Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast botte
vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

Ich wollte eher das fast nackte Foto in Bezug auf "Keine ONS/F+" hier darstellen 😉

Zeigt sie ja bei anderen Fotos, aber dann wĂ€re es ja ein Datenschutzproblem hier.ï»ż

Eher HB5, aber trotzdem eine ganz Nette.

<modmode> @Dickup @Celica2k @Dan_Civic und andere: Ist auch so ein Datenschutzproblem. Bitte unterlasst das Einstellen von Bildern, auf denen dritte Personen kenntlich sind bzw kenntlich sein koennten. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 00:38 , Hellenic schrieb:

Bist du das? 😁

Also ich verstehe alles, aber ich habe auch ein wenig bayerisches Blut.

Nein, das bin ich nicht und auch kein Bayer.

Bei meiner Musik rennen die meisten HBs weg 😆

Kanns aber auch mal ruhiger angehen lassen , wie das letzte mal als ich 2 Hbs mit zur Aftershowparty bei mir daheim eingeladen hatte.

Da gabs dann Coverversionen von Ben E. King „Stand by me“ & Metallica „Nothing else matters“

DafĂŒr hab ich irgendwie ein Talent, also einfach frĂŒh um 5 oder 6 wenn alle Clubs hier zumachen, Frauen zu ĂŒberreden zu mir zu kommen auch wenn viele, besonders jene die mich kennen, nur einen Schlafplatz suchen.

Immer etwas ungĂŒnstig wenn man die Bude mit 2-4 Frauen voll hat, da man ja lieber mal eine fĂŒr sich alleine hĂ€tte um sich mit ihr etwas intensiver zu beschĂ€ftigen.

Ne Gitarre im Eck stehen zu haben, is voll der Pussymagnet, nur zu blöd wenn man frĂŒh nach einer durchzechtem Nacht ĂŒberhaupt nicht mehr spielen kann. Trotzdem immer wieder lustig. 😀

Schon fragwĂŒrdig daß Frauen zu irgendnen Typen mitgehen der ausschaut wie irgendein Gangster und voll LTR-inkompatibel daher kommt.

Hab auch schon von Typen im Club zuhören bekommen, daß sie mir frĂŒher eher aus dem Weg gegangen sind, sie soger vor mir Angst gehabt hatten, doch dann feststellen mußten, daß ich doch ne recht coole Socke bin, wie sie sagen.

Wenn ich auf dem ersten Eindruck so auf einige MĂ€nner wirke, wie wirke ich dann allgemein auf Frauen die mich nicht kennen?

Na ja, hat wohl alle seine Vor und Nachteile.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.3.2021 um 19:27 , noraja schrieb:

Deswegen lÀuft es bei Dir nicht. 

Ob das nun Jam oder Magenta, Purple oder Violette ist, interessiert nur Tussis.
Lass Dir zwei Eier wachsen, dann siehst Du da auch rote Haare. 

Was genau sollte das jetzt fĂŒr ihn besser machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.3.2021 um 09:04 , Celica2k schrieb:

Wenn wir mal in der selben Location feiern bzw. gamen sollten, schnappen wir uns schonmal nicht gegenseitig die Frauen weg. 😄

Ich finde weiße Haut maximal abturnend. Aber wie so vieles halt Geschmackssache. 

Feiern fĂ€llt hoffentlich noch sehr sehr lange aus. Die Betreiber fĂŒrchten ja sogar, dass es nie wieder so wird wie vor Corona . Das denke ich zwar leider nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit den Parties noch eine Weile dauern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Feiern fĂ€llt hoffentlich noch sehr sehr lange aus. Die Betreiber fĂŒrchten ja sogar, dass es nie wieder so wird wie vor Corona . Das denke ich zwar leider nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit den Parties noch eine Weile dauern wird. 

Warum hoffst du daß Feiern noch lange ausfĂ€llt? Sarkasmus?

Denke auch daß man erst so 2022 wieder ein halbwegs normales Leben haben wird. Bis dahin werden hier wohl so gut wie alle Clubs und Lokale pleite sein.

Es werden dann aber sicher wieder neue Aufmachen.

Bis dahin bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig als zu hoffen mal eine Frau im Reallife durch irgendeinen Zufall zu treffen und muß meine Kontakte zu anderen Mennschen online aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Warum hoffst du daß Feiern noch lange ausfĂ€llt? Sarkasmus?

Denke auch daß man erst so 2022 wieder ein halbwegs normales Leben haben wird. Bis dahin werden hier wohl so gut wie alle Clubs und Lokale pleite sein.

Es werden dann aber sicher wieder neue Aufmachen.

Bis dahin bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig als zu hoffen mal eine Frau im Reallife durch irgendeinen Zufall zu treffen und muß meine Kontakte zu anderen Mennschen online aufrechterhalten.

