Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Mach auch mal wieder in Onlinedating. Allerdings Bumble. Denn da geben alle Männer ihre Grösse an, hab ich jetzt rausgefunden. Alter, bin ich ne oberflächliche Bitch :).

Alle? Also ich [vorsätzlich] nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2021 um 20:40 , ConfusedSeeker schrieb:

Hab ja irgendwie das Gefühl,als würden draußen mehr Frauen alleine  rumrennen als vor Corona. Mich ham heut zumindest drei angelächelt. (Was draußen im Naturschutzgebiet nu nich die Regel is)

Bist also ein HG8?

vor 39 Minuten, Cordelia schrieb:

Finds gut, wenn hier mal Leute über Dates schreiben anstatt sich generellem Frauenbashing hinzugeben.

Mach auch mal wieder in Onlinedating. Allerdings Bumble. Denn da geben alle Männer ihre Grösse an, hab ich jetzt rausgefunden. Alter, bin ich ne oberflächliche Bitch :).

Bumble finde ich interessant. Kann man da zufällig auch die Größe der JAWLINE angeben?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Bist also ein HG8?

Bumble finde ich interessant. Kann man da zufällig auch die Größe der JAWLINE angeben?

Wieso hg8? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso hg8? 

3x angelächelt worden innerhalb kurzer Zeit = minimum HG8.

Gerne Foto von dir per PN. #nohomo

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Realistische Zahlen Tinder:

 

Hab mal 33 Matches mit dem gleichen Welpenopener angeschrieben.

Das war vor 5 Minuten. Bis jetzt 6 Antworten.

 

Werd den Post weiter editieren.

8 reply

3 delete

1 nc

1 Verrückte

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Thread ist nach wie vor noch so behindert und schwul wie vorher. Hat sich auch nix verändert. 
Ciao 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 02:20 , noraja schrieb:

Das ist das Selbe. 

Ich finde es nur unsinnig, das zu erklären. 

Da redest Du halt gegen eine Wand, weil (...). 
Daher finde ich es viel lustiger, Jawline zu diskutieren. 

Typ. Rechts. 179cm. Glaubt ihr echt, der fickt nicht? 
Und links. 195cm. Dem rennen die Frauen nach? 

In diesem Sinne @Invictus_1: Willkommen zurück. Was war los? Dachte schon, Du hättest evtl. ein Date gehabt und wärst spontan in eine LTR gerannt. Die letzten 14 Tage war es schon arg ruhig um Dich. 

 

meme_incels-862x678.png

 

Hatte 10 Dates in den letzten 4 Wochen, irgendwann muss man ja mal anfangen. Leider war keine dabei die ansatzweise für ne LTR taugen würde. Was ich will: blond, blauäugig, schlank, schönes lächeln. 

Brauche bessere Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2021 um 10:53 , Chris1337 schrieb:

Genau dies. 

Möchte das jetzt auch nicht zu negativ formulieren, weil es ja auch sicherlich Ausnahmen gibt. Aber in deinem Alter (ich glaube du warst Ü30), sind dann eben auch viele von den normalen, guten Mädels, die keinen an der Klatsche haben und ohne traumatische Erlebnisse auch einfach schon weg vom Markt, sprich vergeben oder verheiratet. 

Oder du hast die Ende20/Anfang 30-jährigen frisch Getrennten nach langen Beziehungen, die dann online nur ne F+ suchen, weil sie erstmal keinen Bock mehr auf was festes haben (in letzter Zeit wirklich viel zu oft erlebt). Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den kostenlosen Callboy machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil. Von daher ist es online so oder so schwierig.

Lieber die Mädels die mich nur vögeln wollen als die die mich nur als Provider wollen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.4.2021 um 10:53 , Chris1337 schrieb:

Die sind dann emotional nicht verfügbar, und den kostenlosen Callboy machen kommt dann auf Dauer auch nicht so geil.

Was hast Du dagegen, den kostenlosen Callboy für schlanke junge Frauen zu machen? Auch um das zu erreichen, sind wir doch hier im Forum. Jedenfalls dann wenn wir gerade nicht in einer monogamen LTR sind, oder in diese Richtung gamen. Der Lörres braucht Futter, und will trainiert werden.

