Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ich habe mich noch nie mit Pickup beschäftigt und werde es auch nie tun.

Hab ichs doch geahnt....Ich wusste schon immer, dass du dich nur zum trollen angemeldet hast....

giphy.gif

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Hab ichs doch geahnt....Ich wusste schon immer, dass du dich nur zum trollen angemeldet hast....

giphy.gif

Ich will ja nicht sagen "ich habs ja gesagt" but... You know 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Hab ichs doch geahnt....Ich wusste schon immer, dass du dich nur zum trollen angemeldet hast....

giphy.gif

Nö falsch. Hab mich nur wegen dem online game Unterforum angemeldet. Der Pickup scheiß interessiert mich nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Du optimierst an Deinem nicht durchgängigen Bart und willst kein Lachen probieren? 
Was los mit Dir Dude? Hab extra weiße Zähne genommen, weil Du ja bleachen wolltest. 

Alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 01:21 , noraja schrieb:

Du musst die Mädels mit "Babalächeln" anlocken und mit geiler Bude feucht machen. 
Bild löscht sich automatisch nach 2 Tagen (falls Du es grabben willst). 
Dass es unscharf ist, liegt halt an Deiner Kamera. 

 

s0-code30e7a5f7-55e3-4113-a327-93cfeff9c

Herrlich, dieses typische gefakte FaceApp-Lächeln. 😉

Ist doch FaceApp, oder?

Kann man machen. Aber das Lächeln/Lachen sollte schon irgendwie dem eigenen ein wenig ähneln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hellenic schrieb:

Aber das Lächeln/Lachen sollte schon irgendwie dem eigenen ein wenig ähneln.

Inficktus hat aber nix zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 01:21 , noraja schrieb:

s0-code30e7a5f7-55e3-4113-a327-93cfeff9c

@Invictus_1 Boah, aber da siehst halt gleich zehn mal sympathischer und interessanter als Mensch aus. 
Kannst du mal echte "Ich habe Spaß am Leben"-Fotos von dir reinstellen? Will wissen wie schlimm das mit den Hamsterbacken wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

@Invictus_1 Boah, aber da siehst halt gleich zehn mal sympathischer und interessanter als Mensch aus. 
Kannst du mal echte "Ich habe Spaß am Leben"-Fotos von dir reinstellen? Will wissen wie schlimm das mit den Hamsterbacken wirklich ist.

Zwischen den Fotos sind Welten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2021 um 20:49 , Invictus_1 schrieb:

Die Farben sind so damit mein instagram Feed einheitlich aussieht.

Screenshot-2021-05-07-20-44-17-044-com-i

Kann ich dir nen Instagramtipp geben? Abwechselnd Fotos von Körper und Nahaufnahmen Gesicht/ Torsobereich machen (+ stehend/ sitzend etc. abwechselnd). Macht den Feed lebendiger und interessanter zum Anschauen. 
Für den Anfang würde es aber schon reichen, wenn die Stehposen nicht alle aus einem Winkel geschossen werden. In der rechten Reihe kann man ne Linie durchziehen. 

#ungefragtelifehacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann ich dir nen Instagramtipp geben? Abwechselnd Fotos von Körper und Nahaufnahmen Gesicht/ Torsobereich machen (+ stehend/ sitzend etc. abwechselnd). Macht den Feed lebendiger und interessanter zum Anschauen. 
Für den Anfang würde es aber schon reichen, wenn die Stehposen nicht alle aus einem Winkel geschossen werden. In der rechten Reihe kann man ne Linie durchziehen. 

#ungefragtelifehacks

Magst du meinen acc auch gleich noch ein bisschen aufräumen? 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2021 um 22:38 , Invictus_1 schrieb:

Wie ich bei Dates bin spielt doch noch gar keine Rolle , mein Problem ist dass ich überhaupt keine Dates mit HB7 Blondinen bekomme und in letzter Zeit sogar auch fast nie matche. Egal welche Fotos.

Was sagst du zu diesem Foto hier? Ist noch mein alter Look mit Cap.  https://ibb.co/TgML23s

Läuft top dieses Foto. Der Look zieht mega bei den 18-23 jährigen HBs. 80% der Likes sind von Blondinen, sehr interessant. 

Scheint so als müsste ich weiter Cap, Lederjacke und Jogginghose tragen und auf den Assi Look setzen für maximalen Erfolg. Mantel und jeans zieht eher bei den Ende 20 jährigen HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

An deiner Stelle würde ich lieber mal die Fresse halten. Du bist derjenige der 1. noch nie was sinnvolles beigetragen hat und 2. nur am flamen und haten ist gegen jeden!

1. Habe ich Dir sogar schon konstruktive Kritik gegeben, aber die geht Dir ja grundsätzlich am Arsch vorbei (egal von wem kommend).

