Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wäre mir neu, dass 18-22 jährige im OG hauptsächlich nach Anfang 20 jährigen Jungs jagen.

Mädels in dem Alter ,selbst YES Girls suchen eher den,der "reifer" und "erfahrerner " ist .Sprich ihr eigenes Alter +3-5 Jahre. Gleichaltrigen Stecher findet sie auf dem Campus oder der nächsten WG Party. 

Zwischen 30-35 bist du als Mann im goldenen Schnitt, du fällst ins Raster für Frauen die ihre Uni fertig haben/im Berufsleben angekommen sind und bei den hübschen Mitte 30/Ende 30 Frauen,die aus jahrelangen Beziehungen/Ehen kommen die ein "Nachholbedarf " haben.

Oder besser ausgedrückt, Mann und Frau versuchen Online was besseres zu bekommen als was sie offline bekommen könnten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich als 30 anmelde auf lovoo bekomme ich nur Resterampe Weiber. Als 25 jähriger dagegen 20 jährige HB7/8 insta Girls. Passt, da ich selber Instagram hobbymäßig betreibe.

Mit Ü30 Frauen will ich nie was zu tun haben. Optisch einfach nicht mein Fall.

 

 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt akzeptieren, daß @Invictus_1 eine andere Zielgruppe hat. M. W. ist er Anfang 30, mit Cap, Bart, Jawline und Haaren wird das schon, bei den Insta-Girls. 

Wir werden seine Erfolge hier mitbekommen und können uns dann ein Urteil bilden. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Invictus_1 schrieb:

ich nie was zu tun haben

auch du wirst mal älter 😉 In 20 Jahren bist du dann froh, mal ne 35 Jährige Daten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, nonameman schrieb:

auch du wirst mal älter 😉 In 20 Jahren bist du dann froh, mal ne 35 Jährige Daten zu können.

Hahaha niemals. In 20 Jahren bin ich 49 und werde dann wie 35 aussehen und immer noch U30 Frauen daten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Du fährst mit ihr auf eine einsame Insel und schaust den Sonnenaufgang an. Vormittags erntet ihr Auberginen und nachmittags pflückt ihr ?Pfirsiche?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, Du fährst mit ihr auf eine einsame Insel und schaust den Sonnenaufgang an. Vormittags erntet ihr Auberginen und nachmittags pflückt ihr ?Pfirsiche?

Du hast es erfasst. Man muss die nice guy schiene fahren je mehr badboy Look man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2021 um 18:32 , Invictus_1 schrieb:

Wenn ich mich als 30 anmelde auf lovoo bekomme ich nur Resterampe Weiber. Als 25 jähriger dagegen 20 jährige HB7/8 insta Girls. Passt, da ich selber Instagram hobbymäßig betreibe.

Mit Ü30 Frauen will ich nie was zu tun haben. Optisch einfach nicht mein Fall.

 

 

Wenn du dich als Ü30 anmeldest ist die Wahrscheinlichkeit nur die Resterampe zu bekommen generell hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn du dich als Ü30 anmeldest ist die Wahrscheinlichkeit nur die Resterampe zu bekommen generell hoch.

Deshalb: optimiert eure Looks um möglichst jung auszusehen und meldet euch dann als 29 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Deshalb: optimiert eure Looks um möglichst jung auszusehen und meldet euch dann als 29 an.

Genau, und in sowas verliebt sich dann Insta-HB8 instant!

... krass reinhauen wird die Attraction erst dann, wenn sie sieht, dass ihr Kissen voller Schuhcreme von deinem Bart bist, dein Haarsystem billigscheiss mit Pattex aus Bulgarien und du beim Alter Wahrheitsbeugung betrieben hast... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blue. schrieb:

Genau, und in sowas verliebt sich dann Insta-HB8 instant!

... krass reinhauen wird die Attraction erst dann, wenn sie sieht, dass ihr Kissen voller Schuhcreme von deinem Bart bist, dein Haarsystem billigscheiss mit Pattex aus Bulgarien und du beim Alter Wahrheitsbeugung betrieben hast... 

Haha was bist du denn für einer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2021 um 18:32 , Invictus_1 schrieb:

Wenn ich mich als 30 anmelde auf lovoo bekomme ich nur Resterampe Weiber.

Mid 30's here, can approve.

Die 25-30 Jährigen von denen ich ein Like bekomme, kann man zum Großteil in die Tonne treten. Alleinerziehende Muttis, Übergewichtig, oder HB2-3. Die attraktiven Ausnahmen haben einen an der Klatsche, wodurch das Schreiben schon eine Quälerei ist. Mit dem Schritt über die 35 geht es noch weiter nach unten. Da fällt man eben bei vielen durch die Profilsuche. Es fallen zig jüngere Weg und bei einer Hand voll Älteren ü40 taucht man im Suchprofil auf. Kein guter Deal. Zumal die ü40er einfach nur schwierig sind. Obwohl sie das MHD bereits überschritten haben, sind die Ansprüche kein Stück gewichen. Schon beim Schreiben merkt man deren Frust, weil sie oftmals schon seit Jahren auf Lovoo rumpimmeln. 

