Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

Irgendwo habe ich mal in einem Bilderguide gelesen, man dürfe keine Selfies verwenden. Erst recht nicht von unten fotografiert und nicht ausm Auto.

Zeigt ja dann, dass diese Guides vollkommen für den Arsch sind. 😄

Die Guides richten sich ja auch an die erfolglosen.

Da helfen gute Bilder definitiv um ein wenig aus der Masse der 0815 dudes rauszustechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, das habe ich auch gesagt. Ist genau konträr zu allem, was sonst so gesagt wird. "Du musst gute Bilder haben", "Du musst eine Story erzählen" usw.

Am Ende ist es halt so: WENN man auf einem Bild gut aussieht, ist es scheiß egal, ob es auf dem Scheißhaus oder im Auto oder am Strand mit Sonnenuntergang im Hintergrund aufgenommen wurde.

Interessanterweise ist mein bis heute erfolgreichstes Foto ein Fahrstuhl spiegelselfie. Rate mal warum? Weil die JAWLINE besonders gut in Szene gesetzt werden kann wenn man Selfies macht. Auch die Lens distortion spielt eine Rolle bei Selfies. Was näher an der kamera linse ist erscheint vergrößert/verzerrt im Vergleich zum Rest. 

Selfies sind also unrealistisch. Es ist möglich auf Selfies besser auszusehen als auf Fotos mit Spiegelreflexkamera.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Celica2k schrieb:

Hab die auch selber nicht befolgt. Hatte selber ein Selfie drin und nur ein weiteres Foto. Kam trotzdem auf Matches und Dates, auch wenn ich Lichtjahre von diesen 3000+ Likes entfernt bin/war. Aber gut, ich hatte auch keine große Stadt in unmittelbarer Nähe. Egal. Hab kein Tinder mehr, auf IG läuft es irgendwie besser. 😄

Schreibst du selber auf Instagram aktiv an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Schreibst du selber auf Instagram aktiv an?

Aktuell nicht mehr. Instagram ist halt auch praktisch um Tindergirls von Tinder weg zu bekommen. So habe ich Prio 2 HB's immer von Tinder auf IG gezogen und Prio 1 Girls von Tinder auf WA.

Aktuell mache ich aber OG-Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Ähm bro, jetzt mal was anderes. 

Wtf? Bin grad überrascht.. habe dein Tinderprofil gerade gesehen, was machst du hier für ne unsichere Welle? 

Ja bist klein, aber du siehst fucking gut aus. Real Talk. Woran hängt's? Absolut ansehnlicher Kerl.

Danke. Willst du mit mir gehen? 😘😜

Dass ich nicht hässlich bin, weiß ich ja.

Das Profil existiert seit zwei Monaten, Stand jetzt 80 Likes und 25 Matches. Altersbereich 24 bis 36 und 25 km Umkreis. Von daher bin ich von einer vierstelligen Like-Zahl extrem weit entfernt.
Ich habe Matches und ich habe regelmäßig Dates. Aber ich fürchte, das sind ganz andere Frauentypen, als du sie anziehst. Viel "Ich will Beziehung + Haus + Hund + Kinder". Zum Teil sehr unsichere Frauen. Ein Match mit einer unter 30 ist eine absolute Rarität.

Was bin ich denn auf der HG-Skala? HG10? OK, wegen der Größe ziehen wir 3 Punkte ab. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Danke. Willst du mit mir gehen? 😘😜

Dass ich nicht hässlich bin, weiß ich ja.

Das Profil existiert seit zwei Monaten, Stand jetzt 80 Likes und 25 Matches. Altersbereich 24 bis 36 und 25 km Umkreis. Von daher bin ich von einer vierstelligen Like-Zahl extrem weit entfernt.
Ich habe Matches und ich habe regelmäßig Dates. Aber ich fürchte, das sind ganz andere Frauentypen, als du sie anziehst. Viel "Ich will Beziehung + Haus + Hund + Kinder". Zum Teil sehr unsichere Frauen. Ein Match mit einer unter 30 ist eine absolute Rarität.