Nein, ich hasse feiern. Das war also mein Ernst. FĂŒr dir Menschen bzw Jobs die dranhĂ€ngen ist es halt blöde. 

 

Hm Frauen hab ich hier genug um mich, Gesundheitswesen is voll mit untervögelten Singlemuttis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Nein, ich hasse feiern. Das war also mein Ernst. FĂŒr dir Menschen bzw Jobs die dranhĂ€ngen ist es halt blöde. 

 

Hm Frauen hab ich hier genug um mich, Gesundheitswesen is voll mit untervögelten Singlemuttis. 

FĂŒr mich ist das Weggehen der zentrale Punkt um ĂŒberhaupt Frauen und allgemein Menschen antreffen zu können.

Gut du hast beruflich Frauen um dich, ich sehe dafĂŒr 4-5 Tage so gut wie keine einzige, also erst dann wenn ich unterwegs bin, was ja nun schon seit Monaten nicht mehr gegeben ist.

Bin nicht so der Feiertyp, eher introvertiert, bin aber an den Wochenenden als Ausgleich zum Berufsalltag gerne unter Menschen und lerne gerne welche kennen.

Mir reichen die 2 Tag am Wochenende die es nun seit fast 1 Jahr nicht mehr gibt, fĂŒr die restlichen Tage kann ich gerne fĂŒr mich allein sein.

Derzeit habe ich nur Internetforen und das OG um zumindest etwas Kontakt zu anderen Menschen zu haben.

Mein Ziel fĂŒr 2020 war es meine InternetaktivitĂ€ten einzuschrĂ€nken aber nun ist genau das Gegenteil eingetroffen und ich hĂ€nge tagtĂ€glich irgendwo im Netz rum, mutiere mehr und mehr zum Nerd.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, das is dann echt scheisse. Du bezeichnest dich als eher introvertiert, ich mich zB auch. Aber wie passt das dann bei dir mit dem feiern zusammen? Weil fĂŒr mich war das immer das totale Graus! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ja gut, das is dann echt scheisse. Du bezeichnest dich als eher introvertiert, ich mich zB auch. Aber wie passt das dann bei dir mit dem feiern zusammen? Weil fĂŒr mich war das immer das totale Graus!

Man kann damit lernen umzugehen, was mir auch meine Erfolge bei Frauen eingebracht hat.

Ich rede nicht viel aber wenn da halten alle die Klappe und ich gebe den Ton an.

Wenn ich was zum Sagen habe hören alle interessiert zu oder haben was zum Lachen.

Man muß nicht der Typ sein der abfeiert aber man kann der sein der das Sagen hat und vom Hintergrund aus das Geschehen lenkt.

So bekommt man als introvertierter Mann auch Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, wenn das fĂŒr dich funktioniert. Ich hab kein Interesse daran, Gruppen zu fĂŒhren, aber auch keins, mir von jm was sagen zu lassen. Weiber beim Feiern ging nie groß was. Aber hab halt auch das Manko, dass ich lieber wichse. Da sind einem die Frauen dann ĂŒberwiegend egal. Selbst dann, wenn sie einen anflirten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Aber hab halt auch das Manko, dass ich lieber wichse. Da sind einem die Frauen dann ĂŒberwiegend egal. Selbst dann, wenn sie einen anflirten. 

Was dich flirten beim Wichsen Frauen an? Is mir noch nie passiert :lol:

bearbeitet von Nelson Muntz
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Was dich flirten beim Wichsen Fraun an? Is mir noch nie passiert :lol:

đŸ€Ł Man, nein. Aber wenn ich angeflirtet werde, juckt es mich aufgrund meines sonstigen Masturbationsverhaltens kaum. Oder wenn ich was zu essen habe. Hatte mal 2 Burger. Die gingen natĂŒrlich vor. Kam weniger gut an, wie man sich denken kann. 

Beim fapen angebaggert wĂ€re.. Auch ziemlich merkwĂŒrdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Denke auch daß man erst so 2022 wieder ein halbwegs normales Leben haben wird. Bis dahin werden hier wohl so gut wie alle Clubs und Lokale pleite sein.

Bars kann man immer und ĂŒberall wieder aufmachen. Da sind die Fixkosten nicht sooo hoch.

Die Clubs halten sich auch, solange der Staat zumindest zahlt. Wo aber irgendwelche Kredite am Laufen sind etc. da wird's dann wohl in die Inso gehen.

Evtl. werden auch ehemalige Clubs nicht mehr als solche genutzt und umgebaut. Ist einfach zu riskant jetzt (oder selbst in 2022) etwas Neues aufzumachen...

vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Es werden dann aber sicher wieder neue Aufmachen.