Zum Thread „Erfahrungen mit Tinder“ kann ich hoffentlich erstmal nichts neues mehr beitragen, weil ich vielleicht/ hoffentlich bald in einer monogamen LTR bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.4.2021 um 22:37 , Invictus_1 schrieb:

3x angelächelt worden innerhalb kurzer Zeit = minimum HG8.

Gerne Foto von dir per PN. #nohomo

Versende hier keine Pics vom Gesicht. "Kurze Zeit" waren 1,5h. Bei geringer Menschenmenge. Halt so,wie ich das mag.

Eine Kollegin,die gekündigt hat, hat mich allerdings nach einem dreier gefragt. Sie saß zu Hause mit ihrer Freundin am Wein/Sekt oder so trinken.  Naja ich hatte Spätdienst und keinen Bock. 

 

Da war so der Moment wo ich mir dachte...OK du hast echt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder hat mir jetzt plötzlich zum 1. Mal in meine Match/Schreib Liste ein Profil reingesetzt,  wo steht " Daniel hat dich geliked" und wenn ich draufklicke, soll ich für Gold bezahlen. Was soll denn der Mist, ich bekomme den da gar nicht weg?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.4.2021 um 13:51 , Joshua_CGN schrieb:

Mittlerweile sind 8 Tage seit dem forcierten Reset vergangen. Sichtbarkeit ist immer noch Schrott und ich habe 170 Likes angesammelt. Die meisten Likes kommen von HB4,5 oder aus der Ü30 Sparte. Mein Filter geht von 18-31 und 90% ist Ü30 obwohl das Ü30 nur 16% meines Suchradius entspricht.  

 

Das kenn ich deutlich anders. In früheren Profilen habe ich täglich 2-4x HB7,8er gemached und hin und wieder Top Picks. Jetzt muss ich dafür Super-Likes verteilen, was aber meinen Status extrem nach unten pushed. 

 

Tinder Support auch null hilfreich und nach 3 Messages habe ich dort aufgegeben für Sichtbarkeit zu kämpfen. Ich denke mein Score wird durch Resets im Arsch sein. Hilft wohl nichts als löschen & warten. Für jegliche andere Tipps immer ein Ohr offen 

 

 

So habe nach einigen Tipps hier ein "richtigen" Reset durchgeführt. Heisst: Andere Nummer benutzt, Platin über Kreditkarte gekauft und nicht über die Apple ID. 

Ergebnis nach 3 Tagen: 179 Likes und rund 15 Matches. Läuft also beständiger als davor. Trotzdem die meisten sind echte Lowshots. Und auch hier sind die meisten zwischen 28-31. Die ganzen jungen werden mir irgendwie nicht mehr ausgespielt :(. Und das obwohl ich mich schon 29 statt meine echte 30 gemacht habe. 

 

Ich komme vom Gefühl nicht weg, dass die Qualität an Frauen auf Tinder in den letzten Monaten echt abgenommen hat. Oder die Competition durch Corona ist so hart geworden, dass sich da 90% Männer und 10% Frauen tummeln. 

 

Das macht mir irgendwie Sorgen. Tinder war immer eine verlässliche Bank sich wöchentlich mind. ein Date zu organisieren. Das Material was mich gerade liked, da würde ich aber nicht mal nach 3 Monaten Sex Abstinenz dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Joshua_CGN schrieb:

Ich komme vom Gefühl nicht weg, dass die Qualität an Frauen auf Tinder in den letzten Monaten echt abgenommen hat. Oder die Competition durch Corona ist so hart geworden, dass sich da 90% Männer und 10% Frauen tummeln. 

Ich denke, dass der Männerüberschuss noch krasser geworden ist in letzter Zeit. Keine Ahnung, ob es dazu aktuelle und offizielle Angaben gibt. Aber denen würde ich eh nicht trauen. Tinder hat kein Interesse daran einen zu hohen Männeranteil breitzutreten.