Jetzt wo ich eher Richtung 40 gehe, macht Lovoo immer weniger Sinn. Normalerweise hatte ich immer zwischendurch eine HB7+ Aber jetzt ist es eine reine Wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich raff die Weiber nicht. Also ich hab primär durch die Arbeit(hab 2 Stellen und rotiere) einen Schwung kennengelernt. Irgendwie interessiert wirken sie ja alle, aber bei rum kommt dann letztlich doch nix.

War mir bisher ja ziemlich egal aber es ist schon etwas merkwürdig.

 

Eine hatte mich zum Duschen eingeladen. Tag konkret festgelegt. Kam nix mehr.

Andere wollt zs trainieren gehen, sie durfte nach bissle flirty sein auf der Arbeit auch mein 4Pack anfassen. Tag fürs Training festgelegt. Kam nix mehr.

Dritte wollt rumkommen. Bissle freaky im Kopf glaub ich die gute. Beim abklären wann und wo. Kam nix mehr.

Vierte und letzte... Gut, die hat glaub ich eine psych. Störung und sucht eher eine Brieffreundschaft, die hab ich so woanders mal kennengelernt gehabt. Schreibt jeden Tag, jeden Morgen, jeden Abend. Sendet Kusssmileys, schreibt HDL und so'n Kinderkram(mit Ende 20), aber wenn's um Treffen geht wird geghostet. (War 2x so) Als Wiedergutmachung hat sie Tonaufnahme vom masturbieren geschickt. Klang auch nach ihr. Aber genau wissen tu ich's nich.

 

Die kennen sich untereinander übrigens alle nicht. Schlau werd ich draus aber nicht. Vllt sollt ich Mal Komplimente machen? Mach ich idR nicht. Die eine hatte mir Bikinipica vom Training gezeigt von sich. Da gab's ein Kompliment für. Sonst aber eig eher keine gemacht. Interessant machen hat noch nie geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich raff die Weiber nicht. Also ich hab primär durch die Arbeit(hab 2 Stellen und rotiere) einen Schwung kennengelernt. Irgendwie interessiert wirken sie ja alle, aber bei rum kommt dann letztlich doch nix.

War mir bisher ja ziemlich egal aber es ist schon etwas merkwürdig.

 

Eine hatte mich zum Duschen eingeladen. Tag konkret festgelegt. Kam nix mehr.

Andere wollt zs trainieren gehen, sie durfte nach bissle flirty sein auf der Arbeit auch mein 4Pack anfassen. Tag fürs Training festgelegt. Kam nix mehr.

Dritte wollt rumkommen. Bissle freaky im Kopf glaub ich die gute. Beim abklären wann und wo. Kam nix mehr.

Vierte und letzte... Gut, die hat glaub ich eine psych. Störung und sucht eher eine Brieffreundschaft, die hab ich so woanders mal kennengelernt gehabt. Schreibt jeden Tag, jeden Morgen, jeden Abend. Sendet Kusssmileys, schreibt HDL und so'n Kinderkram(mit Ende 20), aber wenn's um Treffen geht wird geghostet. (War 2x so) Als Wiedergutmachung hat sie Tonaufnahme vom masturbieren geschickt. Klang auch nach ihr. Aber genau wissen tu ich's nich.

 

Die kennen sich untereinander übrigens alle nicht. Schlau werd ich draus aber nicht. Vllt sollt ich Mal Komplimente machen? Mach ich idR nicht. Die eine hatte mir Bikinipica vom Training gezeigt von sich. Da gab's ein Kompliment für. Sonst aber eig eher keine gemacht. Interessant machen hat noch nie geklappt.

Wie sehen die Frauen denn aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unterschiedlich. Was willst da jetzt hören. Die HB stufen sind ja eh subjektiv. Ich find sie alle mehr oder weniger attraktiv. Zwei sind Alleinerziehend, die eine davon halt sportlich und schlank, die andere normal und hatte 10J ltr. Was auch ihr einziger Partner war angeblich.

Die mit dem HDL Blödsinn is größer als ich.schlank. seit Jahren solo. Dafür sieht sie zu gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Schlau werd ich draus aber nicht.

