6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

 

Ich habe ein grosses Problem.

Habe vor ca 1 Monat über Social Media auf ner Singleseite von mir Fotos hochgeladen.

War nicht auf der Suche aber schauen was sich für die Zukunft eben ergibt.

Bin erst aus einer kurzen Bez die ca 5 Monate dauerte raus weil sie bipolar affektiv war und viel Alkohol zu sich nahm.

Sah vor ca einem Monat eine die mich total angesprochen hatte und ich setzte nen like. 

Kurz darauf bekam ich mal ne Freundschaftsanfrage. Ich fing mit ihr eher rage zum schreiben an.

Nach ca 3 Tagen wurde es auf einmal mehr und ich schickte ihr falls Interesse meine Nr.

Tja nach ca 4 Tagen schrieb sie mir auf Whatsapp und erzählte mir das sie von vorn bis hinten vom letzten das ca 1 Monat her ist total beschissen und belogen wurde.Sie hatte in erwischt.

Währendessen schrieben mir nebenbei von da Singleseite mehrere Mädels auch eine wegen treffen usw.

Ich hatte damals vor ein Treffen mit einer zu bestätigen.

Doch genau einen Tag davor bekam ich von der einen die mir zusagte einen Anruf zwecks treffen und wir könnten dann auch was trinken gehen wenn ich ihr wegen Auto umstellen helfen würde usw.

Ok sagte ich bin zwar perplex das sie mich so spontan anrief aber ok und bin dann zu ihr gefahren.

Im Endeffekt als das mit dem Auto erledigt war fragte sie mich ob ich was trinken will und mit rauf kommen ein bisschen zam sitzen und reden.

Hatte ich dann gemacht und wir waren bis ca 06uhr früh dann nur am reden.

Sie erzählte über ihre Probleme wie die waren usw so wie ich auch.

Wir verstanden uns wirklich gleich auf Anhieb super.

Sie hat Kinder so nebenbei.

Sie wollte nicht das mich die Kinder in da Früh sehen aber ich kann da schlafen.

Es ist aber nix zwischen uns passiert weil ich das dort nicht gleich wollte.

Tja die Kinder sahen mich dann aber in da Früh als sie ins Zimmer kamen.

Hatte aber alles gepasst.

Seitdem sind Tage vergangen und wir sahen uns ca 3 mal. Einmal hatten wir einen Abend wo wir DVD schauten und sie dann wollte das ich mich zu ihr lege.

Aber sie sagt von Haus aus sie will nie mehr eine Bez sie hat die schnauze voll und fertig.

Nur Freundschaft und fertig.

Ich merkte dann obwohl ich es nicht wollte das ich leichte Gefühle für sie bekommen hatte.

Sie merkte das was mit mir nicht passte und ich sagte gerade aus das ich Gefühle für sie entwickle.

Sie konnte damit nicht wirklich umgehen und war überfordert und meinte nur das ist sicher gerade nicht ernst von mir gemeint.

Sie glaubt sowieso keinen Mann mehr was.

Entweder Freundschaft oder Kontakt Abbruch.

Dann sagte ich Ihr ist ok bin aufgestanden und zog meine Jacke an.

Sie meinte das ist also deine Antwort das keine Freundschaft geht.

Ich sagt ihr ich empfinde langsam in eine andere Richtung Sorry obwohl ich es nicht wollte. Und das Gefühl kam als wir zusammen gelegen sind.

Ich zog meine Schuhe an und sie kam nach und meinte sie will net so sein um de Uhrzeit soll ich nicht mehr fahren noch dazu wenn ich was getrunken habe.

Ich kann da bleiben wenn ich will.

Dann überlegte ich kurz und meinte ist ok.

Ich legte mich zu ihr und wollten eigentlich einschlafen.

Als sie auf einmal sagte da du ja deine Entscheidung getroffen hast kuscheln wir uns nochmal zusammen weil es ab morgen eh nicht mehr ist.

Ich sagte ok und dann fing sie an sodass wir dann was miteinander hatten.

Ich ging dann mit ihr raus eine rauchen und fragte ob alles in Ordnung sei und sie ja sicher nie was passiert nie was gewesen sie weiß von nix.

Denn ihren Standpunkt kenne ich ja.

Ich sagte nur ist das dein Ernst gerade?!

Sie ja.

Wir schrieben dann öfters und telefonierten bis sie der Meinung war ich mache zuviel Stress wegen Bez in Zukunft weil sie nie mehr eine haben will und ich sagte ist ok.

Ich ging dann am We mit meinen Leuten fort und ließ mal die Sau raus von allem.

Sie kam mir an dem Abend aber beschissen vo wegen i soll doch mit der anderen am besten a treffen organisieren die was von mir will vielleicht wird's ja da was.

Ich sagte nur Leck mich ist meine Sache und wenn dann hab ich das zu entscheiden und kein anderer.

Im Endeffekt meinte sie Kontakt wird endgültig abgebrochen und fertig.

Ich schickte nur einen Daumen und ging fort.

Am nächsten Tag am Nachmittag rief sie mich wieder an und redete mit mir.

Es kam sogar soweit das sie zu mir gekommen ist obwohl wir ca 50 min entfernt voneinander wohnen. Nur wegen 2 Zigaretten.

