Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, feinesüße schrieb:

Aber: ein richtiges, echtes Fickdate auszumachen ist wirklich eine Seltenheit. Das klappt für den Penthouse-Großstadt-Manager, für mich funktioniert das nicht.

Das funktioniert auch als Manager mit Penthouse in der Großstadt nicht einfach so. Genauso wenig wie es für @pMaximus ein Selbstläufer ist, nur weil er Arzt ist. Lass dir dein Weltbild nicht von Paint-Grafiken, YT Vids und ein paar komischen Vögeln hier versauen.   

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Patrick B schrieb:

Lass dir dein Weltbild nicht von Paint-Grafiken, YT Vids und ein paar komischen Vögeln hier versauen.   

Man muss nicht andere Menschen direkt abwerten. Gibt genügend Männer, die ein Sexdate hinbekommen, glaub mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mich schockiert viel mehr, das du, femalem, immernoch im tinderthread unterwegs bist. hast du keine klasse???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Das funktioniert auch als Manager mit Penthouse in der Großstadt nicht einfach so. Genauso wenig wie es für @pMaximus ein Selbstläufer ist, nur weil er Arzt ist. Lass dir dein Weltbild nicht von Paint-Grafiken, YT Vids und ein paar komischen Vögeln hier versauen.   

Hast du dir mal die ersten Seiten durchgelesen? Vlt. bin ich naiv, aber ich glaube das, was der erzählt. Weil es meinen Erfahrungen entspricht.

Die extreme Masse bei Tinder führt dazu, dass die Frauen sich nehmen, was sie kriegen können, und die Ansprüche extrem nach oben schrauben. War es vor 1 Jahr noch gut genug, ein HG... zu sein, um ein Fickdate auszumachen, denken sie sich heute: "Ok, der ist geil. Aber hat er Geld? Beruf? Auto? Connections? Entfernung zu mir?... whatever?" Und dann wird das Date zum "Bewerbungsgespräch", wo jede dahergelaufene HB7 meint, sich den Topmanager rausscreenen zu können.

Und wenn er dann eben der Topmanager ist, kann er layen ohne Ende 😉 Jede Frau, die er zu sich einlädt, weiß erst mal, der Sex-Rahmen steht. Das ist ein ganz großer Vorteil zu "normalen" Dates.

Nochmal ein Beispiel, wie dich jeder kleine Makel rauskicken kann: Vor kurzem ne HB 9 gematched, die in den "Top-Picks" drin war, also eine ab-so-lute Sahneschnitte. Geschrieben, war nett, meinen Job fand sie toll und war total begeistert, wir haben uns gut verstanden, und ich dachte schon "yeah, auf zum Date" und hab mich schon auf den KC gefreut. Dann klären wir die Logistics, sie checkt dass ich ne Stunde weg wohne von ihr - "oh schade, ich suche leider jemanden aus meiner Stadt" (klar.... da gibts ja auch tausende zur Auswahl...) - und damit war ich raus.

Zur allgemeinen Strategie: ich bin prinzipiell offen für eine LTR, möchte aber beim Kennenlernen keine 3 sexlosen Dates, sondern das gehört bei mir einfach mit dazu. Bei der Dame, wo ich Date 2 KC hatte und Makeout, dachte ich z.B., dass ich auf Comfort Game umsteigen muss beim Texten (nachdem sie das 2. Date stürmisch verlassen hat, was ziemlich assi war) - war genau der Fehler. Attraction ging offenbar runter, sie fing an zu rationalisieren, warum wir noch keinen Sex gehabt hatten - scheinbar war ich doch nicht so toll - dann hatte sie plötzlich weniger Zeit (andere Tinder Dates, die dann präsenter im Kopf waren) - und schon war ich raus.

Ich finds grad einfach schwer, zwischen Comfort/möglicher LTR und schnellem Sex zu balancieren - letzteres gehört für mich auf für ne LTR mit dazu, aber viele Damen scheinen zu glauben, wenn einer prinzipiell offen ist für ne LTR, dann dürfen sie endlich (!) einen Keuschheitsgürtel anziehen. Der Weg in eine Beziehung führt aber nicht nur über Gelaber, sondern auch und vor allem über das Bett - so zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Patrick B schrieb:

Das funktioniert auch als Manager mit Penthouse in der Großstadt nicht einfach so. Genauso wenig wie es für @pMaximus ein Selbstläufer ist, nur weil er Arzt ist. Lass dir dein Weltbild nicht von Paint-Grafiken, YT Vids und ein paar komischen Vögeln hier versauen.   