Meinste? Es wird eher der totale Mainstream sein. Die jungen Leute kamen das letzte Jahr auch ohne Bars/Clubs aus. Draußen saufen mit Soundbox reicht vollkommen.

vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Bis dahin bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig als zu hoffen mal eine Frau im Reallife durch irgendeinen Zufall zu treffen und muß meine Kontakte zu anderen Mennschen online aufrechterhalten.

Bars werden Außenbereiche haben...

vor 4 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Nein, ich hasse feiern. Das war also mein Ernst.

Ja und deswegen sollen die LĂ€den zubleiben? 😉

vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

FĂŒr mich ist das Weggehen der zentrale Punkt um ĂŒberhaupt Frauen und allgemein Menschen antreffen zu können.

War es fĂŒr mich auch. Habe jetzt ein Jahr so gut wie "nix" gemacht. Wir werden wohl "umdenken" mĂŒssen. Warten auf Cluböffnungen bringt nix. Wir sind eh schon ziemlich "alt" 😉

vor 4 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Mein Ziel fĂŒr 2020 war es meine InternetaktivitĂ€ten einzuschrĂ€nken aber nun ist genau das Gegenteil eingetroffen und ich hĂ€nge tagtĂ€glich irgendwo im Netz rum, mutiere mehr und mehr zum Nerd.

đŸ€Ł siehe oben... ich auch irgendwie. Es gab lediglich Sommer 2020 einen kleinen Lichtblick wo die Bars/Biergarten offen hatten. War auch im AllgĂ€u wandern.

Vielleicht ist es aber doch ganz gut jetzt ma paar Monate SINNVOLL Nerd im Netz zu sein und sich weiterzubilden in Sachen PU etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Meinste? Es wird eher der totale Mainstream sein. Die jungen Leute kamen das letzte Jahr auch ohne Bars/Clubs aus. Draußen saufen mit Soundbox reicht vollkommen.

Vielleicht ist es aber doch ganz gut jetzt ma paar Monate SINNVOLL Nerd im Netz zu sein und sich weiterzubilden in Sachen PU etc.

Welche jungen Leute? Die zwischen 13-18? Ja die hocken auch hier in Parks rum und saufen oder kiffen, was ich in dem Alter auch gemacht hab. Was ist aber mit denen ab 20? FĂŒr die ist absolut nix mehr geboten und hĂ€ngen nur noch im Netz. Also ich kenne viele ab 20 und die sind extrem am abkotzen weil sie rein gar nichts mehr haben. Klar ist gibt Leute die sind zufrieden wenn sie 24 Stunden am Tag zocken können aber es gibt dennoch welche die den Kontakt zu anderen Menschen in der RealitĂ€t brauchen.

Komme gerade von einem kleinen privaten Zusammensein + Bier mit 4 Leuten Anfang 20 und die haben alle die Schnauze voll davon, daß sie nix mehr machen können außer diesen Online-Kram und halt in der Bude saufen.

Vergiss den Fall, daß die sich mit so was wie draußen Saufen + Soundbox zufrieden geben.

So was macht man vor dem eigentlichen Weggehen, VorglĂŒhen sozusagen.

Die Altersklasse zwischen 20-40 hat momentan die totale Arschkarte, wenn sie nicht zumindest eine Partnerin haben. Daher kann ich dieses Gejammer ĂŒber die armen Rentner nicht mehr hören, denn fĂŒr die hat sich nicht wirklich viel geĂ€ndert.


Nach nun fast 12 Monaten mit kaum Kontakt zu Frauen bringt die ganze PU-Thematik wenig.

PU sollte von der Praxis leben nicht von der Theorie.

Befasse mich nun seit fast 20 Jahren mit der Materie, bin nun seit 2007 in diesem Forum (frĂŒhere Accounts), also von der Thematik ĂŒbersĂ€ttigt und möchte endlich wieder ins Reallife zurĂŒck.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BefĂŒrchtung dass sich an der Ausgehkultur maßgeblich was Ă€ndert steht halt schon im Raum. 

Und auch was private Feiern und co angeht hatte ich wenigstens das letzte Jahr den Eindruck dass die meisten Leute doch gut bedient sind und in ihren angestammten Kreisen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Die zwischen 13-18? Ja die hocken auch hier in Parks rum und saufen oder kiffen, was ich in dem Alter auch gemacht hab

hĂ€ die machen doch mehr mit andren als welche 26jĂ€hrige. die gehen jedne tag zur schule mit 30 leuten im kurs, zum verein. die 26jĂ€hrige arbeiten im bĂŒro mit 4 leuten, fahren nach hause.

in dem alter sollte man die ersten parties, großen urlaub machen. das geht nich. die Ă€ltren haben das durch

 

vor 44 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

und hÀngen nur noch im Netz. Also ich kenne viele ab 20 und die sind extrem am abkotzen weil sie rein gar nichts mehr haben

wie sieht denn der unterschied zur normalen woche aus? 2 mla die woche mit freunden treffen, einmal die woche sport (joggen, fitness). das kann man auch jetzt. die miesten gammeln doch schon in ihrer bubble ab. 2010 clubs voll und viel los. 2018 drei clubs zu. flirten lÀuft immer hÀufiger online ab. vereine suchen vor allem im dorf nach nachwuchs weil die leute kaum sport machen.