Was bin ich denn auf der HG-Skala? HG10? OK, wegen der Größe ziehen wir 3 Punkte ab. 😉

HG Skala ist immer so ne Sache.. 

Würde dich aber schon Richtung 7 Einschätzen vom Gesicht. Männlich & Markant. Wegen Größe halt Abstriche, verliere bisschen muskelmasse vllt. ist zu viel. Aber grundsätzlich bist du ein fickbarer Dude, viele Frauen würden dich nicht von der Bettkante stoßen.

An Größe kannst du nun mal nichts ändern, aber diesen unsicheren Niceguys shit musst du lassen. Frecher, offensiver, überspanne ruhig mal hier und da den Bogen und sei sozial-dominant. Damit wird's laufen, bin ich mir sicher bei dir. Du hast Potenzial, hätte was anderes erwartet ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Selfies sind also unrealistisch. Es ist möglich auf Selfies besser auszusehen als auf Fotos mit Spiegelreflexkamera.

Ich sehe auf Selfies scheiße aus. Immer.

Mit dem Galaxy S20+ ist es im Gegensatz zum S9 noch schlimmer. Das S20+ macht die Bilder so scharf, dass man jede "Falte", Pore und "Unebenheit" im Gesicht sieht. Unrasiert sehe ich dann auf so einem Selfie aus wie ein Penner.
Bei vielen anderen Handys und auch beim S9 sind die Bilder weichgezeichnet. Beim S20 kann man zwar auch einen Filter aktivieren (übrigens gibt es dort auch einen "eingebauten" Jawline-Filter), aber das macht es nicht viel besser.

Mit einer DSLR habe ich meine neuen Fotos gemacht. Auf manchen davon sehe ich fast aus wie ein Instagram-Model. Vor allem, wenn man mit Bokeh noch ein wenig rumspielt. 😁 Wenn man zu viel macht, sieht es aber aus wie ein nachträglich montierter Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Ich sehe auf Selfies scheiße aus. Immer.

Mit dem Galaxy S20+ ist es im Gegensatz zum S9 noch schlimmer. Das S20+ macht die Bilder so scharf, dass man jede "Falte", Pore und "Unebenheit" im Gesicht sieht. Unrasiert sehe ich dann auf so einem Selfie aus wie ein Penner.
Bei vielen anderen Handys und auch beim S9 sind die Bilder weichgezeichnet. Beim S20 kann man zwar auch einen Filter aktivieren (übrigens gibt es dort auch einen "eingebauten" Jawline-Filter), aber das macht es nicht viel besser.

Mit einer DSLR habe ich meine neuen Fotos gemacht. Auf manchen davon sehe ich fast aus wie ein Instagram-Model. Vor allem, wenn man mit Bokeh noch ein wenig rumspielt. 😁 Wenn man zu viel macht, sieht es aber aus wie ein nachträglich montierter Hintergrund.

Niemals die Gesichtsstruktur verändern. Arbeite mit Kontrasten, Beleuchtung und Filtern, aber keine Jawline Filter. Denk dran, du musst noch zu den Dates. 

Brauchst du auch nicht, habe deine Bilder ja gesehen, alles stimmig und kein Handlungsbedarf was die Knochenstruktur und Ansätze angeht. Airmax 720 oder Air Force One zu den Dates würden dich 4-5cm grösser machen 😉 Wenn ich die normalen 97'er anziehe bin ich 1,92 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

HG Skala ist immer so ne Sache.. 

Würde dich aber schon Richtung 7 Einschätzen vom Gesicht. Männlich & Markant. Wegen Größe halt Abstriche, verliere bisschen muskelmasse vllt. ist zu viel. Aber grundsätzlich bist du ein fickbarer Dude, viele Frauen würden dich nicht von der Bettkante stoßen.

