Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Oun schrieb:

Wollt ihr was unfassbares hören? 
 

Zwar vollkommen off topic:

Oun ist in einer Beziehung 

Freue mich schon auf den Thread. Ungefähr so:

[Nehme dich und das Forum etwas auf die Schippe 😉 Kenne dich ja nicht. Baue nur etwas, was man hier ständig liest.]

“Hi Leute, war lange weg, brauche jetzt aber mal euren Rat. Habe früher viel „Pickup“ gemacht vor meiner Beziehung, dann aber nicht mehr. (Lolz, den Satz finde ich immer am Besten :-D :-D „pickup gemacht“, sagt schon alles). Sie kam damals frisch aus einer Beziehung, sie hat sich mit 28 nach 6 Jahren getrennt gehabt. Ihr Ex war so ein richtiger Beta.

Zunächst war alles super, sie war völlig in meinem „Frame“, wurde dann im Laufe der Zeit aber schwieriger. Sie war öfter launisch und hat Drama wegen nix gemacht. Sex haben wir auch deutlich weniger und wenn, eher langweilig und nur von mir ausgehend. Früher hat sie immer schnell und mit viel Emotionen (kusssmiley etc.) geantwortet, jetzt vergehen oft Stunden, bevor sie mir deutlich kälter als früher zurückschreibt. Sie hängt generell viel an ihrem Handy rum, auch wenn wir uns sehen. Sie ist mir gegenüber dann oft genervt und schnippisch (hat grade viel Stress auf der Arbeit/Studium/Pferdestall) und hat auf meinen letzten Treffenvorschlag nicht reagiert.

 

Frage ans Forum: Wie kriege ich wieder die „Führung“? Sollte ich sie freezen? Oder doch eher den „Beta-Blocker“ fahren? Wenn ja: Wie lange? Und: Sie erzählt kürzlich immer von diesem neuen Typen bei sich in der Arbeit/Uni/Pferdestall und schwärmt, wie erwachsen und gelassen er ist. Habe ich bisher immer mit „cocky und funny“ weggewischt, mache mir aber langsam Gedanken, ob da nicht was dran ist.

Viele Grüße, [beliebiger User, der über „Fake it Till you make it.“ nie hinauskam und im Core der selbe Typ ist wie vor seinem ersten Auftritt im Forum.]“

 

So. Ungefähr.

bearbeitet von Rui
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DerCommander

Da stimme ich Dir zu. Habe eine entfernte Bekannte. Vor rd. 10 Jahren war sie in einer Versicherungsagentur tätig - schick und ansehnlich. Nach ein paar Jahren dann, wechsel der Agentur und fast ausschließlich Homeoffice. 

Ende vom "Styling"Lied - fast nimmer zum Anguggen. Hockt daheim rum und hat keinen Antrieb mehr, sich vom Schlabber/Outdoorlook zu trennen. 

Dazu braucht es nicht mal Homeoffice. Ich habe es selbst bei meiner Ex erlebt. Als wir uns kennen lernten war sie sehr heiß, immer gestyled und sexy. Irgendwann waren es nur noch Ausnahmefälle. Bis zu unseren letzten Jahr, da gab sie sich wieder Mühe. Trug wieder öfters sexy Klamotten, hohe Schuhe, etc. Das sie das nicht für mich gemacht hat, wurde mir später dann auch klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Oun schrieb:

Oun ist in einer Beziehung 

Hat sich endlich mal eine russische HB5 erbarmt um dich die nächsten Monate zu betaisieren? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DerCommander schrieb:

Dazu braucht es nicht mal Homeoffice. Ich habe es selbst bei meiner Ex erlebt. Als wir uns kennen lernten war sie sehr heiß, immer gestyled und sexy. Irgendwann waren es nur noch Ausnahmefälle. Bis zu unseren letzten Jahr, da gab sie sich wieder Mühe. Trug wieder öfters sexy Klamotten, hohe Schuhe, etc. Das sie das nicht für mich gemacht hat, wurde mir später dann auch klar.

Yup wenn Frauen auf einmal wieder Wert auf ihre Optik legen (sei es nun Schminke, Kleidung oder Sport), dann planen sie meistens einen LTR-Ausstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Vichy schrieb:

Hat sich endlich mal eine russische HB5 erbarmt um dich die nächsten Monate zu betaisieren? 😉

Nope schön aus meinem Volk und nicht HB5😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerCommander und @Vichy

Fällt mir die Frau meines Übernachbarn ein. Graue-langeweile Maus mit Potential. Aber 10 Jahre Jeans/Sneaker-Look. Dann mit Minirock und Stöckelschühchen zum Hasi mutiert. Sie hatte wohl ne Alternative aufgetan. Siehe da, 3 Monate später Trennung und Auszug. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lion. schrieb:

Profiltext einer HB5 auf lovoo.

