Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, nonameman schrieb:

Ich tippe auf Conchita Wurst, Blümchen (neu wieder Single) oder doch Nina Hagen;-)

ganz egal ist redflag. musiker zu dieser zeit heißt nur eins: sie suchen provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Wie kommst du auf die jetzt? 😄 

Nein. Eine ganz andere Musikrichtung. HipHop. Dachte zuerst um Gottes Willen, Ghetto Babe. Aber die scheint echt was im Köpfchen zu haben und ist ziemlich nett. 

dann ist es eine von SXTN 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Bei der Größe ist es aber relativ einfach 😉

Klar, aber glaubst Du wirklich die HBs sind so paranoid/misstrauisch unterwegs?

Die meisten fragen sich eher, warum fast jeder seine beschissene Größe reinschreibt.

vor 47 Minuten, teedler schrieb:

dann ist es eine von SXTN 😄

Aber die haben beide nix im Kopp 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Dickup schrieb:

 

Aber die haben beide nix im Kopp 😉

Da wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja nun zwei "Shootings" gemacht, einmal Business im Office und einmal Casual im Park. Beim ersten Shooting kamen von knapp 240 Bildern immerhin 7 brauchbare raus, davon zwei sehr gute. Beim zweiten aus ~500 Bildern etwa 8 brauchbare, davon ebenfalls zwei sehr gute. Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich mich nicht so fotogen finde, aber dafür ist die Ausbeute ganz in Ordnung. Hier und da noch ein bisschen Bokeh-Effekt (muss ich leider nachträglich hinzufügen) und am Kontrast rumspielen, fertig ist der Lack.

Morgen will ich noch mal ein paar in der City machen (lassen).

Es ist manchmal erstaunlich, wie viel ein paar Millisekunden ausmachen können. Auf dem einen Foto guckt man total scheiße und auf dem nächsten total gut.
Ich frage mich, ob die ganzen Instagramer auch Millionen Fotos machen, um dann zwei gute rauszufischen oder ob die den richtigen Blick einfach irgendwann drauf haben... Noch schwieriger wird es ja, wenn man sich selbst fotografiert (kein Selfie), denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fotos sind harte Arbeit oder Zufallsprodukte. Ich persönlich mag es Menschen in unbeobachteten, natürlichen Momenten zu fotografieren. Ungzwungene Bilder wirken auf mich am meisten. Sie verraten mir auch viel mehr über die Person. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Dickup schrieb:

Klar, aber glaubst Du wirklich die HBs sind so paranoid/misstrauisch unterwegs?

Ja.

vor 9 Stunden, Dickup schrieb:

Die meisten fragen sich eher, warum fast jeder seine beschissene Größe reinschreibt.

Nein.

Da du mich ja vorher zitiert hast und meintest, du schreibst deine Grösse nicht auf Bumble:

Das ist ungefähr wie ne Frau ohne Ganzkörperfoto. Verstehste?

Würd ich auf Bumble, wo die Grösse ne Standardangabe ist, wegwischen. Wer gross ist, schreibts rein. Wers nicht reinschreibt, ist vielleicht normal gross. Oder noch wahrscheinlicher klein. Oder u.U. richtig klein.

Und das ist nicht aus Paranoia erwachsen, sondern aus Tinderdates mit Männern, die kleiner waren als ich. Trotzdem meine Grösse als 174cm langer Zaunpfahl in meinem Profil stand. Danke, Bumble für die Grössenangaben.

Frauen, die nur 1,60m oder 1,65m sind werden darum im Mittel natürlich weniger Aufriss machen als ich. Aber misstrauisch sind da sicher auch viele.

Wenns für dich gut läuft mit Matches und so, brauchste dir ja aber auch keine Gedanken darüber zu machen.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

Klar, aber glaubst Du wirklich die HBs sind so paranoid/misstrauisch unterwegs?

Die meisten fragen sich eher, warum fast jeder seine beschissene Größe reinschreibt.