 

vor 49 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Die Altersklasse zwischen 20-40 hat momentan die totale Arschkarte, wenn sie nicht zumindest eine Partnerin haben.

die MÀnner ja, die durchscnittliche hb hat mehr dates und bessere mÀnner wie vorher und sieht ihren wert ein paar stufen höher

 

vor 51 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Daher kann ich dieses Gejammer ĂŒber die armen Rentner nicht mehr hören, denn fĂŒr die hat sich nicht wirklich viel geĂ€ndert.

 

auser das sie das jeden tag fast so was haben! auser das sie höher daran sterben können! auser das sie schlechter ihre enkel sehen können! auser das sie nich noch mal die traumreise machen können

 

vor 53 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

möchte endlich wieder ins Reallife zurĂŒck

das möchten fast alle

 

vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ausgehkultur maßgeblich was Ă€ndert steht halt schon im Raum

die miesten gammeln doch schon in ihrer bubble ab. 2010 clubs voll und viel los. 2018 drei clubs zu und manche auslastung unter 60 prozent. flirten lĂ€uft immer hĂ€ufiger online ab. gibt zu großes angebot und leute werden bequem. 45 min zur feier von anna. nee zu weit. 30 min ins andere veedel. nee is schon dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

hĂ€ die machen doch mehr mit andren als welche 26jĂ€hrige. die gehen jedne tag zur schule mit 30 leuten im kurs, zum verein. die 26jĂ€hrige arbeiten im bĂŒro mit 4 leuten, fahren nach hause.

in dem alter sollte man die ersten parties, großen urlaub machen. das geht nich. die Ă€ltren haben das durch

auser das sie das jeden tag fast so was haben! auser das sie höher daran sterben können! auser das sie schlechter ihre enkel sehen können! auser das sie nich noch mal die traumreise machen können

Was hĂ€? Was möchtest du mir sagen, verstehe den Zusammenhang zu meiner Aussage und deiner nicht. Die U20 Fraktion unternimmt noch mehr untereinander, trifft sich auch unter der Woche usw. die Ü20 sind meist im Berufsleben gefangen und daher eher aufs Wochenende fixiert, welches derzeit nicht existiert.

Bei Studenten mag das vielleicht anders sein, bei einigen ist da jeder Tag sowas wie Wochenende.😄


Der Unterschied zu frĂŒher ohne Corona?

Man arbeitet 5 Tage und dann genießt man seine Freizeit und hat Kontakt zu anderen Menschen.

Nun unter Corona arbeitet man 5 Tage, lebt isoliert und wartet auf Montag.

Man arbeitet ja eigentlich dazu um sich etwas leisten zu können, sich das Leben angenehmer gestalten zu können. Momentan arbeitet man um zu arbeiten.


Zum Thema Rentner.....

Dazu kann ich nur sagen..... mimimi

Was meintest du damit was sie jeden Tag haben?

Ihre Enkel haben sie zuvor auch nicht viel öfters gesehen und im Altersheim haben sie zumindest immer Menschen und vor allem auch Freunde um sich rum mit denen sie reden können. Deren Traumreisen interessieren mich wenig da es wichtigere Sachen im Leben gibt.

Diese elende Gejammer ĂŒber diese Rentner macht man nur um den Menschen zu zeigen, daß es andere schwerer hĂ€tten und man daher die Fresse halten sollte so wie man schon immer das Leiden in der 3. Welt fĂŒr die gleichen Zwecke missbraucht.

Die Straßen, SupermĂ€rkte, BaumĂ€rkte sind voll mit Rentnern also kann es denen nicht so schlecht gehen. Die haben ihre tĂ€glichen Kontakte zu Menschen die sie sehen wollen und leben nicht nur noch isoliert um zu arbeiten.

Die Toten unter den Rentnern in Altersheimen sind natĂŒrlich tragsich aber in Relation zur Gesamtbevölkerung (Mit Rentnern!) eher uninterressant, da es den meisten Rentnern derzeit scheinbar bestens geht. Sehe jeden Tag Rentner und die interessieren sich null fĂŒr Corona und haben weniger GrĂŒnde weshalb sie sich wegen Corona beschweren könnten.

FĂŒr was auch? Mal 5 Jahre ohne Urlaub im Ausland tut keinem weh, also sollen die mal nicht so rumheulen.

NatĂŒrlich mag es nicht schön sein fĂŒr Rentner in diesen Tagen aber wenn man immer nur ĂŒber Rentner jammert wird aber man gleichzeitig auf alle anderen scheißt, interessiert mich deren Lage auch weniger.