IMG-20211025-223846.jpg

die haben meistens die höchsten Ansprüche. Am schlimmsten finde ich die XXL Fraktion die sich selbst Curvy nennt und "no ONS" und "schreibt mir nicht alle HI" 😂. War das schon immer so? bin noch ned so lange im OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lion. schrieb:

Profiltext einer HB5 auf lovoo.

it's over 😞

bearbeitet von nonameman
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die haben meistens die höchsten Ansprüche. Am schlimmsten finde ich die XXL Fraktion die sich selbst Curvy nennt und "no ONS" und "schreibt mir nicht alle HI" 😂. War das schon immer so? bin noch ned so lange im OG

Ja schon ewig so.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die haben meistens die höchsten Ansprüche. Am schlimmsten finde ich die XXL Fraktion die sich selbst Curvy nennt und "no ONS" und "schreibt mir nicht alle HI" 😂. War das schon immer so? bin noch ned so lange im OG

Das ist auf jeden fall schon länger so ;-) "Curvy" geht bei vielen von normal bis "SSBBW"! An den Ansprüchen darf es natürlich nicht fehlen, v.a. wenn man selbst so viel zu bieten hat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am schlimmsten finde ich die XXL Fraktion die sich selbst Curvy nennt und "no ONS" und "schreibt mir nicht alle HI" 😂. War das schon immer so? bin noch ned so lange im OG

Ja, mir ist vor allem aufgefallen, dass es gerade die (unter-)durchschnittlichen Frauen sind, die Scheiße ins Profil schreiben. Ich glaube gerade denen ist OD zukopf gestiegen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi, ich lese hier nur Jammerei ³, macht es euch besser hier jetzt gegen übergewichtige Frauen mit scheinbar zu Hohen Ansprüchen zu Bashen?

Das bringt euch null weiter, ausser noch mehr Frustration, weil selbst die ficken, im Gegensatz zu euch! Ihr solltet definitiv mehr Zeit mit echten Menschen verbringen,  statt euch hier gegenseitig heulend auf die Schulter zu klopfen.....

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mimimi, ich lese hier nur Jammerei ³, macht es euch besser hier jetzt gegen übergewichtige Frauen mit scheinbar zu Hohen Ansprüchen zu Bashen?

Das bringt euch null weiter, ausser noch mehr Frustration, weil selbst die ficken, im Gegensatz zu euch! Ihr solltet definitiv mehr Zeit mit echten Menschen verbringen,  statt euch hier gegenseitig heulend auf die Schulter zu klopfen.....

Man sollte die Beiträge hier nicht allzu ernst nehmen. Genauso wie man Onlinedating nicht so ernst nehmen sollte. Nicht alles ist gleich Gebashe oder Rumgejammer. Selbstverständlich darf auch die 2-fach-Mutti mit 50kg Übergewicht auf Tinder ihr Glück versuchen. Aber dann soll sie entsprechend ein Profil erstellen, was von Männern auch ernst genommen werden kann. Wenn man aber teilweise den Rotz bei Tinder liest, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und nach links wischen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerCommander schrieb:

Man sollte die Beiträge hier nicht allzu ernst nehmen. Genauso wie man Onlinedating nicht so ernst nehmen sollte. Nicht alles ist gleich Gebashe oder Rumgejammer. Selbstverständlich darf auch die 2-fach-Mutti mit 50kg Übergewicht auf Tinder ihr Glück versuchen. Aber dann soll sie entsprechend ein Profil erstellen, was von Männern auch ernst genommen werden kann. Wenn man aber teilweise den Rotz bei Tinder liest, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und nach links wischen. 

Von Männern oder speziell von z.B. dir?

Klar nehmen manche, hier sogar viele, das nicht ernst. Andere tun‘s.

Es gibt ja auch Männer die nicht erfolgreich sind und sich 0 um ihre Optik kümmern, aber der Meinung sind sie verdienen Millionärstochter HB 9.

Mal ‘ne ernsthafte Frage:

Warum beschäftigst du dich mit den Profiltexten von Frauen, die für dich ohnehin irrelevant sind?

Oder möchtest du die 2-fach Mutti mit 50kg Übergewicht eigentlich daten, nur ihre Ansprüche stören dich?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrKershaw schrieb:

Von Männern oder speziell von z.B. dir?

Generell die Beiträge hier. Vieles ist halt (bewusst) sehr überspitzt geschrieben. 

vor 13 Minuten, MrKershaw schrieb:

Es gibt ja auch Männer die nicht erfolgreich sind und sich 0 um ihre Optik kümmern, aber der Meinung sind sie verdienen Millionärstochter HB 9.