 

Du bist halt auch auf Dating-Apps unterwegs ne, musste bedenken. Da sind eben zu 90% auch nur heftig oberflächliche Weiber unterwegs. Und das sage ich als Typ, der schon mehr als genug Tinder-Dates, Matches und auch erfolgreiche Dates da hatte.

Wenn dich da jede zweite direkt nach deiner Größe fragt oder dir mit irgendnem oberflächlichen shice auf die Nüsse geht, würd ich mir mal überlegen, ob ich da richtig bin.

Und nein; damit meine ich nicht sich 100 Stunden im Park für gestellte Fotos abquälen, damit 0815-Anna zufrieden ist. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Gute Fotos sind harte Arbeit oder Zufallsprodukte. Ich persönlich mag es Menschen in unbeobachteten, natürlichen Momenten zu fotografieren. Ungzwungene Bilder wirken auf mich am meisten. Sie verraten mir auch viel mehr über die Person. 

Das stimmt. Aber Zufallsprodukte lassen sich halt nicht auf Knopfdruck herstellen. 😉

Man kann aber gestellte Fotos auch so machen, dass sie nicht so gestellt aussehen. Zum Problem wird es erst dann, wenn man auf Tinder viele Bilder einer Serie online stellt. Also das gleiche Outfit, die gleiche Umgebung, das gleiche Licht usw. Das wirkt dann "try-hard".
Deswegen halte ich nichts von Bildern mit einem Fotografen, der mit dir eine Stunde durch die Stadt läuft oder so und dann ein paar Bilder macht. Die wirken dann ALLE gleich, weil man auf allen mehr oder weniger gleich aussieht. Selbst wenn man das Outfit wechselt, sieht man meistens einfach, dass die Bilder zur gleichen Zeit entstanden sind.

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Würd ich auf Bumble, wo die Grösse ne Standardangabe ist, wegwischen. Wer gross ist, schreibts rein. Wers nicht reinschreibt, ist vielleicht normal gross. Oder noch wahrscheinlicher klein. Oder u.U. richtig klein. 

Auf Tinder schreibe ich meine Größe nicht rein. Auf Bumble hab ich sie mittlerweile in dem entsprechenden Feld drinstehen. Vielleicht kriege ich dann weniger Matches, aber es erspart mir mindestens eine blöde Frage.

Es gibt aber auch Frauen, die keine Probleme mit kleineren Männern haben. Wobei es schon "lustig" anzusehen ist, wenn sie einen Kopf größer ist als er.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Du bist halt auch auf Dating-Apps unterwegs ne, musste bedenken. Da sind eben zu 90% auch nur heftig oberflächliche Weiber unterwegs. Und das sage ich als Typ, der schon mehr als genug Tinder-Dates, Matches und auch erfolgreiche Dates da hatte.

Wenn dich da jede zweite direkt nach deiner Größe fragt oder dir mit irgendnem oberflächlichen shice auf die Nüsse geht, würd ich mir mal überlegen, ob ich da richtig bin.

Es gibt solche und solche. Ich würde mal sagen, dass die Frauen, die ich da schon seit Monaten immer wieder sehe (teilweise auch oft mit neuem Account), sicher irgendein Problem haben. Für viele ist Tinder auch so eine On/Off-Sache. Mal sind sie ein paar Wochen da, dann wieder nicht, dann doch wieder usw.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Und nein; damit meine ich nicht sich 100 Stunden im Park für gestellte Fotos abquälen, damit 0815-Anna zufrieden ist. 

