Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar Wochen Pause und Neuinstallation läuft Tinder wieder ganz gut. Hatte diese Woche zwei Dates.
Mein Problem ist das ich immer höre, dass ich auf meinen Fotos wie ein Riese aussehe obwohl ich eigentlich bloß 176 cm groß bin.
Das versaut mir öfter das Game, weil ich dann immer denke das die Damen enttäuscht sind. Habe gerade wieder gehört das die Dame beim Treffen nicht wusste ob ich es bin, weil ich auf den Fotos so groß aussehe. Zu meinen Fotos: Ich habe da nicht getrickst oder so, evtl. liegt es am Anschnitt, ich nutzte von der Höhe immer das Ganze Bild. Bin gerade echt am Überlegen ob ich meine Fotos bearbeite, damit ich kleiner aussehen :D.

Körpergröße habe ich schonmal in die Bio geschrieben, hatte allerdings den Eindruck das es weit weniger Matches gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz einfach: Nicht von unten fotografieren bei Ganzkörper Fotos, sondern die Kamera auf Augenhöhe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎17‎.‎12‎.‎2019 um 14:17 , bluerabbit schrieb:

Ja, richtig. Und dann kommt was Neues. Und jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung. Heißt, irgendwann werden mehr und mehr Leute erkennen, dass das keinen Tiefgang hat und auch kein langfristiges Geschäftsmodell ist und dann geht es wahrscheinlich wieder mehr in die andere Richtung.

Ich meine, aus uns sind ja trotz Fernseher auch soziale und kommunikative Menschen geworden... 

das wird dann eher so werden wie in Ansätzen schon in Japan zu erkennen oder dystopischen Filmen wie "Her"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.12.2019 um 20:32 , Vacay schrieb:

Mein Problem ist das ich immer höre, dass ich auf meinen Fotos wie ein Riese aussehe obwohl ich eigentlich bloß 176 cm groß bin.
Das versaut mir öfter das Game, weil ich dann immer denke das die Damen enttäuscht sind. Habe gerade wieder gehört das die Dame beim Treffen nicht wusste ob ich es bin, weil ich auf den Fotos so groß aussehe.

Und ich seh angeblich auf den Fotos muskulös(er) aus 😉

Wie groß/klein waren denn die HBs die sich darüber (künstlich) aufgeregt haben? Vermutlich kleiner als Du oder maximal gleichgroß oder?

Am 22.12.2019 um 20:32 , Vacay schrieb:

Körpergröße habe ich schonmal in die Bio geschrieben, hatte allerdings den Eindruck das es weit weniger Matches gab.

Kann ich auch bestätigen. Sollte man unter 180 sein, dann auf keinen Fall die Größe reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2019 um 08:43 , SecretEscape schrieb:

PA sollte besser PU heißen, sorry.
Anhand von 3 Fotos kann ich oft entscheiden, dass die Frau für bestimmte Dinge NICHT in Frage kommt, oder in Frage kommen KÖNNTE.

Wie schon geschrieben: Eine attention whore, welche auf ihrem Foto mehrere Hunde und ein Kamel ausführt, käme NIE für mich für eine LTR in Frage.

Interessanterweise landen Männer in LTRs genau mit jenen Frauen, die früher für sie NIE in Frage kämen. Sag niemals „nie”. 

Tinder ist überhaupt kein Mittel für die LTR-Suche. Deswegen präsentieren sich dort die Frauen dementsprechend: sie suchen eher FB oder FNSs. Und viele haben übrigens schon LTRs.

Wenn jemand im Moment nicht auf LTR aus ist und nur Sex will, kann durchaus ein gutes LTR-Material sein. Oder sogar das beste, wie die Erfahrung zeigt.

Das schlechteste hingegen sind oft die, die gezielt „eine anständige Frau für LTR“ suchen. MWC pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Yaёl schrieb:

Deswegen präsentieren sich dort die Frauen dementsprechend: sie suchen eher FB oder FNSs.

Was heißt "FNS"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, selfrevolution schrieb:

Was heißt "FNS"?

Few night stands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Nachtzug schrieb:

darf man heutzutage eigentlich nicht mehr tagsüber Sex haben?

