Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bäh... also ich bin nicht auf Tinder, weil ich kein Smartphne hab', aber ich bin auf OkCupid, das angeblich auch toll sein soll. Naja, ehm... sechs Likes/Matches. 🤔 Hab' nicht alle angeschrieben. Hie mal mein Vorgehen/meine Erfahrungen dazu:

 

Angemeldet, Profil erstellt: drei Fotos (Gesicht, von einem Gig; Ganzkörpervom Urlaub im Ninja-Style, Foto von einem Gig). Allesrecht verspielt, weil ich halt 'n verspielter Typ bin. Dazu ein Mittellanger Text mit meinen Hobbys, Erwähnung, dass ich das jetzt nicht so wahnsinnig ernst nehm' aber halt ein gesprächiger Mensch bin, Erwähnung, dass ich zwar politisch/intellektuell interessiert bin, aber keine "Diskussionspartner" such'. Dann Werbung für zwei Veranstaltungen.

Dann nichts gemacht. 'n Tag später waren's so ... drei Likes. Dann hab' ich mich mal durch diese "DoubleTake"-Durchgeliked, bis ich die drei Likes hatte (d.h. ca. 20 random Mädels geliked, einfach um mal zu gucken, wer die sind, die mich geliked haben). Joa, am nächsten Tag das Gleiche. Und das war's. Die Likes:

- 35 optisch okay, "Politologin" (und viel anderes angeblich kluges)".

- 'ne 29jährige Asiatin, bei der nur 'n Augenbalken-Gesichtsfoto da is'; dürfte ganz okay sein.Bissl' auf "Künstlerin".

- 32, dürfte ein bisschen was auf den Rippen haben, aber nicht adipös. Hat ein freundliches Gesicht. Is' eher so auf Beziehungs-Suche.

- Eine heiße 23jährige (yey!), die auch auf "Long Term Dating and New Freinds" is'

- Eine Transe.

- Und eine "curvy" 28jährige, mit einem angemalten Gesicht, die Single-Stammtisch organisiert.

 

Danach is' mir eingefallen, dass ich meine Körpergrößedazuschreiben will: 1,65. Hab' echt keinen Bock, da einen auf "Überraschung!!!" zu machen.

Hab' dann vier davon angeschrieben (15-50 Wörter) und eine einzeilige Antwort (5 Wöter) bekommen. Hab' noch nicht drauf geantwortet weil ich noch keine Lust hatte. Ich hab' ja zu allem was zu sagen, aber dazu irgendwie nicht. Seit dem ('n aar Tage her) nix mehr.

-----

Vor ca. 'nem Jahr war ich schonmal dort. Hab' damals gleich die Krpergröße dazugeschrieben. Sonst ... weiß nimmer. Auch so um die 6 Likes. Eine davon hat schnell 'n Treffen vorgeschlagen, aber dann einmal verschoben, weil sie war mit ihrem Partner klären musste und dann alles abgeblasen, weil wieder irgendwas mit dem Partner .

Eine andere at ebenfalls schnell 'n Treffen vorgeschlagen, aber neeah, die war behindert (also ... im wahrste Sinne des Wortes; in einer Behinderten Werkstatt und so weiter), war unglaublich ahänglich und pushy, und witzigerweise hab' ich dann zufällig eine Freundin getroffen, die mich zumindest so halb gerettet hat (hat vorgegeben, dass wir eigentlich verabredet waren).

Mit ein paar von den anderen hab' ich damals 'n bisschen rumgeschrieben, aber ich hatte eigentlich selbst keinen Bock drauf, die zu treffen, also hab' ich dann irgendwie eh kurz drauf meinen Account gelöscht.

-----

....joa. Das war nicht so die tollste Erfahrung. 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hauptmann schrieb:

...den Rest lösche ich in der Regel nach 3 bis 7 Tagen (für einen Reopener habe ich einfach zu viele Matches, als dass ich ihr hinterherrenne).

 

Und jetzt hab ich Schiss, dass wir vlt. auch mal gematched haben. 😂

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Mal aus Interesse- wieviele Matches hast du so?

Und jetzt hab ich Schiss, dass wir vlt. auch mal gematched haben. 😂

Wenn du aus meiner Gegend kommst und wir uns vom Typ attraktiv finden, ist das gut möglich. Schick mir ein Foto, dann weiß ich Bescheid. 

