8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 22
3. 2
4. intime Berühungen
5. Kein FC,Kein KC
6. Wie bzw soll ich weitermachen?

Moin PUA‘s

habe beim OG ein HB 8 kennengelernt,erstes Date war bei ihr zu Hause.Bin mit der Erwartungshaltung hin gegangen KC und FC.

Wir hatten ne gute Zeit,ich war etwas erkältet und so blickte sie alles ab,mit der Begründungung nicht krank werden zu wollen.

Am nächsten Tag schrieb Sie,ich hätte sie angesteckt und sie sei jetzt auch erkältet.Mit c&f reagiert und die Tage angerufen und erneut ein Date ausgemacht.Diesmal bei mir,wir hatten wieder eine gute Zeit und sie schlief auch bei mir.

Aber Gegen all meine Erwartungen lief diesmal auch nichts.Sie schob alles auf die „Erkältung“.Und jede intime Berührung blockte sie ab!

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende,da eine solche Situation für mich Neu ist.

ich schätze es liegt an dem wenigen Comfort und Rapport.Was halltet ihr von dem ganzen ?

Grüße Tayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatten wir auch die Woche erst das Thema: Warum machst du Dates aus, wenn du offensichtlich krank bist? Fühlst dich selbst scheisse dabei und sie wird auch noch angesteckt dabei. Schlechtere Voraussetzungen gibt's fast nicht.

Hast Angst gehabt, sie findet in den paar Tagen dazwischen einen anderen, mit dem sie in dei Kiste steigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Hatten wir auch die Woche erst das Thema: Warum machst du Dates aus, wenn du offensichtlich krank bist? Fühlst dich selbst scheisse dabei und sie wird auch noch angesteckt dabei. Schlechtere Voraussetzungen gibt's fast nicht.

Hast Angst gehabt, sie findet in den paar Tagen dazwischen einen anderen, mit dem sie in dei Kiste steigt?

Absolut,der Tipp ist also keine Dates ausmachen wenn man krank ist.Gut das du auf die Kernfrage eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich gut eskaliere und meine Eskalationsleiter sonst stabil funktioniert, mache ich mir nicht so viele Gedanken, was ich hätte besser machen können. Immerhin kann irgendwas beim HB sein was du nie erfahren wirst und was nicht deine Schuld ist. Es gehören immer 2 dazu und wenn Sie ihren Teil nicht dazu beiträgt, dann solltest du dir jmd. anderen suchen 🤷‍♂️

 

Wenn du selbst das Gefühl hast, es war zu wenig Rapport / Comfort, dann eben nochmal ne Stunde deep talk und danach weiter eskalieren. 

Phily 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Tayo92 schrieb:

Gut das du auf die Kernfrage eingegangen bist.

Deine Frage war: Woran lag es und was sind Meinungen dazu? 

Meine Antwort ist: Deine Krankheit hat dir unter anderem das Date versaut. Zu dem Rest sind nicht genug Informationen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist mit deinem Latein am Ende, weil sie bei dir pennt zum ersten Mal und nicht fickt und das ist neu für dich? wow...... dann hattest du entweder Glück, siehst aus wie Ashton Kutcher oder hattest wenig Dates.

Warte 1-2 Tage ab und mach ein neues actionreicheres Date aus mit anschließendem Chill Out bei dir und mach da weiter wo du aufgehört hast.... Herr Gott hier ist doch nix passiert ausser das du dir den Kopf zerbrichst. Ansonsten stimme ich Prince vollkommen zu, krank (schlimmer noch mit ansteckenden Krankheiten) rumzudaten ist der Super-Gau.

SL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 08:16 , Tayo92 schrieb:

5. Kein FC,Kein KC

Ich lese nicht wie weit du mit dem Kino gekommen bist. Wenn ihr noch nicht einmal einfache Berührungen hattet, wird sie sich i.R. nicht gleich küssen lassen und erst recht keine intimen Berührungen zu lassen.

Beschreibe doch ersteinmal, welche Berührungen sie zugelassen hat und bei welchen der Block war. Hilfreich ist immer die DiCarlo Kino-Eskalationsleiter.

Insbesondere wenn man beschreibt, wo es denn gerade hakt.

Mit deiner jetzigen Information wird dir keiner aus dem PU-Forum ernsthafte Hilfe geben können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2019 um 11:20 , wernerd schrieb:

Ich lese nicht wie weit du mit dem Kino gekommen bist. Wenn ihr noch nicht einmal einfache Berührungen hattet, wird sie sich i.R. nicht gleich küssen lassen und erst recht keine intimen Berührungen zu lassen.

Beschreibe doch ersteinmal, welche Berührungen sie zugelassen hat und bei welchen der Block war. Hilfreich ist immer die DiCarlo Kino-Eskalationsleiter.

Insbesondere wenn man beschreibt, wo es denn gerade hakt.

Mit deiner jetzigen Information wird dir keiner aus dem PU-Forum ernsthafte Hilfe geben können.

 

Angefangen mit Umarmung und Berührungen an Schulter,Rücken,Haare aber auch an Oberschenkel und als sie bei mir lag im Intimbereich.Aber keinerlei Reaktion ihrer Seite.

Habe das Gefühl ich ziehe sie Sexuell einfach nicht an.Und sie hat auch keine schlimme Erkältung.

Ständig schreibt sie nur auf Whatts App Sachen wie hey na wie gehts oder einfach nur kuss smileys.Obwohl ich auf sowas nie antworte.Da ich meine Kommunikation nur auf telefonieren beschränke.

obwohl ich momentan reichlich Alternativen habe gefällt mir ihre Schlagfertigkeit und ihr Humor sehr.Aber die Situation verwirrt mich einfach weil ich sowas bisher nicht kannte.

bearbeitet von Tayo92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.