An Größe kannst du nun mal nichts ändern, aber diesen unsicheren Niceguys shit musst du lassen. Frecher, offensiver, überspanne ruhig mal hier und da den Bogen und sei sozial-dominant. Damit wird's laufen, bin ich mir sicher bei dir. Du hast Potenzial, hätte was anderes erwartet ^^ 

Ich nenne es eher bescheiden als unsicher. Aber du hast schon Recht. Bescheidenheit ist halt leider auch eine "Bremse".

Trotzdem ist ja die Differenz bei den Likes frappierend. Auch wenn ich gut aussehe - irgendwo scheint es ja einen Unterschied zu geben. Eine eventuell vorhandene Unsicherheit würden die Frauen ja erst im Kontakt mit mir bemerken und mir nicht direkt ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Ich nenne es eher bescheiden als unsicher. Aber du hast schon Recht. Bescheidenheit ist halt leider auch eine "Bremse".

Mit Bescheidenheit kommst du nicht weit in diesem Leben. Solltest du eigentlich wissen in deinem Alter und ich bin bestimmt keiner der dir die Welt erklären muss. Damit kommst du nicht weit, außer dass du unter dem Wahrnehmungsradar bleibst. Machen, zeigen und anspruchsvoll/fordernd sein. Wenn du performst, dann ja, kannst du es dir erlauben. So wirst du wahrgenommen und nutzt deine Möglichkeiten am besten aus. Hater und Neider kommen automatisch, gehört zum Spiel dazu.

Gerade eben, Hellenic schrieb:

Trotzdem ist ja die Differenz bei den Likes frappierend. Auch wenn ich gut aussehe - irgendwo scheint es ja einen Unterschied zu geben. Eine eventuell vorhandene Unsicherheit würden die Frauen ja erst im Kontakt mit mir bemerken und mir nicht direkt ansehen.

Vergiss Vergleiche. 99% von denen werde ich nicht treffen, habe ich keine Lust. Wenn du 3-5 gute FBs am laufen hast, dann hast du genauso die selben Probleme im managen und daten wie ich. Und da sind wir alle gleich 😉 ist nur Spielerei und testen. Mehr nicht. Jeder bleibt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Was bei mir eine HB8-9 ist, ist bei dir ne HB7-8. Bombe. Was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Mit Bescheidenheit kommst du nicht weit in diesem Leben. Solltest du eigentlich wissen in deinem Alter und ich bin bestimmt keiner der dir die Welt erklären muss. Damit kommst du nicht weit, außer dass du unter dem Wahrnehmungsradar bleibst. Machen, zeigen und anspruchsvoll/fordernd sein. Wenn du performst, dann ja, kannst du es dir erlauben. So wirst du wahrgenommen und nutzt deine Möglichkeiten am besten aus. Hater und Neider kommen automatisch, gehört zum Spiel dazu.

Ja, ist leider so. Im Beruf ist das auch anders und da ich dort weniger bescheiden war und weiß, was ich kann, läuft es dort auch ziemlich gut.

vor 11 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Wenn du 3-5 gute FBs am laufen hast, dann hast du genauso die selben Probleme im managen und daten wie ich.

Mir reichen derzeit auch nur 2. 😉 Aber wie gesagt, viele waren bisher eher auf dem Beziehungstrip und haben ihre Beine zusammengebunden. Und manche trifft man und denkt sich "och, neee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

Geht bei Hoodseam/Beutelding/Nice/Noraja und den anderen Accounts halt um den Wunsch nach "Monetarisierung". Hat er ja auch öfter geschrieben, dass er gerne eine Art Geschäftsmodell schaffen würde.

Erstmal heißt es "Neice". Das ist eine typische Fehlschreibweise von "Niece" im Englischen. 
Wobei Niece das englische Wort für Nichte ist. 

Ich hatte mal in einem Guide gezeigt, wie man ein kleines Business aufbaut und es auf 5-stellig hier im Thread skaliert. 
Damals meinten viele, dass sie ja keine Ideen haben. 
Und viele mit Ideen haben so bescheuerte Ideen, dass Bootstrappen von einer Idee spannend wäre. 