Wie viele Matches ich habe hängt wie gesagt von meinem Empfinden und meiner Laune ab. Es gibt Zeiten, da ist meine Anspruchshaltung nicht so hoch und ich komme bei den freien 50 Likes, die man pro Tag abgeben kann, auf 20 Matches täglich. Da habe ich dann nach eine Woche die 100+ voll und lasse mich dann auch von der Suche entfernen. Ich komme sonst gar nicht mit dem Schreiben nach und kann mich auch nicht entscheiden.  

Es gibt aber auch Zeiten wie aktuell, da like ich nur extrem dürftig (bin im Liebeskummer und vergleiche gerade jede Frau optisch mit meiner Ex). Ich selber sehe aktuell kaum Frauen, die meiner HB8-Skala entsprechen und die wenigen, die mir dann gefallen, müssen mich ja auch erst mal sehen und liken. Da komme ich dann auf 2-3 Matches pro Tag und nach eine Woche sind gerade mal 20 Matches entstanden. Immerhin konnte ich mich Samstag schon zu einem Date aufraffen, was mir aber derzeit echt schwer fällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das mehr zum Füttern einer inneren Leere? Die Art der Nutzung klingt für mich aufs Erste vielleicht sogar ein wenig pathologisch.

Unter dieser komischen HB-Skala kann sich sowieso kein Mensch etwas vorstellen, ich weiß bis heute nicht was Leute damit anfangen sollen.

 

Wenn man optisch zu den oberen 10 % gehört und das dann noch gekonnt in den Profilbildern zum Ausdruck bringt, kann ich mir große Erfolge hinsichtlich sexuellen Erlebnissen schon vorstellen. Ich denke das höhere Alter ist da auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Minuten, CarryPotter schrieb:

Also ist das mehr zum Füttern einer inneren Leere? Die Art der Nutzung klingt für mich aufs Erste vielleicht sogar ein wenig pathologisch.

Unter dieser komischen HB-Skala kann sich sowieso kein Mensch etwas vorstellen, ich weiß bis heute nicht was Leute damit anfangen sollen.

 

Wenn man optisch zu den oberen 10 % gehört und das dann noch gekonnt in den Profilbildern zum Ausdruck bringt, kann ich mir große Erfolge hinsichtlich sexuellen Erlebnissen schon vorstellen. Ich denke das höhere Alter ist da auch von Vorteil.

Naja was ist da pathologisch? Wenn du in zwei Jahren 50 TInderdate hast, sind alle 2 Wochen ein Date. Klingt für mich nicht zwanghaft. DIe hohen Nummern kommen doch ganz normal zu Stande. Wenn du regelmäßig swipest. Wenn du nicht matcht, machst du etwas falsch. Dann ist dein Profil nicht gut. Das kann Gründe haben, bishin zu biologischen Limits. Wenn letzteres der Fall ist: Gehe nicht auf Tinder.

Ich finde den 100:15 Funnel durchaus realistisch. Auch wenn die Whatsapp->Layrate mit 1:1 vlt doch etwas hoch ist, wirkt das was Hauptmann schreibt, überaus plausibel. 

 

Mich würde interessieren @Hauptmann, hat deine Rate nach dem diese Sicherheitslücken geschlossen wurden spürbar nachgelassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Naja was ist da pathologisch?

10 % aller Likes ein Lay ist zwar eine starke Ansage, aber nicht unbedingt denkunmöglich und es ging mit dem "pathologisch" auch weniger um den Erfolg per se, sondern ich finde den Umstand, mehrere Profile und falsche Angaben zu verwenden, um höhere Raten zu erzielen, fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Hard facts: Selbstständig, IT, 1,92m, würde sagen HG7, hat nur zwei Selfies drin, kein Ganzkörperfoto ohne professionelle Bilder.

Wirkt nicht plausibel, sag ich ganz offen. Als sub8 kriegst du doch nur und nimmer die ganze Woche voll mit Tinderdates. Kannst froh sein wenn du überhaupt welche bekommst. Also entweder ist er 8+ oder er schwindelt ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Andersonsilva schrieb:

Mich würde mal interessieren woran man erkennt das man zu den oberen 10% optisch gehört? 

Man fickt über Tinder. Zirkuläre Begründung, i know...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CarryPotter schrieb:

Also ist das mehr zum Füttern einer inneren Leere? Die Art der Nutzung klingt für mich aufs Erste vielleicht sogar ein wenig pathologisch.