SolidaritĂ€t, RĂŒcksichtnahme sollte fĂŒr alle gelten nicht nur fĂŒr die ~ 21 Millionen Rentner.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Lage beurteilt aber auch jeder aus seiner eignene Welt heraus und da hat nunmal jeder seine eigenne Filter.

 

vor 13 Stunden, Dickup schrieb:

Ja und deswegen sollen die LĂ€den zubleiben? 😉

War es fĂŒr mich auch. Habe jetzt ein Jahr so gut wie "nix" gemacht. Wir werden wohl "umdenken" mĂŒssen. Warten auf Cluböffnungen bringt nix. Wir sind eh schon ziemlich "alt" 😉

đŸ€Ł siehe oben... ich auch irgendwie. Es gab lediglich Sommer 2020 einen kleinen Lichtblick wo die Bars/Biergarten offen hatten. War auch im AllgĂ€u wandern.

Vielleicht ist es aber doch ganz gut jetzt ma paar Monate SINNVOLL Nerd im Netz zu sein und sich weiterzubilden in Sachen PU etc.

Von mir aus können die LÀden geschlossen bleiben, ich fordere es aber nicht, nur weil ich sie doof finde. Weil du nicht in CLubs bzw Urlaub fahren kannst, bist du automatisch der Nerd im www? Will dir da jz nich zu nahe treten, aber wer sich nur in Gesellschaft und www beschÀftigen kann, der hat ein Defizit.

In anbetracht des Mutationsgeschehens, des Impftempos etc ist es eine irrige Annahme, diese Krise wĂŒrde dieses Jahr enden oder es gĂ€be wieder ein normales Partyleben! Das Verwaltungsgericht in Freiburg hat zB erst kĂŒrzlich gekippt, dass geimpfte bzw. genese Personen normal in Restaurants dĂŒrften.

Auch noch offen sind die ganzen Leute, die sich mit einem Post-Covid-Synsrom herumÀrgern. Habe mehrere Kollegen, die kommen aufgrund der Atemnot bei Belastung an manche nTagen nich mal mehr normal in ihre Wohnung.

 

vor 9 Stunden, Gd schrieb:

hĂ€ die machen doch mehr mit andren als welche 26jĂ€hrige. die gehen jedne tag zur schule mit 30 leuten im kurs, zum verein. die 26jĂ€hrige arbeiten im bĂŒro mit 4 leuten, fahren nach hause.

in dem alter sollte man die ersten parties, großen urlaub machen. das geht nich. die Ă€ltren haben das durch

Stimmt, haben sie durch. Leben is nich immer fair. Wir haben jz Corona. 1000x besser als ein großer Krieg zB.

 

vor 9 Stunden, Gd schrieb:

die miesten gammeln doch schon in ihrer bubble ab. 2010 clubs voll und viel los. 2018 drei clubs zu und manche auslastung unter 60 prozent. flirten lĂ€uft immer hĂ€ufiger online ab. gibt zu großes angebot und leute werden bequem. 45 min zur feier von anna. nee zu weit. 30 min ins andere veedel. nee is schon dunkel.

Ich erlebe das etwas anders. Bei mir auf der Arbeit wird ziemlich viel geflirtet, weil die Mischung der Teams das hergibt. Es gibt daher keinen Grund, sein GlĂŒck in igengeiner stickigen Disko zu versuchen, wwas die meisten eh nur mit viel zu viel Alk und/oder Drogen ertragen.

 

vor 8 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Was hĂ€? Was möchtest du mir sagen, verstehe den Zusammenhang zu meiner Aussage und deiner nicht. Die U20 Fraktion unternimmt noch mehr untereinander, trifft sich auch unter der Woche usw. die Ü20 sind meist im Berufsleben gefangen und daher eher aufs Wochenende fixiert, welches derzeit nicht existiert.

 

Der Unterschied zu frĂŒher ohne Corona?

Man arbeitet 5 Tage und dann genießt man seine Freizeit und hat Kontakt zu anderen Menschen.

Nun unter Corona arbeitet man 5 Tage, lebt isoliert und wartet auf Montag.

Man arbeitet ja eigentlich dazu um sich etwas leisten zu können, sich das Leben angenehmer gestalten zu können. Momentan arbeitet man um zu arbeiten.

 

Die Straßen, SupermĂ€rkte, BaumĂ€rkte sind voll mit Rentnern also kann es denen nicht so schlecht gehen. Die haben ihre tĂ€glichen Kontakte zu Menschen die sie sehen wollen und leben nicht nur noch isoliert um zu arbeiten.

 

In unserer Generation rĂ€cht sich eben, dass die Mehrheit in keinen festen Paarbindungen lebt. Ist ja auch mit ein Grund, wieso die Ă€ltere Generation nicht so stark vereinsamt ist zZ bzw fĂŒhrst du ja selber auf.