Das sind die klassischen Büro-Flirts. Da geht es eher primär um Aufmerksamkeit. Ich habe auch eine Kollegin, die gerne mit mir flirtet, aber wenn es konkret wird "Arbeit und Privates" trennt. Die Frage ist eben, ob du auch die Aufmerksamkeit und den Büroflirt zwischendurch genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerCommander schrieb:

Das sind die klassischen Büro-Flirts. Da geht es eher primär um Aufmerksamkeit. Ich habe auch eine Kollegin, die gerne mit mir flirtet, aber wenn es konkret wird "Arbeit und Privates" trennt. Die Frage ist eben, ob du auch die Aufmerksamkeit und den Büroflirt zwischendurch genießt.

Nee find ich dann ehrlich gesagt witzlos. Also klar, unangenehm Ises nicht. Hab sowas bisher ja von mir aus auch immer unterbunden gehabt. Aber was bringt einem das dann auf Dauer, außer etwas geschmeicheltem Ego?

 

Arbeite mit denen nicht Mal zusammen. Die HDL Tante arbeitet ganz anderer Arbeitgeber, die restlichen drei: Die eine hat gekündigt, die anderen beiden arbeiten auf ner anderen Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Nee find ich dann ehrlich gesagt witzlos. Also klar, unangenehm Ises nicht. Hab sowas bisher ja von mir aus auch immer unterbunden gehabt. Aber was bringt einem das dann auf Dauer, außer etwas geschmeicheltem Ego?

Ist halt eine Typsache. Ich genieße so einen bisschen Flirten schon zwischendurch, auch ohne "outcome". Insbesondere jetzt mit Corona und Homeoffice fehlt mir das doch schon irgendwie. Aber wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerCommander schrieb:

Ist halt eine Typsache. Ich genieße so einen bisschen Flirten schon zwischendurch, auch ohne "outcome". Insbesondere jetzt mit Corona und Homeoffice fehlt mir das doch schon irgendwie. Aber wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache.

Naja bei mir Ises das einzige flirten. Hab da ja sonst jahrelang gar nix getrieben in der Hinsicht und sonst auch eher gemauert bei der Arbeit.

Homeoffice stell ich mir auch doof vor. Arbeite im Gesundheitswesen, da gibt's kein Homeoffice. Man hat nur immer das Gefühl aus Bereich a vögelt einer mit b und c mit d usw .

Da wirkt das an meinem Beispiel halt etwas merkwürdig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man flirtet ja auch nicht Tag für doch, sondern gelegentlich. Es kommt natürlich auch immer auf die Umstände an. Bei uns sind irgendwelche Beziehung unter Mitarbeitern nicht gerne gesehen. Da ist für manche Frauen eben mehr der Reiz des Verbotenen, wenn man das so sagen kann. 

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es, dass ich in Karlsruhe maximal HB5 Likes bekomme und in Bremen viele HB7?

Mir scheint die richtige Stadt ist entscheidend für den Erfolg den man hat sowohl online als auch offline. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil es Bade-Würddebersch ist. Und weil es geldiger ist, als Bremen. Und weil im Badischen hübschere Mädels rumturnen. Und weil es ne Hochschul/Unistadt ist.

Rein interessehalber, @Invictus_1, hast Du schon mal München getestet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Woran liegt es, dass ich in Karlsruhe maximal HB5 Likes bekomme und in Bremen viele HB7?

Mir scheint die richtige Stadt ist entscheidend für den Erfolg den man hat sowohl online als auch offline. 

Gehe da eher von einem Zufall aus.

Was immer entscheidend ist, ist die Größe der Stadt und ob Universitäten vorhanden sind.

5 Likes in einem Kuhkuff wie bei mir sind auf eine Großstadt umgerechnet mindestens 50.

Daher sollte man immer mit angeben wo man Online-Dating beitreibt, damit man die Anzahl der Likes und Matches überhaupt bewerten kann.

Bin jetzt seit 1 Woche wieder mal auf Tinder und geändert hat sich für mich nicht viel, regional gesehen habe ich so gut wie keine Frauen zur Auswahl und meine Likes und Matches sind allesamt über dem Radius den ich als Filter eingestellt habe. Meine Matches sind wie zuvor schon alle zwischen HB8-H10 und zwischen 20- max. 35 Jahre alt und wohl überwiegend keine realen Matches. Matches habe ich für meine Verhältnisse (Ü40 / Kleinstadt) recht viele, jedoch wohl überwiegend Fakeprofile, Frauen die nur Follower für Instagramm suchen und hunderte Kilometer entfernt wohnen.

Möchte ich reale Matches haben müsste ich nach unten daten, woran ich kein Interesse habe, Likes dafür hätte ich ja.

Nutze seit einer Woche wieder 4 Dating-Apps aber nur, wie auch viele der Frauen, um meinen Marktwert zu testen.

Am aktiven Online-Dating wie zuvor habe ich momentan kein Intresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.