Unter dieser komischen HB-Skala kann sich sowieso kein Mensch etwas vorstellen, ich weiß bis heute nicht was Leute damit anfangen sollen.

Wenn man optisch zu den oberen 10 % gehört und das dann noch gekonnt in den Profilbildern zum Ausdruck bringt, kann ich mir große Erfolge hinsichtlich sexuellen Erlebnissen schon vorstellen. Ich denke das höhere Alter ist da auch von Vorteil.

Also mir geht es zur Zeit emotional richtig schlecht und Tinder ist für mich definitiv ein Werkzeug, um meine aktuelle innere Leere in den Griff zu bekommen. Aber nach einer Trennung ist das völlig normal, denke ich. Pathologisch würde ich das nicht nennen. Das wäre erst dann der Fall, wenn man 365 Tage im Jahr immer neue Matches und immer neue Bestätigung braucht, auch wenn man glücklich in einer Beziehung ist.  

Und zur HB-Skala: diese ist ja ein Versuch, etwas Objektivität in die subjektive Einschätzung von Äußerlichkeiten zu bringen. Natürlich gibt es Männer, die auf extrem dicke Frauen stehen und für die wäre das genannte Victoria Secret Model überhaupt nicht erstrebenswert. 90% der männlichen Bevölkerung würde ein Secret Model aber sicherlich als attraktiv bezeichnen und auf einer Skala von 8-10 einordnen. Also sollten diese 90% der Bevölkerung darüber entscheiden, was in unserer westlichen Welt als attraktiv empfunden wird und nicht die 10% an Männern, die auf dicke Frauen stehen. Das ganze wissenschaftlich einzuordnen wird sicherlich nicht möglich sein, aber eine grobe Richtlinie ist schon machbar. Und für die hier gemachte Funnel-Analyse ist die HB-Skala extrem wichtig. Ich habe ja nicht umsonst in jedem Schritt beschrieben, dass HB6 (also durchschnittliche Frauen) niemals abspringen, während HB8 (weit überdurchschnittliche Frauen) sehr oft abspringen. Wenn ich mir nur auf HB6 beschränke, weil ich keine Mühen haben will, dann habe ich am Ende eine Quote von wahrscheinlich 50%. Wenn ich mich aber nur auf die HB8 beschränke, dann eine von 0.5%. Beides realistische Zahlen. 

Zum Alter: Tinder ist für 30-40 Jährige am idealsten. Freut euch, wenn ihr in ein paar Jahren in das Alter reinkommt. Ich denke auch, dass Tinder noch die Zeit ein wenig überdauern wird und auch noch in 10 und mehr Jahren genutzt wird.

vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

Mich würde interessieren @Hauptmann, hat deine Rate nach dem diese Sicherheitslücken geschlossen wurden spürbar nachgelassen? 

Diese Lücke hatte ich nur bei extrem heißen Frauen ausgenutzt, wo man dem Schicksal noch mal etwas nachhelfen musste. Wenn du permanent weißt, wo sie sich gerade aufhält, hast du enorme Vorteile. Wenn ich zum Beispiel gesehen habe, dass sie im Kaufhaus A shoppen ist, dann hat sie von mir eine Tinder-Nachricht bekommen, in der ich ihr zwischenzeilig mitgeteilt habe, dass ich gerade im Kaufhaus A nach einem Geschenk für meine Mutter suche. "Oh Gott, nicht dein Ernst. Ich bin auch gerade dort. Lass treffen. Das muss Schicksal sein". Ja, und was für ein Schicksal. Da eine solche Aktion aber echt selten vorkam, kann ich dir keine konkreten Zahlen sagen. Hätte ich aber jedes Match so überwacht, wäre sicherlich die Lay/Match-Quote höher. Vielleicht verdoppelt, vielleicht sogar verdreifacht. Schwer zu sagen. Dafür habe ich es zu selten gemacht (zweimal nur aktiv nachgeholfen).  

vor einer Stunde, Andersonsilva schrieb:

Mich würde mal interessieren woran man erkennt das man zu den oberen 10% optisch gehört? 