Die Fotos dienen eh nur dazu dich von der Konkurrenz abzuheben und überhaupt genug Matches zu bekommen, die du dann screenen kannst. Gute Fotos bedeuten natürlich nicht automatisch gute Mädels. Kommt auch immer darauf an, welche Message du mit deinen Fotos transportierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's bei 600 Seiten bestimmt schon mal, bin aber grade beim Scrollen bei 9gag drüber gestolpert und dachte mir, ich pack's hier mal rein:

 

av5W4KM_460swp.webp

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Hellenic schrieb:

Ich hatte ja nun zwei "Shootings" gemacht, einmal Business im Office und einmal Casual im Park. Beim ersten Shooting kamen von knapp 240 Bildern immerhin 7 brauchbare raus, davon zwei sehr gute. Beim zweiten aus ~500 Bildern etwa 8 brauchbare, davon ebenfalls zwei sehr gute. Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich mich nicht so fotogen finde, aber dafür ist die Ausbeute ganz in Ordnung. Hier und da noch ein bisschen Bokeh-Effekt (muss ich leider nachträglich hinzufügen) und am Kontrast rumspielen, fertig ist der Lack.

Morgen will ich noch mal ein paar in der City machen (lassen).

Es ist manchmal erstaunlich, wie viel ein paar Millisekunden ausmachen können. Auf dem einen Foto guckt man total scheiße und auf dem nächsten total gut.
Ich frage mich, ob die ganzen Instagramer auch Millionen Fotos machen, um dann zwei gute rauszufischen oder ob die den richtigen Blick einfach irgendwann drauf haben... Noch schwieriger wird es ja, wenn man sich selbst fotografiert (kein Selfie), denke ich.

Je besser deine Looks sind desto weniger Versuche brauchst du für ein gutes foto. Ein Instagram model sieht halt einfach auf jedem Foto top aus, egal welcher Winkel oder Gesichtsausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich behaupte mal, dass viele Jungs hier gar kein PickUp bräuchten, wenn sie im real life ausgeprägtere Fähigkeiten zur sozialen Interaktion hätten.

Du...du... du Ketzer! Verbrennt ihn! I am literally shaking right now! (Diesen Ultra sjw-Spruch wollte ich schon immer mal bringen :-D ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich behaupte mal, dass viele Jungs hier gar kein PickUp bräuchten, wenn sie im real life ausgeprägtere Fähigkeiten zur sozialen Interaktion hätten.

Wasn das für ne Binsenweisheit? PickUp=Fähigkeit zur sozialen Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich behaupte mal, dass viele Jungs hier gar kein PickUp bräuchten, wenn sie im real life ausgeprägtere Fähigkeiten zur sozialen Interaktion hätten.

Sie müssten allerdings noch speziell mit Mädels reden. 
Nur mit Männern reicht nicht. 

Also eine Interaktion mit einem Mädel beginnen. Mit Worten. 
Diese Worte sollten im Idealfall so sein, dass bei dem Mädel positive Emotionen entstehen. 

Das wäre ein krasses Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Sie müssten allerdings noch speziell mit Mädels reden. 
Nur mit Männern reicht nicht. 

Also eine Interaktion mit einem Mädel beginnen. Mit Worten. 
Diese Worte sollten im Idealfall so sein, dass bei dem Mädel positive Emotionen entstehen. 

Das wäre ein krasses Konzept. 

Okay. Noted.

Jetzt bitte zurück zur Jawline und der allgemeinen genetischen Benachteiligung. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Rui schrieb:

Okay. Noted.

Jetzt bitte zurück zur Jawline und der allgemeinen genetischen Benachteiligung. 

Wie ist denn der aktuelle Stand? 

Ohne Jawline geht halt nichts.


Größe (Penis + Körper) + Jawline = Sex. 
- alternativ - 
Geld = Sex. 

Größe (Penis + Körper) + Jawline + Geld = Beziehung

Was gibt es denn dazu noch zu sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Wie ist denn der aktuelle Stand? 

Ohne Jawline geht halt nichts.


Größe (Penis + Körper) + Jawline = Sex. 
- alternativ - 
Geld = Sex. 

Größe (Penis + Körper) + Jawline + Geld = Beziehung

Was gibt es denn dazu noch zu sagen? 

