rot, das ist lila

Deswegen läuft es bei Dir nicht. 

Ob das nun Jam oder Magenta, Purple oder Violette ist, interessiert nur Tussis.
Lass Dir zwei Eier wachsen, dann siehst Du da auch rote Haare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.