Das hörst du irgendwann von deinen Tinder-Dates oder deinen platonischen Freundinnen. Natürlich auch etwas Selbsteinschätzung. Frag dich halt selber, wie du auf Frauen wirkst bevor du deinen Mund aufmachst. Wirst du in Clubs angeglotzt, wirken Frauen verunsichert in deiner Gegenwart etc. Alles Indizien, dass du wohl überdurchschnittlich attraktiv bist. Ob du jetzt Top 10% oder Top 20% bist, ist sicherlich noch mal eine subjektive Entscheidung deines Gegenübers. Was ich jetzt bin, kann ich auch nicht abschließend sagen. Wahrscheinlich eher Top 20%. Es reicht jedenfalls, um regelmäßig von den HB8+ gematched zu werden und auch sonst immer die hübscheste Frau im Leben als Partnerin gehabt zu haben. Also irgendwie habe ich daher wohl Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hauptmann schrieb:

Also mir geht es zur Zeit emotional richtig schlecht und Tinder ist für mich definitiv ein Werkzeug, um meine aktuelle innere Leere in den Griff zu bekommen. Aber nach einer Trennung ist das völlig normal, denke ich. Pathologisch würde ich das nicht nennen. Das wäre erst dann der Fall, wenn man 365 Tage im Jahr immer neue Matches und immer neue Bestätigung braucht, auch wenn man glücklich in einer Beziehung ist.

Ich glaube, da gibt es bestimmt konstruktivere Wege, um Herr über diese zu werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Tinder da ein nachhaltiges Pflaster darstellt. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass man nach einer Trennung sehr dazu neigt, einfach einmal seinen Impulsen und schnellen Gelüsten nachzugehen und sich selbst viel weniger zu kontrollieren. Man will sich einfach nur krampfhaft auf einem Glücks-Level halten, zumindest konnte und kann ich diese Beobachtung bei mir machen.

 

Aber gut, soll ja nun jetzt nicht das Thema sein. Vielen Dank jedenfalls für den Einblick in dein Tinder-Game! 👍

Ich bleibe der Plattform nun wieder fern, meine 2 Wochen dort haben mir gereicht und solange ich keine guten Bilder mit dezenter Auflösung habe ist es ohnehin nur verschwendete Zeit. Ich setze vorerst weiterhin auf Offline-Gelegenheiten.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Ghul schrieb:

Wirkt nicht plausibel, sag ich ganz offen. Als sub8 kriegst du doch nur und nimmer die ganze Woche voll mit Tinderdates. Kannst froh sein wenn du überhaupt welche bekommst. Also entweder ist er 8+ oder er schwindelt ein bisschen. 

Ehrlich gesagt glaube ich das mit dem Schwindeln auch.

Wenn hier selbst die Forumshotties keine 5 Tinderdates pro Woche haben soll er das als "Newbie", frisch aus einer langen LTR, schaffen?

Wobei er auch Frauen datet, die ein Stück älter sind als er, daran mag es liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ein Pensum würde ich gar nicht schaffen. Du hättest ihm Screeningtipps an die Hand geben sollen...

5 dates per App pro Woche, da stellen dich mir direkt fragen:

- wie sind seine optischen Ansprüche

- wieviel landet von den dates im Bett

- warum bleiben von 5 dates pro Woche keine fb hängen ( mehr als 3 fb bekommt man doch real nicht gehandelt. Ich zumindest nicht!)

- warum so fluktuative Wechsel, vergrault da jemand die pots?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich das mit dem Schwindeln auch.

Wenn hier selbst die Forumshotties keine 5 Tinderdates pro Woche haben soll er das als "Newbie", frisch aus einer langen LTR, schaffen?

Und wenn oder wenn nicht - wofür sollte das wohl von Belang sein? Ist das für dich ein "Qualitätsmerkmal"? Mach' dein Date mit ihm, dann siehst du doch, woran du bist.

Vor ITlern kann ich dich allerdings nur warnen, bin nämlich selber einer. 😉

Spaß beiseite - was mir allerdings nicht ganz klar ist: Wenn man schon im Netz sucht, dann ja wohl, weil im "real life" sich selten was ergibt (aus welchen Gründen auch immer). Und wenn man's dann daran aufhängt, dass der andere gleich um die Ecke wohnen muss, dann wird's nun mal eng. Dafür ist doch das Netz da, um Entfernungen zu überbrücken. Finde ich jedenfalls. Was wäre dagegen zu sagen, dass man sich erst mal schreibt / telefoniert und sich erst mal so ein bisschen kennen lernt?