Also ich arbeite in meiner Arbeit bzw 2 Jobs, weils mir gefĂ€llt was ich tue und das Geld - damit leiste ich mir was. Neues Auto zB. Wer mit "sich was leisten" und Leben ein Partyleben meint... Ok, wenn es das ist, was dein Leben erĂŒfllt. Ich find es eine Verschwendung von Lebenszeit und Ressourcen. 5 Tage Bullshit fĂŒr 2 Tage highlife/Happy sein wĂŒrde ich mal als ineffektive Verteilung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Mal 5 Jahre ohne Urlaub im Ausland tut keinem weh, also sollen die mal nicht so rumheulen

Mal 1 Jahr ohne clubs tut keinem besinders weh. wenn du n hb kennenlernen willst hol tinder oder sprech eine beim einkaufen an. wem corona egal is soll nach florida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Inï»ż unsererï»ż Generation rĂ€cht sich eben, dass die Mehrheitï»ż in keinen festen Paarbindungen lebt. Ist ja auch mit ein Grund, wieso die Ă€ltere Generation nicht so stark vereinsamt ist zZ bzw fĂŒhrst du ja selber auf.ï»ż

Also es mag mehr Singles geben als in anderen Generationen aber es leben doch unter 25 immerhin die HÀlfte  der Frauen und 40% der MÀnner und 25-35 50% der MÀnner und 60% der Frauen in einer Beziehung. 
 

vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Ichï»ż erï»żlebe das etwas anders. Bei mir auf der Arbeit wird ziemlich viel geflirtet, weil die Mischung der Teams das hergibt. Es gibt daher keinen Grund, sein GlĂŒck in igengeiner sticï»żkigen Disko zu versuchen, wwas die meisten eh nurï»ż mit viel zu viel Alk und/oder Drogen ertragen.ï»ż

Das gilt denke ich relativ exklusiv fĂŒr deine Arbeit. Die meisten Kerle die ich kenne, die in meinem Umfeld (und Alter) Single sind, haben ein mĂ€nnlich dominiertes Arbeitsumfeld. Alternativ (ist vielleicht bei mir exklusiv der Fall) sind die meisten Frauen unter 30 bereits lange vergeben und verheiratet (frage mich echt wie ich von 0% Frauenanteil zu >50% gelangen konnte, dabei aber kaum eine Single ist). 
Sicher ist im Club auch nicht die große Liebe dabei, aber immerhin muss ich die gute dann auch nicht 5 Tage die Woche auf der Arbeit sehen, wenn die Nacht nicht so berauschend war (oder ich mir entgegen meiner Behauptungen doch nichts mit ihr vorstellen kann).

Letzteres ist bei vielen AG auch durchaus was riskant.

vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Alsoï»ż ich arbeite in meiner Arbï»żeit bzw 2 Jobs, weils mir gefĂ€llt was ich tue ï»żund das Geld - damit leiste ich mir was. Neues Auto zB. Wer mit "sich was leisten" und Leben ein Partyleben meint... Ok, wenn es das ist, was dein Leben erĂŒflï»żlt. Ich find es eine Verschwendung von Lï»żebenszeit und Ressourcen. 5 Tage Bullshit fĂŒr 2 Tageï»ż highlife/Happy sein wĂŒrde ich mal als inefï»żfektï»żivï»że Verteilung bezeichnen.ï»żï»ż

Also mein Job macht auch Spaß. Letztendlich erfĂŒllt er aber eben auch den Sinn und Zweck dass ich mir in meiner freien Zeit Dinge leisten kann die mir (mehr) Spaß machen. Wer von sich behaupten kann sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben ist ein sehr glĂŒcklicher Mensch, nichts desto trotz sieht man hochbezahlte Profisportler regelmĂ€ĂŸig bei irgendwelchen Eskapaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Gd schrieb:

Wo nur die alten beleuchtet werden. Schließe mich da Nelson an. Hofiert werden gefĂŒhlt die Rentner, um die jĂŒngeren schert sich niemand. 

https://www.nzz.ch/zuerich/meinung/es-ist-zeit-dass-alle-so-solidarisch-werden-wie-die-jungen-ld.1586452

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-kinder-jugendliche-shutdown-einsam-100.html

 

Ich meinte explizit die Àlteren, ich sag mal um die 50. Die verheiratet sind und bestenfalls noch im eigenen Haus wohnen. Sehr alte, 80J und verwitwet, werden sicherlich sehr einsam sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

In unserer Generation rĂ€cht sich eben, dass die Mehrheit in keinen festen Paarbindungen lebt. Ist ja auch mit ein Grund, wieso die Ă€ltere Generation nicht so stark vereinsamt ist zZ bzw fĂŒhrst du ja selber auf.