Seitdem hab ich gesagt ich ist mir egal wenn du net willst dann is as so.

Ich kam am nächsten Tag wieder mal zu ihr und wir redeten Std lang wieder usw und dann meinte sie ob ich da schlafen will und ich sagte Nein ich fahr heim.

Sie dann nochmal bist dir wirklich sicher weil sowas kennt sie von mir nicht.

Ich sagte ja ist so und fertig und bin dann los.

Kaum 20 min vergangen bekomm ich schon ne Nachricht vo wegen hast du wirklich mit dem ganzen abgeschlossen oder spielst du das ganze jetzt nur.

Meinte ich spiele nie was vor.

Ja jetzt vor ein paar Tagen war ich wieder bei ihr die Kinder wollten auch das ich dort schlafe und ich sagte Nein ich fahr dann wieder.bis sie selbst meinte Schlaf hier.

Hatte ich gemacht und wir hatten mehrmals was miteinander an diesem Abend.

Ich merke aber das meine Gefühle voll in Bez gehen und sie sagte mir erst wieder keine Beziehung mehr nie mehr usw. Aber Freundschaft + würde sie mit mir eventuell eingehen.

Ich will aber ne Beziehung.

 

Was soll ich tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das nächste toxische Ding. Sie ist hochmanipulativ und du scheinst zu solchen Beziehungen zu neigen.

Ich würde sofort eine Kontaktsperre einleiten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze sie nicht so ein. Wir hatten jetzt zuletzt privat einen schlimmen Vorfall wo ich sie wirklich in Not gerettet hatte und für sie da war. 

Sie hat einfach den glauben und das Vertrauen an Männern verloren.

 

Aber seit dem Vorfall finde ich hat uns das noch mehr zusammen geschweißt und ich will wirklich in Zukunft eine Bez mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Semper Fi schrieb:

Sie hat einfach den glauben und das Vertrauen an Männern verloren.

Es ist eine sehr verlockende Vorstellung, DER Mann zu sein, der ihren Glauben wiederherstellt. Derjenige zu sein der sie rettet. Ist dir der Begriff ,,Helfersyndrom" bekannt?
Und wer so ein schlechtes Verhältnis zu 50% der Menschheit aufgrund ein paar schlechten Erfahrungen hat, der kann nicht emotional gesund sein.
Dafür steckt da noch zu viel Verbitterung drin.
 

Am 13.4.2019 um 16:21 , Semper Fi schrieb:

Bin erst aus einer kurzen Bez die ca 5 Monate dauerte raus weil sie bipolar affektiv war und viel Alkohol zu sich nahm.

Es ist schön, dass du aus dieser Beziehung raus bist.
Aber ich gebe @Samtschnute Recht. Wenn du einmal mit so einer Person zusammen gekommen bist, dann weil du diese Art von Person irgendwie anziehst und obendrein auch drauf stehst.
Und was auch immer es in dir ist, was diese vorherige Beziehung erst ermöglicht hat, wird leider nicht so schnell weggegangen sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Semper Fi schrieb:

Ich schätze sie nicht so ein. Wir hatten jetzt zuletzt privat einen schlimmen Vorfall wo ich sie wirklich in Not gerettet hatte und für sie da war. 

Sie hat einfach den glauben und das Vertrauen an Männern verloren.

Aber seit dem Vorfall finde ich hat uns das noch mehr zusammen geschweißt und ich will wirklich in Zukunft eine Bez mit ihr

Du rennst in dein Unglück wie @Samtschnute es schon voraussagt. Du musst niemanden retten! Frag dich lieber warum Du dir Menschen ins leben holst die emotional nicht Verfügbar sind.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2019 um 16:21 , Semper Fi schrieb:

Seitdem sind Tage vergangen und wir sahen uns ca 3 mal. Einmal hatten wir einen Abend wo wir DVD schauten und sie dann wollte das ich mich zu ihr lege.

Ich merkte dann obwohl ich es nicht wollte das ich leichte Gefühle für sie bekommen hatte.

Also erstmal nennt sich das einen Ständer bekommen, nicht leichte Gefühle bekommen.

Und danach machst du direkt eine Ansage, dass es bei dir Richtung Beziehung geht. Ihr hattet an dem Punkt gerade einmal 3 Treffen, habt geredet, Kaffee getrunken und kurz gekuschelt. Wie alt bist du?

Sie hat dir klar kommuniziert, dass sie mit dir vögeln will, was auch Sinn macht, sie ist gerademal 1 Monat aus ihrer letzten, destruktiven Beziehung raus, und hat dies offensichtlich und verständlicherweis noch nicht verarbeitet. Aber nein, du willst direkt eine monogame Beziehung mit ihr eingehen, was zur Hölle ist da bei dir los?!

Du bist hochgradig beziehungsneedy mit starkem Hang zu Drama.

Entweder du vögelst mit der Frau, und lässt die Gedanken an Beziehung bleiben, oder lass die Sache komplett, das ist ein gut gemeinter Ratschlag. Ansonsten machst du dir dein Leben selbst zur Hölle.

Du solltest dich mal einlesen, vor allem bezüglich Screening, Red Flags.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.