Ähm - was meine Wenigkeit betrifft, wüsste ich deinen "Ablehnungsgrund" schon gerne. Bitte nicht öffentlich, aber einfach nicht antworten ist auch keine Art. Finde ich jedenfalls. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ghul schrieb:

Man fickt über Tinder. Zirkuläre Begründung, i know...

Hab auch schon über Tinder Gefickt und bin keine 8, geht schon, braucht halt die Geduld und Zeit dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, sasteb schrieb:

Und wenn man's dann daran aufhängt, dass der andere gleich um die Ecke wohnen muss, dann wird's nun mal eng. Dafür ist doch das Netz da, um Entfernungen zu überbrücken. Finde ich jedenfalls. Was wäre dagegen zu sagen, dass man sich erst mal schreibt / telefoniert und sich erst mal so ein bisschen kennen lernt? 😉

 

Sorry wenn ich 10 Matches habe treffe ich erst einmal die aus meiner Stadt. Ist wesentlich einfacher und ich werde auch nie im Leben umziehen berufsbedingt.

Und mit meinem Date habe ich bereits stundenlang telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

So ein Pensum würde ich gar nicht schaffen. Du hättest ihm Screeningtipps an die Hand geben sollen...

5 dates per App pro Woche, da stellen dich mir direkt fragen:

- wie sind seine optischen Ansprüche

- wieviel landet von den dates im Bett

- warum bleiben von 5 dates pro Woche keine fb hängen ( mehr als 3 fb bekommt man doch real nicht gehandelt. Ich zumindest nicht!)

- warum so fluktuative Wechsel, vergrault da jemand die pots?

Bisher "nur" Kaffeedates. Der Mann ist erst seit Februar Single nach neun Jahren und eingerostet.

Peilt aber relativ schnell wieder ne LTR an denke ich, ist so der Typ dafür.

Bisher 1 Korb, die 42jährige will ein Folgedate.

Daher ist er bei mir raus, Friendzone. Ich reih mich da nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 18 Minuten, Female_M schrieb:

Bisher "nur" Kaffeedates. Der Mann ist erst seit Februar Single nach neun Jahren und eingerostet.

Peilt aber relativ schnell wieder ne LTR an denke ich, ist so der Typ dafür.

Bisher 1 Korb, die 42jährige will ein Folgedate.

Daher ist er bei mir raus, Friendzone. Ich reih mich da nicht ein.

.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich habe lediglich die Fragen beantwortet.

Ja ok, das stimmt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

5 dates per App pro Woche, da stellen dich mir direkt fragen:

- wie sind seine optischen Ansprüche

- wieviel landet von den dates im Bett

- warum bleiben von 5 dates pro Woche keine fb hängen ( mehr als 3 fb bekommt man doch real nicht gehandelt. Ich zumindest nicht!)

- warum so fluktuative Wechsel, vergrault da jemand die pots?

Kommt ja immer drauf an, was dein Fokus ist. Nicht alle (auch nicht alle Männer) suchen nach möglichst vielem, schnellen, unverbindlichen Sex. Entsprechend kann durchaus sein, dass man erst mal ein wenig daten muss. Ich springe auch nicht mit jedem Tinder-Date ins Bett, sondern selektiere. Ob beim 1. Date Sex oder später ist dabei irrelevant. Der Mann muss aber passen. 

 

@Hauptmann

Deshalb wundert mich umso mehr, dass du „ab HB7“ datest (und HB8 bei dir ein Victoria Secret Model ist) aber jedes Date mit Sex endet. Das würde ja bedeuten, dass jede Frau mindestens real so hübsch ist wie auf ihren Bildern. Das trifft bei Männern jedenfalls null zu. Ich kenne scheinbar auch die falschen Rhein/Ruhrgebiets-Städte ... in meinen gibts nicht so viele angehenden Victoria Secrets Models 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich das mit dem Schwindeln auch.

Ich glaubs ihm. Die Zahlen/Ratios sind durchaus realistisch.

Im Vergleich zur Tinder-Anfangszeit sind matches deutlich weniger geworden, man muss da einfach mehr hinlegen (professionelle Fotos etc.).

Hab da keinen Bock drauf, also hab ich mittlerweile deutlich weniger Matches und durch Standard-Opener auch weniger Antworten als er.

Ich rechtfertige das vor mir selbst mit: screening. mein duemmstes Foto muss ihr gefallen und ein einfacher opener reichen, um ins Gespraech zu kommen.