Spätestens nach Corona wird Tinder sowieso ein Problem bekommen, weil sich die ganzen Frustrierten abwenden und somit die Nutzerzahlen sinken werden. Darunter sind nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen. Wenn die Frauen auch nur noch von Idioten angeschrieben werden, wird das für die auch keine gute Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich denke, dass der Männerüberschuss noch krasser geworden ist in letzter Zeit. Keine Ahnung, ob es dazu aktuelle und offizielle Angaben gibt. Aber denen würde ich eh nicht trauen. Tinder hat kein Interesse daran einen zu hohen Männeranteil breitzutreten.

Spätestens nach Corona wird Tinder sowieso ein Problem bekommen, weil sich die ganzen Frustrierten abwenden und somit die Nutzerzahlen sinken werden. Darunter sind nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen. Wenn die Frauen auch nur noch von Idioten angeschrieben werden, wird das für die auch keine gute Erfahrung sein.

Sehe ich ähnlich. Ich habe mein Profil in vielen Belangen echt schon durchoptimiert. Lasse sogar meine Fotos vorher bewerten bevor ich Sie auf Tinder stelle, aber gefühlt seit 6 Monaten ist sowas von der Wurm drin. 

 

Resets, andere Bios, andere Bilder helfen kaum an ein früheres Level gemessen an der Qualität der Likes zu kommen. Meine Hypothese war ja, dass durch Corona mehr und mehr Leute zu Tinder allgemein kommen, aber zurzeit habe ich das Gefühl, da kommt nur mehr und mehr Ramsch an 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Joshua_CGN schrieb:

kommt nur mehr und mehr Ramsch an

+

vor 32 Minuten, Hellenic schrieb:

der Männerüberschuss noch krasser geworden is

=> Its over! Um mal ein berühmtes Zitat wieder hervorzunehmen ;-)

Aber Spass beiseite, wenn man sein Optimum auf Tinder rausgeholt hat, liegt hin und wieder immer ne Überraschung drin. Und jetzt ist sowieso Ansprechen im Alltag angesagt, der Frühling ist da!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

=> Its over! Um mal ein berühmtes Zitat wieder hervorzunehmen ;-)

Das Problem ist vielschichtiger.

Es kommt auch vonseiten der Männer immer mehr Ramsch an. Das frustriert wiederum die Frauen, bei denen sich dann der Eindruck verfestigt "Alle Männer sind scheiße und wollen nur das eine". Die übriggebliebenen "guten"/"normalen" Männer haben dann das Problem, dass auf sie auch nicht mehr vorurteilsfrei und offen zugegangen wird.

Dazu kommt noch, dass Frauen ja bekanntlich extrem selektiv wischen, die meisten Likes konzentrieren sich somit auf die attraktivsten Profile. Diese Männer befinden sich halt in einer Art von Paradies und können sich erlauben die Frauen entsprechend zu behandeln, was den negativen Eindruck bei einigen Damen eventuell verstärkt.

Im Prinzip ist es ein Teufelskreis. Frauen liken nur 10 bis 20 % der Männer (weil nur die ihnen gefallen und sie ohnehin genug Matches bekommen) und die Männer revanchieren sich mit Massenlikes, weil sie sonst gar keine Matches bekommen. Nach einem Match wird dann wiederum auf beiden Seiten nochmals gefiltert - das heißt, die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg nimmt nochmals ab.

Für die Top 10 bis 20 Prozent der Männer ist es aber auf jeden Fall ein lukratives "Geschäft", denke ich. Die freut es. Die Frauen erweisen sich damit indes einen Bärendienst - je nachdem, wonach sie auf der Suche sind.
Es ist halt sowas von klar, dass jemand, der sehr viele Optionen hat, in der Regel nicht viel investieren wird. Wieso auch, wenn man mit weniger Aufwand auch das erreichen kann, was man haben möchte?

Deswegen ist es auch immer ein Warnsignal, wenn Frauen sagen "Alle meine bisherigen Typen waren scheiße blahblah". Die einzige Aufgabe, die du als Frau eigentlich hast, ist unter den dir dargebotenen Möglichkeiten richtig zu wählen. Mehr musst du in der Regel nicht machen. Außer eine Frau wird selbst aktiv und tut etwas dafür - dafür besitzen die meisten jedoch gar nicht das Selbstbewusstsein und eine Abfuhr ist doch für viele Frauen ein krasser Einschlag im Selbstwert, da Männer ja bekanntlich IMMER wollen (müssen).