Sprich für dich bitte herst 😛

na ernsthaft. Der Typ schreibt er gehört zu den top besten tinder matches, schafft es aber nicht richtige dates und ONS aufs Bein zu stellen. Weiß net was er falsch macht. Aber ich kenne genug normal aussehende Jungs, die durch tinder massenweise ficken.

Also entweder ist er einfach Mega schlecht im online flirten, oder seine Photos sind nicht so über geil wie er sich hier präsentiert bzw sein tinder Profil wird von ihm selbst überbewertet. 

Ich bin selbst Durchschnitt würd ich sagen und hab letztes Jahr fast 30 Mädels innerhalb von 6 Monaten flachgelegt. Dabei hat nur tinder gold geholfen, zeitweise. Er soll mal bitte deine Photos hochladen und generell mal zeigen wie er online flirtet. Dann kann man damit arbeiten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

wo jede dahergelaufene HB7 meint, sich den Topmanager rausscreenen zu können.

Schau doch einfach ein paar Seiten vorher. C Promi, Arzt, dann noch paar Seiten vorher Porsche/AMGfahrer, Geschäftsführer, irgendein teures Rennrad und was die hier nicht sonst so alles gedatet haben. Bis auf weniger Ausnahmen glaube ich das sonst keiner einzigen Cat.
Sind halt die Schwanzvergleiche der Weiber. Dann schaust mal in den Gehaltsthread: jeder hier mindestens 60k+ pa. 

schau dir dann bloß nicht offizielle Statistiken an, die besagen dass so ca die Top20% hier versammelt sein müssten. Nur wieso sind sie alle dann hier? Wer soweit oben ist kann gar nicht mehr socially awkward sein Bzw  der/die hat im Worstcase genug andere Dinge zum Kompensieren

Und selbst wenn das alles stimmte, so tief zufrieden scheint es dann doch irgendwie nicht zu machen, weil warum wäre man sonst hier bzw auf Tinder gelandet? Mhm „weil keine Zeit“ zum Socializen in einer Bar, im Verein, auf der Arbeit (immerhin ist man doch dort so angesehen?) oder sonst wo

 

Tinder hat dasselbe Problem wie das Forum hier, was wiederum dasselbe Problem hat wie _das_ Internet an sich: am Anfang kommen coole Jungs (und Mädels) zusammen und sind offen genug neue Dinge auszuprobieren, sie sind neugierig neue Wege zu gehen. Bspw Man versucht das gesamte Wissen der Menschheit zusammeln und allgemein verfügbar zu machen. Und heute: wird sich erstmal emotional ausgekotzt. Aufwischen darf das wer anderer. 
 

Kurz: das Internet ist langweilig geworden. Da kann man gleich wieder rausgehen. Ist spannender.

giphy.gif?cid=4d1e4f2942fcfa1d6a0f6b8243

 

Edit: und falls wer eine bessere Quote als du hat, schau einfach was du von ihm lernen kannst. Dann merkst du eh was stimmt und nicht. Wenn du zu Dates kommst, dann würde ich dort mal ansetzen was und wie du anders machen kannst. Oder wie hier vorgeschlagen: bereits vorher screenen. Eine ist langweilig bzw zu sehr auf dem LMS Trip? Gar nicht erst daten. Oder qualifizieren lassen was sie sonst mitbringt

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Man muss nicht andere Menschen direkt abwerten. Gibt genügend Männer, die ein Sexdate hinbekommen, glaub mir.

 

Is halt immer noch Madeleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

mich schockiert viel mehr, das du, femalem, immernoch im tinderthread unterwegs bist. hast du keine klasse???

Is halt immer noch Madeleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

1 Jahr erfolglos tindern. Muss man auch erst mal schaffen.

Erfolglos war es a) ganz und gar nicht und b) war ich nicht ein Jahr dort.

Thema war Sexdate und ich habe dazu Auskunft gegeben, wie es die top 10% machen. Was nicht heißt, dass ich nur die top 10%

date und für eine LTR will, das ist mir selbst völlig klar, dass die nicht auf dem Bindungstrip sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

lol @ für die Frau bezahlen beim ersten Date.

