29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Completeberserker schrieb:

Aber das Personal kann sehen ob die Kabine zu zweit betreten wurde

Das klappt vielleicht für Puas ganz gut die so dünne wadeln wie ihre Frauen haben 

 

2.Außerdem zeige ich den cucks so meinen Zorn, in dem ich das Wasser verpeste

LG Bersi

Gemischte Umkleiden, und nicht überall steht Personal. Das geht tatsächlich ziemlich entspannt. 

Die Atmosphäre ist halt nicht der Knüller, aber manchmal hat man ja kaum Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Completeberserker schrieb:

Aber das Personal kann sehen ob die Kabine zu zweit betreten wurde

Ähm. Wo ist das Problem? Sind ja auch Zweimannkabinen. Bzw. gibt Familienkabinen. Kannste ja auch ne Familie drin machen.

vor 2 Stunden, Completeberserker schrieb:

Außerdem zeige ich den cucks so meinen Zorn, in dem ich das Wasser verpeste

Es blubbert so schön im Whirlpool, oder was? Ist schon etwas eklig, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um das Ganze hier mal abzuschließen

 

Am 9.6.2019 um 06:43 , Geschmunzelt schrieb:

dass hübsche Frauen nicht automatisch Männer

Bullshit!

Am 9.6.2019 um 06:43 , Geschmunzelt schrieb:

und schon gar nicht die Männer haben, für die sie sich interessieren.

Das lass ich mir eher sagen. Meine Frage war halt, was mich für sie interessant gemacht hat: ich hab sie nicht gegamed, wir hatten arbeitsmäßig/privat kaum Kontakt (kannten uns halt vom sehen). Bleibt also nur die Optik, und die war jetzt auch nicht sooooo Hammer, besonders da ich kleidungsmäßig eher lax unterwegs bin (ungefähr so wie Rami Malek in "Mr. Robot"). 

Ich nehme ein "P" und möchte lösen:

An jenem besagten Nachmittag haben wir den Showroom vorbereitet und waren dabei recht flirty. Da wir recht flott fertig waren, haben wir uns mit einem Glas Prosecco in einen Nebenraum verzogen, da noch bisschen rumgeblödelt mit KINO -> tiefer Augenkontakt -> KC. Dann bisschen geredet, sie hat erwähnt, dass sie sich zu Beginn des Jahres von ihrem (ersten) Freund getrennt hatte. Kann mich erinnern, dass sie ca. zu diesem Zeitpunkt meine Nähe gesucht hat. Ich hatte ihr damals bei einem Problem geholfen (eine biestige Arbeitskollegin hatte ihr ein Dokument vorenthalten, wovon ich zufällig eine Kopie gezogen und dem Mädel dann gegeben habe) und sie lud mich dann ein paar Mal auf nen Kaffee ein. Alles klar, klassischer Rebound, jetzt ergibt alles einen Sinn für mich. Da sie in ihrer Freizeit hauptsächlich durch Dorfdiskos tingelt und sonst keine Hobbies hat, kann es schon sein, dass sie sonst nur Vollpfosten kennenlernt. Ob sie mir den Kaffee schon mit der Rebound-Intention spendiert hat oder sich das währenddessen entwickelt hat, ist eigentlich unerheblich. Haben dann ein bisschen über die Zukunft geredet, und sie meinte, sie wolle nun doch nicht gleich studieren gehen, sondern noch ein Jahr in der Gegend arbeiten (evtl. sogar nochmals in unserer Firma!), um sich ihrer klar zu werden. Auch sonst hat sie ein paar Sachen erzählt, die nicht so ganz astrein klangen und sie hat einen enormen Drang, jeden Scheiß aus ihrem Leben auf Insta zu posten.. Ok, damit wird mir die Sache zu heiß und ich bin raus, obwohl sie mich noch ein paar Mal zum Feiern gehn eingeladen hat (u.a. auch mal, sie auf ein mehrtägiges Festival zu begleiten). Werd die Sache auslaufen lassen, was nicht schwierig sein sollte, da wir uns urlaubsbedingt nun einige Wochen nicht sehen werden und wir auch arbeitsmäßig nicht zwingend miteinander zu tun haben.

   Am 8.6.2019 um 23:04 , Rottertom schrieb:

haben wir uns darauf geeinigt, über den Sommer nochmals an der Ehe zu arbeiten.

 

   Am 8.6.2019 um 23:04 , Rottertom schrieb:

Aber grad deshalb will ich es versuchen und schauen, was rauskommt. Um eben Erfahrungen zu sammeln. 

 

Passt für mich jetzt nicht so richtig zusammen. Weißt Du, was Du willst? 

 

Ich will definitiv raus aus der Ehe, weil wir uns im Grunde nichts mehr zu geben haben. Allerdings sollte die Trennung so sanft wie möglich ablaufen, da ansonsten nur die Anwälte verdienen. Also mache ich halt ma gute Miene zum bösen Spiel, damit wir dann im besten Fall gemeinsam zur Erkenntnis kommen, dass es nichts mehr bringt und wir uns gütlich trennen. Sollte das nicht aufgehen und meine Frau auf der Ehe beharren, dann muss ich eh den harten Weg gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Rottertom:

Wenn Du wie oben geschrieben nicht 4x im Monat das Hotelzimmer zahlen kannst, ohne die Kreditraten zu gefährden, wäre auch der Gang zur Schuldnerberatung bzw. ein finanzieller Kassensturz sinnvoll.

Das bedeutet ja auch, dass Du dann wenn wegen Scheidung Anwaltsrechnungen kommen, die Raten garantiert nicht mehr zahlen kannst, und das ohnehin mit Krediten belastete Haus weg ist.

DAS scheint mir ein wesentlicher Grund dafür, dass Du Dich jetzt nicht sofort trennst, zu sein.

Es klingt zwar hart, aber nach einer Privatinsolvenz bist Du nach 5 Jahren alle finanziellen Altlasten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.