Wichtige Tips um bei Frauen erfolgreich zu sein.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach vielen, vielen Jahren Pickup teilweise mit anfangs wenig und später viel Erfolg kann ich Euch ein paar Tips nennen, die sicher wichtig sind, um bei Frauen (in Deutschland) erfolgreich zu sein.

 

1) Erzähl, dass du DJ, MusikProduzent oder Schauspieler bist!

Sag auf keinen Fall, dass du Physiker, Abteilungsleiter, Forscher also etwas bist, dass nicht verstanden wird. Das turnt sie alle ab.

 

2) Lüge mit deinem Alter und immer nach unten!

Du musst mindestens 10 Jahre weniger angeben. In mehreren Situation, bei denen ein Frau großes Interesse hatte, wurde dieses durch die Nennung des Alters zerstört. Die moderne Frau möchte keinen Älteren Mann mehr haben. 3-4 Jahre jünger als die Frau kommt gut an.

 

3) Achte darauf, dass du braungebrannt bist!

Je brauner, desto bester. Hier gibt es keine Grenze Richtung dunkel. Bist du ein eher heller Typ, färbe dich ein, z.b. mit Top-Tan.

 

4) Verwende einen Akzent!

Hier gibt es keine Zweifel. Frauen möchte einen Exoten haben und keinen langweiligen Deutschen.

 

5) Deine Lieblingsmusik ist deutscher HipHop.

Deinen echten Musikgeschmack interessiert keine Frau, du kannst es dir damit nur verderben.

 

6) Sag, dass du Veganer, Umweltaktivist und für die Enteignung von Wohnungseigentümer bist.

Das ist ein eher überflüssiger Tip, denn das ist ja jedem bekannt.

 

Es gibt noch einiges mehr, das sind jedoch die Eckpfeiler. Die Erfolgsquote steigt beachtlich, wenn ihr euch diese Tips einverleibt und umsetzt. Es ist wirklich nicht schwer.

Viel Erfolg beim Pick-Up!

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von IKnowNothing
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, IKnowNothing schrieb:

Hallo, nach vielen, vielen Jahren Pickup teilweise mit viel und wenig Erfolg kann ich Euch ein paar Tips nennen, die sicher wichtig sind, um bei Frauen (in Deutschland) erfolgreich zu sein.

 

1) Erzähl, dass du DJ, MusikProduzent oder Schauspieler bist!

Sag auf keinen Fall, dass du Physiker, Abteilungsleiter, Forscher also etwas bist, dass nicht verstanden wird. Das turnt sie alle ab.

 

2) Lüge mit deinem Alter und immer nach unten!

Du musst mindestens 10 Jahre weniger angeben. In mehreren Situation, bei denen ein Frau großes Interesse hatte, wurde dieses durch eine Nennung des Alter zerstört. Die moderne Frau möchte keinen Älteren Mann mehr haben. 3-4 Jahre jünge als die Frau kommt gut an.

 

3) Achte darauf, dass du braungebrannt bist!

Je brauner, desto bester. Hier gibt es keine Grenze Richtung dunkel. Bist du ein eher heller Typ, färbe dich ein, z.b. mit Top-Tan.

 

4) Verwende einen Akzent!

Hier gibt es keine Zweifel. Frauen möchte einen Exoten haben und keinen langweiligen Deutschen.

 

5) Deine Lieblingsmusik ist deutscher HipHop.

Deinen echten Musikgeschmack interessiert keine Frau, du kannst es dir damit nur verderben.

 

6) Sag, dass du Veganer, Umweltaktivist und für die Enteignung von Wohnungseigentümer bist.

Das ist ein eher überflüssiger Tip, denn das ist ja jedem bekannt.

 

Es gibt noch einiges mehr, das sind jedoch die Eckpfeiler. Die Erfolgsquote steigt beachtige, wenn ihr euch diese Tips einverleibt und umsetzt. Es ist wirklich nicht schwer.

Viel Erfolg beim Pick-Up!

 

 

 

 

 

 

Musste tatsächlich lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, IKnowNothing schrieb:

Hallo, nach vielen, vielen Jahren Pickup teilweise mit anfangs wenig und später viel Erfolg kann ich Euch ein paar Tips nennen, die sicher wichtig sind, um bei Frauen (in Deutschland) erfolgreich zu sein.

 

1) Erzähl, dass du DJ, MusikProduzent oder Schauspieler bist!

Sag auf keinen Fall, dass du Physiker, Abteilungsleiter, Forscher also etwas bist, dass nicht verstanden wird. Das turnt sie alle ab.

 

2) Lüge mit deinem Alter und immer nach unten!