Darum geht’s mir nicht.

Problem ist einfach daß man als junger und ungebundener Mensch von seinem eigentlichen Umfeld seinen Freundeskreis durch die derzeitig Lage getrennt wurde und daher vereinsamt.

FĂŒr Rentner oder Menschen die ein Familienleben fĂŒhren spielt das kaum eine Rolle, da deren Freundeskreis sich meist mit denen im Berufsalltag bzw. Familienleben deckt.

FĂŒr die ist es momentan weniger problematisch, außer wenn Corona deren finanzielle Lage beeinflusst. Mal nicht zum Essen gehen zu können oder daß der jĂ€hrliche Auslandsurlaub flach fĂ€llt, kann man schon mal verkraften auch fĂŒr mehrere Monate und letzteres fĂŒr mehrere Jahre.

Aber als junger und ungebundener Mensch ĂŒber mehrere Monate oder ein Jahr von seinem Freundeskreis getrennt zu sein, keine bzw. kaum neuen Leute und natĂŒrlich auch potenzielle Partner kennenlernen zu können, von Kontakten abgeschnitten zu sein ist eine ganz andere Hausnummer. Das wird noch zu gewaltigen gesellschaftlichen Problemen fĂŒhren, wenn sich nicht bald was Ă€ndert.

vor 45 Minuten, Gd schrieb:

Mal 1 Jahr ohne clubs tut keinem besinders weh. wenn du n hb kennenlernen willst hol tinder oder sprech eine beim einkaufen an. wem corona egal is soll nach florida

 

FĂŒr SozialkrĂŒppel die nur am Zocken sind, mag das vielleicht stimmen aber nicht fĂŒr normale Menschen die noch mitten im Leben stehen ist der reale Kontakt zu anderen Menschen schon mehr von Bedeutung und wenn dieser gebrochen wird, ist das ein Problem.

Wie schon gesagt fĂŒr Rentner und Menschen mit Familie ist das alles kaum ein Problem.

Es geht nicht nur um Frauen kennenzulernen, auch nicht um Sex, es geht darum allgemein Kontakte zu Menschen zu haben, mit denen man zusammen sein bzw. kennenlernen möchte.

Diesen Schwachsinn, wie geh doch auf Tinder oder sprich doch Frauen beim Einkaufen an, kann ich nicht mehr hören, da dies absolut keinen gleichwertigen Ersatz darstellt.

Das ist nichts anderes als eine Notlösung die auf Dauer fĂŒr die Allgemeinheit zu kaum einen Erfolg fĂŒhrt, vielmehr die Lage verschlimmert.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Welche jungen Leute? Die zwischen 13-18? Ja die hocken auch hier in Parks rum und saufen oder kiffen, was ich in dem Alter auch gemacht hab.

Von denen rede ich nicht. Wir haben damals aber mit 16 schon einen Jugendclub gehabt und dort Technopartys gemacht. Auch haben wir U18 schon versucht, in diverse Clubs reinzukommen (was auch meistens geklappt hat).

Disco war fĂŒr "junge Leute" das Nonplusultra!

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Was ist aber mit denen ab 20? FĂŒr die ist absolut nix mehr geboten und hĂ€ngen nur noch im Netz.

Es steht denen doch aber frei rauszugehen und was zu unternehmen?

Geboten wird deshalb nix (eher weniger) mehr, weil die Generation davor sich auf Facebook, Snapchat, StudiVZ, Tinder usw. verzogen hat.

Zum Kennenlernen von Leuten ging man frĂŒher jedes Wochenende in die Disco. Jetzt sucht man sich eine Alte via Tinder und geht maximal mit ihr in ein CafĂ©. Discos unnötig. "Tanzen" können die Leute auch nicht mehr, nur noch rumstehen oder unsyncron rumhampeln.

Auch haben dank Spotify die Leute jetzt ja alle einen dermaßen individuellen "Geschmack", dass diese gar keine Disco mehr abbilden kann. Nischen-Clubs vielleicht, aber das rechnet sich eben nicht mehr.

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/geisterhaft-disco-areal-an-der-klingenhofstrasse-wie-leergefegt-1.10537279/7.4406057

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/partyvolk-feiert-lieber-im-zentrum-als-in-grossraum-discos-1.3682551

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/disco-sterben-in-nurnberg-vom-won-aus-profitieren-viele-1.3704316

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Komme gerade von einem kleinen privaten Zusammensein + Bier mit 4 Leuten Anfang 20 und die haben alle die Schnauze voll davon, daß sie nix mehr machen können außer diesen Online-Kram und halt in der Bude saufen.

Das ist aber aktuell eher Corona geschuldet. Sobald es wĂ€rmer wird, können die illegale (hĂŒstel) Partys im Wald veranstalten.