Ich hatte mir da immer den Spaß erlaubt meine Tinderdates für mich zahlen zu lassen. Also ich hatte mich spontan und frecherweise selbst eingeladen als der Kellner zum Kassieren kam. Mit einem riesigen unschuldigwirkendem Grinser im Gesicht. Klappte erstaunlich gut. Du siehst auch direkt wie das Date in ihrem Kopf so lief. Entweder kommt ein implizites unmoralisches Angebot für die Gegenleistung (heute hier gelernt: Tausch der Rolle der Nutte, kann ich mit leben) oder zur Not gibts die vier Euro fürs Bier beim nächsten Date wieder zurück. Im Worstcase besteht sie auf getrennte Rechnungen.

Auf jeden Fall waren die Reaktionen der Frauen immer sehr lustig anzuschauen. Überrascht waren sie alle. Da trennte sich auch die Spreu vom Weizen, welche Frau wirklich cool ist und mit so einer kleinen Dreistigkeit mit einer gewissen Leichtigkeit umgehen kann. Vom ebenso breitgrinsendem unmoralischem Angebot vorm Kellner „für diese immense Summe wird er sich heute noch ziemlich bedanken müssen😏” über schulterzuckend „naja sind ja nur 4€“ zur empört-herumzickenden Prinzessin „wie kannst du nur? DU musst MICH einladen! Wie lässt du mich nur jetzt ausschauen?!?“ war alles dabei.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

ch bin selbst Durchschnitt würd ich sagen und hab letztes Jahr fast 30 Mädels innerhalb von 6 Monaten flachgelegt.

Warst du nicht mal Model? So ne Aussage ist dannschon dreist :lol: 

 

vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

Hast du dir mal die ersten Seiten durchgelesen? Vlt. bin ich naiv, aber ich glaube das, was der erzählt. Weil es meinen Erfahrungen entspricht.

Es kann sein, dass in deiner Altersgruppe viele Frauen einfach wieder auf Beta-Longterm umschalten. Weiß nur normalerweise ist Sex auf dem ersten oder zweiten Date locker drin, aber ich game nur U21. Du musst halt screenen indem du vermittelst, was du suchst, da Madeleine schon recht.

 

vor 35 Minuten, RapidChair schrieb:

Schau doch einfach ein paar Seiten vorher. C Promi, Arzt, dann noch paar Seiten vorher Porsche/AMGfahrer, Geschäftsführer, irgendein teures Rennrad und was die hier nicht sonst so alles gedatet haben. Bis auf weniger Ausnahmen glaube ich das sonst keiner einzigen Cat.
Sind halt die Schwanzvergleiche der Weiber. Dann schaust mal in den Gehaltsthread: jeder hier mindestens 60k+ pa. 

Frauen haben halt erstmal den Zugriff auf Typen, die normalerweise überhaupt kein FInger für sie krumm machen würden. Da wird der Fick wie ne Pizza nach Hause bestelt. Nichts lockt Pussies mehr an als ein Attraktivitätsgefälle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Ich hatte mir da immer den Spaß erlaubt meine Tinderdates für mich zahlen zu lassen.

Ich habe neulich auch für mein Date gezahlt, weil wir ein top Gespräch über fünf Stunden hatten und er mir einige gute berufliche Tipps gegeben hat.

Darum geht es nicht... sondern, dass ich gestern ohne jegliches Vorgespräch nachts auf einen Parkplatz zitiert werden sollte. Und das geht mir

persönlich dann doch zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Frauen haben halt erstmal den Zugriff auf Typen, die normalerweise überhaupt kein FInger für sie krumm machen würden. Da wird der Fick wie ne Pizza nach Hause bestelt. Nichts lockt Pussies mehr an als ein Attraktivitätsgefälle.

 

Die Männer, die meine Mädels und mich wegen eines Sexdates angeschrieben haben, waren gleich attraktiv wie wir. Das können wir schon objektiv

beurteilen. Es ist weiß Gott nicht immer so, dass nur hässliche Frauen auf Sexdates gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ich habe neulich auch für mein Date gezahlt, weil wir ein top Gespräch über fünf Stunden hatten und er mir einige gute berufliche Tipps gegeben hat.

Darum geht es nicht... sondern, dass ich gestern ohne jegliches Vorgespräch nachts auf einen Parkplatz zitiert werden sollte. Und das geht mir

persönlich dann doch zu weit.

Es war mehr als Inspiration an die Jungs hier gedacht die Dinge anders anzugehen und auf Bullshitgelaber (des Einladenmüssens) weniger zu geben. Sie bringt eine elendig lange Liste an Anforderungen mit? Lass sie investieren und vertröste sie mit der Gegenleistung auf (bissl) später. Und schon ist diese ach so wichtige Liste ziemlich schnell ziemlich vergessen, weil irgendetwas „fehlt“ im Gleichgewicht. Auch wenn es nur der Preis eines Biers ist, fühlt es sich aber schwerer an. Und hoppala ehe wir uns versehen sind wir wieder beim Rollentausch.