Du musst mindestens 10 Jahre weniger angeben. In mehreren Situation, bei denen ein Frau großes Interesse hatte, wurde dieses durch die Nennung des Alters zerstört. Die moderne Frau möchte keinen Älteren Mann mehr haben. 3-4 Jahre jünger als die Frau kommt gut an.

 

3) Achte darauf, dass du braungebrannt bist!

Je brauner, desto bester. Hier gibt es keine Grenze Richtung dunkel. Bist du ein eher heller Typ, färbe dich ein, z.b. mit Top-Tan.

 

4) Verwende einen Akzent!

Hier gibt es keine Zweifel. Frauen möchte einen Exoten haben und keinen langweiligen Deutschen.

 

5) Deine Lieblingsmusik ist deutscher HipHop.

Deinen echten Musikgeschmack interessiert keine Frau, du kannst es dir damit nur verderben.

 

6) Sag, dass du Veganer, Umweltaktivist und für die Enteignung von Wohnungseigentümer bist.

Das ist ein eher überflüssiger Tip, denn das ist ja jedem bekannt.

 

Es gibt noch einiges mehr, das sind jedoch die Eckpfeiler. Die Erfolgsquote steigt beachtlich, wenn ihr euch diese Tips einverleibt und umsetzt. Es ist wirklich nicht schwer.

Viel Erfolg beim Pick-Up!

 

 

 

 

 

 

immer noch besser als 95 % der Posts in diesem Forum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Alter lügen ist aber echt populär, vor allem im OG. Aber natürlich nicht um sich jünger zu machen als die Frau, sondern weil man als alter Sack noch bei den jungen Dingern landen will.

Aber was den Beruf angeht, ich glaube am besten ist, wenn man sagt, man sei Physiker, der am Wochenende hobbymäßig in Clubs auflegt, oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Nachtzug schrieb:

Beim Alter lügen ist aber echt populär, vor allem im OG. Aber natürlich nicht um sich jünger zu machen als die Frau, sondern weil man als alter Sack noch bei den jungen Dingern landen will.

Aber was den Beruf angeht, ich glaube am besten ist, wenn man sagt, man sei Physiker, der am Wochenende hobbymäßig in Clubs auflegt, oder umgekehrt.

In deiner ersten Aussage mit dem Alter liegst gar nicht schlecht, jedoch der "Physiker" darf niemals fallen. Damit kann man vielleicht noch die Schwiegereltern beeindrucken, aber definitiv kein "HotBunny". Das verstehen sie nicht und das finden die überhaupt nicht geil. Damit bist du sofort in der Nerd-Ecke, da bleibt die Pflaume staubtrocken.

bearbeitet von IKnowNothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2019 um 23:37 , Nachtzug schrieb:

aber man kann doch Atombomben bauen? das muss man denen halt verklickern

Kann ich bestätigen ! Wenn ich auf studenten partys bin (hab nie studiert) kommt auf die frage was ich denn studiere immer : atom wissenschaft wie mr. Burns

Bei der geschichte werden sie direkt feucht - fieldtested !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Kann ich bestätigen ! Wenn ich auf studenten partys bin (hab nie studiert) kommt auf die frage was ich denn studiere immer : atom wissenschaft wie mr. Burns

Bei der geschichte werden sie direkt feucht - fieldtested !

Das ist dann aber sicher so der natürlich Typ Frau, so ohne Rasieren und keine Haarspülung. Der mutige Schäfer greift auch in die verklebte Wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2019 um 22:12 , IKnowNothing schrieb:

2) Lüge mit deinem Alter und immer nach unten!

Du musst mindestens 10 Jahre weniger angeben. In mehreren Situation, bei denen ein Frau großes Interesse hatte, wurde dieses durch die Nennung des Alters zerstört. Die moderne Frau möchte keinen Älteren Mann mehr haben. 3-4 Jahre jünger als die Frau kommt gut an. 

Das fand ich sogar wirklich lustig.
Die Vorstellung, mit 26 so zu tun als sei man 16..🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.4.2019 um 22:12 , IKnowNothing schrieb:

und keinen langweiligen Deutschen

vielleicht den Mädels mal weniger Quark auftischen, ne eigene Meinung haben und ein spannender Mensch sein.

Dann sind deutsche Männer garnicht so langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2019 um 22:12 , IKnowNothing schrieb:

3) Achte darauf, dass du braungebrannt bist!

Je brauner, desto bester. Hier gibt es keine Grenze Richtung dunkel. Bist du ein eher heller Typ, färbe dich ein, z.b. mit Top-Tan.