Nein und wird strengstens kontrolliert um die zu hohe Geburtenrate in Deutschland unter Kontrolle zu haben, weil nachts finden die Spermien das Loch im Kondom nicht. Logisch oder? 
 

Um aber mal beim Thema zu bleiben...

vor 12 Stunden, Yaёl schrieb:

Tinder ist überhaupt kein Mittel für die LTR-Suche. Deswegen präsentieren sich dort die Frauen dementsprechend: sie suchen eher FB oder FNSs.

Sehe ich nicht so. Ich selber habe noch nie Tinder benutzt, kenne aber einige Frauen, die durchaus dort ein Profil hatten/ haben und diese suchen keinen ONS/ FB oder FNS. Mag sein, dass es bei Männern öfter der Fall ist, aber auch da glaube ich nicht, dass 100% der Männer dort 100% NUR Sex suchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.12.2019 um 11:13 , BlackRaven9 schrieb:

Sehe ich nicht so. Ich selber habe noch nie Tinder benutzt, kenne aber einige Frauen, die durchaus dort ein Profil hatten/ haben und diese suchen keinen ONS/ FB oder FNS.

Steht doch auch gefühlt bei jeder zweiten im Profil . "Keine ONS". Für Männer die nur Sex suchen ist tinder völlig ungeeignet, oder man müsste dreist lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, pickupautist schrieb:

Steht doch auch gefühlt bei jeder zweiten im Profil . "Keine ONS". Für Männer die nur Sex suchen ist tinder völlig ungeeignet, oder man müsste dreist lügen.

Oder man müsste einfach Mann sein, daten, flirten, eskalieren und gucken wohin die Wege so führen. Wenn du schreibst, dass du grundsätzlich erst mal für relaxtes Kennenlernen bist, dann kann Frau das schon einordnen. 

Grundsätzlich:

1. Heißt „kein ONS“ nicht „ich bin Jungfrau und will es auch für immer bleiben“. 
2. Haben wohl die wenigsten Frauen bock in Tinder mit niveaulosen Sexnachrichten zugemüllt zu werden. Erlaubt ist was hilft.
3. Heißt in meiner Welt „ONS“ immer schlechter Sex. Sonst würde ich das Ding nämlich wiederholen wollen. Und wer will schon schlechten Sex? 
4. Haben auch Frauen das Bedürfnis nach Sex, selbst wenn sie auf Tinder vielleicht eigentlich was anderes suchen. Man kann auf der Suche nach einer Beziehung die Zeit auch mal nett überbrücken. Ausnahmsweise versteht sich.
5. Sieht die Welt für Mr. „Traummann“ bzw. „Traumbody“ sowieso mal ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Oder man müsste einfach Mann sein, daten, flirten, eskalieren und gucken wohin die Wege so führen. Wenn du schreibst, dass du grundsätzlich erst mal für relaxtes Kennenlernen bist, dann kann Frau das schon einordnen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Männer auch ganz einfach offen damit umgehen können dass sie nur was zu vögeln suchen und damit trotzdem bei Frauen durchkommen die "keine ONS" im Profil stehen haben. Sind erfahrungsgemäß immer dieselben Typen.

Ich dagegen bin in 90% der Fälle direkt raus wenn ich das offen anspreche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2019 um 13:13 , BlackRaven9 schrieb:

 Ich selber habe noch nie Tinder benutzt, kenne aber einige Frauen, die durchaus dort ein Profil hatten/ haben und diese suchen keinen ONS/ FB oder FNS.

soso... wer glaubt's wird selig.

Keine Frau wird sagen: "ich will FNS und etwas Spaß auf Zeit". Warum? Weil nur wenige Tinder-Männer mit der Wahrheit umgehen können.

Obwohl: seltsame Frauen gibt es überall, da glaube ich dir schon.  Wer auf Tinder LTR sucht, hat schon eine gewisse Neigung zur Soziopathie (=hat keinen SC und keine Kontakte im RL).

vor 49 Minuten, pickupautist schrieb:

Steht doch auch gefühlt bei jeder zweiten im Profil . "Keine ONS". Für Männer die nur Sex suchen ist tinder völlig ungeeignet, oder man müsste dreist lügen.

