6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Makeout / fummeln
5. Beschreibung des Problems

Folgendes Problem. Hab eine HB im Club kennen gelernt und dort mit ihr rum gemacht. Danach ein Date gehabt, Kaffee trinken und es kam zum KC.

Zweites Date war bei mir. Ich habs leider komplett in den Sand gesetzt, obwohl sie mir eindeutige Signale gesendet hat das ich doch bitte bis zum Sex eskalieren solle. Kam also nur zum Heavy Makeout. Das war vor 1 Woche. Ich habe dann wohl falsche Signale gesendet, die in Richtung Beziehung gehen. Was ich nicht wollte.

Wollte dann ein 3. Date ausmachen(kochen bei mir), worauf sie meinte das es für sie nicht so passt zwischen uns beiden, man sich aber Freundschaftlich gerne zum Kochen treffen könnte.

Ich habe daraufhin geschrieben das es kein Stress sei, aber ich zur Zeit nicht an einer Freundschaft interessiert bin. Das ist jetzt ca. 5 Tage her. Seit dem FO. 

6. Frage/n

Leider ärgere ich mich darüber, da es klar ist das ich es mit mangelnder Eskalation in den Sand gestzt habe. Daraus lerne ich. Des Weiteren habe ich die falschen Signale gesendet. Sie war interessiert an einer F+ wie es aussieht. Ich eigentlich auch.

Kann es sein das sie mit dem Angebot, freundschaftlich kochen nochmal in die F+ Schiene wollte? Rentiert es sich noch mal zu schreiben das eine Freundschaft auszuschließen ist da ich die Finger nicht von ihr lassen kann, dass es aber eine F+ geben kann? Oder spielt mir mein Gehirn einen Streich und ich habe es einfach verkackt und versuche es irgendwie noch zu retten und sollte einfach die Dame vergessen.

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht so viel nachdenken und zu Potte kommen. Beim Kochen eskalierst du einfach richtig und sie denkt gar nicht mehr dran, was du gesagt hast davor. Keine Kompromisse diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, alphamotherfucker schrieb:

 naja die Frauen gehen ja nachdem sie das gesagt haben mit einer bestimmten Einstellung in das Treffen

Frauen gehen mit der Einstellung in das Treffen, dass der Typ weiß was er will. Völlig egal was sie davor gesagt hat. Wenn du das ganze Gelaber beim Wort nimmst, hast du schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Quantax schrieb:

Also einfach gegeben und sagen das man freundschaftlich kocht? Dabei dann eskalieren?

Einfach ohne vorherige Festlegung der Art des Treffens miteinander kochen (auf ihre Aussagen "nur freundschaftlich" einfach nicht reagieren) und dann dein Ding machen, richtig. Gib Rückmeldung, wie es gelaufen ist. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.