Aber ich kann Dir sicher sagen: Liebe verrecke ich, als solchen Content nochmal in dieses Forum zu schreiben. 
Und ich möchte ganz sicher keine User aus diesem Forum als Kunden haben. 

Das hat was damit zu tun, dass ich eher mit Machern und Optimisten zusammen arbeite, die gut umsetzen können. Ich glaube einfach nicht, dass solche Leute überhaupt ein Problem mit OG haben oder es nicht alleine lösen könnten. Ich glaube auch nicht, dass solche User hier im OG Bereich hängen bleiben. 

Ich meine, nach 1 Stunde lesen hat man die Basics

- Du musst über 1,95m sein
- Du musst Jawline haben
- Du musst stehen wie beim Pinkeln. 

Sonst "Over". Da ist halt jeder schnell weg, der weiß, dass es nicht stimmt. 

Hier können sich keine User sammeln, die Zielgruppe wären, weil diese durch die Stimmung in dem Bereich sofort illusioniert werden oder einfach wieder verschwinden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Ja, ist leider so. Im Beruf ist das auch anders und da ich dort weniger bescheiden war und weiß, was ich kann, läuft es dort auch ziemlich gut.

Gutes Beispiel.

Gerade eben, Hellenic schrieb:

Mir reichen derzeit auch nur 2. 😉 Aber wie gesagt, viele waren bisher eher auf dem Beziehungstrip und haben ihre Beine zusammengebunden. Und manche trifft man und denkt sich "och, neee".

Die Beine bleiben solange zusammengebunden, bis sie anfangen zu investieren und über dich nachdenken. Habe selbst manchmal das Gefühl, dass Mädchen nicht zum Spaß vögeln, sondern weil sie einen haben wollen. Crazy Shit, bestätigt sich aber schon seit Jahren sehr zuverlässig 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@noraja

Über 1,95 wird's dann auch hinderlich. Optimale Größe ist immer im Bereich 1,86 bis 1,94 (Male Models). Also 1,90 ist perfekt :-p 

Jawline ist auch so ein Thema, kann dir viele kantige osteuropäische Kanisterköpfe zeigen, die einfach gar nicht ankommen bei Frauen. Auch da gibt es eine gewisse symetrische Mitte, die gut ankommt (siehe zeyn malik / chris hemsworth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Kamehameha! schrieb:

@noraja

Über 1,95 wird's dann auch hinderlich. Optimale Größe ist immer im Bereich 1,86 bis 1,94 (Male Models). Also 1,90 ist perfekt :-p 

Jawline ist auch so ein Thema, kann dir viele kantige osteuropäische Kanisterköpfe zeigen, die einfach gar nicht ankommen bei Frauen. Auch da gibt es eine gewisse symetrische Mitte, die gut ankommt (siehe zeyn malik / chris hemsworth)

Das war ironisch gemeint. 

Ich kapier das Forum einfach nicht. 

Das ist wie ein Afrikaner, der raus geht in Namibia. Läuft an 5 Löwen vorbei. Wird von einem Gnu über den Haufen gerannt. 
Dann geht er in den Laden. Hinter ihm rennt jemand rein, knallt die Tür zu. Ein Löwe knallt gegen die Glasscheibe. 
Eine Stunde verschanzen sie sich. Nachdem sie dann sicher sind, dass der Löwe weg ist, trauen sie sich raus. 

Der Afrikaner rennt nach Hause. Hockt sich an seinen PC. Logged sich ein und tipper: 

"Hier in Namibia alles over. Keine Tiere mehr. Lohnt sich nicht für Safari". 

Draußen überall Pärchen. Überall kleinere Typen. 
Überall sprechen Frauen und Männer miteinander. 

Nö. Funktioniert nicht. Liegt an den Frauen. Over. 