"Gefühlt" - weil du es so fühlst? Nochmals: wer glaubt's wird selig.

Übrigens ONS vllt. nicht, aber FB - durchaus. Als Zusatz zum bereits vorhandenen LTR (diese plötzlichen Tinder-Absagen deuten ziemlich früh auf dieses Faktum hin).

 

Tinder ist eine tolle Sache für zwischendurch: die alte LTR ist beendet (oder geht ihrem Ende zu), aber für die neue hat man/frau noch keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Männer auch ganz einfach offen damit umgehen können dass sie nur was zu vögeln suchen und damit trotzdem bei Frauen durchkommen die "keine ONS" im Profil stehen haben. Sind erfahrungsgemäß immer dieselben Typen.

Ich dagegen bin in 90% der Fälle direkt raus wenn ich das offen anspreche.

Na klar. Weil diese Typen es ganz normal finden, dass die Frau Spaß haben will, dies aber nicht direkt sagt. Sie verachten sie deswegen nicht.

Du aber schon (wenn man deine anderen Beiträgt liesst). Für dich sind sie Schlampen. Und das spüren die Frauen, deswegen fliegst du auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Männer auch ganz einfach offen damit umgehen können dass sie nur was zu vögeln suchen und damit trotzdem bei Frauen durchkommen die "keine ONS" im Profil stehen haben. Sind erfahrungsgemäß immer dieselben Typen.

Ich dagegen bin in 90% der Fälle direkt raus wenn ich das offen anspreche. 

Angebot und Nachfrage. Wenn ich Sex will, probiere ich’s erst bei einer FB. Wenn’s da nicht läuft vll bei Tinder. Aber logischerweise bei dem bestaussehensten Mann, den ich haben kann. Machst du ja auch nicht anders. Macht jeder nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Yaёl schrieb:

Na klar. Weil diese Typen es ganz normal finden, dass die Frau Spaß haben will, dies aber nicht direkt sagt. Sie verachten sie deswegen nicht.

Du aber schon (wenn man deine anderen Beiträgt liesst). Für dich sind sie Schlampen. Und das spüren die Frauen, deswegen fliegst du auch raus.

Wie soll eine Frau das aus einem Tinder-Profil rauslesen? Sorry aber das ist Spöks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wie soll eine Frau das aus einem Tinder-Profil rauslesen? Sorry aber das ist Spöks. 

Bei Frauen ist der sechste Sinn stärker ausgeprägt. Ein Tinderprofil (wie man sich präsentiert) sagt schon etwas aus, eine Frau mit etwas Erfahrung kann schon einiges rauslesen. Vllt. nicht immer was konkretes, aber das trägt zum Gesamteindruck einiges bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

4. Haben auch Frauen das Bedürfnis nach Sex, selbst wenn sie auf Tinder vielleicht eigentlich was anderes suchen. Man kann auf der Suche nach einer Beziehung die Zeit auch mal nett überbrücken. Ausnahmsweise versteht sich.

Bist du dir sicher, dass du das so verallgemeinern kannst? Es haben doch nicht alle Frauen das Bedürfnis nach Sex außerhalb einer festen Beziehung. Einige vielleicht schon, aber wie hoch könnte dieser Prozentsatz sein? Vielleicht eher die Ausnahme als die Regel?

vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Aber logischerweise bei dem bestaussehensten Mann, den ich haben kann. Machst du ja auch nicht anders. Macht jeder nicht anders. 

Das ist auch wieder sehr verallgemeinert und trifft bestimmt auf viele Männer nicht zu. Selbst wenn man ausschließlich auf Sex aus ist, basiert dessen Qualität meiner Meinung nach nicht ausschließlich auf Optik?

 

vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

soso... wer glaubt's wird selig.

 

Also behauptest du, die Frauen lügen alle? Haben Frauen überhaupt keine moralischen Ansprüche? Ich glaube viele Männer hier würden sich schlecht fühlen, Frauen aus egotistischen Gründen anzulügen. Frauen scheinen damit kein Problem zu haben.

 

vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

"Gefühlt" - weil du es so fühlst? Nochmals: wer glaubt's wird selig.