Earth is the limit!

image.png.ad9a2aa81e3da7a79a08ad3c50667c97.png

image.png.4c10668f37d00f50e1329ba8c61b9861.png

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Kann ich bestätigen ! Wenn ich auf studenten partys bin (hab nie studiert) kommt auf die frage was ich denn studiere immer : atom wissenschaft wie mr. Burns

Bei der geschichte werden sie direkt feucht - fieldtested !

besser noch: "Ich studiere Medizin - wenn ich erstmal Arzt bin, dann kann ich dir alles verschreiben, was du willst"

der ist auch aus den Simpsons (Dr. Nick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht von mir aber ich finde den Klasse, was Arbeitest du? Pu: Pirat! HB..was? PU: Vampir! HB: Ne jetzt im ernst / willst du mich verarschen? PU: Magier! HB i.d.R.: ja dan zeig doch mal ne trick, PU: Mach mal die Augen zu >>>>KC.

Von @The_Duke.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

wie viele Ohrfeigen sammelt man damit?

Bis jetzt noch keine aber dieser Moment wird noch kommen muss auch sagen das ich am Anfang von PU stehe, daher auch nicht oft zu sowas gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Erzähl, dass du DJ, MusikProduzent oder Schauspieler bist!

Ich erzähle das ich normaler angestellter bin, habe trotzdem Erfolg.

 

2) Lüge mit deinem Alter und immer nach unten!

Ich erzähle wie alt ich tatsächlich bin, habe trotzdem Erfolg.

 

3) Achte darauf, dass du braungebrannt bist!

Bin nicht braungebrannt, habe einen normalen "mitteleuropäischen" Hautton, habe trotzdem Erfolg.

 

4) Verwende einen Akzent!

Ich rede mit meinem ganz normalen deutschen Akzent und habe trotzdem Erfolg.

 

5) Deine Lieblingsmusik ist deutscher HipHop.

Ich höre techno & sage das ich techno höre, habe trotzdem Erfolg.

 

6) Sag, dass du Veganer, Umweltaktivist und für die Enteignung von Wohnungseigentümer bist.

Ich bin weder Veganer, noch Umweltaktivist, noch für Enteignung der Wohnungseigentümer, habe trotzdem Erfolg.


Hmm 😮

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein braungebranter, veganer Musikproduzent, der deutschen Hip-Hop hört.
Das klingt total glaubhaft und plausibel. Achtet aber bitte darauf, dass der Selbst-Bräuner Bio ist!

Danke.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du kesse Summse, ich bin ein 12 Jähriger braungebrannter (aber Veganer) DJ. Lass dich nicht von meinem Thailändischen Akzent verwillen, ich bin zur hälfte Afrikaner, und zwar die Unterhälfte. In meiner Freizeit Belager ich Häuser von miesen Kapitalisten und Produziere  CD´s mit Walgesängen. Lass uns doch mal ne Bionade trinken gehen, Schnecke.

sollte funktionieren...

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soll ja schon Männer gegeben haben, die nur dann Frauen beeindruckt haben, wenn sie es gar nicht drauf angelegt hatten. Die ganze Art sich künstlich zu geben (nicht autthentisch), zu lügen und mir der Tür ins Haus zu fallen (needy, plump), dürfte ein wichtiger Grund sein, eben keinen Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2019 um 14:47 , Marquardt schrieb:

Vote 4 close @botte trolls nehmen hier zu.

Warum das Thema nicht mal realistisch betrachten.

Vieles davon ist überspitzt und er hat auch nicht gesagt dass man anders keinen Erfolg haben kann. Aber glaubst du wirklich ernsthaft dass die genannten Dinge kein Einfluss auf die Masse der Frau, sprich den Durchschnitt haben?

Du kannst ja gerne mal daten, flirten und nach einiger Zeit äußerst du dich vielleicht mal politisch nicht correct, nicht den Mainstreamansprechend, sagst zB dass du bei den letzten Wahlen die AfD oder Linke gewählt hast. Jetzt die Frage glaubst du mit deinem Bekenntnis zur AfD oder Linken verlierst du gleich viele Frauen an dieser Stelle? Probiere es doch selbst aus, zur Not bei Lovoo oder sonst wo.

Auch der Punkt mit dem Beruf, wenn du sowas "nerdiges" machst, wie Ing, Programmierer etc beeindruckt dass die Masse der Frauen weniger. Schauspieler und DJ schon eher, selbst wenn du recht unerfolgreicher DJ oder Schauspieler bist.

Ich sage nicht mal dass man die Tipps beherzigen sollte ABER zum Teil steckt da schon Wahrheit drin.

Falls du es nicht glaubst wie gesagt mach halt die Wette mit nem Kumpel, der eine streetet mit nem AfD Shirt der andere eines der Linken oder wenns keine Parteien sein sollen mit klaren politischen Statements drauf die eindeutig einzuordnen sind.