Will mir nicht in den Kopf. Sind das Leute, die trollen. Oder gehen die nicht mehr raus? 
Oder gehen sie raus und haben sich das so eingeredet, dass sie es nicht mehr sehen? 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 

Genauso verstehe ich nicht, wie hier Leute nicht erkennen, dass ihre Fotos Mist sind. 
Generell Typen damit Probleme haben: 

"Hier mein neues Profilfoto. Kann ich das für Tinder verwenden" 

131277-es-ist-montag-mann-maskulin-kerl-grimasse-zwinkern-lustig-photocase-stock-foto-gross.jpeg

 

Und es ist ja nicht so, dass es nirgendwo steht. 

Heizungsforum: Wichtiger Tipp, wenn Dir kalt ist, zünde Dein Haus nicht an. 

Ergebnis: "Mir war kalt. Können die experten mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe?": 

das_haus_brennt_fridays_for_future_meldet_sich_zurueck6_gross.jpg

 

Ist mir ein Rätsel. 

Ich finde es manchmal echt gut, dass die Mädels da etwas selektieren. Würden sie alles vögeln, was sich so auf Tinder findet, nicht auszudenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Forum braucht man nicht zu kapieren, weißt du doch. 

Was ist hier eigentlich das Ziel? Ausschließlich politisch korrekte Meinungen zulassen oder wirklich mal die Leute zur Sprache kommen lassen, die Ahnung von dem Scheiß haben.

Aber jetzt kommt das ultimative, lang ersehnte mords hammer weltbewegende Statement, worauf es WIRKLICH ankommt, in den Tinder-Thread reingeschissen:

--> Gut aussehen, Frame haben und diesen höflich oder nonverbal vermitteln + Geduld durch Überfluss (nicht gespielt). Oder noch kürzer: LMS. Beinhaltet alle wesentlichen Punkte um die Anziehungs-Instinkte der Mädels zu triggern.

Das ist alles. Hat mehr Praxisbezug als die gesamte Schatztruhe. So legt man Mädels flach und so führt man auch Beziehungen bzw. wird als Mann wahrgenommen.

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kamehameha! schrieb:



--> Gut aussehen, Frame haben und diesen höflich oder nonverbal vermitteln + Geduld durch Überfluss (nicht gespielt). Oder noch kürzer: LMS. Beinhaltet alle wesentlichen Punkte um die Anziehungs-Instinkte der Mädels zu triggern.

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Lafrat schrieb:

@Kamehameha! was für eine geiler Typ warst Du noch mal? Habe das Bild von Dir noch nicht gesehen.

Guter Durchschnitt Bro. Bilder und Profiltext sind stimmig und meine Opener innovativ.

Alles mindset 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Das war ironisch gemeint. 

Ich kapier das Forum einfach nicht. 

Das ist wie ein Afrikaner, der raus geht in Namibia. Läuft an 5 Löwen vorbei. Wird von einem Gnu über den Haufen gerannt. 
Dann geht er in den Laden. Hinter ihm rennt jemand rein, knallt die Tür zu. Ein Löwe knallt gegen die Glasscheibe. 
Eine Stunde verschanzen sie sich. Nachdem sie dann sicher sind, dass der Löwe weg ist, trauen sie sich raus. 

Der Afrikaner rennt nach Hause. Hockt sich an seinen PC. Logged sich ein und tipper: 

"Hier in Namibia alles over. Keine Tiere mehr. Lohnt sich nicht für Safari". 

Draußen überall Pärchen. Überall kleinere Typen. 
Überall sprechen Frauen und Männer miteinander. 

Nö. Funktioniert nicht. Liegt an den Frauen. Over. 

Will mir nicht in den Kopf. Sind das Leute, die trollen. Oder gehen die nicht mehr raus? 
Oder gehen sie raus und haben sich das so eingeredet, dass sie es nicht mehr sehen? 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 

Genauso verstehe ich nicht, wie hier Leute nicht erkennen, dass ihre Fotos Mist sind. 
Generell Typen damit Probleme haben: 

"Hier mein neues Profilfoto. Kann ich das für Tinder verwenden" 

131277-es-ist-montag-mann-maskulin-kerl-grimasse-zwinkern-lustig-photocase-stock-foto-gross.jpeg

 

Und es ist ja nicht so, dass es nirgendwo steht. 