 

Mit "gefühlt" meine ich logischerweise, dass ich keine exakte Statistik darüber führe, wie viele Matches auf tinder "Keine ONS" drin stehen haben und daher nicht behaupten kann, es seien genau 50%. Fakt ist aber, dass es extrem oft drin steht, das ist nicht nur mein Gefühl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

Mit "gefühlt" meine ich logischerweise, dass ich keine exakte Statistik darüber führe, wie viele Matches auf tinder "Keine ONS" drin stehen haben und daher nicht behaupten kann, es seien genau 50%. Fakt ist aber, dass es extrem oft drin steht, das ist nicht nur mein Gefühl.

Haste Recht mit, das hat exponentiell zugenommen. 

 

vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

Also behauptest du, die Frauen lügen alle? Haben Frauen überhaupt keine moralischen Ansprüche? Ich glaube viele Männer hier würden sich schlecht fühlen, Frauen aus egotistischen Gründen anzulügen. Frauen scheinen damit kein Problem zu haben.

Frauen sind genau so drauf wie wir Männer. Erst letztens wieder beim Kumpel gepennt und hatten beide Tinder Dates dabei. Seine meinte noch "Ich bin nicht so eine" und "ich brauch um warm zu werden, bitte gib mir die Zeit". Als sie ein paar Stunden später dann von ihm durchgebügelt wurde und am nächsten Morgen nochmal, hörte sich das ganz anders an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Obwohl: seltsame Frauen gibt es überall, da glaube ich dir schon.  Wer auf Tinder LTR sucht, hat schon eine gewisse Neigung zur Soziopathie (=hat keinen SC und keine Kontakte im RL).

Und nochmal: sehe ich absolut nicht so. Wenn du die Frauen so anhörst, dass Männer alle Schweine sind und meist nur Sex wollen, heißt es nicht, dass es stimmt oder? Das ist meist aus der aktuellen Laune heraus gesagt und/oder der subjektiven Meinung, weil diese Frauen die falschen Männer anziehend finden und dann jedes Mal einen Griff ins Klo machen. Genau so verhält es sich mit Männern, die sagen, dass alle Frauen nur Kohle wollen oder einen Mann mit Status. Das ist deren subjektive Meinung, entweder weil sie diese Erfahrungen gemacht haben oder weil sie vom Kumpel des Kumpels mal so etwas aufgeschnappt haben. 
Viele versuchen einfach nur alles, sei es auch Tinder, um eine mögliche LTR zu finden und wenn sie dabei eben die eine oder andere Bettgeschichte mitnehmen, heißt es weder, dass sie von Anfang an darauf aus waren, noch, dass sie darauf nicht aus waren. Du kannst doch nicht einfach jeder Frau aus deiner subjektiven Sicht heraus unterstellen, dass sie es nötig zu haben scheint, wenn sie so verzweifelt ist, um sich auf Tinder anzumelden. 
Ich betone es gerne immer wieder hier im Forum an verschiedenen Stellen, aber es gibt tatsächlich mehr Farben da draußen, als nur schwarz und weiß.

vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

Keine Frau wird sagen: "ich will FNS und etwas Spaß auf Zeit". Warum? Weil nur wenige Tinder-Männer mit der Wahrheit umgehen können.

Warum sollte es keine Frau sagen? Warum sollten die Männer damit nicht umgehen können? Für viele ist es der Jackpot. Sowohl für das männliche, als auch für das weibliche Geschlecht. Nur kann ich mir weniger vorstellen, dass man solche Dinge ins Profil schreibt, weil man doch erstens damit massenweise Spam von möchte-gern-fickern anzieht und zweitens, weil Frau (wie auch Mann) ja, bevor sie mit jemandem solche Dinge ausmacht, gerne mal den Kerl live erleben will. Und nur weil ein Kerl dann vllt auch noch nett ist, kann es sein, dass es für FNS dann nicht ganz reicht. 
 

 

vor 4 Stunden, Yaёl schrieb:

soso... wer glaubt's wird selig.