Wenn man vom Folgeprozess/Game mal absieht, ist hier tatsaechlich der groesste Unterschied: ich hab nicht so viele Matches / initiale Antworten.

Bei HB6 geh ich eher auf Crash & Burn, bei HB8 fahre ich bissl Game. Klappt beides ab und zu.

 

 

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Wenn hier selbst die Forumshotties keine 5 Tinderdates pro Woche haben soll er das als "Newbie", frisch aus einer langen LTR, schaffen?

Das geht. Hab in meiner Kompensationsphase auch leichter gelayed, als danach. Nicht nur via Tinder. Einfach maschinell.

Hat aber das Loch nicht gefüllt, also kam danach eine Ruhephase oder ich hab mich absichtlich im Prozess sabotiert.

Eben scheiss Game gefahren, geflaked, Nummern vergammeln lassen...

Mach ich auch jetzt noch, wenn mir der Vibe nicht passt, stell ich ihn auch nicht her, obwohl ich manchmal wuesste, wie...

 

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Wobei er auch Frauen datet, die ein Stück älter sind als er, daran mag es liegen.

Er sagt ja, vor allem HB6... HB8 verschwinden im Funnel. Magere Ausbeute...

Zeigt eigentlich wieder mal nur, dass da tinder nicht (mehr) lohnt.

Also ich hoffe zumindest, dass er als Top20 im Day/Nightgame besser abräumt.

 

Von der Konversionsrate:

Es ist halt letztlich, wie er auch schreibt, die Frage, wie gut man Gelegenheiten schafft (ob nun via Hack oder eben gutes Game aka passendem Gespraechsverlauf).

Man lernt nach ner Weile und kann das gut optimieren.

Also 80% hab ich ueber laengere Zeit geschafft und hatte mehr Moeglichkeiten als Zeit = fast schon Stress.

Geht absolut, wenn dem Gegenueber das Foto passt und man sichs danach nicht versaut, sondern alles optimal gestaltet.

Faellt total leicht, wenn man im richtigen State ist und den anderen auch will.

Ob man will, ist eine Frage des Motivs... z.B. Laycount, weil mans lernen/beweisen will... und deshalb Abstriche machen oder halt bequem sieben und nur da daten, wo es optisch reizvoll ist und genug vibe da ist.

Aber im Grunde muss man wirklich nur eskalieren, damit landet man schon bei 50%. Bisschen kalibrieren, C&F, P&P, passende Logistik und schwups bist du auch als Durchschnittstyp bei 80%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

 

Deshalb wundert mich umso mehr, dass du „ab HB7“ datest (und HB8 bei dir ein Victoria Secret Model ist) aber jedes Date mit Sex endet. Das würde ja bedeuten, dass jede Frau mindestens real so hübsch ist wie auf ihren Bildern. Das trifft bei Männern jedenfalls null zu. Ich kenne scheinbar auch die falschen Rhein/Ruhrgebiets-Städte ... in meinen gibts nicht so viele angehenden Victoria Secrets Models 😉

Welcome to my life.

Scheint bei den Frauen aber besser zu sein, die Dates, die meine männlichen Bekannten haben, laufen alle gut. Bisher kaum Totalausfälle dabei.

Und ja, die Luft ist hier echt dünn, was gutes Männermaterial angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

 

@Hauptmann

Deshalb wundert mich umso mehr, dass du „ab HB7“ datest (und HB8 bei dir ein Victoria Secret Model ist) aber jedes Date mit Sex endet. Das würde ja bedeuten, dass jede Frau mindestens real so hübsch ist wie auf ihren Bildern. Das trifft bei Männern jedenfalls null zu. Ich kenne scheinbar auch die falschen Rhein/Ruhrgebiets-Städte ... in meinen gibts nicht so viele angehenden Victoria Secrets Models 😉

Live wird aus einer HB7 schon mal eine HB-6.5. Das stimmt, ist aber nicht sooo schlimm. Hatte auch schon positive Überraschungen, wo die Frau live viel hübscher als auf den Fotos war. Würden die Fotos aber extrem von der Realität abweichen, würde ich auch nicht weiter verführen. Das hatte ich auch schon einmal gehabt, ist aber schon eine Weile her. Meine HB-Bewertung bezieht sich übrigens ausschließlich auf die Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.