Du wirst erstaunt sein, dass das mit Nachts zum Auto zitieren durchaus auch funktionieren kann. Dreistigkeit siegt. Die Zeiten sind bei mir jedoch vorbei. Aber anstatt einen Haken daran zu setzen und dir zu denken: Idiot! ist nix für mich, lastet das Thema immer noch so auf dir um es auch hier zum Thema machen zu müssen? Tja Arzt und C-Promi hin oder her warum habe ich nur das Gefühl du denkst dir wäre auch nur irgendetwas entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

 

Du wirst erstaunt sein, dass das mit Nachts zum Auto zitieren durchaus auch funktionieren kann. Dreistigkeit siegt. Die Zeiten sind bei mir jedoch vorbei. Aber anstatt einen Haken daran zu setzen und dir zu denken: Idiot! ist nix für mich, lastet das Thema immer noch so auf dir um es auch hier zum Thema machen zu müssen? Tja Arzt und C-Promi hin oder her warum habe ich nur das Gefühl du denkst dir wäre auch nur irgendetwas entgangen.

Ach was, mir ist da gar nix entgangen! Ich wollte das hier nur posten, ist vlt. von Interesse. So hat jede Frau ihre Standards und in dem Fall wurden

meine halt unterschritten.

Und wie gesagt, für eine LTR date ich nicht den 29jährigen Modelschönling. Ist mir schon klar, dass der keine Beziehung sucht. So dusselig bin ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Der Typ schreibt er gehört zu den top besten tinder matches, schafft es aber nicht richtige dates und ONS aufs Bein zu stellen. Weiß net was er falsch macht. Aber ich kenne genug normal aussehende Jungs, die durch tinder massenweise ficken.

Also entweder ist er einfach Mega schlecht im online flirten, oder seine Photos sind nicht so über geil wie er sich hier präsentiert bzw sein tinder Profil wird von ihm selbst überbewertet. 

Mag ja sein, die Like-Zahlen sprechen erst mal für sich.

Der Thread hier heißt "realistische Zahlen", von daher: wie viele "genug normal asusehende Jungs" kennst du denn? Und wie alt sind die und wie "massenweise" ficken die denn auf Tinder?

Ich lasse mich gerne (!) korrigieren, ich stelle gerne meine Strategie um und lerne dazu, aber die Typen, die das Ü30 ohne Penthouse "massenweise" durchziehen - habe ich noch nciht getroffen, und die Damen auf Tinder, die überhaupt DTF sind auch nicht.

Zitat

Ich bin selbst Durchschnitt würd ich sagen und hab letztes Jahr fast 30 Mädels innerhalb von 6 Monaten flachgelegt.

Coole Zahl - Wie alt bist du? Wie alt sind die Damen? Wie viele hast du insgesamt gedated und wie viele Dates hat es gedauert für den Lay?

Mal schnell nachgerechnet: 6 Monate sind 25 Wochen, das heißt mehr als 1 FC pro Woche - Respekt. Schaffe ich niemals, nicht mal ansatzweise.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Region an. In Köln oder anderen Großstädten hat man allein durch die masse endlos weiber die sich unkompliziert treffen und von da an weiter gehen. Kleinstadt begrenzt den Pool und das ganze nimmt arg ab. Gibt es auch aber dann sind auf 200 matches nur 5 dabei die Bock haben davon zwei flakes und zwei sind nicht so Nice wie auf den Fotos und tada. In Großstädten hat man halt 500 matches jn der Hälfte der Zeit und 25 die Bock haben. Die Hälfte davon ist dtf und schon hat man drei Wochen gut was zu ballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vor 5 Jahren wurde ich noch auf ne Cola eingeladen. 
Heute nun nur noch direkt in die Wohnung oder auf den Parkplatz."

Frauenanalyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

RedPill Analyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

vgl.
http://blog.monkstyle.com/the_wall_dating-system/
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Du wirst erstaunt sein, dass das mit Nachts zum Auto zitieren durchaus auch funktionieren kann. Dreistigkeit siegt. Die Zeiten sind bei mir jedoch vorbei. Aber anstatt einen Haken daran zu setzen und dir zu denken: Idiot! ist nix für mich, lastet das Thema immer noch so auf dir um es auch hier zum Thema machen zu müssen? Tja Arzt und C-Promi hin oder her warum habe ich nur das Gefühl du denkst dir wäre auch nur irgendetwas entgangen.