Die Mehrheit der Frauen sind grade was politik angeht noch häufiger eher links eingestellt als es Männer sind. Nicht nur in Deutschland, kannst du dir auch Umfragen/Studien zu ansehen dass das Wahlverhalten zwischen Männern und Frauen und die politischen Ansichten nicht gleich sein sondern dass es da Tendenzen gibt.

Von daher würden mich mal die Argumente interesieren die dagegen sprechen außer "auf mich trifft das nicht zu aber ich hab dennoch Erfolg"

Darum geht es nicht, es geht darum wie oft du (Numbersgame) nach deiner Bekanntgabe nach Job, Politische Einstellung rausfliegst bei der Frau. Du glaubst also auch wenn eine Frau gleichzeitig 2 Männer kennenlernt die etwa gleich gutes Game haben dass sie den Schauspieler NICHT vorziehen würde als den ITler?

Es geht auch darum dass Frauen bestimmte Dinge mit Sachen verbinden. Nehm allein nur mal ein Auto, auf der einen Seite den komplett vollausgestatteten Neuwagen, aber Kleinwagen und auf der anderen Seite einen sagen wir mal 10Jahre alten Porsche. Selbst wenn die Autos mehr oder weniger das gleiche gekostet haben in der Anschaffung so verbinden die Frauen mit dem Porsche höheren Status obwohl sich ihn der Kleinwagenkäufer hätte genauso kaufen können.

Und ob auf der einen uhr 200Tkm steht, denkst du das interesiert die Frau dann?

Nächstes Beispiel Immobilie, der eine ist EIGENTÜMER einer kleinen Hütte, Wohnung, Hauses whatever. Der andere MIETET ein exklusives Loft. Was beeindruckt Frauen jetzt mehr? Die sehen in erster Linie was da ist nicht wieviel Geld du in etwas hineingeteckt hast.

Auch einer Yacht siehst du es nicht an ob sie Gemietet, geleast oder sonstwas ist. Du bist für die Frau erstmal der Typ mit der Yacht und das vermittelt Status. Selbst wenn das Ding unter der Haube vielleicht Schrottreif ist von außen aber noch toll aussieht.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Die Mehrheit der Frauen sind grade was politik angeht noch häufiger eher links eingestellt als es Männer sind. Nicht nur in Deutschland, kannst du dir auch Umfragen/Studien zu ansehen dass das Wahlverhalten zwischen Männern und Frauen und die politischen Ansichten nicht gleich sein sondern dass es da Tendenzen gibt.

Ja. Die Statistiken dazu kenne ich auch. Und ohne ein politisches Statement: Die AfD ist also unsexy und ein Bekenntnis zur LINKEN ist im Vergleich dazu meistens werbewirsamer. Aber das geht ja weit über ein T-Shirt hinaus bis in die eigene Einstellung. Die können das doch gar nicht abstellen, um eine Frau abzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Robotron64 schrieb:

Die AfD ist also unsexy und ein Bekenntnis zur LINKEN ist im Vergleich dazu meistens werbewirsamer. Aber das geht ja weit über ein T-Shirt hinaus bis in die eigene Einstellung. Die können das doch gar nicht abstellen, um eine Frau abzubekommen.

Man muss bei einem Date ja niemanden seine poltischen Ansichten erzählen, denke selbst als "afdler" wirst du nicht direkt auffliegen wenn du es nicht willst. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum wenn du dich outest ob die WARSCHEINLICHKEIT die Frau zu verlieren gleich hoch ist. Und das ist sie definitv nicht.

Wennich mich als "rechts" äußere verliere ich definitv mehr Frauen. Was natürlich jetzt nicht heißt man soll sich verstellen. Mir geht es nur um die reinen Fakten.

Heißt wer nur Sex sucht und seine Erfolgrate an dem Abend hoch halten will der äußert sich halt klug und nicht wahrheitsgemäß.

Man darf den Mainstream auch nicht unterschätzen wenn dieser über eine bestimmte Sache ein bestimmtes Bild vermittelt wird das von den meisten übernommen ohne groß nachzudenken. Bestes Beispiel ist doch Pickup selbst was regelmäßig zerissen wird in den Medien.

Also kann man Pickup mit auf die Liste setzen, man sollte der Frau vielleicht nicht erzählen dass man Pickup "macht"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Man muss bei einem Date ja niemanden seine poltischen Ansichten erzählen, denke selbst als "afdler" wirst du nicht direkt auffliegen wenn du es nicht willst. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum wenn du dich outest ob die WARSCHEINLICHKEIT die Frau zu verlieren gleich hoch ist. Und das ist sie definitv nicht

Ja. Und es ist ja auch nicht falsch, wenn die Frauen da nach ihren eigenen politischen Vorlieben sieben. Und nein: Ich selber bin kein AfDler und kann folglich nicht in der Hinsicht auffliegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.