Ob du an Elfen oder Weihnachtsmann glaubst ist mir recht egal, denn du darfst gerne glauben (an) was du willst und wenn du dabei selig wirst - um so besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Viele versuchen einfach nur alles, sei es auch Tinder, um eine mögliche LTR zu finden...

und das ist irgendwie krank... äää.. sorry, seltsam, findest du nicht?

Wie gesagt, seltsame Leute und Soziopathen gibt es überall, aber sie interessieren uns doch nicht, selbst für FNS, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pickupautist schrieb:

1. Also behauptest du, die Frauen lügen alle?

2. Haben Frauen überhaupt keine moralischen Ansprüche?

1. Yep. Weil Männer mit süßer Lüge besser umgehen können, als mit der bitteren Wahrheit. Frauen tun alles, damit der Mann einen hoch kriegt, sonst ist er unnutz. Und da das Gehirn zwischen der Wahrheit und der Simulation nicht unterscheidet, wird halt simuliert, sprich gelogen.

2. Ich, jedenfalls, nicht und würde es keiner Frau empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Yaёl schrieb:

und das ist irgendwie krank... äää.. sorry, seltsam, findest du nicht?

Wie gesagt, seltsame Leute und Soziopathen gibt es überall, aber sie interessieren uns doch nicht, selbst für FNS, oder? 

Es tut mir leid, aber es hört sich an, als würdest du glauben, dass ich mit deinen Worten konform gehe und ich wollte erstmal einfach nichts dazu schreiben, aber wenn ich das lese 

 

vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Ich, jedenfalls, nicht und würde es keiner Frau empfehlen.

will ich nicht, dass es so stehen bleibt.

Denn meiner Meinung nach schmeißt du einfach alle Frauen dieser Welt in einen Topf und sagst, dass sie alle einfach gleich sind. Damit befeuerst du nicht nur den Herrn, der sowieso die Frauen schon für miese Gestalten hält, sondern liegst auch komplett falsch. 
 

Was ist falsch daran, wenn eine Frau versucht auf Tinder jemanden kennen zu lernen? Klar, Tinder ist bekannt dafür, dass dort nur Sex eine große rolle spielt, aber auch ein Vielficker kann sich mal verlieben (auch wenn das unwahrscheinlich ist). Warum hälst du sie dann für eine kranke Person? Warum sollte diese Frau direkt abgestempelt werden? 
 

Und doch, moralische Ansprüche sollten Frauen sehr wohl haben. Genau so wie Männer. An welche Moral man sich hält, sei jedem selbst überlassen, aber ohne gewisse Wertevorstellungen wäre jeder Mensch einfach nur genau gleich wie der andere und diese Vielfältigkeit würde entfallen. Wenn jemand Treue für wichtig hält, jemand anderes ist es aber egal, dann ist das doch ok so und obwohl beide von dem jeweils anderen denken würden, dass das die verkehrte Sichtweise ist, so finden sich immer Artgenossen, die die gleichen Werte und moralischen Vorstellungen vertreten. 
Wenn du keine hast, dann ist das ok für dich so. Für mich nicht und auch das ist ok. Ich bin dadurch nicht verkehrter als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Was ist falsch daran, wenn eine Frau versucht auf Tinder jemanden kennen zu lernen? Klar, Tinder ist bekannt dafür, dass dort nur Sex eine große rolle spielt, aber auch ein Vielficker kann sich mal verlieben (auch wenn das unwahrscheinlich ist). Warum hälst du sie dann für eine kranke Person? Warum sollte diese Frau direkt abgestempelt werden? 

Ganz einfach. Eine gesunde Frau (und ein gesunder Mann auch) wird nicht "alles mögliche versuchen, um LTR zu finden", sondern vorerst versuchen, selbst, alleine, ohne LTR ein qualitatives und interessantes Leben zu führen, wo ihr an nichts fehlt. Sie wird nicht nach jemanden suchen, der ihr Leben vervollständigt. Denn sie genügt sich selbst. Und eine LTR findet/entwickelt sich dann von alleine - genau die richtige und zum richtigen Zeitpunkt. Oft aus FB oder ONS/FNS. Oder vielleicht gar nicht - dann soll es auch so sein. Sie wird immer sich immer des Lebens freuen, so oder so.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.