Man sieht halt oft nur den Mietbenz vollbesetzt mit 4 Kumpels sowas machen - ich frag mich was die Jungs denken wo sich das Mädel hinsetzen soll usw. ^^

Mit passendem Auftreten kannst du sogar im Club zu seiner sagen komm mal her, gibt vieles was funktioniert obwohl es nicht funktionieren sollte.

Ein Problem vieler Menschen (Mann und Frau!) ist halt, so hat es einmal geklappt - so mache ich es wieder. Gleiches Verhalten führt nicht immer zum Gleichen Ausgang und spätestens dann sollte man was anderes probieren. HIMYM hat hier eigentlich den richtigen Weg aufgezeigt - viele lustige Vorlagen geliefert usw -> machen nur nicht viele weil es ein Verlassen der Comfortzone ist.

Bei Tinder ist das vorheucheln defintiv ein Problem, jeder sucht ausschließlich was festes oder ernstes oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Die Männer, die meine Mädels und mich wegen eines Sexdates angeschrieben haben, waren gleich attraktiv wie wir. Das können wir schon objektiv

beurteilen. Es ist weiß Gott nicht immer so, dass nur hässliche Frauen auf Sexdates gehen.

qualification fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, Leute: 

Ihr kommt jetzt nicht auf die Idee, dass man für ein reines Sexdate Manager mit Penthouse ein muss?
Das funktioniert vom Muster her heute noch genauso wie vor 5 oder 10 Jahren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, robocat schrieb:

"Vor 5 Jahren wurde ich noch auf ne Cola eingeladen. 
Heute nun nur noch direkt in die Wohnung oder auf den Parkplatz."

Frauenanalyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

RedPill Analyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

vgl.
http://blog.monkstyle.com/the_wall_dating-system/
 

 

Ihr mit eurer fucking wall. Bullshit. Ich habe eine Freundin- die ist 47 Jahre alt, drei Kinder und die Frau halt Kerle am Start... Alter Falter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, robocat schrieb:

"Vor 5 Jahren wurde ich noch auf ne Cola eingeladen. 
Heute nun nur noch direkt in die Wohnung oder auf den Parkplatz."

Frauenanalyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

RedPill Analyse: Tja, so läuft das heute. Was willst Du machen. Die App muss sich verändert haben.

vgl.
http://blog.monkstyle.com/the_wall_dating-system/
 

 

 

 

jein. auch wenn z.b. mein beitrag sich ähnlich anhört, so war er doch eher ironisch gemeint. 

aber das grundlegende Schema findet sich ja auch hier bei den Kerlen wieder: Vor 8 Jahren  waren goldene Zeiten, heute hat der Feminismus es für uns total versaut" etc pp. ähnlich bescheuert. OG Verzerrt einfach ttal die Sicht auf die Welt. Klar kann man darüber viele ficks generieren, aber es ist einfach nur ein abklatsch von der realität. Habe einige echt hübsche und charakterlich tolle Frauen darüber kennen gelernt. Aber eben auch viele "oh man ist die fett" oder "alter ist die kaputt" dates gehabt. Und im Schnitt waren die mädels einfach mal paar klassen unter denen die man im echten Leben flach legen konnte. Einfach weil der markt dort komplett verzerrt ist. Man ist nie im 1 zu 1, gerade Mann ist immer einer von 100 Optionen die nahezu zeitgleich einfliegen. Ist in der Realität einfach nicht so. Da konnte ich schon bei Weibern deutlich über meiner Liga landen und nachdem sie mit mir in der Kiste waren, sind die dann auch geblieben. Im OG hätten die mich wrsl nicht mal gematched oder all zu bereitwillig geflaked. Frauen in der gleichen Liga OG zu treffen ist echt n Luckshot. was nicht heißt dass ich die weniger hübschen nicht geballert hätte. Weil war halt dienstag Abend und, why not wenn man schon mal da ist. Hat auch immer für einige Treffen gut geklappt, waren cool drauf, hatten immer bock auf ballern und einfacher als weiter suchen war es alle Male. Doof dann wenn se sich verknallen und Mrs. Right um die Ecke kommt. Wobei ich da nie groß rumgelabert oder Gefühlsduselig war. Naja. OG...muss man witzig finden und sich rechtzeitig abmelden um nicht bescheuert zu werden. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.