2. Ich "hate" hier gar niemanden.

3. Wie oft willst Du wirklich immer die gleichen Fotos posten und dazu "läuft bei mir"? Ist das fürs Ego? Bringt das andere Leute weiter? Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dickup schrieb:

1. Habe ich Dir sogar schon konstruktive Kritik gegeben, aber die geht Dir ja grundsätzlich am Arsch vorbei (egal von wem kommend).

2. Ich "hate" hier gar niemanden.

3. Wie oft willst Du wirklich immer die gleichen Fotos posten und dazu "läuft bei mir"? Ist das fürs Ego? Bringt das andere Leute weiter? Denk mal drüber nach.

1. Hier geht's um realistische zahlen. Wo sind deine zahlen zu tinder? Wie viele Dates hast du, wie viele Likes etc. mit welchen Fotos? Das meine ich.

2. @Kamehameha!

3. Es kann andere durchaus weiter bringen wenn ich hier schreibe welche Fotos laufen und welche nicht. Siehe oben. Wenn ihr junge, hübsche Blondinen wollt geht ins Solarium, tragt Lederjacke, Cap und Hoodie. Fieldtested. 

 

 

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

1. Hier geht's um realistische zahlen. Wo sind deine zahlen zu tinder? Wie viele Dates hast du, wie viele Likes etc. mit welchen Fotos? Das meine ich.

Dieser Thread hat schon lange nix mehr mit realistischen Zahlen zu tun. Nachdem Deine extra Foto-Thread ja nicht so gut ankam, ballerst Du jetzt diesen Thread damit zu?

vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Zurecht! Aber der gefällt Dir ja gell? 😉 Prolls unter sich.

vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

3. Es kann andere durchaus weiter bringen wenn ich hier schreibe welche Fotos laufen und welche nicht. Siehe oben. Wenn ihr junge, hübsche Blondinen wollt geht ins Solarium, tragt Lederjacke, Cap und Hoodie. Fieldtested.

Ja das sind ja echt mal Breaking News!

Bist Du in Kurzarbeit oder warum so oft wieder im Forum aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Dickup schrieb:

Dieser Thread hat schon lange nix mehr mit realistischen Zahlen zu tun. Nachdem Deine extra Foto-Thread ja nicht so gut ankam, ballerst Du jetzt diesen Thread damit zu?

Zeig dich bevor du überhaupt etwas kritisierst.

Du entscheidest hier nix. Das macht hier die Administration/Moderation, im Rahmen deren Regeln gilt hier "jeder kann tun und lassen was er will".

@Invictus_1 lebt vllt. in seiner eigenen Welt, aber er pisst hier keinem ans Bein.

Du bist einfach einer kleiner Hater, dessen  Kopf in fremden Hintern steckt. Mach's besser. Wir alle gönnen dir vom Herzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 20:15 , Invictus_1 schrieb:

Läuft top dieses Foto. Der Look zieht mega bei den 18-23 jährigen HBs. 80% der Likes sind von Blondinen, sehr interessant. 

Scheint so als müsste ich weiter Cap, Lederjacke und Jogginghose tragen und auf den Assi Look setzen für maximalen Erfolg. Mantel und jeans zieht eher bei den Ende 20 jährigen HBs.

Wenn du vor einem AMG posierst, wird die Ausbeute in der Zielgruppe noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 20:47 , capitalcat schrieb:

Hab ichs doch geahnt....Ich wusste schon immer, dass du dich nur zum trollen angemeldet hast....

giphy.gif

Shittest

Am 14.5.2021 um 13:18 , capitalcat schrieb:

Kann ich dir nen Instagramtipp geben? Abwechselnd Fotos von Körper und Nahaufnahmen Gesicht/ Torsobereich machen (+ stehend/ sitzend etc. abwechselnd). Macht den Feed lebendiger und interessanter zum Anschauen. 
Für den Anfang würde es aber schon reichen, wenn die Stehposen nicht alle aus einem Winkel geschossen werden. In der rechten Reihe kann man ne Linie durchziehen. 

#ungefragtelifehacks

Shittest von Invictus bestanden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwischenablage01.jpg

PS: Scheint eine operierte "Granate" zu sein, laut Insta hat sie aber auch noch 3 Kinder 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Dickup schrieb:

Zwischenablage01.jpg

PS: Scheint eine operierte "Granate" zu sein, laut Insta hat sie aber auch noch 3 Kinder 🤦‍♂️

Unglaublich, wie dreist die Tussi ist. Sucht mit 38 und 3 Kindern (Kinderplanung bestimmt abgeschlossen) einen Mann um die 25.

Und schimpft wahrscheinlich, weil sie höchstens Männer, die sie vorübergehend vögeln wollen, findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Unglaublich, wie dreist die Tussi ist. Sucht mit 38 und 3 Kindern (Kinderplanung bestimmt abgeschlossen) einen Mann um die 25.

ja wirklich, schande über sie.

Was spricht dagegen das sie sich einen 25jährigen Ficker zulegen möchte, oder denkst du ernsthaft das sie mit so einem Profil auf was langfristiges spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.