Heizungsforum: Wichtiger Tipp, wenn Dir kalt ist, zünde Dein Haus nicht an. 

Ergebnis: "Mir war kalt. Können die experten mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe?": 

das_haus_brennt_fridays_for_future_meldet_sich_zurueck6_gross.jpg

 

Ist mir ein Rätsel. 

Ich finde es manchmal echt gut, dass die Mädels da etwas selektieren. Würden sie alles vögeln, was sich so auf Tinder findet, nicht auszudenken. 

 

Naja aber ich finde die realistische Aufklärung fehlt ja immer noch, sodass die Wahrheit in der Mitte liegt.

Im Online Game wird knallhart anhand der Optik in Short Term und Long Term selektiert. Da gibt es anscheinend keine graue Nuancierung, sondern einen harten cut off. Entweder FuckBoi für short term oder GoodBoi für long term.

Für Short Term musst man halt auch den entsprechenden maskulinen Typ verkörpern, dem man die Fickerattitüde zutraut.

Da ist die Körpergröße und Jawline nur die eine Seite.
Ich meine guck' dir alleine mal die Statur, Mimik und den Blick von @Kamehameha! an.
Verzieht null die Miene, harter Blick, kein Lächeln.

Wirkt für mich wie ein Ghetto-Bro aus Köln Kalk, der in Nike AirMax und Hoodie läuft, Panzerkette trägt und täglich ins Gym mit seinen Jungs pumpen geht.
Alleine seine Schreibweise ist maximal kongruent à la: "Hast du 'nen Problem? Verpiss' dich und geh' mir ausm Weg."

Auf den kantigen Ghetto-Stereotyp stehen halt auch viele Mädels. Und für den brauchst du keinen Fotowettbewerb zu gewinnen, weil die Story schnell mit paar Selfies erzählt ist (#NoOffense).

Für Long Term ist eher schon Raffinesse angesagt. Gut in Szene gesetzte Hobbys, Sportaktivitäten, Reisen, usw. ohne zu sehr ins Try Hard abzudriften. Aber selbst da ist das Fettnäpfchen riesig.
Zwischen einem charmant verschmitzten Lächeln à la Ryan Gosling und einem unsicher aufgesetzten creep Lächeln liegen Welten.

Es sind soviele Einflussfaktoren, dass 80% der Jungs eben einfach nur scheitern kann.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich meine guck' dir alleine mal die Statur, Mimik und den Blick von Kamehameha! an.

Ich kann nichts sehen.😂

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich meine guck' dir alleine mal die Statur, Mimik und den Blick von Kamehameha! an.

Verzieht null die Miene, harter Blick, kein Lächeln.

Also ich habe alle Bilder gesehen und auf zwei lacht er mit Colgate-Smile.

Aber ich stimme dir zu. Ist halt ein bestimmter Typ. Kantig, maskulin und sieht auf manchen Bildern ein wenig älter/reifer aus, als er tatsächlich ist. Ist halt nicht das typische geleckte Instagram-Model. Die Bilder transportieren alleine über den Look eine bestimmte Message.

Ich sehe auch nicht schlecht aus, aber bei mir kommt eher rüber: "brav" - die Ficker-Attitüde fehlt also. Und dementsprechend halt auch meine Matches. Da könnte ich auch in die Bio schreiben, dass ich ein totaler Bad Boy bin; würde nichts bringen, weil die derzeitigen Bilder das einfach nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute wie @Hellenic haben einfach eine sympathische Art. Verschwenden keine Energie für sinnlose destruktive Kritik, die ihnen persönlich keinen Mehrwert bringt und setzen stattdessen bei sich selbst an. Mit einer realistischen Selbstwahrnehmung. Da unterhält man sich gerne.

So sollte es auch sein. Der Rest wird ignoriert. Sollen die Monologe führen in ihrem Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.