Spüre nichts mit Gummi

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

da meine Freundin sich nicht mehr die Spritze gönnen will & jetzt lieber auf Pille umsteigt, der Arzttermin aber erst Ende April ist, is grad nur Sex mit Kondom möglich. Das Ding is halt, dass ich noch nie mit Gummi was gespürt habe.

Is grad mega Krise, weil meine Eier platzen, aber mich diese Latexdinger mega abturnen und ich da halt wie schon gesagt nix spür. Natürlich alles immer noch besser als das Risiko einzugehen, Vater zu werden, haha.

Wollt ma fragen, obs bei euch auch so ist oder vllt habt ihr ja iwelche Geheimtipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die richtige Größe? So mit ausmessen und herausfinden, welche Größe du brauchst und nicht blind im Suprmakrt irgendwas kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Hast du denn die richtige Größe? So mit ausmessen und herausfinden, welche Größe du brauchst und nicht blind im Suprmakrt irgendwas kaufen?

Einfach so standardmäßige Durex Gummis gekauft tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ausmessen, passend kaufen (mySize oder ähnliche). Ruhig mit Deinem Mädel ne kleine ‚Anprobe‘ durchspielen.

Nicht so schön wie ohne, aber für mich um Längen besser als mit Standard. Solltest Du über dem Durchschnitt liegen (53 glaube ich), gibt‘s nen Egoboost gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Boujee schrieb:

Einfach so standardmäßige Durex Gummis gekauft tbh

Und da hast du dein Kernproblem.

Das ist Als würdest du fragen, warum du dich in deiner Kleidung nicht gut bewegen kannst und auf nachfrage hast du dich noch nie mit Größen beschäftigt und nimmst halt im Laden immer das tshirt das ganz oben liegt ohne nach ner Größe zu gucken.

Ist klar, dass das dann scheiße sitzt und keinen Spaß macht.

Durex hat je nach Sorte auch ne andere Größe. Im Laden findest du meist 52-56mm. Ich habe bisher männe getroffen, die Größen zwischen 45-69mm brauchten. Es ist einfach wahnsinnig unterschiedlich und die Größen in der Drogerie bilden das nicht ab. Selbst xxl ist oft nur 56mm, was manche Durex Sorten als „Standard“ sind.

Kümmer dich mal drum. Macht dann viel mehr Spaß und bietet viel mehr Sicherheit wenn’s passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.