Ich denke, dem Großteil hier ist schon bewusst, in welcher Liga sie spielen. Auch wenn sich jeder natürlich was über seiner Liga wünscht.

vor 15 Minuten, MrKershaw schrieb:

Mal ‘ne ernsthafte Frage:

Warum beschäftigst du dich mit den Profiltexten von Frauen, die für dich ohnehin irrelevant sind?

Oder möchtest du die 2-fach Mutti mit 50kg Übergewicht eigentlich daten, nur ihre Ansprüche stören dich?

Ich lese tatsächlich gerne Profile. Bei Matches eigentlich immer. Neben den Bildern ist das Profil tatsächlich für mich ein Grund sie anzuschreiben. Da ist es für mich auch okay, wenn jemand schreibt "Ich habe eine wundervolle Tochter." oder "curvy" oder was weiß ich was. Wenn das Profil allerdings bitchig klingt, mache ich mir auch nicht die Mühe sie anzuschreiben. Da frage ich mich auch ehrlich, was sich eine Frau durch "...wenn du mit Kindern ein Problem hast.... ich bin kein Modepüppchen....du solltest 2.05m sein... schreib mir bloß kein "hi" " erhoffen? Glauben die wirklich, dass sie einen gestandenen selbstbewussten Mann damit anzieht? Nein, sowas endet bei mir als Karteileiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich hatte in den letzten Wochen Matches mit Frauen die genau 3 km entfernt sind. Mir ist nach der dritten auch aufgefallen, dass die Entfernung sich gar nicht ändert. Egal zu welcher Zeit ich nachschaue.

Ich bekomme zwar kurze Antworten zurück, aber sowas Gegenfragen kennen die alle nicht.

Ich würd ausschließen, dass das die gleiche Person mit Fakeprofilen ist. Aber könnten das Bots von Tinder sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mal ne Frage:

Ich hatte in den letzten Wochen Matches mit Frauen die genau 3 km entfernt sind. Mir ist nach der dritten auch aufgefallen, dass die Entfernung sich gar nicht ändert. Egal zu welcher Zeit ich nachschaue.

Ich bekomme zwar kurze Antworten zurück, aber sowas Gegenfragen kennen die alle nicht.

Ich würd ausschließen, dass das die gleiche Person mit Fakeprofilen ist. Aber könnten das Bots von Tinder sein?

Wechsel auf Whatsapp oder Telefon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich lese tatsächlich gerne Profile. Bei Matches eigentlich immer. Neben den Bildern ist das Profil tatsächlich für mich ein Grund sie anzuschreiben. Da ist es für mich auch okay, wenn jemand schreibt "Ich habe eine wundervolle Tochter." oder "curvy" oder was weiß ich was. Wenn das Profil allerdings bitchig klingt, mache ich mir auch nicht die Mühe sie anzuschreiben. Da frage ich mich auch ehrlich, was sich eine Frau durch "...wenn du mit Kindern ein Problem hast.... ich bin kein Modepüppchen....du solltest 2.05m sein... schreib mir bloß kein "hi" " erhoffen? Glauben die wirklich, dass sie einen gestandenen selbstbewussten Mann damit anzieht? Nein, sowas endet bei mir als Karteileiche. 

Warum hast du überhaupt ein Match mit denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

Da ist es für mich auch okay, wenn jemand schreibt "Ich habe eine wundervolle Tochter." . 

Ist für mich der größte Abturner, wenn ne Frauen von ihren "wundervollen" Kindern schwärmt... Daher direkt Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Ist für mich der größte Abturner, wenn ne Frauen von ihren "wundervollen" Kindern schwärmt... Daher direkt Next

Abturner nicht weil sie Kinder hat,aber wenn sie sonst nichts über sich ins Rampenlicht zu setzen hat als Oneliner im Profil als diesen Fakt,lässt das oft ein Indiz sein das sie eigentlich garkeine Zeit und Interessen hat ausser für ihren Nachwuchs. Finde es aber Fair zuerwähnen das sie welche hat.Egal ob sie flüchtigen Spass oder was längeres sucht. Hatte das über Tinder schon das erst nachdem ersten Treffen offenbart wurde das sie 1 Kind hat.

Kann man aber auch oft schon ohne Angabe dieser in diversen Profilen sehen wenn selfies im Profil sind die in der Wohnung gemacht wurden und entweder Kinderspielzeug oder ähnliche typische Gegenstände zu sehen sind,die auf einen Haushalt mit Kindern rückzuschliessen sind. 

Wie sagte mal ein User hier so schön ,

,,Ich habe nichts gegen Kinder,aber den Spielstand von jemandanderes weiterspielen hab ich keine Lust zu."

Ab 30+ wird aber die Anzahl an kinderlosen Frauen auf Dating Plattformen gefühlt um 50% verringert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.