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Versende hier keine Pics vom Gesicht. "Kurze Zeit" waren 1,5h. Bei geringer Menschenmenge. Halt so,wie ich das mag.

Eine Kollegin,die gekündigt hat, hat mich allerdings nach einem dreier gefragt. Sie saß zu Hause mit ihrer Freundin am Wein/Sekt oder so trinken.  Naja ich hatte Spätdienst und keinen Bock. 

 

Da war so der Moment wo ich mir dachte...OK du hast echt ein Problem.

Ok muss mich korrigieren: bist wahrscheinlich ein HG9.

Mach doch mal gute Fotos und geh auf tinder. Immer nur wichsen ist doch übelst langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ok muss mich korrigieren: bist wahrscheinlich ein HG9.

Mach doch mal gute Fotos und geh auf tinder. Immer nur wichsen ist doch übelst langweilig.

Niemals. Ich arbeite nur einfach da,wo fast nur Frauen arbeiten. Und statt zu Tinder zu gehen, suchen die halt dann vor Ort. Da muss man kein hg9 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ganzen einsamen Freakweiber sind jetzt halt noch extra dazugekommen, die im echten Leben keine Aufmerksamkeit mehr bekommen haben dank Corona/Ausgangssperre/Homeoffice.

Die coolen Girls hoffen auf einfach auf den Frühling und lassen Tinder links liegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2021 um 19:57 , Hellenic schrieb:

Als hätte eine andere Antwort ein anderes Ergebnis gebracht. Das ist typische PU-Verblendung. 😃

Draußen" kann man Erfolge haben, aber nicht im OG. Schreib halt mal rein, dass du 1,65 oder 1,70 oder 1,75 m groß bist. Da hilft dir dein Selbstbewusstsein dann 0.

Ich hab mal testweise 1,75m bei mir reingeschrieben und hab trotzdem viele gute Matches gehabt. 1,75m oder gar keine Größe im Profil macht bei mir keinen Unterschied . Erst ab 1,85m gibt es einen großen Unterschied was Likes angeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ich hab mal testweise 1,75m bei mir reingeschrieben und hab trotzdem viele gute Matches gehabt. 1,75m oder gar keine Größe im Profil macht bei mir keinen Unterschied . Erst ab 1,85m gibt es einen großen Unterschied was Likes angeht.

"viele gute Matches" = nicht repräsentativ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dickup schrieb:

"viele gute Matches" = nicht repräsentativ 😉

Doch. Mein Test war sehr präzise. 

1,75m oder gar keine Größe: gleiche Anzahl Likes/Matches und gleiche Qualität der HBs.

1,85m+ : 50% mehr Likes als die anderen beiden Profile und gleiche Qualität der HBs.

 

Dass man 90% weniger Matches bekommt wenn man 1,75m reinschreibt ist also völliger Humbug.

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Doch. Mein Test war sehr präzise. 

1,75m oder gar keine Größe: gleiche Anzahl Likes/Matches und gleiche Qualität der HBs.

1,85m+ : 50% mehr Likes als die anderen beiden Profile und gleiche Qualität der HBs.

Setzt voraus, dass Du mit beiden Accounts die gleichen Fotos/Infos drin hast und auch die gleichen Profile likst. War garantiert nicht der Fall.

vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Dass man 90% weniger Matches bekommt wenn man 1,75m reinschreibt ist also völliger Humbug.

Humbug? Eher field-tested. Since years. You know?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Doch. Mein Test war sehr präzise. 

War er nicht. 

Die Mädels haben das Foto gesehen. Haben Deine Größe geschätzt. 
Dann haben sie die Größe im Profil gesehen und erkannt, dass es ein Test ist. 
Daraufhin haben sie gematched. 

Wie die kleinen User hier im Thread bereits mehrfach analysiert haben, hast Du als kleiner Mann keine Chance. 

Das ist so, als eine schlanke Frau ins Profil schreibt: "Fett. 120KG". 

Da denken die Männer auch: "Hmm... vielleicht meint sie ihren Ex. Egal. LIKE". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.