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Vergiss den Fall, daß die sich mit so was wie draußen Saufen + Soundbox zufrieden geben.

So was macht man vor dem eigentlichen Weggehen, VorglĂŒhen sozusagen.

Sowas MACHTE man, nicht macht 😉

Disco = TĂŒrsteher, evtl. kommt man/einer nicht rein, muss sich ordentlich anziehen, kostet viel Eintritt, teure Drinks, MĂ€nnerĂŒberschuss, Aggrostimmung

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Die Altersklasse zwischen 20-40 hat momentan die totale Arschkarte, wenn sie nicht zumindest eine Partnerin haben.

Leider... wobei ich mir es aktuell auch ziemlich langweilig als Paar vorstelle.

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Nach nun fast 12 Monaten mit kaum Kontakt zu Frauen bringt die ganze PU-Thematik wenig.

PU sollte von der Praxis leben nicht von der Theorie.

Befasse mich nun seit fast 20 Jahren mit der Materie, bin nun seit 2007 in diesem Forum (frĂŒhere Accounts), also von der Thematik ĂŒbersĂ€ttigt und möchte endlich wieder ins Reallife zurĂŒck.

Dann spezialisiere Dich derweil eben aufs OG. Ich weiß lĂ€uft nicht sonderlich gut bei Dir, aber gerade da/jetzt kann man ja ansetzen. Ein Kumpel hat jetzt dank von mir geschossener Fotos zumindest schon mal Likes 🙈

Meinte auch nicht den PU-Kram. Da bin ich selber noch nie wirklich richtig tief eingetaucht. Aber man kann sich ja mal alles soweit zusammenfassen und einen Plan fĂŒr die Zukunft schmieden etc. Meine also mehr Selbstfindung...

vor 13 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Die BefĂŒrchtung dass sich an der Ausgehkultur maßgeblich was Ă€ndert steht halt schon im Raum. 

Hat sich ja schon in den letzten 10 Jahren. Großraumdissen verschwinden, kommen auch nicht wieder. Nischenclubs bleiben, werden aber vollgestopfter werden (mit "neuen" Idioten). Bars und Miniclubs in der Innenstadt boomen weiter, aber eben auch meistens komplett ĂŒberfĂŒllt und 100% Saufpublikum.

vor 13 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Und auch was private Feiern und co angeht hatte ich wenigstens das letzte Jahr den Eindruck dass die meisten Leute doch gut bedient sind und in ihren angestammten Kreisen bleiben. 

Eben. Die haben einfach keinen Drang in große LĂ€den zu gehen... dort gehen sie ja in der Masse unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

Geboten wird deshalb nix (eher weniger) mehr, weil die Generation davor sich auf Facebook, Snapchat, StudiVZ, Tinder usw. verzogen hat.

Dann spezialisiere Dich derweil eben aufs OG. Ich weiß lĂ€uft nicht sonderlich gut bei Dir, aber gerade da/jetzt kann man ja ansetzen. Ein Kumpel hat jetzt dank von mir geschossener Fotos zumindest schon mal Likes 🙈

Das ist natĂŒrlich ein Problem und sehe ich genauso.

Die zwichenmenschlichen Kontakte und AktivitĂ€ten unter der Woche sind leider seit dem Aufkommen der Sozialen Medien, Online-Dating usw. nahezu verschwunden doch das Wochenend ware vor Corona immer noch der zentrale Punkt des Zusammenkommens. An ersteres habe ich mich im Laufe der Jahre gewöhnt da ich sowie dafĂŒr keine Zeit hĂ€tte, spielt das fĂŒr mich kaum eine Rolle aber der Verlust des Wochenendes ist fĂŒr mich ein grĂ¶ĂŸeres Problem, da ich als berufstĂ€ttiger Mensch auf dieses angewiesen bin und als Ausgleich zum Berufsalltag benötige.


 

Am OG habe ich so gut wie kein Intresse mehr und meinen Tinder-Account habe ich bereits gelöscht da ich zu alt fĂŒr Tinder bin und diese Dating-App hier in meine Region kaum genutzt wird.

Derzeit ist mir OG zu zeitaufwendig augrund der ewigen Wartezeiten und die Auswahl fĂŒr mich viel zu gering, die meisten meiner Texte werden nie gelesen und kaum eine der Frauen ist mal online.

Das einzige was ich bei mir in Sachen OG verbessern könnte, wÀren die Fotos, auf die geringe Auswahl an Frauen und deren kaum vorhandene OnlineaktivitÀt habe ich ja keinen Einfluss.

Schreibe mittlerweile auch mit keiner mehr, obwohl ich die Möglichkeiten dazu hÀtte.

Das OG von Heute ist fĂŒr mich kein Vergleich zu den sehr lebhaften Flirt & Single-Chats Ende der 90er und frĂŒhen 2000er und wohl somit nix fĂŒr mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.