Toll. Jetzt haste den Thread gekillt. Spiel durchgespielt. gg.

Vielleicht noch als Ergänzung zu deiner tollen Zusammenfassung (ehrlich!): 
Größe (Penis + Körper) + Jawline + Persönlichkeit (Sozialskillz + Geld ) = Beziehung mit hübscher, junger, lieber Frau.

 

Die Jammerfraktion ist ja nicht angepisst darüber, dass sie keine Freundin bekommen könnten. Sondern, dass sie keine der Hübschen abkriegen. Die 4en 5en könnten sie ja klarmachen. Aber das wollen sie nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Diese Worte sollten im Idealfall so sein, dass bei dem Mädel positive Emotionen entstehen.

"Willst du mit mir Liebe machen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Je besser deine Looks sind desto weniger Versuche brauchst du für ein gutes foto. Ein Instagram model sieht halt einfach auf jedem Foto top aus, egal welcher Winkel oder Gesichtsausdruck.

Die meisten davon profitieren aber von ihrem jungen Alter. Sind die erst mal Ü30, dann will die auf Insta keiner mehr sehen. 😉

Aber ja, es gibt Menschen, die sehen einfach auf jedem Foto gut aus. Ich gehöre nicht dazu. Dann poste ich eben ein Foto von meinem Kontostand auf Tinder, um das zu kompensieren.😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hellenic schrieb:

Die meisten davon profitieren aber von ihrem jungen Alter. Sind die erst mal Ü30, dann will die auf Insta keiner mehr sehen. 😉

Aber ja, es gibt Menschen, die sehen einfach auf jedem Foto gut aus. Ich gehöre nicht dazu. Dann poste ich eben ein Foto von meinem Kontostand auf Tinder, um das zu kompensieren.😎

Der gehört doch auf die Glatze geklebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Rui schrieb:

Die 4en 5en könnten sie ja klarmachen. Aber das wollen sie nicht.

Ist das so? 

Das stammt jetzt ein wenig aus RL Game, aber es ist nicht so einfach, die UG abzuschleppen. Dachte ich auch mal, dass der Frame

"Heute ist Dein Glücksttag. Ich bin geil. Alle geilen Frauen sind weg. Du siehst betrunken mit Kopfkino ok aus. Lass uns gehen" 

ziemlich gut funktionieren müsste. 

Zeigt sich aber, dass man einfach attraktive Mädels abgeschleppt bekommt als die UGs. 

Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass die HB5 etwas offensiver im OG rangeht und die Vagina eher als Karotte vor die Nase hängt. 
Ich glaube aber nicht, dass die Mädels so krass runter daten. 

Gab ja auch hier im Forum genug Frauen, die gelogged haben und eher so im Bereich HB3-5 waren. 
Die haben auch HG7+ gedated und am Ende auch gute Typen in eine LTR bekommen. 
Dauerte dann halt nur länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Rui schrieb:

Toll. Jetzt haste den Thread gekillt. Spiel durchgespielt. gg.

Vielleicht noch als Ergänzung zu deiner tollen Zusammenfassung (ehrlich!): 
Größe (Penis + Körper) + Jawline + Persönlichkeit (Sozialskillz + Geld ) = Beziehung mit hübscher, junger, lieber Frau.

 

Die Jammerfraktion ist ja nicht angepisst darüber, dass sie keine Freundin bekommen könnten. Sondern, dass sie keine der Hübschen abkriegen. Die 4en 5en könnten sie ja klarmachen. Aber das wollen sie nicht.

Warum sollten sie auch ne UG4 nehmen wenn sie selber HG6+ sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Der gehört doch auf die Glatze geklebt 

Getackert!! Ich erinnere mich da dunkel an einen jackass-Prank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Der gehört doch auf die Glatze geklebt 

Braucht man ne Glatze dafür?

Bei vielen Kerlen sieht man das doch direkt. Da sind die Seiten auf Kontostand. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.